MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 12:00:15 
Begonnen von RealRoadRunneR - Letzter Beitrag von White
Ich meide ja seit einigen Jahren größere Menschenansammlungen (von Fußballstadien mal abgesehen) und es ist mir immer wieder ein Graus, wenn ich es nicht umgehen kann.
Meine Abneigung gegen stark alkoholisierte Menschen wächst auch mehr und mehr. Und bei solchen Gelegenheiten trifft man eben fast nur auf Menschen, die nicht nur ihren Durst gestillt haben...

 2 
 am: Heute um 11:44:32 
Begonnen von RealRoadRunneR - Letzter Beitrag von Stefan von Undzu
Stimmt, ist so. Und mit Kinderwagen brauchst da gar nicht erst anfangen. Da bekommt der Zwerg ein Trauma fürs Leben.

Wobei ich Eltern, die mit Kinderwagen hingehen, auch nicht verstehen kann. Ich würde mir das gar nicht erst antun wollen.

Ich auch nicht. So meinte ich das auch nicht.

Allerdings war das vor 10-15 Jahren noch problemlos möglich.

 3 
 am: Heute um 11:41:44 
Begonnen von RealRoadRunneR - Letzter Beitrag von GameCrasher
Das ist leider genau richtig beschrieben, so geht es mir ebenfalls. Diese grassierende Asozialität kotzt mich einfach dermaßen an!

Exakt das, was ich auf den Kirchweihen erfahren habe, und weshalb ich diese Events als Assozialentreff erachte.
Ich finde es auch beschämend, dass das was daraus geworden ist, einst einen "frommen" Ursprung hatte. Aber das ist ein ganz anderes Thema. ;)


Stimmt, ist so. Und mit Kinderwagen brauchst da gar nicht erst anfangen. Da bekommt der Zwerg ein Trauma fürs Leben.

Gebe ich dir Einerseits Recht, dass es für das Kind kein Spaß ist.
Allerdings fühle ich mich gezwungen auch zu äußern, dass die "Fahrer" solcher Kinderwägen, nicht besser sind als die anderen Besucher.
Als ich das letzte Mal auf solch einer großen Veranstaltung war, fuhr mir ständig einer in die Hacken mit den kack Wagen. Ohne Entschuldigung und teilweise mehrfach vom Selben..., sodass ich nach etwa 1,5h wörtlich äußerte (wenn nicht gar lautstark) "wenn mir jetzt nochmal einer mit seinem scheiß Kinderwagen in die Versen fährt, klatscht es! Aber keinen Applaus!". Sodann nahm mich meine Freundin auf den Heimweg... :blank:

 4 
 am: Heute um 11:41:23 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Max Weitzel
Okay, danke. FM18 also unter Linux spielbar....

 5 
 am: Heute um 11:38:47 
Begonnen von RealRoadRunneR - Letzter Beitrag von akim91
Zum Thema Weihnachtsmarkt:

Bei in (bei) Freiburg uns gibt es den Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht.

Einfach traumhaft und ja es ist wirklich wie auf dem Bild.

Ist auch nicht überlaufen, da man schlecht mit dem Auto hin kommt, bzw schlecht parken kann.


Aber ansonsten sehr zu empfehlen, falls Ihr mal hier unten seit-

 6 
 am: Heute um 11:38:34 
Begonnen von RealRoadRunneR - Letzter Beitrag von brandgefährlich
Am Mittwoch geht's nach New York, am 29.12. über Chicago wieder zurück. Aus purem Spaß habe ich mal geschaut, was eine Buchung in der Business-Klasse kosten würde, und habe beim Einzelpreis von 12.500 US$ leichte Schnappatmung bekommen. Als mir dann aber angezeigt wurde, dass ich meine Premium Economy-Buchung auch auf Business upgraden könnte - für 600 € - habe ich nicht lange überlegt.

Endgeil: jetzt habe ich tatsächlich Sitze reserviert im Oberdeck der Lufthansa 747-8. Für einen Enthusiasten wie mich ist das grandios!!  :D :D

Das würde mir auch zusagen  :D

Stimmt, ist so. Und mit Kinderwagen brauchst da gar nicht erst anfangen. Da bekommt der Zwerg ein Trauma fürs Leben.

Wobei ich Eltern, die mit Kinderwagen hingehen, auch nicht verstehen kann. Ich würde mir das gar nicht erst antun wollen.

 7 
 am: Heute um 11:30:46 
Begonnen von Matiasu - Letzter Beitrag von der_nubie
Echt super die Station! Du verlockst damit richtig, selbst mal wieder von unten zu beginnen  :D

 8 
 am: Heute um 11:20:57 
Begonnen von RealRoadRunneR - Letzter Beitrag von Stefan von Undzu
...
Endgeil: jetzt habe ich tatsächlich Sitze reserviert im Oberdeck der Lufthansa 747-8. Für einen Enthusiasten wie mich ist das grandios!!  :D :D

Ach wie geil. Viel Spaß! Es ist immer toll, sich solche Wünsche erfüllen zu können.


Stefan, viel Spaß in South Yorkshire, und in Hillsborough gegen Cardiff bekommst Du ja auch deine Dosis Championship-Fußball.
...

Danke. Ja, Hillsborough wollte ich eh schon lange mal besuchen und durch die Ansetzung des Matches auf 17.30 Uhr lässt sich das gut mit nem anderen Spiel davor kombinieren. Das wird wohl entweder auf die Ligapartie des Sheffield FC hinauslaufen oder aber auf Rotherham United - FC Portsmouth, wobei ich Letzteres bevorzuge.

Je nachdem, was das Wetter Mitte Januar so veranstaltet, geht am Sonntag auch noch Sunday League, also Hammelklasse, wobei es da auch ein paar ganz nette Grounds in der Gegend geben soll.


Das ist leider genau richtig beschrieben, so geht es mir ebenfalls. Diese grassierende Asozialität kotzt mich einfach dermaßen an!

Stimmt, ist so. Und mit Kinderwagen brauchst da gar nicht erst anfangen. Da bekommt der Zwerg ein Trauma fürs Leben.

 9 
 am: Heute um 11:19:40 
Begonnen von RealRoadRunneR - Letzter Beitrag von Henningway
Das ist leider genau richtig beschrieben, so geht es mir ebenfalls. Diese grassierende Asozialität kotzt mich einfach dermaßen an!

 10 
 am: Heute um 11:11:36 
Begonnen von Karagounis - Letzter Beitrag von Stefan von Undzu
Echt krass, was Du hier alles erreichst und in was für einer Schlagzahl Updates folgen.

Und sind wir mal ganz ehrlich: Ein Achtelfinale, in dem man nicht gegen Arsenal spielt, ist kein Achtelfinale...  ;)

Seiten: [1] 2 3 ... 10