MeisterTrainerForum

Football Manager => CM und ältere FM-Versionen => FM - Allgemeine Fragen => CM => Thema gestartet von: fabirwe am 29.Juli 2014, 22:59:00

Titel: Ligensystem CM 01/02
Beitrag von: fabirwe am 29.Juli 2014, 22:59:00
Hi Leute,
Ich spiele den CM 01/02 mit aktuellem Datensatz und wollte mal nachfragen, ob irgendwie die Möglichkeit besteht, dass Ligensystem zu ändern uund zu erweitern. In Deutschland ist die dritte Liga beispielsweise noch in Nord und Süd aufgeteilt. Das würde ich gerne an die heutige Zeit anpassen. Falls jemand eine Lösung kennt lasst es mich wissen :-)
Schönen Abend
Titel: Re: Ligensystem CM 01/02
Beitrag von: drhoemmal am 02.August 2014, 00:15:37
Probier mal auf
http://www.champman0102.co.uk/forumdisplay.php?f=12

Da gibts den Tapani-Patch. Ich glaub, die haben auch die aktuellen Ligastrukturen angepasst.

Der Editor in der 01/02 ist leider noch mehr Schrott als in späteren Versionen. Da kann man gerade mal die Namen und Hintergrundfarben des Bewerbes ändern.