MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Gestern um 23:30:11 
Begonnen von Tery Whenett - Letzter Beitrag von Eckfahne
Es gibt Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern (wie viele hängt mit auch an deren Attributen; ich habe dazu einige Tests gemacht...), allerdings scheinbar nicht in allen denkbaren Bereichen und Richtungen bzw. ist der FM nicht immer konsequent darinnen, die Möglichkeit einer Fehlentscheidung aufzuzeigen (im 18er wurde sogar noch die verbale Benotung des Schiris nach dem Spiel gestrichen!) und das Ganze dann medial etc. "weiterzutreiben"
- Elfmeter: Es gibt sowohl Szenen mit Beschwerden von Spielern über nicht gegebene Strafstöße als auch umstrittene Elfer bzw. Fehler (Schwalben). Medial aufbereitet werden aber anscheinend nur gegebene, zweifelhafte - es wird nie darüber diskutiert, dass es "hätte Elfmeter geben müssen"
- Abseits: Es mag hier visuell in beide Richtungen Fehlentscheidungen geben und textlich meine ich schon im Spielkommentar etwas von "suspicions of offside" gelesen zu haben, wenn ein Tore zählte. Wird aber abseits gepfiffen, zweifelt das aber grundsätzlich niemand an und medial war das das Thema Abseits nie Teil einer PK.
- Disziplinarstrafen: Es scheint ungerechtfertigt gegebene Karten und Platzverweise zu geben; beim Gegenteil bin ich mir nicht sicher: es gibt es bei kleineren Fouls Zeilen wie "can count himself lucky" oder "indicates its no foul", aber ungeahndete, rot-würdige Fouls scheint es nicht zu geben. Überdies scheinen Torhüter immun gegen Notbremsen zu sein, da sie im 1:1 nie foulen... Auch protestieren Spieler bei mir nie gegen Karten (vielleicht braucht es dazu aber auch einfach extreme Charaktere) oder fordern welche ein. Und in PKs beschränkt sich das Ganze ebenfalls auf "umstrittene", erteilte Platzweise bei eigenen Spielern und allgemeine Diskussionen über Härte, wenn ein Spieler wegen eines Fouls verletzt wurde.
- Spielfortsetzungsentscheidungen: Hier liegt der Schiri im FM wohl immer richig, kein Abstoß-statt-Ecke o.ä.
- Nachspielzeit: Zeitspiel wird zwar textlich thematisiert, aber nie geahndet. Diskussionen über Nachspielzeit gibt es nicht und insgesamt scheint es zumindest auch keine groben Ausreisser zu geben (obwohl die Schiris hierfür ein eigenes Attribut haben)

Ein weiteres Problem ist m.E. die Notengebung für Schiedsrichter - hier gibt es eine systematische Benachteiligung für durchgreifene Schiedsrichter (einfach mal am Saisonende die Schiedsrichter einer beliebigen Liga nach Noten sortieren...ich hab das bis jetzt noch immer bestätigt gefunden), d.h. in der Regel hagelt es die schlechten Noten, wenn viele Karten gezückt werden. Dass die Bevorzugung einer Mannschaft ein weiteres Kriterium darstellt, verschlimmert das Ganze noch - der FM "zählt" gegebene Karten erst negativ, die dann evtl. noch "einseitig" verteilt sind und straft dann nochmal ab - während der Disziplin-1-Schiri eine notentechnisch weiße Weste für seine "saubere" und kartenlose Spielführung bekommt (auch wenn es 40 Fouls im Spiel gab und deshalb drei Spieler verletzt runter mussten...)

 2 
 am: Gestern um 23:22:56 
Begonnen von Eckfahne - Letzter Beitrag von j4y_z
Aber Geld ausgeben.

 3 
 am: Gestern um 23:22:10 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Der Baske
Sauber Benfica!
Und bitte jetzt kein Blabla von wegen, ja aber die Punkte fürs Länderranking und so. Hör mir auf.
Interessant auch, dass sich AEK, PAOK und Videoton gegen Celtic, Spartak und Malmö durchgesetzt haben.

 4 
 am: Gestern um 23:20:32 
Begonnen von Eckfahne - Letzter Beitrag von MRVN
2nd screen und du musst nie tabben  ;D


 5 
 am: Gestern um 23:13:09 
Begonnen von giZm0 - Letzter Beitrag von Dr. Gonzo
Danke für die Zahlen, Hindi. Sehr interessant, beim BVB gab es mal einen Jugendspieler, der sich während der Reha nach einem Kreuzbandriss die gleiche Verletzung im anderen Knie zuzog. Das ist den Zahlen nach also gar nicht mal so ungewöhnlich.

Badstuber ist nun aber auch schon längere Zeit wieder stabil. Patrick Fabian ist nach 4,5 Kreuzbandrissen (habe ich nachgeschaut), mittlerweile seit fast 1,5 Jahren ohne Knieverletzung. Der könnte sich mittlerweile theoretisch alle vier Kreuzbänder schon mal gerissen haben. Früher war nach einem Kreuzbandriss die Karriere i.d.R. beendet.

 6 
 am: Gestern um 23:08:53 
Begonnen von Waldi98 - Letzter Beitrag von Alcandro
10 Jahre Sprachdatei

lg.

 7 
 am: Gestern um 22:57:29 
Begonnen von idioteque3 - Letzter Beitrag von MRVN
Geil. Geile Team-Wahl, geile Idee. Könntest wegen mir noch ein bisschen mehr Infos zu den einzelnen Spielen posten, also Noten und Assists/Tore, das wäre cool. Ich bin gespannt was du aus dem Kader machst, ich denke insbesondere Spieler wie Boland, Moll und Abdullahi eignen sich sehr gut für dein System. Leider sind bei der Eintracht vor allem die Flügel zu bemängeln, das gilt sowohl für die Defensive (vielleicht abgesehen von Reichel) als auch für die Offensive, wo bis auch Khelifi eigentlich kaum taugliches zu finden ist, seitdem Hernandez und Omladic weg sind.

 8 
 am: Gestern um 22:37:30 
Begonnen von P-Jo - Letzter Beitrag von j4y_z
Wie kommt man als St.Pauli Fan dazu mit Kiel zu sympathisieren?

Indem man nicht alles so ernst sieht und die Kindereien sein lässt. Ich bin auch Bayern-Fan und mag die Löwen ganz gerne, auch wenn ich mir natürlich den ein oder anderen Seitenhieb nicht immer verkneifen kann.  ;)

 9 
 am: Gestern um 22:28:37 
Begonnen von P-Jo - Letzter Beitrag von Flyinguwe
Wie kommt man als St.Pauli Fan dazu mit Kiel zu sympathisieren?

 10 
 am: Gestern um 22:24:24 
Begonnen von Eckfahne - Letzter Beitrag von j4y_z
eine gute Lösung ist ein second screen um sich nebenbei youtube, podcasts oder was weiß ich reinziehen zu können, so überbrücke ich die ladezeiten immer und seitdem ich es so handhabe, sind sie für mich quasi nicht mehr wirklich auffällig, da ich die konzentration dann immer einfach auf ein chat-fenster oder halt ein video schieben kann.  ;D

Alt+Tab und es reicht auch ein Screen.  ;)

Seiten: [1] 2 3 ... 10