MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 21:00:59 
Begonnen von Dinkelbourgh - Letzter Beitrag von Dayne1996
Hallo, habe ein Problem mit allen Skins egal welche. Bei der Mitarbeiterübersicht ist alles verschoben siehe Bild. Da ist z.B der Scout unter dem Trainer usw.
Und bekomme durch manuelles Verschieben nichts wieder in Normalzustand.

Habe Spiel schon deinstalliert und installiert. Bringt absolut nichts.
Bin verzweifelt.

Bitte um Hilfe.

gruß

 2 
 am: Heute um 20:45:54 
Begonnen von Maddux - Letzter Beitrag von Joe Hennessy
Ab einer gewissen, verrückten Summe, die man ihm als Transferbudget präsentiert hätte, wird jeder Trainer schwach. Nagelsmann ist zudem ein schlechter Indikator, der wurde schonmal rausgeworfen, dass man da nicht auf Teufel komm raus zurück will, ist verständlich.

Was soll an Zidane verrückt sein? Der ist seit 3 Jahren raus. Nicht das beste Argument um astronomische Summen zu verlangen. Auch eine Ablöse wird nicht fällig.

 3 
 am: Heute um 20:21:11 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Dayne1996
Hallo,

ich habe ein großer Problem.
Bei der Mitarbeiterübersicht ist alles verschoben und durcheinander und nicht mehr geordnet. Brauche dringend Hilfe.


Dayne

 4 
 am: Heute um 20:18:52 
Begonnen von donots - Letzter Beitrag von Veichen blühen ewig
Pickle Rick. So genial. Ich liebe Rick and Morty.

https://www.youtube.com/shorts/9sbvoKCJ2mI

 5 
 am: Heute um 19:03:45 
Begonnen von akrause69 - Letzter Beitrag von akrause69
Mein Vorbereitungsspiel gegen PSG ohne Mezalla. normal würde ich 4-2-3-1 spielen, aber Palacios ist verletzt

 6 
 am: Heute um 18:59:29 
Begonnen von akrause69 - Letzter Beitrag von akrause69
Hallo an die Community,

ich als absoluter Fan von FM spiele jetzt im 24er seit 3 Jahren mit Bayer Leverkusen und bin jetzt im Juli 2026. Obwohl ich Handballer bin habe ich es als Laie geschafft, 3x Meister zu werden und spiele eine normale Rolle in der Champions-League. Lt. Vereinsvorgaben habe ich mich darauf spezialisiert, junge Spieler U23 zu verpflichten was gut funktioniert.
Dazu benutze ich in der Regel das 4-2-3-1, 4-1-4-1 oder auch mal 4-3-2-1 System, da ich inzwischen sehr starke Mittelfeld- und Außenspieler habe, egal ob in der Verteidigung oder bis zum Inversen Außenstürmer.
Da bei Florian Wirtz der Vertrag ausläuft, er angeblich unzufrieden ist, habe ich einen gut bewerteten Mezalla aus Uruguay gefunden. Diesen würde ich sofort anhand seiner Fähigkeiten einsetzen. Wie ich gelesen habe, geht ein Mezalla in die Zwischenräume und gerne auf den Flügel. da ich aber sehr gute Flügelspieler habe, die Frage, in wie weit diese zusammen passen, oder wie ich meine Taktik umstellen muss. ich füge auch mal 1-2 Bilder aus meiner Taktik ein, wie ich momentan spiele.
Abgesehen vom Mezalla habe ich sicherlich noch einiges an Verbesserungspotenzial, was die Taktikausrichtung angeht.

Danke jetzt schon für konstruktive Anregungen

 7 
 am: Heute um 18:43:37 
Begonnen von Maddux - Letzter Beitrag von Drei Ecken Elfer
Sehe ich ebenfalls nicht so. Geld ist viel, aber nicht alles.
Nagelsmann hätte viel mehr Geld bei Bayern verdienen können als jetzt beim DFB.

 8 
 am: Heute um 18:12:34 
Begonnen von Maddux - Letzter Beitrag von Ex-Probespieler
Sehe ich nicht so: Manch Mittelständer in der Premier League hätte vielleicht die finanziellen Mittel um beispielsweise einen Zidane (oder einen Ancelotti) zu bekommen, mir fehlt aber die Fantasie, dass Zidane bei so einem Verein unterschreibt.

Übrigens wird Zidane jetzt eventuell Bayern-Trainer, deswegen habe ich ihn als Beispiel verwendet:

https://sport.orf.at/#/stories/3124632/

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine "Verpflichtung" finanziell gesehen nicht in eine verrückte Richtung geht, aber ich lasse mich gerne korrigieren.

 9 
 am: Heute um 18:05:39 
Begonnen von Daveincid - Letzter Beitrag von Daveincid
FM24 "Increase Realism"-Megapack MAY BETA ist nun auf Patreon verfügbar
- Aktualisiert für Version 24.4.0
- Grosses CA/PA update+ neue Wunderkinder
- Finanzielles rebalancing für die Ligen in: Japan,Frankreich, Italien, Belgien, Brasilien, Portugal & Deutschland (Bis und mit Oberliga)
- Spielplan-Fix in Norwegen & Brasilien
- Vereinsreputationen wurden überarbeitet
- Mehrere Bugs, welche durch das 24.4.0 Update entstanden sind wurden behoben
- Insgesamt 3 neue Files + 6 Updates bestehender Files
Link:
https://www.patreon.com/posts/102659222

Cheers
Daveincid

 10 
 am: Heute um 17:20:41 
Begonnen von Maddux - Letzter Beitrag von Joe Hennessy
Geschwätzt wird viel wenn der Tag lang ist. Hoeneß selbst sagte auch, dass man finanziell nichts verrücktes machen will (weil man nicht kann), was o.g. Aussage ja schon wieder selbst falsifiziert.
Natürlich kann man jeden haben, wenn man will. Mit genügend Geld. Das gilt aber für jeden Verein.

Seiten: [1] 2 3 ... 10