MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 01:12:07 
Begonnen von ugu310 - Letzter Beitrag von Assindia 1907
schöne station ich bin dabei

 2 
 am: Gestern um 23:57:35 
Begonnen von torchibo - Letzter Beitrag von guti14
Hallo zusammen

Habe in FM18 schon zwei Saisons mit fcb gespielt und bin immer noch titellos. Es ist fast schon peinlich für mich, muss ich klar sagen. Ich habe bisher in jeder fm version ein save mit den bayern gespielt und klar immer dominiert und Meister geworden - auch wenn es keine grosse Herausforderung für die meisten ist.

Dieses Jahr bin ich ehrlich gesagt total überfragt, was schief läuft. Ich komme nicht richtig in das spiel rein. Auswärts geht meistens gar nix. Egal ob ich offensiv oder ausgewogen die Mannschaft einstelle.

Könnte ihr mal bitte meine Taktik reviewen und zumindest sagen ob die Aufteilung der Rollen und Aufgaben für die zwei Formationen harmonisch sind und ob ich die richtigen Spieler zu diesen Rollen und Aufgaben habe.





Vielen Dank

 3 
 am: Gestern um 23:56:42 
Begonnen von sleepy hollow - Letzter Beitrag von sleepy hollow
Qualität zu niedrig?

Das wars tatsächlich. War zwar schon auf hoch, aber auf sehr hoch klappt es. Ich sehe den Ball klar und deutlich! Unfassbar!

Danke!

 4 
 am: Gestern um 23:49:37 
Begonnen von Cubano - Letzter Beitrag von Towelie
Zum Schweden-Spiel ist ja alles gesagt. Habe aber schon in der Halbzeit ehrlich gesagt nicht mehr mit dem Sieg gerechnet.
Draxler ist natürlich so etwas wie der Verlierer der ersten beiden Spiele. Er hat seine Chance nicht wirklich genutzt und ihm fehlt im Gegensatz zu Müller das Standing, um weiter in der Mannschaft zu bleiben. Könnte mir für ihn Werner auf Außen und Gomez im Zentrum oder wieder Özil vorstellen, vielleicht ja sogar Brandt.
Gündogan war sehr nervös und hat nach den ersten Fehlern risikolos gespielt, mal schauen ob wieder Rudy ran darf.
Falls es zum Weiterkommen reicht (wovon jetzt auszugehen ist), plädiere ich auf jeden Fall für ein 4-1-2-2-1 oder 3-4-3. Sonst endet die WM mit einer bösen Klatsche.

 5 
 am: Gestern um 23:25:18 
Begonnen von ugu310 - Letzter Beitrag von ugu310
Mit Seiten wie zum Beispiel postimages könntest du deine Bilder gleich hier einfügen und müsstest sie nicht extra anhängen, einfach den Link "Direktlink für Forum" kopieren und hier einfügen.  :)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deiner Station.  :D


Danke schön für die Hilfe! :)

 6 
 am: Gestern um 23:22:50 
Begonnen von ugu310 - Letzter Beitrag von lehnerbua
Mit Seiten wie zum Beispiel postimages könntest du deine Bilder gleich hier einfügen und müsstest sie nicht extra anhängen, einfach den Link "Direktlink für Forum" kopieren und hier einfügen.  :)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deiner Station.  :D

 7 
 am: Gestern um 23:20:26 
Begonnen von ugu310 - Letzter Beitrag von ugu310
FC Zürich - Finden sie den Erfolg zurück?



Sein Vorname: Alexander. Sein Nachname: Frei. Sein neuer Verein: FC Zürich. Überraschenderweise wird Alex Frei zur neuen Saison den Fußballclub aus Zürich übernehmen und das wird den Basel-Fans überhaupt nicht gefallen. Zur Zeitung "20 Minuten" sagte er, dass er sich sehr auf eine neue Herausforderung freue und alles geben werde, um den FC Zürich zum Erfolg zu führen. Ungewiss bleibt, ob er den Zürchern weiterbringen kann, der Präsident Ancillo Canepa ist aber zuversichtlich: "Mit Alexander Frei haben wir einen sehr kompetenten Mann gefunden, der sich in der Schweiz bestens auskennt und auf junge Spieler setzt."












 8 
 am: Gestern um 23:15:52 
Begonnen von Cubano - Letzter Beitrag von Silvereye
Und Resume des heutigen Spiels: Kroos ist der Boss.  8)
Minute 25: Mit einem schlampigen pass ballert er Rudy aus dem Spiel. Kann ja nicht angehen, dass neben ihm einer besser spielt.
Minute 32: Mit einem Fehlpass legt er die deutsche Defensive offen und zeigt, dass ohne seine Pässe nix läuft.
Minute 95: Mal kurz den Siegtreffer markieren damit auch der letzte kapiert, ohne Kroos nix loos.

Und nach 6 Bier ab ins Bett. Habe die Ehre.

 9 
 am: Gestern um 23:13:17 
Begonnen von Cubano - Letzter Beitrag von Waldi98
Bei ersterem hätte Südkorea ein 3:4 Torverhältnis (aber dank direktem Vergleich egal)

Bei zweitem müsste Deutschland weiterkommen, weil vor Fairplay der Direkte Vergleich der beiden Teams kommt, aber ohne Gewühr

Das erste war tatsächlich Mist. Dann wäre Deutschland sogar hinter Südkorea, da die ja dann im Direktvergleich gewonnen hätten.

Südkorea - Deutschland 2-1
Mexiko - Schweden 1-0

2. Südkorea 3 Pkt. 3:4 Tore, TD- 1 (Direktvergleich ja dann gegen Deutschland gewonnen)
3. Deutschland 3 Pkt. 3:4 Tore, TD- 1
4. Schweden 3 Pkt. 2:3 Tore, TD- 1 (Schweden ein geschossenes Tor weniger als die anderen, daher kein Dreivergleich)





So müsste es aber gehen (also auch Schweden verliert 1-2, wodurch alle drei punkt- und torgleich wären, weshalb der Dreivergleich zurate gezogen würde):

Südkorea - Deutschland 2-1
Mexiko - Schweden 2-1

2. Deutschland 3 Pkt. 3:4 Tore, TD- 1 (TD im Dreivergleich: 3:3)
3. Südkorea 3 Pkt. 3:4 Tore, TD- 1 (TD im Dreivergleich: 2:2)
4. Schweden 3 Pkt. 3:4 Tore, TD- 1 (TD im Dreivergleich: 2:2)

Bei zweitem müsste Deutschland weiterkommen, weil vor Fairplay der Direkte Vergleich der beiden Teams kommt, aber ohne Gewühr
Da aber auch Südkorea in dem Beispiel punkt- und torgleich wäre, wäre es ja ein Dreiervergleich. Da hätte auch jeder 3 Punkte und die Tordifferenz steht ja in Klammern dabei - alle bei 0, aber Südkorea hätte eins weniger geschossen.


Alle Angaben ohne Gewähr.

 10 
 am: Gestern um 23:06:25 
Begonnen von Cubano - Letzter Beitrag von Leland Gaunt
Alter was ihr da alles durchrechnet.
Ihr wisst schon das Deutschland Südkorea wegballert?  ;D

Da bin ich mir auch recht sicher, dass es mit mindestens 3 Buden Differenz ausgehen wird.

Seiten: [1] 2 3 ... 10