MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 00:28:42 
Begonnen von Mikeluebeck - Letzter Beitrag von Matiasu
ups ^^
ja gehört manuell entpackt und es muss jede datei im editor data ordner sein OHNE unterordner ;)

 2 
 am: Gestern um 23:37:15 
Begonnen von Mikeluebeck - Letzter Beitrag von Mikeluebeck
ja genau das meine ich.

 3 
 am: Gestern um 23:31:20 
Begonnen von Mikeluebeck - Letzter Beitrag von Dani190283
Ich vermute mal er meint das hier und da soll man wohl manuell entpacken.

 4 
 am: Gestern um 23:23:57 
Begonnen von Mikeluebeck - Letzter Beitrag von Matiasu
wenn du es über steam aboniert hast muss es doch eh im editor data ordner sein..

 5 
 am: Gestern um 23:23:37 
Begonnen von Mikeluebeck - Letzter Beitrag von Mikeluebeck
danke

 6 
 am: Gestern um 23:20:08 
Begonnen von Mikeluebeck - Letzter Beitrag von Dani190283
Wenn nichts dabei steht, dann immer in den Ordner "editor data" entpacken.

 7 
 am: Gestern um 23:06:21 
Begonnen von Mikeluebeck - Letzter Beitrag von Mikeluebeck
Hallo zusammen, ich habe mir jetzt das Mega Ligen Pak von claassen über Steam runtergeladen mit Abonieren alleine sind die Ligen nicht im Spiel. Kann mir jemand sagen an welchEn Ort ich es entpacken muss? Danke schonmal.

 8 
 am: Gestern um 22:51:55 
Begonnen von Stefan von Undzu - Letzter Beitrag von Duckn
Läuft doch blendend!
Aber natürlich ist alles so eng da oben. ;)

 9 
 am: Gestern um 22:36:03 
Begonnen von Stefan von Undzu - Letzter Beitrag von Stefan von Undzu


TOTO-Pokal
Achtelfinale, Auslosung

Letztes Jahr waren wir noch in der selben Liga, diese Saison treffen wir im Pokal aufeinander. Damals wie heute sind wir Favorit und natürlich sollten wir gegen die Vorstädter eine Runde weiter kommen. Aber weiß schon, was der Pokal für uns bereit hält?



Verletzung

Stürmer Felix Bachschmid verletzt sich und muss einige Tage aussetzen. Damit steht auch fest, dass er seinen Kaderplatz beim nächsten Ligaspiel an Ugur Mustafa Türk abtreten muss.



3. Liga
15. Spieltag

Was für ein hartes Stück Arbeit, um gegen den VfL Osnabrück drei Punkte einzufahren! Klar, der Sieg ist hochverdient und sowohl Spielanteile als auch Chancenverhältnis sprechen klar für uns, das siegbringende 1:0 durch Andermatt entspringt aber einem Zufall, aber danach fragt morgen niemand mehr.

Die letzten paar Minuten müssen wir dabei in Unterzahl agieren, da Timo Gebhart verletzt früher runter muss. Irgendwie kommt unser Spielmacher gar nicht mehr so richtig auf die Beine und kämpf Woche für Woche um seine Fitness.




Verletzung

Kaum genesen, erwischt es Felix Bachschmid schon wieder. Läuft gerade nicht so gut für den Jungen, der in dieser Saison schon ganz tolle Matches für uns absolviert hat.



3. Liga
16. Spieltag

In Chemnitz haben wir offensiv nicht arg viel zu bieten, die Gastgeber sind das deutlich bessere Team und am Ende müssen wir froh sein, dass zumindest ein Remis für uns rausgesprungen ist. Wir gehen zwar durch Ziereis in Führung, wissen aber selber nicht, wie es dazu kommen konnte. Der CFC benötigt aber ein Eigentor von Mauersberger was heißt Eigentor, abgefälscht wars halt...), um zum Ausgleich zu kommen, am Ende drücken die Himmelblauen aber gewaltig und wir können uns bei Marco Hiller bedanken, dass wir da nen Punkt mitnehmen. Leider haben wir auch diesmal ein Verletzten zu beklagen: Rechtsverteidiger Eric Weeger muss vorzeitig runter, wird aber nur ein paar Tage fehlen.




Verletzung

Kruzefix, der nächste Verletzte: Kapitän Felix Weber hats mal wieder erwischt, diesmal muss er eine Woche aussetzen und wird uns gegen Halle fehlen.



3. Liga
17. Spieltag

Wir wollen den Halleschen FC überraschen, starten mit zwei Stürmern (Ziereis und Türk) und wollen den Gästen von Anfang an klarmachen, wer hier die drei Punkte holt. Dass das allerdings so unmittelbar zum Erfolg führt, ist dann doch überraschend: Karger setzt Türk in Szene, der wird gefoult und nach 18 Sekunden zeigt der Schiedsrichter auf den Punkt. Ziereis lässt sich diese Gelegenheit nicht entgehen und es steht nach noch nicht mal einer Zeigerumdrehung 1:0.

Wir bleiben dran, spielen uns einige Chancen raus und Karger köpft nach Flanke von Weeger in der 23. Minute zum 2:0 ein. Bis dahin läuft es super, doch plötzlich gibt es einen Break und uns gelingt fast gar nichts mehr. Stattdessen kommen die Gäste ins Spiel und verkürzen vor der Pause auf 2:1.

Nach dem Seitenwechsel bleibt Halle am Drücker, ich reagiere und stelle die Taktik ein wenig um: für Stürmer Türk kommt Mittelfeldspieler Andermatt und diese Maßnahme sorgt dafür, dass wir wieder etwas stabiler werden. Fünf Minuten vor Schluss ist es dann der Schweizer Nico Andermatt, der einen gigantischen Steilpass auf Ziereis spielt, der dann eiskalt versenkt und die Partie mit dem 3:1 endgültig für 1860 entscheidet.



3. Liga
Tabelle nach dem 17. Spieltag

17 Spiele, 17 Tore, 7 Gegentore, Platz 3 - Wahnsinn, was wir bisher als Aufsteiger geleistet haben! Polster nach hinten haben wir keins, aber als Momentaufnahme tut uns das schon richtig gut.



 10 
 am: Gestern um 22:29:42 
Begonnen von Robson - Letzter Beitrag von LucaBall
Das es auch im FM 18 noch so unglaubliche Torwart-Bugs gibt ist so schrecklich. Sieht fast so aus als würde der Torhüter nicht aufs Spiel aufpassen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10