MeisterTrainerForum

Stories und Onlinespiel => Suche nach Mitspielern => Thema gestartet von: Chemie1966 am 13.April 2017, 20:46:08

Titel: Keine Verbindung mit Server möglich
Beitrag von: Chemie1966 am 13.April 2017, 20:46:08
Hallo Leute,
Ich brauch dringend eure Hilfe.
Wenn ich ein Onlinespiel erstelle können es meine Freunde sehen aber wenn sie beitreten wollen funktioniert es nicht.
Sie kommen nicht mal zum Erstellen eines Trainers, obwohl ich im Spielstatus sehe das sie im Spiel drin sind.
Möchte ich in ein Online spiel beitreten läd es und dann bin ich(ohne das was passiert) wieder in der Auswahl des Servers. Möchte ich dann ein neuen Versuch starten , steht das Verbindung zum Server nicht möglich ist.
Hatte jemand schon mal sowas und kann mir helfen ?
P.s. ich hab den standart Skin