MeisterTrainerForum

Verschiedenes => Hall of Fame => Thema gestartet von: Eddy am 18.Januar 2011, 23:30:20

Titel: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Eddy am 18.Januar 2011, 23:30:20
Hört sich alles sehr gut an. Werde wie gesagt aufjedenfall kommen und dann den Championsleague Sieg auch nochmal mit euch feiern. ;)

Dülmener Nachtleben... Gibt es soetwas? :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Lumpi am 19.Januar 2011, 07:29:25
Pfefferstübchen :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 19.Januar 2011, 08:35:07
Bis wann brauchst du da Bescheid, fumo? Würde mich schon interessieren, aber das ist einen Tag nach meinem Geburtstag. ;)
Juhu, Fahrtzeit von 4 Stunden trotz ICE. Geil. :D

Und das Pfefferstübchen will ich dann auf jeden Fall auch besichtigen, ist ja klar.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: White am 19.Januar 2011, 08:52:36
Interesse besteht auch hier...
- 329 km - ungefähr 3 Stunden, 21 Minuten -
Könnte aber vorher schonmal zur Verwandschaft in Paderborn fahren, dann würd ich da Mini-Urlaub machen.
Bis wann müsstest du bescheid wissen?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: White am 19.Januar 2011, 10:49:28

Vor einigen Jahren war ein Riesen-Bordell mit über 80 Zimmern in Dülmen im Gespräch. Nach zahlreichen Bauernprotesten kam das ganze nicht zustande, jetzt wurde ein Indoor Spielplatz mit Bowlingbahn stattdessen eröffnet. Schade eigentlich.


Bowling is doch auch schön :D :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Takticator am 19.Januar 2011, 11:10:52
Naja dann meld ich mich halt auch mal an...:)
Das Grillen hat mich überzeugt :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: stefanalexej am 19.Januar 2011, 11:53:17
Ich grübel auch noch
ich komme aus HH,
vielleicht findet sich da ja jemand :D
WIll mir die bekloppten ja mal angucken :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Lumpi am 19.Januar 2011, 13:07:07
Ich hoffe, auch dabei sein zu können.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 19.Januar 2011, 16:42:16
Ich grübel auch noch
ich komme aus HH,
vielleicht findet sich da ja jemand :D
WIll mir die bekloppten ja mal angucken :D

Meiner Einer
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 19.Januar 2011, 16:44:13
Ich schau mal nach den Hotel-Preisen in Dülmen. Dann sage ich spätestens in 2 Wochen zu oder ab. ;)
Ich würde von Stuttgart aus mit dem ICE bzw. IC nach Essen fahren (je nach Verbindung teilweise mit zwischendurch umsteigen) und von dort dann weiter. Gegen 12:58 Uhr wäre der eine Zug in Dülmen. Genaueres gebe ich bekannt, wenn ich mich an die Planung der Reise mache.

Oh und gleich vorweg. So was wie Stollenschuhe, Kniebeinschoner oder fußballerisches Talent besitze ich nicht. :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 19.Januar 2011, 16:47:19
Es heisst Schienbeinschoner .... ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 19.Januar 2011, 16:49:35
Es heisst Schienbeinschoner .... ;D
Da seht ihr gleich, dass ich nicht auf den Platz sondern an die Seitenlinie gehöre... ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Strickus am 19.Januar 2011, 16:55:02
Es heisst Schienbeinschoner .... ;D
Da seht ihr gleich, dass ich nicht auf den Platz sondern an die Seitenlinie gehöre... ;D

Du machst dann Schiedsrichter  :P
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: stefanalexej am 19.Januar 2011, 16:55:13
Ich grübel auch noch
ich komme aus HH,
vielleicht findet sich da ja jemand :D
WIll mir die bekloppten ja mal angucken :D

Meiner Einer
Auto?
Zug ?
Fahrrad ?

Achtung ich bringe den Chaoten mit :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 19.Januar 2011, 17:05:47
Ich grübel auch noch
ich komme aus HH,
vielleicht findet sich da ja jemand :D
WIll mir die bekloppten ja mal angucken :D

Meiner Einer
Auto?
Zug ?
Fahrrad ?

Achtung ich bringe den Chaoten mit :D

Fahrrad hab ich nicht mehr :(
Auto oder Zug halt. Wobei ich kein Bock habe zu  fahren. Es ist immerhin Samstag :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Omegatherion am 19.Januar 2011, 17:10:47
Aus Mannheim/Heidelberg kommt hier sonst keiner, dass man sich zusammentun könnte? :-*
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: White am 19.Januar 2011, 17:20:38
Aus Mannheim/Heidelberg kommt hier sonst keiner, dass man sich zusammentun könnte? :-*
Idar-Oberstein, falls dir das was sagt. Is ja nicht so weit weg. Aber kann halt jetzt noch nicht sagen ob ich Zeit hab... Werde um die Zeit Urlaub machen, aber garantiert is es eben nicht...
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Khlav Kalash am 19.Januar 2011, 17:39:07
Kommt hier noch irgendeiner aus Sachsen oder Sachsen-Anhalt (bin mir nicht sicher ob das überhaupt bewohnt ist  ;D)? Weil hab keine Bahncard mehr und muss ab der sächsischen Grenze alleine viel zu viel Geld zahlen ... und Autofahren kosten mich wieder harte Stunden der Überredung um die Freigabe des Autos zu erlangen, zu dem könnte ich dann erst kurz vorher endgültig zusagen.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Khlav Kalash am 19.Januar 2011, 21:33:42
flach - flacher - ossiwitze  ;D

nee heutzutage sind es VW Golf und Passat die in Zwickau gebaut werden.

naja hab kein eigenes Auto, brauch ich irgendwie auch nicht ... gibt ja noch keine befestigten Straßen hier im Osten und das halten die modernen Autos nicht aus, da lernt man den wahren Wert von Pferdekutschen erst so richtig schätzen  :P ;D ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 19.Januar 2011, 21:41:27
Will ja eigentlich keine Ost-West-Debatte auslösen, aber die Autobahnen im Osten sind einsame Spitze! Mag sicher auch da Ausnahmen geben, aber wenn ich das mit der A8 oder der A6 an manchen Stellen vergleiche... puh...

Irgendwie wirst du schon kommen können. Bestimmt findet sich noch ein Mitstreiter (Texas?). :)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: White am 19.Januar 2011, 21:46:40
Will ja eigentlich keine Ost-West-Debatte auslösen, aber die Autobahnen im Osten sind einsame Spitze! Mag sicher auch da Ausnahmen geben, aber wenn ich das mit der A8 oder der A6 an manchen Stellen vergleiche... puh...

Irgendwie wirst du schon kommen können. Bestimmt findet sich noch ein Mitstreiter (Texas?). :)
stimme ich absolut zu. die ca 1200 km autobahnstrecken die ich im Osten gesehn hab waren alle 1A und fast komplett 3-spurig (eine Richtung)
Hier gibts eignetlich nur Baustellen :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Kaliumchlorid am 19.Januar 2011, 21:51:00
Hey Walde_Hugo,
bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die weite Reise in den Westen wagen soll. Vor allem aus zeitlich Gründen. Aber wenn könnten mer uns zusammen tun.

Das die Autobahnen hier so toll sind, liegt daran, dass die in den letzten 15 Jahren alle neu gemacht bzw. komplett neu gebaut wurden.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Khlav Kalash am 20.Januar 2011, 02:11:41
Ei, ein strahlemann, ja das wäre nicht schlecht also sie zu, aber dann muss ich zwangsläufig das ganze WE FSV klamotten tragen ;)

Außer die A72 da ham sie sich etwas verschätzt, die muss unbedingt durchgängig 3-spurig werden ... die sollte man nicht im Berufsverkehr fahren, da trift sich alles was nach Bayern oder von Bayern nach Polen will, man glaubt es kaum aber da scheint es sehr sehr viele zu geben  ;D.

Mein bestes Erlebnis war mal A13/A11 über Dresden nach Usedom, da war größtenteils noch Plattenstraße und einspurig angesagt, wurde aber mittlerweile auch gebaut.  ;D

Ach ja , unsere Texanische Rüttelschlange ist ja aus Sachsen-Anhalt, wenn ich das richtig verstanden hab sogar nahe bei Halle.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Hank am 20.Januar 2011, 13:09:03
Habt ihr noch Platz für mich?  ;)

Ich trag auch keine Chemnitzer FC Klamotten..
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: stefanalexej am 20.Januar 2011, 13:21:20
Habt ihr noch Platz für mich?  ;)

Ich trag auch keine Chemnitzer FC Klamotten..
Wäre lustig wenn du da auch wärest :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Lumpi am 20.Januar 2011, 18:51:23
Kann mich jemand von Saarbrücken oder Trier aus mitnehmen?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 20.Januar 2011, 19:55:08
Kann doch dann auch gleich das KCl machen, der kleine Umweg! ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: martin1703 am 20.Januar 2011, 21:27:02


Ach ja , unsere Texanische Rüttelschlange ist ja aus Sachsen-Anhalt, wenn ich das richtig verstanden hab sogar nahe bei Halle.

Dann wohnt der ja bei mir um de Ecke - härrlisch  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Kaliumchlorid am 20.Januar 2011, 22:39:13
Kann doch dann auch gleich das KCl machen, der kleine Umweg! ;D

Ich habe nie erwähnt, dass ich ein Auto besitze. Wenn dann müßten mer den Weg mit der Bahn betreiten oder mit'm Rad.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Hank am 20.Januar 2011, 22:40:59
Kann doch dann auch gleich das KCl machen, der kleine Umweg! ;D

Ich habe nie erwähnt, dass ich ein Auto besitze. Wenn dann müßten mer den Weg mit der Bahn betreiten oder mit'm Rad.

Mitm Rad wär ne gute Idee.
Du und Walde_Hugo fahren Rad und zieht mich in so nem Kindersitzanhängerteil  8)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Kaliumchlorid am 20.Januar 2011, 22:48:23
Kann doch dann auch gleich das KCl machen, der kleine Umweg! ;D

Ich habe nie erwähnt, dass ich ein Auto besitze. Wenn dann müßten mer den Weg mit der Bahn betreiten oder mit'm Rad.

Mitm Rad wär ne gute Idee.
Du und Walde_Hugo fahren Rad und zieht mich in so nem Kindersitzanhängerteil  8)

Das Problem mit'm Rad ist nur, dass man da ungefähr ne Woche für eine Strecke unterwegs ist. Anderseits wären das dann aber zwei schöne Wochen Urlaub.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Hank am 20.Januar 2011, 23:36:24
Find ich irgendwie lustig.
Da gibts 3 (evtl 4) potentielle (Mit)fahrer und keiner hat nen Auto  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Khlav Kalash am 21.Januar 2011, 21:14:37
lol also selbst wenn ich es Auto hab, sind 2 Mitfahrer das maximale, da ich sonst nicht wüsste wohin mit dem Gepäck  ;D. Da wir dann schön in nem MINI one fahren würden  ;D ... somit bleibt eig nur bahn, treff in zwigge und dann entweder über Weimar oder über leipzig, kp was schneller geht
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 24.Januar 2011, 16:08:16
Klingt gut. Das Hotel zum Wildpferd sieht auch nach einer guten Adresse aus (knapper km vom Bahnhof entfernt). Wenn man da rechtzeitig bucht, sollte der Preis von knapp 30€ kein Problem sein. Gerne teile ich mir auch ein Zimmer mit jemandem.

Ich würde die Reise Anfang Mai buchen. Ich hoffe, der Termin ändert sich nicht mehr. ;)

Kannst mich also als festen Teilnehmer zählen.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Omegatherion am 24.Januar 2011, 16:12:51
Hm. Ne Woche vorher ist das Hattrick-Deutschlandtreffen in Münster. :P

Zwei mal in einer Woche da hoch fahren, hätt ich dann eher keine Lust zu. Wobei ich noch nicht sicher weiß, ob ich überhaupt zum HT-Treffen gehe.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: austdevil am 24.Januar 2011, 21:19:19
Darf man als Ausländer auch kommen?  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: _Kretsche_ am 24.Januar 2011, 21:26:06
hmm.. das klingt alles sehr verlockend :D werde das mal mit meiner besseren helfte klären  ;D

@Walde_hugo: sollte das bei mir funktionieren kannste aufspringen ;) um zur bahn zu kommen, muss ich ja an zwicke vorbei
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: robertob am 24.Januar 2011, 22:03:15
Würde auch gerne dabei sein. Wenn es zeitlich passt, komme ich von Dublin rüber geflogen. Was ist der nächst größere Flughafen bei Dülmen?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: austdevil am 24.Januar 2011, 22:16:29
Solange Du uns Jimmy Hoffer nicht als neuen Pele andrehen willst :)

Hoffer ist seit jeher overrated  ;)

Gut, dann tragt mich mal ein, dann bin ich dabei  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: robertob am 24.Januar 2011, 22:24:41
Darf man als Ausländer auch kommen?  ;D
Solange Du uns Jimmy Hoffer nicht als neuen Pele andrehen willst :)

Würde auch gerne dabei sein. Wenn es zeitlich passt, komme ich von Dublin rüber geflogen. Was ist der nächst größere Flughafen bei Dülmen?
Dortmund und Münster/Osnabrück sind knapp 40min entfernt. Ab Sommer soll es eine direkt Bahnverbindung vom Düsseldorfer Flughafen nach Dülmen geben. Momentan kann man von Düsseldorf HBF nach Dülmen durchfahren.

Alles klar, das passt ja wunderbar, Aer Lingus fliegt Dusseldorf an. Dann sollte meiner Teilnahme nicht mehr viel im Wege stehen. :)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 24.Januar 2011, 22:30:16
Darf man als Ausländer auch kommen?  ;D
Solange Du uns Jimmy Hoffer nicht als neuen Pele andrehen willst :)

Würde auch gerne dabei sein. Wenn es zeitlich passt, komme ich von Dublin rüber geflogen. Was ist der nächst größere Flughafen bei Dülmen?
Dortmund und Münster/Osnabrück sind knapp 40min entfernt. Ab Sommer soll es eine direkt Bahnverbindung vom Düsseldorfer Flughafen nach Dülmen geben. Momentan kann man von Düsseldorf HBF nach Dülmen durchfahren.

Alles klar, das passt ja wunderbar, Aer Lingus fliegt Dusseldorf an. Dann sollte meiner Teilnahme nicht mehr viel im Wege stehen. :)

Unglaublich, roberto. Den Pokal für die weiteste Anreise hast Du sicher!! Cooler Einsatz!! :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: jaws am 25.Januar 2011, 14:14:43
Da müsste ich ja fast mal überlegen, ob ich den Sprung aus MS rüber wage. :D Erstmal mit den Urlaubsplanungen abgleichen.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: jaws am 25.Januar 2011, 15:00:23
Als alter Mann muss man sich die Kondition gut einteilen. Von daher lasse ich mich doch besser von meiner Chaffeuse vorfahren, damit ich beim Kicken 110% abrufen kann. :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Khlav Kalash am 25.Januar 2011, 18:51:26
maaan ... ich wusste es

Somit kannst du mich streichen ... liegt mitten in der Prüfungszeit, könnte zwar meine letzte sein aber die hab ich auf jeden fall noch  :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 25.Januar 2011, 19:23:39
Mich musste auch streichen. Ende Juli befinde ich mich immer in Bulgarien.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 25.Januar 2011, 20:02:24
Das gleiche wie jedes Jahr ;D
Alkohol, Party, Weiber und Strand
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 25.Januar 2011, 20:10:43
Letztes Jahr wurde es uns angeboten, aber das nix für "normale" Goldstrand Urlauber. Da hätte ich zwei Tage nüchtern bleiben müssen.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Lumpi am 25.Januar 2011, 20:11:51
Wir brauchen unbedingt einen "Gefällt mir"-Knopf.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 25.Januar 2011, 20:44:07
Apropos, bin grad eurer Gruppe beigetreten ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 25.Januar 2011, 22:20:34
Wie's aussieht, muss ich an dem Samstag bis 14.00 Uhr in Wuppertal arbeiten. Dannach komme ich gerne sofort hoch. Mindestens das Fußballspiel will ich mitmachen!!  Bin dann so gegen 15.00 Uhr da. :-\
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: jez am 26.Januar 2011, 20:21:31
Ich weiß noch nicht, ob ich dabei bin. Für das Fußballspiel wäre ich aber auch kein großer Verlust ;)
Um die Zeit rum ist ein Geburtstag, ich weiß noch nicht wann die Feier dazu stattfindet.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Eddy am 24.Februar 2011, 21:18:37
Der Tag rückt näher. Wie schauts aus bei euch? Irgendwelche News?

FuMo und ich haben uns gedacht (ich hoffe es steht hier noch nirgends) das wir am Sonntag vielleicht im Rudel noch ins Pfefferstübchen pilgern, damit wir auch alle beruhigt sterben können, ohne etwas verpasst zu haben.

Was haltet ihr davon?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Eddy am 24.Februar 2011, 21:48:46
Für Sonntag ist ein Ausflug ins Pfefferstübchen nach Marl geplant. Ich wäre gar für eine Art Pitch Invasion aehm pfefferstübchen invasion. Dresscode: Jogginganzug, egal ob Baumwolle oder Polyester

Darf ich meine Holzlamellen Krawatte trotzdem tragen?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 24.Februar 2011, 21:53:33
Geil. Das klingt doch spitze. Da bin ich dann dabei. Ich muss sowieso noch schauen, wie es in puncto Rückfahrt aussieht.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 26.Februar 2011, 10:58:56
Da wären doch Fingerhüte viel besser!! ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 01.März 2011, 13:28:28
Zum Thema grillen:
Ich will Pute und Wurst! Zwei Stück Pute und Wurst auch mindestens zwei :D

Getränke:
Pils! Vernünftiges, kein becks!!! Ansonsten fast egal.
Wer Schnaps will kann es sich selber besorgen ;) denke ich.

~10 Euronen p.P. sollt wohl locker reichen denke ich.

@Hamburger und Umgebung
Also ich reise nun mit Zug an, können sich also gerne Leute anschließen.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 01.März 2011, 13:42:48
Meiner einer wird Cider für sich mitbringen.

Für mich darf es ein Steak und Wurst sein, wenn ihr da gute Wurst habt. Ich bin von Thüringer Rostbratwurst einen hohen Standard gewohnt, da erwarte ich also einiges. :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Lumpi am 01.März 2011, 13:47:56
Schwenker, Lyone und Bitburger, das ist es, was ein Mann braucht
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 01.März 2011, 14:01:21
Ja meinetwegen gerne Bitburger
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: robertob am 01.März 2011, 14:05:17
Ich koennte Irisches Beef mitbringen. Trinke nur Guinness oder Cider, waere mit nem einfachen schoenen Stueck gegrillten Fleisch aber auch sehr zufrieden.  8)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Eddy am 21.März 2011, 20:28:15
So wie schaut es aus? Irgendwelche Neuigkeiten? Irgendwelche weiteren Zu oder Absagen? Wie schaut es mit dem Fussballplatz aus?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: wrdlbrmft am 22.März 2011, 21:37:09
und Duschen benutzen.

und wer hebt die seife auf?  :o


gibts in dülmen einen campingplatz?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Strickus am 22.März 2011, 22:04:32
Alles perfekt. Wir dürfen auf dem heiligen Rasen des TSG Dülmen spielen und anschließend Grillhütte und Duschen benutzen.

Geil, vor ausverkauften Haus spielen  :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: austdevil am 22.März 2011, 22:09:38
Klar, aber ich befürchte wir müssen denen noch Geld geben damit sie zuschauen  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: austdevil am 24.März 2011, 20:44:03
Na zum Glück verstehen die mich eh nicht  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 29.März 2011, 15:55:20
Nimmt jemand sein Stück Bück mit?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 13.April 2011, 09:08:03
Kommt die nun mit?
Meine Olle meckert immer wenn ich Wochenende nicht zuhause bin ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 19.April 2011, 20:06:25
Kommt nun eigentlich noch jemand aus Hamburg?

Zecke? geko?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Uwe am 19.April 2011, 20:29:06
Ja, vielleicht ganz bestimmt ich. Werd ich spontan entscheiden.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 19.April 2011, 20:30:11
Du kommst aus Hamburg? Germany?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Uwe am 19.April 2011, 20:48:58
Ja.
Wäre schon neugierig auf ein paar MTF-Gesichter und ihre "Bückstücke", und natürlich wie die Dülmer unseren Rumpelfußball so beglotzen. Gibts eigentlich einen Mod, äh, Schiri?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 19.April 2011, 21:07:23
Is ja nen Ding!
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 19.April 2011, 21:10:16
Okay, dann mach ich Schiri ;D

Krass, dass soviele aus HH kommen.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Uwe am 19.April 2011, 21:58:48
Angesichts mancher emotionalst geführter Diskussionen hier wäre diese Maßnahme vielleicht äußerst ungesund.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 19.April 2011, 22:08:59
So ganz langsam kann man mal die Anfahrt planen.

Ich komme aus Remscheid, also über die A43. Wohnt irgendwer in der Nähe dieser Strecke? Vier Plätze im Auto habe ich noch frei. Eddy als Dortmunder kann ich abholen. Sonst noch jemand?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Sanogo24 am 21.April 2011, 21:20:53
Hört sich ja Klasse an. So ein Fussballspiel mit euch, dass hätte schon was ;D
Allerdings wird die Anreise für mich warscheinlich zu weit sein.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 13.Mai 2011, 09:07:14
Ich kann leider wohl doch nicht :(
Habe am Samstag meinen Titel im Bierathlon zu verteidigen.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 13.Mai 2011, 09:53:00
Oh. Ich sollte wohl langsam mal die Tickets buchen. ;D

Nur zur Sicherheit: Um welche Uhrzeit ist der Abschluss am Sonntag geplant? Ich will eigentlich nicht spätabends heimkommen, zumal ich die Woche drauf noch einiges zu tun habe. Würde gerne so gegen 13 Uhr abdampfen, natürlich mit vorheriger Stärkung im Pfefferstüble. ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 17.Mai 2011, 12:06:10
Hab gebucht und ein EZ im Hotel zum Wildpferd genommen. Ich wäre gegen 13 Uhr in Dülmen am Bahnhof und hoffe, dass mir dann irgendjemand einen Tipp gibt, wo das weltweit bekannte Treffen der Meistertrainer stattfindet. ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 17.Mai 2011, 13:34:38
Von mir aus gibts 2 Zugverbindungen. Eine würde dann um 11.58 Uhr enden und die andere ne Stunde später. Was wäre idealer Fumo??

@ Octa
Hast mir mal einen Link zu dem Hotel? Dann steig ich da auch ab :-)

Was ist der nächst gelegene Flughafen von Dülmen aus?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Khlav Kalash am 17.Mai 2011, 13:58:09
Lichtentanne - Dülmen, das schnellste sind 6:44h fahrzeit  :o ... 60 Euro ... rückfahrt nur 50€ ... verdammt warum hab ich keine Bahncard mehr ... gibs da net noch sowas wie "Quer durch deutschland Ticket" oder "Wochenendticket"?

Das gute ist, früh der erste RE nach Leipzig hält in meinem Heimatkaff ... 5:13 - 11:57 Würde ich pünklich zu Mittag da sein ... zurück dann 14:59-21:44, weil der RE auch wieder in meinem Kaff hält.

von Dresden aus kann ichs glei vergessen.


am einfachsten wäre, es würde jemand aus Sachsen mitn Auto mit/selbst fahren

Muss aber erstmal gucken wie meine Prüfungen liegen, glaube nähmlich, dass ich mir da den rest sparen kann.  :'(
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 17.Mai 2011, 14:03:50
wüsste auch mal gern wo es billiger geht. Mir zeigt die Bahn stolze 258 Euro für Hin- und Rückfahrt. Ist mir dann aber doch zu teuer. Dazu kommt noch die Übernachtung und hab noch nix getrunken... :-\
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Khlav Kalash am 17.Mai 2011, 14:08:27
Von wo aus? Weil die 59 € bei mir sind ein Sparpreis inclu ICE und die 49 nur IC ... hab schon mal geguckt ich glaub billiger gehts bei mir zumindest net, musst du bei Bahn.de mal oben links auf "Sparpreisfinder" gehen
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Der Baske am 17.Mai 2011, 14:21:55
@Fussballmonster
Sag mal wer bisher jetzt sicher dabei ist. Weiß nicht ob die Liste im Eingangsposting ganz aktuell ist. Ich will auch gern. Ist aber noch nicht abschließend sicher. Ich wohne in Mainz. Ist da noch jemand in der Gegend???? Hab gesehen das ich für etwa 70 Euro hin und zurück mit der Bahn fahren kann. 3:18 Std
Leute ich hab seit 7 Jahren keinen Ball mehr am Fuß gehabt. Wahnsinn, wenn man so drüber nachdenkt.
Wenn alles klappt würde ich auch aufm Wildpferd reiten, wobei der Merfelder Hof auch in Ordung zu sein scheint.
@Octavianus
Weißt du wie belegt die zu dem Zeitpunkt sind. Hab gesehen das es für 28 Euro schon was gibt.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: mancity am 17.Mai 2011, 18:00:33
Lichtentanne - Dülmen, das schnellste sind 6:44h fahrzeit  :o ... 60 Euro ... rückfahrt nur 50€ ... verdammt warum hab ich keine Bahncard mehr ... gibs da net noch sowas wie "Quer durch deutschland Ticket" oder "Wochenendticket"?

Das gute ist, früh der erste RE nach Leipzig hält in meinem Heimatkaff ... 5:13 - 11:57 Würde ich pünklich zu Mittag da sein ... zurück dann 14:59-21:44, weil der RE auch wieder in meinem Kaff hält.

von Dresden aus kann ichs glei vergessen.


am einfachsten wäre, es würde jemand aus Sachsen mitn Auto mit/selbst fahren

Muss aber erstmal gucken wie meine Prüfungen liegen, glaube nähmlich, dass ich mir da den rest sparen kann.  :'(

Wir können ja ab Leipzig mit dem Zug zusammen fahren. Auto hab ich nämlich keins. Da können wir uns dann das Taxi (falls notwendig) in Dülmen teilen und im Zug schon mal Taktiken austüftleln.  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: mancity am 17.Mai 2011, 19:35:02

Leute ich hab seit 7 Jahren keinen Ball mehr am Fuß gehabt. Wahnsinn, wenn man so drüber nachdenkt.


Und ich seit 2 Jahren.  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: austdevil am 17.Mai 2011, 20:03:34
Ich seit 18 Jahren.....  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 17.Mai 2011, 21:16:33
Hotel zum Wildpferd heißt mein Teil.
http://www.hotel-wildpferd.de/Hotel_Wildpferd/preise.htm

Heute vormittag waren noch Plätze frei. 28€ EZ mit Etagendusche (das habe ich schon öfter mitgemacht, ist für mich kein Ding).
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: martin1703 am 17.Mai 2011, 21:18:49
Wann ist das ? Am Wochenende?

Dann nehmt euch doch ein Wochenendticket. 39 Euro für bis zu 5 Personen, allerdings nur RB. :)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: mancity am 17.Mai 2011, 21:21:34
Hotel zum Wildpferd heißt mein Teil.
http://www.hotel-wildpferd.de/Hotel_Wildpferd/preise.htm

Heute vormittag waren noch Plätze frei. 28€ EZ mit Etagendusche (das habe ich schon öfter mitgemacht, ist für mich kein Ding).

Danke für den Tipp. Ich schau mal, ob noch was frei ist.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: mancity am 17.Mai 2011, 21:23:27
Wann ist das ? Am Wochenende?

Dann nehmt euch doch ein Wochenendticket. 39 Euro für bis zu 5 Personen, allerdings nur RB. :)

Danke. Doch da bin ich von Leipzig aus wahrscheinlich 20 Stunden unterwegs. Ich denke die 100 bis 120 Euro sind es mir wert. Sonst steht dieses Jahr ja auch nichts an.  ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 17.Mai 2011, 21:26:32
Wann ist das ? Am Wochenende?

Dann nehmt euch doch ein Wochenendticket. 39 Euro für bis zu 5 Personen, allerdings nur RB. :)
War auch mein Gedanke. Allerdings hätte ich da über Nacht fahren dürfen. So wird es schon ein ziemlich teurer Spaß für mich und ich hoffe, dass ich etwas Preisnachlass beim Gastgeber für dessen wahrscheinlich vorzügliche Bewirtung aushandeln kann.

PS: Noch ein Tipp für alle Wildpferdler. Frühest möglicher Check-In ist 16 Uhr! Das habe ich telefonisch geklärt.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Khlav Kalash am 17.Mai 2011, 21:28:39
Wir können ja ab Leipzig mit dem Zug zusammen fahren. Auto hab ich nämlich keins. Da können wir uns dann das Taxi (falls notwendig) in Dülmen teilen und im Zug schon mal Taktiken austüftleln.  ;D

Naja wenn ich das Auto bekommen sollte, könnten wir einiges an Geld sparen ... aber dann könnte ich Sonntag kein Bier trinken  ;D...

Die einzige Taktik, die ich im Zug austüftle ist die, wie ich am Besten mein Bier auf bekomm, wenn mal wieder kein Öffner zur Hand ist  :P ... wobei dan 5 Uhr am Morgen doch noch zu fürh für das erste ist ... aber man könnte es als das letzte auslegen, nur müsste ich dann kurz schlafen ... ich denk schon wieder zu viel
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Hank am 17.Mai 2011, 22:00:21

Die einzige Taktik, die ich im Zug austüftle ist die, wie ich am Besten mein Bier auf bekomm, wenn mal wieder kein Öffner zur Hand ist  :P ...

Einfach immer ne Flasche in Reserve haben. Dann hast du deinen Öffner. Musst nur aufpassen dass nich die Falsche aufgeht.  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: White am 17.Mai 2011, 22:55:57
@Fussballmonster
Sag mal wer bisher jetzt sicher dabei ist. Weiß nicht ob die Liste im Eingangsposting ganz aktuell ist. Ich will auch gern. Ist aber noch nicht abschließend sicher. Ich wohne in Mainz. Ist da noch jemand in der Gegend???? Hab gesehen das ich für etwa 70 Euro hin und zurück mit der Bahn fahren kann. 3:18 Std
Leute ich hab seit 7 Jahren keinen Ball mehr am Fuß gehabt. Wahnsinn, wenn man so drüber nachdenkt.
Wenn alles klappt würde ich auch aufm Wildpferd reiten, wobei der Merfelder Hof auch in Ordung zu sein scheint.
@Octavianus
Weißt du wie belegt die zu dem Zeitpunkt sind. Hab gesehen das es für 28 Euro schon was gibt.
Idar-Oberstein ;)
Weiß aber noch nicht ob ich überhaupt Zeit hab...
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Khlav Kalash am 18.Mai 2011, 08:51:16
Danke. Doch da bin ich von Leipzig aus wahrscheinlich 20 Stunden unterwegs. Ich denke die 100 bis 120 Euro sind es mir wert. Sonst steht dieses Jahr ja auch nichts an.  ;)

Da ich auch erst ab Leipzig bezahlen muss (ganz vergessen), könnten wir sogar unter 100€ weg kommen ... aber mind 88€ + übernachtung 116€ ... hmm wäre machbar
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 18.Mai 2011, 18:43:10
Hab mir das mit dem WE Ticket angeschaut und für sch....sse befunden ;) Da bin ich über 12 Stunden unterwegs ausser ich reise schon am Freitag an und schau mir dann halt die Weltstadt an... :)

Gilt das WE Ticket ab Freitag oder erst ab Samstag? Ich find da nix zu auf der Homepage.  :-\

Edit:

Meine Recherche ergab:

Freitag - Sonntag inkl. Hotel von Okta würde mich 154 € kosten.

Samstag -Sonntag inkl. Hotel würde mich 166 € kosten.

Was nun tun? Hälst das aus mit mir 2 Tage, Fumo ?  :P
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Eddy am 18.Mai 2011, 19:04:39
Hiermit bestätige ich nochmals das ich kommen werde. Ich werde wahrscheinlich mit meinem Autofahren, könnte dementsprechend auch wen mitnehmen.

Ich komme aus Dortmund, und hätte noch 4 Plätze frei. Akzeptiert werden auch BVB Fans, solange sie nichts gegen eine Dauerschleife von "Stern des Südens" haben. ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 18.Mai 2011, 19:07:46
Hiermit bestätige ich nochmals das ich kommen werde. Ich werde wahrscheinlich mit meinem Autofahren, könnte dementsprechend auch wen mitnehmen.

Ich komme aus Dortmund, und hätte noch 4 Plätze frei. Akzeptiert werden auch BVB Fans, solange sie nichts gegen eine Dauerschleife von "Stern des Südens" haben. ;)

Holst mich ab?  :P ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Eddy am 18.Mai 2011, 20:36:19
Hiermit bestätige ich nochmals das ich kommen werde. Ich werde wahrscheinlich mit meinem Autofahren, könnte dementsprechend auch wen mitnehmen.

Ich komme aus Dortmund, und hätte noch 4 Plätze frei. Akzeptiert werden auch BVB Fans, solange sie nichts gegen eine Dauerschleife von "Stern des Südens" haben. ;)

Holst mich ab?  :P ;)

Klar ich hol dich liebend gern vom Dortmunder HBF ab. :D ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Eddy am 18.Mai 2011, 21:05:08
Hiermit bestätige ich nochmals das ich kommen werde. Ich werde wahrscheinlich mit meinem Autofahren, könnte dementsprechend auch wen mitnehmen.

Ich komme aus Dortmund, und hätte noch 4 Plätze frei. Akzeptiert werden auch BVB Fans, solange sie nichts gegen eine Dauerschleife von "Stern des Südens" haben. ;)

Holst mich ab?  :P ;)

Klar ich hol dich liebend gern vom Dortmunder HBF ab. :D ;)
Ist da noch der Strich?

Traurigerweise nein... Seit diesen Montag ist dieser zu. Vorerst für drei Monate, wahrscheinlich für immer Ob es noch die Linienstr. gibt (Kein Straßenstrich sondern, halt eine Straße mit diesen allzeit beliebten Fenstern) weiß ich nicht genau, aber soweit ich weiß soll dort auch alles geschloßen sein.

Eine traurige Woche für Dortmund, Meisterschaft hin oder her!
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: mancity am 19.Mai 2011, 19:39:58
Danke. Doch da bin ich von Leipzig aus wahrscheinlich 20 Stunden unterwegs. Ich denke die 100 bis 120 Euro sind es mir wert. Sonst steht dieses Jahr ja auch nichts an.  ;)

Da ich auch erst ab Leipzig bezahlen muss (ganz vergessen), könnten wir sogar unter 100€ weg kommen ... aber mind 88€ + übernachtung 116€ ... hmm wäre machbar

Übernachtung 116 Euro? Das kriegen wir doch billiger. Weißt Du, bis wann man buchen muss, um einen besseren Tarif zu kriegen?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 20.Mai 2011, 13:54:06
So jetzt ist es FIX!

Hotel gebucht und Bahntickets abgeholt. Anreise ist am 22.7. 13:58 Uhr. Ich erwarte FUMO mit einem kühlen Radler auf dem Bahnsteig!  :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 20.Mai 2011, 14:49:09
Schade. Fast säßen wir gemeinsam im gleichen Zug. Meiner ist schon eine Stunde eher da. ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Khlav Kalash am 20.Mai 2011, 16:39:42
Danke. Doch da bin ich von Leipzig aus wahrscheinlich 20 Stunden unterwegs. Ich denke die 100 bis 120 Euro sind es mir wert. Sonst steht dieses Jahr ja auch nichts an.  ;)

Da ich auch erst ab Leipzig bezahlen muss (ganz vergessen), könnten wir sogar unter 100€ weg kommen ... aber mind 88€ + übernachtung 116€ ... hmm wäre machbar

Übernachtung 116 Euro? Das kriegen wir doch billiger. Weißt Du, bis wann man buchen muss, um einen besseren Tarif zu kriegen?

 :o ;D nein 116€ sind der Gesamtpreis für das Wochenede wobei ich bezeifle, dass die so viel einzelzimmer ohne Dusche in Octas Hotel haben
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 20.Mai 2011, 18:52:35
Schade. Fast säßen wir gemeinsam im gleichen Zug. Meiner ist schon eine Stunde eher da. ;)

Kommst du auch schon Freitags? Hotel haben wir schon zusammen und die Etagendusche ... :-*
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 20.Mai 2011, 21:22:51
Harrrr... Ne. Samstag erst. Bin echt gespannt, euch Pappnasen kennenzulernen. Jede Wette, dass ihr von mir enttäuscht sein werdet? :P
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: austdevil am 20.Mai 2011, 21:26:24
Lol wir sind keine Frauen  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 22.Mai 2011, 11:57:20
Jede Wette, dass ihr von mir enttäuscht sein werdet? :P

Warum? Meinst Du, weil Du abseits von Mod-Funktionen wie Verschieben, Sperren, Zusammenfügen und Teilen eines Threads und der Fähigkeit, Links im Minutentakt zu erstellen Dich auch nur als ganz normaler Mensch erweisen wirst? ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 22.Mai 2011, 13:18:39
Weil ich nicht Fußball spielen kann. ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Der Baske am 22.Mai 2011, 13:25:39
Weil ich nicht Fußball spielen kann. ;D


Villas Boas, Mourinho, Rangnick, Dutt, Slomka, Daum, Rafael Benitez, Hyballa und Finke waren auch keine Besonderen. Und das sind nur wenige Namen  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: jez am 18.Juni 2011, 16:58:23
Wie es ausschaut, könnte mit mir noch ein zusätzlicher Antifußballer dazukommen. Henning wird sich vielleicht noch an meinen Auftritt an den Bonner Rheinwiesen erinnern, als ich nach zwei Minuten und geschätzten drei Ballberührungen schon völlig am Ende war ;)

Body, Octa & wer sonst noch mit der Bahn kommt - für welche Uhrzeit habt ihr denn die Rückfahrt gebucht?
Und die Rückfahrt dann von Marl aus?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 18.Juni 2011, 17:30:03
Henning wird sich vielleicht noch an meinen Auftritt an den Bonner Rheinwiesen erinnern, als ich nach zwei Minuten und geschätzten drei Ballberührungen schon völlig am Ende war ;)

Ja, sischa! Zwei von den drei Berührungen kann ich noch rekonstruieren, aber die dritte...  ???  ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 18.Juni 2011, 17:54:26
Body, Octa & wer sonst noch mit der Bahn kommt - für welche Uhrzeit habt ihr denn die Rückfahrt gebucht?
Und die Rückfahrt dann von Marl aus?
Rückfahrt via Marl-Sinsen ab 13:12 Richtung Essen. So sagt es mir zumindest mein Ausdruck.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 23.Juni 2011, 12:23:53
Meine Rückfahrt ist 24.7. ab 10:58 Uhr vom Bahnhof in Dülmen.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 23.Juni 2011, 12:28:33
Meine Rückfahrt ist 24.7. ab 10:58 Uhr vom Bahnhof in Dülmen.
Auch Richtung Essen? Dann fährt der bestimmt über Marl. Um 11:12 müsste der da abfahren.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 23.Juni 2011, 12:37:41
Ja, ich muss in Essen umsteigen. Abfahrt ist dann 12 Uhr auf Gleis 21 nach Mannheim. Bist du zufällig im gleichen Zug?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 23.Juni 2011, 12:48:00
Leider nein. Ich fahre 2 Stunden später aber die exakt selbe Linie (Dülmen - Essen - Mannheim bzw. Stuttgart)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 23.Juni 2011, 12:50:08
Leider nein. Ich fahre 2 Stunden später aber die exakt selbe Linie (Dülmen - Essen - Mannheim bzw. Stuttgart)

Schade!
Nächstes mal sprechen wir uns ab. Ich bring Bier mit... :)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 23.Juni 2011, 12:59:10
Das wirst du aber mit den anderen trinken müssen, ich mag den bitteren Geschmack nicht. ;)

Aber keine Sorge, ich bringe Cider mit.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: jez am 23.Juni 2011, 13:49:51
Ganz vergessen, ich habe jetzt auch fest gebucht.

Das Hotel zum Wildpferd ist über das Wochenende fest im MTF-Hand - habe auch noch ein Zimmer mit Etagendusche :-* bekommen. Bei der Bahnfahrt habe ich mich mal an die Zeiten von Octa drangehangen, damit das Begrüßungskommitee nicht stundenlang am Bahnhof stehen muss. Außerdem muss ich mir so nur eine Zeit merken:
Ankunft Dülmen Samstag 12:58
Abfahrt  Dülmen Sonntag 12:58
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 23.Juni 2011, 13:52:41
Cool. Dann fahren wir also gemeinsam (zumindest die Strecken von und nach Essen). Im Wildpferd werden die sich sicher fragen, warum für diesen Samstag schon so viele Buchungen im Voraus eingegangen sind. :P
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 23.Juni 2011, 14:31:55
Sind die Leute auf der ersten Seite auch schon alle fix dabei?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 24.Juni 2011, 12:11:33
Bin zwar noch dort geführt, hatte aber ja auch schon abgesagt.

Der Termin kollidiert leider mit dem traditionellen jährlichen Bierathlon bei uns. :(
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 24.Juni 2011, 14:52:00
Das wirst du aber mit den anderen trinken müssen, ich mag den bitteren Geschmack nicht. ;)
<-- ist kein Biertrinker. ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: jez am 24.Juni 2011, 18:23:27
Wieviel trinkt man denn da?
Der große Alkoholiker bin ich nämlich auch nicht, auch wenn es sich interessant anhört.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 24.Juni 2011, 18:31:07
Da ich am Abend noch heim fahre --> kein Bier  :(
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: robertob am 27.Juni 2011, 11:33:25
Muss an dieser Stelle vermutlich absagen, sofern sich nicht doch kurzfristig noch die Moeglichkeit ergibt, weil ich ab Montag in einem neuen Job anfange und da vermutlich nicht gleich im ersten Monat Urlaub nehmen kann. Denn wenn wuerde ich schon gerne von Freitag bis Montag oder so bleiben und vielleicht noch was in der Region mir ansehen. 220€ Flugkosten fuer nur einen Tag sind mir dann doch einfach zu viel.  :(
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: White am 07.Juli 2011, 21:53:16
Bitte per Livestream übertragen. Ich muss an dem WE arbeiten, sonst wär ich vielleiht noch Spontan vorbei gekommen... schade
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 07.Juli 2011, 22:31:14
Kommentator?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 07.Juli 2011, 22:34:02
Werner Hansch und Oliver Pocher
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 07.Juli 2011, 22:34:20
Nein.
Claudia Neumann!
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Der Baske am 07.Juli 2011, 22:34:28
Kommentator?


Sabine Töpperwien
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Der Baske am 07.Juli 2011, 22:35:00
Man seit ihr alle schnell
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 07.Juli 2011, 22:42:09
seiDDDDDDDDDDDDDDDDDD ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Der Baske am 07.Juli 2011, 22:59:21
seiDDDDDDDDDDDDDDDDDD ;D


ja ist doch schon gut. Vielleicht mein erster Rechtschreibfehler hier 

Typisch Soldat :police:
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 07.Juli 2011, 23:02:00
Oh ne! Wirklich nicht soldatentypisch, wenn ich mir hier den ganzen Tag das Gelaber anhöre ;D

Passiert jedem mal :)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Uwe am 08.Juli 2011, 00:01:36
Also ich komm nicht zum MTF. Wenn es stimmt, dass FuMo ne Frau ist, verknall ich mich noch. Nä!
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 08.Juli 2011, 11:11:32
Also ich komm nicht zum MTF. Wenn es stimmt, dass FuMo ne Frau ist, verknall ich mich noch. Nä!
Für mich würdest Du schwul werden. Der Clooney ist nen Fliegenschiss gegen mich   :)
Die Verwirrung ist komplett...
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: mancity am 08.Juli 2011, 12:14:41
Schon gerne, aber bei mir muss ich noch mal die Finanzen durchgehen. Hab ein paar zusätzliche Kosten in nächster Zeit. Wann ist denn Meldeschluss?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 16.Juli 2011, 11:47:47
Hm. Gleich vier Personen der Forenadministration. Ob da wohl ein Anschlag geplant ist? Welche Sicherheitsvorkehrungen sind denn getroffen worden? ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Omegatherion am 16.Juli 2011, 14:08:47
Hm. Gleich vier Personen der Forenadministration. Ob da wohl ein Anschlag geplant ist? Welche Sicherheitsvorkehrungen sind denn getroffen worden? ;)

Hm, dann haben wir das Forum nächstes Wochenende in unserer Gewalt? Muahahaha *katzeaufdemschoßstreichel* Ausgezeichnet! *mitdenfingerneinzeltforme*
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: White am 16.Juli 2011, 14:10:53
Irgendson Kettenhund wird schon aufpassen...
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 16.Juli 2011, 19:31:39
Hatten wir Euch noch nicht gesagt, dass das Forum in der Zeit geschlossen ist?!?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Strickus am 16.Juli 2011, 19:56:58
Hatten wir Euch noch nicht gesagt, dass das Forum in der Zeit geschlossen ist?!?

*lachwech*
Es ist nur möglich mit einer Dülmener IP dann ins Forum zu kommen
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 16.Juli 2011, 23:53:56
Ach herrje. Die Trikotfrage. Ich habe nur Rot im Angebot: SGE, CSKA Sofia oder ein langweiliges 10 Jahre altes Arsenal-Kit.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Strickus am 17.Juli 2011, 10:44:12
Mal überlegen:
Weiss, blau, schwarz-weiss, rot, rot, rot, lila, blau-weiss, rot-schwarz, gold-schwarz
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 17.Juli 2011, 10:55:52
Ich habe... alles? Ja. Alles. Ich bringe mal ein paar Schmuckstücke mit.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: austdevil am 17.Juli 2011, 11:18:19
Ich kann erst am Dienstag definitiv sagen ob ja oder doch nein.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Khlav Kalash am 17.Juli 2011, 11:30:15
Oh man ... ich hab keinen Plan, im Prinzip hab ich in der folgenden Woche keine Prüfung ... aber ich hab jetzt für das WE weder ne Unterkunft noch hab ich nen Terminkalender, der mir sagt ob ich an dem WE entgültig Zeit hab  :o :-[

edith: Ich glaube bei mir wird das nichts, das ist mir in der Prüfungszeit zu stressig, das nächste mal bitte nicht Ende Juli Anfang August, sondern irgendwann anders  :-\ :'(
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: jez am 17.Juli 2011, 12:08:05
Trikot...am besten irgendwas grünes (das ist doch ein Rasenplatz?), damit ich nicht so auffalle wenn ich nach fünf Minuten platt bin ;)
Allerdings habe ich mir dafür die falschen Vereine ausgesucht. Vielleicht laufe ich in Sunderland rot/weiß auf, mal schauen.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 17.Juli 2011, 14:20:41
Mist, meine Trikots sind alle so eng...hat meine Frau bestimmt wieder zu heiß gewaschen   :)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13294.0.html (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13294.0.html)

 :P
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 17.Juli 2011, 17:53:15
Also ich ziehe das WM 2006 Trikot der Italiener an und bin damit sofort qualifiziert für Schauspielerei und minutenlanges Kugeln. Falls wir das Spiel verlieren sollten, dann widere ich eine Verschwörung und werde die Telefonate  des letzten halben Jahres überprüfen lassen.  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 17.Juli 2011, 17:56:00
Also ich ziehe das WM 2006 Trikot der Italiener an und bin damit sofort qualifiziert für Schauspielerei und minutenlanges Kugeln. Falls wir das Spiel verlieren sollten, dann widere ich eine Verschwörung und werde die Telefonate  des letzten halben Jahres überprüfen lassen.  ;D

Prima! Komme im Frankreich-Trikot und mit dunkel gefärbter Halbglatze!! :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: smedhult am 17.Juli 2011, 17:58:20
Also ich ziehe das WM 2006 Trikot der Italiener an und bin damit sofort qualifiziert für Schauspielerei und minutenlanges Kugeln. Falls wir das Spiel verlieren sollten, dann widere ich eine Verschwörung und werde die Telefonate  des letzten halben Jahres überprüfen lassen.  ;D

Prima! Komme im Frankreich-Trikot und mit dunkel gefärbter Halbglatze!! :D

Aber bitte keine Kopfstöße.  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 17.Juli 2011, 20:10:57
Also ich ziehe das WM 2006 Trikot der Italiener an und bin damit sofort qualifiziert für Schauspielerei und minutenlanges Kugeln. Falls wir das Spiel verlieren sollten, dann widere ich eine Verschwörung und werde die Telefonate  des letzten halben Jahres überprüfen lassen.  ;D

Prima! Komme im Frankreich-Trikot und mit dunkel gefärbter Halbglatze!! :D

Aber bitte keine Kopfstöße.  ;D

Spaßbremse  :-[
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 17.Juli 2011, 20:16:37
Hm. Gleich vier Personen der Forenadministration. Ob da wohl ein Anschlag geplant ist? Welche Sicherheitsvorkehrungen sind denn getroffen worden? ;)

Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Aushilfsmod für das Wochenende der MTF Sommerfrische 2011. Nachdem ich morgens meine Klausur in Literaturwissenschaften geschrieben habe, werde ich mich um einen reibungslosen Ablauf des Forums kümmern und Querulanten wie Holsten und White in ihre Schranken weisen.
Sobald der Anschlag vollzogen ist ( :-X), ich meine sofern es zu einem Anschlag kommen sollte, werde ich natürlich dieses Forum übernehmen ( :-X) ich meine, weiter betreuen!

Grüße
Der neue Chef
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: jez am 17.Juli 2011, 20:42:42
Mit dem Wappen von der falschen Rheinseite da links hast du aber keine Chance, Kollege ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 19.Juli 2011, 16:28:06
Es ist natürlich ein Schlag ins Gesicht für alle, die den Tag ersehnt haben, dass ich die Moderation des Forums übernehme, aber ich wollte mal anfragen, ob ich noch an der MTF Sommerfrische teilnehmen kann, sofern ich ein Quartier finde ;-)
Meine Prüfung am Samstag hat sich auf Oktober verschoben und da hoffe ich jetzt einfach mal, dass es nicht zu spontan ist^^
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 19.Juli 2011, 16:39:53
Essen?? Muss ich angeben? Ok, ich nehm alles was ein Gesicht schon mal hatte... ab auf den Grill  :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 19.Juli 2011, 17:43:52
So bin offiziell dabei und habe noch 2 Fragen zum Ablauf.

1. Welchen Stellenwert hat das Fussballspiel?

-> Freundschaftsspiel(-->keine Schienbeinschoner)
-> Bundesliga(-->Schienbeinschoner)
--> CL-Finale(-->Aua^^)

2. Gibts Bier zum Grillen? Oder einen Getränkemarkt in der Nähe? Traditionell finden sich genug um für ein, zwei Kasten Bier zusammenzulegen ;-)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Strickus am 19.Juli 2011, 17:47:09
Stellenwert des Fussballspiels?

Kaum drauf an ob es noch Talente neben mir gibt  8)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: jez am 19.Juli 2011, 17:54:49
2. Gibts Bier zum Grillen? Oder einen Getränkemarkt in der Nähe? Traditionell finden sich genug um für ein, zwei Kasten Bier zusammenzulegen ;-)

Traditionell finden Meistertrainerforumstreffen immer streng anti-alkoholisch und nur mit vegetarischer Kost statt: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12753.msg362437.html#msg362437

Zu 1: Das hängt davon ab, in welcher Mannschaft du spielst.
...aber ich hoffe doch mal auf Freundschaftsspiel, da ich nicht in Besitz von Schienbeinschonern bin ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 19.Juli 2011, 20:32:06
Grillgut und Getränke besorge ich vorher und lege das dann auf alle um. Koks und Nutten ebenso.

Von Drogen halt ich nichts!
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Der Baske am 19.Juli 2011, 21:31:52
Grillgut und Getränke besorge ich vorher und lege das dann auf alle um. Koks und Nutten ebenso.

Von Drogen halt ich nichts!
Maradonna schon, und der war Weltmeister   :)



auch wenn er nur ein 'n' hatte ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 20.Juli 2011, 18:20:41
Soooo... heute schon mal vorsorglich die Koffer gepackt. Selten habe ich soviel Sport Sachen einpacken müssen.  ;D Hat eigentlich jemand Erfahrung mit UMTS Sticks in Zügen ? Ich hätte da einen D1 Stick inkl. Lapi aber wenns nicht geht machts auch keinen Sinn mit zu nehmen.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 20.Juli 2011, 18:24:13
Wenn Du ICE fährst, kannst Du das bordeigene WLAN nutzen ;) auf der Autobahn habe ich mit UMTS schon Formel 1 im Stream sehen können. Der ist zwar einige Male verreckt, aber später ging es ganz gut. :)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 20.Juli 2011, 18:25:07
Was willste nu hören? Wird mit Sicherheit ab und an unterbrochen werden. Aber im Großen und Ganzen reicht es zum bisschen rumsurfen.

@Henningway
Nicht jeder ICE hat WLAN oder? Und kostenfrei auch nicht?!
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 20.Juli 2011, 18:31:59
Als ich damals ICE nach Hamburg fuhr, hatte ich WLAN und habe nichts bezahlt. Das war 2005. Ob sich das geändert hat, vermag nicht nicht zu sagen.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 20.Juli 2011, 18:32:23
Nicht jeder ICE hat WLAN oder? Und kostenfrei auch nicht?!

http://www.bahn.de/p/view/service/zug/railnet_ice_bahnhof.shtml
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 20.Juli 2011, 18:34:42
Nicht jeder ICE hat WLAN oder? Und kostenfrei auch nicht?!

http://www.bahn.de/p/view/service/zug/railnet_ice_bahnhof.shtml

Sag ich ja :)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: austdevil am 20.Juli 2011, 18:49:41
Und ich muss schweren Herzens definitiv absagen. Freitags arbeiten wäre noch ok gewesen, jetzt muss ich aber auch die Schicht von einem Kollegen (schwer erkrankt) mit übernehmen und damit am Samstag auch arbeiten.  :(
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 20.Juli 2011, 19:53:34
Ist das eigentlich die erste Sommerfrische oder nur eine von vielen ;-)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 20.Juli 2011, 20:18:19
Ist das eigentlich die erste Sommerfrische oder nur eine von vielen ;-)
Das ist die allererste, Premiere, Uraufführung, Welt-Premiere...und Du bist dabei.

 :o Ist das ein geiles Gefühl! :o
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 20.Juli 2011, 20:53:03
Ist das eigentlich die erste Sommerfrische oder nur eine von vielen ;-)
Das ist die allererste, Premiere, Uraufführung, Welt-Premiere...und Du bist dabei.

Das ist natürlich nur die halbe Wahrheit, denn es gab ein Prequel: irgendwannmal haben sich Altobelli, Jez, LeedsFanUK und ich in den Bonner Rheinauen zum Grillen getroffen. Das muss so 2004 etwa gewesen sein (merkt man auch daran, dass wohl niemand mehr weiß, wer leedsfanuk ist und nur die älteren sich an Altobelli erinnern, den ich im übrigens echt vermisse hier  :'().
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Gathering Intel am 20.Juli 2011, 21:16:19
Vor knapp 5-6 Jahren gab es auch ein kleines Zusammentreffen aus dem Düsseldorfer/Kölner Kreis im Pub in Bonn. Der abend war auch sehr nett. Irgendwo habe ich davon sogar noch ein Foto.


Wenn ihr so etwas mal aufm Schirm habt,sagt bescheid,meine Freundin kommt aus Düsseldorf...Bin mindestens einmal im Monat sowieso da,vorallem wenn etwas so wichtiges ansteht  :P
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 21.Juli 2011, 10:01:08
Ich habe den Bericht des Prequels tatsächlich noch gefunden. Leider sind die Bilder nicht mehr verfügbar.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,4097.msg110912.html#msg110912 (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,4097.msg110912.html#msg110912)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Eddy am 21.Juli 2011, 16:36:34
Vor knapp 5-6 Jahren gab es auch ein kleines Zusammentreffen aus dem Düsseldorfer/Kölner Kreis im Pub in Bonn. Der abend war auch sehr nett. Irgendwo habe ich davon sogar noch ein Foto.

Wie konntest du nur uns beide und Cujo plus Franz Xaver vergessen?  :-\ :'(
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Strickus am 21.Juli 2011, 17:10:39
(http://img204.imageshack.us/img204/5227/28668024.jpg)
Perfektes Fussballwetter

Und wehe es kneift einer weil dort ein paar Tropfen runterkommen  :D
Grätschen im nassen mit 10 Meter Anlauf ist einfach nur geil  8)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 21.Juli 2011, 17:20:05
Ich hätte natürlich lieber bei angenehmen 20° gespielt, aber Fritz-Walter-Wetter ist doch auch was schönes. :)

PS: Da schon erwähnt, ich habe weder ordentliche Fußballschuhe noch Schienbeinschoner. Werde da mal meine ollen 10 Jahre alten Sportschuhe aus der Schulzeit rauskramen. Die sind sogar hallentauglich. ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: jaws am 21.Juli 2011, 18:25:39
Macht auf jeden Fall Fotos - ich will sehen, was ich verpasse. Zwar ist es aus MS nur ein Katzensprung nach Dülmen, aber ich habe leider am WE volles Programm bzw. wüsste ich erst gegen Samstag Mittag, ob ich Zeit hätte. Wäre dann ja etwas kurzfristig.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Omegatherion am 21.Juli 2011, 18:26:39
Fotos? Die dürfen dann aber nur in der Adult-Lounge gepostet werden. :blank:
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 21.Juli 2011, 21:03:11
Fotos? Die dürfen dann aber nur in der Adult-Lounge gepostet werden. :blank:

 :o

Gut, dass ich nur Flüssigseife benutz!
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 21.Juli 2011, 21:40:08
Ich komme mit PKW und fahre abends wieder heim, kann also auch nicht wie üblich bechern  :-\  ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 22.Juli 2011, 07:35:37
Mit mal gerade 3 Stunden Schlaf bin nun auf dem Weg zum weltberühmten Pfefferstübchen..
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 22.Juli 2011, 12:23:33
Mein Fahrplan morgen:

07:06 Homburg(Saar) - 08:11 Mannheim ICE
08:35 Mannheim - 10:57 Essen ICE
12:18 Essen - 12:58 Dülmen RB

Hab ich irgendwelche MTF´ler Mitfahrer?^^
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 22.Juli 2011, 12:27:13
Plus Strickus, der nach Essen irgendwann zusteigt. Ich trage mein schwarzes MTF-Poloshirt und falls es kalt ist, dann eine rote Jacke drüber. Mein Rucksack ist olivgrün. Foto zur besseren Identifizierung kommt per PN. ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 22.Juli 2011, 12:27:26
Naja nicht mehr offiziell.
Hab mich gestern umbürgern lassen ;-)

---
Es gibt MTF-Poloshirts  :o
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: jez am 22.Juli 2011, 13:04:00
Um Gefahr zu laufen mich vollends zu blamieren - sind solche Noppenschuhe für Rasen geeignet (wir spielen doch auf Rasen?) ?

(http://www.champmaniacs.de/misc/schuhe.jpg)

Die hatte ich mir vor gut zehn Jahren mal zugelegt, als die Freizeitmannschaft (Aschenplatz) von nem Freund noch jemanden gebraucht hat, der die Eckfahne gibt - dementsprechend wenig sind sie abgelaufen.

Ansonsten müste ich auch in normalen Turnschuhen auflaufen.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: jez am 22.Juli 2011, 13:27:45
Wunderbar, d.h. mit Trikot und diesen Schuhen könnte man glatt denken, ich wäre ein echter Fußballer (bis zu meiner ersten Ballberührung) ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Eddy am 22.Juli 2011, 16:53:57
Jetzt wo ihr das Thema anspricht fällt mir natürlich auf das ich garkeine richtigen Fussballschuhe mehr habe. Die sind beim Umzug irgendwie verloren gegangen. Ich hoffe ich finde irgendwo noch meine Football Schuhe, weil sonst steh ich ziemlich blöd da...
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 22.Juli 2011, 17:03:16
Stehst du nicht. Denn dann wären wir immerhin zu zweit. ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Strickus am 22.Juli 2011, 18:55:06
Schade das ich praktisch nur zum Fussball spielen kommen kann, da mein Zug um 17.58 ab Dülmen wieder losfährt.
Naja, dann hör ich mir wenigstens nicht die wehwehchen derLeute an die umgesenst wurden  :P

@Fumo: Gibt es eine Möglichkeit das ich vom Stadion mit dem Bus fahren könnte um den Zug zu erwischen, oder könnte mich jemand mit dem Auto zum BF fahren, weiss ja nicht wie weit das Stadion davon weg ist.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 22.Juli 2011, 21:15:22
Das Boxtraining ist aus und ich am Arsch. Morgen Spiele ich dann wohl den Posten da mir alles weh tut beim bewegen.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 22.Juli 2011, 23:28:05
So, dann gehts jetzt mal ans Packen. Da kommt Laune auf ^^ 5:30 aufstehen, dann nochn Ticket lösen, ein Stress ^^
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 22.Juli 2011, 23:42:19
So, dann gehts jetzt mal ans Packen. Da kommt Laune auf ^^ 5:30 aufstehen, dann nochn Ticket lösen, ein Stress ^^
Bodylove war heute der erste Glücksritter. 8 Stunden Bahnfahrt und um 13:58 angekommen. Dann direkt einkaufen, futtern und abends 75min Boxtraining der härtesten Art.   :)

Armer Kerl...schläft der Kleine denn schon?^^
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 22.Juli 2011, 23:46:13
Wollen wir doch hoffen, schließlich muss er morgen fit sein. ;)

Ich hau mich auch gleich hin und freu mich auf die mehrstündige Fahrt morgen. Bin schon gespannt, wer mich in Essen als Erster sieht. Ich laufe da bestimmt zielstrebig sinnlos durch die Gegend.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 22.Juli 2011, 23:58:26
Bleibts bei Dresscode "Jogginghose", was die Pfefferstube am Sonntag betrifft?  :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 23.Juli 2011, 00:03:11
Ohh. Mist. Die hätte ich fast vergessen. ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 23.Juli 2011, 00:06:22
Bleibts bei Dresscode "Jogginghose", was die Pfefferstube am Sonntag betrifft?  :D
Pfefferstübchen bitte. So heißt das Sterne Restaurant. Da das Pfefferstübchen im Ruhrpott ist gibt es keinen Dresscode. Alles kann, nichts muss.

Ich entschuldige mich ^^
Noch ne Frage: Fahren wir vorm Fussballspiel noch zu den jeweiligen Unterkünften?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 23.Juli 2011, 00:30:29
Na dann ist ja alles geklärt!

Dann freu ich mich auf morgen/später  ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 23.Juli 2011, 00:50:36
Ich dacht wir sind im Ruhrpott, entscheid dich jetzt mal bitte  :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: White am 23.Juli 2011, 01:11:54
Ruhrpott: Jogginganzug :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 23.Juli 2011, 06:02:33
Zahnbürste? Check!
Sportutensilien? Check!
Jogginghose? Check!
Ticket? Check!

Bis heute Mittag! :)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: White am 23.Juli 2011, 06:11:29
Wünsch euch jedenfalls allen viel Spaß. Nächstes mal hoffe ich dann auch erscheinen zu können ^^
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 23.Juli 2011, 06:23:06
Sporttasche? Check!
Sachen zum Lernen? Check!
5 Stunden Schlaf? Check!
Zahnbürste? Hoffentlich!

Alles klar, jetzt noch duschen und ab durch die Mitte  :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Kaliumchlorid am 23.Juli 2011, 09:02:06
Was es doch für nette Ecken im Ruhrpott gibt, fast wie zu Hause.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 23.Juli 2011, 10:26:23
Also die Schlüssel geben die nicht her, aber wir können nachher die Koffer in mein Großraum Zimmer stellen.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Der Baske am 23.Juli 2011, 12:27:02
Ich wünsche allen die dabei sind viel Spaß und bedaure gleichzeitig das ich nicht dabei sein kann.

Brecht euch nichts ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 23.Juli 2011, 16:35:44
Scheisse schon die ersten Blessuren ...   :(
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: mancity am 23.Juli 2011, 20:31:53
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag. Berichte sind gerne gesehen.  :)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: gek0_10 am 23.Juli 2011, 20:33:51
Wünsche euch allen viel Spaß !! :) Bin auf eure Berichte + Bilder gespannt :)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: jaws am 23.Juli 2011, 22:17:45
Vor allem vom Joggingpeitschenauftritt im Pfefferstübchen!
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: White am 24.Juli 2011, 12:19:49
Haha, da scheint Dülmen ja noch schlimmer zu sein als meine tolle Heimatstadt. Da macht wenigstens Samstags kein Laden vor 12 zu... ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Der Baske am 24.Juli 2011, 12:26:27
Scheisse schon die ersten Blessuren ...   :(
beim duschen verletzt?


das hat mich jetzt verwirrt. ich dachte ihr seid bei der Sommerfrische eh zusammen. ???
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 24.Juli 2011, 12:30:05
So, hier, ich: ich bin der erste, der etwas zum Ereignis sagen kann, aus erster Hand und TOTAL exklusiv. Ich bin der erste, der fit, der geduscht und der frei denkend am Rechner sitzend sagen kann, wie es war. Und weil es dem Spannungsbogen dienlich ist, erlaube ich mit ein Doppelposting.

Ich lasse Euch fragend zurück, unwissend: wird Bodylove überleben? Wird Jez ein orangenes T-Shirt tragen und eine Jeansjacke darüber? Wird Octa  noch im Laufe des Tages einen Sommerfrische-Teilnehmer bannen? Wird Fumo das versprochene Koks bereit stellen? Und was hat Holsten mit alldem zu tun?

To be continued...
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: jaws am 24.Juli 2011, 12:37:35
Diese Spannung ist unerträglich.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: White am 24.Juli 2011, 12:38:58
Und der Doppelpost verdorben...
:D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 24.Juli 2011, 12:42:30
(http://s7.directupload.net/images/110724/wxr4549b.jpg) (http://www.directupload.net)

Unter dem Motto "Mod-Quad and Friends" hätte die Sommerfrische auch stehen können, denn sagenhafte 50 % der Anwesenden entstammten der auserwählten Riege der Moderatoren.

Zu dem Bild oben ist zu sagen: Salva (Bodylove), Thomas (Jez), Björn (as himself formerly known as Octa) und Henning (und Way). Ich selbst hatte da geduscht, aber leider Haarschaum vergessen, was meine friesische Frisur erklärt  :-[

>> Anmerkung des Moderators <<

Wenn Ihr meint, ich lasse mir hier von Euch meine Show verderben - ha! Thread zu!! :-P
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 24.Juli 2011, 12:54:02
Alles begann am Samstag morgen. Da ich mit dem Auto anreiste, hatte ich mehr Zeit als Emanuel, Octa, Jez und Strickus, die eine weitere und vor allem: Zuganfahrt hatten. Body hatte sich bereits am Vortag in Dülmen einquartiert. Hier wird die Kamera getestet, während die Sporttasche und das "Trikotshowcase" gepackt wird.

(http://s7.directupload.net/images/110724/z8rq5qt3.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 24.Juli 2011, 12:57:37
Das Stadion der TSG Dülmen: feiner Rasenplatz und sogar die Ultras waren da und machten in einer Ecke der Sitzplatztribüne (!) ein wenig Radau. Ok, zugegeben, es waren doch eher Schüler, die mit der plötzlichen Freizeit der Ferien überfordert waren und deshalb unnütz Terror veranstalten haben.

(http://s1.directupload.net/images/110724/lisehxu9.jpg) (http://www.directupload.net)

Und hier die Gegengerade mit erwähnter Tribüne. Im Vordergrund habe ich schon mal unsere hauseigenen Schmerzzäpfchen platziert.

(http://s7.directupload.net/images/110724/xon57ziy.jpg) (http://www.directupload.net)

Beim Anblick der Bilder muss ich im übrigen gleich an robertobs Spielberichte aus Irland denken. Die Stadien sehen da immer genau so aus!! ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 24.Juli 2011, 13:11:34
Vom Fußballspiel gibt es keine Bilder, und das ist auch gut so. Fumo hat Jez und mich auserwählt, die Mannschaften zu wählen. So einfach geht das natürlich nicht. Ich habe mir mit Jez an einen Tisch gesetzt und mal so in aller Ernsthaftigkeit bestimmte Transfers diskutiert. Enquiries, Negotiations, Delays und 'Bids Accepted's gaben sich die Hand und am Ende sahen die Teams so aus:

Jez & Friends: Jez, Octa, Salva und Fumo

Henningway & Friends: Henningway, Cujo, Emanuel und Strickus

Zu diesen Aufstellung ist zu sagen: es gibt drei Mitspieler, die regelmäßig Fußball sapielen, nämlich Cujo, Emanuel und Henningway. Strickus hat, wie ich verstanden habe, früher regelmäßig gespielt.  Und dann gibt es noch drei Spieler, die sich selbst als "sportlich ungeeignet" bezeichnen und in direkter Folge mit Daum, Mourinho und Dutt gezählt werden müssen: Jez, Octa und Salva. Fumo ist Trainer, das hat man ebenfalls gemerkt :P

Also, den Managerschwanzlängenvergleich mit Jez habe ich eindeutig für mich entschieden!!  8)

Weil aber Fumo Schalker und Ruhrpottler ist, hat er versucht, die spielerische und taktische Schwäche seines Teams mit Einsatz wett zu machen:

(http://s7.directupload.net/images/110724/6ue2ls6j.jpg) (http://www.directupload.net)

Danke, Fumo  :'(  ;)



Das Spiel war irgendwann vorüber und Fumo hat Emanuel, Jez und Octa zum Hotelzimmer gebracht, damit die Mädels da duschen können. Body und ich haben das selbstverständlich gemeinsam noch im Stadion erledigt. Strickus ist einfach nackt durch den Regen gejoggt, was aber immerhin die Ferienultras vertrieben hat  ;D.
Als wir dann fertig waren, war Warten angesagt. Fumo hat uns Getränke hinterlassen, allerdings leider keine Zeitangabe bezüglich seiner Rückkehr. Body hat die Zeit für eine taktische Analyse und zur Regeneration genutzt:

(http://s7.directupload.net/images/110724/6ta8cks3.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s7.directupload.net/images/110724/exyppgxi.jpg) (http://www.directupload.net)

In einer Minute, in der er sich unbeobachtet gefühlt hat, hat er schnell seiner wahren Liebe gehuldigt:

(http://s7.directupload.net/images/110724/yeobuioj.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 24.Juli 2011, 13:15:10
Unser Grilltempel. Man beachte die Uhrzeit: da hatten wir schon etwa 45 Minuten gewartet. Kein Grill war angefeuert, keine Nahrung vorhanden und um 19.00 Uhr war ein Tisch bei Dülmener Ami bestellt...

(http://s1.directupload.net/images/110724/mvrd8oo8.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 24.Juli 2011, 13:19:16
Wenigstens erschien Fumos Frau Melanie irgendwann auf der Bildfläche und brachte die Nahrung - dafür gebührt ihr die "Meisterin der Herzen"-Medaille!! Body und Strickus begannen gleich mit dem Anfeuern des Grills. Obwohl, nein, so stimmt das eigentlich nicht. Es begann damit, dass Body den Grillsack öffnen sollte:

(http://s1.directupload.net/images/110724/ewifych7.jpg) (http://www.directupload.net)

Strickus und ich unterhielten und ein wenig über Jobs und Urlaub, wir diskutierten einige Spielstände und Spaßfaktoren des FM und machten einen Spaziergang. Als wir wiederkamen, war Body mit dem Sacköffnungsvorgang in der Schlußphase:

(http://s1.directupload.net/images/110724/wz4guiim.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 24.Juli 2011, 13:23:12
Also weitere zehn Minuten vergangen ;) und der Grill wurde angefeuert. Auch das ist nur halb wahr, denn Body und ich haben beide sowas noch nie zuvor gemacht. Mir ist bewußt, dass diese Aussage einem Outing gleich kommt und uns eines Stückes unserer Männlichkeit beraubt, aber was sollen wir lange drum herum reden  :-X zumindest Strickus hat bei sowas schon mal zugesehen und hatte daher ein paar Ideen auf Lager.

(http://s7.directupload.net/images/110724/j46ag36n.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s7.directupload.net/images/110724/smxomyqh.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s1.directupload.net/images/110724/x6ffd66d.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 24.Juli 2011, 13:27:40
Das hat irgendwie alles nicht geklappt. Fumo kam irgendwann wieder und hat gleich das Kommando übernommen:

(http://s1.directupload.net/images/110724/pefvhvos.jpg) (http://www.directupload.net)

Der scharfsinnige Beobachter wird merken: das Bild sieht aber gar nicht nach Kommandoführung aus. Und recht hat er. Fumo hat sich als erste eine Flasche Bier geköpft und sich schweigend und mißbilligend vor den jämmerlich schwelenden Grill gestellt. Strickus hat sich irgendwann entnervt dem Suff hingegeben und Body versucht, die Situation durch neapolitanische Panik zu retten. Schließlich haben wir den Grill in die Ecke geschoben und auf spontane Selbstentzündung gehofft.

Das hat übrigens geklappt.  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 24.Juli 2011, 13:29:10
Wir nahmen die Glut des Grills als göttliches Zeichen dafür, dass nun die Nahrungsaufnahme erfolgen möge. Fumo hat deshalb das selbst erlegte Fleisch vorbereitet.

(http://s1.directupload.net/images/110724/w3h962kp.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 24.Juli 2011, 13:38:39
Octa und ich haben uns derweil überlegt, ob wir der Bann-Funktion ein grafisches Schmankerl spendieren sollen. Wir haben uns dafür entschieden, dass Bannungen und auch Verwarnungen in Zukunft mit einem Bild garniert werden und einem Austin-Powers-Lachen (http://www.youtube.com/watch?v=7edeOEuXdMU).

(http://s7.directupload.net/images/110724/4y6q4xrw.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 24.Juli 2011, 13:42:23
Schließlich kam es doch noch zur Nahrungsaufnahme. Fumo hatte leckere Würstchen, Nackensteaks und Holzfällersteaks gebraten. Und selbstverständlich zuvor ordentliches Essbesteck besorgt.

(http://s1.directupload.net/images/110724/rgjce24q.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s1.directupload.net/images/110724/tzicl4kl.jpg) (http://www.directupload.net)

Allerdings habe ich ihn auch in einem Moment erwischt, wo er sein wahres Gesicht zeigt. Während Cujo glücklich mit seinem frisch erworbenen Essen abdreht, verzieht Fumo sein Gesicht zu der "Wenn der wüsste, woraus das besteht"-Grimasse.

(http://s7.directupload.net/images/110724/qrufam82.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 24.Juli 2011, 13:46:18
Die Sommerfrische teilnehmer reagierten unterschiedlich auf das erhaltende Essen:

Octa hatte seit Freitag morgen nichts festes mehr zu sich genommen und war entsprechend euphorisch.

(http://s7.directupload.net/images/110724/kdfbbnyk.jpg) (http://www.directupload.net)

Jez' Haltung entsprach eher dem gepflegten Admin-Understatement.

(http://s7.directupload.net/images/110724/o7eyolty.jpg) (http://www.directupload.net)

Emanuels Körperhaltung zeugte von unterschwelliger Aggression und suggerierte, dass er jederzeit bereit war, seinen Teller blutig zu verteidigen.

(http://s1.directupload.net/images/110724/d6j5clqp.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 24.Juli 2011, 13:48:33
Fumo hatte Nutten und Koks versprochen, nur um uns dann zu sagen, dass Dülmen den Großpuff abgelehnt hatte. Ich frage mich nur, warum der dann trotzdem Werbung im Stadion macht??

(http://s1.directupload.net/images/110724/qathx8ca.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 24.Juli 2011, 13:49:51
Die Schwarzgelben waren übrigens in der Überzahl.

(http://s7.directupload.net/images/110724/duo45rkj.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 24.Juli 2011, 13:53:29
Hier an dieser Stelle wird es Zeit für ein paar kleinere Bilderrätsel, die sich auf Vorgänge hier im Forum beziehen.

1. Frage: welchen Thread könnte dieses Bild darstellen?

(http://s1.directupload.net/images/110724/obvtuaxd.jpg) (http://www.directupload.net)

2. Frage: welcher Verein aus der italienischen Serie A ist nachweislich in keinerlei illegale Machenschaften verwickelt und besitzt eine blütenweiße Weste und die niedrigste Telefonrechnung?

(http://s7.directupload.net/images/110724/ypozqwak.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s7.directupload.net/images/110724/f2jiagl3.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 24.Juli 2011, 13:57:31
Folgende beiden Bilder begleitete ein Dialog zwischen Emanuel und Octa:

(http://s7.directupload.net/images/110724/uo7aa9ez.jpg) (http://www.directupload.net)

Octa: "Du, ich habe eine 2-Liter-Flasche Strongbow mitgebracht. Habe ich noch nie getrunken!"
Emanuel: "Lass es besser sein, sicher wirst Du ganz grau davon und musst Dich übergeben."
Octa: "Blödsinn! Hälst Du mich für ein Mädchen? Unfassbar. Bann-Funktion!! Ich werde Dir beweisen, dass Du vollkommen falsch liegst. Vollkommen!!! Nimm' dies'!!"

(http://s7.directupload.net/images/110724/uo7aa9ez.jpg) (http://www.directupload.net)

Emanuel:"Hehehe..."
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 24.Juli 2011, 13:58:10
Die letzten Fotos kommen später, jetzt wird Formel 1 geschaut ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 24.Juli 2011, 14:22:17
Der Tag im Dülmener Theatre of Dreams endete mit ein paar Bildern des "Mod-Quads"

(http://s7.directupload.net/images/110724/tyghoelb.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s1.directupload.net/images/110724/cbf2sz48.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s7.directupload.net/images/110724/sphfrxm8.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s7.directupload.net/images/110724/bl7zvlsa.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s7.directupload.net/images/110724/gnbg6tcu.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Dr. Gonzo am 24.Juli 2011, 14:27:42
Also weitere zehn Minuten vergangen ;) und der Grill wurde angefeuert. Auch das ist nur halb wahr, denn Body und ich haben beide sowas noch nie zuvor gemacht. Mir ist bewußt, dass diese Aussage einem Outing gleich kommt und uns eines Stückes unserer Männlichkeit beraubt, aber was sollen wir lange drum herum reden  :-X zumindest Strickus hat bei sowas schon mal zugesehen und hatte daher ein paar Ideen auf Lager.


Das hättest du lieber nicht schreiben sollen. Als Mod hast du nun jeden Respekt verspielt. Bei Body kann man das noch auf kulturelle Unzulänglichkeiten schieben. Aber ein deutscher Mann, der nicht weiss, wie er den Grill in Gang bekommt?? Ganz ehrlich, dat geht gar nicht.

P.S.: Das war ernst gemeint, sowas ist wider der Natur. >:(
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: White am 24.Juli 2011, 14:41:37
Ich könnte das auch nicht. Wir grillen nur auf (Buchen)holz. Wir grillen auch eignetlich nciht, wir braten... :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Kaliumchlorid am 24.Juli 2011, 14:54:17
Kann den niemand mehr einen Grill anfeuern?

Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: matze616 am 24.Juli 2011, 14:55:26
Kann den niemand mehr einen Grill anfeuern?

Also ich kanns schon mit 15 ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Omegatherion am 24.Juli 2011, 14:55:30
Kann den niemand mehr einen Grill anfeuern?

"Auf geht's, Grill! Du schaffst das! Grill! Grill! Grill! Grill!"
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Dr. Gonzo am 24.Juli 2011, 15:01:08
Kann den niemand mehr einen Grill anfeuern?


Selbstverständlich!
Aber heute wird leider auch viel mit Gas und Co gegrillt, da bleiben diese Fähigkeiten auf der Strecke. Bin ja sonst nicht so für so ein Gehabe, aber Männer, die den Grill nicht im Griff haben? -> ::) ;D


Edit: Kalium, du kommst doch ausm Osten. Ich vermute, dass da 90% aller Männer noch einen Grill anfeuern können. ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 24.Juli 2011, 15:11:24
Also weitere zehn Minuten vergangen ;) und der Grill wurde angefeuert. Auch das ist nur halb wahr, denn Body und ich haben beide sowas noch nie zuvor gemacht. Mir ist bewußt, dass diese Aussage einem Outing gleich kommt und uns eines Stückes unserer Männlichkeit beraubt, aber was sollen wir lange drum herum reden  :-X zumindest Strickus hat bei sowas schon mal zugesehen und hatte daher ein paar Ideen auf Lager.


Das hättest du lieber nicht schreiben sollen. Als Mod hast du nun jeden Respekt verspielt. Bei Body kann man das noch auf kulturelle Unzulänglichkeiten schieben. Aber ein deutscher Mann, der nicht weiss, wie er den Grill in Gang bekommt?? Ganz ehrlich, dat geht gar nicht.

P.S.: Das war ernst gemeint, sowas ist wider der Natur. >:(

Neinnein, Du hast das nicht verstanden. Willentlich kann ich keinen Grill anfeuern, aber wie geschrieben haben wir das Ding dann einfach in die Ecke gestellt mit dem Erfolg der spontanen Selbstentzündung. Also entweder habe ich unwissentlich doch alles richtig gemacht, oder, was ich für wahrscheinlicher halte, der Grill ist durch meine telepathischen Kräfte entzündet. In diesem Fall wäre ich sogar besser als Du, würde aber in jedem Fall Deinen Naturgesetzen entsprechen  :-*
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Dr. Gonzo am 24.Juli 2011, 15:21:10
Du biegst dir das einfach zurecht. Es muss willentlich geschehen, ansonsten ist das nix wert. Ich bremse mich an dieser Stelle, sonst steigere ich mich zu sehr in das Thema rein. und ich habe ja gesehen, was ihr mit der Holsten(dose) gemacht habt.
Den Grill in eine (windige) Ecke zu stellen, ist eine gute Idee.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Kaliumchlorid am 24.Juli 2011, 15:22:39

Edit: Kalium, du kommst doch ausm Osten. Ich vermute, dass da 90% aller Männer noch einen Grill anfeuern können. ;)

Natürlich. Und nicht nur einen Grill sondern auch ein Lagerfeuer innerhalb weniger Minuten.

Zur Grillanfeuerung gibt es übrigens nichts besseres als eine Heißluftpistole.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Dr. Gonzo am 24.Juli 2011, 15:32:50
Zur Grillanfeuerung gibt es übrigens nichts besseres als eine Heißluftpistole.

Ein Gasbrenner tut's genauso gut. :P
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: White am 24.Juli 2011, 15:49:08
Wie schon erwähnt grillen wir nicht sondern braten. Dazu braucht es eben Holz. Bin mir zwar sicher, dass ich auch Holkohle zum brennen bekäme, aber da das ein Verbrechen gegen die armen Tiere auf dem Rost ist, wird sowas nicht gemacht :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 24.Juli 2011, 19:03:19
Grill hin oder her... Es war mal wieder ein gelungenes Forumstreffen. Holsten war ja auch da und ich frage mich noch immer wo Eddy war? Bis 15 Uhr haben wir uns warm gemacht. Ach .... wie man sieht, ich bin wieder gut angekommen.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Strickus am 24.Juli 2011, 19:27:54

Das Spiel war irgendwann vorüber und Fumo hat Emanuel, Jez und Octa zum Hotelzimmer gebracht, damit die Mädels da duschen können. Body und ich haben das selbstverständlich gemeinsam noch im Stadion erledigt. Strickus ist einfach nackt durch den Regen gejoggt, was aber immerhin die Ferienultras vertrieben hat  ;D.


Was meinst du was ich gemacht habe, als du unter der Dusche standest. Ich musste Autogramme an meine Groupies geben, und dann waren sie zufrieden. Hier eine von ihnen die ich später im Zug wiedergetroffen habe  ;D
(http://img715.imageshack.us/img715/379/galleryemilybed.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/715/galleryemilybed.jpg/)

Ansonsten wirklich ein klasse Fussballspiel, und die Milchsäure in meinem Körper habe ich das Gefühl vermehrt sich immer noch. Schon lange nicht mehr so einen Muskelkater gehabt.

War wirklich ein klasse Treffen aus meiner Sicht, und nächstes Mal in Dülmen bleibe ich dann auch über Nacht.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 24.Juli 2011, 19:50:39
Auch frisch zurück mit leichtem Sonnenbrand auf der Platte. War ein schönes Treffen und ein klasse Fußballspiel. Das Wetter hat auch gepasst: Aufwärmen bei böigem Wind und wolkenverhangenem Himmel. Anpfiff bei sich verdunkelnden Wolken. Mitte der ersten Hälfte hat es dann wunderbar auf uns eingeprasselt und das Spiel drohte sich zu einer Schlammschlacht zu entwickeln. Aber es ging trocken in die Halbzeitpause. Und nach dem Wiederanpfiff kam sogar richtig die Sonne raus. Stolz bin ich, dass wir dann die 90 Minuten fast voll gemacht haben.

In der amerikanischen Bar in der wir gestern waren wollte ich um 21:50 Uhr einen Cappuccino bestellen...da sagte mir die Bedienung wenig begeistert: "ne die Kaffeemaschine ist schon aus. Wir machen in 10min zu."
Etwas genervt ließ sie uns dann noch das Elfmeterschießen ( Großkotz haha ) schauen, dann mussten wir gehen.
Der Laden an sich ist topmodern eingerichtet, das Personal recht amateurhaft. Wir waren von 20-22:15 im Laden und waren bis auf 2 weitere Personen die einzigen Gäste. Und das an einem Samstagabend.
O-Ton Bedienung: "Kommen noch mehr von euch?"

Später...
Wir: "Wir würden gerne zahlen"
Bedienung: "Ne, ich geh jetzt eine rauchen"

Bedienung (sieht die Uhrzeit, schon kurz nach 10, der Cup geht ins Elfmeterschießen) in leicht genervter Stimmlage: "Ist das Spiel bald aus?"
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 24.Juli 2011, 20:27:43
Bin auch schon seit 2 Stunden wieder zuhause und mache dann mal Meldung.

Insgesamt war es durchaus eine gelungene Herbstfrische 2011. Das Fußballspiel hat richtig Spaß gemacht und wie von Octa angemerkt (war es octa?) durchaus vergleichbar mit dem Niveau der Frauen-WM. Natürlich hat es niemanden verwundert, dass das erste überharte Einsteigen von Bodylove kam und selbiger (schreiend) am Boden liegen blieb. Es fand sich aber kein Schiedsrichter, der diese schauspielerische Leistung zu würdigen wusste. Lokalmatador Fumo hingegen wusste durch sein körperbetontes und technisches Offensivspiel zu überzeugen, scheiterte allerdings etwa ein dutzend Mal allein vor dem leeren Tor an seinen schwachen Nerven.
Wie von Henningway bereits dokumentiert, konnte Holsten den Trip nach Dülmen doch noch in seine Freizeitaktivitäten einbauen. Als es weiterging zum Fussballschauen, wurde er aber zurückgelassen. Vermutlich steht er immernoch in Dülmen!
 
Heute früh waren dann noch Fumo, Octa, jez und ich im weltberühmten Pfefferstübchen. Man kann durchaus sagen, dass auch wir nun Teil der Legende sind. Pommes Currywurst Mayo, es hat alles gestimmt ;-) Ab einem Einkaufswert von etwa 20 Euro gibt es übrigens ein Schnitzel gratis!

Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 24.Juli 2011, 20:53:45
Ihr hättet die güldenen Hähnchen im Bratfett-Paternoster sehen sollen... Ein Traum!
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 24.Juli 2011, 21:41:02
Vor allem vom Joggingpeitschenauftritt im Pfefferstübchen!

Da muss ich enttäuschen. Mit meinen Jogginghosen war ich wohl der einzige dem ein stilechter Ruhrpottauftritt gelang!
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: jez am 24.Juli 2011, 21:54:09
Heute früh waren dann noch Fumo, Octa, jez und ich im weltberühmten Pfefferstübchen. Man kann durchaus sagen, dass auch wir nun Teil der Legende sind. Pommes Currywurst Mayo, es hat alles gestimmt ;-) Ab einem Einkaufswert von etwa 20 Euro gibt es übrigens ein Schnitzel gratis!

...und wer im Juli Geburtstag hat, sollte sich schnell noch die goldene Kundenkarte und den Gutschein über 2,50 Euro sichern! ;)

Ich bin inzwischen auch wieder zu Hause und schleiche hier wie ein 80-jähriger durch die Zimmer. Der Muskelkater zieht sogar bis in die Arme :o

Auf jeden Fall ein Klasse Treffen :)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: White am 24.Juli 2011, 22:03:56
ach, ich ärgere mich garnicht... Arbeit war ja auch schön... ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Khlav Kalash am 24.Juli 2011, 22:04:19
Also ich hätte fumo schon die Holzkohle um die Ohren gehauen und hätte neue gekauft ... die Dinger bekommt man schwer an ... und ja, hier im Osten kann fast jeder nen Grill anfeuern  ;) Heißluftpistole fetzt am meisten

schade wäre gerne mit dabei gewesen :(
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 24.Juli 2011, 22:11:26
Oh je. Gute Besserung!
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 24.Juli 2011, 22:22:11
Das Fußballspiel hat richtig Spaß gemacht und wie von Octa angemerkt (war es octa?) durchaus vergleichbar mit dem Niveau der Frauen-WM. Natürlich hat es niemanden verwundert, dass das erste überharte Einsteigen von Bodylove kam und selbiger (schreiend) am Boden liegen blieb. Es fand sich aber kein Schiedsrichter, der diese schauspielerische Leistung zu würdigen wusste. Lokalmatador Fumo hingegen wusste durch sein körperbetontes und technisches Offensivspiel zu überzeugen, scheiterte allerdings etwa ein dutzend Mal allein vor dem leeren Tor an seinen schwachen Nerven.

Mooooment...

Hier mein Fuß:

(http://pc-cat.de/P1010152%20(640x480).jpg)

Dick geschwollen und im unteren Bereich schon blau. Er tut aber nicht weh, sondern ist einfach nur dick. Das Boxtraining am Vortag mit Fumo war einfach Gift für den Fussball. Die Waden brennen noch immer durch das Seilspringen...
Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass ich ein grobes Foul begangen habe gegenüber unserem Chef. Er hatte geschickt (fragt mich nicht wie!?) seinen Schuhbändel unten an meinen Stollen eingehängt, damit es aussieht als würde ich brutal foulen, und mir die Schuld gegeben das er nun liegt... ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 24.Juli 2011, 22:29:23
Naja. Ich erspare euch besser das Bild von meinem großen Zeh mit der darauf liegenden (Blut)Blase. ;)
Hatte ich auch noch nie. Aber mein Schuhwerk war auch nicht wirklich ideal. Hallenturnschuhe mit total abgelaufener Sohle. Gerade im Regen ein Riesenspaß bei langen Pässen auf den Flügel. Hatte ich mal den Ball, konnte ich nicht mehr anhalten oder zum Schuss ansetzen, weil ich gerutscht bin ohne Ende.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 24.Juli 2011, 22:35:22
@Fumo: Natürlich auch von mir gute Besserung.
@Bodylove: Das hatte ich dann doch unterschätzt. Gute Beserung!
@Octa: Das hatte ich auch nicht mitbekommen. Auch gute Besserung
@Jez: Wenns dir morgen mit deinem Muskelkater noch nicht besser geht, auch gute Besserung!
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: austdevil am 24.Juli 2011, 22:46:47
An alle gute Besserung, na da bin ich fast froh das ich arbeiten musste und nicht dabei war.  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Favorite am 25.Juli 2011, 00:04:01
8 leute und 4 verletzungen,wart ihr an der front?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 25.Juli 2011, 00:14:03
8 leute und 4 verletzungen,wart ihr an der front?

Nö, Dülmen reicht da komplett aus. ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Dr. Gonzo am 25.Juli 2011, 10:56:01
Warum hat denn keiner dieses Knusperhähnchen bestellt? Das wäre mal was gewesen.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Dr. Gonzo am 25.Juli 2011, 11:00:12
Warum hat denn keiner dieses Knusperhähnchen bestellt? Das wäre mal was gewesen.
Weil das schon seit 4 Wochen am Stück rotiert.


Ok, ich frage anders. Warum hat denn keiner dieses "extra, extra, extra knusprige Hähnchen" bestellt? Das wäre mal eine Mutprobe gewesen.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: smedhult am 25.Juli 2011, 11:21:16
Sieht aber auf jeden Fall lecker aus. Da fällt mir gerade ein, wir bald Mittag...
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: jez am 25.Juli 2011, 12:35:53
Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass ich ein grobes Foul begangen habe gegenüber unserem Chef. Er hatte geschickt (fragt mich nicht wie!?) seinen Schuhbändel unten an meinen Stollen eingehängt, damit es aussieht als würde ich brutal foulen, und mir die Schuld gegeben das er nun liegt... ;D

Von der Szene hätte ich ja gerne mal ein Video gesehen, ganz hinterhältig war das. Da gelingt mir einmal in Ansätzen so etwas ähnliches wie ein Dribbling (sogar MIT Ball) , setze zu einem atemberaubenden Sprint an und irgendwas hält mir hinten meinen Fuß fest und lässt nicht los, bis ich nach geschätzten fünf Sekunden Freistrampelversuch endlich doch auf dem Boden liege.

@Dr.Gonzo und smedhult: Keine Sorge, die Hähnchen sind durch das Frittenfett zu 100% mumifiziert. Im Pfefferstübchen legen sie euch bis dahin sicher gerne eins zurück, falls ihr in den nächsten Jahren mal nach Marl kommen solltet.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 25.Juli 2011, 18:28:17
Wer hat denn leckeres Holsten mitgehabt? :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Holsten am 25.Juli 2011, 19:10:15
Beim nächsten Termin verschone ich euch aber nicht mehr mit meiner Anwesenheit!
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 27.Juli 2011, 19:53:53
So, mit ein paar Tagen Abstand möchte ich noch einmal sagen: es war ein großer Spaß. Die Teilnahme hat sich sehr gelohnt, allein schon, um wieder einmal ein paar neue Mitglieder kennen zu lernen und ein paar "alte" wiederzusehen.
Das Fußballspiel ist mir leider in weniger guter Erinnerung geblieben, denn neben der dokumentierten Blessur von Fumo habe ich weitere leider schlecht heilende Wunden. Hätte ich mal andere Schuhe angezogen. An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass ich zuvor noch nie mit 300-Gramm-Fußbällen bei starkem Wind gespielt habe, auch das war eine Erfahrung ;)

Fumo, Dir möchte ich für die ganze Organisation danken! Ich fand's riesig, was Du alles vorbereitet und in die Wege geleitet hast. Allein schon im Stadion spielen zu dürfen... also, danke für alles! Beizeiten wird sich das in Freibier rentieren ;D

PS: ich hätte mich auch über ein paar Kommentare zu den ganzen Fotos gefreut und nicht nur über eine Feuermachdiskussion  ::)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Uwe am 27.Juli 2011, 20:29:09
PS: ich hätte mich auch über ein paar Kommentare zu den ganzen Fotos gefreut und nicht nur über eine Feuermachdiskussion  ::)

das musste nach hinten losgehen, so ausführlich wie Du das Grillthema dokumentiert hast.  ;)

Mein Kommentar zu den Fotos: scheint ein wirklich feines, kleines Treffen gewesen zu sein. Aber mal ehrlich, das war doch nur die halbe, gestellte Wahrheit. Habt Ihr die Frauen immer vorher aus dem Bild gescheucht? Was tat sich abseits der Kamera? Was sagen die Stimmen aus dem Off? Octavianius (?) schaut so, als kann er was dazu sagen. Er hat immer den Daumen oben. In Vorfreude nächtlicher Exzesse auf dem Hotelzimmer? Wohlwissend, dass der Puff in Dülmen doch nicht zu gemacht hat, wie FuMo es hier weismachen wollte?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 27.Juli 2011, 22:40:43
Aber mal ehrlich, das war doch nur die halbe, gestellte Wahrheit. Habt Ihr die Frauen immer vorher aus dem Bild gescheucht? Was tat sich abseits der Kamera? Was sagen die Stimmen aus dem Off? Octavianius (?) schaut so, als kann er was dazu sagen. Er hat immer den Daumen oben. In Vorfreude nächtlicher Exzesse auf dem Hotelzimmer? Wohlwissend, dass der Puff in Dülmen doch nicht zu gemacht hat, wie FuMo es hier weismachen wollte?
Hennings Drogen sind einfach die besten Drogen. Deshalb habe ich auf allen Fotos auch dieses unwiderstehliche Lächeln drauf. ;) :D *dauergrins*
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Lumpi am 27.Juli 2011, 23:00:08
2 Mackems... eieieiei :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 27.Juli 2011, 23:04:37
Dr. Gonzo hat in einem anderen Thread ein Video von der Sommerfrische gepostet. Der, der daneben schießt, ist fumo:

http://www.youtube.com/watch?v=d9ozPgL2yus (http://www.youtube.com/watch?v=d9ozPgL2yus)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: mancity am 27.Juli 2011, 23:47:05


PS: ich hätte mich auch über ein paar Kommentare zu den ganzen Fotos gefreut und nicht nur über eine Feuermachdiskussion  ::)

Hätte ich ja auch. Doch war einfach sauer, dass ich meine Teilnahme kurzfristig absagen musste. Außerdem bin ich so beschäftigt, weil ich meine Schauspielerkarriere vorantreiben muss. Heute war der dritte Kurstag. Das schlaucht vielleicht.  ;D

Ich finds echt schön, dass Ihr Fotos und Videos reingestellt hab. War offenbar ein tolles Erlebnis!  :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: mancity am 27.Juli 2011, 23:49:06
Dr. Gonzo hat in einem anderen Thread ein Video von der Sommerfrische gepostet. Der, der daneben schießt, ist fumo:

http://www.youtube.com/watch?v=d9ozPgL2yus (http://www.youtube.com/watch?v=d9ozPgL2yus)

Das Video find ich jetzt nicht lustig. Erst zwei Spiele und Dynamo spielt gegen den Abstieg.  :-\
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 28.Juli 2011, 00:02:15
Dr. Gonzo hat in einem anderen Thread ein Video von der Sommerfrische gepostet. Der, der daneben schießt, ist fumo:

http://www.youtube.com/watch?v=d9ozPgL2yus (http://www.youtube.com/watch?v=d9ozPgL2yus)

Das Video find ich jetzt nicht lustig. Erst zwei Spiele und Dynamo spielt gegen den Abstieg.  :-\

Dresden? Nein, Dülmen!
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: mancity am 28.Juli 2011, 00:46:34
Dr. Gonzo hat in einem anderen Thread ein Video von der Sommerfrische gepostet. Der, der daneben schießt, ist fumo:

http://www.youtube.com/watch?v=d9ozPgL2yus (http://www.youtube.com/watch?v=d9ozPgL2yus)

Das Video find ich jetzt nicht lustig. Erst zwei Spiele und Dynamo spielt gegen den Abstieg.  :-\

Dresden? Nein, Dülmen!

Ich lass mich doch nicht veralbern. Ihr ward in Dülmen gerade mal halb soviele Leute auf dem Platz wie in dem Video.  ;) Aber Ihr könnt Euch ja noch in Dresden bewerben. Ich glaub, die suchen da noch einen Stürmer.  :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: jez am 28.Juli 2011, 20:09:41
2 Mackems... eieieiei :D

Ich finde auch, dass Henning sehr guten Geschmack bei seiner Trikotauswahl gezeigt hat :)


Fumo, Dir möchte ich für die ganze Organisation danken! Ich fand's riesig, was Du alles vorbereitet und in die Wege geleitet hast. Allein schon im Stadion spielen zu dürfen... also, danke für alles! Beizeiten wird sich das in Freibier rentieren ;D

Da schließe ich mich auch nochmal an, das war wirklich große Klasse!
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Strickus am 28.Juli 2011, 20:23:17
Dem ganzen schliesse ich mich auch an.

Beim nächsten Mal klappt auch der Hütchentrick  8)

Apropos nächstes Mal: WANN? ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: stefanalexej am 29.Juli 2011, 10:32:44
Schöne Bilder
Schöne Berichte
Leider musste ich arbeiten,
aber das ihr solche Mimosen seid,
hätte ich ja nicht gedahct wenn man eure Blessuren sieht  8)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Takticator am 09.August 2011, 09:32:17
Dem ganzen schliesse ich mich auch an.

Beim nächsten Mal klappt auch der Hütchentrick  8)

Apropos nächstes Mal: WANN? ;D


Ich hätte nen kleinen, spontanen Vorschlag. Für alle, die das Oktoberfest mögen, würd ich vorschlagen, dass wir uns dort treffen. Wir könnten theoretisch davor oder danach noch (besser wäre davor :D) einen der Münchener FUßballclubs anschauen...Das ganze wäre natürlich nur ganz inoffiziell, aber falls jemand lust hat die Wiesn 2011 zu besuchen, könnte man das ja so handhaben.

Ich hab die Spiele der Münchener Löwen mal angeschaut die in dem Zeitraum daheim stattfinden:

18.09. 1860-FSV Frankfurt

02.10 1860-Dynamo Dresden

Für alle, die lust auf das Grünwalder Stadion hätten, die Amateure:

30.09 1860 II- 1FC Nürnberg II     
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Lumpi am 09.August 2011, 12:22:16
Bombo!
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Takticator am 09.August 2011, 13:58:47
Ja Bierzelt und Dynamo wäre BOMBO!  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: RudiGutendorf am 09.August 2011, 14:03:08
Fumo, kannst du mir sagen, was auf den Pommes für Sosse drauf ist?
Mayo und Curry-Ketchup?
Weiss du zufällig welche Marken?
Sieht verdammt gut aus nämlich!! Schleck!  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: RudiGutendorf am 09.August 2011, 14:24:17
Hoppla!*Fettnapftret*


P.S.: Hasse ma eben dat Rezept?  :D

Schon gut, ich trolle mich ja schon....
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Eddy am 11.August 2011, 11:24:42
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Sommerfrische aufgrund einer durchzechten Nacht verpasst habe.
Aber ich hatte eh durch meinen Umzug und meiner Abschlussprüfung einfach komplett verpennt mir ein Hotel zu buchen oder selbst Fussballschuhe zu besorgen.

Ich bin mir sicher ihr hattet auch ohne mich eine gute Zeit! Beim nächsten Treffen bringe ich nen Kasten mit! ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 11.August 2011, 22:53:59
Der "Fall Eddy" wird wohl nie gelöst werden  :D

Ich habe übrigens einen Vorschlag zu machen. Wie wäre es mit einem Unterforum "Forumstreffen" in der Hall of Fame oder an anderer Stelle? Ich denke, dass solche Forentreffen irgendwo auch ein Stück Geschichte sind.

Wo ich grad bei wirren Gedankengängen bin. Habe vor kurzem die legendären Enax-Biografien im Forum gelesen. Nun möchte ich eine Petition zur Fortsetzung selbiger beginnen. In welches Forum passt die am besten? :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 12.August 2011, 10:20:58
Nun möchte ich eine Petition zur Fortsetzung selbiger beginnen. In welches Forum passt die am besten? :D
Eine Penetration meines Bankkontos könnten den Ausschlag geben   :)

MTF Sommerfrische 2011 hätte einen Platz in der Hall of fame verdient - unsere Leistung beim pölen eher in der Hall of shame  :)

Selbstverständlich meinst Du damit nur Dein Team - wir haben brilliert!!
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 19.August 2011, 10:30:54
Oh nein. Dabei stand der Laden so kurz davor meine Stammkneipe zu werden.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 19.August 2011, 11:21:48
Wie geil! Ich muss gestehen: als ich Eure Schilderungen so las, dachte ich an eine Pizzaria in Düsseldorf, in der ein paar Freunde und ich mal aßen. Das war eindeutig eine Geldwäscherei, die waren sowas von gar nicht auf Gäster vorbereitet. Den gleichen Eindruck hatte ich da in Dülmen auch ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: smedhult am 19.August 2011, 11:34:07
Hoffentlich habt ihr da nur Fussball geschaut  ;D ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Emanuel am 19.August 2011, 12:38:50
Das ist ganz ganz traurig. War eventuell nicht der angesagteste Laden in Dülmen, oder der mit der freundlichsten Bedienung, aber (jetzt kommt das große aber) wir waren dort.

Hier ist ein Stück Sommerfrische gestorben. :'(

Bin natürlich auch dafür den Laden aufzukaufen und das Personal zu übernehmen! :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: jez am 20.August 2011, 11:24:02
Zumindest waren wir Teil des elitären Kreises, der diesen Laden in seiner Bestehenszeit als Kunde besuchen durfte. Das dürfen neben uns wohl nur noch maximal geschätze 17 Personen behaupten.

Das positive daran ist: Dann sparen sie sich jetzt zumindest das Austauschen der Beschilderung und Leuchtreklame, die noch vom Vorbesitzer übrig war ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 20.August 2011, 11:35:10
Hat sich einer von Euch jemals Gedanken über die Qualität der Nahrungsmittel gemacht, die Ihr da konsumiert habt?  8)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 20.August 2011, 11:38:25
Wir haben da nur Getränke bestellt. ;)
Aber du hast gar nicht so unrecht. Die Art und Weise, wie uns die Getränke gebracht und eingeschenkt worden sind, ließ nichts Gutes für die nächste Inspektion durch das Gesundheitsamt erahnen.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Lumpi am 20.August 2011, 11:53:28
Hat sich einer von Euch jemals Gedanken über die Qualität der Nahrungsmittel gemacht, die Ihr da konsumiert habt?  8)

In der heutigen Zeit darf man das sowieso nicht mehr machen, sonst wird man ja gaaar nicht mehr fertig... :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: jez am 20.August 2011, 12:08:20
Wir haben da nur Getränke bestellt. ;)
Aber du hast gar nicht so unrecht. Die Art und Weise, wie uns die Getränke gebracht und eingeschenkt worden sind, ließ nichts Gutes für die nächste Inspektion durch das Gesundheitsamt erahnen.

Wurden die uns überhaupt eingeschenkt? Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass fumo sich sein "Krefelder" selber zusammenmischen musste (oder vielleicht besser: durfte).
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 20.August 2011, 14:53:14
Eingeschenkt wurde nichts, da sie wahrscheinlich wieder eine rauchen musste.  :)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: mancity am 23.August 2011, 13:06:58
Durchaus ein Klassiker. Ich bestelle ein  Krefelder ( Bier-Cola-Gemisch ) und was bekomme ich: eine 0,3er Flasche Bier, eine 0,3er Flasche Cola und ein Glas. "Wir haben im Moment noch kein Krefelder, das müssen Sie sich selbst mischen", die Aussage der Bedienung.   :)

Bei uns heißt das Diesel und gibt es in EINER Flasche. Mann, krieg ich gleich Brand davon.  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 09.März 2012, 00:27:21
Soooooo... we schauts hier eigentlich aus ? Fumo hast den Grill schon geputzt ? Wann ist den der nächste Termin?  :)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Strickus am 15.März 2012, 12:20:28
Ich wäre wohl dabei, kommt natürlich auf den Termin an, und diesmal würde ich dann auch über Nacht bleiben. Wie siehts mit Fussball spielen aus?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Khlav Kalash am 15.März 2012, 13:01:33
Solange es nicht später als Mitte Juli wird, melde ich mich auch ma  :)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 15.März 2012, 13:32:26
Ich bin dabei, je nach Termin. Allerdings hätte ich wieder Bock auf Fußball. :)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Khlav Kalash am 15.März 2012, 16:57:46
Evtl sollte man den Threadtitel ändern  ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: White am 15.März 2012, 17:10:26
Interesse meld ich auch mal an ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Leland Gaunt am 15.März 2012, 17:16:55
...schließe mich dem an
Gegen einen Nachmittag / Abend mit Fussball (spielen) ist eh nie was einzuwenden!
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Gathering Intel am 15.März 2012, 17:26:12
Wäre,je nach Datum, auch gerne dabei  ;)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 15.März 2012, 17:38:30
Wäre sogar für einen ganz neuen Thread, den der jeweilige Gastgeber doch starten möge, sobald er die wichtigsten Infos hat. Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann. Hängt von ein paar Terminen ab. Wenn es im Juli wäre, hätte ich wohl nichts dagegen. Gern auch für 2 Tage. Falls wir Fußball spielen, sollte ich mir doch mal ordentliche Kickstiefel zulegen. Meine Füße wachsen ja nicht mehr und für den Spaß würde ich mir so was schon besorgen. :)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Strickus am 15.März 2012, 18:32:25
Falls wir Fußball spielen, sollte ich mir doch mal ordentliche Kickstiefel zulegen. Meine Füße wachsen ja nicht mehr und für den Spaß würde ich mir so was schon besorgen. :)

Schmierseife ale  :P
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Gathering Intel am 15.März 2012, 18:45:14
Wäre ich der einzige,der in seinem leben kaum Fussball gespielt hat?  ;D
Hab vor 3 Jahren den letzten Ball getreten...War nie im Verein,nur 1-2 mal in der Freizeit mit Freunden gespielt und ab und zu mal alleine auf ein Tor geschossen.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: jez am 15.März 2012, 18:49:29
Wäre ich der einzige,der in seinem leben kaum Fussball gespielt hat?  ;D
Hab vor 3 Jahren den letzten Ball getreten...War nie im Verein,nur 1-2 mal in der Freizeit mit Freunden gespielt und ab und zu mal alleine auf ein Tor geschossen.

...damit hättest du mich in Sachen Fußballspielen schon um Längen geschlagen ;)

Sofern der Termin passt, wäre ich wohl auch wieder dabei!
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Strickus am 15.März 2012, 18:49:44
Wäre ich der einzige,der in seinem leben kaum Fussball gespielt hat?  ;D
Hab vor 3 Jahren den letzten Ball getreten...War nie im Verein,nur 1-2 mal in der Freizeit mit Freunden gespielt und ab und zu mal alleine auf ein Tor geschossen.

Keine Sorge, gab letztes Jahr noch ein paar andere "talentfreie"  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: jez am 15.März 2012, 18:50:38
Wäre ich der einzige,der in seinem leben kaum Fussball gespielt hat?  ;D
Hab vor 3 Jahren den letzten Ball getreten...War nie im Verein,nur 1-2 mal in der Freizeit mit Freunden gespielt und ab und zu mal alleine auf ein Tor geschossen.

Keine Sorge, gab letztes Jahr noch ein paar andere "talentfreie"  ;D

Sehr nett, dass du mich nicht ausdrücklich mit Namen erwähnt hast :)
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Gathering Intel am 15.März 2012, 18:51:04
Zum Glück  ;D Wenn wir Basketball spielen würden,wäre das was anderes...  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Octavianus am 15.März 2012, 19:00:48
Wäre ich der einzige,der in seinem leben kaum Fussball gespielt hat?  ;D
Hab vor 3 Jahren den letzten Ball getreten...War nie im Verein,nur 1-2 mal in der Freizeit mit Freunden gespielt und ab und zu mal alleine auf ein Tor geschossen.

Keine Sorge, gab letztes Jahr noch ein paar andere "talentfreie"  ;D
*Hand heb*

Ich habe auch nie im Verein gespielt und vor unserem Treffen das letzte Mal vor vermutlich 7 Jahren gegen einen Ball getreten.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Der Baske am 15.März 2012, 19:09:35
Mich könnt ihr definitiv einplanen wenn der Termin zwischen 15. Juli und 5. August fällt,
auch für Fussball spielen, am besten Barfuß denn a) bin ich mir nichts sicher ob meine Mutter in Bayern die Dinger noch findet und b) falls nicht müsste ich extra welche kaufen  :D),
Ansonsten habe ich diesen Sommer + Herbst keine Lücke.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: P-Jo am 15.März 2012, 21:03:18
Wenn der Termin passt, wäre ich auch gern dabei.
Ich hoffe, dass es nichts ausmacht, dass ich hier erst seit etwas mehr als einem Jahr unterwegs bin!?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: P-Jo am 15.März 2012, 21:28:11
Und ich dachte schon, es gäbe ein schlimmes Aufnahmeritual...

Dann bin ich ja beruhigt.

Hat bisher noch ein Nordlicht Interesse bekundet?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Gathering Intel am 15.März 2012, 22:53:04
Und ich dachte schon, es gäbe ein schlimmes Aufnahmeritual...

Dann bin ich ja beruhigt.

Hat bisher noch ein Nordlicht Interesse bekundet?

Hier! Komme aus Wiefelstede bei Oldenburg.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Bodylove am 16.März 2012, 10:36:54
Klaro, bin ich auch dabei!! Und Fussball spielen ist ein muss! Danach wieder in den komischen Schuppen in dem die Bedienung erstmal eine Rauchen muss ?
 :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Henningway am 16.März 2012, 11:32:30
Der hat doch gedichtet.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Muffi am 16.März 2012, 11:52:37
Interesse hätte ich auch, kommt aber dann stark auf den Termin an. Wie ist es denn mit Übernachten?
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Kaliumchlorid am 16.März 2012, 19:54:40
Hätte ebenfalls starkes Interesse, solange es nicht gerade Mitte Juni stattfindet.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: DVNO am 16.März 2012, 21:09:18
Dülmen? Könnte mir evtl. nen Schlafplatz in Münster besorgen. Wann genau soll das stattfinden?

Und: In Fachkreisen nennt man mich auch Messi! Und das nicht, weil ich so unordentlich bin... Aber ist auch alles schon ewig her und ein paar Kilos auch. Quasi. Egal! ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Chris_2010 am 16.März 2012, 21:27:05
Dülmen? Könnte mir evtl. nen Schlafplatz in Münster besorgen. Wann genau soll das stattfinden?

Und: In Fachkreisen nennt man mich auch Messi! Und das nicht, weil ich so unordentlich bin... Aber ist auch alles schon ewig her und ein paar Kilos auch. Quasi. Egal! ;D

Hihi.Und mich hat man früher den weißen Brasilianer genannt.Und das nicht, weil ich weiß bin und aus Südamerika komme.Aber ist auch alles schon ewig her und ein paar Tabletten mehr.Quasi.Egal  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: DVNO am 16.März 2012, 21:38:31
Ich habe mal das 1:0 gegen Preußen Lengerich geschossen. Damals noch Oberligist! Danach haben wir mit Mann und Maus verteidigt, nur ich stand vorne und musste jedem Ball hinterherrennen. Wir haben 1:4 verloren! ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Chris_2010 am 16.März 2012, 21:45:50
Damit kann ich nicht dienen!Ehrlich gesagt war ich eher ein Straßenfussballer, immer nur zum Spaß.Mensch, hätt ich es wenigstens mal versucht, wer weiss ^^
Jetzt ist es glaube ich zu später oder???^^
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: DVNO am 16.März 2012, 21:52:38
Bin jetzt immer noch bereit, um in der 88. Minute eingewechselt zu werden und um dann das 1:0 zu machen. Danach lasse ich mich feiern und geh wieder runter! ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: White am 16.März 2012, 21:56:22
Hmm, köstliche Geschichte. Besoffen viel zu spät zum Treffpunkt, Halbzeit eingewechslet, Hattrick in 12 Minuten, wieder ausgewechselt :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Chris_2010 am 16.März 2012, 21:58:53
Dein Ernst?  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: White am 16.März 2012, 21:59:06
Allerdings :D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Chris_2010 am 16.März 2012, 22:00:42
respekt  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Chris_2010 am 16.März 2012, 22:04:03
Ich wirke schon oft besoffen obwohl ich nichts trinke.Mist, irgendwas läuft bei mir falsch  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: P-Jo am 16.März 2012, 23:08:17
Ich habe mal das 1:0 gegen Preußen Lengerich geschossen. Damals noch Oberligist! Danach haben wir mit Mann und Maus verteidigt, nur ich stand vorne und musste jedem Ball hinterherrennen. Wir haben 1:4 verloren! ;D


Ähnliches durfte ich damals auch genießen.
Mit dem TSV Schafstedt (Kreisliga A) gegen den Heider SV (damals Verbandsliga) das 1:0 erziehlt und kurz vor Schluss das 3:2 auf dem Fuss gehabt. Endstand 2:2.
War ein super Ergebnis.
Mit dem Torwart des Heider SV hab ich damals zusammen gedient, deswegen besonders ärgerlich das 3:2 nicht gemacht zu haben ...

Das ist allerdings 8 Jahre und ein paar Kilo her ...
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Omegatherion am 17.März 2012, 11:34:47
Und: In Fachkreisen nennt man mich auch Messi! Und das nicht, weil ich so unordentlich bin...

Ist hart, so klein zu sein, was? ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: DVNO am 17.März 2012, 15:15:37
Und: In Fachkreisen nennt man mich auch Messi! Und das nicht, weil ich so unordentlich bin...

Ist hart, so klein zu sein, was? ;D


Ich bin der 1,88m-Messi! ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Strickus am 17.März 2012, 15:43:53
Und: In Fachkreisen nennt man mich auch Messi! Und das nicht, weil ich so unordentlich bin...

Ist hart, so klein zu sein, was? ;D

Es geht, man kann damit leben  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Chris_2010 am 17.März 2012, 15:56:14
Und: In Fachkreisen nennt man mich auch Messi! Und das nicht, weil ich so unordentlich bin...

Ist hart, so klein zu sein, was? ;D

Es geht, man kann damit leben  ;D

Hihi.Das kann man auch zweideutig verstehen  ;D
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Omegatherion am 17.März 2012, 16:08:55
Kommt halt doch nur auf die Technik an.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Chris_2010 am 17.März 2012, 17:33:15
Welche Technik meinst?Beim Fussball spielen?Sicher, da ist es kein Nachteil wenn man klein ist.Hauptsache man ist Techniker. :P
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Muffi am 27.März 2012, 11:24:58
Eine ähnliche Story kann ich auch berichten. ;)

Ich habe seinerzeit so richtig bei der Reincarnation-Parade hier in Hannover abgefeiert und bin dann am nächsten Morgen von einem Mannschaftskamerad wachgeklingelt worden. Ich hatte mir da so rote Sprühfarbe in die Haare gesprayed, die nach einmal waschen wieder rausgeht. Nun war es an dem Spieltag extrem heiß, wir waren knapp an Spielern und ich musste natürlich beginnen. Als rechter Mittelfeldspieler war ich da auch besonders läuferisch stark gefährdet. Jedenfalls habe ich das 3:2 für uns erzielt, da ich so geschwitzt hatte, lief mir die rote Farbe den Nacken und die Schläfe herunter. Es gibt da auch ein Foto, auf dem ich nach dem Tor jubele, das sieht aus als würde ich ganz derbe bluten. ;)
Am Ende haben wir in der Partie 3:3 gespielt.
Titel: Re: MTF Sommerfrische 2011
Beitrag von: Chris_2010 am 27.März 2012, 11:50:16
So ist es richtig!Kämpfen bis zum letzten Blutstropfen  ;D