MeisterTrainerForum

Football Manager => FM - Allgemeine Fragen => Technische Probleme => Thema gestartet von: SteveDarra am 30.April 2017, 01:55:56

Titel: [FM17] Kann kein Team mehr wählen
Beitrag von: SteveDarra am 30.April 2017, 01:55:56
Hallo allerseits,

ich wollte grade mal einen neuen Spielstand starten um mal ein wenig mit Wonderkids rumzutesten. Ich kann halt nur kein Team mehr auswählen. Ich starte ganz normal, wähle das Team, Datenbank wie sonst, wähle mein Profil aus, bestätige alles und dann kommt folgende Meldung

(http://i.imgur.com/FxCZgcH.jpg)

Komischerweise kann ich auch im CaC nur 2 Teams auswählen... eins aus England eins aus Belgien. Was ist da kaputt? Vor ner Woche gings noch... zumindest der normale Modus, CaC wollte ich mir heute mal anschauen
Titel: Re: Kann kein Team mehr wählen
Beitrag von: White am 30.April 2017, 02:03:39
Irgendwo gibts nen Haken, dass man nur Teams ohne Treianer übernehmen kann. Vermutlich hast du den gesetzt.
Titel: Re: Kann kein Team mehr wählen
Beitrag von: SteveDarra am 30.April 2017, 09:08:16
Oh Gott, Tatsächlich hab ich den falschen Haken erwischt. Danke ^^
Titel: Re: [FM17] Kann kein Team mehr wählen
Beitrag von: Flori21 am 20.Dezember 2018, 20:13:27
Hallo, allerseits. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe bei den Einstellungen geguckt, aber leider finde ich den gesucht Haken dort nicht. Kann mir jemand sagen wo ich den finde?  :(
Titel: Re: [FM17] Kann kein Team mehr wählen
Beitrag von: Thewes am 20.Dezember 2018, 20:15:08
Beim Savestart wo du die Ligentiefen einstellst.