MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 16:58:57 
Begonnen von goalerfch - Letzter Beitrag von goalerfch
Hallo ,
ich hab hier ein Spieler der hat noch 4 Jahre Vertrag , weshalb ist der Marktwert so niedrig?
Ich mein das ist immerhin ein ganz junger 2.Liga Spieler :)


 2 
 am: Heute um 16:48:46 
Begonnen von Starkstrom_Energie - Letzter Beitrag von veni_vidi_vici
Habe meinen Post - der Dritte in diesem Thread - aktualisiert/ausgefüllt. Es kann losgehen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

 3 
 am: Heute um 16:43:24 
Begonnen von giZm0 - Letzter Beitrag von Dr. Gonzo
Also du stürzt dich auch von einem Extrem in nächste. :D
Die Zeit ist bestimmt nicht vorbei, in Sachen Transferpolitik macht der SC einen guten Job und das Fenster ist auch noch nicht geschlossen. Einen weiteren offensiven Außen wird man hoffentlich noch holen. In der Jugendarbeit sollte man dringend wieder zulegen, dass man auch als kleiner Verein mit wenig Geld eine tolle Jugendabteilung haben kann, zeigt der VfL Bochum. Die sind in den letzten Jahren die dritte Kraft hinter Schalke/Dortmund und auf einer Stufe mit Leverkusen.

 4 
 am: Heute um 16:37:51 
Begonnen von Splash - Letzter Beitrag von Splash
[...]
Edit: Ich hab noch eine weitere Frage an den Spielleiter: Muss ein eventueller Serienmörder seine Fähigkeit benutzen oder könnte er theoretisch auch einfach sagen er tötet keinen?

Sorry, hatte ich übersehen. Theoretisch muss er keinen töten, er könnte also auch darauf verzichten.

 5 
 am: Heute um 16:34:55 
Begonnen von Splash - Letzter Beitrag von Rejsinho
Naja. Alle Fähigkeiten sind ja aufgeführt. Es wäre dann von Splash schon sehr unfair, dem Serienkiller eine zu geben, die sonst keiner kennt.

 6 
 am: Heute um 16:32:44 
Begonnen von Splash - Letzter Beitrag von Splash
Mal ne Frage an die Spielleitung: Wenn der Serienmörder und ein Bürger, den er nicht töten kann übrig bleiben, heißt das dann keiner hat gewonnen?

Wie ich schon mal gesagt habe gibt es auch bei einer Runde mit Spielern die während einer Nacht-Phase praktisch nicht sterben können einen Fall in dem der Abschaum (sei es Mafia oder Serienkiller) gewinnen kann. Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen, kläre es aber am Ende der Runde auf.

 7 
 am: Heute um 16:25:31 
Begonnen von Splash - Letzter Beitrag von White
Es kann auch nach wie vor sein, dass der Serienkiller ne Fähigkeit hat, die ihn bei Ermittlungen nicht auftauchen lässt. Nur weil das nicht auf der Liste steht, heißt es nicht, dass es unmöglich ist. Damit wäre der Serienmörder entweder Juve oder ideoteque.

Edit: Ich hab noch eine weitere Frage an den Spielleiter: Muss ein eventueller Serienmörder seine Fähigkeit benutzen oder könnte er theoretisch auch einfach sagen er tötet keinen?

 8 
 am: Heute um 16:22:09 
Begonnen von Splash - Letzter Beitrag von Shels
Dann lyncht mich und in der nächsten Runde Rejsinho. Das kommt aufs Gleiche raus. Ich wünsche aber, dass das Mysterium danach noch aufgelöst wird. Denn wenn der erste Mord ein Mord vom Serienkiller ist, dann stimmt entweder die Information nicht oder Hyperion hat aus mir unersichtlichen Gründen was verdreht.

 9 
 am: Heute um 16:21:59 
Begonnen von giZm0 - Letzter Beitrag von BlueSnakeRD
Grifo und Philipp - solche Spieler konnte man "nie" ersetzen. Mir wäre lieber, man hat 22 ordentliche Spieler statt 8 gute und Rest "solala".
Aber ja. Die letzten Jahre waren ein wenig mau und die anderen holen stark auf...vllt. ist einfach die Zeit von Freiburg und Co. langsam vorbei.

 10 
 am: Heute um 16:21:18 
Begonnen von Splash - Letzter Beitrag von White
Mal ne Frage an die Spielleitung: Wenn der Serienmörder und ein Bürger, den er nicht töten kann übrig bleiben, heißt das dann keiner hat gewonnen?

Seiten: [1] 2 3 ... 10