MeisterTrainerForum

Football Manager => FM - Research => Archiv - Research => Thema gestartet von: Mef am 11.August 2007, 03:20:14

Titel: Non-Player Jobs - deutsche Übersetzung?
Beitrag von: Mef am 11.August 2007, 03:20:14
Ich habe ein problem: die ganzen non player jobs sind alle in englisch (also zB managing director, director of football, general manager...)
WIE übersetzt sich das denn jetzt ins deutsche?
d.h. wer ist der geschäftsführer?  wer ist teamchef (also im sinne von teamverantwortlicher neben trainer und manager) ?
wer ist vorstandsmitglied/vorstandsvorsitzender ? (gibts bei meinem verein nicht ,intressiert mich aber trotzdem ;) )

irgendwie verwirrend mit den ganzen directors und managers  ;D
Titel: Re: Non-Player Jobs - deutsche Übersetzung?
Beitrag von: Mef am 15.August 2007, 18:31:18
ok, dank sidi is die frage beantwortet:

Zitat
Chairman - Präsident
General Manager - Hauptgeschäftsführer
Managing Director - Geschäftsführer
Director of Football - Sportl. Direktor
Director - Vorstandsmitglied