MeisterTrainerForum

Football Manager => FM - Allgemeine Fragen => Fragen zu Grafiken und Skins => Thema gestartet von: antonxrx am 19.März 2018, 16:30:06

Titel: spieler patch nur von den ersten ligen
Beitrag von: antonxrx am 19.März 2018, 16:30:06
hallo,
ich habe lange nach einem Patch gesucht das Spielerbilder enthält, die nur in den ersten Ligen spielen.

mein Problem ist das die Megapatches mit über 200.000 spielern ewigkeiten brauchen bis ich alle Parts mal runtergeladen hab.
Auserdem brauche ich die Spieler aus der 3. Bundesliga etc. nicht. Das ist für mich uninteressant.

gibt es eventuell so ein abgemagerten Patch?

danke schon mal im vorraus
Titel: Re: spieler patch nur von den ersten ligen
Beitrag von: Thewes am 19.März 2018, 16:34:25
Kurze Antwort: Nein!
Titel: Re: spieler patch nur von den ersten ligen
Beitrag von: White am 19.März 2018, 16:50:27
Nimm halt die Paninis, kannst du mit Vollspeed runter laden.
Titel: Re: spieler patch nur von den ersten ligen
Beitrag von: antonxrx am 19.März 2018, 19:21:25
Ok Danke