MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 06:46:56 
Begonnen von Rosso - Letzter Beitrag von Rosso
Schweinsteiger lehnt Angebot des FC Bayern ab

(click to show/hide)

Schade, wäre eine schöne Geschichte gewesen.

Adnan Januzaj wechselt

(click to show/hide)

Ende der Vorbereitung

(click to show/hide)

Die Vorbereitung lief gut. Ich habe mich von der Qualität einiger junger Talente überzeugen können. Wir haben etwas an unserem Spiel verändert. Bevorzugte ich letzte Saison ein langsames und ruhiges Spiel, soll es in dieser Saison etwas direkter und schnell werden.

Ich denke der Kader gibt das technisch her.


New Dream Boys zerlegen Arsenal

(click to show/hide)

Ich hätte mehr von Arsenal erwartet. Sie haben am Ende des Tages sehr viel Geld in die Mannschaft gesteckt. Aber man sieht, dass nicht jeder was davon hat  ;) Geil ist natürlich der Einstand von Lewandowski und Lemar. Wenn die weiter so gut harmonieren, dann kann sich die Konkurrenz warm anziehen  >:D

 2 
 am: Heute um 04:49:12 
Begonnen von hodl - Letzter Beitrag von Cassius
Danke für den Screen. Ballestri dürfte mit Xhaka wohl das beste Mittelfeld sein, das die Schweiz jemals hatte.

Der Kader von Celta ist aber auch krass gut, dennoch viel Erfolg. Besonders gut in Form scheinen sie ja nicht zu sein, da geht schon was.

 3 
 am: Heute um 02:30:07 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Bayernfahne
Bis auf Bayern, Liverpool und Man City halte ich eigentlich keine Partie für entschieden... Real hat eine sehr gute Ausgangslage, aber sicher durch sind die auch nicht. Oder welche Paarung meinst du, soll bereits entscheiden sein?

1:1, 0:0, 2:2, 2:1 und das eben angesprochene 3:1 von Real - ich finde ehrlich gesagt, bei den diesjährigen Achtelfinals sind die Ausgangslagen gefühlt so eng wie lange nicht mehr.

 4 
 am: Heute um 02:26:39 
Begonnen von Heisenberg - Letzter Beitrag von Bayernfahne
Werner zu Bayern? Nääh... Den Schmähgesang gegen eigene Spieler zu richten finde ich, obwohl stilvoll-selbstironisch, dann doch eher kontraproduktiv.  :D

 5 
 am: Heute um 01:47:05 
Begonnen von giZm0 - Letzter Beitrag von KI-Guardiola
Zeiten ändern sich.  ;D https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Das-Glueck-der-Bundesliga-Es-gibt-keine-Abramowitschs/story/19723507

 6 
 am: Heute um 00:47:48 
Begonnen von lehnerbua - Letzter Beitrag von Dani190283
Okay. Ja, das Hinspiel gegen Marseille war ja auch schon auf einen Ausweichtermin (Mittwoch statt Donnerstag) gelegt worden. Normal sollten sich DFB-Pokal und Europa League auch nicht in die Quere kommen. Keine Ahnung was hier dazu geführt hat. Ärgerlich ist es aber allemal.

 7 
 am: Heute um 00:35:45 
Begonnen von lehnerbua - Letzter Beitrag von Killer90
Das Spiel gegen Marseille wurde verschoben, weil der FM mit dem Viertelfinale der EL und dem DfB-Pokal-Halbfinale überfordert war.
Dann hat er zwei K.O.-Spiele der EL in eine Woche gelegt.

Hätte ich das vorher gecheckt, hätte ich in der EL abgeschenkt und mich auf die Bundesliga konzentriert.

 8 
 am: Heute um 00:19:40 
Begonnen von lehnerbua - Letzter Beitrag von Dani190283
Welches Spiel wurde denn verschoben? Das gegen Marseille? Nur auf welches Datum soll das Spiel dann gelegt werden?! Dann hätte man gegen den SC Freiburg am Freitag spielen müssen und gegen Olympique Marseille am Montag. Dabei muss man dann auch die französische Liga wiederum berücksichtigen.

 9 
 am: Heute um 00:09:33 
Begonnen von lehnerbua - Letzter Beitrag von Killer90
Es gab schon Bundesligisten, die nach einem Spiel in der Europa League am Donnerstag direkt am Samstag in der Bundesliga wieder ran mussten.

Aber wie gesagt wird es wohl ein verlegtes Spiel gewesen sein. In der Regel sind ja mindestens 2 Tage Pause eingetragen und hier scheint es nicht anders gegangen zu sein.

Nein. Zwischen Europa League-Rückspiel im Viertelfinale in Marseille und dem Europa League-Hinspiel im Halbfinale gegen Benfica lag ein (1!) Mittwoch.
Edit: Jetzt verstehe ich, wie Dein Beitrag gemeint ist. In solchen Fällen sind es aber 3 und nicht 4 Spiele innerhalb von 7 Tagen.

@KI-Guardiola:

Ist halt Wettbewerbsverzerrung; es gab noch nie zwei K.O.-Partien in der EL/CL innerhalb von einer Woche. Solche läppischen Spielplan-Fehler muss ich in einem FM im Jahre 2018 nicht mehr haben.
Das ist ziemlich EA...

 10 
 am: Gestern um 23:59:29 
Begonnen von lehnerbua - Letzter Beitrag von KI-Guardiola
Sieht schon komisch aus.. ich glaube, in der Türkei kann man krasse Dinge haben. Die haben nämlich sogar eine Gruppenphase für ihren nationalen Pokal...   Das ist aber dann halt wirklich so.

Hilft halt jetzt nur noch ein Meldeversuch, obs ein Bug ist. Sieht schon kmoisch aus... Oder einen auf MouMou zu machen: Als der in der letzten Säsong auf allen Hochzeiten bis zuletzt antanzen musste, gabs alleine neun oder zehn Spiele in einem Monat. Ich hoffe, das wurde in-game zumindest irgendwie in einer pressekonferenz thematisiert, so dass es dafür eine Möglichkeit gab!  ;D

Seiten: [1] 2 3 ... 10