MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 08:05:42 
Begonnen von Tery Whenett - Letzter Beitrag von Benne388
Ich hatte zuletzt den 2016er und war dort echt ziemlich gut unterwegs. Mehrere Aufstiege, Meisterschaften etc. Ich tu mich nun aber beim 2018er mega schwer. Ich bin egal bei welchem Club ich anfange die Schießbude No. 1 kassiere meist in den ersten 10 Minuten schon erste Gegentore. Dabei habe ich viel probiert 4-4-2, 4-2-3-1 weit, 4-3-3 und so weiter.

 2 
 am: Heute um 08:04:05 
Begonnen von PatrickB92 - Letzter Beitrag von vonreichsm
Tja. Ich nutze das File bis zur 6. Ebene und habe bis zur Oberliga freigeschaltet. Bei mir sieht es nach einem Jahr in der 3. Liga so aus:


https://imgur.com/a/jz0LI

Keine neue 2. Mannschaft aufgestiegen und in der Regionalliga war auch nur Kiel II in der Relegation.

 3 
 am: Heute um 07:57:51 
Begonnen von PatrickB92 - Letzter Beitrag von Eckfahne
Bedeutet das dann jetzt das man in Deutschland eigentlich nur ohne Ligenerweiterung spielen kann? Das wäre echt schade.

Zumindest setzt man sich diesmal einem erhöhten Risiko aus, dass es irgendwann Probleme gibt. Vermutlich nicht in jedem Spielstand und wenn sehr wahrscheinlich auch erst nach einigen/vielen Jahre Spielzeit, aber wenn *zu viele* II.Mannschaften in der 3.Liga sind fürchte ich wird das Spiel dafür keine "richtige" Lösung haben - außer (im besten Fall) keinen Spielplan mehr für die dritte Liga zu generieren oder (worst case) gleich abzustürzen (das Problem ist halt, dass auch die Realität nur die Lösung kennt, dass der DFB vorher einschreiten würde, was etwa damit gleichzusetzen wäre, dass man einen SI-Programmierer neben sich sitzen hat, der sich rechtzeitig für den laufenden Spielstand eine Lösung überlegt...) 
Wie oft dieser Fall eintritt, dürfte auch davon abhängen was konkret "zu viele" bedeutet. Bis zu 14 dürften in jedem Fall noch ok sein (dann können falls nötig drei absteigen und es bleiben auf jeden Fall die maximal drei möglichen Aufsteiger übrig), ab 18 dürfte es auf jeden Fall Probleme geben - denn dann stehen auf jeden Fall nicht mehr genügend Aufsteiger bzw. Relegationsteilnehmer (denn da wird der FM vermutlich bereits keine II. zulassen) zur Verfügung.
Die Unsicherheit im Bereich 15-17 Zweitmannschaften ergibt sich aus den Konstellationen wie sich die verbleibenden "normalen" Teams platzieren bzw. wie der FM eine Mannschaft auf einem Abstiegsplatz behandelt, wenn sie gleichzeitig Aufsteiger sein muss, weil vor ihr nur II. Mannschaften stehen.

Und natürlich muss man sich abseits der Frage "läuft es stabil?" auch fragen, ob es viel Spaß bringt dauerhaft solche Konstellationen auszuspielen. Ich für meinen Teil werde schweren Herzens auf die Nutzung eines Deutschlandfiles verzichten, wenn die Situation so bleibt...dann lieber Ausland oder einen Drittligisten übernehmen.

 4 
 am: Heute um 07:36:30 
Begonnen von Lenze810 - Letzter Beitrag von Lenze810
Hier hab ich was bekommen was bei mir geholfen hat.
Die erste 2. Links ansehen und abarbeiten und jetzt geht's bei mir wieder.
Siehe Anhang

 5 
 am: Heute um 07:31:47 
Begonnen von Lenze810 - Letzter Beitrag von Lenze810
Hier hab ich was bekommen was bei mir geholfen hat.
Die erste 2. Links ansehen und abarbeiten und jetzt geht's bei mir wieder.

 6 
 am: Heute um 07:29:43 
Begonnen von fred33 - Letzter Beitrag von fred33
Hi

Da ich das Volksparkstadion im 3D Live Spiel nicht sehr gelungen finde (die riesigen Tunnel/Eingänge in den Tribünen stören mich) wollte ich das Stadion wechseln.
Ich habe schon einige getestet, aber bis jetzt war noch kein schönes dabei.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr hier ja mal ein par Bilder von (eurer Meinung nach) schönen 3D Stadien posten.

Vielen Dank

 7 
 am: Heute um 07:21:04 
Begonnen von 3nkimi - Letzter Beitrag von AgentGarcia
Kann auch keinen neuen Manager erstellen und Ja das GebDat fehlt zum eintragen

Hi!

das Geburtsdatum kann man erst eintragen nachdem man den Manager erstellt hat. Das war eine Fehlinformation meinerseits bzw. des SI Forums...

Ansonsten wie von Brand85 gefragt: Cache geleert und Gamepad abgestöpselt?

 8 
 am: Heute um 06:46:41 
Begonnen von martin1703 - Letzter Beitrag von Shels
Heute Abend gehts zu Kadavar. Vorfreude.  O0

War gut?

Definitiv. Hatte sie zuvor schon gesehen, wusste also, was mich erwartet.
Vorband 1 Death Alley war nett, Vorband 2 Mantar eher furchtbar.

Kadavar waren durchweg gut, auch eine schöne Setlist. Kein 11/10 übertrieben-geil Konzert, aber werde definitiv auch zur nächsten Tour wieder hingehen. :)

Witzig, Mantar find ich live ziemlich geil, gerade dafür dass die nur 2 sind. Aber so ist das nunmal ;)

 9 
 am: Heute um 06:46:29 
Begonnen von packmanch - Letzter Beitrag von vonreichsm

Bundesliga 1, 2 und 3 sind in WIP


Hallo,
ich werde warscheinlich alle lacher auf meiner Seite haben.
Aber was ist WIP? :-[
[/quote]

Schon ok.
Work
In
Progress

 10 
 am: Heute um 06:45:42 
Begonnen von PatrickB92 - Letzter Beitrag von vonreichsm
Bedeutet das dann jetzt das man in Deutschland eigentlich nur ohne Ligenerweiterung spielen kann? Das wäre echt schade.

Seiten: [1] 2 3 ... 10