MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 19:38:46 
Begonnen von LucaBall - Letzter Beitrag von Karn3ol
Hmm ok :D Wenn er selber nicht der Meinung ist

 2 
 am: Heute um 19:37:18 
Begonnen von cj1984 - Letzter Beitrag von DJMasTer
Gibts irgendwelche Tricks mit denen ich den FM zu "höchstleistungen" bringen kann?

Hast du denn auch das Energieprofil "Höchstleistung" ausgewählt? Du könntest auch den FM Speeder mal ausprobieren.
wo finde ich das energieprofil?

 3 
 am: Heute um 19:30:49 
Begonnen von Bloody - Letzter Beitrag von DerMutant
Ich persönlich würde ja noch den 14er spielen, aber da konnte man sich noch nicht sein Alter-Ego selber erstellen. Daher führt für mich kein Weg am 17er vorbei.

 4 
 am: Heute um 19:29:37 
Begonnen von Forza Violet - Letzter Beitrag von Forza Violet
Saison 2018 / 2019
- Mai 2019 -



Wollen wir tatsächlich aufsteigen müssen wir ab jetzt liefern. Jetzt ist Crunchtime. Beginnen werden wir mit einem Auswärtsspiel in Kattowitz, die durch die Pokalniederlage gegen uns wohl bis in die Haarspitzen motiviert sind uns die Punkte abzunehmen. Kattowitz ist den eigenen Fans auch etwas schuldig, da sie selbst den eigenen Erwartungen weit hinterherhängen.

Spieltag #29: (A) vs. GKS Kattowitz (6. Platz)

 5 
 am: Heute um 18:53:20 
Begonnen von Strategieheld - Letzter Beitrag von Strategieheld
Bittere Verletzung, erfreulicher Tabellenstand.  :-\

ja kann man in beiden Fällen sagen. Hättest du nicht einen Ersatzspieler namentlich erwähnen können. Dann wäre das nicht so schlimm gewesen^^

 6 
 am: Heute um 18:35:11 
Begonnen von Heisenberg - Letzter Beitrag von White
Um nochmal zum Football zurück zu kommen. Das TamTam drumherum ist nicht so schlimm, finde ich. Auch beim Fußball nicht. Man wird ja nicht gezungen es zu gucken. Ich schalte 5 Minuten vor dem (Fußball)Spiel an, mach in der Halbzeit was anderes und nach dem Spiel schalt ich halt ab. Beim Football geht das durch die vielen Unterbrechnungen nicht so gut. Allerdings ist beim Football ein ganz anderer Faktor wichtig. Wenn der Ball im Spiel ist, muss man IMMER aufpassen, sonst verpasst man was. Wie beim Fußball halb abwesend die taktischen Verschiebungen wahrnehmen und warten, bis der Kommentator laut wird um dann seine volle Aufmerksamkeit auf den Bildschirm zu lenken ist nicht. Da kommen die Unterbrechungen ganz gelegen. In der Halbzeit kann man dann auch was anderes machen.

 7 
 am: Heute um 18:35:01 
Begonnen von Eddy - Letzter Beitrag von ADRamone
Ich habe gerade die Demo von Sins of a Solar Empire angespielt und getestet. Ist eher nicht mein Fall.   ;)


 8 
 am: Heute um 18:21:00 
Begonnen von Omegatherion - Letzter Beitrag von Makaio
Mittlerweile sind SuMo schon eine Zeit lang auf dem Markt und üben noch immer eine Faszination aus. Ich bin fleißig dabei, mir Pokemon zu züchten, die auch competitiv mithalten können. Macht das denn, Makaio mal ausgenommen, noch wer hier? Bräuchte mal ein paar Kampfgegner zum üben ;)

Jaja du Cheater ich sag nur PkHex :P :laugh:

 9 
 am: Heute um 18:08:38 
Begonnen von Eddy - Letzter Beitrag von maturin
Also ich habe Sins kurz angespielt und empfand es ehr als ein RTS im Weltraum, Forschung etc ist da doch sehr begrentzt.

 10 
 am: Heute um 17:43:14 
Begonnen von Omegatherion - Letzter Beitrag von Rejsinho
Mittlerweile sind SuMo schon eine Zeit lang auf dem Markt und üben noch immer eine Faszination aus. Ich bin fleißig dabei, mir Pokemon zu züchten, die auch competitiv mithalten können. Macht das denn, Makaio mal ausgenommen, noch wer hier? Bräuchte mal ein paar Kampfgegner zum üben ;)

Seiten: [1] 2 3 ... 10