MeisterTrainerForum

Football Manager => FM - Allgemeine Fragen => Technische Probleme => Thema gestartet von: dstyle87 am 09.März 2018, 16:32:44

Titel: [FM18] FM abgestürzt seit dem FEHLER
Beitrag von: dstyle87 am 09.März 2018, 16:32:44
Hi Leute ich habe ein Problem und zwar
Ich hatte gerade den FM gestartet paar Einstellungen gemacht und wollte den Skin wechseln
neuer Skin lädt auf einmal Fehlermeldung FM stürzt ab

Jetzt kann ich den FM nicht mehr starten :( bekomme immer die zwei gleichen Fehlermeldungen hintereinander, weiß jemand rat?

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: FM abgestürzt seit dem FEHLER
Beitrag von: GameCrasher am 09.März 2018, 22:30:50
Da würde ich erstmal die Rahmenbedingungen klären bzw. Fehlerquellen beseitigen.
Alle Skins löschen und schauen ob es geht. Wenn nein, sämtliche Sprachfiles löschen und nochmal probieren.
Wenn auch dann nicht, das Ding auf Fehler überprüfen lassen und nochmal gucken.
Titel: Re: FM abgestürzt seit dem FEHLER
Beitrag von: dstyle87 am 11.März 2018, 00:22:14
hab das komplette einfach gelöscht iwann ging es :(  :-X