MeisterTrainerForum

Football Manager => CM => CM und ältere FM-Versionen => FM - Allgemeine Fragen => Technische Probleme - CM => Thema gestartet von: JeromeHB am 19.Februar 2009, 02:45:56

Titel: Probleme mit der Maus
Beitrag von: JeromeHB am 19.Februar 2009, 02:45:56
Moin Moin  ;D

ich habe heute mal wieder angefangen den CM 00/01 zu spielen, da ich mal wieder tierisch Bock auf das beste Game ever hatte. Nun habe ich aber das Problem, dass meine Maustasten total empfindlich reagieren, was bei Verhandlungen zB. zum großen Problem wird. Also, wenn ich zB. von 3,5 Mio auf 3,7Nio hoch stellen will geht das so schnell, das ich schon bei 3,9 Mio oder mehr bin. Will ich einen 3 Jahren Vertrag anbieten wird dies auch zur Qual, da er einfach von 2 Jahren auf 4 Jahre springt.

Weiß jemand wie ich das einstellen kann, denn bei anderen Spielen habe ich dieses Problem nicht.
Titel: Re: Probleme mit der Maus
Beitrag von: BAMBEX am 19.Februar 2009, 12:57:49
Hallo,
 du kannst mal versuchen bei Windoof bei der Maus Einstellung alles auf Langsam einzustellen vielleicht bringt das Besserung.   
Titel: Re: Probleme mit der Maus
Beitrag von: JeromeHB am 19.Februar 2009, 17:57:17
Hallo,
 du kannst mal versuchen bei Windoof bei der Maus Einstellung alles auf Langsam einzustellen vielleicht bringt das Besserung.   

Huhu erstmal danke aber das habe ich schon Versucht. Hat leider auch nicht geklappt.
Titel: Re: Probleme mit der Maus
Beitrag von: Wölfel am 23.Februar 2009, 12:38:56
das gleiche Problem wie JeromeHB habe ich auch... weiß niemand wie man das lösen kann?

weil ist wirklich ganz schön nervig...
Titel: Re: Probleme mit der Maus
Beitrag von: Omegatherion am 23.Februar 2009, 12:43:47
Wenn du ganz schnell klickst geht das. ;D

Nee, ist bei mir das selbe. Unter Win98 hatte ich nie Probleme damit. Aber seit WinXP geht das so. Habt ihr das Spiel auch mit Hilfe des Compatibility-Kits zum Laufen gebracht? Ich vermute, dass es irgendwie damit zusammenhängt. Hab aber auch keine Lösung dafür.