MeisterTrainerForum

Football Manager => FM - Research => Thema gestartet von: Kox am 10.März 2018, 20:00:40

Titel: Favourite/disliked staff - eure Mithilfe ist gefragt
Beitrag von: Kox am 10.März 2018, 20:00:40
Hallo zusammen,
für den FM 2019 würde ich gerne so viele neue Freundschaften wie möglich zur deutschen Datenbank hinzufügen. Einige von Euch waren in diesem Bereich in der Vergangenheit bereits eine große Hilfe. Nun möchte ich nochmal einen großen Aufruf an alle starten. Wenn Ihr etwas über Freundschaften (oder Dislikes) aufschnappt dann bitte immer her damit! Quelle bitte nicht vergessen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Beste Grüße
Daniel
Titel: Re: Favourite/disliked staff - eure Mithilfe ist gefragt
Beitrag von: Flyinguwe am 12.März 2018, 13:47:13
Ist es okay, wenn ich den Beitrag als Platzhalter für HSV Verbindungen nehme oder soll ich alles immer einzeln posten?
Titel: Re: Favourite/disliked staff - eure Mithilfe ist gefragt
Beitrag von: Octavianus am 12.März 2018, 14:24:37
Am besten einzeln sammeln und dann hin und wieder ein Update posten, denn editierte Beiträge gehen bei so etwas oft unter.
Titel: Re: Favourite/disliked staff - eure Mithilfe ist gefragt
Beitrag von: GameCrasher am 04.Juli 2019, 22:55:28
Dieser Thread war leider nicht unebdingt hoch frequentiert, daher versuche ich einen neuen Anlauf.
Wenn ihr fundierte Hindweise auf Freund- oder Feindschaften von Spielern/Trainern/Managern/etc. habt, die nicht in der DB enthalten sind, dann teilt uns das doch hier bitte mit. :)
Titel: Re: Favourite/disliked staff - eure Mithilfe ist gefragt
Beitrag von: BuLi Fan am 27.November 2019, 17:41:05
Hummels kann anscheinend nicht gut mit Kovac (ging ja einiges dazu durch die Medien).
Titel: Re: Favourite/disliked staff - eure Mithilfe ist gefragt
Beitrag von: Ballwesen am 01.Dezember 2019, 13:32:27
Anthony Modeste und Axel Witsel sind befreundet!
https://www.sportbuzzer.de/artikel/bvb-1-fc-koeln-axel-witsel-anthony-modeste-bundesliga-wette/ (https://www.sportbuzzer.de/artikel/bvb-1-fc-koeln-axel-witsel-anthony-modeste-bundesliga-wette/)

Zu Jürgen Klinsmann sollte man Andreas Köpfe zu favorisierten Personal hinzufügen.
Titel: Re: Favourite/disliked staff - eure Mithilfe ist gefragt
Beitrag von: Stefan von Undzu am 02.Dezember 2019, 08:12:23
Daniel Bierofka kann es wohl nicht mehr so arg gut mit Günter Gorenzel und Oliver Beer.