MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 16:40:24 
Begonnen von DeanMG33 - Letzter Beitrag von DeanMG33
Schnell mal paint ausgenutzt. Sowas würde mir gefallen.



Klar, die Punkte von Rune bleiben damit unbeantwortet und nur ne Skizze.

 2 
 am: Heute um 16:33:28 
Begonnen von Man_Utd - Letzter Beitrag von Rejsinho
Hollywood Undead - California Dreaming

https://www.youtube.com/watch?v=jjjaU5kQV8k

aus dem kommenden Album.

Ohne Deuce fehlt halt dann doch was. Werden nie wieder an ihr erstes Album rankommen

 3 
 am: Heute um 16:31:59 
Begonnen von Signor Rossi - Letzter Beitrag von rZ_
Bin mit Stuttgart aufgestiegen. Benötige Flügelspieler (Rechts & Links)

Hat keine Dringlichkeit, aber zur nächsten Saison ist es sonst sehr mager!
Mané und Brekalo sind noch geliehen bis zum Saisonende. (Beide Rechtsfuß und beide spielen RM bei mir).

Julian Green & Serge Gnabry sind im LM unterwegs. Wobei Gnabry gleichzeitig auch Ersatz auf der 10 für Maxim ist.
Sofern die beiden Leihen also abgelaufen sind benötige ich eigtl. 2 neue RM und einen LM (außer ich ziehe eine KO von 15 Mio, was mir die Spieler aber (noch) nicht wert sind!)
Der LM darf gerne auch nur ein "sehr guter Backup für wenig Geld" sein. Wenn dieser ebenfalls mein Backup LV sein kann wäre das grandios :)

Budget: maximal 25 Mio Ablöse, Maximal 3 Mio Gehalt.

Mit meinem Stuttgart Save hab ich in der 2ten Saison (ebenfalls nach dem Aufstieg) Adalberto Peñaranda geliehen. (Kaufoption war glaub ca. 12
Mio.) Ist ein Stürmer, lässt sich aber als Flügelspieler umschulen. Hatte seine Sache auch sehr gut gemacht. Torgefährlich, schnell, jung.

 4 
 am: Heute um 16:26:32 
Begonnen von Makaio - Letzter Beitrag von rZ_
Ich bin zurzeit bei Brighton & Hove Albion. Herrvoragende  Jugendakademie, (9/10) viele gute junge Spieler dabei.
Wir sind Tabellenführer in der zweiten Englischen Liga.

Grob gesagt ein zweites RB Leipzig "light". Viel Pressing, aggressive Spielweise. Junge und schnelle Spieler.
Allerdings kaum Transferbudget.


 5 
 am: Heute um 16:24:22 
Begonnen von DeanMG33 - Letzter Beitrag von GameCrasher
Das Problem bei der Sache ist, man sieht erst wie es aussieht, wenn man es vor sich hat.

Exakt den Gedanken hatte ich 2 Sätze bevor ich diesen las...
Ich tue mich jetzt schwer ein Vote abzugeben für das Eine oder gegen das Andere.

 6 
 am: Heute um 16:23:19 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Herr_Rossi
Diese Woche wird in Belgrad etwas kompliziert...

Partizan-Fans pflegen eine Freundschaft mit den Fans von PAOK Saloniki.
Roter Stern-Fans pflegen eine Freundschaft mit den Fans von Olympiakos Piräus.

Jetzt will es die Auslosung, dass Partizan gegen Olympiakos spielt. Es wurde eigentlich vereinbart, zu beiden Spielen keine Gästefans zuzulassen. Jetzt ist es aber so, dass es bereits Besucher aus Piräus in Belgrad gibt, die offiziell ihre Freunde von Roter Stern besuchen. Auch sind PAOK-Fans in der Stadt, die auf der Durchreise sind, auf dem Weg in die Ukraine nach Donezk.

Das kann heiter werden...

 7 
 am: Heute um 16:21:16 
Begonnen von Commondore - Letzter Beitrag von Assindia 1907
coole story mit meinen verein :) läuft ja richtig gut :) mich interessiert mal deine Taktik :) magst die mal veraten?

 8 
 am: Heute um 16:11:39 
Begonnen von DeanMG33 - Letzter Beitrag von Rune
wichtig dabei: Vorher muss klar, sein ob es bunte Icons, oder jene sind, die sich der Vereinsfarbe anpassen.

Ich sag mal so, auch das wäre eine Überlegung wert, beides anzubieten und per Optionspunkt wählbar zu gestalten.
So könnte man sogar auf lange Sicht, sehr easy weitere (und passende!) Iconsets anbieten.

keine Frage, wäre problemlos möglich. Dennoch muss man sich im Vorfeld klar werden, was man will. Prinzipiell gibt es mehrere Möglichkeiten.

1.) Teamcolors (Sidebar/ Icons)
2.) Teamcolors nur Sidebar
3.) Teamcolor nur Icons, Sidebar als hübsche Grafik, evtl mit Vereinslogo oder Trainerkopf o.ä.
4.) Sidebar in 2 Teamcolors, mit Muster?

In Kombination mit diesen Möglichkeiten ist abzuwägen, inwieweit und bei welchem Modell bunte Icons Sinn machen. Zudem ist zu überlegen, ob man die Icons als bloße Icons gestaltet, die sofort auf der Sidebar platziert sind, oder aber ob man beispielsweise alle Icons in einen vorgegeben Rahmen einbettet.

undundund... es gibt da einfach zig Möglichkeiten. Das Problem bei der Sache ist, man sieht erst wie es aussieht, wenn man es vor sich hat. Ich weiß gar nicht wie oft ich gerade bei der Kombination Sidebar / Icons hin- und hergewechselt habe. Zudem gibt es natürlich grundsätzlich die Möglichkeit einer schmalen oder breiten Sidebar (macht bei einem Desktop-Skin wenig Sinn, da man sich selbst, beim ohnehin schon raren Platz für die Grafiken, einschränkt.
Autohide scheidet im Grunde sowieso schon aus, wenn der Skin in Richtung Desktop gehen soll, da die Desktopgrafiken nicht mitskalieren.

 9 
 am: Heute um 16:02:34 
Begonnen von DeanMG33 - Letzter Beitrag von GameCrasher
wichtig dabei: Vorher muss klar, sein ob es bunte Icons, oder jene sind, die sich der Vereinsfarbe anpassen.

Ich sag mal so, auch das wäre eine Überlegung wert, beides anzubieten und per Optionspunkt wählbar zu gestalten.
So könnte man sogar auf lange Sicht, sehr easy weitere (und passende!) Iconsets anbieten.

 10 
 am: Heute um 16:01:05 
Begonnen von Commondore - Letzter Beitrag von elmcceen
2. Platz mit 7 Punkten Vorsprung ist zu dem Zeitpunkt der Saison sehr beachtlich. Das kann durchaus was werden mit dem internationalen Geschäft nächste Saison.
Delaney, Junuzovic und Johannsson/Eggestein scheinen sehr gut zu funktionieren in deinem System.
Macht Spaß hier mit zu lesen!

Seiten: [1] 2 3 ... 10