MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 07:49:56 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Veilchen blühen ewig
Wie soll sich ein Rechner Viren einfangen, wenn der User mit dem man eingeloggt ist, nur in seinem Homeverzeichnis Schreibberechtigungen hat?

Meine Theororie ist, dass die meisten User mit denen man ins Internet geht, viel zu viele Berechtigungen haben.

 2 
 am: Heute um 07:43:02 
Begonnen von Rejs - Letzter Beitrag von Fuchs
Definiere Seite 8)

DIN A4, Times New Roman, Schriftgröße 12, Seitenabstand (oben, unten, links, rechts) 2,0 cm, einfacher Zeilenabstand. ;) Kleiner Spaß. Für mich geht die Wortzahl absolut in Ordnung. Wegen mir können wir anfangen. :) Nur damit wir uns richtig verstehen: Mit Bouncer ist Türsteher gemeint?

 3 
 am: Heute um 07:41:44 
Begonnen von Splash - Letzter Beitrag von Hindi
Zitat
Ausgehend davon das letztere mich in der Nacht "beschäftigt" hat, vermute ich das die Mafia aus mehr als nur Don, Hitman und Prostituierte besteht und eventuell eine weitere Spezialrolle hat.
Woher weißt du das Splash?

Welche Rollen kommen denn für den falschen Mord in Frage außer ein besoffener Hitman? (hab grad nicht die Zeit die Rollenbeschreibungen zu durchforsten)
Wenn einer unserer Bürger das war, wäre es vllt gut, wenn sich ein POG oder jemand mit Schutzweste oder so meldet, dann hätten wir evtll mehr Spielraum und für die Mafia würden Morde riskanter werden.

 4 
 am: Heute um 07:37:17 
Begonnen von matze616 - Letzter Beitrag von Fuchs
Theophilus "Doctor" Khumalo 34
Uwe Seeler 16
Michael Frey 42
Timo Gebhart 22 kill
Manfred Bender 30 save

 5 
 am: Heute um 07:28:36 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von j4y_z
Ganz einfach. Um deine Analogie zu benutzen: du kannst auch mit Pille schwanger werden.

Die Mischung machts. Ein guter Freund von mir arbeitet bei Avira. Die haben einen Test gemacht und einen Rechner ungeschützt (also Standard-Windows mit aktivem Defender) 48 Stunden lang ans Netz gehängt ( natürlich vor die Firmenfirewall) und im 5-Minuten-Takt ausschließlich vertrauenswürdige Sites angesurft. Ergebnis war, dass das Ding mit etwa 1000 verschiedenen Viren verseucht war.

Zugegeben, das war zu den Anfängen von Windows 7. Wie sich der Defender mittlerweile schlägt weiß ich nicht.


 6 
 am: Heute um 07:12:21 
Begonnen von Splash - Letzter Beitrag von doc_moustache
Schändliches Gesindel, und noch dumm dazu! Das macht den Verlust unseres Bruders AndyB nicht geringer. Ich bin dennoch bei idandt und unterstütze seinen Aufruf zu Besonnenheit. Nicht, weil ich den korrupten Behörden vertraue. Aber weil ich Vertrauen in einzelne Personen habe, die Licht ins Dunkel bringen können!

 7 
 am: Heute um 06:49:40 
Begonnen von Rejs - Letzter Beitrag von Muffi
Man kann doch auch eine Discord Handy App nutzen, die habe ich mir mal installiert. Brauche ich dann dafür noch Zugangsdaten oder wie funktioniert das?

 8 
 am: Heute um 06:48:11 
Begonnen von matze616 - Letzter Beitrag von Muffi
Theophilus "Doctor" Khumalo 34
Uwe Seeler 16 kill
Michael Frey 42 save
Timo Gebhart 24
Manfred Bender 28

 9 
 am: Heute um 06:47:35 
Begonnen von Feno - Letzter Beitrag von Muffi
FC Rapperswil-Jona 30
Cockfosters FC 30
NK Celje 28 kill
FC Bayern Alzenau 2
Newcastle United 50 save

 10 
 am: Heute um 01:51:20 
Begonnen von Splash - Letzter Beitrag von Tomminator4real
Auch wenn mir die Sache so ziemlich am Allerwertesten vorbei geht...
Wir können erst mal gar nichts sagen, denn es wurde das falsche Haus angezündet. Das eigentliche Ziel hat sich ja hier bisher noch nicht gemeldet, oder weiß vermutlich nicht einmal, dass es das eigentliche Ziel überhaupt war.

Seiten: [1] 2 3 ... 10