MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 01:51:20 
Begonnen von Splash - Letzter Beitrag von Tomminator4real
Auch wenn mir die Sache so ziemlich am Allerwertesten vorbei geht...
Wir können erst mal gar nichts sagen, denn es wurde das falsche Haus angezündet. Das eigentliche Ziel hat sich ja hier bisher noch nicht gemeldet, oder weiß vermutlich nicht einmal, dass es das eigentliche Ziel überhaupt war.

 2 
 am: Heute um 01:38:03 
Begonnen von Splash - Letzter Beitrag von idandt
Untätig zu bleiben kann keine Lösung sein.
Da stimme ich dir zu, allerdings besteht zwischen nicht lynchen zu wollen und untätig sein ein Unterschied.
Überhaupt was ist denn bisher passiert?
Erst führt der Bürgermeister ohne Anlass die Lynchjustiz ein und wird ermordet - schrecklich und der Täter muss zur Verantwortung gezogen werden, doch mir stellt sich auch die Frage wie wir einen solchen Bürgermeister erst wählen konnten...
Und jetzt wird ein Haus abgefackelt und es scheint als wollte der Brandstifter gar nicht dieses Haus anzünden (und damit auch gar nicht dieses Opfer ausschalten). Ist der Mord der letzten Nacht überhaupt von der Mafia durchgeführt wurden und wenn ja womit verdienen die den Titel "organisiertes Verbrechen?" Die Tat könnte auch von einen durchgeknallten Pyromanen begangen sein. Bevor wir verrohen sollten wir die Polizei ihren Job machen lassen und uns auf Fakten verlassen.

Ich werde bei diesem Affenzirkus jedenfalls nicht mit machen und bleibe ein zivilisierter Mensch, der auf die Behörden vertraut.

 3 
 am: Heute um 01:37:53 
Begonnen von Splash - Letzter Beitrag von juve2004
Kann ja ein Versuch von ihm sein eine Rolle oder Fähigkeit vorzutäuschen die er nicht hat um wichtig genug zu sein um nicht gelyncht zu werden.

 4 
 am: Heute um 01:05:15 
Begonnen von Splash - Letzter Beitrag von idioteque3
Vorausgesetzt natürlich, Splash sagt die Wahrheit. Ohne konkreten Grund eine Prostituierte zu erfinden, käme mir aber ziemlich random vor.

 5 
 am: Heute um 01:03:04 
Begonnen von Splash - Letzter Beitrag von idioteque3
Hat er doch einen Satz später geschrieben, dass die Prostituierte ihn beschäftigt hätte, also ihn als Ziel ausgewählt hat.

@Splash: Bist du denn sicher, dass es eine Prostituierte und kein bürgerlicher Roleblocker war, bzw. hat LucaBall etwas in die Richtung geschrieben?


Bisher haben wir also eine Prostituierte (?), einen Zwilling und einen Busfahrer/Nexus. Ist definitiv mal ein anderer Rollenmix.

 6 
 am: Heute um 00:46:41 
Begonnen von Splash - Letzter Beitrag von juve2004
Naja und welchen Beweis hast du gegen Tomminator? Ich würde dir ja glauben aber da müsste schon etwas mehr kommen als eine manipulierte Wahl.
Ein Busfahrer macht Sinn wenn die Mafia denn falschen killt aber wie kommst du auf eine Prostituierte?

 7 
 am: Heute um 00:13:44 
Begonnen von Jeckoy - Letzter Beitrag von Dr. Gonzo
Ich wollte die Berwick Rangers nennen, stehen aber schon im Artikel. Wenn man beide Augen zudrückt, zähle ich einfach mal den Guernsey FC auf.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20204.msg681667.html

 8 
 am: Heute um 00:13:10 
Begonnen von Jeckoy - Letzter Beitrag von idioteque3
Etwas exotischer: DPMM FC aus Brunei in der singapurischen S League.

 9 
 am: Heute um 00:00:06 
Begonnen von Splash - Letzter Beitrag von Splash
Jetzt fällt mir gerade auf das am ersten Tag nur 14 Leute abgestimmt haben. Möglicherweise gibt es also Zwillinge in der Stadt und keinen Wahlmanipulator.

 10 
 am: Gestern um 23:58:45 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Maddux
Natürlich ist Avast keine Hinterhofklitsche aber was macht deren Software den? Im Prinzip das selbe wie Antibiotika bei einem Tripper den man sich eingefangen hat weil man sein Ding irgendwo unvorsichtig und ungeschützt reingesteckt hat. Und die Lösung des Problems kann es doch nicht sein bessere Heilung zu entwickeln damit man weiter freudig dahin gehen kann wo man besser nicht hin sollte.
Ich darf morgen 2 Laptops von Arbeitskollegen komplett neu aufsetzen weil die Laptops incl mehrerer Emailadressen Teil eines Botnetzes sind. Neben den, für "Altherrenrechnern" typischen, zig Searchbars im Browser und unzähliger "Optimierungsprogrammen" haben auf den Laptops auch der eine oder andere Keylogger und weitere Malware ein Zuhause gefunden. Avast war auf beiden Rechnern installiert.

Seiten: [1] 2 3 ... 10