MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 00:25:25 
Begonnen von Sascha1896 - Letzter Beitrag von j4y_z
In welcher Realität kauft denn ein Trainer von seinem Gehalt Spieler? Das Gehalt ist für die Tonne, stimmt, weil es einfach unwichtig ist.

 2 
 am: Heute um 00:06:09 
Begonnen von LK10 - Letzter Beitrag von brandgefährlich
Hey, ich habe das Problem das sich mein Links Außen und mein Rechts Außen im spiel immer tauschen, obwohl ich sie andersrum aufgestellt habe..

Obwohl das evtl. nicht schlecht wäre zur Verwirrung des Gegners, wenn man auf den Außen Spieler hat, die links wie rechts spielen können.

Bei Bayern z.B. mit Coman und Gnabry könnte man so spielen.

Die Idee hatte ich bereits auch nur kommen die Spieler damit nicht wirklich klar. Ich habe bei Napoli es mir Gnarby (Leihe von Bayern) und Mertens getestet. Gefiel mir überhaupt nicht....

Bei 96 lasse ich den OMR (Flügelspieler) und OML (nach innen ziehender Stürmer) tauschen. Da gibt es halt einige, die OMR und OML gut spielen können und einen starken rechten Fuß haben.
Das klappt schon recht erfolgreich. Ob es ohne Positionstausch anders laufen würde, könnte man mal testen.

 3 
 am: Gestern um 23:49:42 
Begonnen von LK10 - Letzter Beitrag von Bodylove
Hey, ich habe das Problem das sich mein Links Außen und mein Rechts Außen im spiel immer tauschen, obwohl ich sie andersrum aufgestellt habe..

Obwohl das evtl. nicht schlecht wäre zur Verwirrung des Gegners, wenn man auf den Außen Spieler hat, die links wie rechts spielen können.

Bei Bayern z.B. mit Coman und Gnabry könnte man so spielen.

Die Idee hatte ich bereits auch nur kommen die Spieler damit nicht wirklich klar. Ich habe bei Napoli es mir Gnarby (Leihe von Bayern) und Mertens getestet. Gefiel mir überhaupt nicht....

 4 
 am: Gestern um 23:44:24 
Begonnen von Piwi - Letzter Beitrag von wrdlbrmft
Also gut, Tschechien scheint keine Lust zu haben. Dann würde ich diese Woche eben ohne deren Punkte diese Runde beenden. Gegenstimmen?

 5 
 am: Gestern um 23:10:27 
Begonnen von Sascha1896 - Letzter Beitrag von w.s.
1.Stadionausbau-Vereinsgelände
2.Privatleben
3.3D Spiel optimieren Grafik
4. Musik - bessere Stadion Atmosphäre

Mit 3 & 4, aber gerade mit Nr. 3, gehe ich mit. Das andere braucht m.E. kein Mensch.

Habe ohne dieses Gedöns auch so schon genug Arbeit!  ;)
Ich finde wenn schon Privatleben dann eventuell das man sein Geld in die Trainerausbildung stecken kann (wurde schon mal vorgeschlagen) oder Anteile am Verein kauft bzw zum Spieler dazu zahlt, ist jetzt nur ein Beispiel. Dann wäre es zumindest ein Anreiz das man überhaupt ein Gehalt bekommt. Ansonsten ist das Gehalt für die Tonne finde ich.

 6 
 am: Gestern um 22:56:45 
Begonnen von Stefan von Undzu - Letzter Beitrag von Cubano
Wenn du weiterhin einfach nicht verlierst und zwischendurch Siege wie gegen Hoffenheim einfährst, dann wird der Klassenerhalt kaum ein Problem sein.

 7 
 am: Gestern um 22:21:52 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von brandgefährlich
Moin...

Wie werden ehemalige Fußballer zu Mitarbeitern zB Scout oder so?

Lg

Das entscheiden sie in der Regel von alleine.
Du kannst aber auch ein Gespräch führen und eine mögliche Mitarbeiterposition vorschlagen.
Wenn sie sich entschieden haben, dann kannst du bei der Vertragsverhandlung oben den Job einstellen. Statt "Spieler" dann halt "Co-Trainer" oder so auswählen.

 8 
 am: Gestern um 22:18:57 
Begonnen von joco19 - Letzter Beitrag von brandgefährlich
Das sieht man ja an den Mitarbeiterattributen.
Sind die im Profil nicht sichtbar, kann man dem Spieler auch noch keinen Vertrag als Mitarbeiter anbieten.

Hatte ich wie gesagt noch nie gemacht, aber davon gehört...bei mir (erste Saison mit Bayern) wären z.B. "Robbery" solche Kandidaten. Sieht man denn schon die kommenden MA-Attribute, wenn sie noch aktive Profis sind, oder erst nach Karriereende? Oder wann erscheinen die (nach Rückkehr von Trainer Lehrgang als Beispiel)?

Spieler können auch eine Trainerlizenz erwerben und man sieht die Mitarbeiterattribute trotzdem noch nicht, das istdavon unabhängig.
Wenn das Karriereende absehbar ist und die Spieler sich für einen Job entschieden haben, dann kann man die Mitarbeiterattribute im Profil einsehen. Bei dem einen passiert das eher, bei dem anderen später.

 9 
 am: Gestern um 22:18:26 
Begonnen von AndyB - Letzter Beitrag von AndyB
Saison 2054/55

PrvaLiga Telekom Slovenije

Regeln

(click to show/hide)

Ergebnisse - Runde 2

Im Herbst stottert der Motor etwas, wir verbuchen nur einen deutlichen Sieg. Ansonsten erlauben wir uns zu viele unentschieden.
Gegen das mittlerweile Star-Ensemble von NK Maribor (-20 Mio € Transferbilanz) verlieren wir im zweiten Durchgang.



Tabelle Runde 2



Punktgleich, torgleich. Weil wir weniger Tore geschossen haben stehen wir auf Rang 2.
Dahinter hat sich NK Domžale ins breite Mittelfeld hochgearbeitet.
Am Tabellenende kämpfen drei Teams gegen den Abstieg.



Im nächsten Teil:

PrvaLiga Telekom Slovenije - Runde 3.1
Wintertransfers
Winter Vorbereitung
PrvaLiga Telekom Slovenije - Runde 3.2



Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!

 10 
 am: Gestern um 21:55:52 
Begonnen von Sascha1896 - Letzter Beitrag von Xammos
3D Trainingseinheiten der Standards der Offensive Ecken und Freistöße.
Ich finde es immer doof wenn ich zb Ecken plane die Spieler positioniere und bei einem Spiel merke das die Taktik bei der Ecke völlig Quatsch ist.
Und es dementsprechend lange dauert bis man eine halbwegs effektive taktig gefunden hat.

Seiten: [1] 2 3 ... 10