MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 12:17:50 
Begonnen von Emanuel - Letzter Beitrag von Cassius
Vielen Dank für die Glückwünsche! :)

Vorerst mal peile ich nach zwei Tagen, an denen ich nur von Nascherei zu Snack und zurück gewankt bin, ein Wiederaufnehmen von ein bisschen Bewegung an.  ;D Aber die Beine schmerzen immer noch etwas...

Ansonsten erhoffe ich mir noch ein paar Bestzeiten über verschiedene Distanzen und längerfristig einen Marathon unter 3:05 (das wäre die Qualifikationszeit für Boston) und vielleicht dann schon auch mal unter drei Stunden, liegt aber noch in weiter Ferne, glaube ich. :)

 2 
 am: Heute um 11:50:46 
Begonnen von veni_vidi_vici - Letzter Beitrag von ADRamone
Ich habe gerade "Hanse- The Hanseatic League" vorbestellt. Mit etwas Steamguthaben nochmals reduziert.  ;)


 3 
 am: Heute um 10:28:39 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von aragorn99werder
Ich hoffe du hast recht Octa.   :)
Ich würde es Liverpool so gönnen ins Finale einzuziehen. Vorallem als Krönung für Salah's Saison, die ja sonst ohne irgendeinen Erfolg bzw. sogar Finale enden würde.

Wart` mal ab, am Ende wird Ägypten Weltmeister.  :D

Ansonsten hoffe ich auch sehr, dass es für Liverpool reicht. Ein bisschen schade, dass man sich noch zwei Tore hat einschenken lassen, sonst wäre es gestern durch gewesen (bin mir nach der Zusammenfassunf auch nicht sicher, ob man den Elfer geben muss - dafür war aber auch Glück dabei, dass Karius´ Fehler nicht bestraft wurde, das hätte zu dem Zeitpunkt üble Folgen haben können).
Wenn Liverpool durchkommt, ist das andere Halbfinale eigentlich egal - im Finale bin ich dann so oder so für die Reds.

 4 
 am: Heute um 09:57:51 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von lehnerbua
Ich hoffe du hast recht Octa.   :)
Ich würde es Liverpool so gönnen ins Finale einzuziehen. Vorallem als Krönung für Salah's Saison, die ja sonst ohne irgendeinen Erfolg bzw. sogar Finale enden würde.

 5 
 am: Heute um 09:57:11 
Begonnen von CMMAP - Letzter Beitrag von Conny
Hier sind mal meine verwendeten Verbandslogos und Meistertrophäen für die Brandenburgliga und die Landesliga Nord Brandenburg und Landesliga Süd Brandenburg.

Da es im Amateurbereich schwierig ist, aufgrund wechselnder Pokale, seltene Bilder im Internet und wenn man welche findet, sind diese in schlechter Qualität, habe ich ab der 6. Ligaebene eine eigene, für jede Liga, Meisterschale erstellt. So bleibt es einheitlich und man hat trotzdem einen Pokal ausser diesen 0815 Pokal.


 6 
 am: Heute um 09:51:03 
Begonnen von CMMAP - Letzter Beitrag von Conny
Hier mal meine Sammlung für die Landesliga Nord Brandenburg:

Beinhaltet Vereinslogos, Ligalogo, Trophäe !

https://mega.nz/#F!noFxwJIY!uO1PbplIpxPg30NuXC2eoA

 7 
 am: Heute um 09:27:46 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Octavianus
So weit noch im Rahmen, ich würde mich freuen, wenn wir den sportlichen Aspekt wieder in den Fokus rücken könnten. Beeindruckende Vorstellung Liverpools und allen voran natürlich Salahs gestern Abend, allerdings spielen die zwei Gegentreffer der Roma natürlich in die Hände. Barcelona muss da klar als warnendes Beispiel dienen, dass man von Seiten Liverpools nicht pomadig in das Rückspiel geht. Ich erinnere an van Dijks Reaktion im Rückspiel gegen Manchester City, wenn die Reds in Rom von Anfang an konzentriert zu Werke gehen, sollte der Vorsprung reichen.

Für das heutige Spiel tippe ich auf ein Remis. Vielleicht ein 2:2, ich rechne jedenfalls mit Toren.

 8 
 am: Heute um 08:36:31 
Begonnen von CMMAP - Letzter Beitrag von Flash Gordon
schönen Dank Conny   das du deine Arbeit mit uns teilst,   feine Sache

 9 
 am: Heute um 08:35:31 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von White
Da gibt's schon nen deutlichen Unterschied. Der eine beleidigt kollektiv alle Madridfans (und ich glaube es gab schon mal nen ähnlichen Vorfall) während der andere überhaupt niemanden beleidgt und eigentlich nur sehr neutral zum Ausdruck bringt, dass er von den menschlichen Qualitäten des anderen nicht vollends überzeugt ist.

 10 
 am: Heute um 08:18:41 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Henningway
5:0 für Liverpool, was ist den bitte mit denen Los.  :o
Wenigstens ist dann Liverpool schon sehr wahrscheinlich im Finale, fehlt nur noch Bayern :)

Obwohl ich Bayern sehr symphatisch finde, glaube ich nicht dass sie dieses Pack von Madridistas zum schweigen bringen.

Oh man Blaugrana... Alleineschon wegen dir hätte das CL-Triple was :P

Nachdem ich Barcel0na wegen des Posts bereits angesprochen hatte, finde ich Deine Antwort darafu mindestens genauso daneben. Bitte auch hier unterlassen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10