MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 00:20:09 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Ex-Probespieler
Ja und wenn die Bayern oder Dortmunder den Titel holen, spielen gleich sechs deutsche Vereine in der CL. Also ein Drittel der Liga. Eine tolle "Idee" der UEFA. Anstatt, dass man bei so einer "Reform" die kleineren Vereine (in Sachen Einnahmen usw.) fördert, schickt man noch mehr Teams aus den großen Ligen in den früher genannten EC der Landesmeister (dass dieser Bewerb mal so genannt wurde, ist ja mit Blick auf die vielen Nicht-Meister, die da jetzt mitspielen einfach nur mehr lächerlich).
Aja, es geht mir nicht drum, dass da vielleicht 5 oder sogar 6 Teams aus Deutschland (hätte ja genauso gut England sein können) in der CL spielen - mir gehts allgemein darum, dass dadurch der Abstand zwischen den größeren und kleineren Ligen/Teams (im EC) immer größer und größer wird. Also das ist für mich zumindest einer der Gründe warum der genannte Abstand immer größer wird. Außerdem ist es für mich einfach absurd, dass so viele Teams einer Liga in der so genannten Champions League mitspielen (können).

Edit: Damit das auch seine Richtigkeit hat: Dortmund dürfte nicht unter die ersten Vier in der Bundesliga kommen und müsste die CL gewinnen - dann würde es einen sechsten CL-Platz für Deutschland geben. An meinem grundsätzlichen "Problem" mit der Sache ändert sich dadurch aber nichts.

 2 
 am: Gestern um 23:52:12 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Omegatherion
Wunderbar. Morgen fliegen noch Liverpool und West Ham raus, dann haben wir den fünften Startplatz sicher.

 3 
 am: Gestern um 23:49:25 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Joe Hennessy
Die Wiederholung des Halbfinals gegen Real Madrid läge auch noch im Bereich des Möglichen.  ;D

 ;D

 4 
 am: Gestern um 22:09:28 
Begonnen von Dan Druff - Letzter Beitrag von Dan Druff



Sachsen und Hamburg werde ich mit Sicherheit für den 24er bereitstellen, bei Meck-Pomm und Berlin ist es eine Frage der Zeit

Eine kurze Frage:

Gibt es schon ein Ubdate ob die Zeit für Berlin noch reichen wird? Würde mich natürlich riesig freuen, auch wenn ich total verstehe wenn die Resourcen nicht da sind :).

Berlin und Westfalen sollten am Wochenende fertig sein

 5 
 am: Gestern um 22:04:33 
Begonnen von D4n1v4l - Letzter Beitrag von Sascha1602
Ich würde schon mal keine DFB-Pokal-Changes in Verbindung mit dem Deutschlandfile nutzen.
Genauso macht mich der Blueirgendwas Cup stutzig.
So oder so, lade doch mal ein Save ohne Files oder wenigstens mit nur ein paar, die nix mit Competitions zu tun haben. Dann siehst du doch so nach und nach welches File es ist.

Den DFB habe ich vorhin mal raus genommen, an dem lag es nicht.
Ich zuvor auch nie Probleme mit den Files von Daveincid's. Ich versuche es gerade mal mit seinen Files aus März.
Die Blue Youth Cup Datei von Daveincid's könnte ich im nächsten Step auch mal probieren zu entfernen.

Korrektur: Ich hab den "Fehler" gefunden. Es liegt am April Update von Daveincid's Dateien...

 6 
 am: Gestern um 22:00:22 
Begonnen von D4n1v4l - Letzter Beitrag von GameCrasher
Ich würde schon mal keine DFB-Pokal-Changes in Verbindung mit dem Deutschlandfile nutzen.
Genauso macht mich der Blueirgendwas Cup stutzig.
So oder so, lade doch mal ein Save ohne Files oder wenigstens mit nur ein paar, die nix mit Competitions zu tun haben. Dann siehst du doch so nach und nach welches File es ist.

 7 
 am: Gestern um 21:40:00 
Begonnen von Karagounis - Letzter Beitrag von wrdlbrmft
Falls Harry Fischers Trainerkarriere in Stocken gerät, kann er ja immer noch Model werden ...

Viel Erfolg rund um den Globus!

 8 
 am: Gestern um 21:26:29 
Begonnen von D4n1v4l - Letzter Beitrag von Sascha1602
Ist das vielleicht ein Einladungsturnier, welches zu Saisonbeginn stattfindet?

EDIT:
Fand gerade das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/International_Champions_Cup
Scheint aber 2019 eingstellt worden zu sein.

Hast du dies denn genauso mit dem Cup? Und auch, dass bereits Spiele gespielt worden? Hatte das sonst nie und mache mir gerade ein wenig Kopf irgendwas zerschossen zu haben..

Nicht, dass ich wüsste.
Ich gehe davon aus, dass du irgendwelche kruden Editorfiles am Start hast.


Habe die ganz normalen Files. Deutschland File, Realistic File von D4ve etc. Aber dann muss ich das wohl selbst mal alles testen.

Anbei ein Screen von meinen Files... Vielleicht kann jemand helfen..


 9 
 am: Gestern um 21:11:46 
Begonnen von D4n1v4l - Letzter Beitrag von Sascha1602
Ist das vielleicht ein Einladungsturnier, welches zu Saisonbeginn stattfindet?

EDIT:
Fand gerade das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/International_Champions_Cup
Scheint aber 2019 eingstellt worden zu sein.

Hast du dies denn genauso mit dem Cup? Und auch, dass bereits Spiele gespielt worden? Hatte das sonst nie und mache mir gerade ein wenig Kopf irgendwas zerschossen zu haben..

Nicht, dass ich wüsste.
Ich gehe davon aus, dass du irgendwelche kruden Editorfiles am Start hast.


Habe die ganz normalen Files. Deutschland File, Realistic File von D4ve etc. Aber dann muss ich das wohl selbst mal alles testen.

 10 
 am: Gestern um 20:11:12 
Begonnen von Dan Druff - Letzter Beitrag von Dan Druff
Wie schon so oft in der langjährigen LHPC-Geschichte, wird der Meister erst am allerletzten Spieltag ermittelt.
Titelverteidiger Manchester United geht mit einem Punkt Vorsprung in die letzte Runde, die eigene Aufgabe mit dem Auswärtsspiel in Hull ist allerdings anspruchsvoll, die Tigers nehmen schließlich den 7.Tabellenplatz ein. Everton empfängt zeitgleich den Cup Of Coffee-Sieger Portsmouth und muss auf einen Man Utd-Ausrutscher hoffen. Das Torverhältnis spricht dabei deutlich für die Toffees, wird den Titelkampf aber vermutlich nicht entscheiden.


Spieltag 38                                      20 / 04 / 24
Sheffield Wed   -   Sunderland AFC      :      
Crystal Palace   -   Queens Park R      :      
West Ham Utd   -   Carlisle Utd      :      
Hull City   -   Manchester Utd      :      
Everton FC   -   Portsmouth FC      :      
Doncaster Rvs   -   Millwall FC      :      
West Bromwich    -   Luton Town      :      
Liverpool FC   -   Aston Villa      :      
Nottingham Fo   -   Brighton & HA      :      
Leeds United   -   Burnley FC      :   
   

Seiten: [1] 2 3 ... 10