MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 09:34:58 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Cassius
ich empfinde die Leistung des Schiedsrichters mit der extrem ruppigen Gangart als Frechheit, denn wenn man sieht wie die Real Spieler da in HZ 1 draufgehen und nur die Beine spielen anstatt den Ball - dann kann man getrost davon ausgehen, dass wenn die Nr. 2 von Real in HZ 1 mit gelb rot vom Platz fliegt das Spiel anders verlaufen wäre.

Finde die Kartenentscheidungen des Schiris für nicht akzeptabel auf diesem Niveau in einer solchen Runde.

Ich sagte noch zu den Kumpels, erstes Foul FCBayern in HZ2 wird sofort mit gelb geahndet - so wars dann auch das Ribery die Gelbe sah, für ein weit aus weniger schlimmes Foul und das ohne eine Verwarnung anstatt die KArte

Sah bei Real in HZ 1 anders aus, nur gesprochen , keine Verwarnungen und kein Karten - vielleicht hat der Schiri ja einen spanischen
(click to show/hide)
schlag erhalten?

Find es nur schwach das nicht eingegriffen wurde in den Situationen. Gleiches bei Verletzungsrückkehrern aus dem Out - wieder Beispiel Reals Nr. 2 darf den EInwurf machen obwohl er behandelt wurde und erst wieder ins Spiel gerufen werden müsste. Beim FCB hatte jeder der wieder rein wollte erst kurz zu warten.

Auf dieser Bühne spreche ich von bevorzugung der Einen vor der Anderen Mannschaft.

Trotzdem waren die 2 Tore unnötig und plump. Ein 1:1 oder 0:0 hätte es auch getan

Boa, so ein Post muss jetzt auch nicht sein, oder? Das lag gestern bestimmt nicht an Kuipers, der ausserdem in meinen Augen eine sehr souveräne Leistung abgeliefert hat.

In HZ1 lässt er viel durchgehen, stimmt, aber davon profitierte bspw. auch Boateng nach wenigen Minuten. Die Verwanrungen für Ribéry, Casemiro und Thiago sind zwingend und haben in diesem Spiel auch genau so gereicht. War ja kein wirklich hartes Spiel. Da wurden Zweikämpfe geführt, aber übel getreten wurde keineswegs.

Und diese ewigen Bestechungsunterstellungen müssen echt nicht sein... Und wenn, dann würde ich damit eher bei Lewandowskis „Leistung“ beginnen.

 2 
 am: Heute um 09:27:39 
Begonnen von [x] - Letzter Beitrag von [x]
Schön, dass hier noch jemand mit Wimbledon spielt. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen. Hoffe Du beleibst dran. :)
Klar!! Ich grüße sozusagen aus der Zukunft, da ich meinen 17er Save mittlerweile bis 2026 gespielt habe. Wimbledon habe ich sechs Spieltage vor Schluss in der League 1 auf Platz 22 übernommen und konnte mich auf Platz 19 retten. Jetzt dauert die Sommerpause schon eine ganze Weile, da ich das Team komplett kennenlernen und umkrempeln will...

Einen Transferüberschuss von 1 Mio finde ich ja schonmal klasse. Mir gefällt total wie du wirtschaftest!

Hallo in die Zukunft, bei 2026 erübrigt sich wahrscheinlich auch die Frage, ob Du noch einen der mir bekannten Spieler im Kader hast?! :)

Bist Du in Deinem Spielstand auch wieder an der Plough Lane zuhause?

 3 
 am: Heute um 09:23:10 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Towelie
Einzig Ronaldo hätte für die Schwalbe  (direkt zubeginn), gelb sehen müssen.

Das wurde, zumindest bei Sky, aber auch nie aufgelöst, ob das jetzt Schwalbe oder Foul war oder? Die Aktion hatte jedenfalls eine gelbe Karte verdient, egal für wen.

 4 
 am: Heute um 09:10:00 
Begonnen von Feno - Letzter Beitrag von fifagarefrekes
Jetzt auf ZDF eine Doku namens "Kick and Cash - Macht Geld den Fussball kaputt?"

War sicherlich nur ne rhetorische Frage. Oder war das Resumee: Alle partizipieren, der Wettbewerb bleibt fair, die Menschen werden nicht korrumpiert, soziale Projekte schießen nur so aus dem Boden, der Fussball schafft eine bessere Welt.  ;D

 5 
 am: Heute um 09:06:16 
Begonnen von fifagarefrekes - Letzter Beitrag von fifagarefrekes
Im FM17 der Spalletti-BVB in einem 4-3-3-0, nun im 3-4-1-2, liegt mir überhaupt nicht. Beim Youth-Intake läuft irgendwas schief, habe aber noch nicht genau geprüft wie das zustande kommt. Die Jugendspieler werden beim Intake mit geringem Potential angezeigt, bei der Verpflichtung schießt das teils dann ordentlich in die Höhe. Ergo habe ich mal nen Spieler wegen glaube ich nur 3 Sterne Potential nicht genommen, danach landete er auf dem TM und hatte tatsächlich 5 Sterne! Durch Zufall gescoutet, den dann doch noch verpflichtet.

 6 
 am: Heute um 08:54:31 
Begonnen von fifagarefrekes - Letzter Beitrag von Fuchs
Der Youth Intake ist echt etwas enttäuschend. Naja, manchmal hat man halt so Jahre... Vielleicht kannst du dem Präsidium nach der Saison ja etwas Geld abschwatzen, um die Nachwuchsarbeit zu verbessern. ;) Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen, gegen den BVB kann man auch verlieren (ich habe, fast schon traditionell, immer große Probleme gegen die). ;)

Achja, und hier ist niemand allein. ;D

 7 
 am: Heute um 08:51:46 
Begonnen von Meistermacher - Letzter Beitrag von Fuchs
Es läuft wieder in der Liga: 10 Spiele, 6 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage, Torverhältnis 19:6. Dazu 3 bzw. 1 Spiel weniger, als die Top3. Im Idealfall wäre da ein Sprung auf Platz 2 möglich (je nachdem, wie Donezk seine Nachholspiele bestreitet). Schalke, Leverkusen und Donezk wie erwartet harte Konkurrenz, dazu mit Southampton noch ein Nicht-Spieler-Team. Ich schätze mal, das bleibt bis zum Ende spannend.

In der CL denkbar knapp im Achtelfinale raus, dafür im FA-Cup bis ins Halbfinale gekommen. Das sieht doch gut aus. Ich hoffe, durch den Wegfall der internationalen Belastung, hat der Kader nun noch mehr Power für die Liga. 8)

@HeP: Mach dich auf ein wildes Spiel gefasst. Kloppo gegen die Roma, das kann ja was werden. ;D Finde es übrigens ziemlich witzig, dass wir aufeinander treffen, wo wir vor der Saison noch unsere Kaderpolitik gegenseitig gelobt haben. ;D

 8 
 am: Heute um 08:34:49 
Begonnen von Rosso - Letzter Beitrag von Rosso
Saision 2018/19

Die Vorbereitung lief soweit gut. Nach Transfers ist mein Konto prall gefühlt. (83 Miollionen) Leider bekomme ich die Topspieler nicht zu Lazio. Aber ich denke das ich einen ordentlichen Kader habe. Ich konnte mit einigen Schlüsselspielern neue Verträge abschließen und da ich wohl wenig Chancen auf die Topspieler habe werde ich mein Budget gezielt in die Gehälter wichtiger Spieler stecken.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Das Transferfenster ist noch offen und es stehen noch 2 Abgänge in der Schwebe.

(click to show/hide)

Taktisch habe ich nur wenige Modifizierungen vorgenommen. Mein Spielermaterial ist ja unverändert. Da bleibt es bei einer einfachen Spielstruktur.

(click to show/hide)



 9 
 am: Heute um 08:10:44 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von atze7186
Unglückliche Niederlage, egal dann im Rückspiel hoffentlich ein anderer Spielverlauf. Verstehe nur nicht warum Martinez gespielt hat. Heute wieder so sinnlos wie gegen Sevilla. Hätte mir Rudy oder Tolisso von Anfang an gewünscht. Matinez deckt toten Raum, ist viel zu oft zu spät dran, trägt zur Offensive nix bei, liegt zu häufig auf dem Boden und ist dann raus. Heute gewonnene Zweikämpfe:0

Wie kommt er dann auf eine Zweikampfquote von 50%? ;)

0 Gewonnen und 0 Verloren = 50%  ;)

 10 
 am: Heute um 07:58:13 
Begonnen von Feno - Letzter Beitrag von Flyinguwe
Jetzt auf ZDF eine Doku namens "Kick and Cash - Macht Geld den Fussball kaputt?"

Sehenswert?

Seiten: [1] 2 3 ... 10