MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: Gestern um 22:32:00 
Begonnen von Wieme - Letzter Beitrag von Leland Gaunt
Das mit der Plautze stimmt natürlich, das Heimtrikot geht noch ehesten, bin ich bei dir, aber die Ringelstutzen dabei sind übel mMn.

 12 
 am: Gestern um 22:30:27 
Begonnen von lehnerbua - Letzter Beitrag von Mr. Davidoff
Ich hau die Frage mal hier rein, auch wenn sie wohl nicht ganz korrekt platziert ist.

Was müsste man denn tun (im Editor) um Red Bull diese Dominanz zu geben wie in real?

Ich hab große Lust auf dieses File und würde mir zusätzlich  auch einige Restriktionen auferlegen. Dennoch werde ich Red Bull in spätestens 2-3 Saisonen eingeholt haben. Gibt es Möglichkeiten Red Bull nachhaltig so stark zu machen, dass man defacto jede Saison rund 80 Punkte benötigt um sie zu schlagen?

Oder spielen da auf Dauer zu viele (zufalls) Faktoren mit?

Wenn dir was dazu einfällt - ich würde es dann gerne wissen .
Danke

 13 
 am: Gestern um 22:01:36 
Begonnen von Wieme - Letzter Beitrag von j4y_z
Die sehen an weniger Plautze garantiert besser aus. Das Heimtrikot ist doch aber schön, mir gefällt das.

 14 
 am: Gestern um 22:01:26 
Begonnen von Cubano - Letzter Beitrag von Costa Rico
Glückwunsch an Russland. :)

Jemand zufällig 'ne hübsche Datenbank zur WM parat? Mit Laufleistung der Teams etc... finde da leider nichts.

https://www.fifa.com/worldcup/matches/match/300331495/#match-statistics

Wie erwartet sind die Russen laufstark. ;D Mich würde ja mal interessieren, wieviele Sprints manche Spieler angezogen haben wie z.B. Golovin.

 15 
 am: Gestern um 21:57:03 
Begonnen von Dahoo - Letzter Beitrag von Dahoo
@Feno
Die idee hatte ich schon mit der dropbox, vermute aber das mein Bruder dann mein team laden würde
was wenig nutzen würde ^^ zumal man ja nicht mal speichern müsste. Es geht uns nur um die möglichkeit in den Taktik bildschirm zu kommen.
aber so wie es aussieht hat der Host hier leider gewaltige Vorteile... das sollte verbessert werden in zukunft.

@Killix21
Also ich geb dir mal unsere ts daten (195.4.16.212:10086)
Wir können ja mal quatschen und sehen ob es passt,
mit 3 leuten wäre der zeitfaktor noch gewaltiger
wir beide haben zwar bald 3 wochen Urlaub (WM Fieber)
aber würden dann auch gerne etwas mehr machen.
Von daher würde ich sagen besprechen wir das mal.

 16 
 am: Gestern um 21:56:39 
Begonnen von Cubano - Letzter Beitrag von Costa Rico
Nicht unbedingt hochklassig, aber schon sehr intensiv gespielt. Denke die Russen haben etwas mehr Körner gelassen. Salah scheint mir kein Vetrauen in seine Schulter zu haben, hält sich schon sichtbar aus Zweikämpfen raus. Bin dann mal gespannt ob mal eine Flanke der Russen ankommt oder sie selber in der Defensive diesen einen entscheidenden Fehler machen. Beide Abwehrreihen sehen wirklich nicht sehr sicher aus, vor allem weil bei beiden Teams das MF immer weniger Zugriff bekommt.

Braucht doch gar keine Flanke, sondern eher ein dummes Eigentor :D

Nichtmal Dzyubas Kiste war dann nach ner Flanke. ;D

 17 
 am: Gestern um 21:55:22 
Begonnen von Cubano - Letzter Beitrag von LaGloriosa
Glückwunsch an Russland. :)

Jemand zufällig 'ne hübsche Datenbank zur WM parat? Mit Laufleistung der Teams etc... finde da leider nichts.

 18 
 am: Gestern um 21:52:46 
Begonnen von Wieme - Letzter Beitrag von Leland Gaunt
Also die geleakten neuen S04 Trikots gefallen mir kein Stück. Leider.


 19 
 am: Gestern um 21:24:45 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Silvereye
Vor 10 Jahren hätte ich dir da recht gegeben.
Ist aber längst auch bei den "unwissenden" angekommen. Unverkennbar in PC Foren, dass auch ohne Vorkenntnis oder Gedanken über Folgen übertaktet wird.

Und zusätzlich die Möglichkeit der Werksübertaktung, oder von Händler.

 20 
 am: Gestern um 21:19:36 
Begonnen von lehnerbua - Letzter Beitrag von lehnerbua
Ich hau die Frage mal hier rein, auch wenn sie wohl nicht ganz korrekt platziert ist.

Was müsste man denn tun (im Editor) um Red Bull diese Dominanz zu geben wie in real?

Ich hab große Lust auf dieses File und würde mir zusätzlich  auch einige Restriktionen auferlegen. Dennoch werde ich Red Bull in spätestens 2-3 Saisonen eingeholt haben. Gibt es Möglichkeiten Red Bull nachhaltig so stark zu machen, dass man defacto jede Saison rund 80 Punkte benötigt um sie zu schlagen?

Oder spielen da auf Dauer zu viele (zufalls) Faktoren mit?

Du könntest deren Reputation erhöhen, so wird von denen mehr erwartet. Sonst würde mir auf der stelle nichts einfallen.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10