MeisterTrainerForum

Football Manager => FM - Allgemeine Fragen => Technische Probleme => Thema gestartet von: donkking am 26.Juni 2020, 19:08:46

Titel: Career Stats aller Spieler verschwunden
Beitrag von: donkking am 26.Juni 2020, 19:08:46
Hallo,

habe ein Problem bei meinem Spielstand.

Bei den 'Career Stats' also den bisherigen Stationen der Spieler fehlen alle Stationen von Spielstart bis zur aktuellen Saison.
Als Beispiel hab ich ein Bild von Jadon Sancho angehängt.

Wenn ich einen älteren Autosave Spielstand lade, wird alles wie gewohnt angezeigt, allerdings ist der letzte funktionierende Save mehrere Wochen zurück, und diese Wochen sind so gut gelaufen, dass ich sie nicht nochmal spielen will. Aber genauso wenig, will ich auf die Statistiken verzichten.

Hat jemand eine Ahnung, was ich machen könnte?

Danke für eure Antworten.