MeisterTrainerForum

Football Manager => FM - Allgemeine Fragen => Fragen zu Grafiken und Skins => Thema gestartet von: alex__27 am 03.Januar 2018, 08:04:59

Titel: FM18 Laptop Skin
Beitrag von: alex__27 am 03.Januar 2018, 08:04:59
Moin Moin! :)

Leider sind so gut wie alle Skins für den FM aufgrund der Auflösung am Laptop stark verzogen und bisher konnte ich leider keinen Skin finden der perfekt kompatibel ist.

Könnt ihr mir vielleicht helfen und kennt Skins die für Laptops optimiert sind?

Würde mich auf Antwort sehr freuen. :)
Titel: Re: FM18 Laptop Skin
Beitrag von: Joe Hennessy am 03.Januar 2018, 08:07:34
Welche Auflösung? Nur "Laptop" sagen reicht da nicht. Ist wie in der Bäckerei "Brot" zu sagen.
Titel: Re: FM18 Laptop Skin
Beitrag von: alex__27 am 03.Januar 2018, 08:10:24
Sorry. :D

Auflösung ist 1600x900
Titel: Re: FM18 Laptop Skin
Beitrag von: Joe Hennessy am 03.Januar 2018, 08:24:56
CFM oder Standard.
Titel: Re: FM18 Laptop Skin
Beitrag von: alex__27 am 03.Januar 2018, 08:26:53
Dankeschön. :)
Titel: Re: FM18 Laptop Skin
Beitrag von: MikeyMike am 04.Januar 2018, 15:14:02
Dankeschön. :)

Ich spiele, der Augen wegen, gerne mit hellen Skins. Hier ist einer bei
https://www.fmscout.com/a-df11-default-fm18-skin.html

Mein Traum wäre ein heller CFM-Skin. Habe ihn mal angeschrieben. Glaube aber nicht, dass so einer raus kommt.
Titel: Re: FM18 Laptop Skin
Beitrag von: Thewes am 04.Januar 2018, 15:16:37
Gab doch im Vorjahr den CFM Skin auch in heller Ausführung. Nur Geduld wird schon kommen.

PS: Der von dir verlinkte Skin ist schlichtweg der Standardskin mit DF11 Bilder Panels. ;)
Titel: Re: FM18 Laptop Skin
Beitrag von: MikeyMike am 04.Januar 2018, 15:21:32
Gab doch im Vorjahr den CFM Skin auch in heller Ausführung. Nur Geduld wird schon kommen.

PS: Der von dir verlinkte Skin ist schlichtweg der Standardskin mit DF11 Bilder Panels. ;)

Bei dem DF11 hast du Recht. Wollte ihm den nur nahe legen, weil er halt sehr angenehm ist.

Bist Du bei dem CFM sicher? Ich hatte auch den 2.0, den er freigeschaltet hat, wenn man etwas spendete. Aber ich kann mich da nur an die dunklere, exzellente Variante erinnern.
Titel: Re: FM18 Laptop Skin
Beitrag von: Thewes am 04.Januar 2018, 15:42:48
Es gab einen hellen Skin, siehe hier: https://www.fmscout.com/a-cfm-fm17-skin.html (https://www.fmscout.com/a-cfm-fm17-skin.html)
Version 2.1 war auch in Light Version da.
Titel: Re: FM18 Laptop Skin
Beitrag von: MikeyMike am 04.Januar 2018, 16:11:34
Es gab einen hellen Skin, siehe hier: https://www.fmscout.com/a-cfm-fm17-skin.html (https://www.fmscout.com/a-cfm-fm17-skin.html)
Version 2.1 war auch in Light Version da.

Danke . Dann warte ich sehr gerne darauf.  ;)
Titel: Re: FM18 Laptop Skin
Beitrag von: Joe Hennessy am 04.Januar 2018, 23:00:14
War aber eine Bezahl-Version.
Titel: Re: FM18 Laptop Skin
Beitrag von: sbr_vfb am 05.Januar 2018, 08:23:25
Der Ersteller des CFM-Skins hat bei Release der aktuellen Beta-Version erwähnt, dass er momentan sehr wenig Zeit zum skinnen hat. Ich würde mich daher nicht drauf verlassen, dass da viele neue bzw. helle Versionen kommen.
Titel: Re: FM18 Laptop Skin
Beitrag von: CMMAP am 05.Januar 2018, 20:04:22
Edit: Fehler gefunden