MeisterTrainerForum

Football Manager => FM - Downloads => Skins => Thema gestartet von: nobody am 01.November 2007, 22:44:00

Titel: [FM08] 3 Neue Skins
Beitrag von: nobody am 01.November 2007, 22:44:00
Flexion 2008
lightningskin08
magnumopus

http://rapidshare.com/files/66807394/skins.rar
Titel: Re: 3 Neue Skins
Beitrag von: nobody am 01.November 2007, 22:48:42
HMM habe sie gerade ausprobiert sind nicht gerade das wahre, alle noch fehlerhaft.

Titel: Re: 3 Neue Skins
Beitrag von: Vidukano10 am 01.November 2007, 22:54:05
ich denke mal da hat jemand einfach die 07er Skins versucht umzupolen auf den 08er... richtige Skins gibts aber aktuell nur sehr wenige und wie ich meine auch bisher keinen einzigen guten. Wobei White Steel sicherlich besser als der Standart Skin ist.
Titel: Re: 3 Neue Skins
Beitrag von: nobody am 01.November 2007, 23:05:20
ich habe mir gerade diesen White stell skin runtergeladen.

Also die 3 die ich gepostet habe sind fast genau so
Titel: Re: 3 Neue Skins
Beitrag von: Vidukano10 am 01.November 2007, 23:07:41
Ja viel getan hat sich da nicht, hab mir daraus glaube ich auch nur den Hintergrund gezogen(den ganz weißen :) )

Aber ich warte eh auf den RS-6 Skin :D
Titel: Re: 3 Neue Skins
Beitrag von: lilgsus am 07.November 2007, 11:33:10
Apropos, wo ihr gerade dabei seid die neuen skins zu beurteilen...wie verdammt nochmal bring ich die zum laufen???
In den Vorjahren hab ich immer mit den Standard-Skins gespielt, weil die einfach gut waren aber den neuen find ich Sch***e!

Habs unter Eigene Datein/SI/FM08/ in /skins reingegeben, aber da erkennt er sie nicht!
Und wenn ich sie unter C/Programme/SI/FM08/data/ reingebe, dann stürzt das Spiel nach der Anfangssequenz ab!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
MfG lilgsus
Titel: Re: 3 Neue Skins
Beitrag von: Snickers12312892 am 07.November 2007, 18:29:09
C:\Dokumente und Einstellungen\benutzerxy\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\skins

Alles an Grafiken geht nun in den Eigene Dateien Ordner...
Titel: Re: 3 Neue Skins
Beitrag von: lilgsus am 07.November 2007, 20:26:58
Komisch...genau da drin hab ich die skins...erkennt sie trotzdem nicht!

Kann das sein, dass das an der 8.0.1. Beta-Version liegt??

MfG lilgsus
Titel: Re: 3 Neue Skins
Beitrag von: Snickers12312892 am 07.November 2007, 20:35:03
Oh sry habs überlesen...

Evt Eigene Dateien\...\Graphics\Skins

Sonst kann ich dir auch nicht helfen, ich finde den neuen ganz gut  ;)
Titel: Re: 3 Neue Skins
Beitrag von: lilgsus am 08.November 2007, 20:25:37
Habs schon gefunden...ich verwende eine andere Datenbank und deshalb muss ich die skins in den db-Ordner und den darin enthaltenen skins-Ordner geben!

Die Skins selber sind aber ehrlich gesagt nicht so toll!
Einer im 06er-Stil wär cool!
Grüner Hintergrund, Gelbe Schrift und gelbe Attributfarben!

MfG lilgsus
Titel: Re: 3 Neue Skins
Beitrag von: Bodylove am 12.November 2007, 20:58:33
Schaut mal hier rein ob ein gescheiter dabei ist!

http://www.fmitaly.com/forum/index.php?board=24.0
Titel: Steklo Skin
Beitrag von: Lefty Cash Eff am 12.November 2007, 22:12:54
Momentan teste ich den Steklo-Skin aus dem SI-Forum an.
Gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf einige Sachen die ich bereits geändert habe.

An was ich mich aber partout nicht gewöhnen kann, ist die Transparenz bei den Untermenüs. Also wenn ich z.B. in der Menüleiste auf Trainer, Welt, Optionen, etc. klicke...
Der Hauptscreen ist dann immer noch stark sichtbar, somit ist es schwer zu lesen.

Wie auch immer:
- Hat irgendwer den Skin drauf und weiß was ich meine ?
- Kann mir vielleicht sogar einer die Datei nennen, in der das zu ändern ist ?

Im SI-Thread zum Skin haben das schon 1-2 Leute gefragt, aber nie Antwort erhalten, deshalb frage ich hier...
Titel: Re: 3 Neue Skins
Beitrag von: Thygh am 16.November 2007, 11:15:34
Habe den Dds 2 SKIN 2008 getestet (http://www.fmitaly.com/forum/index.php?topic=131.0 (http://www.fmitaly.com/forum/index.php?topic=131.0)). Super Sache. Kommt meinen Bedürfnissen sehr nahe. Allerdings ist die Schrift in der Spieler-Profil-Ansicht in der "Menü-Links-Version" in dunklem Grau auf fast schwarzem Hintergrund. Hat jemand das gleiche Problem? Wie kann ich das ändern?

Spiele mit dem ersten Patch.
Titel: Re: 3 Neue Skins
Beitrag von: Lefty Cash Eff am 16.November 2007, 11:21:07
Angeblich kommt das vor, wenn man mehrere Skins im Ordner hat (soll mit dem finalen Patch behoben werden). Wenn dem so ist, dann einfach alle Skins, die du eh nicht verwendest, löschen.
Sollte das Problem dann weiterhin bestehen, kannst du in der "settings.xml" alle Textfarben nach deinen Bedürfnissen ändern/anpassen...

Titel: Re: 3 Neue Skins
Beitrag von: Thygh am 16.November 2007, 12:10:19
Danke für die schnelle Hilfe!   :)
Titel: Re: 3 Neue Skins
Beitrag von: Paramat am 16.November 2007, 12:47:37
Hallo liebe Gemeinde,
habe folgendes Problem: seit ich mir diverse Skins und neue Attributfarben runtergeladen habe, habe ich auf einmal in jedem Skin die furchtbar unübersichtlichen default-Farben. Manuelle Änderungen an den Farben werden auch nicht mehr übernommen. Habe schon alle neuen Sachen wieder aus den entsprechenden Ordnern geschmissen - das Problem bleibt...
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Titel: Re: 3 Neue Skins
Beitrag von: Petrescu am 16.November 2007, 16:48:15
Hallo liebe Gemeinde,
habe folgendes Problem: seit ich mir diverse Skins und neue Attributfarben runtergeladen habe, habe ich auf einmal in jedem Skin die furchtbar unübersichtlichen default-Farben. Manuelle Änderungen an den Farben werden auch nicht mehr übernommen. Habe schon alle neuen Sachen wieder aus den entsprechenden Ordnern geschmissen - das Problem bleibt...
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
du darfst immer nur die colours.xml des skins im skin-ordner haben, den du gerad benutzt. wie weiter oben bereits erwähnt ist das problem wohl bekannt und wir hoffen an dieser stelle mal auf besserung für die zukunft*g*
Titel: Re: 3 Neue Skins
Beitrag von: Paramat am 16.November 2007, 19:22:01
Hallo liebe Gemeinde,
habe folgendes Problem: seit ich mir diverse Skins und neue Attributfarben runtergeladen habe, habe ich auf einmal in jedem Skin die furchtbar unübersichtlichen default-Farben. Manuelle Änderungen an den Farben werden auch nicht mehr übernommen. Habe schon alle neuen Sachen wieder aus den entsprechenden Ordnern geschmissen - das Problem bleibt...
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
du darfst immer nur die colours.xml des skins im skin-ordner haben, den du gerad benutzt. wie weiter oben bereits erwähnt ist das problem wohl bekannt und wir hoffen an dieser stelle man auf besserung in der zukunft*g*

Das hab ich auch schon gelesen. Habe daraufhin schon versucht, nur einen Skin im Skin-Ordner zu haben. Das bringt aber nix...
Kann ich vielleicht auch die colours.xml des Original-Skins bearbeiten? Ich finde die leider nicht...
Titel: Re: 3 Neue Skins
Beitrag von: Bodylove am 06.Dezember 2007, 10:08:32
2 Fragen oder auch 3??  ;)

Ich benutze den Stelko Black Skin und frage mich ob ich bei dem überhaupt Hintergrundbilder nutzen kann. Wenn ja dann wo gibts schöne Hintergrundbilder?

Liegt an dem Stelko Black das mir, wenn ich auf ein Spielerprofil gehe, die Pfeile nicht mehr ageszeigt werden wie er sich entwickelt? Ich meine den Bildschirm in dem an sieht was er für Attribute hat wie bei z.B. Abschluss oder Passen.
Beim 07er  waren da noch Pfeile die einem angezeigt hatten wie er sich entwickelt.
Titel: Re: 3 Neue Skins
Beitrag von: Provinz-Manager am 06.Dezember 2007, 10:25:42
2 Fragen oder auch 3??  ;)

Liegt an dem Stelko Black das mir, wenn ich auf ein Spielerprofil gehe, die Pfeile nicht mehr ageszeigt werden wie er sich entwickelt? Ich meine den Bildschirm in dem an sieht was er für Attribute hat wie bei z.B. Abschluss oder Passen.
Beim 07er  waren da noch Pfeile die einem angezeigt hatten wie er sich entwickelt.

Der Trainings bzw. Entwicklungs Fortschritt ist optional einstellbar. Zumindest beim normalen Skin geht das, glaube ich, mit dem Reiter rechts oben im Spielerprofil.
Titel: Re: 3 Neue Skins
Beitrag von: Bodylove am 06.Dezember 2007, 12:00:27
Hat niemand den Skin? Ich sehe da kein Button oder etwas zum Hacken setzten. Ich kenn das noch vom FM 07 da musste man ein Hacken setzten oder liegts doch am Skin ?
Titel: Re: 3 Neue Skins
Beitrag von: Paramat am 06.Dezember 2007, 18:48:11
Also ich spiel den steklo 1.3 und da ist der ntsprechende Reiter im Spielerprofil sichtbar. War er bei steklo-black aber mMn auch schon...

Ist ein super Skin. Das einzige was nervt, ist die umständliche Bedienung bei Vollbild im 2d-Spiel.

P.S.: Weiss jemand einen Skin mit grundsätzlich etwas größerer Schrift und Zeilenabständen. Hatte mal beim 06er einen, der hieß glaube ich aurora. Der war in dieser Hinsicht perfekt. Sehr übersichtlich und minimierte die Gefahr eines Augenschadens...
Titel: Re: 3 Neue Skins
Beitrag von: maradona am 10.Dezember 2007, 19:02:20
Kann man den Skin des FM 2007 in den 08 einlesen?
Titel: Re: 3 Neue Skins
Beitrag von: Provinz-Manager am 11.Dezember 2007, 16:47:55
Kann man den Skin des FM 2007 in den 08 einlesen?


Kann man vielleicht schon. Ist aber sicher nicht ratsam, da sich schon ein paar Sachen geändert haben. Würde wohl nicht gut aussehen bzw. nicht voll funktionsfähig sein.