MeisterTrainerForum

Football Manager => Taktik, Training & Scouting => FM - Allgemeine Fragen => Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära => Thema gestartet von: sulle007 am 22.März 2012, 23:01:22

Titel: [FM2011] FM 11.3 Training
Beitrag von: sulle007 am 22.März 2012, 23:01:22
Hab mal meine Aktuellen Pläne hochgeladen; sind nichts besonderes;

(http://s7.directupload.net/images/120322/3okwxi8u.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s14.directupload.net/images/120322/sanftrq8.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s14.directupload.net/images/120322/p3brndqo.jpg) (http://www.directupload.net)

* hab auch die Pläne FITNESS + DMZ KRAFT & AEROBIC dazu gepackt; obwohl ich da Aktuell kein Spieler drin habe.
Nur um euch schon vorab zu zeigen, was ich da für Einstellungen für angebracht halte.

Gerne gelesen ist Kritik + Verbesserungen an den Plänen.

P.S.: OML-OMZ-OMR pack ich allesamt in den MZ Plan.
Geht sicher auch effektiver, wenn ich da noch extra Pläne machen würde für OML/OMR/OMZ, aber ich hatte schon mal irgendwo hier im Forum erwähnt, das ich da selten auf die Pläne gucke; höchstens mal wenn der Co-Trainer was zu melden hat; oder immer im Sommer/Winter (Nach der Hinrunde).

Download-Links:

http://www.file-upload.net/download-4205842/FM-11.3-Training-by-sulle.rar.html

http://www.gamefront.com/files/21456813/FM+11.3+Training+by+sulle.rar

https://rapidshare.com/files/3167552285/FM_11.3_Training_by_sulle.rar



gruss sulle007
Titel: Re: [FM2011] FM 11.3 Training
Beitrag von: kabjo am 13.Mai 2015, 13:49:31
 Hallo, kannst Du bitte die aktuellen Pläne hoch noch mal hochladen.
Titel: Re: [FM2011] FM 11.3 Training
Beitrag von: Leland Gaunt am 14.Mai 2015, 00:00:47
Sulle war schon über ein Jahr nicht mehr angemeldet und ist hier nicht mehr aktiv.
Vielleicht hast du Glück und noch wer anders kann dir helfen?!
Titel: Re: [FM2011] FM 11.3 Training
Beitrag von: Octavianus am 14.Mai 2015, 00:07:00
Eigentlich gibt es kein Problem, da fast alle Trainingspläne oben mit einem Screenshot abgebildet sind. Ihr müsst diese also nur im FM einstellen und dann abspeichern.