MeisterTrainerForum

Verschiedenes => Fußball => Thema gestartet von: Bodylove am 28.August 2006, 21:16:59

Titel: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Bodylove am 28.August 2006, 21:16:59
Programm für Fußball live im Internet

Dieser Thread hat rein informativen Charakter und sammelt einige bekannte Streamingangebote. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Nutzung solcher Angebote jedem selbst überlassen ist.

Hier ein paar Links zu Seiten mit vielen Streamingangeboten im Sportbereich (es werden teilweise extra Programme benötigt):
http://www.myp2p.pe
http://www.atdhenet.tv/
http://www.ustream.tv
http://livetv.ru/en/allupcoming
http://www.gofeed2all.eu/type/football.html
http://www.firstrows.eu/
http://cricfree.sx/

Grundsätzlich wird Drittligafußball sehr häufig von den Dritten übertragen (MDR, BR, WDR usw.) Einfach auf deren Homepage gehen, oft gibt es am Spieltag Livestreams. Das Angebot gilt teilweise auch für Regionalligaspitzenspiele.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Bodylove am 29.August 2006, 00:39:13
Montag, 25. September

17:15 SIAD Most - Banik Ostrau Tschechische Liga

19:00 Odd Grenland - Rosenborg Trondheim Tippeligaen (TV2 Zebra)

20:00 Chelsea London - FC Reading Reserve (Goal TV 2)

20:15 Rot-Weiss Essen - 1. FC Köln 2. Bundesliga (NuSports, DSF) NuSports 1

21:00 FC Portsmouth - Bolton Wanderes Premier League (QSIV, ESPN China, Guangdong, Caifu Sports, Guangzhou, RTS 2)

Dienstag, 26. September

02:10 MLB San Diego Padres - San Luis Cardinals (CDN)

02:30 NFL Atlanta Falcons - New Orleans Saints (ESPN USA, WMOE, ESPN China)

15:00 Interclub - ASFAR CAF Cup ()

17:30 Petro Atletico - OCK CAF Cup ()

18:30 ZSKA Moskau - Hamburger SV CL (ESPN Asia, Guangdong, Shanghai Sports, Shandong, Caifu Sports)

20:45 Benfica Lissabon - Manchester United CL (ESPN Asia, ESPN 2, Guangdong, Shanghai Sports, Shandong, Dalian, BTV 6, TV3 Norge) auch noch mehr Sender

20:45 Real Madrid - Dinamo Kiew CL (Star Sports, Dragon TV, Caifu Sports, UBC StarSports)

20:45 Arsenal London - FC Porto CL (Setanta Sports)

Mittwoch, 27. September Mein Geburtstag !!!

01:30 College Football Southern Mississippi - UCF (ESPN 2)

12:00 Jeonbuk Hyundai - Ulsan Horang-I Asiatische CL HF (Setanta Sports)

14:00 Hockey Südafrika - Australien WM der Frauen (CCTV-5)

15:00 Lupopo - ESS CAF Cup ()

17:00 Basketball Olympiakos Piräus - Panathinaikos Athen Pokal (ERT Sat)

18:30 Spartak Moskau - Sporting Lissabon CL (ESPN Asia, Shanghai Sports, Guangdong, Shandong)

20:30 Al Karamah - Al Qadsia Asiatische CL HF ()

20:45 Inter Mailand - Bayern München CL (ESPN Asia, Shanghai Sports, Guangdong, Shandong, Dalian, BTV 6) auch noch mehr Sender

20:45 Lewski Sofia - Chelsea London CL (ESPN 2)

20:45 FC Liverpool - Galatasaray Istanbul CL (Setanta Sports, Star Sports, Dragon TV, TV3 Norge, UBC StarSports)

20:45 Werder Bremen - FC Barcelona CL (FS Channel 1, DSF)

20:45 Girondaux Bordeaux - PSV Eindhoven CL ()

20:45 Shakhtar Donetsk - Olympiakos Piräus CL (NET Hellas) manchmal bei Sopcast
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Eddy am 21.November 2006, 20:39:03
Da es ja keiner mehr macht, mache ich es mal für die heutige CL Begegnungen:


Arsenal - HSV (http://mms://80.67.87.101/D/1991/22299/v0001/reflector:54382)

Benfica - Kopenhagen (http://mms://80.67.86.101/D/1991/22299/v0001/reflector:59370)

Athen - Milan (http://mms://80.67.86.101/D/1991/22299/v0001/reflector:48484)

Lille - Anderlecht (http://mms://80.67.86.109/D/1991/22299/v0001/reflector:52900)

Bukarest - Kiew (http://mms://207.138.82.92/D/1991/22299/v0001/reflector:52702)


So das sind die einzigen bissher, aber am wichtigsten ist ja eh die Partie Asenal vs. HSV und die ist ja dabei.

Insofern: Viel Spaß =)

mfg

Eddy
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: robertob am 18.August 2007, 22:24:29
Schaut einfach auf folgender Seite regelmäßig forbei, und ihr seid immer topinformiert:
http://www.fussball-international.net/streaming.php?mode=ucp&c=1&t=1&l=de
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Octavianus am 11.Dezember 2007, 20:53:52
Verdammt wo finde ich das Bremen Spiel, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht :(
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: robertob am 11.Dezember 2007, 21:07:49
Für Bremen funzt heute irgendwie leider kein Link, zumindest nicht bei mir.  :-\  Notgedrungen schaue ich nun OM - Liverpool.
Ich empfehle in jedem Fall diese Seiten:
http://www.rojadirecta.com/
http://www.fussball-international.net/streaming.php?mode=ucp&c=3&t=2&l=de
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: robertob am 08.März 2008, 11:49:27
Für alle Liebhaber des ehrlichen Fußballs, dem Spiel wo es 90 Minuten die Wiese rauf und runter geht, kann ich heute sehr empfehlen sich die Partie Drogheda United - Shamrock Rovers (amtierender Meister - Rekordmeister) aus derIrischen eircom League anzuschauen. Dort hat gestern die Liga wieder begonnen und dieses Spiel stellt den Abschluß des 1. Spieltages. Das Spiel kann man live sehen ab 18.30 Uhr auf http://www.rte.ie/live/
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Womboss am 27.Juli 2009, 21:52:28
http://www.justin.tv (http://www.justin.tv)

http://www.adhte.net (http://www.adhte.net)

Beides Top-Adressen um Fußball live zu gucken !
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Kaestorfer am 06.Oktober 2009, 14:19:29
http://www.justin.tv (http://www.justin.tv)

http://www.adhte.net (http://www.adhte.net)

Beides Top-Adressen um Fußball live zu gucken !

Würde dazu noch ergänzen:

www.ustream.tv

http://www.channelsurfing.net/

Sowie: http://livetv.ru/en/allupcoming/  <-- hierzu wird aber oftmals dann ein Player gebraucht wie Sopcast oder TVants ..

Geht aber auch einwandfre.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: holsten am 17.November 2009, 09:19:57
Warum?

DFL geht doch gegen alles vor.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Octavianus am 17.November 2009, 09:36:22
DFL geht gegen Streams vor: http://www.rp-online.de/public/kompakt/sport/783561/DFL-geht-gegen-illegale-Internet-Auftritte-vor.html
Vielleicht sollten wir hier die Links zu den entsprechenden Seiten auch rausnehmen.
Wir bieten ja keine Livestreams an, sondern nur Links zu Seiten mit Streams. Ich denke, das ist ein etwas anderer Sachverhalt. Aber danke für die Info.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Adlerträger am 17.November 2009, 10:04:30
Ich höre Samstags immer die Radio-Konferenz bei Bundesliga.de.

Die bringens gut rüber.... und wenn Günter Koch Nürnberg kommentiert, dann gibt es auch immer etwas zu lachen ;-)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: holsten am 17.November 2009, 12:47:20
Ich finde 90elf ja richtig klasse, falls ich es mal höre.

War glaub ich bisher zweimal der Fall ;D
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: robertob am 22.November 2009, 09:22:56
Sligo Rovers - Sporting Fingal [Irisches Pokalfinale]

Heute ab 16.00 Uhr: Livestream auf www.rte.ie/live
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Spriing am 27.November 2009, 06:56:52
Am Sonntag findet ja El Clásico zwischen Barca und Real statt.

Auf

http://www.laola1.tv/de/at/primera-division/video/55--.html

kann man das ganze per Stream und umsonst anschauen.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: PATI-G. am 25.Januar 2010, 06:58:38
Jop, www.laola.de ist hammer - LEGAL !!!!!!!!!!!!!!!! ( Kooperation mit Bild Zeitung ) und alle spanischen Spiele live !!!
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Henningway am 23.Februar 2010, 20:58:51
Kennt jemand den Sopcast-Channel für Stuttgart? Die Seite ist irgendwie nicht erreichbar :(
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Micha1711 am 05.April 2010, 14:27:26
Mal eine bescheidene Frage. Bin gestern durch googlen auf die Seite livetv.ru gestoßen, die hier im Forum ja auch schon genannt worden ist.

Ist das eigentlich alles legal?

Interessieren tun mich eigentlich nur die Spiele, die ich in Deutschland sowieso nicht sehen kann (z.B. die unteren englischen Ligen). Habe eben mal bei Leeds Utd. reingeklickt, da musste ich dann vorher ein Plugin (veetle) runterladen. So ganz koscher ist mir das nicht.

Hat von euch jemand damit Erfahrung?
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Octavianus am 05.April 2010, 18:08:53
Ich denke, dass sich die Anbieter dieser Streams in den meisten Fällen strafbar machen (kenne keine Pay-TV-Verträge, aber meistens ist es untersagt, dass man deren Material anderweitig öffentlich aufführt). Die Ersteller dieser Software tun das sicher nicht, sie stellen ja einfach nur Streaming-Software zur Verfügung. Belangen wird dich aber garantiert niemand dafür, dass du einen Stream anschaust. Da sind sie eher an den Leuten interessiert, die diese Streams zur Verfügung stellen.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Konni am 05.April 2010, 18:15:37
Das Anschauen ist auch nicht illegal. Das deutsche Kopierschutzgesetz beschränkt die Strafbarkeit auf die Verbreitung von urheberrechtlich und vertraglich geschütztem Material. Wenn ich als Deutscher einen russischen Stream von einem englischen Spiel schaue ist ohnehin der Gerichtsstand weiterhin unklar. Da gibt es also überhaupt nichts zu befürchten. Seiten, wie myp2p.eu gibt es auch schon etliche Jahre.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: smonan1900 am 05.April 2010, 18:22:54
myP2P hat sich auch schon gegen die Premier League vor Gericht durchgesetzt, wer Streams anschaut hat nichts zu befürchten.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Micha1711 am 05.April 2010, 18:40:08
Danke für die Aufklärung. Dann kann ich ja beruhigt das ein oder andere Spiel aus der Football League schauen.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Provinz-Manager am 06.April 2010, 00:04:14
Danke für die Aufklärung. Dann kann ich ja beruhigt das ein oder andere Spiel aus der Football League schauen.


Man kann auch relativ beruhigt den ein oder anderen Song runterladen, ist vermutlich beides nicht ganz legal, aber die Chance erwischt zu werden, ist doch sehr gering.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Micha1711 am 06.April 2010, 06:14:30
Man kann auch relativ beruhigt den ein oder anderen Song runterladen, ist vermutlich beides nicht ganz legal, aber die Chance erwischt zu werden, ist doch sehr gering.

Was das angeht, bin ich sehr ehrlich. Entweder kaufe ich mir die CD und bezahle für den Download. Da ich mir vor ein paar Wochen eine Squeezebox Radio gegönnt habe,
habe ich momentan sowieso mehr als genug zu hören.  :)

EDIT: ebenso schaue ich mir keine Filme im Internet an oder lade sie runter (oder Spiele). Dafür bin ich doch zu sehr Sammler. Da zählt für mich dann doch zu sehr das Original.
Bundesliga gucke ich auf Sky bei meinem Cousin... 90elf ist auch ne schöne Sache, um nebenbei Bundesliga zu hören.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir ist jedenfalls wichtig, dass ich (offensichtlich zumindest) niemand schade, wenn ich mir ein englisches League 1 Spiel, was
dort im FreeTV läuft, anschaue. Gibt ja sonst keine offiziellen Möglichkeiten, dass Spiel in Deutschland zu sehen - auch nicht gegen Bezahlung.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Bodylove am 06.April 2010, 08:35:04
Danke für die Aufklärung. Dann kann ich ja beruhigt das ein oder andere Spiel aus der Football League schauen.


Man kann auch relativ beruhigt den ein oder anderen Song runterladen, ist vermutlich beides nicht ganz legal, aber die Chance erwischt zu werden, ist doch sehr gering.

Halte auch du dich  bitte an die Forumsregeln:
1.2 Raubkopien, Warez, Kopierschutz:
Ausdrücklich untersagt sind Anfragen für jegliche Form von Raubkopien und Software zum Umgehen des Kopierschutzes (Seriennummern, No-CD-Cracks, Key Generator, etc.) und Verbreitung bzw. Unterstützung zur Verbreitung dieser.

Danke
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Provinz-Manager am 06.April 2010, 11:55:23
Und Streams sind 100% legal? Mein Wissensstand ist da ein anderer, vielleicht kann mich ja jemand aufklaeren.
http://www.die-zwei-einen.de/internet/livestream/index.html
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Omegatherion am 06.April 2010, 12:06:43
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass die Legalität von sowas äußerst fraglich ist. Wundert mich auch , dass es hier einen eigenen Thread für sowas gibt. In den Foren bei Hattrick z.B. ist das Posten und verbreiten von Streams grundsätzlich verboten und wird von uns umgehend gelöscht. ???
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Provinz-Manager am 06.April 2010, 12:10:18
In den Foren bei Hattrick z.B. ist das Posten und verbreiten von Streams grundsätzlich verboten und wird von uns umgehend gelöscht. ???


Beim groessten Deutsschsprachigen Fussballforum (Transfermarkt.de) ist das ebenfalls so.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: robertob am 09.April 2010, 16:59:47
Falls es jemanden interessiert: Heute ab 20.45 gibts über den legalen Livestream von RTE das große Irische Derby Shamrock Rovers - Bohemians Dublin live und in Farbe: www.rte.ie/live

Zur Einstimmung: http://www.youtube.com/watch?v=yIimtaQJiuc
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: robertob am 16.April 2010, 19:56:52
Vielleicht interessiert es ja heute jemanden: Bohemians - Galway United ab 20.30 im Livestream @ www.rte.ie/live
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: robertob am 16.April 2010, 23:26:19
Vielleicht interessiert es ja heute jemanden: Bohemians - Galway United ab 20.30 im Livestream @ www.rte.ie/live
Danke

Gern geschehen. Denke das schauen dürfte sich zumindest in der zweiten Halbzeit gelohnt haben. 2 Tore und 3 Rote Karten in der letzten Viertelstunde, dazu viele Torchancen. Am Ende überraschend 3:2 für Galway!
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Conardo am 19.April 2010, 18:12:04
http://www.live-resultate.net/

Einfach nur Hammer ;)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: robertob am 29.Juli 2010, 14:32:32
Heute ab 20.30 auf www.rte.ie/live - Shamrock Rovers vs. Juventus Turin
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Marwijk am 29.Juli 2010, 14:34:40
Danke vielmals. Hoffen wir doch mal auf die Iren.  ;D
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: robertob am 04.August 2010, 19:44:20
Heute ab 20.30 auf www.rte.ie/live -  League of Ireland XI - Manchester United

Einweihung der neuen Lansdowne Road. Das erste Fußballspiel in diesem Stadion. Eine Auswahl aktueller LOI Spieler gibt sich die Ehre gegen Rooney & Co. Am Montag hieß in RTE's Monday Night Soccer Show noch, dass das Spiel im Internet weltweit zu sehen sein wird, aktuell ist unter dem Stream allerdings ROI only angegeben. Also einfach mal schauen nachher. Alternativ findet sich hier ein Link: http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=82009&part=sports
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: robertob am 04.August 2010, 20:40:07
Leider ROI only @ RTE, aber zwei Streams die funktionieren: http://sporting-tv.yolasite.com/channel-2 und http://www.iraqgoals.tv/ch3.html

Viel Spaß allen die es schauen. Joseph Ndo ist von Anfang an mit dabei, ein Grund mehr einzuschalten. :)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: robertob am 17.Oktober 2010, 16:08:31
Heute, ab 16.15 Uhr Irisches Pokalhalbfinale Shamrock Rovers - St. Patrick's Athletic live  @ www.rte.ie/live
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: worldcup9 am 25.Oktober 2010, 11:01:41
Hier nochmal ein Link vonmir, sehr breites Angebot und man hat eigentlich immer mehrere Streams zur Auswahl:

http://www.soccertvlive.net (http://www.soccertvlive.net)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: robertob am 29.Oktober 2010, 13:59:45
Für alle die es interessiert: Die League of Ireland steht heute vor ihrem finalen Akt in dieser Saison. Bray Wanderers - Shamrock Rovers wird von TV Sender RTE ab 20.40 Uhr im Stream live übertragen @ http://rte.ie/live

Nur noch ein Spieltag also, und es stellt sich die alles entscheidende Frage: Wer wird Meister? Die Shamrock Rovers haben alle Trümpfe in ihrer Hand. Mit großer Wahrscheinlichkeit reicht bereits ein Remis in Bray. Die Bohemians müssen für ihre minimale Chance unbedingt Dundalk besiegen und dann auf den Ausrutscher der Hoops hoffen. Mehr Infos findet ihr wie immer hier: http://tiny.cc/z8135
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: robertob am 30.Oktober 2010, 12:10:00
Für alle die es interessiert: Die League of Ireland steht heute vor ihrem finalen Akt in dieser Saison. Bray Wanderers - Shamrock Rovers wird von TV Sender RTE ab 20.40 Uhr im Stream live übertragen @ http://rte.ie/live

Und hats jemand gesehen, vermutlich nicht oder?  :D
Shamrock Rovers sind nach 16 Jahren erstmals wieder Meister, haben an einem dramatischen letzten Spieltag es am Ende knapp geschafft. Bis in die buchstäblich letzte Sekunde war es spannend und zwischenzeitlich waren die Bohemians sogar Meister! Beste Werbung für die LOI auf jeden Fall.

Rovers bekommen den Meisterpokal: http://www.youtube.com/watch?v=055TmKVtjWM
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: robertob am 12.November 2010, 04:55:37
Sonntag, 16.30 Uhr @ www.rte.ie/live das Irische Pokalfinale Shamrock Rovers - Sligo Rovers aus dem neuen Aviva Stadium vor so vielen Zuschauern, wie seit zwei Jahrzehnten bei keinem Irischen Spiel mehr - bisher 29.000 Tickets verkauft.  :)


(http://img46.imageshack.us/img46/8643/faicupbanner.jpg)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Mr. Davidoff am 17.November 2010, 08:53:37
Morgen findet das Rückspiel in der 2.FA Cup Runde zwischen Ebbsfleet und AFC Wimbledon statt.

Der Stream sollte eigentlich funktionieren.
http://www.livesoccertv.com/match/170102/ebbsfleet-vs-afc-wimbledon/

Viel Spass und möge AFC gewinnen, damit sie nächste Runde gegen die verhassten Milton Keynes Dons spielen.

Edit: Na das war gestern ein Spiel. Jeder der es nicht gesehen hat, hat echt was verpasst.
 
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: P-Jo am 14.Dezember 2010, 20:29:48
Empfehlen kann ich die Seite www.myp2p.eu!
Dort sind eigentlich alle Sportarten abgedeckt, teilweise auch in HD.
Beispiel: Arsenal gg. Man City vor einiger Zeit -> etwa 75 links zu diesem Spiel (Auswahl ist akso gross!!!)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Womboss am 18.Dezember 2010, 15:34:34
www.atdhe.net ... Im ersten Post steht da ein anderer Name...
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Holsten am 02.Februar 2011, 22:23:13
Und nun ist es http://atdhe.me/
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: martin1703 am 04.Februar 2011, 17:31:56
Und nun ist es http://atdhe.me/

besser: http://www.atdhenet.tv/
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Holsten am 04.Februar 2011, 17:34:37
Danke
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: wrdlbrmft am 13.März 2011, 17:28:51
weiss jemand, wo man das spiel pauli gegen stuttgart sehen kann?

edit: habs gefunden ...
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: sulle007 am 25.Mai 2011, 20:22:34
Wer online das Bochum - Gladbach spiel schauen will ---->  http://zattoo.com/view#ard

(Registrierung erforderlich, soll aber kostenlos sein)

gruss sulle007
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Sanogo24 am 23.Juni 2011, 04:23:43
Falls einer das Copa Libertadores Final-Rückspiel zwischen FC Santos und CA Peñarol sehen möchte:

http://atdhenet.tv/37728/watch-santos-fc-vs-ca-penarol

Ist allerdings schon 60 Min.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Holsten am 20.August 2011, 15:32:07
Jemand nen funktionierenden Stream fürs Bayern Spiel?
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Romario am 20.August 2011, 15:36:17
http://www.stadium-live.com/Channel2.html
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Holsten am 20.August 2011, 15:37:12
Danke!
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: wrdlbrmft am 26.August 2011, 19:40:41
myp2p.eu sendet nicht mehr! weiss jemand warum, oder hat jemand ne alternative?
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Holsten am 26.August 2011, 19:42:18
http://www.atdhenet.tv/

Warum weiss ich auch nicht. Ist aber schon seit einer Woche so :(
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: martin1703 am 26.August 2011, 19:43:23
http://www.fanartisch.de/

http://www.stadium-live.com/

http://www.stream2watch.com/

Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: P-Jo am 26.August 2011, 19:44:25
myp2p.eu sendet nicht mehr! weiss jemand warum, oder hat jemand ne alternative?

Ich habe mir sagen lassen, es seien juristische Probleme.
Diese Aussage kam von einem Juristen selbst, kann aber leider keine Quelle bieten.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Holsten am 26.August 2011, 19:49:58
Zitat
MyP2P.eu down: Alternativen für Bundesliga-Streams


Das Streaming-Portal MyP2P.eu ist offline. Das Portal ist Anlaufstelle Nummer 1 für Live-Übertragungen aller Art - darunter auch die der Bundesliga oder Champions League. Im offiziellen Twitter-Feed sprechen die Betreiber von "Domainproblemen".

MyP2P.eu wird damit wohl aufgelöst, die neue Adresse soll Wiziwig.eu lauten. Bislang ist die Seite aber noch nicht erreichbar. Damit Sie währenddessen nicht auf Live-Streams verzichten müssen, zeigen wir die besten MyP2P Alternativen.

Die ganze Seite (http://www.chip.de/news/MyP2P.eu-down-Alternativen-fuer-Bundesliga-Streams_51135369.html)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: itsdabomb am 26.August 2011, 20:26:42
bulipirat.net
stadium-live.com
rebe-fussball.com

Viel Spaß und aufn Sieg in der Hauptstadt :)

Nuuuuur der VfB  :)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Dr. Gonzo am 26.August 2011, 21:00:29
livetv.ru ist brauchbar.

Zitat
MyP2P is currently off air. As you might have seen the myp2p.eu domain is offline. The domain has been put On Hold, which means we can't do anything with it. Our DNS settings have also been deleted. As soon as we know more we will update you. Stay tuned.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Holsten am 28.August 2011, 17:18:24
livetv.ru ist brauchbar.

Grade das erstemal versucht zu nutzen (Reds-Gunners). Bei mir funzt da gor nix.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Felixius am 28.August 2011, 17:58:31
livetv.ru ist brauchbar.

Grade das erstemal versucht zu nutzen (Reds-Gunners). Bei mir funzt da gor nix.

Du musst auch mal Links ausprobieren. Von allein kommen die nicht auf dich zugeflogen. Probier den mal:

http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=tvope&c=432e5ff54e2dbc73&lang=de&eid=84101&lid=110354&ci=1&si=1
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Holsten am 28.August 2011, 18:00:31
Achwas, danke für den riesen Tipp! :o
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 28.August 2011, 20:15:20
Hilfe, Laola.Tv geht nicht mehr.
Es kommt immer erst Werbung und dann steht Video wird vorbereitet oder so
Kann das mal bitte jemand testen, obs bei ihm genauso ist
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Holsten am 28.August 2011, 20:16:20
Funktioniert super und ohne Probleme
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: P-Jo am 28.August 2011, 20:33:47
Sonst über Bild.de

Hier geht's zum Spiel (http://www.bild.de/sport/fussball/real-madrid/home-19606818.bild.html)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Holsten am 28.August 2011, 20:36:33
Ist doch auch laola
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: P-Jo am 28.August 2011, 20:41:05
Ist doch auch laola

Weiß ich doch.  ;)
Über laola bin ich auch nicht direkt rein gekommen, deshalb über Bild.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 28.August 2011, 21:12:25
danke.
Bild klappt aber über Laola1.tv nicht.
Woran kann es liegen?
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: P-Jo am 28.August 2011, 21:37:14
danke.
Bild klappt aber über Laola1.tv nicht.
Woran kann es liegen?

Ich hatte das selbe Problem, jetzt funktioniert die Seite wieder.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 28.August 2011, 21:40:11
Bei mir steht immer noch 'Video wird vorbereitet'
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 29.August 2011, 21:13:53
Sorry, aber Laola1.tv ist momentan einfach nur lächerlich.
Es steht nur 'Video wird vorbereitet. Lachhaft dann mit Streams zu werben
Kaum einen anderen rausgesucht, funktioniert einwandfrei
http://atdhenet.tv/39155/watch-barcelona-vs-villarreal
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Holsten am 29.August 2011, 21:27:32
Bei mir funzt es direkt und ohne Probleme.

Was für ein DSL hast du denn?
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 29.August 2011, 21:35:16
Bei mir funzt es direkt und ohne Probleme.

Was für ein DSL hast du denn?


du, es hat bei mir bisher auch immer funktioniert. Vor ein paar Tagen guckte ich noch Napoli gegen Barca in der Zusammenfassung.
Am DSL liegt es nicht, hab es auf der Telekom-Konfigurationsseite getestet. Fast 17.000
Alles funzt bei mir. Youtube Videos, Online Zocken, der besagte Stream von eben im letzten Post.
Ich kapier das nicht. Hab meine Firefox-Einstellungen gecheckt. Nichts was darauf hinweisen könnte das es da eine Beeinträchtigung geben könnte.
Bin mit dem Latein am Ende. Dachte es wäre nur temporär, aber wohl doch nicht.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Holsten am 29.August 2011, 21:37:02
Cache geleert?
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 29.August 2011, 21:42:01
Cache geleert?


Meinst du die Chronik? Die lasse ich nicht anlegen. Der Ordner ist leer. Flash Player hab ich auch schon überprüft. Ist 10.3 der neueste.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Holsten am 29.August 2011, 21:43:01
Nein, ich meine den Cache
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 29.August 2011, 21:48:09
Nein, ich meine den Cache


Wie leere ich den?
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: martin1703 am 29.August 2011, 21:50:09
Cache -> Leeren  :P



Nein, das sollte aber helfen: [wenn du den feuerfuchs nutzt]

http://support.mozilla.com/de/kb/Wie%20Sie%20den%20Cache%20leeren%20k%C3%B6nnen
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 29.August 2011, 21:53:20
Super danke euch. Es klappt nach dem löschen des Caches wieder.
Es war eh irritierend, denn ich ging mal spßeshalber mit dem IExplorer rein und da hats auch geklappt.
Also, danke nochmal
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Holsten am 29.August 2011, 21:55:56
Bitte ;)
Generell oft hilfreich, wenn man Probleme mit nem Stream hat.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 29.August 2011, 21:56:59
Bitte ;)
Generell oft hilfreich, wenn man Probleme mit nem Stream hat.


werds mir merken. Hatte das noch nie und wäre auch im Leben nicht drauf gekommen
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Octavianus am 29.August 2011, 22:14:21
Klingt nach einer möglichen Sperre durch den Provider und/oder den Anbieter. Kannst ja mal freundlich nachfragen.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 29.August 2011, 22:15:05
Klingt nach einer möglichen Sperre durch den Provider und/oder den Anbieter. Kannst ja mal freundlich nachfragen.


ne, klappt schon wieder dank cache leeren
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 11.September 2011, 13:08:53
Ähm, weiß jemand warum Laola.tv keine Serie A bringt? Die stehen zwar immer noch in der Channels-Übersicht. Aber da gibts nur noch Highlights. Jetzt weiß ich aber nicht mehr genau ob das vorher auch nur Highlights waren, oder live.
Denn bislang verfolgte ich nur die Primera Division dort live.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: P-Jo am 11.September 2011, 13:25:21
Also außer Primera Division hab ich dort keinen europäischen Fussball live gesehen.
Das meiste lediglich in der Konserve, also nur die Highlights.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Felixius am 11.September 2011, 15:25:01
Ich kann mich erinnnern mal ein Spiel von Inter live bei Laola1.tv gesehen zu haben. War in der letzten Saison.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 18.September 2011, 20:19:23
das ist doch wieder dubios.
Bei Laola.tv steht schon wieder nur 'Video wird vorbereitet'
Ich benutzte immer noch Firefox und den Cache habe ich auch geleert. Gestern ging es noch. Ich habe nichts verändert. Als ich letztens das Problem hatte, wies mich Holsten an den Cache zu leeren. Das klappte.
Doch kurz vorher versuchte ich es über den Internet-Explorer. Da funzte es gleich. Doch heute geht auch da nichts. Ich schrieb Laola an und die sagten ich soll meine Hardwarebeschleunigung von Flashplayer deaktivieren. Hab ich gemacht, brachte aber auch nichts.
Entweder die Technik spinnt einfach oder ich bin so dumm?
Was soll ich ausser Cache und Verlauf leeren und Hardwarebeschleunigung an- oder auschalten und zwei verschiedene Browser versuchen noch machen..............sowas nervt mich weil ich keine Logik dahinter sehe.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Holsten am 18.September 2011, 20:24:25
Bei mir geht Laola super!
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: P-Jo am 18.September 2011, 20:33:34
das ist doch wieder dubios.
Bei Laola.tv steht schon wieder nur 'Video wird vorbereitet'
Ich benutzte immer noch Firefox und den Cache habe ich auch geleert. Gestern ging es noch. Ich habe nichts verändert. Als ich letztens das Problem hatte, wies mich Holsten an den Cache zu leeren. Das klappte.
Doch kurz vorher versuchte ich es über den Internet-Explorer. Da funzte es gleich. Doch heute geht auch da nichts. Ich schrieb Laola an und die sagten ich soll meine Hardwarebeschleunigung von Flashplayer deaktivieren. Hab ich gemacht, brachte aber auch nichts.
Entweder die Technik spinnt einfach oder ich bin so dumm?
Was soll ich ausser Cache und Verlauf leeren und Hardwarebeschleunigung an- oder auschalten und zwei verschiedene Browser versuchen noch machen..............sowas nervt mich weil ich keine Logik dahinter sehe.


Zur Not wieder über Bild.de.
Da funktioniert der Einstieg komischerweise immer, bei laola hab ich gelegentlich auch das Problem.



Ähm, weiß jemand warum Laola.tv keine Serie A bringt? Die stehen zwar immer noch in der Channels-Übersicht. Aber da gibts nur noch Highlights. Jetzt weiß ich aber nicht mehr genau ob das vorher auch nur Highlights waren, oder live.
Denn bislang verfolgte ich nur die Primera Division dort live.


Du hattest recht.
Im vergangenen Jahr lief dort Serie A. Zur Zeit laufen noch Verhandlungen, ob weiterhin italienischer Fussball gezeigt werden darf.
Info steht gemäß Kommentator (Levante-Real Madrid) auch auf deren Facebook-Seite.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 18.September 2011, 20:36:05
Ah, na hoffen wir das es die Serie A gibt. Brauche meine regelmäßige Dosis Napoli ;)

Laola.tv ging eben für gefühlte 3 Sekunden und dann wars wieder vorbei. Wenn ich van Gaal wäre würde ich jetzt sagen: Das finde ich einfach unglaublich
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Octavianus am 18.September 2011, 21:19:47
Nur so ne Frage, aber habt ihr es mal über laola1.tv probiert? Das läuft bei mir problemlos. :)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Holsten am 18.September 2011, 21:22:15
laola.tv verlinkt doch direkt auf laola1.tv
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Octavianus am 18.September 2011, 21:24:15
Achso. Wusste ich nicht, da ich immer direkt über laola1.tv die Seite aufrufe. ;)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 18.September 2011, 21:31:10
Sorry, ich meinte natürlich Laola1.tv
ist bei Favoriten
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 21.September 2011, 21:26:31
Ich hab jetzt mal Laolo1.tv nochmal angeschrieben. Mittlerweile funktioniert der Stream weder mit dem Internet Explorer, noch mit Firefox.
Über Bild.de gehts komischerweise ohne Probleme. Das ist doch der selbe Stream, oder?
Mal sehen ob es noch zu einem Lösungsansatz kommt.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: wrdlbrmft am 22.September 2011, 21:40:56
myp2p gibts wieder unter www.myp2p.bz
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 24.September 2011, 19:14:22
 :laugh: :laugh: :laugh:
Was ein Wunder. Endlich klappt es mit Laola1.tv und mir.
Nichts geändert und trotzdem funzt es. Schon sehr logisch. Egal, was war die erste Szene die man eben sah, Rot für Trochowski. hehe
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Dr. Gonzo am 24.September 2011, 19:21:13
myp2p gibts wieder unter www.myp2p.bz

Ist nur eine billige Kopie, hat mit dem Original nichts zu tun.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: giZm0 am 07.Oktober 2011, 14:27:37
hey, da ich die bundesliga ausschließlich via internet verfolgen kann, hier mal die drei standard-seiten wo ich immer schaue.

www.wiziwig.eu (ehemals myp2p.eu)
www.rojadirecta.es
www.atdhenet.tv
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 09.November 2011, 17:27:22
Auf Transfermarkt.de
gibts am Freitag auch das Playoff-Spiel  Türkei-Kroatien
für diejenigen die es nicht im TV sehen können, z.B. bei Eurosport.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 22.November 2011, 20:50:30
Für diejenigen welche Napoli sehen wollen

http://www.realtvsport.com/channel-2.php
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Atahualpa am 28.November 2011, 21:52:00
Gibts irgenwas womit man auch den Englischen Fussball unterhalb der Premier-League per Stream mitverfolgen kann?
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: DVNO am 10.Dezember 2011, 12:04:35
Auf laola1.tv gibt's heute Abend den Clasico, nech?
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: tacticus am 10.Dezember 2011, 13:24:39
Wird eigentlich irgendwo im Netz 2. Liga gezeigt?
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: DVNO am 18.Dezember 2011, 12:00:42
Kann man irgendwo das Finale der Klub-WM sehen?
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: P-Jo am 18.Dezember 2011, 12:03:59
http://www.firstrowsports.tv/webmaster/YourSiteName/98592/1/watch-santos-fc-vs-fc-barcelona.html (http://www.firstrowsports.tv/webmaster/YourSiteName/98592/1/watch-santos-fc-vs-fc-barcelona.html)

Dort findest Du noch 7 weitere Streams.

Das Spiel ist aber auch schon fast entschieden nach 30 Min.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: DVNO am 18.Dezember 2011, 12:05:38
Danke :)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Henningway am 18.Dezember 2011, 12:15:41
Der nervigste Stream, den ich gesehen habe: jede Minute zwei Drittel Werbeeinblendungen!!  >:(
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: P-Jo am 18.Dezember 2011, 12:22:52
Der nervigste Stream, den ich gesehen habe: jede Minute zwei Drittel Werbeeinblendungen!!  >:(


Ich schaue in der Regel über Vollbild und nutze Firefox, da hab ich keine Probleme.
Aber selbst in der normalen Ansicht bekomme ich keine Werbung zu sehen.

Hast Du mal einen der 7 anderen probiert?
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Stefan von Undzu am 18.Dezember 2011, 12:35:47
Kann man irgendwo das Finale der Klub-WM sehen?

TV an und Eurosport schauen!

Ansonsten ist "First Row" wohl einer der umfassendsten Anbieter - allerdings sicher nicht so ganz legal...
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Henningway am 18.Dezember 2011, 13:00:52
Firefox habe ich auch. Später ging es besser, aber am Anfang bekam ich in fünf Minuten drei Mal neue Werbeeinbelndungen. Egal.  :)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: DVNO am 18.Dezember 2011, 13:42:05
Kann man irgendwo das Finale der Klub-WM sehen?

TV an und Eurosport schauen!



Hatte auf Eurosport HD geguckt.. Da lief Wintersport.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 18.Januar 2012, 22:14:26
Hat Laola1.tv bei euch auch so viele Hänger heute?
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Ensimismado am 18.Januar 2012, 22:50:46
Schaust mit Chrome? Da gibts immer mal wieder Probleme, Firefox läuft sehr flüssig.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Bodylove am 18.Januar 2012, 22:53:25
Ich schau immer mit Chrome und hatte noch nie Probleme. ???
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Gamasche am 18.Januar 2012, 22:54:14
Mit Firefox läufts bei mir flüssig...egal zu müde muß zu Bett  :-[
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Gamasche am 25.Januar 2012, 20:47:48
Heute 22.00 Uhr auf Laola1.tv Rückspiel Real -Barca.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 14.Februar 2012, 07:53:41
Heute 20.15 auf Laola1.tv
AC Milan - Arsenal
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: itsdabomb am 14.Februar 2012, 09:18:49
Das Spiel ist doch erst am Mittwoch und wird auch auf Sat1 übertragen?!
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 14.Februar 2012, 17:02:12
Das Spiel ist doch erst am Mittwoch und wird auch auf Sat1 übertragen?!

Hast recht, bin in der Zeile verrutscht  :-\
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: robertob am 01.März 2012, 11:39:27
Am Freitag startet die League of Ireland. RTE überträgt als erstes Spiel (von insgeamt 24 Livespielen in der Saison) den Auftritt der Shamrock Rovers bei Drogheda. Wie immer auch im kostenlosen und weltweit empfangbaren Stream zu sehen. Wer also morgen Abend nichts vor hat und richtigen Fußball sehen möchte:

2. März: Drogheda United - Shamrock Rovers, 20.00 Uhr MEZ l Stream: www.rte.ie/live
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: robertob am 05.März 2012, 18:52:00
Zwei Tipps für heute Abend: Ab 20.00 Uhr MEZ vie RTE Stream Stream (www.rte.ie/live) die erste Ausgabe der neuen Saison von Monday Night Soccer. Alle Highlights vom ersten LOI Spieltag + eine illustre Expertenrunde, inklusive Derry Legende Liam Coyle.


Ab 20.30 Uhr dann der Setanta Sports Cup Knaller Linfield - Derry live ausm Windsor Park:

http://www.stream2watch.me/soccer/linfield-fc-vs-derry-city-live-stream
http://www.firstrowsports.eu/watch/111628/1/watch-linfield-fc-vs-derry-city.html
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: sulle007 am 13.März 2012, 20:44:49
Gibt es ein Stream für das Bayern-Spiel?

gruss sulle007
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Octavianus am 13.März 2012, 20:48:26
Such dir was aus: http://myp2p.pe/index.php?sport=football

Ich schau es auf einem rumänischen HD-Stream. Sound ist zwar recht leise, aber die Quali ist top!
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Chris_2010 am 13.März 2012, 20:55:40
Oder probier das ^^

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/bayern-basel-nicht-live-free-tv-laufenden-bleiben-1875706.html

damit biste auf der sicheren Seite ^^ , nee Spaß beiseite  ;D
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: sulle007 am 13.März 2012, 21:01:58
Such dir was aus: http://myp2p.pe/index.php?sport=football

Ich schau es auf einem rumänischen HD-Stream. Sound ist zwar recht leise, aber die Quali ist top!
Supi, danke.
Hab gerade auch noch ein Link mit guter Qualität gefunden: http://www.sport24.me/streams/CreepyTV3.html

P.S: Bei deinem Link steht bei mir 500 Internal Server Error
PPs: Jetzt gehts  :)

Trotzdem danke.

gruss sulle007
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Henningway am 13.März 2012, 21:11:11
Sulles Stream laggt total bei mir :(
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: sulle007 am 13.März 2012, 21:23:50
Sulles Stream laggt total bei mir :(
Bei mir ist es ganz weg... ??? Ich probier Octa´s Link.
Der geht zwar, laggt aber auch ganz schön.

gruss sulle007
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Feno am 13.März 2012, 21:27:26
zattoo oder wilmaa (SF zwei)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: wuTz am 27.März 2012, 18:36:06
seh ich das richtig: real gibts heute in sf info, das man in Deutschland über zattoo empfagen kann!?

sorry natürlich nicht sd info^^
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Octavianus am 27.März 2012, 21:02:35
seh ich das richtig: real gibts heute in sd info, das man in Deutschland über zattoo empfagen kann!?
Grrr. Bitte das nächste Mal den Sender richtig schreiben. :P

SF Info. Und ja, das lässt sich interessanterweise anschauen via zattoo. Cool.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Atahualpa am 27.März 2012, 21:14:53
Gibts denn nix wo man die unteren Englischen Ligen sehen kann? Also ich würd gern mal Nottingham Forrest usw... spielen sehen.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: juve2004 am 27.März 2012, 22:02:20
such dir was aus  :police:

http://www.hahasport.com/c-1.html (http://www.hahasport.com/c-1.html)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Atahualpa am 27.März 2012, 23:01:10
Bringen die auch normale Ligaspiele aus den unteren Ligen? Zurzeit gibts ja nur FA-Cup usw.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 01.April 2012, 17:15:56
Hat jemand nen Stream-Tip für heute Abend 20:45 Juve-Napoli ?
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: P-Jo am 01.April 2012, 17:39:08
Hat jemand nen Stream-Tip für heute Abend 20:45 Juve-Napoli ?


Firstrowsports (http://www.firstrowsports.eu/watch/116719/1/watch-juventus-vs-napoli.html) - ca. zwischen 8 und 12 Links für das Spiel
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 02.April 2012, 11:06:57
Hat jemand nen Stream-Tip für heute Abend 20:45 Juve-Napoli ?


Firstrowsports (http://www.firstrowsports.eu/watch/116719/1/watch-juventus-vs-napoli.html) - ca. zwischen 8 und 12 Links für das Spiel

Danke für den Tipp
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Shakespeare am 21.April 2012, 20:50:53
http://livetv.ru/de/eventinfo/115626_brisbane_roar_perth_glory/

Morgen früh um 8 Uhr wird Thomas Broich mit Brisbane das zweite Mal Meister!  :)

Edit: So dieser Link funktioniert wenigstens http://lsh.lshunter.tv/static/popups/9223102609450.html ;)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 21.April 2012, 21:56:39
www.nkora.net (http://www.nkora.net)
www.stream2watch.me (http://www.stream2watch.me)
atdhe.tv (http://atdhe.tv)

Das sind drei Links zu Seiten, an denen ich ab und zu Streams schaue.
Ich hoffe, die wurden bisher nicht genannt.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Felixius am 22.April 2012, 19:34:49
http://livefootball.ws/

Die Plattform streamt mithilfe von Sopcast den russischen Pay-TV-Sender NTV Plus, der Premier League, npower Championship, Primera Division, Ligue 1, Bundesliga, Eredivise, Serie A, Premjer League (Russland), Champions League und Europa League zeigt. Die Streams sind eigentlich alle in ordentlicher Qualität und brechen bei mir zudem ganz selten ab.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: robertob am 27.April 2012, 18:44:40
Das Spitzenspiel der League of Ireland gibts heute wieder live im TV und im Weltweit empfangbaren Stream zu sehen. Ab 20.00 Uhr MEZ auf RTW TWO oder www.rte/live: Sligo Rovers - St. Patrick's Athletic.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: sulle007 am 29.April 2012, 17:59:58
Fener - Besiktas  29.04.2012   18 Uhr

Hier ein Link, der funzt: http://www.sportlemon.tv/wv-4/0/28/v-402938.html

* In einer guten Qualität  :)

gruss sulle007
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: MbahGondrong am 11.Mai 2012, 03:38:58
Ich benutze immer SopCast, es funktioniert super!!
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: robertob am 12.Mai 2012, 12:52:47
Heute ab 14.45 Uhr MEZ das Schlagerspiel der League of Ireland: Sligo Rovers - Shamrock Rovers! Live zu sehen bei RTE TWO und im Livestream via www.rte.ie/live.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Bonsai am 12.Mai 2012, 13:05:48
Danke, ich werde es mir mal anschauen.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: robertob am 18.Mai 2012, 17:11:53
Heute ab 20.05 Uhr MEZ das Spitzenspiel der League of Ireland: Shamrock Rovers - Drogheda United! Live zu sehen bei RTE TWO und im Livestream via www.rte.ie/live.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: robertob am 25.Mai 2012, 19:16:31
Gleich ab 20.05 Uhr MEZ via www.rte.ie/live im Stream zu sehen das FAI Cup Spiel Bray Wanderers gegen Shelbourne FC!
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Cubano am 30.Juni 2012, 02:15:26
So für Nachtschwärmer jetzt Sporting Kansas - Chicago Fire
http://www.justin.tv/cholillo_3#/w/3338849184
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Shakespeare am 17.Juli 2012, 10:48:16
Heute Abend 18 Uhr Chmapions-League Quali!
HJK Helsinki - Reykjavik (http://www.atdhe24.net/live/livestream47-vs/watch-livestream47.html)

Dann will ich mal hoffen, dass ein Stream nachher funktioniert und ich rechtzeitig von der Uni wiederkomme...

Edit: Mhh der Mensch, der die Facebook Seite von HJK betreibt meint gerade, dass es keine TV-Übertragung geben wird und damit auch keinen Live-Stream :(

Und nochmal Edit :D : So ich kanns zwar nicht gucken, aber immerhin stehts nach 20 Minuten schon 2:0!  :)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: robertob am 20.Juli 2012, 18:07:49
Heute ab 20.05 Uhr MEZ LOI live: Shamrock Rovers - Bray Wanderers! Zu sehen bei RTE TWO und im Weltweit empfangbaren Livestream via www.rte.ie/live.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Paul_13 am 20.Juli 2012, 18:51:05
Die Olympia-Teams von GB und Brasilien treffen heute abend ab 20:45 in einem Testspiel in Middlesbrough aufeinander! Streams sind auf der üblichen Seite zu finden...
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Cubano am 18.August 2012, 20:16:31
Auf laola.tv läuft gerade der Saisonauftakt der La Liga:
Celta Vigo - Malaga
http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-liga-bbva/celta-de-vigo-fc-malaga/video/425-2435-92334.html

Im Sturm bei Malaga übrigens der 16-jährige Fabrice.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: juve2004 am 08.September 2012, 20:13:24
Stream des gestrigen Landespokalspiels FC Eilenburg - VfB Fortuna Chemnitz

Kann ich nur empfehlen  :D
http://www.leipzig-fernsehen.de/default.aspx?ID=12583 (http://www.leipzig-fernsehen.de/default.aspx?ID=12583)

Und noch mehr Regionalsport aus Sachsen  ;)
http://www.8sport.de/ (http://www.8sport.de/)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Luciano Vietto am 11.September 2012, 09:30:48
Falls zugelassen ist möchte ich auch ein Link geben, da sind auch viele Streams!!!!


www.sportlemon.tv
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 15.September 2012, 22:14:39
http://www.bild.de/video/clip/livestream-laola-popup-25947358.bild.html (http://www.bild.de/video/clip/livestream-laola-popup-25947358.bild.html)

Hier kommt gerade FC Sevilla gegen Real Madrid.
Wenigstens zu irgendetwas ist die BILD ja doch gut.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: brainscan am 15.September 2012, 22:17:50
http://www.bild.de/video/clip/livestream-laola-popup-25947358.bild.html (http://www.bild.de/video/clip/livestream-laola-popup-25947358.bild.html)

Hier kommt gerade FC Sevilla gegen Real Madrid.
Wenigstens zu irgendetwas ist die BILD ja doch gut.

www.laola1.tv die übertragen eigentlich jedes Spiel. Da braucht man nicht die Bild für lesen  ;D
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 22.Oktober 2012, 21:46:05
Oscar-reife Kameraführung beim Stream FC Sevilla gegen Mallorca.
http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-liga-bbva/soccer-esp-liga-bbva/video/425--98548.html
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: sulle007 am 23.Oktober 2012, 20:43:03
Für Lille - Bayern: http://tutele.in/embed.php?channel=1842

Qualität geht so, aber dafür(bei mir) ohne Ruckler.

gruss sulle007
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Don-Muchacho am 23.Oktober 2012, 20:46:06
ohne ruckler is ja gut, aber der is ja spanisch oder sowas. hatte eben schon araber, die sind mir bisher lieber.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Favorite am 23.Oktober 2012, 20:52:31
http://movie-paradise.tv/sport-tv/fussball-stream-1/ (http://movie-paradise.tv/sport-tv/fussball-stream-1/)  bisher perfekt
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: elkazer am 27.Oktober 2012, 12:42:08
auf puls4.com wird cl gestreamt. nachdem kein österreichischer vertreter dabei ist, sind es meistens spiele mit deutscher beteiligung ;)

muss man wahrscheinlich über einen .at proxy einsteigen. gibt auch ein app (android und ios) - hab damit letztens lille - bayern angeschaut, das geht recht gut.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: sulle007 am 20.Januar 2013, 15:40:57
Wer noch ein bissl die 2.Halbzeit CHELSEA - ARSENAL gucke will, hier:

http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=alieztv&c=10871&lang=de&eid=151301&lid=110916&ci=1&si=1
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: DVNO am 08.März 2013, 16:24:52
Danke! :)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Zeissfan am 10.März 2013, 09:47:21
Heute Livestream auf dem MDR ab 14 Uhr:     Hallescher FC vs FC Hansa Rostock

http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/eventlivestream286.html (http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/eventlivestream286.html)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Favorite am 12.März 2013, 20:42:14
jemand schalke stream am start?
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Cubano am 12.März 2013, 20:47:02
jemand schalke stream am start?

http://www.firstrow1.eu/
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Favorite am 12.März 2013, 21:01:36
danke,glück auf!
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: jez am 29.Mai 2013, 19:46:31
Wer von den ganzen Relegationsspielen und dem Länderspiel nachher noch nicht genug hat:
Livestream Finale FVM-Pokal Alemannia Aachen - Fortuna Köln (http://www.ksta.de/lokalsport-/alemannia-vs--fortuna-livestream-zum-pokalfinale,15187752,22885648.html)
Der Sieger darf in der nächsten Saison im DFB-Pokal ran, Anpfiff gegen 19:50.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Baptiste am 01.September 2013, 23:12:20
Sagt mal gibts auch einen Live-Stream Anbieter für die unteren Englischen Ligen?
Sowas würde ich suchen.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Bodylove am 17.September 2013, 20:18:44
Suche einen Stream zum heutigen Bayernspiel. Wenns möglich dann bitte einen mit deutschen Sky....
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Don-Muchacho am 17.September 2013, 20:56:48
Firstrow1.eu hat auf 3, 4 und 5 deutschen Sky-Stream. allerdings Mit Loddar als Co-Kommentator (wobei der andere mehr nervt) und in mieserabler Qualität. HD hab ich noch nicht gefunden.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Deschyan am 19.September 2013, 18:00:59
Gibt es nen Stream für die Eintracht heute?
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Don-Muchacho am 19.September 2013, 18:06:09
hast ne PN
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: j conway am 03.Oktober 2013, 23:00:35
Moin.
Hat von euch jemand zufällig einen Sky-Stream, welcher die Formel 1 zeigt? (müsste entweder SkySport HD1 bzw. Sky Sport1 sein)
Ich hatte mal zufällig 'ne Seite entdeckt, aber vergessen mir ein "Lesezeichen" zu setzen  >:(
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: White am 03.Oktober 2013, 23:15:39
http://www.feed2all.eu/
Da gibts eigentlich Streams für alles.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 03.November 2013, 13:49:39
Denke ich werd mir heute Abend das hitzige Prestige-Derby
Alianza Lima (mit Sergio Pena und Junior Ponce) gegen Sporting Cristal (mit Junior Ross und Joaozinho Arroe)

Anstoss 21:15
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: sulle007 am 05.Januar 2014, 20:43:26
Für JUVE - Rom: http://www.feed2all.eu/watch/231028/1/watch-juventus-vs-as-roma.html

Vielleicht gibt es ja bessere Quellen?
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: EiserneTSG am 06.Januar 2014, 18:00:20
Was kannst man hier über Ponce erzählen. Ist ja eigenttlich bei Hoffe unter Vertrag. Ist er gut genu für die Bundesliga?
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 23.März 2014, 21:18:36
Gleich raste ich komplett aus.
Kein einziger Stream läuft stabil heute beim Clasico. Laola hats gleich gar nicht gepackt  :o
Alle anderen abgehakt oder gar keine Verbindung. Frust hoch 10
Jemand nen Tipp für nen sauberen Stream?
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Don-Muchacho am 23.März 2014, 21:19:56
firstrow1.eu. Hab nen stabilen SkySports1HD stream.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Gathering Intel am 23.März 2014, 21:22:38
Gleich raste ich komplett aus.
Kein einziger Stream läuft stabil heute beim Clasico. Laola hats gleich gar nicht gepackt  :o
Alle anderen abgehakt oder gar keine Verbindung. Frust hoch 10
Jemand nen Tipp für nen sauberen Stream?

Gleiches Problem... Schade, hätte das Spiel gerne gesehen.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Jeckoy am 23.März 2014, 21:23:59
http://www.bild.de/sport/laola-spanische-liga-primera-division/real-madrid/real-madrid-livestream-32580078.bild.html
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: White am 23.März 2014, 21:31:29
http://www.feed2all.eu/watch/249164/9/watch-real-madrid-vs-fc-barcelona.html
Seit Spielstart nciht ein Ruckler
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Legendinho am 23.März 2014, 21:39:10
Gleich raste ich komplett aus.
Kein einziger Stream läuft stabil heute beim Clasico. Laola hats gleich gar nicht gepackt  :o
Alle anderen abgehakt oder gar keine Verbindung. Frust hoch 10
Jemand nen Tipp für nen sauberen Stream?

Gleiches Problem... Schade, hätte das Spiel gerne gesehen.

Laola funktioniert wieder
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Bodylove am 08.April 2014, 20:15:52
Wenn wer heute Abend (Dortmund) einen guten Stream hat,wäre ich sehr froh drüber.  :)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: White am 08.April 2014, 20:18:41
ist vollkommen egal, guck lieber essen - duisburg. ansonsten http://www.feed2all.eu/watch/252694/1/watch-borussia-dortmund-vs-real-madrid.html
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Bodylove am 08.April 2014, 20:30:44
ist vollkommen egal, guck lieber essen - duisburg. ansonsten http://www.feed2all.eu/watch/252694/1/watch-borussia-dortmund-vs-real-madrid.html

Ok,Danke dann schaue ich mir doch lieber das Essen Spiel an  ;D
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Konni am 08.April 2014, 20:40:51
Gleich kommt ein deutscher Stream.

EDIT:

http://www.feed2all.eu/watch/252694/4/watch-borussia-dortmund-vs-real-madrid.html (http://www.feed2all.eu/watch/252694/4/watch-borussia-dortmund-vs-real-madrid.html)

Hat aber deutliche Verbindungsprobleme.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: juve2004 am 08.April 2014, 20:55:00
Und was ist an dem anders als an dem von White?  :P
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Konni am 08.April 2014, 20:56:09
Die Sprache?!
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: White am 08.April 2014, 21:13:45
Habe weder nen vernünftigen BVB noch nen vernpünftigen Konferenzstream gefunden. Chelsea dafür super.

Und mein Link war natürlich der zum "Stream 1" aber auf der Streamseite sind ja uach imemr alle Alternativen angegeben da kann man sich dann durchklicken.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: juve2004 am 08.April 2014, 21:14:49
Ah, ok hab nicht alle Zahlen verglichen   :blank:
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Konni am 08.April 2014, 21:16:16
http://stadium-live.com/Channel2.html (http://stadium-live.com/Channel2.html)

Der ist gut für nur Dortmund.

http://www.feed2all.eu/watch/252692/1/watch-champions-league-simulcast.html (http://www.feed2all.eu/watch/252692/1/watch-champions-league-simulcast.html)

Konfistream.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 19.August 2014, 20:05:16
Falls jemand einen guten Tipp für einen Stream
Besiktas Istanbul - Arsenal London
hat, dann würde ich mich freuen.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Handstreich am 19.August 2014, 20:17:33
Falls jemand einen guten Tipp für einen Stream
Besiktas Istanbul - Arsenal London
hat, dann würde ich mich freuen.

http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=273217&part=sports
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Sanogo24 am 19.August 2014, 20:35:21
http://livetv.sx/de/eventinfo/245398_besiktas_arsenal/
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: juve2004 am 19.August 2014, 20:39:37
http://firstrowge.eu/watch/276446/1/watch-besiktas-vs-arsenal.html (http://firstrowge.eu/watch/276446/1/watch-besiktas-vs-arsenal.html)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Der Baske am 19.August 2014, 20:58:20
Danke euch!
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 20.Dezember 2014, 21:00:19
Finale der Club-WM: Real Madrid - San Lorenzo
http://www.ifeed2all.eu/watch/307718/3/watch-real-madrid-vs-san-lorenzo.html (http://www.ifeed2all.eu/watch/307718/3/watch-real-madrid-vs-san-lorenzo.html)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: wrdlbrmft am 12.Januar 2015, 22:19:05
wiziwig hat ja dicht gemacht. kennt jemand ne ähnliche seite?
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: P-Jo am 12.Januar 2015, 22:49:16
wiziwig hat ja dicht gemacht. kennt jemand ne ähnliche seite?


http://www.firstrows.eu/ (http://www.firstrows.eu/) ist eigentlich immer Anlaufstelle Nummer 1, da auch Sportarten abseits des Fussis' angeboten werden.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Dr. Gonzo am 12.Januar 2015, 23:28:33
http://www.hahasport.com/
http://livetv.sx/de/
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 12.Januar 2015, 23:44:10
Dieser Link dient zwar auch mehr der Auflistung denn des Hostings, aber ich nutze ihn als ersten Anlaufpunkt eigentlich immer: http://www.ifeed2all.eu/type/football.html (http://www.ifeed2all.eu/type/football.html)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: Feno am 13.Januar 2015, 09:06:53
http://cricfree.sx habe ich erst letztes Wochenende entdeckt und zumindest Sky Calcio lief gut...denke, mit den anderen Sendern wirds ähnlich sein. Mal im Auge behalten.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: wrdlbrmft am 13.Januar 2015, 17:02:14
danke euch  :-*
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: aragorn99werder am 16.Januar 2015, 17:05:54
Hat irgendjemand nen Stream für die Handball WM Deutschland-Polen?
Also, außer Sky Go.
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: neps90 am 16.Januar 2015, 17:09:22
http://livetv.sx/de/eventinfo/282851_poland_germany/
wenn du dir den trntstrm Client installierst bekommst du normalerweise auch hd Qualität ;)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: aragorn99werder am 16.Januar 2015, 19:00:46
Danke, bin dann auch so auf der Seite gelandet. Allerdings mit polnischem Originalkommentar.  ;D
Auf jeden Fall eine positive Überraschung gerade.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Der Baske am 18.März 2015, 14:25:22
Wäre klasse, wenn jemand bis heute Abend einen vernünftigen Link für Barca - ManCity posten könnte, danke!
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Leland Gaunt am 18.März 2015, 19:17:36
Ich kann nur http://firstrowge.eu empfehlen, da läuft das meiste sehr stabil und die Auswahl ist auch vorhanden.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Der Baske am 21.März 2015, 19:13:53
Guten Abend Leute,

falls jemand Lust hat heute mein Pro League Team beim Fifa Turnier (Hall of Fame Challenge) zuzugucken, der kann den Livestream eines unserer Mitspieler begutachten. In Ton und Farbe quasi.
Beginn ist um kurz nach 20 Uhr.


http://www.twitch.tv/mopad_
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: GameCrasher am 27.Mai 2015, 18:41:42
Relegation für die 3. Liga im Stream:

http://www.br.de/mediathek/video/event-livestream/1-eventlivestream-154.html

1. FC Saarbrücken gegen FC Würzburger Kickers


EDIT:
Halbzeitstand ist 0:1 für die Franken.

Und so auch der Endstand. Damit hat Würzburg eine super Ausgangslage für das Rückspiel im eigenen Stadion. Saarbrücken war spielerisch sehr schwach. Allerdings muss man dazu auch erwähnen, dass die Kickers taktisch unglaublich stark agierten.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 27.Mai 2015, 19:01:33
Und hier ist Magdeburg vs. Offenbach:
http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/index.html (http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/index.html)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: LucaBall am 15.August 2015, 16:43:57
Kann mir jemand gute Fußball-Streams die auf dem Ipad gehen empfehlen?
Schaue vorallem abseits der großen 5 Ligen.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Volko83 2.0 am 29.August 2015, 13:57:19
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich bekomme bei First Row immmer wieder diese* oder ähnliche Meldungen angezeigt und kann auch kein Spiel ansehen bzw. höre nur den Kommentar wenn ich auf einen Link klicke.

* http://www.directupload.net/file/d/4094/3uzvqrnu_png.htm

Weiß hier jemand Rat?
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Octavianus am 29.August 2015, 14:25:04
Keinen Adblocker aktiv? Ich erhalte solche Meldungen nicht, wenn ich die Seite besuche. Ansonsten kann ich noch Ghostery als Addon empfehlen. Das zusammen mit AdBlockplus sorgt für ein nahezu popupfreies Surfen.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Volko83 2.0 am 29.August 2015, 15:07:06
Nein, bin da ein absoluter Laie auf diesem Gebiet. KAnnst du mir einen Adblocker empfehlen?

Danke für deine Hilfe!
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Khlav Kalash am 01.Oktober 2015, 19:32:10
Bräuchte auch mal eine Empfehlung. Nachdem www.stadium-live.biz mit adblocker nicht mehr zu schauen ist (und ohne kommt der schriftzug trotzdem + dem zeug was ich mir dann runter lad^^), www.hahasport.com daher völlig überfordert ist und zu dem die Meldung kommt, dass die aufgerufenen seiten evtl. software herunter laden (wohl ohne adblocker). firstrow ist etwas hinterher und stockt (zumindest gerade bei schalke) genau so wie livetv.sx  :-\
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: PeterCrouch am 01.Oktober 2015, 19:36:51
stream2watch.co funktioniert bei mir relativ gut. ".co" nicht ".com"
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: White am 01.Oktober 2015, 21:53:18
myp2p.ec ist auch top, allerdings wirst du da selten nen deutschen Kommentar finden. Macht die Sache eigentlich ncoh besser ;)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Kaestorfer am 23.Dezember 2015, 16:55:47
Kennt jemand eine Seite im Web auf denen die Sender aufgelistet werden, die ein Spiel übertragen? Suche für heute Abend Lokeren vs. Anderlecht, würde es aber gerne im belgischen TV sehen, da Sportdigital es nicht überträgt.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Karagounis am 23.Dezember 2015, 17:29:23
Kennt jemand eine Seite im Web auf denen die Sender aufgelistet werden, die ein Spiel übertragen? Suche für heute Abend Lokeren vs. Anderlecht, würde es aber gerne im belgischen TV sehen, da Sportdigital es nicht überträgt.

http://liveonsat.com/quickindex.html

Konkret für dein Spiel:

http://liveonsat.com/los_soc_e_belgium_ALL.php

Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Kaestorfer am 23.Dezember 2015, 17:36:09
Kennt jemand eine Seite im Web auf denen die Sender aufgelistet werden, die ein Spiel übertragen? Suche für heute Abend Lokeren vs. Anderlecht, würde es aber gerne im belgischen TV sehen, da Sportdigital es nicht überträgt.

http://liveonsat.com/quickindex.html

Konkret für dein Spiel:

http://liveonsat.com/los_soc_e_belgium_ALL.php

Ich danke Dir. Die Seite ist erst mal als Lesezeichen gespeichert! :)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Karagounis am 23.Dezember 2015, 17:48:07
Gern geschehen ;)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Shakespeare am 10.Januar 2016, 12:31:28
Gerade kann man noch für ein paar Stunden den Finaltag von einem internationalen U19-Hallenturnier in Göttingen schauen: https://playout.3qsdn.com/8d0fd386-a49e-11e5-b25e-0cc47a188158

Teilnehmen tun unter anderem Schalke, Gladbach, Kopenhagen, Wien und noch ein paar andere Bundesligisten.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Tardelli am 10.Januar 2016, 14:06:18
Auf Sport1 läuft nen Hallenturnier, welches man aber nur ohne Kommentar schauen kann. Die sabbeln über alles, nur nicht übers Turnier ::)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Kaestorfer am 10.Januar 2016, 14:19:13
Auf Sport1 läuft nen Hallenturnier, welches man aber nur ohne Kommentar schauen kann. Die sabbeln über alles, nur nicht übers Turnier ::)

Sind meiner Meinung nach auch Sport1FM Kommentatoren ... ;) Da ist es kein Wunder.

Wer Hallenfussball der Extraklasse sehen will kann hier das U19 Turnier in Göttingen ab dem Viertelfinale sehen: https://playout.3qsdn.com/8d0fd386-a49e-11e5-b25e-0cc47a188158
Titel: DAZN
Beitrag von: Martin am 09.August 2016, 19:09:13
Hallo Leute,

ich weiß jetzt nicht, ob das hier der richtige Bereich für das Thema ist, aber ich denke schon. Bin seit Jahren begeisterter FM-User und Mitleser hier, daher weiß ich auch wie begeistert viele hier von internationalem Fußball sind, genau wie ich. ;D Wollte mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit dazn gesammelt hat, man kann sich jawohl seit gestern registrieren. Premier League gerüchteweise 6 Spiele live und die andren 4 re-live, dazu Spanien, Frankreich, Italien und viele mehr. Und das für 10 Euro! Trotzdem bin ich noch unsicher und wollte mal fragen, ob es hier schon jemand gewagt hat und seine ersten Erfahrungen mitteilen mag?

Martin
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Martin am 10.August 2016, 12:47:23
Ich antworte mir mal selbst. ;D Habs jetzt abonniert, erster Eindruck ist super. Marco Hagemann kommentiert gerade Südkorea mit Ralf Gunesch. ;D Man hat wohl auch bereits zur kommenden Saison Highlight-Clips der Bundesliga. Außerdem tatsächlich ALLE Spiele aus Italien, Spanien, Frankreich, live und on demand wann immer man will.
http://www.spox.com/de/specials/dazn/1608/Artikel/dazn-launch-streaming-dienst-live-premier-league-nba-nfl-perform.html
Da sind die 10 Euro echt ein Witz. Und nein, ich bin kein Mitarbeiter von DAZN, bisher gibts nur wenig zu meckern.:-)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: GameCrasher am 10.August 2016, 13:16:59
Vielleicht solltest du sagen, dass es 10€/Monat sind und nicht nur eine Einmalzahlung, wie es aus deinen Posts fälschlicherweise hervorgeht. ;)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Maddux am 10.August 2016, 17:08:43
- die spanische, italienische und französische erste Liga komplett Live und on demand im re-live
- von der englischen Liga gibts insgesamt 200 Spiele Live und alle Spiele on demand im re-live
- alle Bundesliga-Highlights
- 50 Spiele der NFL live und alle im re-live sowie eine Touchdown-Konferenz
- 250 Spiele der NBA live und alle im re-live
- zig andere Sportarten live und on demand im re-live

10€ pro Monat und monatlich kündbar sind da echt fair wenn man es mit den Preisen von Sky, NFL Gamepass etc vergleicht. Ich werde mir einen Account zulegen und den wieder mit einem Freund teilen mit dem ich mir schon den Netflix und Sky-Account teile.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Alcatraz am 10.August 2016, 17:33:36
ja der Preis ist auch fair. Das ganze hat allerdings einen Nachteil, die Spiele sind alle nicht in original Sprache sondern auf Deutsch, somit für einige nicht zu gebrauchen. Schade.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: GameCrasher am 10.August 2016, 18:25:17
[...]die Spiele sind alle nicht in original Sprache sondern auf Deutsch, somit für einige nicht zu gebrauchen.

Oder aber genau deshalb ein "Kaufgrund". ;)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Bodylove am 10.August 2016, 19:10:20
Alle Spiele "live" der Serie A? 
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Alcatraz am 10.August 2016, 19:13:45
[...]die Spiele sind alle nicht in original Sprache sondern auf Deutsch, somit für einige nicht zu gebrauchen.

Oder aber genau deshalb ein "Kaufgrund". ;)

Stimmt auch wieder.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Dr. Gonzo am 10.August 2016, 19:18:06
Bei den US-Sportarten gibt es aber doch Originalkommentar, oder? Hatte ich zumindest so gelesen.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Maddux am 10.August 2016, 19:55:00
Mein Ohr für Englisch ist trotz Internet jetzt nicht so gut das ich beim Originalton alles verstehe, vorallem wenn es mal hektisch zu geht. Da ist ein deutscher Kommentator schon von Vorteil sofern er Ahnung hat und nicht Buschmann als Namen hat. Da verstehe ich dann doch lieber nichts.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Cubano am 10.August 2016, 23:16:58
Berichtet gern mal euere Erfahrungen. Ich bin ja etwas voreingenommen und sag hier nicht viel dazu.

Außer: Re-Live ist genial und die Zurückspulen-Funktion bei Live-Spielen auch
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Bodylove am 10.August 2016, 23:23:08
Ich hab den Testmonat nun gebucht. Das erste Spiel was ich live schauen wollte, Inter gegen Gladbach, funktioniert wegen technischen Problemen nicht.
Kein guter Start...
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Cubano am 10.August 2016, 23:24:33
Ich hab den Testmonat nun gebucht. Das erste Spiel was ich live schauen wollte, Inter gegen Gladbach, funktioniert wegen technischen Problemen nicht.
Kein guter Start...

Weil das Spiel wegen Regens abgesagt wurde ;)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Romario am 11.August 2016, 00:04:51
Bei den US-Sportarten gibt es aber doch Originalkommentar, oder? Hatte ich zumindest so gelesen.

Alles andere wäre sehr enttäuschend und ein Ausschlusskriterium für mich.

Insgesamt interessante Sache, der Redzone-Channel wertet das Angebot extrem auf. Aber als Beta-Tester werde ich mich wohl erstmal nicht betätigen. Bin gespannt wie sich die Sache entwickelt.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Maddux am 11.August 2016, 01:25:49
Die Videoqualität der Saisonhighlights und Teamnews ist echt gut und die Ladezeiten sehr kurz. Die Rückspulfunktion in Livespielen ist ein echtes Plus. Es passiert doch immer mal wieder das man kurz wegen etwas abgelenkt war und eine Szene nicht sehen konnte, welche dann auch in keiner Zeitlupe wiederholt wurde.

Die Videoqualität der beiden Livespiele die ich kurz gesehen habe war gut bis schlecht aber da will ich mir kein abschließendes Urteil erlauben da ich die an meinem alten Laptop mit zig Tabs offen geschaut hatte und da habe ich doch des öfteren mal Probleme mit der Videoqualität trotzt guter Internetverbindung.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Kaestorfer am 11.August 2016, 09:45:21
Ich bin weiterhin sehr gespannt was ihr so berichtet. Bei 10 € kann man "eigentlich" wenig falsch machen. Allerdings kommt es eben auch auf die Qualität an.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Bodylove am 11.August 2016, 10:08:48
Ich hab den Testmonat nun gebucht. Das erste Spiel was ich live schauen wollte, Inter gegen Gladbach, funktioniert wegen technischen Problemen nicht.
Kein guter Start...

Weil das Spiel wegen Regens abgesagt wurde ;)

Ok, ich nehme alles zurück. :)
Ansonsten läuft es Super! Die App fürs Handy funktioniert auch einwandfrei. Ist nur noch die Frage wieviel Datenvolumen der Live Stream frisst über das Mobilfunknetz.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Martin am 11.August 2016, 15:54:17
Also ich finde den Preis überhaupt nicht "fair", sondern ziemlich sensationell. Befürchte aber, dass der nicht sehr lange bleiben wird, sondern wirklich nur dazu dient, die Leute erstmal zu packen. Das wäre auf Dauer sonst überhaupt nicht refinanzierbar.

Aber geile Sache, heute Mittag mal eben relive die Pokalspiele von gestern nachgeholt, wann hatte man sonst schonmal Gelegenheit legal Luton-Aston Villa zu schauen und dann wars noch ein richtig unterhaltsamer Kick. Macht Spaß. :D
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Cubano am 12.August 2016, 20:35:03
Also hab ich mir den Gratismonat auch mal geholt. Schaue gerade Bastia-PSG und das flüssig und ohne Probleme. Finde es genial, dass ich auch einfach pausieren konnte und mir kurz was kochen konnte und dann direkt weiterschauen.
Fazit bisher: Gut! (kleine Ruckler)

Hab es mir jetzt auch aufs Smartphone gezogen. Richtig gut bisher.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: linkswierechts am 13.August 2016, 10:09:40
Ich habe als Sky- Abonnent gestern noch so gedacht, wer bringt denn jetzt eigentlich die Premier League?! Nach der kurzen Recherche bin ich eben auf DAZN gestoßen, wovon ich vorher noch nichts gehört hatte.

Das Angebot ist wirklich riesig, neben vielen internationalen Fußballligen sind auch Sportarten wie Tennis, Basketball, American Football oder gar Angeln (!) dabei. Über die weiteren Funktionen wurde hier schon berichtet.

Die Anmeldung ist denkbar einfach, nach dem Gratismonat sind 10 € pro Monat fällig. Ich bin gespannt wie gut die Verbindung sein wird, wenn alle das Topspiel in England sehen wollen. Grundsätzlich aber ein überragendes Angebot und zudem überall nutzbar. Meine Freundin wird begeistert sein... (hust)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Alcatraz am 13.August 2016, 10:36:41
Ich bin immer noch ziemlich skeptich gegenüber dem Streamen. Ist halt nie dieselbe Quali wie auf HD auf Fernsehen. Ihr könnt ja gerne berichten wie bsw dass Arsenal Liverpool Spiel gelaufen ist, denke das werden sich dann schon einige anschauen  :)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Bodylove am 13.August 2016, 11:59:39
Ich bin immer noch ziemlich skeptich gegenüber dem Streamen. Ist halt nie dieselbe Quali wie auf HD auf Fernsehen. Ihr könnt ja gerne berichten wie bsw dass Arsenal Liverpool Spiel gelaufen ist, denke das werden sich dann schon einige anschauen  :)

Du könntest aber auch die den kostenlosen Testmonat antun und selbst entscheiden.  ;)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Alcatraz am 13.August 2016, 12:49:37
Ich bin immer noch ziemlich skeptich gegenüber dem Streamen. Ist halt nie dieselbe Quali wie auf HD auf Fernsehen. Ihr könnt ja gerne berichten wie bsw dass Arsenal Liverpool Spiel gelaufen ist, denke das werden sich dann schon einige anschauen  :)

Du könntest aber auch die den kostenlosen Testmonat antun und selbst entscheiden.  ;)

Wollte ich ja, geht aber nicht. Da mein Wohnsitz zur Zeit in Luxemburg ist. Dazn dagt mir dass es in diesem Land nicht verfügbar ist, auch auf Nachfrage hin kann man da nichts machen.

So Sky scheint hier auch nix mehr zu zeigen, fragt sich jetzt wo ich mir Premier League reinziehen kann  :blank:
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Maddux am 13.August 2016, 13:20:28
@Alcatraz:
Liegt es an deiner IP oder deiner physikalischen Adresse? Für IP-Locks gibt es VPN und es wird sich sicher ein Bekannter in Deutschland finden dessen Adresse du zur Anmeldung nutzen kannst :)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Cubano am 13.August 2016, 13:45:59
Also Hull vs. Leicester bisher flüssig und ohne Probleme.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: linkswierechts am 13.August 2016, 14:07:56
Kann ich bestätigen. Auch ein Wechsel zum Spiel Dundee gegen Rangers und zurück ist unproblematisch.

Zudem habe ich mal die Zeitschiene zuückgespult und mir noch die Aufstellungen angesehen. Zurück auf 'Live' und schon ist man wieder beim aktuellen Spielgeschehen. Sehr gut.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Cubano am 13.August 2016, 14:38:10
Die Co-Kommentatoren Ralph Gunesch und Benni Lauth machen bisher auch einen echt guten Job. Finde ich sehr angenehm.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Martin am 14.August 2016, 11:45:38
Überlege, mir den Fire Stick für 40 Euro zu holen um dann auch am TV schauen zu können. Jetzt habe ich allerdings in andren Foren einige Stimmen vernommen, dass das Bild mit dem Fire Stick sehr schlecht bzw. ruckelig sein soll. Hat da vielleicht jemand hier Erfahrungen?
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Octavianus am 14.August 2016, 12:04:17
Der Profi unter den Streaming Sticks dürfte EZCast Pro sein. Ist allerdings in Deutschland nur schwer erhältlich. Ich habe mich im Schulbereich für renkCast entschieden und bin damit weitestgehend zufrieden. Googles Chromecast soll aber auch gut sein.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Bodylove am 14.August 2016, 19:09:04
Ich habe mir das Spiel Arsenal gegen Liverpool angeschaut und die Qualität war gut.
Keine ruckler und sonstiges festgestellt. Ich habe einfach den Laptop via HDMI mit der Glotze verbunden.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: linkswierechts am 15.August 2016, 07:26:40
Ich habe mir das Spiel Arsenal gegen Liverpool angeschaut und die Qualität war gut.
Keine ruckler und sonstiges festgestellt. Ich habe einfach den Laptop via HDMI mit der Glotze verbunden.

Und was für ein Spiel zum Auftakt! Hat auch bei mir über das Tablet alles gut funktioniert gestern.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Martin am 17.August 2016, 02:06:33
Ab Donnerstag gibts auch Darts bei DAZN. ;D
Fußballtechnisch zähle ich 48 Spiele am kommenden Wochenende. Meine Frau wird sich freuen, leider keine Zeit mehr für sie. ;D
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Martin am 30.August 2016, 16:15:12
Da hier ja einige Leute auch gerne im FM kleine englische Vereine übernehmen: Am Wochenende zeigt DAZN mehrere Spiele aus der League One und eins aus der League 2. Endlich kann ich mal Grimsby Town live sehen. ;D

Muss allerdings auch sagen, dass einige Ausfälle bei DAZN sehr ärgerlich sind, so wurde am Wochenende Neapel kurzfristig nicht live gezeigt. Hoffe das bekommen sie schnell in den Griff.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Bodylove am 30.August 2016, 16:46:50
Muss allerdings auch sagen, dass einige Ausfälle bei DAZN sehr ärgerlich sind, so wurde am Wochenende Neapel kurzfristig nicht live gezeigt. Hoffe das bekommen sie schnell in den Griff.

Was habe ich geflucht... >:( Da stand bis kurz vor Beginn das es Live kommt und dann nur noch Re-Live. Ist bereits schon das zweite Spiel von Napoli das nicht live kam.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Martin am 03.September 2016, 13:36:16
Interessanter Spieler, dieser 17-Jährige da bei Peterborough. Angeblich sind Tottenham, Arsenal und Chelsea schon dran. Leonardo da Silva Lopes, muss seine Werte im FM mal checken. ;D
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Leland Gaunt am 10.September 2016, 13:12:30
Hat noch wer kein DAZN?
Ich hab gestern mal den Probemonat gebucht, um heute schon City gegen United anzutesten.
Sieht mau aus :(
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: PeterCrouch am 10.September 2016, 13:28:26
Hab auch keine Verbindung >:(
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: linkswierechts am 10.September 2016, 13:34:03
Auch Celtic - Rangers funzt nicht...
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Saris am 10.September 2016, 13:45:12
DAZN funktioniert gerade gar nicht.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Leland Gaunt am 10.September 2016, 14:52:06
Jetzt läuft's wieder.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Saris am 10.September 2016, 14:55:34
Ja, zumindest vorerst. Aber damit habe ich mal saubere 3 Tore bei den Manchesters und 4 beim Glasgow-Derby verpasst  >:(

Edit: Und schon ists wieder vorbei.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Martin am 11.September 2016, 22:51:47
Das war wirklich ein Reinfall gestern. Aber trotzdem überwiegt für mich immer noch klar das Positive. Irgendwo las ich auch, es würde als Entschädigung eine zusätzliche Gratiswoche geben.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Leland Gaunt am 12.September 2016, 09:36:16
Also gestern hat es, bis auf wenige Minuten bei Swansea-Chelsea, durchgehend funktioniert.
Mal sehen, was die nächsten Testwochen bringen.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Leland Gaunt am 17.September 2016, 11:48:10
Sorry für Doppelpost.

DAZN hat allen Kunden eine Gratiswoche gutgeschrieben aufgrund der technischen Probleme des letzten WEs.
Gestern das Spiel Chelsea - Liverpool lief einwandfrei.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 17.September 2016, 12:19:21
Sorry für Doppelpost.

DAZN hat allen Kunden eine Gratiswoche gutgeschrieben aufgrund der technischen Probleme des letzten WEs.
Gestern das Spiel Chelsea - Liverpool lief einwandfrei.

Einwandfrei wäre es gewesen, wenn Chelsea gewonnen hätte. ;)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Leland Gaunt am 17.September 2016, 12:36:25
Da bin ich bei dir :D
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Der Baske am 17.September 2016, 21:04:37
Corinthians vs. SE Palmeiras.
Hat eben angefangen.

LAOLA Love

http://www.laola1.tv/de-de/livestream/corinthians-palmeiras-livestream-derby-paulista-lde
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: _Kretsche_ am 17.September 2016, 21:11:10
und Palmerias führt schon 1:0
zeigen die jetzt jede woche spiele? habe schon lange nicht mehr laola1.tv geschaut
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: wrdlbrmft am 20.September 2016, 17:33:44
Kennt jemand ne Seite, wo man das Spiel VfB-Braunschweig (auch in der Schweiz) anschauen kann?
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Der Baske am 14.Oktober 2016, 17:43:48
Für die Leute, welche heute Abend daheim sind und kein BVB sehen möchten, kann ich UD Las Palmas vs. Espanyol Barcelona empfehlen auf Laola um 20:45 Uhr.
Zur gleichen Zeit gibt es sicher auch irgendwo einen Stream von OGC Nice vs. OL
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Livestylezzz am 14.Oktober 2016, 18:25:12
Für die Leute, welche heute Abend daheim sind und kein BVB sehen möchten, kann ich UD Las Palmas vs. Espanyol Barcelona empfehlen auf Laola um 20:45 Uhr.
Zur gleichen Zeit gibt es sicher auch irgendwo einen Stream von OGC Nice vs. OL

Leider nicht, die La Liga gibts nur noch bei DAZN :-\
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Der Baske am 14.Oktober 2016, 18:58:33
Hä, vor zwei Wochen war doch da noch La Liga

Edit: Sehe gerade, dass Laola nun Bulgarien, Slowenien, Kroatien, Brasilien, Belgien, Ukraine, Weißrußland und die zweiten Ligen aus Italien und Slowenien bringt.
Ist sogar noch besser als vorher. Richtig nice.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Meistermacher am 14.Oktober 2016, 19:34:00
Hä, vor zwei Wochen war doch da noch La Liga

Edit: Sehe gerade, dass Laola nun Bulgarien, Slowenien, Kroatien, Brasilien, Belgien, Ukraine, Weißrußland und die zweiten Ligen aus Italien und Slowenien bringt.
Ist sogar noch besser als vorher. Richtig nice.

Hab mal die Seite besucht, zeigen gerade sogar Fußball aus Estland. :D

http://www.laola1.tv/de-de/livestream/tallinna-fc-infonet-jk-tammeka-tartu-lde


Wie läuft DAZN mittlerweile eigentlich? Hatte bis vor 1 Monat noch den Probemonat und naja, war nicht 100% zufrieden wie es lief.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Cubano am 14.Oktober 2016, 20:01:47
Finde sie haben es inzwischen besser im Griff. Es läuft noch nicht perfekt, aber besser als zu Beginn.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Leland Gaunt am 15.Oktober 2016, 01:25:49
Konnte die letzte Woche wegen Urlaub zwar nicht schauen, aber davor lief es nach besagten Anfangsschwierigkeiten immer flüssig.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Der Baske am 10.November 2016, 23:57:39
0:45 Uhr
Argentinien vs. Brasilien
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Der Baske am 05.Januar 2017, 13:57:05
Heute Abend um 21:15 Uhr auf Laola1.tv im Livestream.
Copa del Rey Achtelfinal-Hinspiel

Athletic Bilbao vs. FC Barcelona

Prädikat: Besonders empfehlenswert.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Der Baske am 04.April 2017, 12:13:56
Heute 20:45 Uhr auf Laola

Coppa Italia
AS Rom vs. Lazio Rom
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Livestylezzz am 26.September 2017, 18:58:39
Hat jemand ne Idee, oder kennt ein funktionierenden Schweizer Proxy, damit man nachher srf 2 gucken kann?^^
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Feno am 26.September 2017, 19:23:43
Hat jemand ne Idee, oder kennt ein funktionierenden Schweizer Proxy, damit man nachher srf 2 gucken kann?^^
Mit Steganos Online Shield hast du Schweizer VPN, keine Dauerlösung, da nur 6 Tage kostenlose Probeversion, aber zumindest für heute würde es reichen :)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Livestylezzz am 26.September 2017, 20:16:54
Cool Vielen Dank, funktioniert sogar  :-* :laugh:

Hoffe man kriegt es auch einfach wieder runter  ;D
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: AndyB am 12.Oktober 2017, 18:57:40
Wie gut funktioniert denn mittlerweile der EurosportPlayer? Der VfB spielt bekanntlich diese Woche freitags, am 12. und 13. Spieltag nochmal.
Ist die Qualität mittlerweile so weit, dass es sich lohnt oder sollte ich morgen noch verzichten?
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: ScouT am 02.Februar 2018, 16:57:39
weiß jemand nen Live Stream für Kölle - BVB heute abend?
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Dave am 02.Februar 2018, 16:59:02
weiß jemand nen Live Stream für Kölle - BVB heute abend?

DAZN.

Ups. Geht um gratis.  ;D

Eurosport soll laut Internet das Spiel im Free-TV übertragen.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 02.Februar 2018, 17:00:23
Auf DAZN gibt es meines Wissen nach nur die Highlights  ;)

Aber das Spiel wird auf Eurosport übertragen...

Edit: ah okay lehnerbua da waren wir dann beide sehr schnell  :)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Bloody am 02.Februar 2018, 17:26:25
Eurosport überträgt die Freitagsspiele nur im kostenpflichten Eurosport-Player.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 02.Februar 2018, 17:28:27
Eurosport überträgt die Freitagsspiele nur im kostenpflichten Eurosport-Player.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, überträgt Eurosport das heutige Spiel im Free-TV...

Ist zwar nicht die beste Quelle, aber trotzdem:

https://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/1-fc-koeln-bvb-live-free-tv-eurosport-32780718#.homepage.pointOfViewTeaser.BVB%20gegen%20K%C3%B6ln%20live%20im%20Free-TV!.5
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Livestylezzz am 02.Februar 2018, 17:29:45
jooo https://www.fussballgucken.info/ (https://www.fussballgucken.info/) sagt das gleiche. Sehr zu empfehlen die seite
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Bloody am 02.Februar 2018, 17:37:16
Dann nehm ichs zurück. :)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Der Baske am 08.Februar 2018, 16:51:15
Heute Abend 21:30 Copa del Rey
FC Valencia vs. FC Barcelona 
Watchable  ;D

Kostenlos auf Laola1.tv
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Leland Gaunt am 08.Februar 2018, 23:45:19
Heute Abend 21:30 Copa del Rey
FC Valencia vs. FC Barcelona 
Watchable  ;D

Kostenlos auf Laola1.tv

Auf DAZN auch, allerdings nur im Probemonat kostenlos.
Barca hat den Stiefel ziemlich cool runter gespielt, würde ich sagen.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: balolympique am 08.März 2018, 19:06:57
Ist FirstOnetv illegal? Wenn ja, kennt ihr einen Livestream, wo OM vs Bilbao KOSTENLOS übertragen wird?
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: balolympique am 08.März 2018, 19:17:11
Ist diese Seite illegal?
http://cricfree.sx/
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: balolympique am 08.März 2018, 20:15:18
Hoffe, dass sich noch jemand meldet. Will das Spiel nämlich unbedingt gucken :-\
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Octavianus am 08.März 2018, 20:22:30
Die Seite selbst ist nicht illegal, die angebotenen Streams sind sicher nicht alle legal.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: balolympique am 08.März 2018, 20:25:29
Super, danke, Octa!!!:-* :-* :-*
Werde jetzt über http://cricfree.sx/ gucken. Nochmals vielen Dank ^-^
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Maddux am 02.April 2018, 21:38:32
Hat hier jemand Erfahrungen mit Streaming der Bundesliga über einen der diversen Wettanbieter wie bwin etc? Als Deutscher sieht man die Streams ja nicht wenn man keinen VPN benutzt aber wie handhaben das die Wettanbieter wenn man beim Nutzen eines VPN erwischt wird? Ist dann das Mindestguthaben weg das man auf dem Wettkonto haben muss?
Mein Sky-Abo läuft zu Beginn der nächsten Saison aus und würde dann, trotz Nachfragen bei Sky, bei Verlängerung 38€ pro Monat kosten statt den bisherigen 20€. Und das ist mir für maximal 34 Spiele der Eintracht einfach zuviel. Für mehr nutze ich Sky ja nicht.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: White am 02.April 2018, 21:41:43
Kündige einfach und warte auf das Rückholangebot. Selbst 2-3 Tage vorm Auslaufen des Vertrags kann da noch was besseres kommen. Ein Kumpel hatte Sky komplett mit HD für 15 € pro Monat bekommen. Denen laufen die Kunden weg, da machen dir richtig harte Angebote.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Flyinguwe am 02.April 2018, 22:13:57
Kündige einfach und warte auf das Rückholangebot. Selbst 2-3 Tage vorm Auslaufen des Vertrags kann da noch was besseres kommen. Ein Kumpel hatte Sky komplett mit HD für 15 € pro Monat bekommen. Denen laufen die Kunden weg, da machen dir richtig harte Angebote.

Das Angebot gilt genau 12 Monate.
6 Monate gratis und ansonsten 30€, also effektiv 15€ plus Gebühr.
Danach kriegt man es nicht mehr unter 25€.
Was ich allerdings für extrem fair halte.

Juli 2017 Höchststand an Abonnenten.

Gibt es auch eine Quelle dazu dass die Abonnenten zahlen rückläufig sind?
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Maddux am 02.April 2018, 23:11:31
Kündige einfach und warte auf das Rückholangebot. Selbst 2-3 Tage vorm Auslaufen des Vertrags kann da noch was besseres kommen. Ein Kumpel hatte Sky komplett mit HD für 15 € pro Monat bekommen. Denen laufen die Kunden weg, da machen dir richtig harte Angebote.

Das Angebot gilt genau 12 Monate.
6 Monate gratis und ansonsten 30€, also effektiv 15€ plus Gebühr.
Danach kriegt man es nicht mehr unter 25€.
Was ich allerdings für extrem fair halte.

Juli 2017 Höchststand an Abonnenten.

Gibt es auch eine Quelle dazu dass die Abonnenten zahlen rückläufig sind?
Selbst 20€ wären für nur Bundesliga, Cinema wurde mir ja kostenlos quasi aufgezwungen, zuviel wenn man es mit den anderen Angeboten vergleicht.
Bei Sky Ticket bekomme ich für 30€ das Supersport-Paket mit Bundesliga, DFB-Pokal, CL, EL und allen anderen Sportarten die auf Sky laufen.
Interesse habe ich aber nur an Bundesliga und DFB-Pokal um die Eintracht zu schauen. EL läuft ab nächster Saison bei DAZN, wo ich schon ein Abo habe, und die CL wäre nur interessant wenn die Eintracht die CL erreichen würde.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: White am 03.April 2018, 00:17:46
Gibt es auch eine Quelle dazu dass die Abonnenten zahlen rückläufig sind?
Ja, ein Kumpel von mir sitzt dort in der Geschäftsführung.


Edit: Nein, ich muss mich anders ausdrücken, ich sagte nie, dass die Abonemments rückläufig sind, ich sagte denen laufen die Kunden weg.
Ich weiß nur aus erster Hand, dass sehr viele, für die Bundesliga/Sport der "Bauernfänger" und das Hauptelement war gekündigt haben. Was in anderen Bereichen passiert weiß ich nicht.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Flyinguwe am 03.April 2018, 16:12:16
Gibt es auch eine Quelle dazu dass die Abonnenten zahlen rückläufig sind?
Ja, ein Kumpel von mir sitzt dort in der Geschäftsführung.


Edit: Nein, ich muss mich anders ausdrücken, ich sagte nie, dass die Abonemments rückläufig sind, ich sagte denen laufen die Kunden weg.
Ich weiß nur aus erster Hand, dass sehr viele, für die Bundesliga/Sport der "Bauernfänger" und das Hauptelement war gekündigt haben. Was in anderen Bereichen passiert weiß ich nicht.

Ahja, danke, also alles wie immer

@Maddux
Du findest 20€ für fast alle Bundesligaspiele echt zuviel? Oder missverstehe ich dich nur?
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: nicom1995 am 03.April 2018, 18:43:45
Aktuell gibt das SkyTicket Sport für einen Monat für 10€
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Maddux am 03.April 2018, 19:49:08
Gibt es auch eine Quelle dazu dass die Abonnenten zahlen rückläufig sind?
Ja, ein Kumpel von mir sitzt dort in der Geschäftsführung.


Edit: Nein, ich muss mich anders ausdrücken, ich sagte nie, dass die Abonemments rückläufig sind, ich sagte denen laufen die Kunden weg.
Ich weiß nur aus erster Hand, dass sehr viele, für die Bundesliga/Sport der "Bauernfänger" und das Hauptelement war gekündigt haben. Was in anderen Bereichen passiert weiß ich nicht.

Ahja, danke, also alles wie immer

@Maddux
Du findest 20€ für fast alle Bundesligaspiele echt zuviel? Oder missverstehe ich dich nur?
20€ sind nicht zuviel aber die 37€ die Sky von mir will wenn ich mein Abo verlängere.
Ich könnte alle Spiele schauen, sehe mir aber nur Spiele der Eintracht an. Bei 37€ pro Monat und max 34 Spielen wären das über 13€ pro Spiel, die Spiele für die ich den Eurosportplayer buchen muss noch nicht abgezogen. Und das ist dann wirklich nur Bundesliga ohne DFB-Pokal oder die CL.
Da gehe ich besser jedes Wochenende in die Kneipe um die Ecke, esse was beim Konferenz schauen, trinke ein paar Bier und habe am Ende weniger ausgegeben.
Der Witz an der Sache ist ja das sie die 37€ von mir wollen obwohl es bei Sky Ticket das Supersport-Paket mit allen Sportarten monatlich kündbar für 30€ gibt.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: j conway am 14.April 2018, 13:20:04
SkySport News HD zeigt heute ab 17:30 (Anstoß: 18:30) Bayern - Gladbach kostenlos im TV und Stream.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Leland Gaunt am 14.April 2018, 14:17:40
Cool, danke für den Tipp!
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Livestylezzz am 14.April 2018, 21:52:57
Auf Eurosport gibt es ab jetzt Schweini vs Zlatan Live  :)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Der Baske am 21.April 2018, 16:06:57
Heute Abend auf Laola1.tv
Finale Copa del Rey

FC Sevilla vs. FC Barcelona
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Leland Gaunt am 21.April 2018, 22:43:40
Leider schon zu früh entschieden :(
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Livestylezzz am 15.Mai 2018, 18:01:11
Auf dem YouTube Kanal von SPort 1, beginnt jetzt das Junioren Bundesliga Halbfinal Rückspiel. S04 vs 1899

https://www.youtube.com/watch?v=esi6ldkfjAw (https://www.youtube.com/watch?v=esi6ldkfjAw)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Shels am 28.September 2018, 21:24:11
Ich seh grad, dass die Hertha 2:0 gegen Bayern führt, habe aber kein Eurosport. Hat eventuell jemand einen Tipp zu nem halbwegs wenig verseuchten Stream?
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Dr. Gonzo am 28.September 2018, 21:33:34
Ich kann dir nicht helfen, ich kann dich nur ärgern. Da der BVB schon zwei Freitagsspiele hatte, habe ich mir über einen polnischen Link das Eurosport Jahresabo für ~22 Euro gesichert. :P
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Shels am 28.September 2018, 21:36:41
Das ist nett!
Bin schon schwer in Versuchung, obwohl ich dieses Aufsplitten auf mehrere Anbieter boykottieren wollte. Aber wenn ich jetzt was einkaufe, drehen die Spiel noch, also lass ichs :P
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Marty_P am 04.November 2018, 21:32:37
Männer, mal eine Frage, ich war früher Premiere bzw. Sky Kunde, hab so 45 Euro für alles bezahlt und war zufrieden, dann kam das Kind und wir haben das Paket gekündigt. Mittlerweile ist das Kind fast 8 und spielt beim FC Augsburg richtig gut Fußball, also hat der Papa sich DAZN gegönnt weil er Bundesliga schauen wollte, leider gibt es diese aber nur per Zusammenfassung, dafür ist das Angebot aber generell recht interessant für 9,99 Euro. Aber die verlieren ja die Rechte der Premier League. Mit dem neuen FM hab ich jetzt einen Monat das Sky Ticket gebucht, wie damals starke Berichterstattung der Buli, aber für 29 Euro finde ich das Angebot zu schwach, ich würde 19 Euro noch akzeptabel finden.
Telekom bietet ja auch nur Sky an, bringt mir auch nichts.
Vor diversen Jahren könnte man die Buli beim Premiere noch für 9,99 buchen, halt ohne alles andere, dieses Angebot scheint es nicht mehr zu geben, kennt jemand eine alternative oder ein Angebot?
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Maddux am 04.November 2018, 22:04:13
Als ich zuletzt Neukunde geworden bin hatte ich Bundesliga + wahlweise Film oder serie für 17€ in den ersten 12 Monaten mit Abo über 12 Monate. Und bei der vertragsverlängerung bin ich auf Supersportpaket für 22€ im Monat gewechselt.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Der Baske am 02.Dezember 2018, 14:38:34
Guckt noch jemand grade Feyenoord vs. PSV auf DAZN?
Also Co-Kommentator Peter Hyballa ist doch dicht so wie der lallt, oder?  :police:
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: nicom1995 am 02.Dezember 2018, 15:52:41
Guckt noch jemand grade Feyenoord vs. PSV auf DAZN?
Also Co-Kommentator Peter Hyballa ist doch dicht so wie der lallt, oder?  :police:

Hab ich mir schon letztens gedacht, als er Leverkusen in der Europa League kommentiert hat.  ;D
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: BavarianLion am 02.Dezember 2018, 15:58:20
Ich hab jetzt mal reingeschaut und musste heftigst lachen, Peter Hyballas Art zu sprechen ist der Hammer!  ;D
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Cubano am 02.Dezember 2018, 16:11:51
Selbst angetrunken wäre Hyballa kompetenter als alles was im TV sich Experte schimpft.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Der Baske am 16.Dezember 2018, 13:55:43
Dinamo Zagreb vs. Hajduk Split um 15 Uhr auf Laola1.tv
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Henningway am 30.Dezember 2018, 16:02:44
Hat jemand ähnliche Probleme mit DAZN? JEDE Übertragung fängt mit der besten Qualität an und sinkt dann innerhalb von 45 Minuten bis auf den Abbruch des Streams ab. Immer. Dabei habe ich eine 250 MBit-Leitung, die ich auch tatsächlich abrufen kann. Ähnliche Probleme habe ich bei YouTube oder anderen Streamingdiensten nicht.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Leland Gaunt am 30.Dezember 2018, 16:27:16
Bis zum Wochenende lief alles problemlos bei mir.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: luxi68 am 30.Dezember 2018, 16:52:19
Wenn ich über WLAN schaue, habe ich ab und zu mal Verbindungsprobleme, aber das von Dir geschilderte Problem hatte ich noch nie. Über Kabel gab es bisher noch gar kein Problem.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Maddux am 30.Dezember 2018, 17:17:47
Bei DAZN habe ich nur das Problem das in den ersten 10 Sekunden der Übertragung (auch bei Highlights) die Qualität grausam schlecht ist. Danach geht die Qualität sofort auf HD. Ansonsten selten mal die üblichen kurzen Verbindungsabbrüche oder Qualitätseinbrüche, welche aber nie lange dauern, wenn die Userzahlen überdurchschnittlich hoch sind.
Hast du schonmal F5 gedrückt wenn die Qualität schlechter wird?
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Henningway am 30.Dezember 2018, 23:53:25
Ja, die Aktualisierung bringt dann ebenso nichts. Der Rechner ist über LAN angebunden. Ist wirklich kurios.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Thekensportler am 31.Dezember 2018, 10:15:11
Ja, die Aktualisierung bringt dann ebenso nichts. Der Rechner ist über LAN angebunden. Ist wirklich kurios.
Hast Du es mal über einen anderen Browser versucht?
Ebenfalls interessant wäre zu schauen, wie es via WLAN mit dem Smartphone/Tablet ist.

Ich habe bspw. noch eine - für heutige Verhältnisse - mickrige 16.000er Leitung und bin grundsätzlich mit dem Notebook via WLAN drin.
Bis auf das von @Maddux geschilderte "Qualitätsproblem" in den ersten Sekunden habe ich nie Verbindungsprobleme, wie das im WWW immer mal wieder gerne geschildert wird, um Menschen von der Dienstleistung von DAZN abzubringen.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Der Baske am 31.Dezember 2018, 10:55:05
Ich finde generell die Qualität bei DAZN mies. Wirklich eine Schande, dass so viele renommierte Wettbewerbe inzwischen dort laufen.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Bloody am 31.Dezember 2018, 11:49:53
Bei mir gehts super und ich bin mit DAZN wesentlich zufriedener als mit Sky.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: nicom1995 am 31.Dezember 2018, 11:58:17
Ich hab keinerlei Probleme mit DAZN läuft alles 1a.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 31.Dezember 2018, 12:12:06
Bei mir auch alles 1A. Streame DAZN über LAN Kabel und die X Box One und bin sehr zufriedsen. Selbst Spitzenspiele werden in hoher Qualität übertragen  :)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: luxi68 am 31.Dezember 2018, 12:26:07
Ich finde DAZN auch einfach klasse und bin richtig traurig, dass die Premier League ab nächster Saison wieder bei Sky läuft.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Leland Gaunt am 01.Januar 2019, 02:30:49
Ich finde DAZN auch einfach klasse und bin richtig traurig, dass die Premier League ab nächster Saison wieder bei Sky läuft.

+1
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: mr_jones am 01.Januar 2019, 03:18:39
Hab auch keine Probleme und find DAZN für den Preis auch super fair. Leider muss ich das Abo auf die neue Saison aber wieder kündigen. Ohne die PL schaue ich als Schweizer mal wieder in die Röhre und es verbleibt nur noch die La Liga als nennswerte europäische Topliga bei DAZN. Verdammter Lizenzkrieg..
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Der Baske am 01.Januar 2019, 13:41:01
Ja so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. Mein Chef und ich z.B. finden DAZN nicht gut.
Habe es jetzt auch wieder gekündigt. Mal sehen wie sich alles entwickelt.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Magic1111 am 01.Januar 2019, 18:49:28
Was ich grundsätzlich nicht gut finde ist, dass man nicht mehr alles aus einer Hand hat, und diesen „Wahnsinn“ mache ich z.B. nicht mit. 

Um ALLES sehen zu können, benötigt man ein Abo von

- sky
- Eurosport Player
- DAZN

Habe ich was vergessen?

Und das mache ich nicht mit.... ich habe seit Jahren „sky komplett“ und das reicht mir. Was ich damit nicht sehen kann, kann ich eben nicht sehen.

Nur wir Fans können mit unserem Sehverhalten diesem Wahnsinn Einhalt gebieten.

Wenn z.B. DAZN Abos weit unter den Erwartungen bleiben, könnte sich in Zukunft was ändern.

Wenn man überlegt, was man dafür hinblättern müsste, wenn man alles sehen würde wollen....Unglaublich!

Das ist wohlgemerkt MEINE Meinung zum Thema!
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Bloody am 01.Januar 2019, 19:10:00
Es hat halt alles Vor- und Nachteile.

Grundsätzlich gebe ich dir Recht Magic, dass das absolut nicht fanfreundlich ist. Man muss aber auch sagen, dass durch das jahrelange Skymonopol die Qualität der Berichtserstattung echt ins Unterirdische verkommen ist. Was konnte man auch machen, durch den einen Anbieter war es Friss oder Stirb.

In der Halbzeit 10 Minuten Werbung, vor dem Spiel 10 Minuten Werbung und als "Experten" muss man sich immer ungewollt Dummsprüche von Lothar Matthäus oder Calli anhören, die eben nichts anderes mehr können, als Dummsprüche.

Eurosport und DAZN machen das mMn. deutlich besser.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Magic1111 am 03.Januar 2019, 18:01:45
Eurosport und DAZN machen das mMn. deutlich besser.

Das stimmt mit Sicherheit....Dreist finde ich z.B. auch von sky, dass sie nicht einen Millimeter im Preis nachgeben, trotz weniger Leistung ab dieser Saison im Fußball (und auch keine F1 mehr seit der Saison 2018).

Habe bei der letzten Kündigung und den anschließenden Telefonaten bis zur letzten Rille verhandelt und gepokert....konnte maximal zu den bestehenden Konditionen weiter verlängern...zwar nicht teurer, aber eben auch nicht günstiger als bisher, als es noch mehr Leistung fürs Geld gab.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Magic1111 am 05.Januar 2019, 14:10:46
Ja das ist ärgerlich. Man müsste über das Netz zur eine Welle von Kündigen aufrufen. Wenn mehrere Tausende Ihr Abos kündigen würden, dann bekäme man auch Dynamik in das Ganze.

Genau so ist es!

Wie ich bereits schrieb, haben wir Fans es mit unserem Konsum- und Kaufverhalten in der Hand, Dinge zu ändern.

Solange aber alle Gewinne machen, da überall fleißig Abos gebucht werden, ändert sich nichts!
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Maddux am 11.Januar 2019, 00:07:23
Wer südamerikanischen Fussball mag kann sich heute Nacht ab 01 Uhr das Freundschaftsspiel im Florida Cup zwischen dem FC Sao Paulo und Eintracht Frankfurt auf DAZN oder kostenlos ohne Abo auf Eintracht.TV anschauen.
In 2 Tagen geht es dann um 22 Uhr gegen Flamengo Rio de Janeiro, wobei das Spiel neben der Übertragung bei DAZN auf Eintracht.TV wohl nur mit Abo zu sehen sein wird.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: balolympique am 12.März 2019, 19:20:19
Muss man für den DAZN Probemonat außer der E-Mail und der Anrede etwas hinterlegen, wie z.B. Kontodaten?
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 12.März 2019, 19:22:25
Muss man für den DAZN Probemonat außer der E-Mail und der Anrede etwas hinterlegen, wie z.B. Kontodaten?

Ich meine mich zu erinnern, dass ich bereits für den Probemonat die Kontodaten hinterlegen musste.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: merlinium am 13.März 2019, 21:22:10
hat wer einen funktionierenden link für bayern gegen liverpool?
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: LucaBall am 31.Mai 2019, 21:59:26
Wie heißt eigentlich die Website auf der man schauen kann, welche Sender Fußball zeigen (nicht nur in de sondern auch international)? Bin gerade im Urlaub in der Türkei und möchte wissen, ob ich das CL-Finale morgen sehen könnte.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: neps90 am 01.Juni 2019, 01:16:10
Wie heißt eigentlich die Website auf der man schauen kann, welche Sender Fußball zeigen (nicht nur in de sondern auch international)? Bin gerade im Urlaub in der Türkei und möchte wissen, ob ich das CL-Finale morgen sehen könnte.
Also ich schau das immer auf FlashScore.com nach ;)

Edith sagt dass folgende Sender es zeigen:

beIN Sport (Tur), BT Sport, Club RTL, CMore Sport (Fin), COSMOTE Sport, CT Sport, Cytavision Sports, DAZN Deutsch, Digi Sport 1 (Rom), Eleven Sports (Por), ERT, Futbol, Look Plus, M4 Sport, Markiza, Match! Futbol, Match TV, MTV 3, O2 TV Fotbal, O2 TV Sport 1, O2 TV Sport 2, Orange Sport (Svk), Polsat, Polsat Sport Premium 1, Proximus, RAI, RMC Sport, RSI La 2, RTS Deux, RTS Serbia, Sky Sport (Aut), TeleClub Sport, Telekom Sport (Rom), TV2 Sport (Nor), TV3+, TV6 (Est), TV6 (Lit), TV6 (Swe), TVi, TVP 1, TVP Sport, Viaplay (Den), Viaplay (Nor), Viaplay (Swe), Viasat4, Viasat Sport Premium (Swe), Viasat Ultra, Ziggo Sport Select
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Bloody am 01.Juni 2019, 18:31:29
https://www.youtube.com/user/BTSportOfficial

Hier wird es auf Youtube übertragen
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: balolympique am 05.Juni 2019, 19:44:02
Am So 20:45 auf ZDF: Das Nations League Finale ;)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: GameCrasher am 05.Juni 2019, 20:50:19
Am So 20:45 auf ZDF: Das Nations League Finale ;)

An das hab ich ja mal so überhaupt nicht mehr gedacht. :blank:
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: balolympique am 05.Juni 2019, 21:03:27
Ich würds mir nur wegen Ronaldo anschauen :)
Konnte ihn dieses Jahr gar nicht (außer Highlights) sehen. :laugh:
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: GameCrasher am 05.Juni 2019, 23:04:30
Ich würds mir nur wegen Ronaldo anschauen :)
Konnte ihn dieses Jahr gar nicht (außer Highlights) sehen. :laugh:

Als ob ich wüsste wer im Finale steht. :laugh:
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Maddux am 05.Juni 2019, 23:09:50
Ich würds mir nur wegen Ronaldo anschauen :)
Konnte ihn dieses Jahr gar nicht (außer Highlights) sehen. :laugh:

Als ob ich wüsste wer im Finale steht. :laugh:
Ich musste erstmal 10 Sekunden überlegen was die Nations League überhaupt ist. Das letzte Länderspiel das ich geschaut hatte war Deutschland gegen Serbien und das auch nur wegen Luka Jovic.
Wo war nochmal die nächste EM oder ist nächstes Jahr WM?
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: LucaBall am 06.Juni 2019, 07:55:10
Ganz so dumm muss man sich jetzt nicht stellen  ;)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: balolympique am 06.Juni 2019, 07:56:54
Hä, der amtierende Weltmeister ist doch Uruguay, oder? :P
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: LucaBall am 06.Juni 2019, 09:51:02
Hä, der amtierende Weltmeister ist doch Urugay, oder? :P
Bewusster Schreibfehler?
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: balolympique am 06.Juni 2019, 15:11:22
Nein, war nicht absichtlich :)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Bodylove am 07.Juni 2019, 08:07:47
Ich frag mich auch täglich was das helle Ding da am Himmel ist... *Alexa... Was ist das gelbe da draussen?! ... *
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Maric am 10.Juni 2019, 12:25:13
Hä, der amtierende Weltmeister ist doch Urugay, oder? :P
Bewusster Schreibfehler?
Toller Schreibfehler >:D
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Tomminator4real am 16.Juni 2019, 10:47:34
Hallo allerseits,
gibt es außerhalb des Eurosport Players noch andere Online-Angebote, wo die u-21 EM gezeigt wird? Dazn scheint ja gar nichts zu übertragen.

Edit: Blödsinn, Sport 1 überträgt das ja auch. Alles gut  :D
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Der Baske am 12.Juli 2019, 14:38:51
Für die Sportdigital Zuschauer.
Am Sonntag 18:55 Uhr startet wieder vernünftiger Erstligafussball.
Sparta Prag - 1. FC Slovacko
und Monntag 17:55
FC Zlin - Slavia Prag
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Feno am 24.Juli 2019, 13:58:30
Aktuell läuft Juve-Inter auf Sport 1. Für ein Testkick ganz gutes Spiel bisher mit dem richtigen Führenden :D
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Maddux am 25.Juli 2019, 17:57:08
Heute ab 18:45 gibt es auf RTL Nitro das Hinspiel der Eintracht in der EL-Qualifikation.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Der Baske am 19.August 2019, 14:12:54
Hat jemand nen Tipp, wo man Spanische 2. Liga sehen kann?
Also außer in Spanien und außer im Stadion.............. :laugh:
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Justin am 19.August 2019, 15:04:08
Hat jemand nen Tipp, wo man Spanische 2. Liga sehen kann?
Also außer in Spanien und außer im Stadion.............. :laugh:
https://www.youtube.com/channel/UCs3Gqvp1tO-nK-XNzFlopsg/



Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: luxi68 am 24.August 2019, 19:07:39
Letztes Jahr gab es bei DAZN zu jedem Spieltag eine Zusammenfassung der Highlights der enlischen Premier League. Bei Sky gibt es die leider nicht mehr. Weiß jemand wovon ich spreche ;) und ob man die Sendung eventuell irgendwo anders sehen kann?
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Maddux am 24.August 2019, 19:12:55
Letztes Jahr gab es bei DAZN zu jedem Spieltag eine Zusammenfassung der Highlights der enlischen Premier League. Bei Sky gibt es die leider nicht mehr. Weiß jemand wovon ich spreche ;) und ob man die Sendung eventuell irgendwo anders sehen kann?
Was ein Zufall das ich vor 30 Minuten auch danach gesucht habe  ;D
Die Highlights der Premier League gibt es auf skysport.de unter "Videos". Wenn du Highlights eines bestimmten Spiels suchst und dich nicht durch zig Seiten klicken willst solltest du oben auf Fussball > Teams > die Liga des Teams > das Team gehen. Dann bekommst du alle Videos zu dem Team angezeigt. Frag mich nur nicht wie lange es dauert bis die Highlights online sind. Bei DAZN war das ja immer innerhalb von 1 Stunde nach Abpfiff.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: luxi68 am 25.August 2019, 00:32:17
Letztes Jahr gab es bei DAZN zu jedem Spieltag eine Zusammenfassung der Highlights der enlischen Premier League. Bei Sky gibt es die leider nicht mehr. Weiß jemand wovon ich spreche ;) und ob man die Sendung eventuell irgendwo anders sehen kann?
Was ein Zufall das ich vor 30 Minuten auch danach gesucht habe  ;D
Die Highlights der Premier League gibt es auf skysport.de unter "Videos". Wenn du Highlights eines bestimmten Spiels suchst und dich nicht durch zig Seiten klicken willst solltest du oben auf Fussball > Teams > die Liga des Teams > das Team gehen. Dann bekommst du alle Videos zu dem Team angezeigt. Frag mich nur nicht wie lange es dauert bis die Highlights online sind. Bei DAZN war das ja immer innerhalb von 1 Stunde nach Abpfiff.
Danke Dir Maddux, das bei skysport.de hatte ich letzte Woche auch schon gefunden. Nachdem ich vorher erfolgslos bei SkyGo gesucht hatte. ::) Aber was ich meinte war diese ca. 50 minütige Highlightsendung, wo alle Spiele drin waren und die Spielausschnitte mit dem englischen Livekommentar gezeigt wurden.
Ein paar von den Sky-Highlightvideos habe ich mir angetan, aber puuh.... Diese Präsentation macht mir keinen Spaß. Aber ich fürchte, damit werde ich jetzt wohl drei Jahre lang leben müssen. Falls mir nicht doch noch jemand einen anderen Tipp geben kann.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Maddux am 25.August 2019, 01:39:47
Sky im Allgemeinen und SkyGo im Besonderen ist echt rückständig. Da bietet man mit SkyGo, Sky Ticket und der SkySport-App Streaming an und ist trotzdem der einzige Streaminganbieter bei dem es kein VOD gibt. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als dir einen Sky-Festplattenreceiver zuzulegen und die Sachen die du dir später anschauen willst aufzunehmen.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Bodylove am 16.September 2019, 13:50:46
Sky im Allgemeinen und SkyGo im Besonderen ist echt rückständig. Da bietet man mit SkyGo, Sky Ticket und der SkySport-App Streaming an und ist trotzdem der einzige Streaminganbieter bei dem es kein VOD gibt. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als dir einen Sky-Festplattenreceiver zuzulegen und die Sachen die du dir später anschauen willst aufzunehmen.

Sky ist da wirklich noch rückständig. Man kann nichts sportliches  bei Sky nachträglich anschauen. Keine Highlights oder gesamte Spiele. Lediglich der Heimalkanal und Beate Uhse TV kann man sich rein ziehen. Interessanterweise sind die Clips von Beate Uhse nur ca. 10 Minuten lang. 8)
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Maddux am 16.September 2019, 15:00:16
10 Minuten? Mir reichen 5  ;D
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Maddux am 27.September 2019, 18:29:42
DAZN hat ja die Rechte von Eurosport übernommen und überträgt das Freitagsspiel. Fallen damit auch die Vorberichte zum Spiel weg oder hat Eurosport weiterhin eine Art Gameday-Talk?
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Towelie am 27.September 2019, 18:35:11
DAZN hat ja die Rechte von Eurosport übernommen und überträgt das Freitagsspiel. Fallen damit auch die Vorberichte zum Spiel weg oder hat Eurosport weiterhin eine Art Gameday-Talk?

Ab 20.15 Uhr gehts los.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: LK10 am 08.August 2020, 21:32:53
servus  :)
weiß jemand wo man das bayern spiel sehen kann? (abgesehen von sky)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Magic1111 am 14.August 2020, 10:43:14
servus  :)
weiß jemand wo man das bayern spiel sehen kann? (abgesehen von sky)

https://www.goal.com/de/meldungen/wer-zeigt-uebertraegt-fc-barcelona-fc-bayern-muenchen-live/9zpl4ygvce9219iy4n2xx3uo8
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: merlinium am 20.August 2020, 08:06:26
Hey, ist es bei DAZN/Sky möglich nur für das CL Finale zu abonnieren?
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: KI-Guardiola am 20.August 2020, 08:08:58
Hey, ist es bei DAZN/Sky möglich nur für das CL Finale zu abonnieren?

Warum? Scheint gesellschaftlich wichtig zu sein, oder so.  ;D https://www.kicker.de/782145/artikel/das_champions_league_finale_kommt_live_im_free_tv
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: merlinium am 20.August 2020, 08:10:33
klasse, thx :D
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: merlinium am 20.August 2020, 11:28:57
Weiss jemand ob das ganze auch im ZDF Livestream zu sehen sein wird? Besitze keinen Fernseher
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Rejs am 20.August 2020, 11:35:02
Weiss jemand ob das ganze auch im ZDF Livestream zu sehen sein wird? Besitze keinen Fernseher

Ja, wird es. Ganz einfach auf der Website oder den jeweiligen Apps auf dem Smart TV, FireTV-Stick, Xbox etc. :)
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: nicom1995 am 15.September 2020, 17:25:04
Hat jemand eine Idee wo man die CL-Quali-Spiele heute Abend sehen kann?  :o
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: merlinium am 07.April 2021, 21:08:06
Hat wer nen zuverlässigen Stream link für Bayern vs PSG?
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: merlinium am 13.April 2021, 19:54:37
Kennt wer nen guten Stream für das Spiel PSG gegen Bayern heute Abend? Ich schaue in der Regel auf livetv.sx aber das ist nicht wirklich zuverlässig.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: nicom1995 am 15.April 2021, 11:58:01
Hast eine PN
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Rejs am 18.Mai 2021, 19:34:56
Gerade laufen auf Sporttotal die Playoffs der Regionalliga Bayern. Schweinfurt spielt gegen Bayreuth. Vielleicht hat ja jemand Lust reinzuschauen.


https://sporttotal.tv/ma9f9015e5
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Der Baske am 22.Mai 2021, 15:11:58
Morgen um 20:15 Uhr auf Sport Digital.

Europacup-Playoff Finale aus den Niederlanden.
Feyenoord Rotterdam - FC Utrecht.

Das letzte Spiel von Dick Advocaat, bevor Ron Jans übernimmt.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Leland Gaunt am 22.Mai 2021, 15:43:43
Sicher mit der Uhrzeit?
Bei DAZN läuft das um 12:15h.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Der Baske am 22.Mai 2021, 16:08:28
Sicher mit der Uhrzeit?
Bei DAZN läuft das um 12:15h.

Ja sorry, verdreht. 12:15 Uhr natürlich. Danke für die Korrektur.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: merlinium am 02.September 2021, 19:25:01
hat RTL eigentlich einen kostenlosen Livestream für das Spiel heute Abend?
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Towelie am 16.September 2021, 21:09:04
Ich teile mir mit meinem Bruder mittlerweile Sky und Dazn und konnte trotzdem zwei von drei Spielen diese Woche nicht schauen. Erst kommt Bayern gegen Barca auf Amazon Prime, jetzt Frankfurt gegen Fenerbahce auf TV Now Premium  :D
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Maddux am 17.September 2021, 00:34:58
Ich teile mir mit meinem Bruder mittlerweile Sky und Dazn und konnte trotzdem zwei von drei Spielen diese Woche nicht schauen. Erst kommt Bayern gegen Barca auf Amazon Prime, jetzt Frankfurt gegen Fenerbahce auf TV Now Premium  :D

Und die Übertragung von RTL war unterirdisch.
Bildqualität sowie der Kommentator waren gut und deutlich besser als was man von Sky gewohnt ist. Aber es gab keine Vorberichterstattung weil man Frederik Lau, Podolski und Arnd zeigler 25 Minuten lang über irgendeinen Mist labern lassen musste, in der Halbzeitpause gab es die beiden Tore 100 mal in Dauerschleife statt irgendeiner Analyse und kurz nach Abpfiff wurde abgeschaltet um über das Spiel von Union Berlin zu reden.

In der Saison nach dem Frankfurter Pokalsieg waren die Übertragungen der Europa League auf RTL hervorragend in jeder Hinsicht, auch wenn man selbst mit Fanbrille zugeben muss das teilweise schon ordentlich Fan Service Richtung Frankfurt betrieben wurde. Es ist echt schade das man seitdem, die Bildqualität mal ausgenommen, auf absolut unterstem Sky-Niveau angekommen ist.

Zudem gab es teilweise massive technische Probleme. Viele Fans konnten das Spiel nicht schauen weil TV NOW auf XBox/Playstation nicht funktioniert, die App auch auf vielen Smart-TVs nicht funktioniert hat und in Firefox zu streamen war mies weil dort alle Buttons bezüglich Vollbild, Lautstärke etc gefehlt haben. Anscheinend hatte man den Stream nur für Google Chrome optimiert. Und als endlich von der "Expertenrunde" ins Stadion geschaltet wurde gab es minutenlang keinen Ton.

Ich bin echt froh das RTL bei der Registrierung nur checkt ob die Emailadresse schonmal genutzt wurde und man so alle 30 Tage einen neuen kostenlosen Testmonat starten kann. Das was RTL da abliefert ist die 5-10€ leider einfach nicht wert.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Paul_13 am 17.September 2021, 10:25:07
Ich habe gestern kurz überlegt, ob ich mich bei TVNow anmelde und den Premium-Tarif nutze, habe mich aber dagegen entschieden. Nach deinem Beitrag bin ich sehr froh darüber. Es reicht dann wohl docch ein Basis-Account wie von dir beschrieben  8)
Schade das DAZN keine Europa League mehr zeigt.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Herr_Rossi am 25.Januar 2022, 12:00:17
DAZN erhöht die Preise, und das ordentlich:

https://twitter.com/DAZN_DE/status/1485902669168451585?cxt=HHwWgoC56dum_p4pAAAA
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 25.Januar 2022, 12:41:00
DAZN erhöht die Preise, und das ordentlich:

https://twitter.com/DAZN_DE/status/1485902669168451585?cxt=HHwWgoC56dum_p4pAAAA

Das ist heftig.
Ich bin schon Abonnement, also bleibt der Preis bis zum 1.8.2022 gleich für mich.
Ich weiss, dass all diese Rechte sehr teuer sind, aber 100% Preiserhöhung? Alter Schwede.
Weiss jemand ob es neue Rechte / Lizenzen gibt ab nächste Saison?
Premier League? Europa League? Mehr Champions League? Mehr Bundesliga?
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: kn0xv1lle am 25.Januar 2022, 14:06:06
Naja war doch absehbar. Wurde ordentlich Marktmacht aufgebaut mit den günstigen Preisen und jetzt wird halt abgecasht. Haben Netflix und Co. ja genauso gemacht. Für mich halt aber ein Grund zu kündigen. Ich schau zwar super gerne auf Dazn NFL, weil ich die Experten deutlich besser finde als bei ProSieben aber 25 bzw 30€ Euro im Monat ist mir das ehrlich gesagt nicht wert. Da kann ich dann auch über den NFL Game Pass nachdenken.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: Rejs am 25.Januar 2022, 14:11:36
Naja war doch absehbar. Wurde ordentlich Marktmacht aufgebaut mit den günstigen Preisen und jetzt wird halt abgecasht. Haben Netflix und Co. ja genauso gemacht. Für mich halt aber ein Grund zu kündigen. Ich schau zwar super gerne auf Dazn NFL, weil ich die Experten deutlich besser finde als bei ProSieben aber 25 bzw 30€ Euro im Monat ist mir das ehrlich gesagt nicht wert. Da kann ich dann auch über den NFL Game Pass nachdenken.


Habe DAZN auch nur wegen der NFL. Ran ist halt dann doch deutlich schlechter und mit dem ganzen Gehabe für mich unerträglich. Fußball schaue ich selten. Daher werde ich ziemlich sicher auf den Gamepass umsteigen.
Titel: Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
Beitrag von: DeDaim am 19.Juli 2023, 19:30:48
Aktuell läuft auf ServusTV (ja, ich weiß...) das Spiel KSC-Liverpool anlässlich der Stadioneröffnung. Bislang ein unterhaltsames Spiel. 2. Halbzeit geht gleich los. :)
Titel: Re: Programmvorschau für Live-Streaming
Beitrag von: jacektalin am 15.Januar 2024, 20:28:54
http://www.justin.tv (http://www.justin.tv)

http:// (http://www.adhte.net)www (https://osterreichische-pfarreien.at/).adhte.net (http://www.adhte.net)

Beides Top-Adressen um Fußball live zu gucken !

Leider haben diese Portale nicht überlebt