MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
 81 
 am: 25.März 2024, 08:34:37 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Signor Rossi
Jedenfalls: die Behauptung, der ADAC hätte klammheimlich die AGB nach Corona geändert, ist falsch.
Das ist ja noch viel schlimmer, denn das bedeutet, der ADAC wusste schon Jahre vorher Bescheid, war also in die Verschwörung eingeweiht ;)

Zitat
Natürlich, kaum jemand wird sich die Mühe einer Recherche machen.
Correctiv und Co. sind Teil der Verschwörung, denen wird nicht geglaubt.

 82 
 am: 25.März 2024, 08:03:22 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von DeDaim
Tja, Henning, jetzt kannst du dir eine Erklärung aussuchen. ;D Ob es damit aber getan ist, weiß ich nicht. Denn auch das ist ja ein komplexes Problem, auf das manchmal die einfache Antwort die richtige sein mag, meistens aber eben nicht. Kluge Menschen driften nicht "einfach so" in parallele Realitäten ab. Was die anderen hier beschreiben sind ja eher die Folgen dieses Abdriftens. Das Bedauerliche an der ganzen Geschichte ist ja, dass man da auch gar keine inhaltliche Diskussion mehr führen kann, weil die gemeinsame Verständigungsbasis fehlt. Wenn Person A wissenschaftliche Erkenntnisse, Logik und Evidenz annimmt, Person B aber nicht, wird es schwierig werden, auf der Ebene einen Austausch zu finden. In deinem Fall besteht ja vielleicht aufgrund der persönlichen Beziehung noch Hoffnung, mit einer guten Gesprächsstrategie einen Anknüpfungspunkt zu finden.

Ich hab übrigens auch so einen Fall in der Familie, daher kann ich das gut nachfühlen, Henning: Meine Schwiegermutter ist in der ganzen Szene so tief drin, dass nahezu jedes Klischee erfüllt wird. Da kenne ich aber auch den Ursprung: Mein Schwager wäre als Baby fast gestorben und die Homöopathie hat ihn gerettet, so die Erzählung. Seither wird so ziemlich jeder Verschwörungsmythos geglaubt, den man sich vorstellen kann (das ist natürlich auch eine unterkomplexe Zusammenfassung). Ich schalte da mittlerweile auf Durchzug, es lohnt die Diskussion nicht. Und ich möchte dann auch nicht derjenige sein, der die Stimmung auf Familienfeiern versaut, falls sie mal wieder einen Klopper raushaut - zumal Teile der Familie zumindest für gewisse Aspekte empfänglich sind. Bitter ist dabei, dass die Beziehung zwischen meiner Frau und ihrer Mutter endgültig daran zerbrochen ist, dass wir unsere Tochter haben impfen lassen. Aber hey, um das Positive zu sehen: Dann muss ich mir den Mist nur alle paar Monate geben, wenn man sich mal wieder bei einer Feier sieht.

 83 
 am: 25.März 2024, 07:04:43 
Begonnen von cornerkick - Letzter Beitrag von DeDaim
Zum Ausrüsterstreit hat jemand eine Rückblende aus dem Jahr 2007 ausgegraben (man erinnere sich an das Thema Schuhwahl): https://www.youtube.com/watch?v=SCH_VfYtB44

Zum Thema selbst: Mal wieder viel heiße Luft. Natürlich muss der DFB, wenn es zwei bzw. drei sehr unterschiedliche Angebote gibt, wovon eines deutlich besser ist, den besseren Deal nehmen. Was das wieder für ein Drama war, das sich bis in politische Kreise gezogen hat... ::)

Sportlich hoffe ich einfach auf eine engagierte EM, bei der man der deutschen Mannschaft mal wieder gerne zuguckt und nicht das Gefühl hat, da spielt eine Altherrenmannschaft. Wenn Nagelsmann und Co. den Weg beibehalten, kann das was werden. An den Titel im eigenen Land glaube ich aber nicht. Ein bisschen erinnert das alles an 2006.

 84 
 am: 25.März 2024, 00:17:00 
Begonnen von 4GameHD - Letzter Beitrag von GameCrasher
Bin grade über deinen Thread hier gestolpert.
Finde es schade, dass noch überhaupt kein Feedback kam. Ich hoffe du hast bei YouTube mehr erhalten.
Wenn ich es nicht bis morgen Abend vergessen habe, schaue ich mal in ein oder 2 deiner Videos rein.

 85 
 am: 24.März 2024, 22:09:46 
Begonnen von vonreichsmueller - Letzter Beitrag von DerMutant
Ob sie die Logik irgendwann in den Griff bekommen werden. Bei Ansprachen und Gesprächen hab ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, das irgendwann mal nachvollziehen zu können. Aber jetzt wollte ein Spieler zugesichert haben als ZM aufzulaufen. Jedes Mal vor dem Match, wo er als ZM auflaufen darf, sagt er mir nur, er wäre unzufrieden oder besorgt, weil er mit der ihm zugedachten Rolle nicht zurecht kommt.
Oder gibt es versteckte Attribute wie Wirr im Kopf, Wanklmütig oder nicht zurechnungsfähig. Dann wär es OK.

 86 
 am: 24.März 2024, 21:42:00 
Begonnen von Dan Druff - Letzter Beitrag von Nobnab
Hey Dan,
der Download funktioniert bei mir ebenfalls nicht, dort steht nur;

Download Error
Possible reasons include:

- File date limit has expired.
- File was not successfully uploaded.

It is not possible to restore the file. Please contact the uploader and ask them to upload the file again.

Danke für deine Mühen ; )

Bist du dir sicher das du den FM17 spielst?  :o

 87 
 am: 24.März 2024, 21:04:01 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von kn0xv1lle
Eher der Effekt das man andere von seiner Meinung Überzeugen will und sich besonders schlau fühlt, weil man als einer der wenigen die eigentlich Wahrheit kennt.  ::) Leider der Fluch von Social Media und auch ein Grund warum man Twitter und Co. einfach abschalten könnte und niemand würde irgendwas vermissen. Southpark hat das mal ganz gut verarscht mit der Yelp Folge. Ungefähr so stelle ich mir jeden dieser Menschen mit besonderen Meinungen oder dem durchschnittlichen Twitter User vor.  ::)

 88 
 am: 24.März 2024, 20:36:50 
Begonnen von Guddy-Ortega - Letzter Beitrag von Bayernfahne
Krass, ich hätte irgendwie erwartet, dass die kruden Machenschaften von Clarke auf der Mitgliederversammlung aufgedeckt werden würden, aber das war am Ende nichtmal nötig. Das ist ja dann nochmal gut ausgegangen. Jetzt bin ich aber gespannt auf den Ausgang der Gesamtstory.  :)

 89 
 am: 24.März 2024, 20:21:21 
Begonnen von Noergelgnom - Letzter Beitrag von Bayernfahne
Mir ging es die letzten Wochen so, dass ich überhaupt keine Zeit hatte, hier mal reinzuschauen. Jetzt habe ich alles nachgelesen, was ich verpasst hatte und auf der 34. Seite dann plötzlich das. Erstmal nachträglich Glückwunsch zum Aufstieg, der muss auch wenigstens kurz gewürdigt werden! Darüber hinaus bleibt mir nur zu sagen: take your time, was immer in dem Moment am besten für dich ist, ist das Richtige. Natürlich hoffe ich ebenfalls, dass es hier irgendwann weiter geht, aber falls nicht, dann sage ich auf jeden Fall schonmal ein riesiges Dankeschön für diese monumentale Story, die mich seit gefühlten Ewigkeiten begleitet hat und es besonders im Jahr 2023 über weite Strecken zum festen Bestandteil meiner Daily Routine gemacht hat, wenigstens kurz ins Forum zu schauen, ob hier nicht etwas Neues gepostet wurde. Dass ich zum Abschluss tatsächlich noch John Peel Jr. zuhören durfte, hat mich unglaublich amüsiert, grandiose Anspielung, danke dafür!
Es war bis hierhin ein wilder Ritt durch Europas Fußball und natürlich durch Lavas Privatleben und sollte es irgendwann einmal weitergehen, werden die Lava-Ultras wieder dabei sein. Bis der Schlusspfiff ertönt.

 90 
 am: 24.März 2024, 18:44:34 
Begonnen von 4GameHD - Letzter Beitrag von 4GameHD
Welcome back,

mittlerweile ist schon die siebte Folge der FM-Karriere mit dem SC Paderborn auf YT online :)
Mich freut es sehr, dass einige Zuschauerinnen und Zuschauer seit dem Start dazu kommen sind (sicherlich auch von hier).
Vielen Dank und viel Spaß mit der neuesten Folge!


Link zur siebten Folge: https://www.youtube.com/watch?v=mi3ZZxg2xDw

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10