MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 10:06:54 
Begonnen von Barcel0na - Letzter Beitrag von Dani190283
Ziemlich schlecht optimiert würde ich mal sagen. Könnte es vielleicht sein, weil neuere Grafikkarten von Haus aus heruntertakten und es dann dadurch in den Menüs ruckelt?

 2 
 am: Heute um 10:06:25 
Begonnen von Toni Polster - Letzter Beitrag von Dr. Gonzo
Nein, die Interimskandidaten sind mit Wagner, Wolf und zuletzt leider Farke raus. Außerdem tickt man beim BVB in Sachen Trainerentlassung eher konservativ und wird sich daher vermutlich bis zur Winterpause Zeit lassen. Vielleicht wartet man darauf, ob Favre frei wird. ;D

 3 
 am: Heute um 10:03:08 
Begonnen von Dani190283 - Letzter Beitrag von Dr. Gonzo
hallo, wollte mal fragen ob es schon ein file mit originalen Spielplänen gibt (Bundesliga 2. Liga und 3.liga)?

Und warum fragst du das gerade in diesem Thread?


Zitat
Fixtures and results (if you were to start on a mid-season date) up to date as of today (21/11/2017).

The leagues are:

    Belgium Pro League A
    England Premier League, England Championship, England League One, England League Two, England National League
    France Ligue 1, France Ligue 2, France National
    Germany Bundesliga, Germany Bundesliga 2, Germany 3 Liga
    Italy Serie A, Italy Serie B, Italy Serie C/A, Italy Serie C/B, Italy Serie C/C, Italy Serie C/D
    Netherlands Eredivisie, Netherlands Eerste Divisie
    Portugal Primeira Liga, Portugal Segunda Liga
    Scotland Premier League, Scotland Championship, Scotland League One, Scotland League Two
    Spain La Liga, Spain Liga 2, Spain Segunda B1, Spain Segunda B2, Spain Segunda B3, Spain Segunda B4

The zip file contains an .XML file for each nation that has been updated. Just extract this into your editor data folder - They are just uncompressed editor files. It should work assuming you have no other editor files which modify the leagues/nations loaded.

If you have a file which modifies them then there is a folder I have included which is a .txt version of the fixtures - This can imported into the existing editor file using the editor itself - I won't post an example of how to do that yet as I assume you already know how to do it, I may do when I release the whole thing.

Don't forget to keep your eye out for the full version as well as the results updates throughout the season, and as usual they will be featured on other well known third party sites.

http://www.mediafire.com/file/piv0aa06eyrgeid/Real+Fixtures+and+Results+-+Preview+21-11-17.zip


 4 
 am: Heute um 09:57:53 
Begonnen von Tery Whenett - Letzter Beitrag von samjatin
Muss dann mal zur Arbeit, werde eure anderen Vorschläge im Laufe des Tages testen.
Danke schon mal.

 5 
 am: Heute um 09:52:36 
Begonnen von PatrickB92 - Letzter Beitrag von Dr. Gonzo
Ich möchte niemanden verärgern, doch ich habe mir die aktuellen Tabellen der Regionalligen angesehen und in 3 von 4 Fällen sind die meisten II Mannschaften in den Top 10 vertreten und spielen oben mit.
Natürlich ist das im FM ein Problem, doch ich möchte gerne darauf hinweisen.

(...)

Hast du Langeweile? Dein Post weist 0,0 Relevanz auf. Im FM dominieren die II Mannschaften häufig die DRITTE Liga. In der Realität sieht das wie aus? In der Realität ist nur noch Werder II in der dritten Liga verblieben und die spielen dort gegen den Abstieg.
Dass die zweiten Mannschaften in den Regionalligen ganz gut dastehen, relativiert das Problem leider überhaupt nicht.

 6 
 am: Heute um 09:49:55 
Begonnen von StativBus - Letzter Beitrag von Dr. Gonzo
Der "normale" Editor ist ein pre-Game Editor. Mit dem kann man nur vor dem Spielstart Änderungen vornehmen bzw. gemachte Änderungen greifen im laufenden Spiel nicht. Du könntest dir höchstens den Real-Time Editor kaufen, mit dem kann man einen laufenden Spielstand editieren.

Ansonsten ist noch zu beachten, dass es drei unterschiedliche Arten von Sugar Daddys gibt.

 7 
 am: Heute um 09:44:46 
Begonnen von Tery Whenett - Letzter Beitrag von akim91
oder den FM von Steam auf Fehler prüfen lassen.

 8 
 am: Heute um 09:43:47 
Begonnen von Barcel0na - Letzter Beitrag von Aduasen
Nachdem ich mir das gestern mal ein wenig genauer angeschaut habe, scheint es mir so zu sein, dass die Probleme mit der Spielgeschwindigkeit (die lahme, ruckelnde GUI) daraus resultieren, dass auf Rechnern mit dedizierten Grafikkarten (oder nur manchen Grafikkarten) die Grafikkarten im Spiel ausschließlich in der Matchengine überhaupt aktiviert werden.

Anders kann ich es mir nicht erklären, warum ich in den Übersichtsanzeigen und eben auch in der schwer ruckelnden Kalenderanzeige auf 33 FPS runter falle (ohne, das sich irgendwas im Screen bewegt) und nach einem 'Continue' die FPS auf 20 bis runter zu zeitweise 0 fallen, bei einer Grafikkartenauslastung (im Afterburner angezeigt) von 10% bis runter auf 0 %

Im Match in der 3D Engine ist dann alles ok und sauber: 60 FPS auf maximalen Grafikeinstellungen bei erwarteter 30-40% Auslastung meiner Grafikkarte.

Extrem schräges Verhalten der diesjährigen Version.

 9 
 am: Heute um 09:36:25 
Begonnen von Tery Whenett - Letzter Beitrag von fifagarefrekes
Taktikslots komplett löschen und neu aufstellen wäre auch eine Möglichkeit.

 10 
 am: Heute um 09:33:53 
Begonnen von BigBoss96 - Letzter Beitrag von Stefan von Undzu
Von denen habe ich ein Trikot daheim, weil ein Bekannter von mir da spielt. Nette Leute da, schnuckliges Stadion und immer wieder ne Reise wert.

Das ist es:
http://www.oldfootballshirts.com/en/teams/t/tsv-grossbardorf/old-tsv-grossbardorf-football-shirt-s24689.html

Nummer 24 "Leicht"

Seiten: [1] 2 3 ... 10