MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 01:29:08 
Begonnen von seturo - Letzter Beitrag von Viking
Ich frage mich wieviel davon gescriptet/Show ist. Also vom Kampfaufbau DC - Lesnar.
Ich glaube nicht, dass Lesnar chancenlos ist, aber halt klar Außenseiter. Aber der hat in der Vergangenheit, in welchem Ring auch immer, gezeigt, dass er sowohl austeilen als auch einstecken kann. Neben den Klitschkos ist Lesnar so ziemlich der letzte Mensch auf der Welt, von dem ich eins auf die Fresse haben wollte.
Hab gehört das sich Lesnar und Cormier schon länger kennen und Cormier auch großer Wrestlingfan ist,also denke schon das es grob gescriptet war und DC die Promo noch ausgereizt hat, der Boxtrainer von DC hat Lesnar ja auch geschubst und Dana White ist schnell hin und hat ihn zur Seite genommen :P bei Miocic wäre es wahrscheinlich ähnlich abgelaufen.



 2 
 am: Gestern um 23:39:12 
Begonnen von seturo - Letzter Beitrag von White
Tyson war auch einer, der mir dabei im Kopf rumschwirrte... Aber ich glaube mal irgendwo Statistiken gelesen zu haben, dass die Klitschkos beide ne höhere Schlagkraft hatten.

 3 
 am: Gestern um 23:30:01 
Begonnen von Cubano - Letzter Beitrag von Ensimismado
Die zweite Aussage war auch nicht auf dich bezogen, sondern eher allgemein ggü. der jetzt propagierten Meinung der Medien, dass Kroatien vom Schiri um den WM Sieg gebracht wurde.

Na dann wenn der Urs es so sieht dann wird das wohl so gewesen sein.  ::)
Nochmal ich hab lediglich angemerkt das Griezmann nach seinem Abheben vom Kroaten getroffen wurde. Es für mich also keine reine 100% Schwalbe ist.
Ein Spieler kann schwalben (fallen lassen mit dem Ziel eines Freistoßes ohne Gegnereinwirkung) und kurz danach regelwidrig getroffen werden. Das kann auch beides geahndet werden, potenziell eben mit zweimal Gelb. Hier wäre es Gelb Griezmann und nichts für Brozovic, weil das nicht gelbwürdig war, aber die Schwalbe bleibt selbst dann 100%ig, weil es genauso entweder eine ist oder keine. Es gibt da keine halben Schwalben oder dgl.

 4 
 am: Gestern um 22:25:24 
Begonnen von Cubano - Letzter Beitrag von Herr_Rossi
 :P

Die Entscheidung überlässt man angeblich den Spielern.

 5 
 am: Gestern um 22:21:38 
Begonnen von Cubano - Letzter Beitrag von Hïndi
Ach da gibts auch noch zwei   ;D
Ich meinte den Nikola  :D

 6 
 am: Gestern um 22:17:22 
Begonnen von Cubano - Letzter Beitrag von Herr_Rossi
Natürlich. ;)

 7 
 am: Gestern um 22:15:53 
Begonnen von matze616 - Letzter Beitrag von Copywriter
Luka Modrić  44
Dailey Blind 34
Sascha Mölders 58 save
Robin van Persie 36 kill
Oliver Sorg 2

 8 
 am: Gestern um 22:15:25 
Begonnen von Cubano - Letzter Beitrag von Hïndi
Hat Kalinic eigentlich auch ne Medaille bekommen?

 9 
 am: Gestern um 22:15:10 
Begonnen von Feno - Letzter Beitrag von Copywriter
Club Brugge 38
PSV Eindhoven 58 save
ADO Den Haag 2
Panathinaikos 24 kill
Queens Park Rangers (QPR) 40 save

 10 
 am: Gestern um 22:12:54 
Begonnen von Cubano - Letzter Beitrag von Herr_Rossi
Zitat
An die Kroaten ein riesen Kompliment, das war beste Unterhaltung und großes Können. Schade, aber vllt hat man wieder einmal die Gelegenheit.

So schnell wird da leider keine Wiederholung möglich sein. Leider. Die nachrückenden jungen Spieler haben die Qualität (noch) nicht. Ich bin gespannt, wer jetzt seine Nationalmannschaftskarriere beendet (Rakitic z. B. hat es vor dem Turnier angedeutet). Ich hoffe, nicht zu viele, damit man den Nachfolgern die Mentalität noch weiter vermitteln kann. Denn das, was diese Mannschaft (und bzw. vor allem auch der Staff drum herum) in diesen 53 Tagen emotional mit ihrem Land angestellt haben, ist mehr wert als jeder Titel. Darum tut die Niederlage schon jetzt nicht mehr ganz so weh.
Die Spieler haben es denke ich auch schnell kapiert. Das lässt das Foto direkt nach der Ehrung jedenfalls vermuten. Schade dass ich morgen nicht in Zagreb sein kann (ich muss 30 Leute "besuchen"). Dieser Empfang wird gigantisch.

Seiten: [1] 2 3 ... 10