MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: Heute um 00:35:04 
Begonnen von Tery Whenett - Letzter Beitrag von Rune
schau mal im Spamverdacht-Folder ;-)

 12 
 am: Heute um 00:34:01 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von Rune
Wird wohl wieder problemlos freigeschaltet werden können. Dennoch natürlich sehr schade!

 13 
 am: Heute um 00:29:25 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von Matiasu
Ähm, habt ihr auch keine 3. Liga in Deutschland?

Nein, fiel wohl mir der Lizenzierung der anderen beiden Ligen raus.

 14 
 am: Heute um 00:27:22 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von Der Baske
Ähm, habt ihr auch keine 3. Liga in Deutschland?

 15 
 am: Heute um 00:24:55 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von stikio
Zitat
Übrigens: Der FM verstößt scheinbar gegen die DSGVO. https://www.reddit.com/r/footballmanagergames/comments/9pbsps/fm_2019_violates_the_gdpr/?ref_source=embed&ref=share  ::)

Die personalisierte Werbung lässt sich per checkbock in den Optionen einfach abschalten.

 16 
 am: Heute um 00:23:00 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von Waldi98
@Baske: Geht bei Frankreich bis in die 4. Liga runter!
Ist aber, wie Baske sagt, nicht spielbar. Frankreichs 4. Liga ist meines Wissens seit jeher ein Sonderfall: Kann zwar bei Spielstart ausgewählt werden, ein Verein kann dort von Haus aus aber nicht übernommen werden.

 17 
 am: Heute um 00:22:58 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von JayceonTaylor

Windows:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2018\data\database\db\1800
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2018\data\database\db\1810
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2018\data\database\db\1830

Hinweis:
Wenn bei euch Steam auf einem anderen Laufwerk und/oder in einem anderen Ordner installiert ist, lautet der Anfang der Pfade natürlich jeweils anders.



Der oben genannte Hinweis trifft bei mir und dem FM19 zu, da ich wegen eines Speicherproblems die Location geändert habe ( https://community.sigames.com/topic/448558-saving-failed/ ). Aber mit diesem "Umzug" habe ich den Ordner C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2019\data\database\db\1900 nicht geändert eigentlich.
Ich hab lediglich die Ordner "editor data", "games", "graphics", "languages", "matches", "skins", "tactics" vom FM19 verschoben.

Inwieweit ändern sich denn der Link dann?
Oder muss ich einfach nur den lnc-Ordner zu den oben genannten Ordner an der neuen Location dazu packen?

 18 
 am: Heute um 00:21:27 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von Zaza Montanes
Dann versuch mal einen Verein da zu übernehmen  :)

 19 
 am: Heute um 00:17:50 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von Maradonna
Ich bin so hyped :D Wann kann man den ungefähr eine fake.lnc erwarten ? Die von FM Scout ist komisch. Da steht dann Dortmund statt Borussia Dortmund usw...
Blöde Frage, wofür braucht man die fake.lnc denn noch? Ich dachte das Spiel hätte jetzt sowieso die deutsche Lizenz.

so wie es ausschaut, sind es tatsächlich nur die Vereinsnamen die Original sind. Spielernamen sind nicht original!


Wie jetzt ich dachte die Lizenzen wäre dafür gekauft? :o

Man man man hier wird aber auch ein Unsinn verzapft und verwirrt Neulinge. Also die Spielernamen sind und waren schon immer Original daran hat sich auch nichts geändert.

@Baske: Geht bei Frankreich bis in die 4. Liga runter!

 20 
 am: Heute um 00:13:49 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von Zaza Montanes
Ich weiss, aber jetzt tauchen sie eben in den spielbaren Ligen auf. Rumänien ging definitiv nur bis Liga 2 bisher.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10