MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: Gestern um 07:32:05 
Begonnen von DeDaim - Letzter Beitrag von DeDaim
Schlussspurt, hier die letzte Erinnerung für die Abstimmung. :)

 12 
 am: Gestern um 07:01:20 
Begonnen von Toni Polster - Letzter Beitrag von DeDaim
So ein bisschen fühlt sich der Bayern-Fan aktuell wohl wie ein ganz normaler Fußballfan. Die sportliche Führung macht Fehler am laufenden Band, die Mannschaft spielt wie eine normale Mannschaft und man bekommt nicht den Trainer, den man gerne hätte. ;)

Spaß beiseite: Weder die Nagelsmann-Entlassung noch die Tuchel-Entlassung habe ich als Außenstehender wirklich zu 100% nachvollziehen können. Gerade in Anbetracht der Konsequenzen und Alternativen. Aber genau genommen hat das doch schon mit Ancelotti angefangen. Die Mannschaft hat zu viel Macht und wenn was nicht passt, wird Stimmung gegen den Trainer gemacht. Daran sind zumindest meiner Meinung nach sowohl Ancelotti, als auch Nagelsmann und Tuchel gescheitert, nicht sportlich. Klar ist es nicht der Anspruch der Bayern im Pokal gegen Saarbrücken auszuscheiden (oder in der CL gegen Villareal), aber national war man unter Nagelsmann trotzdem gut unterwegs und hat sich international zumindest nicht blamiert. Unter Tuchel ist man im CL-Halbfinale und musste sich in der Liga einer überragenden Mannschaft geschlagen geben, die ihre Saison womöglich unbesiegt und mit dem "kleinen" Triple abschließen wird. Jetzt sucht man mutmaßlich jemanden für ein Übergangsjahr, um dann darauf zu spekulieren, 2025 einen Hochkaräter zu holen, der ggf. selbst ein Übergangsjahr brauchen wird (ob er das bekommt?). Wenn man sich da mal nicht verspekuliert: Erstens hat man dann vielleicht direkt eine "lame duck" (ob Jupp nochmal Zeit hat? ;D) und zweitens überlegt man sich als Top-Trainer doch mittlerweile zweimal, ob man bei dem Trainerverschleiß wirklich nach München geht. Apropos Top-Kandidaten: Bei Alonso halte ich es für wahrscheinlicher, dass er 2025 zu Real gehen wird.

 13 
 am: Gestern um 06:33:31 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Joe Hennessy
Wait, sagtest du nicht, dass du nur 10 Sekunden auf den Stream warten musst?


Leider hat den niemand gecheckt :-[

 14 
 am: Gestern um 00:02:18 
Begonnen von Toni Polster - Letzter Beitrag von Bayernfahne
Na zumindest hört man auf mich  ;D Unter den Umständen hätte Favre zumindest nicht das Handicap, sich ständig gegen alle verfügbaren und nicht verfügbaren Alternativen behaupten zu müssen, aber das würde ihm nicht gerecht werden. Das zeigt nur, was ich bereits sagte. Man ist nicht vollends von ihm überzeugt. Dabei ist er von denen, die gerade zu haben sind, in meinen Augen der beste. Spricht deutsch, kennt die Liga, lässt attraktiven Fußball spielen und hat schon sehr erfolgreich mit Eberl zusammen gearbeitet. Ach Mann, den hätte man schon 2016 holen sollen...  :'(

 15 
 am: 22.April 2024, 22:16:26 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von GameCrasher
Das war auch Galgenhumor von mir.
Es stimmte was ich sagte im Vergleich. Aber YT geht auch bei uns. 8)

 16 
 am: 22.April 2024, 21:51:43 
Begonnen von pudel - Letzter Beitrag von Veichen blühen ewig
Ich bin gerade bei Band 6 der Harry Dresden Serie, und Alter, ist das spannend. Jeder der sich auf F steht, und die Serie noch nicht kennt, einfach kaufen.

Spoiler:
(click to show/hide)

Jedes Buch einfach nur spannend und gut geschrieben. Allerdings möchte ich einwenden, dass ich nicht einverstanden damit bin, was er in jedem Buch einstecken muss.
Das tut ja schon körperlich weh. Und denkt doch jemand an den armen Käfer.  ;D

 17 
 am: 22.April 2024, 21:21:32 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Veichen blühen ewig
Wait, sagtest du nicht, dass du nur 10 Sekunden auf den Stream warten musst?

Glaub du vergisst, dass in fast allen anderen Ländern Europas das Internet um Welten schneller ist als das überteuerte Bit-Geschleppe was wir in Deutschland zahlen.
In Österreich wird das in den weitesten Teilen ebenso sein

Naja, wir sind sicher auch keine Weltmeister, was die Inet Performance betrifft, aber normalerweise starten YT Short bei mir sofort, auch wenn ich durchscrolle, und Serien sind schon zu einem Drittel geladen, bevor mein Augenlied sich nach oben bewegt. Also, bis vor einem Monat ca..

 18 
 am: 22.April 2024, 21:00:00 
Begonnen von Toni Polster - Letzter Beitrag von GameCrasher
Ein anderes Problem ist das Alter: selbst wenn alles funktioniert, perfekt ineinander greift und man nichts an Favres Arbeit zu beanstanden hätte, sucht man nach spätestens fünf Jahren einen neuen Trainer. Wahrscheinlicher sind drei.

Korrigiere mich, aber das was ich zuletzt las war, dass Favre (oder wer noch gehandelt wurde am heutigen Tage) für ein Übergangsjahr kommen soll, um dann in der Folgesaison einen Hochkaräter zu holen. Mitunter war mal wieder Klopp genannt worden...

 19 
 am: 22.April 2024, 20:51:59 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von GameCrasher
Wait, sagtest du nicht, dass du nur 10 Sekunden auf den Stream warten musst?

Glaub du vergisst, dass in fast allen anderen Ländern Europas das Internet um Welten schneller ist als das überteuerte Bit-Geschleppe was wir in Deutschland zahlen.
In Österreich wird das in den weitesten Teilen ebenso sein

 20 
 am: 22.April 2024, 20:21:18 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Veichen blühen ewig
Wait, sagtest du nicht, dass du nur 10 Sekunden auf den Stream warten musst?

Wir verstehen wohl unter "nur" zwei ganz unterschiedliche Dinge. Und damit meinte ich, bis er überhaupt anfängt, der Stream.*genüsslich seufzt*

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10