MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 22:05:31 
Begonnen von Der Baske - Letzter Beitrag von Der Baske
Im FM wäre das in der Rubrik 'Kurioses'  ;D

http://www.weltfussball.de/spielbericht/copa-libertadores-2018-gruppe-5-racing-club-vasco-da-gama/

 2 
 am: Heute um 22:04:13 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Cubano
Wäre das ein anderer Verein, müsste ich ziemlich lachen  :blank:

Ich hab geschmunzelt.

 3 
 am: Heute um 22:02:10 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Topher
Wäre das ein anderer Verein, müsste ich ziemlich lachen  :blank:

 4 
 am: Heute um 21:58:55 
Begonnen von Dani190283 - Letzter Beitrag von Dani190283
Ich glaube du liegst da aber doch richtig, weil laut Kicker stimmt deine Aussage. Nur im Editor kann man diesbezüglich gar nichts einstellen. ???

 5 
 am: Heute um 21:57:39 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von LucaBall
Typisch dass jetzt ein Bayern-Spieler zum ersten Mal gelb sieht, wenigstens war es eine grundsätzlich berechtigte.

 6 
 am: Heute um 21:56:40 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von kn0xv1lle
Der Schuss von Ronaldo eben.  ;D Wer hat sich hier eigentlich nochmal dauernd beschwert es wäre unrealistisch wenn ein Fußball Profi im FM den Ball zur Eckfahne schießt ?  ;D ;D

 7 
 am: Heute um 21:54:49 
Begonnen von Dani190283 - Letzter Beitrag von Eckfahne
Das ist doch dann richtig so oder habe ich was falsch verstanden? Vereinslose Spieler können jederzeit registriert werden.

Ok, war mir neu - ich dachte immer, dass ginge nur während der Hinrunde (und wäre ja dann immer noch länger als bei gebundenden Spielern, wo man nur die zwei Transferfenster hat) und meine auch, dass das in früheren Versionen von Files bzw. dem FM immer so war. Dann wäre allerdings die Angabe im Vertragsscreen irreführend (was dann aber wohl eher ein FM-Problem als eines dieses Files ist)

 8 
 am: Heute um 21:49:31 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von LucaBall
Grausiger als Rethy geht es aber auch nicht...

 9 
 am: Heute um 21:47:17 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von White
Ich hab Rethy zwar nicht gehört, aber grausiger als Dittmann geht kaum :D

 10 
 am: Heute um 21:42:00 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von fifagarefrekes
Da dreht dann Bayern kurz gut auf und fängt sich den Ausgleich.  ::)
Ständige Naheinstellungen und Bela Rethy besorgen den Rest.  ;D

Seiten: [1] 2 3 ... 10