MeisterTrainerForum

Stories und Onlinespiel => Stories, Lets Plays und Challenges => Let's Plays => Thema gestartet von: LogicalFifa am 07.November 2019, 14:54:04

Titel: FM 2020 Valverdes Erbe! FC Barcelona Let's Play!
Beitrag von: LogicalFifa am 07.November 2019, 14:54:04
Hey zusammen! Mein Name ist Manuel, ich bin 19 Jahre alt und lade auf meinem YT Kanal "LogicalFifa" Let's Plays zum FM 2020 hoch. Während der Beta, kümmere ich mich um den FC Barcelona, in der Vollversion kommt ein zusätzliches LP mit einem noch nicht bekannten Verein. Es würde mich mega freuen, wenn ihr euch mal ein Video von mir ansehen würdet und mir eine Chance geben könntet.


Im LP mit Barca, treten wir Valverdes Erbe an und wollen um's Triple kämpfen. Zudem soll wieder mehr Fokus auf der Jugendarbeit und der legendären Nachwuchksakademie "La Masia" liegen. Auch Kapitän Lionel Messi hat noch hohe Ansprüche, unter anderem den CL-Sieg und den Titel als "Weltfußballer". Für mehr Infos, schaut doch gerne ins Let's Play rein, es sind bereits zwei Parts online. Alle wichtigen Links findet ihr unten, eventuell schreibe ich auch noch einen genauen und ausführlichen Bericht zum LP hier ins Forum. Danke für's Druchlesen, wir sehen uns auf meinem Kanal!

Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC5DVY_Xb4fnAXMIzI3mlbFQ?view_as=subscriber

Barcelona Part 2: https://www.youtube.com/watch?v=fl_XFA1b9IY

Barcelona Part 1: https://www.youtube.com/watch?v=SvtzWhTGXr0&t=2s