MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 10:26:33 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Siera
Das ist dann wiederum Ansichtssache :P


Edit: Ich hab mal ne Intelkonfig gebaut, die in den Preisrahmen passt.
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/2ee36822129ab3ce21f4c6f6e38154ed0f63c538981a9f6edce

Meiner, ist ähnlich zu dem. Hab ich vor ca. 5-6 Jahren gebaut. Aber mit nem AMD Phenom II

 2 
 am: Heute um 10:16:33 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Tommy
OK, manchmal musst Du auch die komplette Rückseite abschrauben bzw.herauslösen, sofern keine extra Klappe vorhanden ist, dann hast Du zumindest nahezu alle Komponenten auf einen Blick. Viel Erfolg :)

 3 
 am: Heute um 10:09:17 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von ADRamone
Ja, danke. Schraubendreher liegt schon bereit.  ;)

Werde Euch auf dem Laufenden halten und das Ergebnis der Operation RAM Untersuchung mitteilen.

 4 
 am: Heute um 10:05:54 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Tommy
@ADRamone Beim Laptop sollte der RAM normalerweise nicht groß versteckt sein, in der Regel hast Du dafür auch eine eigene Klappe zum Abschrauben, zumindest war das bei den mir bekannten Modellen so. Bei anderen Komponenten (Lüfter z.B.) sieht das mitunter schon anders aus.

 5 
 am: Heute um 09:55:29 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von ADRamone
RAM am Sack. Zieh mal abwechselnd einen Riegel raus und schau, mit welchem die Kiste noch bootet.

Laptop aufschrauben finde ich immer sehr problematisch.... 

Aber ich werde es mal versuchen. Danke!  ;)


 6 
 am: Heute um 09:51:49 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von j4y_z
RAM am Sack. Zieh mal abwechselnd einen Riegel raus und schau, mit welchem die Kiste noch bootet.

 7 
 am: Heute um 09:13:37 
Begonnen von Jardel - Letzter Beitrag von Seko
Klar, das ist kein Problem. Er könnte sogar noch öfter wechseln, solange er nicht für 2 Mannschaften Pflichtspiele bestritten hat. Ich glaube mich zumindest daran zu erinnern, dass die Regelung so war.
Kann aber auch sein, dass "nur" 3 Vereine pro Saison erlaubt sind.

So oft darf man dann auch wieder nicht Wechseln, 3 Vereine und für 2 nur Pflichtspiele ist Maximum

 8 
 am: Heute um 09:10:42 
Begonnen von maalivahti - Letzter Beitrag von Stefan von Undzu
Mitarbeiterinnen, häufig im Physio-Bereich.

 9 
 am: Heute um 09:02:04 
Begonnen von Jardel - Letzter Beitrag von veni_vidi_vici
"Transferkracher": Ibrahimovic wechselt zum FC Bayern München.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/mir-gefaellt-es-hier-fc-bayern-holt-ibrahimovic-10047234.html

LG Veni_vidi_vici

Ich rieche Clickbait.

Hätte das wohl tatsächlich nicht gepostet, wäre in dem Artikel nicht etwas über die Jugend beim FC Bayern und über Spieler mit Festverträgen für die kommende Saison erwähnt gewesen.  ;)
Das Transferkracher hatte ich absichtlich schon in Anführungszeichen gesetzt.

LG Veni_vidi_vici

 10 
 am: Heute um 09:01:50 
Begonnen von maalivahti - Letzter Beitrag von CobraSW
Wozu sind die ganzen Frauenbilder? Gibt es auch Frauenligen oder sind das Mitarbeiterinnen?

Seiten: [1] 2 3 ... 10