MeisterTrainerForum

Verschiedenes => Sonstiges => Thema gestartet von: Rupi am 31.Dezember 2001, 16:17:44

Titel: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Rupi am 31.Dezember 2001, 16:17:44
Ich wünsch euch alles gute fürs neue Jährchen.
Auf erfolgreiche(re) Managerzeiten.


Titel: Re: GUTES NEUES JAHR!
Beitrag von: Ur-Bochumer am 31.Dezember 2001, 17:29:49
Avber Rupi, sdfu bisdtg doxcvvoch vielskl zuiiju frühhd!!"§
trotzddemernm GUTEN RUTSCH AN ALLE CMs!!! ;)
Titel: Re: GUTES NEUES JAHR!
Beitrag von: Rupi am 31.Dezember 2001, 17:57:57
Ich glaub kaum, dass jemand noch rechtzeitig liest wenn ichs 5 vor 12 poste.
Titel: Re: GUTES NEUES JAHR!
Beitrag von: jez am 31.Dezember 2001, 19:17:54
Danke gleichfalls  :)
Titel: Re: GUTES NEUES JAHR!
Beitrag von: Marty_P am 02.Januar 2002, 00:52:54
wünsch ich euch auch.
Titel: Re: GUTES NEUES JAHR!
Beitrag von: BabbaArraka am 31.Januar 2002, 21:59:51
die beste saison für dich und deine spieler!
:-* babba arraka
Titel: Prost Neujahr
Beitrag von: Mattigool am 01.Januar 2003, 00:38:16
Prost Neujahr wünsch ich allen Champmaniacs   :)  :-*
Titel: Re: Prost Neujahr
Beitrag von: Rupi am 01.Januar 2003, 00:45:26
Dafür gibts zwar schon einen Thread unter "Allgemeines" aber egal. Auch von mir: Prosit Neujahr und trinkt heute nicht mehr zuviel  ;)
Titel: Re: Prost Neujahr
Beitrag von: Herr_Rossi am 01.Januar 2003, 04:02:09
Hoffentlich seid ihr alle auch gut rübergekommen ins neue Jahr 2003 (das Jahr des CM 4).
Titel: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Smile am 01.Januar 2008, 12:34:28
Passt vielleicht nicht hier rein aber dennoch.
Wünsche euch allen und euren Familien ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr, das eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.
Titel: Re: Frohes neues Jahr
Beitrag von: luxi68 am 01.Januar 2008, 12:36:50
Die Moderatoren sollen ja auch mal Arbeit haben. ;D

Frohes neues Jahr auch von mir an alle! :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr
Beitrag von: Rossi-Online am 01.Januar 2008, 12:42:34
Wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr. Morgen hat uns der Alltag wieder ;-)
Titel: Re: Frohes neues Jahr
Beitrag von: Bodylove am 01.Januar 2008, 13:10:01
Die Moderatoren sollen ja auch mal Arbeit haben. ;D

Frohes neues Jahr auch von mir an alle! :)

Bin schon dabei!  ;D

Euch allen auch ein frohes neues Jahr und möge das neue Jahr noch Erfolgreicher werden wie das vergangene!  :) :D
Titel: Re: Frohes neues Jahr
Beitrag von: robertob am 01.Januar 2008, 14:50:33
Ich schließe mich nahtlos meinen Vorredenern an und hoffe das dieses Forum seine Einzigartigkeit behällt auch im neuen Jahr.  :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr
Beitrag von: Marty_P am 01.Januar 2008, 15:42:15
Auch von mir ein frohes neues Jahr, ich hoffe alle Eure Wünsche gehen in Erfüllung.
Titel: Re: Frohes neues Jahr
Beitrag von: jez am 01.Januar 2008, 16:15:22
Da schließe ich mich gleich mal an, auch von mir ein frohes neues Jahr allen Forenbesuchern und deren Familien :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr
Beitrag von: Octavianus am 01.Januar 2008, 16:54:44
Da schließe ich mich gleich mal an, auch von mir ein frohes neues Jahr allen Forenbesuchern und deren Familien :)
Dito.
Titel: Re: Frohes neues Jahr
Beitrag von: TheGaffer am 01.Januar 2008, 17:19:10
Happy New Year!  :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr
Beitrag von: Feno am 01.Januar 2008, 17:44:05
Da schließe ich mich gleich mal an, auch von mir ein frohes neues Jahr allen Forenbesuchern und deren Familien :)
Dito.
Dito :D
Titel: Re: Frohes neues Jahr
Beitrag von: Feno am 01.Januar 2008, 18:29:54
http://de.youtube.com/watch?v=_-xfnMK7rcY
genau das little-people-teil hat unser kleiner auch bekommen :D
Titel: Re: Frohes neues Jahr
Beitrag von: El_Payaso am 01.Januar 2008, 18:35:23
Auch von mir frohes neues Jahr...

Hab noch etwas Nackenschmerzen und mir ist noch immer etwas übel.
Titel: Re: Frohes neues Jahr
Beitrag von: Texas_Rattlesnake am 02.Januar 2008, 19:37:19
Da schließe ich mich gleich mal an, auch von mir ein frohes neues Jahr allen Forenbesuchern und deren Familien :)

Dem ist auch vo meiner Seite nix mehr hinzuzufügen! Ich wünsche allen Forenbesuchern alles Gute in 2008 und hoffe, daß ihr uns den Mod-Job auch in diesem Jahr so leicht macht, wie im letzten  :D
Titel: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: luxi68 am 01.Januar 2009, 00:50:33
Ein schönes neues Jahr für alle FM'ler! :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: _Kretsche_ am 01.Januar 2009, 00:52:50
danke Luxi :)

wünsche ebenfalls an leiten im forum ein frohes neues und vor allem viel erfolg im FM09  ;D
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Octavianus am 01.Januar 2009, 00:57:44
Danke. Das wünsche ich euch auch! Und bleibt von Krankheiten verschont (so wie es mich momentan erwischt hat).
Daher:
Viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr. Wenn ihr Vorsätze habt, so hoffe ich, dass ihr sie einhalten könnt. :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: stefanalexej am 01.Januar 2009, 01:04:12
Frohes Neues Jahr und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: fbr113 am 01.Januar 2009, 04:05:10
Frohes neues Jahr! Hicks...  :D
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Pippo8081 am 01.Januar 2009, 06:10:41
schließe mich an...ein frohes Neues, ich bin saumüde  ;)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: robertob am 01.Januar 2009, 06:57:24
Mit müden Augen gerade zurück gekehrt, sage auch ich: Alles gute fürs neue Jahr euch allen.  :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Rummenigge am 01.Januar 2009, 09:10:23
Frohes neues Jahr an alle und mögen Eure Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Gamasche am 01.Januar 2009, 11:44:33
Frohes Neues auch von mir!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Carlzeissfan am 01.Januar 2009, 12:05:34
Auch von mir ein gesundes und erfolgreiches Jahr an alle
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Eddy am 01.Januar 2009, 16:01:14
Frohes neues Jahr an euch alle: Wünsche euch alles gute und viel Glück beim FM für das nächste Jahr :D ;)

Wie habt ihr denn so gefeiert? Ich war auf einer Party von einem Freund und bin jetzt seit 10 Minuten wieder Wach: Also Ja es war gut :D

MfG

Eddy
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Henningway am 01.Januar 2009, 16:20:31
bin jetzt seit 10 Minuten wieder Wach

Siehst Du, das unterscheidet uns: ich war um 3.30 Uhr im Bett, bin um 7.00 Uhr aufgestanden und habe eine Runde durch den Wald gedreht, um die herrliche Winterstimmung fotografisch einzufangen ;D Seitdem auf den Beinen, den FC Kopenhagen zugrunde gerichtet, an der Homepage gearbeitet und das Partygeschirr von gestern weggespült.

Euch allen ein glückliches, ein gesundes neues Jahr 2009. Viele Erfolge, viele schöne Stunden, so daß Ihr am Ende des Jahres sagen könnt: es war ein gutes Jahr!

:)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Bodylove am 01.Januar 2009, 16:35:25
bin jetzt seit 10 Minuten wieder Wach

Siehst Du, das unterscheidet uns: ich war um 3.30 Uhr im Bett, bin um 7.00 Uhr aufgestanden und habe eine Runde durch den Wald gedreht, um die herrliche Winterstimmung fotografisch einzufangen ;D Seitdem auf den Beinen, den FC Kopenhagen zugrunde gerichtet, an der Homepage gearbeitet und das Partygeschirr von gestern weggespült.

Euch allen ein glückliches, ein gesundes neues Jahr 2009. Viele Erfolge, viele schöne Stunden, so daß Ihr am Ende des Jahres sagen könnt: es war ein gutes Jahr!

:)

Du hast meine SMS vergessen  ;D

Euch auch allen ein erfolgreiches Jahr! :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: El_Payaso am 01.Januar 2009, 20:14:35
Zitat
bin um 7.00 Uhr aufgestanden und habe eine Runde durch den Wald gedreht

Zeitgleich bin ich betrunken und verraucht ins Bett gegangen... Ich sollte mich schämen!  ;D
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Octavianus am 01.Januar 2010, 00:00:21
Tja, dann wird es langsam mal Zeit, diesen Beitrag wieder hervor zu kramen.

Ich wünsche der gesamten Forumsgemeinde und deren Angehörigen ein frohes neues Jahr! Viel Erfolg, Gesundheit und Glück im neuen Jahr(zehnt)!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Bodylove am 01.Januar 2010, 00:18:42
Da schliesse ich mit nahtlos an und wünsche auch allen ein gelungenes neues Jahr!  :D
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: _Kretsche_ am 01.Januar 2010, 01:11:22
Frohes Neues undweierhin viel Erfolg im FM ^^
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Paul_13 am 01.Januar 2010, 02:24:56
Dann schließe ich mich hier mal an, und

wünsche allen Meistertrainer ein gesundes neues Jahr 2010
sowie viel Erfolg (nicht nur im FM...) !
 :D
 

Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Carlzeissfan am 01.Januar 2010, 09:22:25
Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: jez am 01.Januar 2010, 09:48:55
Ich schließe mich gleich mal an: Allen Mitlesern ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr(zehnt) :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: robertob am 01.Januar 2010, 11:53:28
Moin, ein schönes neues Jahr euch allen. Auf das es ein gutes 2010 wird. :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: luxi68 am 01.Januar 2010, 13:45:51
Frohes neues Jahr an alle hier!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: hoerbinator am 01.Januar 2010, 13:47:08
Frohes Neues!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Casablanca am 01.Januar 2010, 14:19:57
Das wünsche ich euch allen natürlich auch.
Wie ist die Wetterlage vor Ort?

Bei uns in Langenfeld nur ganz leichter Schneefall, der kommt gar nicht auf dem Boden an.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: holsten am 01.Januar 2010, 16:03:07
Langenfeld? Das bei Köln?

Bei uns in Harburg ist alles weiss.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: veni_vidi_vici am 01.Januar 2010, 16:55:41
In Klein Vahlberg (Niedersachsen) kann man kaum aus der Haustür raus. Und mein Brunder ist in Bayern Skifahren und sie müssen jeden Tag weit hoch, um überhaupt Schnee zu sehen.  ;D

Frohes Neues!

LG Veni_vidi_vici
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Casablanca am 01.Januar 2010, 18:03:20
Yep, im Dreieck zwischen Lev, Köln und Düsseldorf.
Und das muss ich als gebürtiger Niederrheiner ertragen  :P
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Henningway am 03.Januar 2010, 11:31:29
bin jetzt seit 10 Minuten wieder Wach

Siehst Du, das unterscheidet uns: ich war um 3.30 Uhr im Bett, bin um 7.00 Uhr aufgestanden und habe eine Runde durch den Wald gedreht, um die herrliche Winterstimmung fotografisch einzufangen ;D Seitdem auf den Beinen, den FC Kopenhagen zugrunde gerichtet, an der Homepage gearbeitet und das Partygeschirr von gestern weggespült.

Euch allen ein glückliches, ein gesundes neues Jahr 2009. Viele Erfolge, viele schöne Stunden, so daß Ihr am Ende des Jahres sagen könnt: es war ein gutes Jahr!

:)

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und gutes Jahr 2010.  :)

Ganz unbescheiden muss ich an dieser Stelle aber vor allem an mich selbst denken. Das Jahr 2009 war für uns das schlimmste seit 14 Jahren. Wir mussten Jobverlust und -schwierigkeiten, Erkrankungen in der Familie, Probleme mit dem Auto, die in einem finanziellen Fiasko mündeten und zwei Suizide innerhalb der engsten Familie und bei unseren engsten Freunden ertragen. Das Jahr hat dem entgegen nur eine oder zwei positive Aspekte. Als der Countdown vorüber war, habe ich tief in mich hinein gehofft, es möge besser werden. Bitte...  :'(
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Bodylove am 03.Januar 2010, 11:51:35
bin jetzt seit 10 Minuten wieder Wach

Siehst Du, das unterscheidet uns: ich war um 3.30 Uhr im Bett, bin um 7.00 Uhr aufgestanden und habe eine Runde durch den Wald gedreht, um die herrliche Winterstimmung fotografisch einzufangen ;D Seitdem auf den Beinen, den FC Kopenhagen zugrunde gerichtet, an der Homepage gearbeitet und das Partygeschirr von gestern weggespült.

Euch allen ein glückliches, ein gesundes neues Jahr 2009. Viele Erfolge, viele schöne Stunden, so daß Ihr am Ende des Jahres sagen könnt: es war ein gutes Jahr!

:)

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und gutes Jahr 2010.  :)

Ganz unbescheiden muss ich an dieser Stelle aber vor allem an mich selbst denken. Das Jahr 2009 war für uns das schlimmste seit 14 Jahren. Wir mussten Jobverlust und -schwierigkeiten, Erkrankungen in der Familie, Probleme mit dem Auto, die in einem finanziellen Fiasko mündeten und zwei Suizide innerhalb der engsten Familie und bei unseren engsten Freunden ertragen. Das Jahr hat dem entgegen nur eine oder zwei positive Aspekte. Als der Countdown vorüber war, habe ich tief in mich hinein gehofft, es möge besser werden. Bitte...  :'(

 :o

Dann wünsche ich dir ganz besonders und deiner Familie ein ganz, ganz erfolgreiches und positives 2010, Henning!  :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: hoerbinator am 03.Januar 2010, 14:23:50
OMG, das liest sich ja furchtbar! Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass 2010 für dich ein fantastisches Jahr wird!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Eddy am 03.Januar 2010, 16:56:31
Auch von mir ein, etwas verspätetes, "Frohes neues". Alles gute an euch alle, ich hoffe das ihr ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010 haben werdet. :)

@ Henning

An dich insbesondere alles gute, möge das nächste Jahr wieder ein erfreuliches für dich sein. :)

@Body

Und wie war die Woche hier als Hauptvertretung des Schutzbeauftragten unseren FCB´s? Ruhig? :D
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: JoCa am 03.Januar 2010, 17:58:23
Jop in Hamburg alles weiss  ;D

Frohes neues!!!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: holsten am 03.Januar 2010, 19:02:46
Echt bescheuert! immer wenn es grade weg ist, fängt es von neuem an :-\
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: jez am 03.Januar 2010, 20:17:01
Ganz unbescheiden muss ich an dieser Stelle aber vor allem an mich selbst denken. Das Jahr 2009 war für uns das schlimmste seit 14 Jahren. Wir mussten Jobverlust und -schwierigkeiten, Erkrankungen in der Familie, Probleme mit dem Auto, die in einem finanziellen Fiasko mündeten und zwei Suizide innerhalb der engsten Familie und bei unseren engsten Freunden ertragen. Das Jahr hat dem entgegen nur eine oder zwei positive Aspekte. Als der Countdown vorüber war, habe ich tief in mich hinein gehofft, es möge besser werden. Bitte...  :'(

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie schwer es ist, so viele Niederschläge wegzustecken.
Dir drück ich ganz besonders die Daumen, dass das neue Jahr ein wenig dazu beitragen wird.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Octavianus am 01.Januar 2011, 00:00:50
Es wird langsam mal Zeit, diesen Thread rauszukramen!

Alles Gute im neuen Jahr! :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Felixius am 01.Januar 2011, 00:03:12
Ich bin auch zuhause. Silvester geht mir total am Hinterteil vorbei. :D

Auch von mir ein frohes neues Jahr 2011 und alles Gute. :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Kaliumchlorid am 01.Januar 2011, 00:07:34
Wünsche ebenfalls allen ein gutes neues Jahr.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: White am 01.Januar 2011, 00:11:29
Wünsche euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr. 2011 - Die Zeit vergeht...
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Feno am 01.Januar 2011, 00:37:48
dito
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Silvereye am 01.Januar 2011, 00:53:07
Ich bin auch zuhause. Silvester geht mir total am Hinterteil vorbei. :D

Auch von mir ein frohes neues Jahr 2011 und alles Gute. :)
Genau meine Meinung. Ein Tag an dem lediglich wieder per Kommerz viel Geld verpulvert wird (im wörtlichen Sinne).
An meinen Katzen hab ich wieder genau gesehen warum ich das mittlerweile seid einigen Jahren nichtmehr mache.

Trotzdem allen alles gute im neuen Jahr.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: austdevil am 01.Januar 2011, 00:56:53
Auch aus Österreich ein frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit Euch allen und Euren Familien  :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: _Kretsche_ am 01.Januar 2011, 00:58:31
gutes neues euch allen  8)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Silvereye am 01.Januar 2011, 01:02:09
Auch aus Österreich ein frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit Euch allen und Euren Familien  :)
Wie jetzt? Österreicher dürfen hier rein? Dachte das wurde seid den 40ern verboten?  ;D
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: austdevil am 01.Januar 2011, 01:20:19
Wir sind überall  ;D
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Casablanca am 01.Januar 2011, 01:27:41
Auch von mir euch allen alles Gute für das neue Jahr!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: robertob am 01.Januar 2011, 04:26:27
Wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2011! :-)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Gager am 01.Januar 2011, 08:23:16
Einen wunderschönen (verkaterten) Morgen!
Auch ich wünsche allen Usern und deren Familien ein frohes neues Jahr. Mögen Eure Wünsche und gute Vorsätze in Erfüllung gehen. ;)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Henningway am 01.Januar 2011, 13:13:11
Um 8.00 Uhr war ich wach, um 10.00 Uhr auf ;) Jetzt bemühe ich mich schon seit geraumer Zeit (und endlich mal wieder!!) darum, Tottenham zur englischen Meisterschaft zu führen.

Ich wünsche Euch allein ein gutes neues Jahr 2011. Ich hoffe, wir werden hier ein weiteres Jahr mit toller Forenkultur verleben, so wie es das bisher immer war, seit ich hier bin.

Alles Liebe von 20 % des Moderatorenteams ;D
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Omegatherion am 01.Januar 2011, 13:16:53
Alles Liebe von 20 % des Moderatorenteams ;D

Und die anderen 80% terrorisieren und unterdrücken uns weiter? Das sind ja tolle Aussichten... :-[

*duckundweg*
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: stefanalexej am 01.Januar 2011, 14:17:51
Alles gute im neuen Jahr für alle :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Henningway am 01.Januar 2011, 14:28:40
Alles Liebe von 20 % des Moderatorenteams ;D

Und die anderen 80% terrorisieren und unterdrücken uns weiter? Das sind ja tolle Aussichten... :-[

*duckundweg*

Kriegt jeder, was er verdient  :P
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: stefanalexej am 01.Januar 2011, 14:39:26
Alles Liebe von 20 % des Moderatorenteams ;D

Und die anderen 80% terrorisieren und unterdrücken uns weiter? Das sind ja tolle Aussichten... :-[

*duckundweg*

Kriegt jeder, was er verdient  :P

Wann sind die nächsten ModeratorenWahlen ? ;)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Omegatherion am 01.Januar 2011, 14:40:46
Alles Liebe von 20 % des Moderatorenteams ;D

Und die anderen 80% terrorisieren und unterdrücken uns weiter? Das sind ja tolle Aussichten... :-[

*duckundweg*

Kriegt jeder, was er verdient  :P

Wann sind die nächsten ModeratorenWahlen ? ;)

Seit wann wird in einer Diktatur gewählt? Den Posten kriegst du nur, wenn du jez deine Seele verkaufst. :P
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: paulnez am 01.Januar 2011, 15:56:43
Hey Leute..euch allen ein frohes neues Jahr !
In letzter Zeit war ich weniger on, ich weiß nicht..Stress, keine Lust auf den FM etc..aber hoffentlich werde ich dann spätestens ab dem dritten Patch wieder öfter da sein ;)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Octavianus am 01.Januar 2011, 16:26:24
Hey Leute..euch allen ein frohes neues Jahr !
In letzter Zeit war ich weniger on, ich weiß nicht..Stress, keine Lust auf den FM etc..aber hoffentlich werde ich dann spätestens ab dem dritten Patch wieder öfter da sein ;)
Gute Vorsätze im neuen Jahr sind immer gut. Wäre toll, wenn du sie einhalten könntest. ;)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Gager am 09.Januar 2011, 09:03:42
 :o OmG!  :o
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: JCash3000 am 10.Januar 2011, 12:22:44
glückwunsch, Fumo!
also fängt das neue jahr DOCH gut an :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Octavianus am 01.Januar 2012, 02:21:29
Same procedure as last year? Same procedure as every year!

Euch allen wünsche ich ein frohes neues Jahr! Viel Glück, Gesundheit und Erfolg möge euch allen zuteil werden!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: White am 01.Januar 2012, 08:40:28
Frohes neues euch allen
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Henningway am 01.Januar 2012, 10:13:35
Der Forumsgemeinde wünsche ich auch ein schönes neues Jahr. Euch allen persönlich nur das Beste, Glück und Gesundheit. Unserem Forum wünsche ich weniger Streit, weniger Beldidigungen und weniger Diskussionen innerhalb des Modteams, wer als nächstes fliegen muss.  :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: jez am 01.Januar 2012, 10:53:21
Den Worten von Henning kann ich mich nur anschließen :)

Frohes neues Jahr!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Gamasche am 01.Januar 2012, 11:20:09
Auch von mir ein gesundes neues Jahr an alle FMler.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: _Kretsche_ am 01.Januar 2012, 12:23:09
gesundes neues und weiterhin viel erfolg im FM und im Leben  :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Charlz am 01.Januar 2012, 12:24:30
Frohes neues auch von mir!
Haut rein Jungs und Mädels. :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: itsdabomb am 01.Januar 2012, 12:33:52
Gutes neues Jahr :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: P-Jo am 01.Januar 2012, 14:50:41
Auch ich wünsche allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Felixius am 01.Januar 2012, 14:55:25
Frohen neuen Tag!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: RolandDeschain am 01.Januar 2012, 15:29:50
Frohes neues Jahr!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Der Baske am 01.Januar 2012, 15:39:23
A guads neis johr!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Soccer`O am 01.Januar 2012, 15:47:27
Wünsch auch mal allen ein frohes neues Jahr.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Varteks1980 am 01.Januar 2012, 16:45:41
Ein frohes neues Jahr auch noch von meiner Seite aus. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr.  :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Atahualpa am 01.Januar 2012, 20:40:57
A von mir a guats neis joar   :)

Gute Vorsätze hab ich mir keine vorgenommen sonst hätte ich ja für 2013 keine mehr  ;D
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: TMfkasShrek am 01.Januar 2012, 20:52:14
wünsche ebenfalls allen ein schönes und erfolgreiches neues Jahr!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: giZm0 am 31.Dezember 2012, 13:44:58
So ich kram mal den alten Thread aus und wünsch euch allen schonmal jetzt einen guten Start ins neue Jahr, viel Gesundheit und einen schönen Abend. Bei mir startet jetzt das vorglühen bei gemütlichem Whiskey.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: DVNO am 31.Dezember 2012, 14:40:10
Jetzt schon Whiskey? ;) Ich sitze hier noch mit Kaffee.

Aber ich bin sowieso kein Freund großer Silvesterfeierei. Mir ist das immer zu teuer, zu voll und die sowieso schon Betrunkenen sind heute noch mal deutlich betrunkener. Da schaue ich mir lieber einen guten Film an, trinke um 0 Uhr einen Sekt und schaue mir vom Fenster aus das Feuerwerk am Hafen an! :)

Allen natürlich auch einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 31.Dezember 2012, 16:56:52
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle.
Ich werde bei Freunden einen gemütlichen Spieleabend machen mit Burger-Essen zuvor. Um Mitternacht wird dann angestoßen und ein bisschen rumgeböllert. Danach wird weitergespielt, bis das Bett irgendwann ruft.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Don-Muchacho am 31.Dezember 2012, 17:00:37
Na dann. Allen einen guten Rutsch, aber bitte nicht ausrutschen. Ich werde mir, zusammen mit mir selbst einen gemütlichen Filmabend machen, irgendwann gibts dann ne Pizza und wenn ich müde bin gehts ins bett. Kurz vor 12 pack ich aber wohl doch die Kopfhörer und laute Musik aus.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Bertolux am 31.Dezember 2012, 17:34:20
Von mir auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: sulle007 am 31.Dezember 2012, 17:36:50
So, hab nochmal 4 Stunden gepennt - das neue Jahr kann kommen!  8)
An alle einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: FM-Fuchs am 31.Dezember 2012, 19:30:17
Guten Rutsch Jungs und Mädels, auf ein erfolgreiches Jahr 2013. ;)

Bis später. :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: aragorn99werder am 31.Dezember 2012, 21:16:09
Von mir auch frohes Neues!
Grade mit der Familie das Fondue beendet  :D
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: TMfkasShrek am 31.Dezember 2012, 21:24:02
Wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr  :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: _Kretsche_ am 31.Dezember 2012, 23:19:11
Na dann liebe Fussballfreunde...

Guten Rutsch ins neue Jahr (ausrutschen sollte ja keiner) und viel Spaß bei den Sachen die ihr euch vorgenommen habt.

Gruß ich....  8)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Octavianus am 01.Januar 2013, 00:25:22
Guten Rutsch euch allen!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Kaliumchlorid am 01.Januar 2013, 01:11:33
Wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Topher am 01.Januar 2013, 01:15:45
Dann schließe ich mich mal an und wünsche allen ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2013.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Salvador am 01.Januar 2013, 11:36:58
Von mir auch noch ein frohes neues Jahr an alle!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: White am 01.Januar 2013, 11:42:23
Frohes Neues.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: FM-Fuchs am 01.Januar 2013, 12:51:53
Frohes Neues!  8)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Leland Gaunt am 01.Januar 2013, 14:23:55
Frohes Neues MTFler!!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: ADRamone am 01.Januar 2013, 15:52:50
Ein gutes neues Jahr Euch allen, liebe FM Freunde !
 
Ich war mit meiner Liebsten zu Silvester in Strasbourg:

Leckeres Essen im Indischen Restaurant, anschließend waren wir auf dem Place Kléber zum Feiern - war ganz große Klasse !  ;)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Deschyan am 01.Januar 2013, 17:54:01
Gesundes neues Jahr euch allen!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Cubano am 01.Januar 2013, 18:08:49
Auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Kottikoroschko am 01.Januar 2013, 22:10:03
Auch von mir an alle ein schönes neues Jahr!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: _Kretsche_ am 01.Januar 2013, 22:19:13
Euch allen ein angenehmes, entspanntes und gesundes Jahr 2013.
....
Ich sollte am 31.12.2013 Lotto spielen oder im Finale der Dart WM stehen.
....

Das Finale wird aber immer am 01.01 gespielt :P
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: j conway am 31.Dezember 2014, 10:07:34
Allen Meistertrainern + Familie einen guten Rutsch in 2015! Und ein hoffentlich katerfreies Neujahr.
Lasst Euch nicht wegfangen!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Signor Rossi am 31.Dezember 2014, 11:12:42
Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2015!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 31.Dezember 2014, 12:17:16
Ich wünsche auch allen Usern sowie deren Familien ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2015 und einhergehend einen guten Rutsch! :)

(https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/15506_909505315734397_1057828891680285048_n.jpg?oh=e3487e44dce089a6ce2ba70bbd5fa275&oe=55283FEF&__gda__=1428651922_bef889f2fc767ef4f6d98b7e07ac6e38)
Quelle: https://www.facebook.com/bundesligafans/photos/a.221252387893030.64994.221233951228207/909505315734397/?type=1 (https://www.facebook.com/bundesligafans/photos/a.221252387893030.64994.221233951228207/909505315734397/?type=1)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Salvador am 31.Dezember 2014, 14:42:46
Da jez den Weltuntergang ja rechtzeitig verhindert hat, wünsche ich euch allen schonmal einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr, ehe später das Internet zusammenbricht und die Apokalypse doch unbeeindruckt vom neuen Kalender alles Leben dieser Welt vernichtet.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: _Kretsche_ am 31.Dezember 2014, 18:13:41
Wünsche allen Usern und natürlich auch den Mods einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt Gesund damit das tolle Forum weiterhin so ist wie es ist! :D
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Charlz am 31.Dezember 2014, 18:22:51
Von mir auch ein guten Rutsch an alle MT User!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Tardelli am 31.Dezember 2014, 18:30:13
Guten Rutsch ihr Verrückten
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Enno am 31.Dezember 2014, 21:52:32
Rutscht gut rein, Jungs & Mädels!  ;D
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Zeissfan am 01.Januar 2015, 01:56:22
Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Casho am 01.Januar 2015, 12:19:39
Euch allen ein gutes neues Jahr!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Varteks1980 am 01.Januar 2015, 13:36:05
Wünsche euch allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Karagounis am 01.Januar 2015, 14:12:20
Ich schliesse mich den Glückwünschen an. Hoffentlich seid ihr alle gut gerutscht!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: FM-Fuchs am 01.Januar 2015, 19:27:02
Ich schließe mich dem auch an und wünsche euch Allen das Beste für 2015. :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: neps90 am 01.Januar 2015, 19:29:30
Ich schließe mich dem auch an und wünsche euch Allen das Beste für 2015. :)
Dito :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: ADRamone am 01.Januar 2015, 19:31:36
Ein gutes neues Jahr Euch allen !
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Octavianus am 31.Dezember 2015, 14:43:43
*Thread ausgraben*

Allen Meistertrainern und ihren Liebsten wünsche ich im Namen des Modteams einen guten Rutsch ins neue Jahr! Kommt gut rein, habt eine schöne Feier und bleibt gesund und munter!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Leland Gaunt am 31.Dezember 2015, 15:33:42
Schließe mich dem an, einen guten Rutsch in 2016 allen MTFlern samt Anhang!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 31.Dezember 2015, 15:37:00
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2016! :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Rejs am 31.Dezember 2015, 16:11:11
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und drücke euch die Daumen, dass der morgige Kater nicht allzu schlimm ausfallen wird  8)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Tardelli am 31.Dezember 2015, 22:01:28
Kommt gut rein ihr Lieben :-*
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: ADRamone am 31.Dezember 2015, 22:33:43
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe MTF Kollegen.   

So, jetzt gehts zurück zum Glas Champagner.   ;)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: _Kretsche_ am 31.Dezember 2015, 23:20:33
Feiert schön ins neue Jahr ihr verrückten!  ;D
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Plumps am 01.Januar 2016, 00:00:13
Frohes neues Jahr :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Königsblau am 01.Januar 2016, 00:12:58
Happy New Year!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Piwi am 01.Januar 2016, 01:21:14
Ein schönes neues Jahr :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: LucaBall am 01.Januar 2016, 01:23:10
Frohes neues Jahr!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Tomminator4real am 01.Januar 2016, 01:26:05
Frohes neues Jahr, Leute!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: ADRamone am 01.Januar 2016, 02:03:35
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr.    ;)

Und allen Münchnern im und außerhalb des MTF: Kommt gut und gesund nachhause.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Sonzee87 am 01.Januar 2016, 02:33:21
Ich wünsche auch Euch allen ein gutes, neues Jahr. :)

Darauf das es besser wird als 2015. :P
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Veichen blühen ewig am 01.Januar 2016, 10:02:17
Frohes neues Jahr wünsche ich euch.

Jetzt geht die Scheixxe wieder von vorne los. Umsatz müssen wir um 8% steigern, investiert wurde natürlich wieder nichts. Irgendwie habe ich von Jahr zu Jahr weniger Lust auf den Schmafu.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Strickus am 01.Januar 2016, 10:26:29
Frohes neues allen  :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Cooke am 01.Januar 2016, 11:04:09
Frohes neues Jahr euch allen!  :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Karagounis am 01.Januar 2016, 11:21:47
Wünsche allen alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Lupus Immortalis am 01.Januar 2016, 12:57:47
Frohes neues, ihr Racker. ^^
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Leland Gaunt am 01.Januar 2016, 13:40:46
Frohes Neues 2016!!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: PeterCrouch am 01.Januar 2016, 13:54:39
Frohes Neues!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Der Baske am 01.Januar 2016, 14:27:25
Frohes neues Jahr ihr Luschen  :P
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Charlz am 01.Januar 2016, 14:49:09
Frohes neues Jahr ihr alten Feierbiester!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: veni_vidi_vici am 01.Januar 2016, 15:42:51
Frohes Neues!

LG Veni_vidi_vici
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: luxi68 am 01.Januar 2016, 16:55:29
Frohes neues Jahr euch allen! :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: FM-Fuchs am 01.Januar 2016, 16:59:36
Frohes und ein gesundes neues Jahr für euch Meistertrainer. :o)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: smedhult am 01.Januar 2016, 17:57:08
Frohes neues Jahr!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: White am 01.Januar 2016, 18:55:49
Wünsche ebenfalls allen Meistertrainern ein frohes neues Jahr. Aua, mein Kopf ;D
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: TMfkasShrek am 01.Januar 2016, 20:17:42
Wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2016!
Kaum zu glauben (für mich) aber ich geh jetzt schon in mein 14. Jahr in diesem Forum ( ein bisschen Nostalgie muss sein  ;))
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 30.Dezember 2016, 09:36:24
Ich wünsche euch allen ein schönes Silvesterfest, einen guten Rutsch und ein starkes, gesundes Jahr 2017!
Ich verabschiede mich jetzt nach Stuttgart und schaue bis Sonntag mal, wie es dort so ist. ;)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Octavianus am 30.Dezember 2016, 09:47:08
Euch allen einen guten Rutsch, ich werde mit Sicherheit von meinen Erlebnissen rund um die Feiertage hier in Sofia berichten.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Joe Hennessy am 30.Dezember 2016, 12:58:47
Euch allen einen guten Rutsch, ich werde mit Sicherheit von meinen Erlebnissen rund um die Feiertage hier in Sofia berichten.

Ebenso. Ich denke, bei euch da drüben haben sie noch "richtige" Kanonenschläge, also solche, mit denen man Kanaldeckel 20 Meter in die Luft katapultieren kann.  :P
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Octavianus am 30.Dezember 2016, 14:12:23
Und natürlich auch Pyrotechnik... Ich warte gerade auf meinen Anschlussflug und werde berichten. ;)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Veichen blühen ewig am 31.Dezember 2016, 10:08:25
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hofen wir dass wieder ein bisschen Vernunft einkehrt.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Illmatic86 am 31.Dezember 2016, 10:58:45
Wünsche auch allen Usern hier einen guten Rutsch, ich werde es gemütlich daheim mit der Freundin + Kater angehen. :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Joe Hennessy am 31.Dezember 2016, 11:47:57
Nen Kater werd ich morgen auch haben.  O0
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Signor Rossi am 31.Dezember 2016, 11:48:49
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: FM-Fuchs am 31.Dezember 2016, 11:54:41
Wünsche auch Allen einen feucht fröhlichen Rutsch in das Jahr 2017.   8) O0
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Kisame am 31.Dezember 2016, 13:28:37
Man wird nicht älter, sondern besser, in diesem Sinne schon mal ein Happy New Year!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Leland Gaunt am 31.Dezember 2016, 14:07:03
Wir kombinieren heute Einweihungs- mit Silvester Party.
Hoffentlich müssen wir danach nicht wieder umziehen ;D :police:

Guten Rutsch, MTF!!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: White am 31.Dezember 2016, 17:50:01
Auch ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: LucaBall am 31.Dezember 2016, 23:06:33
Aus dem Jahr 2017 wünsche ich euch noch einen guten Rutsch in eben jenes Jahr!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Herr_Rossi am 01.Januar 2017, 00:12:25
S. u.

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: luxi68 am 01.Januar 2017, 00:48:08
Ein frohes neues Jahr euch allen! :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Shels am 01.Januar 2017, 00:57:43
Auch von mir beste Wünsche fürs kommende Jahr.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Sonzee87 am 01.Januar 2017, 01:50:05
Von mir auch ein frohes neues Jahr 2017, viel Glück, Gesundheit und Erfolg und das es besser werden möge als 2016. :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Plumps am 01.Januar 2017, 02:15:58
frohes neues Jahr :D
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: ADRamone am 01.Januar 2017, 08:25:46
Ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2017.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Ryukage am 01.Januar 2017, 10:01:47
Frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Thewes am 01.Januar 2017, 10:06:27
Frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!

Fehlt da am Ende nicht ein ", Makaio"? :laugh:

Ok Spaß beiseite, ich wünsche allen MTFler auch ein frohes neues Jahr und viel Glück darin.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: FM-Fuchs am 01.Januar 2017, 20:09:08
Ein Frohes und gesundes Neues Jahr euch allen. Bleibt alle sauber. ;) >:D
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Rejs am 01.Januar 2017, 20:20:14
Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches, gesunden, positives und gutes neues Jahr 2017. Macht was draus :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 31.Dezember 2017, 16:42:56
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2018.
Möge alles eintreten, was Ihr Euch vorgenommen / gewünscht habt...

Auf ein neues!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Magnificent 7 am 31.Dezember 2017, 17:39:16
Euch allen einen guten Rutsch! Brav bleiben! :P
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Leland Gaunt am 31.Dezember 2017, 17:55:26
Kommt gut rein, Männers!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: LucaBall am 31.Dezember 2017, 18:06:15
Frohes neues Jahr im Voraus!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Octavianus am 31.Dezember 2017, 18:46:23
Vor Jahren träumte ich davon, im Ausland mal Silvester zu feiern. Nun denken manche dabei vielleicht an eine super chice Party in einem hippen Ort oder Land und ursprünglich dachte ich auch so, aber tatsächlich begehe ich heute meine erste Neujahresparty im schönen Bulgarien, wo ich heute zunächst mit meiner Freundin ein Kloster und einen Wasserfall besuchte in der Nähe von Etropole, um nun bei Botevgrad zu feiern. Wo? Genau, am Arsch der Welt in einem Hotel der Marke Realsozialismus. Aber es ist unglaublich cool und die vielen Leute hier haben Bock auf Party. In diesem Sinne. Kommt gut rein ins Jahr und feiert mit denjenigen, die euch am Herzen liegen.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: White am 01.Januar 2018, 00:23:48
Euch allen ein frohes neues Jahr.
Ich habe mich mal wieder, wie so oft in den vergangenen Jahren, dazu entschlossen die Neujahrsfeierlichkeiten zu boykottieren. Hat sich bewährt und ich bleibe dabei, zumindest solang mich nicht soziale Verpflichtungen dazu zwingen werden.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Feno am 01.Januar 2018, 00:32:23
Ich wünsche Euch ebenfalls allen alles Gute fürs 2018.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: TheGroce am 01.Januar 2018, 00:41:28
Wünsche euch auch allen frohes Neues und alles Gute für 2018. :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: kn0xv1lle am 01.Januar 2018, 00:48:09
Euch allen ein frohes neues Jahr.
Ich habe mich mal wieder, wie so oft in den vergangenen Jahren, dazu entschlossen die Neujahrsfeierlichkeiten zu boykottieren. Hat sich bewährt und ich bleibe dabei, zumindest solang mich nicht soziale Verpflichtungen dazu zwingen werden.

Frohes Neues.
Bist du nicht alleine. Finde es auch deutlich angenehmer entgegen den sozialen Zwang man muss etwas zu tun einfach nichts zu machen. Und dazu lohnt es sich heute auch sehr, da die NFL Spieltag hat. :-D
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: TheGroce am 01.Januar 2018, 01:01:06
Frohes Neues.
Bist du nicht alleine. Finde es auch deutlich angenehmer entgegen den sozialen Zwang man muss etwas zu tun einfach nichts zu machen. Und dazu lohnt es sich heute auch sehr, da die NFL Spieltag hat. :-D

Allein, um heute Roman Motzkus zu erleben. :D
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: kn0xv1lle am 01.Januar 2018, 01:06:53
Frohes Neues.
Bist du nicht alleine. Finde es auch deutlich angenehmer entgegen den sozialen Zwang man muss etwas zu tun einfach nichts zu machen. Und dazu lohnt es sich heute auch sehr, da die NFL Spieltag hat. :-D

Allein, um heute Roman Motzkus zu erleben. :D

NFL Redzone. ;-) Ist viel unterhaltsamer.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: TMfkasShrek am 01.Januar 2018, 02:18:30
Frohes neues Jahr!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Joe Hennessy am 01.Januar 2018, 09:09:52
Frohes Neues.
Bist du nicht alleine. Finde es auch deutlich angenehmer entgegen den sozialen Zwang man muss etwas zu tun einfach nichts zu machen. Und dazu lohnt es sich heute auch sehr, da die NFL Spieltag hat. :-D

Allein, um heute Roman Motzkus zu erleben. :D

NFL Redzone. ;-) Ist viel unterhaltsamer.

Redzone? Das ADHS-Programm? Die springen öfter hin und her als ein hyperaktives Kind.  :blank:

Frohes Neues!  :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: DeDaim am 01.Januar 2018, 10:25:49
Allen Meistertrainern ein frohes neues Jahr! :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Karagounis am 01.Januar 2018, 11:28:28
Frohes neues Jahr an Alle!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: White am 01.Januar 2018, 12:16:35
Redzone? Das ADHS-Programm? Die springen öfter hin und her als ein hyperaktives Kind.  :blank:
Das tun sie, ist aber wenn du kein bestimmtes Spiel sehen willst das unterhaltsamste Sportprogramm, das ich jemals gesehen habe. zugegeben ist der Entertainmentfaktor bei einem Spiel über volle Länge ein völlig anderer.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: kn0xv1lle am 01.Januar 2018, 12:42:42
Redzone? Das ADHS-Programm? Die springen öfter hin und her als ein hyperaktives Kind.  :blank:
Das tun sie, ist aber wenn du kein bestimmtes Spiel sehen willst das unterhaltsamste Sportprogramm, das ich jemals gesehen habe. zugegeben ist der Entertainmentfaktor bei einem Spiel über volle Länge ein völlig anderer.

Gerade im Playoff Platz Endspurt ist Redzone beste Unterhaltung gewesen. Dazu hat man keine nervigen Werbepausen. In den Playoffs ist es dann natürlich was ganz anderes. Dazu waren die Spiele die gestern im Deutschen Free Tv zu sehen waren eher nicht so geil und auch ohne größere Relevanz.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: White am 01.Januar 2018, 12:44:50
Redzone war gestern super, da stimme ich zu. :D
Und allgemein ist Redzone einfach immer unterhaltsam. Bundesligakonferenz ist ein schlechter Witz dagegen ;)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Joe Hennessy am 01.Januar 2018, 12:55:28
Mir ist das zu anstrengend. Selbst in der Bye Week meines Teams such ich mir das für mich interessanteste Spiel heraus und schaue das komplett. Die anderen Spiele hol ich dann per Extended Highlights nach. Aber das wird jetzt OT.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Der Baske am 01.Januar 2018, 13:38:02
A guads neis Männers!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Leland Gaunt am 01.Januar 2018, 15:17:26
Auch von meiner Seite ein Frohes Neues 2018 in die Runde!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: ADRamone am 01.Januar 2018, 15:48:18
Gutes neues Jahr !
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: brandgefährlich am 01.Januar 2018, 17:27:37
Frohes Neues!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Seko am 01.Januar 2018, 17:32:05
Das alte Jahr ist nun futsch, hoffe ihr hattet einen guten Rutsch. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2018.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: reinergu am 01.Januar 2018, 22:02:21
Frohes neues Jahr euch allen!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 01.Januar 2018, 22:12:35
Ich wünsche euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2018! :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Octavianus am 31.Dezember 2018, 19:33:37
So, ich bin dann mal offline für den Rest des Jahres. Euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2019!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Signor Rossi am 31.Dezember 2018, 20:05:52
Guten Rutsch und frohes neues Jahr, trinkt nicht so viel ;D
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Ryukage am 31.Dezember 2018, 22:16:43
(https://gutenbilder.com/wp-content/uploads/2018/12/1543714066.jpg)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: ADRamone am 01.Januar 2019, 02:19:33
Ein glückliches und gutes neues Jahr 2019 allen Mitgliedern des Meistertrainerforums!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Leland Gaunt am 01.Januar 2019, 02:29:10
Frohes Neues ihr Granaten!!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: White am 01.Januar 2019, 04:23:42
Frohes Neues!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 01.Januar 2019, 07:10:55
Frohes neues Jahr 2019 an alle MTFler!

Möge alles eintreten was Ihr Euch erhofft / vorgenommen habt  :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Dave am 01.Januar 2019, 11:05:01
Zwar 11 Stunden und 5 Minuten zu spät, aber Frohes Neues allen MTFler. :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: LucaBall am 01.Januar 2019, 12:12:56
Ich wünsche allen Meistertrainern (und denen die es noch werden wollen) ein frohes neues Jahr!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 01.Januar 2019, 12:34:18
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Viel Erfolg in allen Lagen und dass die Neujahrsvorsätze länger halten als sonst. ;)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Der Baske am 01.Januar 2019, 13:41:33
Gesundes neues Jahr euch allen!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Magic1111 am 01.Januar 2019, 18:52:36
Frohes neues Jahr @all!  :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Octavianus am 31.Dezember 2019, 17:42:43
Bevor mich gleich der Trubel in Beschlag nimmt, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch! Feiert schön, böllert nicht so viel und ballert euch vor allem nicht zu sehr weg, sondern genießt auch ein wenig. Gesundheit, Erfolg und viele schöne Momente wünsche ich euch allen im kommenden Jahr!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 01.Januar 2020, 11:27:10
Bevor mich gleich der Trubel in Beschlag nimmt, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch! Feiert schön, böllert nicht so viel und ballert euch vor allem nicht zu sehr weg, sondern genießt auch ein wenig. Gesundheit, Erfolg und viele schöne Momente wünsche ich euch allen im kommenden Jahr!
Dem schließe ich mich ohne Umschweife an! Bleibt gesund und munter, dann kommt der Rest von ganz allein :-)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 01.Januar 2020, 12:44:53
Ich wünsche Euch ebenfalls alles Gute für 2020. Vor allem Gesundheit und das alles eintritt, was Ihr Euch vorgenommen habt bzw. Ihr Euch wünscht  ;)

Alter Schwede: ich hab von gestern noch einen Mörderhelm  :D
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: DeDaim am 01.Januar 2020, 13:25:39
Euch allen auch ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Erfolg und Glück! :)

Ich glaub so ausgeschlafen war ich Neujahr selten. Hatte das Schlimmste befürchtet, aber die Tochter hat von der ganzen Böllerei (warum fängt man da eigentlich schon mehrere Stunden vorher an? ???) nichts mitbekommen und mit einer kurzen Unterbrechung morgens um 7 Uhr bis halb 10 gepennt. ;D So kann's weitergehen. :angel:
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: White am 01.Januar 2020, 13:52:37
Auch ich wünsche allen fürs neue Jahr hauptsächlich Gesundheit und Erfolg, Glück sollte es einmal gebraucht werden und dass sich aus der Kombination ein Glücklichsein ergebe ;)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Der Baske am 01.Januar 2020, 13:52:41
Frohes und neues Jahr und die besten Wünsche an alle, bis auf Jeckoy und Emanuel.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: ADRamone am 02.Januar 2020, 21:18:47
Ein gutes und glückliches neues Jahr !
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Octavianus am 31.Dezember 2020, 16:45:37
Dieses Jahr wird es wohl deutlich ruhiger zugehen bei den meisten von uns. Dennoch will ich die Tradition bewahren und euch allen einen guten Rutsch wünschen! Lasst uns dieses Seuchenjahr rasch vergessen und positiv in die Zukunft blicken. :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 31.Dezember 2020, 17:56:45
Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.

Das letzte Jahr war für mich persönlich ehrlich gesagt ziemlich gut. Für die Allgemeinheit wars natürlich miserabel  ;)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Signor Rossi am 31.Dezember 2020, 17:58:00
Von mir auch guten Rutsch und ein frohes Neues!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Magic1111 am 31.Dezember 2020, 18:36:46
Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch, und ein hoffentlich besseres neues Jahr!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Zaza Montanes am 31.Dezember 2020, 22:06:13
Ein Frohes Neues Jahr meinen Mitsüchtlingen!  ;D
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: DeDaim am 01.Januar 2021, 00:40:58
Ein frohes neues Jahr zusammen! :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Dave am 01.Januar 2021, 01:07:47
Frohes Neues Jahr 2021. :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: ZineBen am 01.Januar 2021, 01:09:38
Ein frohes und gesundes neues Jahr!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: TMfkasShrek am 01.Januar 2021, 02:27:01
Frohes neues Jahr!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: karenin am 01.Januar 2021, 03:51:08
Frohes Neues @all!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: ADRamone am 01.Januar 2021, 09:53:05
Ich wünsche allen Meistertrainern ein gutes und gesundes neues Jahr.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 01.Januar 2021, 10:08:30
Einen guten Rutsch nachträglich (;)) und ein gesundes sowie frohes neues Jahr! :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Leland Gaunt am 01.Januar 2021, 13:22:22
Frohes Neues Jahr, auf das alle (FM) Wünsche in Erfüllung gehen ;)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Octavianus am 31.Dezember 2021, 22:07:35
Ich mache Zeitzonen-bedingt den Anfang und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Habt eine schöne Feier und hoffentlich gehen eure Wünsche in Erfüllung!
Mein Wunsch wäre ja mal wieder ein Forentreffen im neuen Jahr und ich hoffe, dass wir es im Sommer realisieren können.
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Scp_Floh am 01.Januar 2022, 00:14:12
Frohes neues wünsche ich euch allen im Forum etc.

Habt ein hoffentlich gutes Jahr 2022 :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: karenin am 01.Januar 2022, 07:03:03
Frohes Neues
Auf das Corona nur wieder ein ekliges Bier wird ;)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: DeDaim am 01.Januar 2022, 08:52:00
Frohes Neues
Auf das Corona nur wieder ein ekliges Bier wird ;)

Dem ist nichts hinzuzufügen. :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Leland Gaunt am 01.Januar 2022, 14:14:23
Frohes Neues an alle Meistertrainer!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: ADRamone am 01.Januar 2022, 14:46:22
Ein gutes und gesundes neues Jahr 2022!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Der Baske am 01.Januar 2022, 19:28:51
Frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: White am 01.Januar 2022, 20:20:44
Auf von mir frohes Neues und all die Dinge!

Oder auch: Juhu, es ist wieder Darts WM :D
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: DeDaim am 01.Januar 2024, 09:57:21
Frohes neues Jahr euch allen! :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Leland Gaunt am 01.Januar 2024, 12:46:49
Frohes neues Jahr!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Hanz Maia am 01.Januar 2024, 19:01:34
Frohes Neues, Leute! Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
Titel: Re: Frohes neues Jahr!
Beitrag von: Hanz Maia am 01.Januar 2024, 19:09:43
Frohes Neues, Leute! Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!