MeisterTrainerForum

Stories und Onlinespiel => Stories, Lets Plays und Challenges => Let's Plays => Thema gestartet von: Siera am 26.November 2019, 19:50:58

Titel: FM 20 | Auf einer kleinen Insel
Beitrag von: Siera am 26.November 2019, 19:50:58
Servus zusammen,

nach den Schwierigkeiten im letzten Jahr, versuche ich mich an einer neuen Reihe. Willkommen in Funchal:

Part 1: Football Manager 2020 | [1] - Ankunft in Funchal

https://youtu.be/c_q6mYFW0OU


Titel: Re: FM 20 | Auf einer kleinen Insel
Beitrag von: Siera am 04.Dezember 2019, 22:37:08

Meine Vorbereitung ist jetzt weitestgehend abgeschlossen. Es gab dann doch noch einen Neuzugang für uns.

Nun geht es ins erste Pflichtspiel, es geht auswärts gegen Vitória Setúbal. Spannung ist garantiert. Schaut unbedingt mal rein.

https://youtu.be/mTwIj2zfAh4

Titel: Re: FM 20 | Auf einer kleinen Insel
Beitrag von: Siera am 08.Dezember 2019, 16:46:08

Nach dem Pokalspiel geht es nun geradwegs zum Ligaauftakt. Die Vorbereitung läuft!

Part 3: Football Manager 2020 | [3] - Nachbetrachtung und Vorbereitung auf Ligaauftakt

https://youtu.be/pTEQXBVfwE0
Titel: Re: FM 20 | Auf einer kleinen Insel
Beitrag von: Siera am 11.Dezember 2019, 20:52:35

Die Liga hat begonnen. Und leider lief es alles Andere als erfolgreich. 3 Niederlagen setzte es zu Beginn und ich bin nach der Suche nach meinem System und Leistungsträgern.

Es bleibt aber keine Zeit um zu experimentieren - Benfica erwartet uns! Langsam müssen Punkte her bevor der Vorstand unruhig wird. Aber ist auswärts gegen den Favoriten etwas zu holen?



Football Manager 2020 | [4] - Krise und Benfica vor der Brust

https://youtu.be/PYvxWO-ZocM





Titel: Re: FM 20 | Auf einer kleinen Insel
Beitrag von: Siera am 15.Dezember 2019, 16:59:01

Zeit für Veränderung! In diesem Part geht es ausschließlich um Taktikfragen. Mein bisheriges 4-3-2-1 System funktioniert derzeit nicht. Ob aufgrund fehlender Eingespieltheit, fehlender Einstellungen oder begrenztem Spielermaterial lässt sich noch schwer sagen. Nachdem das Spiel gegen Benfica überstanden ist, versuche ich bereits jetzt auf ein 4-4-2 System umzustellen, um damit ein wenig die Offensive zu beleben und setze hierbei auf ein kontrollierteres Passspiel.

Football Manager 2020 | [5] - Systemfrage - Welche Taktik führt zum Erfolg?

https://youtu.be/bZMPlh4BYkI
Titel: Re: FM 20 | Auf einer kleinen Insel
Beitrag von: Siera am 18.Dezember 2019, 22:07:39

Zeit, dass neue 4-4-2 System zu erproben und uns aus der Krise herauszuarbeiten. Es wartet auf jeden Fall ein spannendes Spiel. Soviel sei verraten!


Football Manager 2020 | [6] - 4-4-2 auf dem Prüfstand und junge Talente

https://youtu.be/5rIrazDzWKw
Titel: Re: FM 20 | Auf einer kleinen Insel
Beitrag von: Siera am 30.Dezember 2019, 21:57:45
Nach dem ersten Sieg am 5. Spieltag, habe ich etwas an meinen Taktiken gearbeitet - nicht immer mit Erfolg. Dennoch zeigen sich nach und Nach Verbesserungen und wir klettern in der Tabelle nach oben. Was langsam begann und auf einen frühen Rauswurf deutete, sieht nun gar nicht mehr so schlimm aus. Nun zeigt sich, welchen Weg wir einschlagen werden.


Football Manager 2020 | [7] - Härtetest gegen Belenenses

https://youtu.be/mNgYH9oLHNo

Titel: Re: FM 20 | Auf einer kleinen Insel
Beitrag von: Siera am 05.Januar 2020, 14:28:58

Und ganz plötzlich haben wir einen Lauf: 3 Siege in Folge. Nun geht es gegen das Schlusslicht der Tabelle Santa Clara. Ich bleibe bei meinem erfolgreichen 4-4-2 System. Es ist ein zähes Spiel, aber unterm Strich erfolgreich. Plötzlich finden wir uns in Nähe der internationalen Plätze wieder. Auch ein Weiterkommen im Ligapokal ist im Bereich des Machbaren.

Football Manager 2020 | [8] - Angriff auf die Europa League Ränge

https://youtu.be/zkGNcpJ2A1c
Titel: Re: FM 20 | Auf einer kleinen Insel
Beitrag von: Siera am 08.Januar 2020, 18:48:16

Es ist Pokal !!! Und wir haben die Chance auf das Halbfinale im letzten Gruppenspiel !!!!

Football Manager 2020 | [9] - Tor d Monats und Ligapokal: Erreichen wir das Halbfinale ?

https://youtu.be/SD_xLY2vXYY
Titel: Re: FM 20 | Auf einer kleinen Insel
Beitrag von: Siera am 12.Januar 2020, 17:51:12
Zeit sich um den kommenden Kader zu kümmern. Dabei habe ich den jungen Drogba im Auge. Aber auch ein paar weitere junge Talente.

Football Manager 2020 | [10] - Kommt der junge Drogba ?

https://youtu.be/KnLLDrG13Yg
Titel: Re: FM 20 | Auf einer kleinen Insel
Beitrag von: Siera am 02.Februar 2020, 17:42:31

Nach längerer Zeit mit Internetproblemen, geht es endlich weiter... diesmal mit einer etwas experimentellen Taktik. Holen wir was ?


Football Manager 2020 | [11] - Das Antifussball-Experiment

https://youtu.be/KfSNV1PUoDo
Titel: Re: FM 20 | Auf einer kleinen Insel
Beitrag von: Siera am 06.Februar 2020, 18:39:03

Wir brauchen Punkte und eine Serie, wenn wir an die internationalen Plätze herankommen wollen

Football Manager 2020 | [12] - Immer wieder Vukovic

https://youtu.be/q2xYeRpyS64
Titel: Re: FM 20 | Auf einer kleinen Insel
Beitrag von: Siera am 15.Februar 2020, 18:01:28

Die Saison ist ein Auf und Ab. Es geht gegen den 17. der Liga. Geht noch was ?

Football Manager 2020 | [13] - Wir tun uns schwer

https://youtu.be/glVnrlmFb54
Titel: Re: FM 20 | Auf einer kleinen Insel
Beitrag von: Siera am 23.Februar 2020, 16:39:08

Es geht auf die Zielgerade....


Football Manager 2020 | [14] - 1 Platz geht noch

https://youtu.be/I21RO1zhWoc
Titel: Re: FM 20 | Auf einer kleinen Insel
Beitrag von: Siera am 06.März 2020, 16:32:57
Die erste Spielzeit in Funchal geht zu Ende und wir beenden sie in der oberen Tabellenhälfte...


Football Manager 2020 | [15] - Finaler Spieltag

https://youtu.be/Vi_sAKe9zhw