MeisterTrainerForum

Football Manager => FM - Downloads => Skins => Thema gestartet von: Ryukage am 21.Oktober 2018, 23:13:53

Titel: [FM2019] Skins
Beitrag von: Ryukage am 21.Oktober 2018, 23:13:53
Tatsächlich tut sich da schon etwas ;)

Neub-Skin by Krysler76 (https://www.fmscout.com/a-neub-skin-fm19.html)

(click to show/hide)

Nexus Classic Skin (FM und FMT) by Lucas (https://community.sigames.com/topic/449353-nexus-classic-skins-for-fmt-and-fm/)

(click to show/hide)

(click to show/hide)




Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 21.Oktober 2018, 23:56:44
Jo, der Neub Skin ist gar nicht mal schlecht  :)
Was mich an ihm etwas stört: bei der Vereinsübersicht ist das Citypic ein Background. Daher sieht es je nach Foto etwas chaotisch aus...
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Ryukage am 22.Oktober 2018, 00:13:39
Jo, der Neub Skin ist gar nicht mal schlecht  :)
Was mich an ihm etwas stört: bei der Vereinsübersicht ist das Citypic ein Background. Daher sieht es je nach Foto etwas chaotisch aus...

Kann ich nichts zu sagen, ich habe beim FM19 noch keine Citypics verwendet. Zur Not einfach mal beim DL-Link unten im Kommentarbereich posten, der Ersteller scheint sehr fix zu sein, was Änderungen oder Verbesserungsvorschläge angeht.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Bamowe am 22.Oktober 2018, 14:41:47
Ich warte  hoffnungsvoll auf den Flut-Skin. Elementar wichtig finde ich aber immer eine große Stern-Attribute Grafik bei dem Spielerprofil. Ich selektiere seit Jahren fast ausschließlich über diese Grafik und schau mir die Zahlenwerte i.d.R. nur beiläufig an. Daher finde ich diese Grafik super wichtig. Beim Neub Skin ist die auch schön groß eingebunden, finde ich gut.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Dave am 22.Oktober 2018, 21:07:43
Wie geht den das bitte? Ohne Resource Archiver?  :o
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Thewes am 22.Oktober 2018, 21:26:33
Wie geht den das bitte? Ohne Resource Archiver?  :o

Den gibts schon,
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Dave am 22.Oktober 2018, 21:29:13
Wie geht den das bitte? Ohne Resource Archiver?  :o

Den gibts schon,

Wo? Wie? Hä?  ;D
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Rune am 22.Oktober 2018, 21:32:23
Wie geht den das bitte? Ohne Resource Archiver?  :o

Den gibts schon,

Wo? Wie? Hä?  ;D

Der 18er funktioniert im 19er.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Dave am 22.Oktober 2018, 21:34:22
Wie geht den das bitte? Ohne Resource Archiver?  :o

Den gibts schon,

Wo? Wie? Hä?  ;D

Der 18er funktioniert im 19er.

Danke Rune.  :)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 23.Oktober 2018, 07:21:13
Wie geht den das bitte? Ohne Resource Archiver?  :o

Den gibts schon,

Wo? Wie? Hä?  ;D

Der 18er funktioniert im 19er.

Danke Rune.  :)

Was? Der Flut funktioniert auch im 19er? Oder über welchen Skin redet ihr?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 23.Oktober 2018, 07:22:17
Weiß jemand wie dieses panle heißt? Sprich, ich möchte die Ligen auf der rechten Seite verbreitern, damit ich die Namen lesen kann. Welches panel muss ich da bearbeiten?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Dave am 23.Oktober 2018, 08:47:44
Wie geht den das bitte? Ohne Resource Archiver?  :o

Den gibts schon,

Wo? Wie? Hä?  ;D

Der 18er funktioniert im 19er.

Danke Rune.  :)

Was? Der Flut funktioniert auch im 19er? Oder über welchen Skin redet ihr?

Wir reden vom Resource Archiver, dem Programm mit dem man die Skins bearbeitet.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 23.Oktober 2018, 09:24:05
Achso. Danke.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: carsty am 23.Oktober 2018, 09:41:03
Kann wer mitteilen ob es für die Beta einen Skin von Flut geben wird?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: genix am 23.Oktober 2018, 11:30:12
Ich benutze zur Zeit den TCS'19 Skin von der sigames Seite.
Er funktioniert und sieht garnicht mal schlecht aus.

https://community.sigames.com/topic/449425-fm19skin-tcs-19/
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Dave am 23.Oktober 2018, 12:35:01
Kann wer mitteilen ob es für die Beta einen Skin von Flut geben wird?

Nein, gibt es noch nicht.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Doddo04 am 23.Oktober 2018, 12:37:44
Dieser ist in der Version 4  ( mit Backgroundselecter) der beste Skin für die Beta bis jetzt

https://www.fmscout.com/a-neub-skin-fm19.html?e=page#c39275
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Rune am 23.Oktober 2018, 17:15:49
Mein Virenscanner schlägt hier Alarm, was er bisher nie gemacht hat. Ich traue der Sache nicht. Schade, für mich immer interessant, Impressionen zu gewinnen.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: JWD am 23.Oktober 2018, 20:05:15
Mein Virenscanner schlägt hier Alarm, was er bisher nie gemacht hat. Ich traue der Sache nicht. Schade, für mich immer interessant, Impressionen zu gewinnen.

Hat da jemand mehr Infos? Harmlos, weil wegen BG changer oder so?

Laut Virustotal is die Datei Clean https://www.virustotal.com/de/file/b882a970b70fcccf4b45a6945638673987aef131dcf8c06044102917b9112e71/analysis/1540318173/ (sofern das teilen so geht :D)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: mexican_fighter am 23.Oktober 2018, 22:38:29
Ich benutze Kaspersky und der Skin ist clean. Also keine Sorge. Freeware Antiviren Programme schlagen gerne aus obwohl dazu kein Grund besteht...Kenn ich noch von früher so, darum habe ich mir nen anständiges AV programm gekauft  :D :D
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: CobraSW am 28.Oktober 2018, 09:58:18
Ich finde den Neub von der Optik her ziemlich cool. Gibt es zu Skins so etwas wie Vorteil oder Nachteillisten? Oder sind irgendwie alle gleich gut und nur der eigene Geschmack entscheidet?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 28.Oktober 2018, 12:15:16
Ich finde den Neub von der Optik her ziemlich cool. Gibt es zu Skins so etwas wie Vorteil oder Nachteillisten? Oder sind irgendwie alle gleich gut und nur der eigene Geschmack entscheidet?

Nicht nur. Manche skins zeigen auch Dinge an,die andere nicht zeigen. Z.b den scoutingbericht von flut finde ich unschlagbar unter Player das meinte ich und dann Bericht.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: CobraSW am 28.Oktober 2018, 13:08:48
Für den wird man aber sicher die Stadion und die City Pics brauchen, oder? Also für den Flut Skin
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 28.Oktober 2018, 13:12:48
Für den wird man aber sicher die Stadion und die City Pics brauchen, oder? Also für den Flut Skin

Die City- und Stadiumpics sind beim Flutskin optional. Es geht auch ohne, allerdings ist es deutlich schöner mit den Backgroundpics.
Der Neubskin unterstützt übrigens auch City- und Stadiumpics  ;)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Redironhead am 28.Oktober 2018, 17:48:43


Die City- und Stadiumpics sind beim Flutskin optional. Es geht auch ohne, allerdings ist es deutlich schöner mit den Backgroundpics.
Der Neubskin unterstützt übrigens auch City- und Stadiumpics  ;)

Gibts hierzu eine Empfehlung bzw. einen Megapack?
Ich hätte jetzt den hier https://manageronline.fr/fm18-dazs8rounds-backgrounds/ (https://manageronline.fr/fm18-dazs8rounds-backgrounds/) geladen.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Ryukage am 28.Oktober 2018, 18:06:53
Huch, gibt´s den Flut-Skin schon? Habe auf fmscout nichts dazu gesehen :o
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Dave am 28.Oktober 2018, 18:15:10
Huch, gibt´s den Flut-Skin schon? Habe auf fmscout nichts dazu gesehen :o

Der Computer sagt Nein.  ;D

Ne, ich finde auch nichts.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Ryukage am 28.Oktober 2018, 21:49:17
Huch, gibt´s den Flut-Skin schon? Habe auf fmscout nichts dazu gesehen :o

Der Computer sagt Nein.  ;D

Ne, ich finde auch nichts.

Schade, hätte ja sein können :D Wobei ich sagen muss, dass es zu dem Zeitpunkt schon deutlich bessere Skins gibt, als letztes Jahr.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: bavarus am 29.Oktober 2018, 05:53:15
Benutze bisher den NExus classic , erinnert endlich wieder an einen Fussballmanager nach dem lila Desaster. Wenn in de rneuen Version die transparenz weggeht muss ich michaber erneut umsehen, die backgrounds sollen schon zur Geltung kommen.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Doddo04 am 29.Oktober 2018, 10:16:32
Hier im Moment die beste Skin aus einer Gruppe bei Facebook.
https://mega.nz/?fbclid=IwAR1dz1wnnBcfHg1dev9kdmw1Inky4_il3pojw7MFZnexYrkcyR4CN_UfzNY#!P8IxXSrQ!TtLGv-DSdzPVB6OKZd79Bkg4SxdpQC_iATIanNi-aas
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: CobraSW am 29.Oktober 2018, 15:32:41
Und welcher soll das sein? Preview? Namen?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Torchlight am 29.Oktober 2018, 15:37:42
Und welcher soll das sein? Preview? Namen?

Würd mich auch interessieren...
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Ryukage am 29.Oktober 2018, 16:07:22
Heißt wohl FMH-Skin Dark oder so. Mit persönlich gefällt er nicht, sieht ein wenig nach dem Standard-Dark-Skin aus, nur mit ein paar panel-tweaks aber das ist Geschmackssache. Kann auch keine Bilder bieten, weil ich ihn direkt wieder von der Platte gehauen habe ;)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Bloodpainter am 29.Oktober 2018, 17:14:08
Gibt es schon irgend einen Skin mit Schnellberechnung?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Thewes am 29.Oktober 2018, 17:26:39
Gibt es schon irgend einen Skin mit Schnellberechnung?

Schon lange, einfach auf fmscout.com zB danach suchen.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Bloodpainter am 29.Oktober 2018, 17:34:34
Gibt es schon irgend einen Skin mit Schnellberechnung?

Schon lange, einfach auf fmscout.com zB danach suchen.

Danke dir.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: DewdBush am 30.Oktober 2018, 05:25:30
Es gibt den Flut Skin 1.0

https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html?id=5191

Sieht ganz nett aus. Aber was mich extrem stört ist, dass die Menüleiste verschwindet, und auch nur die kleinen Symbole enthält . Ich will den Text haben + das sie immer sichtbar ist. Kann mir da jemand helfen ?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 30.Oktober 2018, 08:07:00
Es gibt den Flut Skin 1.0

https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html?id=5191

Sieht ganz nett aus. Aber was mich extrem stört ist, dass die Menüleiste verschwindet, und auch nur die kleinen Symbole enthält . Ich will den Text haben + das sie immer sichtbar ist. Kann mir da jemand helfen ?

In der readme? Außerdem funktioniert wohl ein Panel nicht richtig. Schau mal bei fmscout. Da steht es.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: kuhne83 am 30.Oktober 2018, 09:35:01
Es gibt den Flut Skin 1.0

https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html?id=5191

Sieht ganz nett aus. Aber was mich extrem stört ist, dass die Menüleiste verschwindet, und auch nur die kleinen Symbole enthält . Ich will den Text haben + das sie immer sichtbar ist. Kann mir da jemand helfen ?

Hier hilft dir sowieo niemand. Das einzige das die hier können ist auf die schlechte Suchfunktion hinweisen
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Stefan von Undzu am 30.Oktober 2018, 09:47:52
Hier qualifiziert sich einer mal mit Nachdruck für eine Löschung. Herzlichen Glückwunsch.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 30.Oktober 2018, 09:57:05
Es gibt den Flut Skin 1.0

https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html?id=5191

Sieht ganz nett aus. Aber was mich extrem stört ist, dass die Menüleiste verschwindet, und auch nur die kleinen Symbole enthält . Ich will den Text haben + das sie immer sichtbar ist. Kann mir da jemand helfen ?

Hier hilft dir sowieo niemand. Das einzige das die hier können ist auf die schlechte Suchfunktion hinweisen

Du hast doch bestimmt schon als Kleinkind im Sandkasten die anderen Kinder mit Sand beworfen   :D
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Ryukage am 30.Oktober 2018, 10:37:58
Es gibt den Flut Skin 1.0

https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html?id=5191

Sieht ganz nett aus. Aber was mich extrem stört ist, dass die Menüleiste verschwindet, und auch nur die kleinen Symbole enthält . Ich will den Text haben + das sie immer sichtbar ist. Kann mir da jemand helfen ?

Hier hilft dir sowieo niemand. Das einzige das die hier können ist auf die schlechte Suchfunktion hinweisen

Du hast doch bestimmt schon als Kleinkind im Sandkasten die anderen Kinder mit Sand beworfen   :D

Seinen Beiträgen nach zu urteilen (ja, habe sie mit der "schlechten Suchfunktion" gefunden :D ) eher mit Fäkalien.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Dave am 30.Oktober 2018, 12:24:15
Es gibt den Flut Skin 1.0

https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html?id=5191

Sieht ganz nett aus. Aber was mich extrem stört ist, dass die Menüleiste verschwindet, und auch nur die kleinen Symbole enthält . Ich will den Text haben + das sie immer sichtbar ist. Kann mir da jemand helfen ?

Versuch mal nachzusehen wie er es im FM18 gemacht hat, da gab es ja auch eine extra Datei für die Menüleiste.  :)

Aber ne, lass es lieber, nicht das kuhne83 mitbekommt das man hier doch jemanden hilft.  :P
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: carsty am 30.Oktober 2018, 13:51:22
bitte zurück zum Thema - alles andere muss hier im Thema echt nicht sein
 
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Kirschgutzje am 30.Oktober 2018, 16:59:46
Ich muss hier nochmal nachfragen

(https://i.imgur.com/aI59pOD.jpg)

Da wo die Trikots sein sollen hab ich das Citypic

und

(https://i.imgur.com/mx0DXpG.jpg)

Da wo City sein soll ist nichts.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen ? Ich werde nicht so ganz schlau aus der readme  :o
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 30.Oktober 2018, 17:43:39
Das gefällt mir richtig gut:

https://community.sigames.com/topic/453239-fm19-skin-the-rensie-custom-skins/
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Steve1982 am 31.Oktober 2018, 08:21:17
Mit dem Flutskin würde mich auch interessieren. Wie kann man links die Menü Leiste dauerhaft sehen?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 31.Oktober 2018, 08:24:51
Mit dem Flutskin würde mich auch interessieren. Wie kann man links die Menü Leiste dauerhaft sehen?

Auf FM Scout wurde gestern ein Update des Flutskins hochgeladen

https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html?id=5191

Da gibts auch die Möglichkeit, die Sidebar anzupassen  ;)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: El Heizo am 31.Oktober 2018, 10:33:39
Da gibts auch die Möglichkeit, die Sidebar anzupassen  ;)

Aah, danke für den Tip, habs mir dann nen Tag zu früh geholt  ;D
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Bamowe am 31.Oktober 2018, 12:00:50
Das gefällt mir richtig gut:

https://community.sigames.com/topic/453239-fm19-skin-the-rensie-custom-skins/

Hab ich mir auch gerade mal kurz angesehen. Finde ich auch wirklich gut.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: DewdBush am 31.Oktober 2018, 14:01:54
Das gefällt mir richtig gut:

https://community.sigames.com/topic/453239-fm19-skin-the-rensie-custom-skins/

Top ! Danke für den Link . Gefällt mir super
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Coke84 am 31.Oktober 2018, 21:10:19
Danke! Der Rensie Skin sieht super aus. FLUT natürlich wie immer auch super aber einfach unbenutzbar wenn man die Auflösung kleiner 1080p hat.

Habt ihr eig auch den Anzeigefehler im Renise Skin in der Vereinsinfo?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Hellas am 01.November 2018, 19:46:59
Ich habe ein Problem mit dem Flut Skin.
Habe ihn runtergeladen und, wie in der Anleitung beschrieben, unter Documents\Sports Interactive\Football Manager 2019\skins eingefügt. Ich kann flut aber im spiel nicht anwählen. Es sind weiterhin nur die drei Standardskins verfügbar.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Coke84 am 01.November 2018, 21:12:26
hast du den entdeckten Ordner da reingeschoben oder den darin enthaltenen Unterordner? Es muss letzterer sein. Direkt in dem Ordner muss die skin_config.xml liegen, ansonsten wird er nicht erkannt.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: CRusko am 02.November 2018, 11:35:38
Hallo zusammen,

ich nutze auch den FLUT-Skin.
Ich bin verwundert, dass neben dem Vereinslogo das UEFA-Logo ist.
Ist das beabsichtigt, oder habe ich eine falsche Einstellung vorgenommen?

Kann ich mit dem Skin einen eigenen Backround erstellen und einbinden?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: cpt.tsubasa am 02.November 2018, 11:46:53
Moin Leute, gibt es eine Möglichkeit im Standart Skin die City und Stadion Pics einzubinden?

Mfg
Cpt.Tsubasa
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Zaza Montanes am 02.November 2018, 11:59:54
Kann ich mit dem Skin einen eigenen Backround erstellen und einbinden?

Ja das geht. Ich hab den Flut jetzt nicht aber schau mal im Skin-Ordner nach Graphics und dann Backgrounds. Dann einfach den gewünschten Background hineinschieben und umbenennen.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: CRusko am 02.November 2018, 12:17:32
Kann ich mit dem Skin einen eigenen Backround erstellen und einbinden?

Ja das geht. Ich hab den Flut jetzt nicht aber schau mal im Skin-Ordner nach Graphics und dann Backgrounds. Dann einfach den gewünschten Background hineinschieben und umbenennen.

Hat geklappt, vielen Dank!
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Ryukage am 02.November 2018, 16:01:27
YACS-Skin by bossland (https://community.sigames.com/topic/448722-skin-yacs/)

Finde ich bisher am Besten :)

Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Summoning am 02.November 2018, 16:54:21
Hallo

Jmd eine Ahnung ob es schon eine Vorabversion vom Andromeda Skin gibt? Konnte im Netz noch nichts finden. Beim 18er gab es schon eine Version auf einer französischen Seite bevor der Skin offiziell erschienen war.

Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Matajaz am 02.November 2018, 18:23:10
YACS-Skin by bossland (https://community.sigames.com/topic/448722-skin-yacs/)

Finde ich bisher am Besten :)


der is echt gut  :)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Summoning am 03.November 2018, 04:38:05
ANDROMEDA SKIN 1.0 jetzt verfügbar ;)


https://www.mediafire.com/file/po8h7oghiize4n8/Andromeda+FM19+Skin+1.0.rar

Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Matajaz am 03.November 2018, 09:36:38
ANDROMEDA SKIN 1.0 jetzt verfügbar ;)


https://www.mediafire.com/file/po8h7oghiize4n8/Andromeda+FM19+Skin+1.0.rar


Auf welcher Seite hast du den gefunden?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Der Trendler am 03.November 2018, 09:40:14
Ich denke, er hat den Link aus der Andromeda-Gruppe bei Facebook.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Matajaz am 03.November 2018, 09:46:14
Ich denke, er hat den Link aus der Andromeda-Gruppe bei Facebook.

Danke für die Antwort. Ich probier ihn mal aus
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Bandes am 03.November 2018, 10:36:43
Jetzt wäre klasse wenn es noch einen Helleren gibt ;)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Dave am 03.November 2018, 10:49:55
Jetzt wäre klasse wenn es noch einen Helleren gibt ;)

Helfer für was?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Ryukage am 03.November 2018, 11:00:05
Jetzt wäre klasse wenn es noch einen Helleren gibt ;)

Helfer für was?

Wo schreibt er was von Helfern?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Dave am 03.November 2018, 11:07:15
Jetzt wäre klasse wenn es noch einen Helleren gibt ;)

Helfer für was?

Wo schreibt er was von Helfern?

Einfach einmal statt Helleren Helfer gelesen. Ich sollte mehr schlafen.  :P
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Dirk am 03.November 2018, 12:31:49
ANDROMEDA SKIN 1.0 jetzt verfügbar ;)


https://www.mediafire.com/file/po8h7oghiize4n8/Andromeda+FM19+Skin+1.0.rar

Der ist wieder mal Geil der Skin  :)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: DewdBush am 03.November 2018, 12:33:26
Der Beste Skin , den es momentan gibt, ist meiner Meinung nach der YACS Skin .

Kann man hier downloaden , bzw Abonnieren . Ich bin schwer begeistert

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1553873137&searchtext=
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Bandes am 03.November 2018, 13:19:29
Der Beste Skin , den es momentan gibt, ist meiner Meinung nach der YACS Skin .

Kann man hier downloaden , bzw Abonnieren . Ich bin schwer begeistert

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1553873137&searchtext=

Super skin, aber wie bekomm ich das Hintergrundbild weg
Siehe Anhang
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Ryukage am 03.November 2018, 13:23:38
Der Beste Skin , den es momentan gibt, ist meiner Meinung nach der YACS Skin .

Kann man hier downloaden , bzw Abonnieren . Ich bin schwer begeistert

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1553873137&searchtext=

Den habe ich doch ein paar Beiträge über dir gepostet.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Hagi am 03.November 2018, 13:55:07
Ich finde die ganzen Skins ein wenig zu bunt( ist bestimmt gewöhnungssache). Gibt es eine Möglichkeit beim Standard Skin die grafische Attributeauswertung wie in den letzten Jahren etwas größer darzustellen? Das stört mich unnormal, zumal unten wo Nationalität etc.steht die rechte Spalte gar nicht benutzt wird. Da könnte man statt 4 Zeilen 2 machen und hätte wohl eine größere Darstellung der grafischen Auswertung.

Einer ne Idee wie ich das hinkriege?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: DewdBush am 03.November 2018, 14:31:58
Der Beste Skin , den es momentan gibt, ist meiner Meinung nach der YACS Skin .

Kann man hier downloaden , bzw Abonnieren . Ich bin schwer begeistert

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1553873137&searchtext=

Super skin, aber wie bekomm ich das Hintergrundbild weg
Siehe Anhang

Rechts oben ist doch ein kleiner Monitor . Klick mal drauf
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Kraudi am 03.November 2018, 18:03:07
Gibts ne Möglichkeit die Font eines Skins im Default Skin zu verwenden? Finde die Schrift beimYACS Skin viel besser und schärfer als den beim original skin.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: WZRDOnTheMoon am 03.November 2018, 18:16:18
Wie bekommt man beim FLUT Skin die Spieler/Städte/Rasen/Stadien-Hintergründe weg damit man immer den gleichen hat?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Bandes am 03.November 2018, 18:31:07
Wie bekommt man beim FLUT Skin die Spieler/Städte/Rasen/Stadien-Hintergründe weg damit man immer den gleichen hat?
Kannst oben rechts einstellen BS müsste da stehen
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: WZRDOnTheMoon am 03.November 2018, 18:35:00
Wie bekommt man beim FLUT Skin die Spieler/Städte/Rasen/Stadien-Hintergründe weg damit man immer den gleichen hat?
Kannst oben rechts einstellen BS müsste da stehen

DANKE!
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: König Otto am 03.November 2018, 21:26:36
Mir gefällt auch der Andromeda Skin am Besten, aber ich finde nicht den Button wo man zurück auf die vorherige Seite kommt. Wurde der tatsächlich entfernt, oder sollte ich mal eine Brille kaufen. :o
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Thewes am 03.November 2018, 22:15:16
Mir gefällt auch der Andromeda Skin am Besten, aber ich finde nicht den Button wo man zurück auf die vorherige Seite kommt. Wurde der tatsächlich entfernt, oder sollte ich mal eine Brille kaufen. :o

Den gibts doch für den 19er noch gar nicht.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Jumano am 03.November 2018, 22:18:12
Mir gefällt auch der Andromeda Skin am Besten, aber ich finde nicht den Button wo man zurück auf die vorherige Seite kommt. Wurde der tatsächlich entfernt, oder sollte ich mal eine Brille kaufen. :o

Guck mal ziemlich weit oben links. Dort findest du den zurück-Button.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: König Otto am 03.November 2018, 22:41:14
@Matiasu

ANDROMEDA SKIN 1.0 jetzt verfügbar ;)


https://www.mediafire.com/file/po8h7oghiize4n8/Andromeda+FM19+Skin+1.0.rar

@Jumano
Bei den anderen Skins ist er da, bei Andromeda nicht. Da muss ich halt mit der Backspace-Taste der Tastatur arbeiten. :-\
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Jumano am 03.November 2018, 23:59:52
@Matiasu

ANDROMEDA SKIN 1.0 jetzt verfügbar ;)


https://www.mediafire.com/file/po8h7oghiize4n8/Andromeda+FM19+Skin+1.0.rar

@Jumano
Bei den anderen Skins ist er da, bei Andromeda nicht. Da muss ich halt mit der Backspace-Taste der Tastatur arbeiten. :-\

Ne, schau.

(http://i64.tinypic.com/zuinfb.jpg)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: König Otto am 04.November 2018, 00:00:35
Super. Vielen vielen Dank.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Jan Marten am 04.November 2018, 10:20:15
Mir gefällt auch der Andromeda Skin am Besten, aber ich finde nicht den Button wo man zurück auf die vorherige Seite kommt. Wurde der tatsächlich entfernt, oder sollte ich mal eine Brille kaufen. :o

Links oben unter dem Datum und über dem Vereinslogo ist es bei mir ;)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Zoti am 04.November 2018, 14:11:18
Hi,
ich möchte ein Panel bearbeiten, weis aber nicht in welcher Datei Änderungen gemacht werden. Wäre toll wenn Ihr mir beim identifizieren behilflich sein könnt.
(https://www.bilder-upload.eu/thumb/79e764-1541337038.png) (https://www.bilder-upload.eu/bild-79e764-1541337038.png.html)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Ryukage am 04.November 2018, 14:15:46
SSD´19-Skin by FMSLife.fr (https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html?id=5228)

Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: cpt.tsubasa am 04.November 2018, 14:37:07
Hi Leute, kann mir einer helfen. Ich möchte gerne in den Standart Skin die City- und Stadion Bilder einfügen. So das die im Vereinprofil sichtbar sind. Kennt sich einer damit aus?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Stiban am 04.November 2018, 19:26:56
Welcher Skin mit "Sofortberechnung" ist zu empfehlen?

Danke im Voraus.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Duckn am 04.November 2018, 19:43:35
Der der dir am besten gefällt, mir liegt bis jetzt der Neub Skin, andere schwören auf den Flut Skin und manche feiern den Andromeda Skin. Von daher probier doch mal alle aus und schau was dir am besten passt.

Auch wenn ich den Neub Skin sehr schätze, hoffe ich noch irg.wann auf einen richtig guten Light Skin.  :-\
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: DewdBush am 05.November 2018, 11:21:58
Der der dir am besten gefällt, mir liegt bis jetzt der Neub Skin, andere schwören auf den Flut Skin und manche feiern den Andromeda Skin. Von daher probier doch mal alle aus und schau was dir am besten passt.

Auch wenn ich den Neub Skin sehr schätze, hoffe ich noch irg.wann auf einen richtig guten Light Skin.  :-\

Was ich am Flut Skin hasse , ist das er anzeigt , wieviel Potenzial in Spielern Steckt . z.b. Aktuell 134 . Potenzial bis zu 173 . Das will ich einfach nicht sehen ,deshalb gehe ich dem Flut Skin aus dem Weg :D
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: carsty am 05.November 2018, 11:49:06
Der der dir am besten gefällt, mir liegt bis jetzt der Neub Skin, andere schwören auf den Flut Skin und manche feiern den Andromeda Skin. Von daher probier doch mal alle aus und schau was dir am besten passt.

Auch wenn ich den Neub Skin sehr schätze, hoffe ich noch irg.wann auf einen richtig guten Light Skin.  :-\

Was ich am Flut Skin hasse , ist das er anzeigt , wieviel Potenzial in Spielern Steckt . z.b. Aktuell 134 . Potenzial bis zu 173 . Das will ich einfach nicht sehen ,deshalb gehe ich dem Flut Skin aus dem Weg :D

Mir persönlich wäre das noch nicht aufgefallen - wo ist das zu sehen?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Ryukage am 05.November 2018, 12:17:47
Der der dir am besten gefällt, mir liegt bis jetzt der Neub Skin, andere schwören auf den Flut Skin und manche feiern den Andromeda Skin. Von daher probier doch mal alle aus und schau was dir am besten passt.

Auch wenn ich den Neub Skin sehr schätze, hoffe ich noch irg.wann auf einen richtig guten Light Skin.  :-\

Was ich am Flut Skin hasse , ist das er anzeigt , wieviel Potenzial in Spielern Steckt . z.b. Aktuell 134 . Potenzial bis zu 173 . Das will ich einfach nicht sehen ,deshalb gehe ich dem Flut Skin aus dem Weg :D

Mir persönlich wäre das noch nicht aufgefallen - wo ist das zu sehen?

Sieht man IMHO nur, wenn man den Ingame-Editor nutzt.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: deb10er0 am 05.November 2018, 13:27:47
Der der dir am besten gefällt, mir liegt bis jetzt der Neub Skin, andere schwören auf den Flut Skin und manche feiern den Andromeda Skin. Von daher probier doch mal alle aus und schau was dir am besten passt.

Auch wenn ich den Neub Skin sehr schätze, hoffe ich noch irg.wann auf einen richtig guten Light Skin.  :-\

Was ich am Flut Skin hasse , ist das er anzeigt , wieviel Potenzial in Spielern Steckt . z.b. Aktuell 134 . Potenzial bis zu 173 . Das will ich einfach nicht sehen ,deshalb gehe ich dem Flut Skin aus dem Weg :D

Mir persönlich wäre das noch nicht aufgefallen - wo ist das zu sehen?

Sieht man IMHO nur, wenn man den Ingame-Editor nutzt.

Du meinst wenn er im Spiel aktiv ist.

Selbst das finde ich nicht gut. Ich schalte den nie extra aus. Darum, wie auch schon HSV_Sven erwähnt, nehme ich diesen Skin auch nicht. Mir gefällt der aber im allgemeinen schon nicht (ist halt Geschmackssache).
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: R10 am 05.November 2018, 16:00:46
Gibt es den FM 18 standard Skin auch für den 19er. Oder was ähnliches ?
Da ich einen Player Backround Pack benutze und dadurch ein großes Spielerbild im Hintergrund des Profils zu sehen ist, des jeweiligen Spielers natürlich.
Das Problem ist, der 18er Skin war durchweg durchsichtig und man konnte die Spielerbilder im Hintergrund sehen.
Der 19er Skin ist jedoch nicht durchsichtig und somit verdeckt es die Spielerbilder im Hintergrund des Profils.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Bloody am 05.November 2018, 16:23:58
Der der dir am besten gefällt, mir liegt bis jetzt der Neub Skin, andere schwören auf den Flut Skin und manche feiern den Andromeda Skin. Von daher probier doch mal alle aus und schau was dir am besten passt.

Auch wenn ich den Neub Skin sehr schätze, hoffe ich noch irg.wann auf einen richtig guten Light Skin.  :-\

Was ich am Flut Skin hasse , ist das er anzeigt , wieviel Potenzial in Spielern Steckt . z.b. Aktuell 134 . Potenzial bis zu 173 . Das will ich einfach nicht sehen ,deshalb gehe ich dem Flut Skin aus dem Weg :D

Mir persönlich wäre das noch nicht aufgefallen - wo ist das zu sehen?

Sieht man IMHO nur, wenn man den Ingame-Editor nutzt.

Du meinst wenn er im Spiel aktiv ist.

Selbst das finde ich nicht gut. Ich schalte den nie extra aus. Darum, wie auch schon HSV_Sven erwähnt, nehme ich diesen Skin auch nicht. Mir gefällt der aber im allgemeinen schon nicht (ist halt Geschmackssache).

Das kann man in aller Regel aber deaktivieren, indem man einfach das entsprechende Panel löscht.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Rune am 05.November 2018, 18:34:11
Der der dir am besten gefällt, mir liegt bis jetzt der Neub Skin, andere schwören auf den Flut Skin und manche feiern den Andromeda Skin. Von daher probier doch mal alle aus und schau was dir am besten passt.

Auch wenn ich den Neub Skin sehr schätze, hoffe ich noch irg.wann auf einen richtig guten Light Skin.  :-\

Was ich am Flut Skin hasse , ist das er anzeigt , wieviel Potenzial in Spielern Steckt . z.b. Aktuell 134 . Potenzial bis zu 173 . Das will ich einfach nicht sehen ,deshalb gehe ich dem Flut Skin aus dem Weg :D

Mir persönlich wäre das noch nicht aufgefallen - wo ist das zu sehen?

Sieht man IMHO nur, wenn man den Ingame-Editor nutzt.

Du meinst wenn er im Spiel aktiv ist.

Selbst das finde ich nicht gut. Ich schalte den nie extra aus. Darum, wie auch schon HSV_Sven erwähnt, nehme ich diesen Skin auch nicht. Mir gefällt der aber im allgemeinen schon nicht (ist halt Geschmackssache).

Das kann man in aller Regel aber deaktivieren, indem man einfach das entsprechende Panel löscht.
Noch viel einfacher, einfach den code rauslöschen! 3 sekunden arbeit. Wen es stört, einfach flut anschreiben, der haut zig alternative panels raus.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: WZRDOnTheMoon am 05.November 2018, 21:39:50
Kann man auch untereinander Panels, speziell bei der Spieleranzeige/beim Spielerprofil tauschen bzw ersetzen oder einen bestimmten Skin mit Panels anderers Skins aufwerten oder kann das nicht angezeigt werden bzw. gibt es da Probleme? Bspw. die Attributanzeige mit allen Reitern (Attribute, Mannschaft, Verletzung, Form, Persönliches etc.) vom FlutSkin zum NeubSkin kopieren?
Mir gefällt nämlich der NeubSkin rein vom Äußeren am Besten, der FlutSkin hat aber speziell auf dem Spielerprofil deutlich mehr Auswahl - oder das mir die Trikotanzeige im Reiter "Verein" der Sidebar beim YACSSkin so angezeigt wird, wie es beim NeubSkin ist usw.

Kurz: Kann man die Spielerprofilansicht vom FlutSkin auf den NeubSkin übertragen? Wenn ja mit welchen Panels?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Sascha1896 am 05.November 2018, 23:47:26
SSD´19-Skin by FMSLife.fr (https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html?id=5228)

Weißt du auch wie ich die Citypics an die richtige Stelle bekommen kann? Sie sind derzeit als background gespreichert, aber sie erscheinen nicht in dem Feld, sondern dahinter. Bei dem Flutskin klappt das wunderbar, doch der ist mir zu bunt. Der Skin gefällt mir auf den ersten Blick ziemlich gut, doch da habe ich halt das Problem hier:
https://www.bilder-upload.eu/bild-f53160-1541458146.png.html
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: juve2004 am 06.November 2018, 10:36:44
Gibt es den FM 18 standard Skin auch für den 19er. Oder was ähnliches ?
Da ich einen Player Backround Pack benutze und dadurch ein großes Spielerbild im Hintergrund des Profils zu sehen ist, des jeweiligen Spielers natürlich.
Das Problem ist, der 18er Skin war durchweg durchsichtig und man konnte die Spielerbilder im Hintergrund sehen.
Der 19er Skin ist jedoch nicht durchsichtig und somit verdeckt es die Spielerbilder im Hintergrund des Profils.

Das sollte dir helfen. https://sortitoutsi.net/downloads/view/44120/michaeltmurrays-background-support-mod (https://sortitoutsi.net/downloads/view/44120/michaeltmurrays-background-support-mod)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: R10 am 06.November 2018, 20:17:01
Gibt es den FM 18 standard Skin auch für den 19er. Oder was ähnliches ?
Da ich einen Player Backround Pack benutze und dadurch ein großes Spielerbild im Hintergrund des Profils zu sehen ist, des jeweiligen Spielers natürlich.
Das Problem ist, der 18er Skin war durchweg durchsichtig und man konnte die Spielerbilder im Hintergrund sehen.
Der 19er Skin ist jedoch nicht durchsichtig und somit verdeckt es die Spielerbilder im Hintergrund des Profils.

Das sollte dir helfen. https://sortitoutsi.net/downloads/view/44120/michaeltmurrays-background-support-mod (https://sortitoutsi.net/downloads/view/44120/michaeltmurrays-background-support-mod)

God bless you x3
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: WZRDOnTheMoon am 06.November 2018, 22:14:28
Hat jemand Erfahrung damit, die Fonts beim FlutSkin zu ändern?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Torfan am 07.November 2018, 06:56:23
Ich wollte auch mal fragen welcher Skin momentan der beste ist, der auch ohne Abstürze verläuft und Spielerbilder und Bilder von Stadiums von unterschiedlichen Fanseiten unterstützt und anzeigt?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: DLHNero am 07.November 2018, 14:35:28
Flut Skin und Andromeda Skin. Habe damit keine Probleme bisher gehabt.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: R10 am 07.November 2018, 20:18:42
So. ich habe es hinbekommen das die Spieler im Hintergrund angezeigt werden bzw das Panel Transparent geworden ist.
Das einzige was mich stört ist das der Balken oben zu Breit ist und somit vielen Spielern ihren Kopf verdeckt, so wie bei Neymar.

Kann ich dagegen irgendwas machen ? Einen anderen Skin ? Oder ist das hard gecoded und man kann nichts machen ?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: mexican_fighter am 08.November 2018, 23:31:39
Hey,

Welche Skins unterstützen 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: omorott am 08.November 2018, 23:50:12
Hey,

Welche Skins unterstützen 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung?

Der Flut Skin läuft bei mir sauber in 1440p.
Muss man aber leider auf 100% Zoom belassen (der einzige kleine Nachteil), da bei 125% ein paar Boxen mit einem grauen Schleier überzogen sind. Kann ich schlecht erklären. Erklärt sich von selbst wenn Du es testest.

Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Speedy-OSM am 09.November 2018, 11:06:00
@Matiasu

ANDROMEDA SKIN 1.0 jetzt verfügbar ;)


https://www.mediafire.com/file/po8h7oghiize4n8/Andromeda+FM19+Skin+1.0.rar

Wie hast du die Senkrechten Striche da eingefügt?

@Jumano
Bei den anderen Skins ist er da, bei Andromeda nicht. Da muss ich halt mit der Backspace-Taste der Tastatur arbeiten. :-\

Ne, schau.

(http://i64.tinypic.com/zuinfb.jpg)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Chr1zZ4Rd#HD am 09.November 2018, 14:04:01
Gibt es eigentlich schon Light skins?
Ich persönlich mag diese Dunkeln skins nicht.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: MagicTiger am 09.November 2018, 17:14:43
Gibt es eigentlich schon Light skins?
Ich persönlich mag diese Dunkeln skins nicht.

Die Tendenz scheint allgemein eher Richtung "Dark" Skins zu gehen. Ich hatte früher auch eher die light Skins bevorzugt, bin mitlerweile aber auch eher im dunkleren Bereich unterwegs. Jedoch nicht diese ganz schwarzen, die sind etwas zu anstrengend vom Kontrast meiner Meinung. Sprich eher sowas wie ein dunkleres Grau oder ähnliches. So dass es noch angenehm zum Anschauen bleibt und nicht so "ermüdent" wird auf Dauer. Also weder ganz weiß noch ganz schwarz, somit eher ne mittlere Variante fänd ich gut.

Wie dem auch sei, werden sicherlich noch ein paar Skins kommen, auch der ein oder andere Light Skin wird dabei sein.

Ich benutze aktuell noch einen von diesen https://www.fmscout.com/a-df11-base-skins-fm19.html (https://www.fmscout.com/a-df11-base-skins-fm19.html) (bis ein besserer Skin auftaucht). Der entspricht dem Standardskin, ist aber in einigen Punkten verbessert u.a. die Größe der Spielerbilder.
Eine der 3 Varianten ist eine "Light" Variante.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: maider187 am 09.November 2018, 21:20:31
Habe jetz den Neub-Skin geladen. Schaut super aus aber die Tutorial Videso kann ich jetzt nimmer finden. Wurden die verschoben oder sind die ganz verschwunden?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Duckn am 09.November 2018, 21:51:00
Dann lies mal was er auf FM Scout geschrieben hat dazu. ;)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: maider187 am 09.November 2018, 21:57:29
Dann lies mal was er auf FM Scout geschrieben hat dazu. ;)

Blicke mich da noch nicht so durch, kannst mit etwas auf die Sprünge helfen?  Bitte, danke!
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Duckn am 09.November 2018, 22:45:19
Known issue
When you start a new game, if you enabled the tutorials, turn off my skin until you completed the tutorials (some menus and first match) because the tutorials will not displayed and this will prevent you to click on continue button.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: maider187 am 09.November 2018, 22:53:59
Known issue
When you start a new game, if you enabled the tutorials, turn off my skin until you completed the tutorials (some menus and first match) because the tutorials will not displayed and this will prevent you to click on continue button.


Danke, das habe ich dann auch schon so gemacht
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Mihajlovic am 10.November 2018, 03:00:57
Hey,

Welche Skins unterstützen 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung?

Der Flut Skin läuft bei mir sauber in 1440p.
Muss man aber leider auf 100% Zoom belassen (der einzige kleine Nachteil), da bei 125% ein paar Boxen mit einem grauen Schleicher überzogen sind. Kann ich schlecht erklären. Erklärt sich von selbst wenn Du es testest.

Das Phänomen habe ich auch und das stört mich irgendwie.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Kaestorfer am 10.November 2018, 08:14:48
OPZ Elite 2019 v.19.1 ist draußen.

https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html?id=5281


Frage: Hat jemand eine Seite auf denen beschrieben wird, wie man die Skins selbst modifizieren kann. Im off. Forum finde ich es nicht so gut beschrieben. Oder möchte Rune uns mal ein schönes Tutorial erstellen, wie er sich den Flut immer zusammenschustert?  8) ;D
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: omorott am 10.November 2018, 10:51:14
Hey,

Welche Skins unterstützen 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung?

Der Flut Skin läuft bei mir sauber in 1440p.
Muss man aber leider auf 100% Zoom belassen (der einzige kleine Nachteil), da bei 125% ein paar Boxen mit einem grauen Schleier überzogen sind. Kann ich schlecht erklären. Erklärt sich von selbst wenn Du es testest.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: SGD Fan am 10.November 2018, 11:49:08
Gibt es eigentlich schon Light skins?
Ich persönlich mag diese Dunkeln skins nicht.

Die Tendenz scheint allgemein eher Richtung "Dark" Skins zu gehen. Ich hatte früher auch eher die light Skins bevorzugt, bin mitlerweile aber auch eher im dunkleren Bereich unterwegs. Jedoch nicht diese ganz schwarzen, die sind etwas zu anstrengend vom Kontrast meiner Meinung. Sprich eher sowas wie ein dunkleres Grau oder ähnliches. So dass es noch angenehm zum Anschauen bleibt und nicht so "ermüdent" wird auf Dauer. Also weder ganz weiß noch ganz schwarz, somit eher ne mittlere Variante fänd ich gut.

Wie dem auch sei, werden sicherlich noch ein paar Skins kommen, auch der ein oder andere Light Skin wird dabei sein.

Ich benutze aktuell noch einen von diesen https://www.fmscout.com/a-df11-base-skins-fm19.html (https://www.fmscout.com/a-df11-base-skins-fm19.html) (bis ein besserer Skin auftaucht). Der entspricht dem Standardskin, ist aber in einigen Punkten verbessert u.a. die Größe der Spielerbilder.
Eine der 3 Varianten ist eine "Light" Variante.
Ich warte auch schon sehnlichst auf eine weiße bzw. Light Version. Der DF11 Skin ist für mich keine Alternative. Ich hoffe das da endlich bald was kommt. Schon ernüchternd. Ich verstehe nicht was die alle so an die dunklen Designs finden.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Magic1111 am 10.November 2018, 13:22:05
Ich warte auch schon sehnlichst auf eine weiße bzw. Light Version. Der DF11 Skin ist für mich keine Alternative. Ich hoffe das da endlich bald was kommt. Schon ernüchternd. Ich verstehe nicht was die alle so an die dunklen Designs finden.

Sehe ich mit den ganzen Dark Skins genauso, gefallen mir nicht sonderlich.

Flut arbeitet aktuell an der Light Version seines Skins für den FM19, siehe HIER (https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html?id=5191) weiter unten der Chat Verlauf.

U.a. ich hatte da nachgefragt.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Signor Rossi am 10.November 2018, 14:13:14
Kennt jemand einen Skin für UHD/4k?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: P-Jo am 10.November 2018, 14:21:08
OPZ Elite 2019 v.19.1 ist draußen.

https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html?id=5281

Der OPZ ist bisher mein Favorit.
Einer der wenigen Skins bei dem man bei genutzten Bildern jenseits der 180x180px wenig verändern muss.
Zudem übersichtlich und nicht so überlagert.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: MagicTiger am 10.November 2018, 22:54:59
OPZ Elite 2019 v.19.1 ist draußen.

https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html?id=5281


Frage: Hat jemand eine Seite auf denen beschrieben wird, wie man die Skins selbst modifizieren kann. Im off. Forum finde ich es nicht so gut beschrieben. Oder möchte Rune uns mal ein schönes Tutorial erstellen, wie er sich den Flut immer zusammenschustert?  8) ;D

Der Skin ist wirklich schick, denke auch, dass es der schönste bis dato ist.
Nicht zu überladen, trotdem stylischer bzw. schicker als der normale Skin. Zwar etwas dunkel, aber habe hier einfach die bestehenden Backrounds geändert bzw. ersetzt gegen etwas hellere und schon passt es wunderbar.

Zu deiner Anmerkung bzg. eines Skin Mod Tutorials, dies würde mich auch interessieren. Auch ich hatte schon mal nachgesehen, aber nichts gute bis dato gefunden.
Wenn also jemand eine gute Seite bzw. ein gutes Video kennt, würde ich mich ebenfalls über eine entsprechende Erwähnung dieser freuen.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Flik the Fleck am 11.November 2018, 06:59:21
Bei dem OPZ habe ich das Problem, dass die Citypics als Backgrounds angezeigt werden?! Wie kommt das?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 11.November 2018, 07:33:32
Bei dem OPZ habe ich das Problem, dass die Citypics als Backgrounds angezeigt werden?! Wie kommt das?
Du benutzt die Citypics von Dasz? Wenn ja, musst du den panel anpassen oder aber das citypack von vitrex nutzen.
1. Ich weiß nicht wie man das anpasst
2. Ich weiß nicht wo man das pack von Vitrex ziehen kann.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Der Trendler am 11.November 2018, 07:45:15
Bei dem OPZ habe ich das Problem, dass die Citypics als Backgrounds angezeigt werden?! Wie kommt das?
Du benutzt die Citypics von Dasz? Wenn ja, musst du den panel anpassen oder aber das citypack von vitrex nutzen.
1. Ich weiß nicht wie man das anpasst
2. Ich weiß nicht wo man das pack von Vitrex ziehen kann.
Das citypack von Vitrex gibt es hier: https://www.fmscout.com/a-vitrex-city-pictures-adapted-from-flut.html
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Rabbitstyle am 11.November 2018, 14:27:25
Frage:

Ich habe mir den OPZ Skin heute zugelegt. Jetzt will ich bei einem meiner Spieler die Spielweise ändern (er soll nur noch einfache Pässe spielen)
Aber bei diesem Skin finde ich diese Funktion nicht. Weder im individuellen Training noch in der Kartei Entwicklung beim Spieler selbst. Übersehe ich es?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Rabbitstyle am 11.November 2018, 14:44:01
Frage:

Ich habe mir den OPZ Skin heute zugelegt. Jetzt will ich bei einem meiner Spieler die Spielweise ändern (er soll nur noch einfache Pässe spielen)
Aber bei diesem Skin finde ich diese Funktion nicht. Weder im individuellen Training noch in der Kartei Entwicklung beim Spieler selbst. Übersehe ich es?

gelöst
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 11.November 2018, 15:20:53
Frage:

Ich habe mir den OPZ Skin heute zugelegt. Jetzt will ich bei einem meiner Spieler die Spielweise ändern (er soll nur noch einfache Pässe spielen)
Aber bei diesem Skin finde ich diese Funktion nicht. Weder im individuellen Training noch in der Kartei Entwicklung beim Spieler selbst. Übersehe ich es?

gelöst

Für andere, die vielleicht auch das Problem haben, wäre es nett, wenn du die Lösung erklärst.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Sascha1896 am 11.November 2018, 16:26:02
Bei dem OPZ habe ich das Problem, dass die Citypics als Backgrounds angezeigt werden?! Wie kommt das?
Du benutzt die Citypics von Dasz? Wenn ja, musst du den panel anpassen oder aber das citypack von vitrex nutzen.
1. Ich weiß nicht wie man das anpasst
2. Ich weiß nicht wo man das pack von Vitrex ziehen kann.
Das citypack von Vitrex gibt es hier: https://www.fmscout.com/a-vitrex-city-pictures-adapted-from-flut.html


Weiß jemand wie man das Panel da anpassen muss?
Ich möchte ungern meine Sammlung aufgeben, da ich selbst dort damals mit gescoutet habe und das Pack nochmal erweitert/verbessert habe. Wenn es wirklich nur ein Panel ist, wie heißt es? Anschließend den Code ändern - fertig
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: hrlehmann am 11.November 2018, 18:16:07
Bei dem OPZ habe ich das Problem, dass die Citypics als Backgrounds angezeigt werden?! Wie kommt das?
Du benutzt die Citypics von Dasz? Wenn ja, musst du den panel anpassen oder aber das citypack von vitrex nutzen.
1. Ich weiß nicht wie man das anpasst
2. Ich weiß nicht wo man das pack von Vitrex ziehen kann.
Das citypack von Vitrex gibt es hier: https://www.fmscout.com/a-vitrex-city-pictures-adapted-from-flut.html



wo muss man die Bilder reinpacken?


ok erledigt...einfach den graphics ordner ersetzen :)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 11.November 2018, 18:49:32
Bei dem OPZ habe ich das Problem, dass die Citypics als Backgrounds angezeigt werden?! Wie kommt das?
Du benutzt die Citypics von Dasz? Wenn ja, musst du den panel anpassen oder aber das citypack von vitrex nutzen.
1. Ich weiß nicht wie man das anpasst
2. Ich weiß nicht wo man das pack von Vitrex ziehen kann.
Das citypack von Vitrex gibt es hier: https://www.fmscout.com/a-vitrex-city-pictures-adapted-from-flut.html


Weiß jemand wie man das Panel da anpassen muss?
Ich möchte ungern meine Sammlung aufgeben, da ich selbst dort damals mit gescoutet habe und das Pack nochmal erweitert/verbessert habe. Wenn es wirklich nur ein Panel ist, wie heißt es? Anschließend den Code ändern - fertig

Meines Wissens nach ist es nur der cluboverviewpanel. Leider weiß ich aber nicht mehr was da geändert werden muss. 2017 oder 2016 habe ich es noch hinbekommen. Irgendwo steht es auch im SI-Forum, ich glaube beim CFM Skin von 2016 oder 2017. Ich finde aber weder den Thread, noch den Post dazu. Wir haben ja schon darüber diskutiert.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: hrlehmann am 11.November 2018, 19:22:30
Hallöchen,

hab mir den opz skin runtergeladen. TOLL und DANKE!

hab aber folgende farblichen Probleme (Bilder kann ich hier irgendwie nicht hochladen) >:(
wenn ich ins menue geh, bleibt diese weiß genauso wie die schrift und da wo das wappen ist, bleibt alles blau...


Wo genau kann ich diese einstellen, bzw. was ist zu tun?

Gruß
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: DLHNero am 11.November 2018, 20:31:27
FM 2019 FLUT skin dark - Version 1.2 (https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html?id=5191)

und auch die helle Version nun veröffentlicht

FM 2018 FLUT skin light - Version 1.0 (https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html?id=5293)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: P-Jo am 11.November 2018, 22:16:20
Hallöchen,

hab mir den opz skin runtergeladen. TOLL und DANKE!

hab aber folgende farblichen Probleme (Bilder kann ich hier irgendwie nicht hochladen) >:(
wenn ich ins menue geh, bleibt diese weiß genauso wie die schrift und da wo das wappen ist, bleibt alles blau...


Wo genau kann ich diese einstellen, bzw. was ist zu tun?

Gruß


Dieser Skin ist für 1920x1080 empfohlen. Hast Du andere Einstellungen?
Screens lädst Du z.B. über http://www.directupload.net/ hier hoch.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: hrlehmann am 12.November 2018, 06:54:04
Hallöchen,

hab mir den opz skin runtergeladen. TOLL und DANKE!

hab aber folgende farblichen Probleme (Bilder kann ich hier irgendwie nicht hochladen) >:(
wenn ich ins menue geh, bleibt diese weiß genauso wie die schrift und da wo das wappen ist, bleibt alles blau...


Wo genau kann ich diese einstellen, bzw. was ist zu tun?

Gruß


Dieser Skin ist für 1920x1080 empfohlen. Hast Du andere Einstellungen?
Screens lädst Du z.B. über http://www.directupload.net/ hier hoch.


 Vielen Dank aber hat leider gar nicht geklappt. Sonst noch jemand mit Problemen?

(http://www.directupload.net/file/d/5269/xiylymbu_jpg.htm)


oh man ey...und das mit dem screenshot leider auch nicht  :-\
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: MagicTiger am 12.November 2018, 11:02:56
Bei dem OPZ habe ich das Problem, dass die Citypics als Backgrounds angezeigt werden?! Wie kommt das?

Der OPZ Skin hat vor kurzem eine neue Version bekommen https://www.fmscout.com/a-opz-elite-fm19-skin.html (https://www.fmscout.com/a-opz-elite-fm19-skin.html), in welcher das "Problem" mit den Citypics behoben wurde.
Sprich er wechselt jetzt zwischen Stadion und Citypic.
In der letzten Version wurde bei manchen "Backround Packs" das Citypic nicht erkannt bzw. angzeigt.

Dass die Citypics noch "zusätzlich" als Hintergrund angezeigt werden in bestimmten Masken, ist glaube ich gewollt. Mir gefällt das auch nicht so, weil die Seite dann zu unübersichtlich wird.
Du kannst den Backround des Skins jedoch relativ einfach verändern. Oben rechts auf dem Skin, findest du ein Symbol, das aussieht wie ein Monitor. Wenn du dort drauf klickst hast du eine Vorauswahl einiger anderer Backrounds.

Auch kannst du selbst einfach neue Backrounds einfügen und entsprechend alte Bilder ersetzen. Du findest die Backrounds in folgendem Ordner innerhalb des Skins: "OPZ Elite 2019\graphics\backgrounds".
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: WZRDOnTheMoon am 12.November 2018, 16:15:10
Für mich ist der YACS Skin immer noch mit Abstand der Beste Skin. Den gibt es jetzt auch manuell zum Download und hat ein paar kleinere Features bekommen
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Kaestorfer am 12.November 2018, 16:58:04
Für mich ist der YACS Skin immer noch mit Abstand der Beste Skin. Den gibt es jetzt auch manuell zum Download und hat ein paar kleinere Features bekommen

Der sieht wirklich nicht schlecht aus.

Link: https://community.sigames.com/topic/448722-skin-yacs/
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: cpt.tsubasa am 12.November 2018, 17:54:41
Moin Leute, kann mir jemand sagen wieso die vitrex City pics beim opz skin nicht funktionieren? Ich entpacke sie in meinen Grafik Ordner, werden aber leider nicht angezeigt?

Danke für die Hilfe
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Sascha1896 am 12.November 2018, 22:04:24
Das Problem wurde doch behoben? Welche Version hast du denn, mal ganz doof gefragt? Ansonsten sollten die von 1.0 bei 1.2 nicht mehr gehen, das Standard Citypic Pack von Flut runterladen.


Zu meiner Frage> Kann mir jemand sagen wo ich die Farben des jeweiligen Skins (Opz.Elite 1.2) ändern kann? Mich stört das orange bei der Spielerform und den Bewertungen des Vorstands. Ich hätte es am Liebsten in Blau :)
Und die Spieler Spielpraxis/Kondition ist nun sehr hell und farblich nicht unterteilt, dort würde ich es auch gerne ändern. Weiß jemand weiter, würde mich freuen. 8)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: hrlehmann am 12.November 2018, 22:38:54
Das Problem wurde doch behoben? Welche Version hast du denn, mal ganz doof gefragt? Ansonsten sollten die von 1.0 bei 1.2 nicht mehr gehen, das Standard Citypic Pack von Flut runterladen.


Zu meiner Frage> Kann mir jemand sagen wo ich die Farben des jeweiligen Skins (Opz.Elite 1.2) ändern kann? Mich stört das orange bei der Spielerform und den Bewertungen des Vorstands. Ich hätte es am Liebsten in Blau :)
Und die Spieler Spielpraxis/Kondition ist nun sehr hell und farblich nicht unterteilt, dort würde ich es auch gerne ändern. Weiß jemand weiter, würde mich freuen. 8)

 Also ich habe das Stadion Pack runtergeladen.  Funktioniert einwandfrei. Aber das CityPack leider nicht.  Vielleicht habe ich es einfach auch nur in den falschen Ordner gepackt? Aber es in den gleichen getan wie die Stadien. Aber er zeigt mir immer nur die Stadien an aber nicht die Städte
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: MagicTiger am 12.November 2018, 22:48:37
Moin Leute, kann mir jemand sagen wieso die vitrex City pics beim opz skin nicht funktionieren? Ich entpacke sie in meinen Grafik Ordner, werden aber leider nicht angezeigt?

Danke für die Hilfe

In der alten Version des OPZ Skins, waren die Vitrex City pics eine der wenigen, welche dort auch funktionierten. Ich benutze bzw. bevorzuge allerdings diesen Backround Pack https://www.fmscout.com/a-fm18-backgrounds-megapack.html (https://www.fmscout.com/a-fm18-backgrounds-megapack.html). Dürfte auch einer der größten Verfügbaren sein. Wie dem auch sei, dieser und einige andere Backround Packs funktionieren nun in der neuen Version 1.2. Sprich der Ersteller des Skins, hat wohl was an den Panels verändert. Somit könnte es tatsächlich möglich sein, dass die Vitrex City Pics in der neuen Version (im Gegensatz zur alten) nicht mehr funktionieren. Ist aber nur Spekulation, getestet habe ich es noch nicht.

Grundsätzlich gehören diese Backroundbilder in den graphics Ordner unter Documente z.B. "...Documents\Sports Interactive\Football Manager 2019\graphics\backgrounds", sprich wenn du sie dort drin hast und den Skin innerhalb des Spiels neu geladen hast und sie dann immer noch nicht angezeigt werden, funktionieren die Vitrex Bilder nicht mehr in der neuen Version, ohne dass du eine Anpassung vornimmst.


@Sascha1896: zu deiner Frage bzg. etwaiger Farben innerhalb des OPZ Skins: du kannst Farben innerhalb eines Skins unter Einstellungen -> Interface -> Skin Farben (dies ist der dritte Reiter innerhalb des Interface Menüs.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob es das ist was du gemeint hast, aber diese Stelle fällt mir spontan ein, wenn es um farbliche Veränderungen innerhalb eines Skins geht z.B. Spielerattribute.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Sascha1896 am 13.November 2018, 00:48:18
Moin Leute, kann mir jemand sagen wieso die vitrex City pics beim opz skin nicht funktionieren? Ich entpacke sie in meinen Grafik Ordner, werden aber leider nicht angezeigt?

Danke für die Hilfe

In der alten Version des OPZ Skins, waren die Vitrex City pics eine der wenigen, welche dort auch funktionierten. Ich benutze bzw. bevorzuge allerdings diesen Backround Pack https://www.fmscout.com/a-fm18-backgrounds-megapack.html (https://www.fmscout.com/a-fm18-backgrounds-megapack.html). Dürfte auch einer der größten Verfügbaren sein. Wie dem auch sei, dieser und einige andere Backround Packs funktionieren nun in der neuen Version 1.2. Sprich der Ersteller des Skins, hat wohl was an den Panels verändert. Somit könnte es tatsächlich möglich sein, dass die Vitrex City Pics in der neuen Version (im Gegensatz zur alten) nicht mehr funktionieren. Ist aber nur Spekulation, getestet habe ich es noch nicht.

Grundsätzlich gehören diese Backroundbilder in den graphics Ordner unter Documente z.B. "...Documents\Sports Interactive\Football Manager 2019\graphics\backgrounds", sprich wenn du sie dort drin hast und den Skin innerhalb des Spiels neu geladen hast und sie dann immer noch nicht angezeigt werden, funktionieren die Vitrex Bilder nicht mehr in der neuen Version, ohne dass du eine Anpassung vornimmst.


@Sascha1896: zu deiner Frage bzg. etwaiger Farben innerhalb des OPZ Skins: du kannst Farben innerhalb eines Skins unter Einstellungen -> Interface -> Skin Farben (dies ist der dritte Reiter innerhalb des Interface Menüs.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob es das ist was du gemeint hast, aber diese Stelle fällt mir spontan ein, wenn es um farbliche Veränderungen innerhalb eines Skins geht z.B. Spielerattribute.


Danke für den Versuch, doch da kann ich das nicht einstellen ;)
Es geht mir explizit um die Schriftfarbe und eben ein paar Kleinigkeiten


http://www.directupload.net/file/d/5270/v7llpwyb_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/5270/fy4kiqmq_png.htm   
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: o0Pascal0o am 13.November 2018, 19:09:06
Hi, gibt es einen Skin, der möglichst viele Spielerfaces anzeigt. Also z.B. auf dem Taktik-Screen, keine Nummern - sondern die Spielergesichter. Das wäre einfach viel stimmungsvoller.

Und einen Sofortberechnungs-Knopf sollte er haben.

danke
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: DLHNero am 13.November 2018, 19:21:17
Hi, gibt es einen Skin, der möglichst viele Spielerfaces anzeigt. Also z.B. auf dem Taktik-Screen, keine Nummern - sondern die Spielergesichter. Das wäre einfach viel stimmungsvoller.

Und einen Sofortberechnungs-Knopf sollte er haben.

danke
Flut Skin erfüllt beides

https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html (https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Larska am 14.November 2018, 13:11:47
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Darstellung und Schrift besser lesbar wird?
Ich habe ein älteres Display (allerdings Full-HD)...
Danke!
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: o0Pascal0o am 14.November 2018, 13:17:34
super, es gibt 2 Versionen. Ich nehme den hellen: https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html?id=5293#comments

Es wird das hier noch benötigt dazu. Was ist das?
https://www.fmscout.com/a-flutskin-2d-kits-fm17.html

Das hier gibt es auch noch dazugehörig - wohl aber optional: https://www.fmscout.com/a-fm18-backgrounds-megapack.html
Wenn ich allerdings nur Bundesliga spiele, dann ist das doch überflüssig, oder?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Ryukage am 14.November 2018, 22:08:59
Der TCS-Skin hat jetzt Version 1.0.1 erreicht und offenbar einen "Aero-Mode" (was auch immer das ist) und "WTS" (was auch immer) erhalten. Ich schaue gleich mal rein:

https://www.fmscout.com/a-tcs-fm19-skin.html
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Thewes am 14.November 2018, 22:12:19
Das sind wohl zwei Versionen von anderen Leuten bzw. welchen die Inputs gaben. WTS ist übrigens der Youtuber Work the Space! ;)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Ryukage am 14.November 2018, 22:42:55
Das sind wohl zwei Versionen von anderen Leuten bzw. welchen die Inputs gaben. WTS ist übrigens der Youtuber Work the Space! ;)

Ah, okay..danke^^ Die Aero-Version gefällt mir von den dreien noch am Besten.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Thewes am 15.November 2018, 11:29:28
Anders, die Aero Version ist einfach der Skin, nur bin transparentem Hintergrund. ;D
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: bvbdede am 15.November 2018, 13:31:39
Hallo,

Alle Jahre wieder^^
Der Flut Skin macht Spaß, aber da ich scheinbar ein bisschen neurotisch bin suche ich einmal nach Hilfe um die Offenlegung der der Derzeitigen und Potenziellen Fähigkeiten weg zu machen. Ja, ich weiß dass es eigentlich nicht viel mehr ist als die Sternchenanzeige. Aber es nervt mich einfach brutal.

Wenn ich die dazugehörigen Panels einfach raus nehme, ist dort leider der gesamte Raum frei - sieht auch doof aus.
Kann mir da jemand kurz jemand helfen?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Kaestorfer am 15.November 2018, 19:15:26
Der NeuB Skin ist in Version 1.3 verfügbar.

https://www.fmscout.com/a-neub-skin-fm19.html
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Furt am 15.November 2018, 20:12:03
hey Leute,

ich bin relativ neu beim FM.
Ich hab ein Problem bei den Skins. Seit ich mir skins runtergeladen habe, wird beim Trainingsüberblick die Trainingszusammenfassung nicht mehr angezeigt.
Weiß jemand, was ich da tun kann um die das anzuzeigen?

Danke schon mal im Voraus
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Thewes am 15.November 2018, 22:35:15
Das weiß nicht mal der Ersteller, fragte das schon. Wenn die Liga läuft sieht mans aber.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: o0Pascal0o am 16.November 2018, 01:18:11

Der Flut Skin macht Spaß, aber da ich scheinbar ein bisschen neurotisch bin suche ich einmal nach Hilfe um die Offenlegung der der Derzeitigen und Potenziellen Fähigkeiten weg zu machen.
Das liegt doch nicht am Flutskin mit den Sternchen. Das ist im normalen Vanilla-Skin auch so.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Summoning am 16.November 2018, 07:08:20
ANDROMEDA 1.1 ist da!

Normal Version:

https://www.mediafire.com/file/4fahk4jqq41dq7r/Andromeda+FM19+Skin+1.1%282%29.rar


Small Sidebar Version:

https://www.mediafire.com/file/ah6ah6io6k8uhi4/Andromeda+FM19+Skin+1.1+Small+sidebar.rar
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 16.November 2018, 07:25:39
ANDROMEDA 1.1 ist da!

Normal Version:

https://www.mediafire.com/file/4fahk4jqq41dq7r/Andromeda+FM19+Skin+1.1%282%29.rar


Small Sidebar Version:

https://www.mediafire.com/file/ah6ah6io6k8uhi4/Andromeda+FM19+Skin+1.1+Small+sidebar.rar

Danke für die Info. War schon lange nicht mehr auf seiner Seite. Ein schöner Skin. Der Flut auch, aber glaubt mir - schaut euch den Championsleague-Skin an. Der ist unschlagbar (WIP). Ich nutze ihn schon seit dem 2016.

https://community.sigames.com/topic/455168-fm2019skin-champions-league-2019/
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Summoning am 16.November 2018, 07:41:17
Sieht garnicht mal so schlecht aus ;) Gibt es den CL-Skin auch als download schon? Kann irgendwie nix finden. Link wäre nett :)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Der Trendler am 16.November 2018, 07:52:27
Nein, der ist noch nicht fertig.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: bvbdede am 18.November 2018, 18:23:57

Der Flut Skin macht Spaß, aber da ich scheinbar ein bisschen neurotisch bin suche ich einmal nach Hilfe um die Offenlegung der der Derzeitigen und Potenziellen Fähigkeiten weg zu machen.
Das liegt doch nicht am Flutskin mit den Sternchen. Das ist im normalen Vanilla-Skin auch so.

Ne, nicht falsch verstehen. Ich meine nicht die Sternchen.
Im Flutskin hat man in der Spielinfo, und auch anderen Seiten, eine Anzeige der potenziellen und derzeitigen Fähigkeiten in Zahlen (0-20). Die meine ich.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: LLoveLy am 20.November 2018, 19:27:11

Der Flut Skin macht Spaß, aber da ich scheinbar ein bisschen neurotisch bin suche ich einmal nach Hilfe um die Offenlegung der der Derzeitigen und Potenziellen Fähigkeiten weg zu machen.
Das liegt doch nicht am Flutskin mit den Sternchen. Das ist im normalen Vanilla-Skin auch so.

Ne, nicht falsch verstehen. Ich meine nicht die Sternchen.
Im Flutskin hat man in der Spielinfo, und auch anderen Seiten, eine Anzeige der potenziellen und derzeitigen Fähigkeiten in Zahlen (0-20). Die meine ich.

Die Anzeige 0-20 sagt exakt dass selbe aus wie die Sterne. Man sieht dort nicht die genaue Stärke eines Spielers. Daher kann ich das gar nicht verstehen wieso das stören sollte.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: carsty am 20.November 2018, 19:30:21
flutskin dark 1.3 out now https://sortitoutsi.net/downloads/view/44619/fm-2019-flut-skin-dark (https://sortitoutsi.net/downloads/view/44619/fm-2019-flut-skin-dark)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: o0Pascal0o am 22.November 2018, 13:49:11
Die Anzeige 0-20 sagt exakt dass selbe aus wie die Sterne. Man sieht dort nicht die genaue Stärke eines Spielers. Daher kann ich das gar nicht verstehen wieso das stören sollte.
Aber 0-20 pro Fähigkeit. Bei den Sternen gibt es ja nur Sternchenabschnitte(auch 21?) für den Gesamtspieler. Das fände ich dann auch langweilig, wenn ich mehr Daten hätte als im Vanilla-Spiel.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: SGD Fan am 22.November 2018, 14:02:34
Vom Andromeda Skin soll es auch bald eine Light-Version geben. :D
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Rune am 22.November 2018, 14:06:48
Die Anzeige 0-20 sagt exakt dass selbe aus wie die Sterne. Man sieht dort nicht die genaue Stärke eines Spielers. Daher kann ich das gar nicht verstehen wieso das stören sollte.
Aber 0-20 pro Fähigkeit. Bei den Sternen gibt es ja nur Sternchenabschnitte(auch 21?) für den Gesamtspieler. Das fände ich dann auch langweilig, wenn ich mehr Daten hätte als im Vanilla-Spiel.

zu 100% richtig.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: LLoveLy am 23.November 2018, 17:57:23
Die Anzeige 0-20 sagt exakt dass selbe aus wie die Sterne. Man sieht dort nicht die genaue Stärke eines Spielers. Daher kann ich das gar nicht verstehen wieso das stören sollte.
Aber 0-20 pro Fähigkeit. Bei den Sternen gibt es ja nur Sternchenabschnitte(auch 21?) für den Gesamtspieler. Das fände ich dann auch langweilig, wenn ich mehr Daten hätte als im Vanilla-Spiel.


Das verstehe ich nicht ganz. Einzel Attribute werden genau so dargestellt wie bei allen anderen Skins. Ich erkläre es einfach nochmal.


Zum einen hat man die blaue Sterne (in der Regel bei Jugendmannschaften zu finden), diese stellen die Zahlen 1 bis 10 dar.  Die gelben Sterne, stellen die Zahlen 11 bis 20 dar.

Zum Beispiel CA 3.5 gelbe Sterne = CA 15, CA 2 blaue Sterne = CA 4. Also 0,5 Sterne = 1 Attribute Punkt bei der Gesamtstärke. Es ist nur ein Extra-Ranking in Zahlen und nichts mehr. Man weiß dadurch nichts was die Sterne nicht eh schon zeigen. Sieht einfach schöner aus und ist bildlicher dargstellt.

Hier nochmal zwei Bilder : https://www.directupload.net/file/d/5280/3l89mkpp_png.htm https://www.directupload.net/file/d/5280/c6835hax_png.htm

Ich finde es ist mit Abstand der beste Skin. Man kann seinem eigenen Manager ein echtes Bild geben, wenig unnötiges, in der Taktik sind die Spielerbilder drin und alleine der Club Overview sieht göttlich aus. Alleine das er zwischen zwei Stadienbilder wechselt ist einfach der Hammer. →  https://youtu.be/Gpls31Q0sqY
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Flik the Fleck am 24.November 2018, 08:02:13
Gibt es eigentlich ein Tool oder Werkzeug, um bei den Skins die einzelnen Oberflächen zu individualisieren? Zum Beispiel den "Verein" Screen, dass man sich aussuchen kann, welchen Daten angezeigt werden sollen, wie Stadionbild, Stadtbild etc...
Denn es gibt immer Skins, da fehlt mir dann eine Sache, die es dann aber in einem anderen Skin gibt  :laugh:
Wäre echt cool, wenn man das irgendwie selbst anpassen kann!
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: o0Pascal0o am 24.November 2018, 10:05:06
das habe ich mich auch gefragt: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26055.msg953030.html#msg953030
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: D4n1v4l am 24.November 2018, 10:12:51
Natürlich kann man Skins beliebig anpassen. Nur ohne Tool oder Werkzeug, sondern einfach von Hand. So machen es die anderen doch auch, die diese zur Verfügung stellen. Man muss dafür aber das nötige Wissen besitzen und das macht es etwas schwieriger, weil Anleitungen gibt es so nicht. Ein guter Anlaufpunkt wäre schon mal hier (https://community.sigames.com/forum/18-skinning-hideout/).
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Flik the Fleck am 24.November 2018, 11:35:55
Aber nicht jeder kann perfekt englisch  :(
Gibt es kein Programm, dass würde mir schon reichen..? Irgendwas womit ich arbeiten kann  :)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: D4n1v4l am 24.November 2018, 11:58:48
Nein, gibt es nicht. Mir wäre jedenfalls keins bekannt. Mich würde das auch sehr wundern, weil warum sonst würden alle dort nachfragen wie man was ändern kann?! Die schon jahrelang mit Skins arbeiten, wissen natürlich welche Zeilen sie ändern müssen. Aber nur so geht es leider.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Flik the Fleck am 24.November 2018, 13:00:00
Achso...ok  :-\

Also ist es tatsächlich mehr Aufwand und man benötigt Programmierkenntnisse... :o
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: bvbdede am 24.November 2018, 14:19:45
Die Anzeige 0-20 sagt exakt dass selbe aus wie die Sterne. Man sieht dort nicht die genaue Stärke eines Spielers. Daher kann ich das gar nicht verstehen wieso das stören sollte.
Aber 0-20 pro Fähigkeit. Bei den Sternen gibt es ja nur Sternchenabschnitte(auch 21?) für den Gesamtspieler. Das fände ich dann auch langweilig, wenn ich mehr Daten hätte als im Vanilla-Spiel.


Das verstehe ich nicht ganz. Einzel Attribute werden genau so dargestellt wie bei allen anderen Skins. Ich erkläre es einfach nochmal.


Zum einen hat man die blaue Sterne (in der Regel bei Jugendmannschaften zu finden), diese stellen die Zahlen 1 bis 10 dar.  Die gelben Sterne, stellen die Zahlen 11 bis 20 dar.

Zum Beispiel CA 3.5 gelbe Sterne = CA 15, CA 2 blaue Sterne = CA 4. Also 0,5 Sterne = 1 Attribute Punkt bei der Gesamtstärke. Es ist nur ein Extra-Ranking in Zahlen und nichts mehr. Man weiß dadurch nichts was die Sterne nicht eh schon zeigen. Sieht einfach schöner aus und ist bildlicher dargstellt.

Hier nochmal zwei Bilder : https://www.directupload.net/file/d/5280/3l89mkpp_png.htm https://www.directupload.net/file/d/5280/c6835hax_png.htm

Ich finde es ist mit Abstand der beste Skin. Man kann seinem eigenen Manager ein echtes Bild geben, wenig unnötiges, in der Taktik sind die Spielerbilder drin und alleine der Club Overview sieht göttlich aus. Alleine das er zwischen zwei Stadienbilder wechselt ist einfach der Hammer. →  https://youtu.be/Gpls31Q0sqY


Ich sagte ja in der Eingangsfrage, dass ich mir dem schon bewusst bin dass ich durch diese daten nicht mehr Infos habe.
Aber da ich scheinbar etwas neurotisch bin nervt es mich brutal :D Hat nichts mit logik sondern mehr mit dem Feeling zu tun. :D

Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: o0Pascal0o am 24.November 2018, 17:19:22
wenn es keine Mehrinformationen gibt, dann ist es ja gut.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Der Bruder am 28.November 2018, 09:09:58
Guten Morgen,

ich habe eine Frage zum Flut Skin . Wie bekomme ich die Boxen bei den Attributanzeigen weg (z.B Passen) .?
Ich kann mich dran erinnern das es dafür mal ein Penal gab, aber wo finde ich das ?  :o

Danke
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: o0Pascal0o am 28.November 2018, 15:08:37
welche Boxen meinst du?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Bloody am 29.November 2018, 18:38:37
(https://abload.de/img/fmprofilekwd4m.png) (https://abload.de/image.php?img=fmprofilekwd4m.png)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: FCHPeter am 30.November 2018, 10:57:57
Was ist für Euch der beste Skin?
Ich habe bisher immer den Flut benutzt.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: LLoveLy am 30.November 2018, 12:36:22
Was ist für Euch der beste Skin?
Ich habe bisher immer den Flut benutzt.


Flut Skin :D Finde ihn mit Abstand am besten.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Magic1111 am 30.November 2018, 19:32:45
Flut Skin :D Finde ihn mit Abstand am besten.

Ich auch (dunkle Variante), ich bin aber auch auf den CL-Skin gespannt, der wohl am 09.12. erscheinen soll, da dieser optisch viele Elemente von verschiedenen Skins in sich vereint.

Also quasi eine "All-in-One" Lösung.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: o0Pascal0o am 01.Dezember 2018, 01:35:07
Flut-Skin - die helle Variante. Verrät nix, was nich auch im Original-Spiel so geplant ist. Und man hat mehr Spielerbilder. Also im Taktik-Screen sieht man Spieler auf dem Spielfeld und nicht nur deren Namen. Das bringt viel mehr Atmosphäre - und darum geht es ja in einem Managerspiel.

@Bloody Mit Boxen meist du diese grauen Trennlinien?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Bloody am 01.Dezember 2018, 01:39:26
Nein, die farbigen Boxen um die Attribute. Die Pfeile auf meinem Bild zeigen, wo man hinklicken muss.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: o0Pascal0o am 01.Dezember 2018, 15:57:13
Ich kann mir vorstellen, dass da nur etwas herauszulöschen ist. Flut selbst bietet ja auch so schon einen Mod für seinen Skin an. Ich hatte mal dort angefragt und ich musste nur eine Zeile löschen, damit ich den Skin für mich optimieren konnte. Frag ihn mal am besten direkt.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Doddo04 am 01.Dezember 2018, 18:21:54
Hat von Euch einer die Beta der Champions League Skin und kann Sie zur Verfügng stellen?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 01.Dezember 2018, 21:14:43
Hat von Euch einer die Beta der Champions League Skin und kann Sie zur Verfügng stellen?

Meistens wünschen die Ersteller keine Weitergabe der Betaversion. Am 9.12. soll er aber offiziell erscheinen. Und ich habe seine Vorgängerversionen genutzt. Es lohnt sich zu warten.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Doddo04 am 02.Dezember 2018, 19:02:50
Hat von Euch einer die Beta der Champions League Skin und kann Sie zur Verfügng stellen?

Meistens wünschen die Ersteller keine Weitergabe der Betaversion. Am 9.12. soll er aber offiziell erscheinen. Und ich habe seine Vorgängerversionen genutzt. Es lohnt sich zu warten.


Ich danke Dir kann es kaum erwarten der sieht echt stark aus.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Moorhuhn05 am 03.Dezember 2018, 22:35:44
Doofe Frage, aber es sei mir bitte als Newbie hier und mit neuem iMac verziehen.
Bei den Auflösungen der neuen Skins ist die Größte 1920*1080. Nun ermöglicht mein iMac-Display aber mehr: 5120*2880
Ist die Auflösung von 1920*1080 das Maximum oder Minimum? Welche Auflösung hat denn das Spiel (automatisch)?

Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Magic1111 am 04.Dezember 2018, 00:07:08
Ist die Auflösung von 1920*1080 das Maximum oder Minimum? Welche Auflösung hat denn das Spiel (automatisch)?

Die meisten (alle?) Skins sind für 1920 * 1080 optimiert, die meisten wollen sogar wg. spielen auf Laptop weniger, aber keiner mehr, soweit mir bekannt.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Moorhuhn05 am 04.Dezember 2018, 00:14:27
Ist die Auflösung von 1920*1080 das Maximum oder Minimum? Welche Auflösung hat denn das Spiel (automatisch)?

Die meisten (alle?) Skins sind für 1920 * 1080 optimiert, die meisten wollen sogar wg. spielen auf Laptop weniger, aber keiner mehr, soweit mir bekannt.

Danke für die Info. Bei mir wird es auf 2560*1440 InGame eingestellt, wie ich nun rausgefunden habe. Vielleicht verzichte ich dann lieber erstmal auf erstellte Skins?! Muss ich mir noch überlegen.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: stefanglubb am 15.Dezember 2018, 16:33:13
hat jemand infos wann der CL skin fertig sein wird?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Winterschläfer am 15.Dezember 2018, 16:39:39
hat jemand infos wann der CL skin fertig sein wird?

fertig

https://community.sigames.com/topic/455168-fm2019skin-champions-league-2019/
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: stefanglubb am 15.Dezember 2018, 16:42:16
hat jemand infos wann der CL skin fertig sein wird?

fertig

https://community.sigames.com/topic/455168-fm2019skin-champions-league-2019/

merci
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: GuteGueteSGE am 18.Dezember 2018, 19:54:55
Gude Hey,
gibt es eine möglichkeit wie ich als Laie beim Flut Skin Light die potenzielle und momentane Stärke entfernen kann?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Magic1111 am 19.Dezember 2018, 15:18:35
gibt es eine möglichkeit wie ich als Laie beim Flut Skin Light die potenzielle und momentane Stärke entfernen kann?

Frag doch Flut im FM Scout am besten selber, er ist sehr hilfsbereit, wie ich schon festgestellt hatte. Beantwortet Fragen auch immer relativ zeitnah.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: LLoveLy am 19.Dezember 2018, 19:11:11
Gude Hey,
gibt es eine möglichkeit wie ich als Laie beim Flut Skin Light die potenzielle und momentane Stärke entfernen kann?

Darf man erfahren wieso? Die sagen ja, dass selbe aus wie die Sterne.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Thewes am 20.Dezember 2018, 02:14:27
Gude Hey,
gibt es eine möglichkeit wie ich als Laie beim Flut Skin Light die potenzielle und momentane Stärke entfernen kann?

Darf man erfahren wieso? Die sagen ja, dass selbe aus wie die Sterne.

Nein eben nicht. Wenn du die Potenzielle Stärke siehst, holst du den Spieler, weil du weißt der kann sich gut entwickeln. Siehst du nur die Sterne, ist das ja nur eine Einschätzung deiner Mitarbeiter..
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: LLoveLy am 20.Dezember 2018, 03:16:41
Gude Hey,
gibt es eine möglichkeit wie ich als Laie beim Flut Skin Light die potenzielle und momentane Stärke entfernen kann?

Darf man erfahren wieso? Die sagen ja, dass selbe aus wie die Sterne.

Nein eben nicht. Wenn du die Potenzielle Stärke siehst, holst du den Spieler, weil du weißt der kann sich gut entwickeln. Siehst du nur die Sterne, ist das ja nur eine Einschätzung deiner Mitarbeiter..


Nein, dass stimmt nicht. Ein paar Posts vorher habe ich es genau erklärt. Auch Flut selber, hat es schon klar gestellt. Sie sagen exakt das selbe aus, wie die Sterne.

Sind die Sterne schwarz, steht im Flut halt 16-18 ;)

edit: Post 168.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: atron77 am 20.Dezember 2018, 12:53:26
Hallo Leute,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen:

Ich nutze den FlutSkin light - habe ihn gestern in das Spiel eingebaut...

Seitdem stürzte der FM19 immer wieder ab mit dem Hinweis "XML Parsing Error" - habe jetzt alle möglichen Kits und Bilder raus- und wieder reingenommen. Zu guter letzt habe ich jetzt den FlutSkin rausgenommen, jetzt geht wieder alles...drauf gekommen bin ich weil bei den Spielermenüs überall "Kommentar" ausgewählt war...

Weiß da jemand Rat???
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 20.Dezember 2018, 17:54:14
Hallo Leute,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen:

Ich nutze den FlutSkin light - habe ihn gestern in das Spiel eingebaut...

Seitdem stürzte der FM19 immer wieder ab mit dem Hinweis "XML Parsing Error" - habe jetzt alle möglichen Kits und Bilder raus- und wieder reingenommen. Zu guter letzt habe ich jetzt den FlutSkin rausgenommen, jetzt geht wieder alles...drauf gekommen bin ich weil bei den Spielermenüs überall "Kommentar" ausgewählt war...

Weiß da jemand Rat???

Flut auf fmscout fragen. Der hilft eigentlich immer. Hier gibt es leider keine Skinner.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: _Kretsche_ am 21.Dezember 2018, 04:24:41
Moin,

frage an unsere Experten hier. Und zwar folgendes: Wie kann ich im FLUT Skin diese verdammte Großschreibung in den Tabellen ändern? Das gefällt mir überhaupt nicht und hat mich schon bei der 18er Version gestört.

(https://abload.de/img/unbenannt_2prdip.png)


FM16
(https://abload.de/img/unbenannt_3x2eau.png)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 21.Dezember 2018, 05:21:04
Moin,

frage an unsere Experten hier. Und zwar folgendes: Wie kann ich im FLUT Skin diese verdammte Großschreibung in den Tabellen ändern? Das gefällt mir überhaupt nicht und hat mich schon bei der 18er Version gestört.

(https://abload.de/img/unbenannt_2prdip.png)


FM16
(https://abload.de/img/unbenannt_3x2eau.png)

Die Frage hat flut sogar schon beantwortet weil das schon mehrere nicht mochten. Einfach bei fmscout ein wenig suchen.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: _Kretsche_ am 21.Dezember 2018, 07:06:03
Danke  :)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Winterschläfer am 21.Dezember 2018, 13:36:06
und die Antwort, wie man das ändert lautet wie?
ich sehe das beim fmscout nicht..
danke !
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 21.Dezember 2018, 15:01:41
und die Antwort, wie man das ändert lautet wie?
ich sehe das beim fmscout nicht..
danke !

Ich weiß es nicht auswendig, habe es aber die Tage erst auf fmscout gelesen. Richtig suchen. Ich mache das jetzt nicht nochmal.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: _Kretsche_ am 21.Dezember 2018, 22:55:53
und die Antwort, wie man das ändert lautet wie?
ich sehe das beim fmscout nicht..
danke !

öffne die "league stage panels view.xml" (hier zu finden: skins\fm2019flutskin_light\panels\competition) und dann suchst du nach font="fonts/capitals" und löschst jeden Eintrag. Danach Speichern und fertig.
Habe heute frühe auch lange gesucht.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Winterschläfer am 22.Dezember 2018, 14:10:09
Danke schön @_UnForGiven

(https://s15.directupload.net/images/181222/temp/vt7g5amn.png) (https://www.directupload.net/file/d/5309/vt7g5amn_png.htm)

was dort genau löschen?
Da du schreibst "jeden Eintrag".
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: _Kretsche_ am 22.Dezember 2018, 15:07:57
genau das was du markiert hast löschen.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Winterschläfer am 22.Dezember 2018, 15:20:58
der markierte Eintrag taucht öfters auf - alle löschen?
und dann "nur" den markierten Bereich oder die dazu stehende Textpassage?

font="fonts/capitals"

oder

font="fonts/capitals" size="10"  width="300"  />

oder

<record id="Ttea" alignment="left,centre,can_scale" font="fonts/capitals" size="10"  width="300"  />

oder anders...?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: _Kretsche_ am 22.Dezember 2018, 16:05:50
ich habe nur dieses font="fonts/capitals" gelöscht
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Winterschläfer am 22.Dezember 2018, 16:32:08
Danke ! scheint zu funktionieren - ich habe "alle" gelöscht.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?
bei mir: Auflösung 2560*1440 und dann 125 % Zoom
= weiße Streifen, die vieles verdecken.

Stelle ich auf 100 % um, sind diese weg, aber alles zu klein.

Danke Euch !

(https://s15.directupload.net/images/181222/temp/wuaafxgn.png) (https://www.directupload.net/file/d/5309/wuaafxgn_png.htm)

(https://s15.directupload.net/images/181222/temp/d6rre8nc.png) (https://www.directupload.net/file/d/5309/d6rre8nc_png.htm)

(https://s15.directupload.net/images/181222/temp/bs7pewfw.png) (https://www.directupload.net/file/d/5309/bs7pewfw_png.htm)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 22.Dezember 2018, 17:50:13
Danke ! scheint zu funktionieren - ich habe "alle" gelöscht.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?
bei mir: Auflösung 2560*1440 und dann 125 % Zoom
= weiße Streifen, die vieles verdecken.

Stelle ich auf 100 % um, sind diese weg, aber alles zu klein.

Danke Euch !

(https://s15.directupload.net/images/181222/temp/wuaafxgn.png) (https://www.directupload.net/file/d/5309/wuaafxgn_png.htm)

(https://s15.directupload.net/images/181222/temp/d6rre8nc.png) (https://www.directupload.net/file/d/5309/d6rre8nc_png.htm)

(https://s15.directupload.net/images/181222/temp/bs7pewfw.png) (https://www.directupload.net/file/d/5309/bs7pewfw_png.htm)

Schaust du auf fmscout, dann wird dir alles erklärt. Er funktioniert nicht bei 125%. Nächstes mal schmunzel ich nur noch und antworte nicht mehr. Und jetzt sag nicht das steht da nicht. Woher soll ich das dann wissen,obwohl och ihn nicht nutze.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Dirk am 22.Dezember 2018, 20:57:54
Ok aber nicht jeder geht auf FM Scout oder kann gut Englisch, ich denke das Forum hier ist doch um geholfen zu werden  ;)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: _Kretsche_ am 22.Dezember 2018, 21:00:01
Die Skins von Flut sind aber seit Jahren immer auf 1920*1080 ausgelegt im Vollbildmodus
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 22.Dezember 2018, 21:14:28
Wisst ihr, ... .
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Winterschläfer am 22.Dezember 2018, 21:30:48
okay, geht also nicht auf 125 % -danke.
Ich hatte einfach gehofft, jemand kennt sich mit Skins super aus, und weiß, wie man das beheben kann.
aber gut, ich habe eine klare Ansage als Antwort erhalten. Danke @ vonreichsmueller
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: LLoveLy am 23.Dezember 2018, 15:03:28
okay, geht also nicht auf 125 % -danke.
Ich hatte einfach gehofft, jemand kennt sich mit Skins super aus, und weiß, wie man das beheben kann.
aber gut, ich habe eine klare Ansage als Antwort erhalten. Danke @ vonreichsmueller

Es geht. Kenn es nicht auswendig. Ich editere diesen Post nachher und sag es dir.

Sorry,  hatte erst jetzt Zeit.

Skin/boxes/subsection/Standard und dann öffne Papier.xml und ändere es so = <color id="red_replacement" Name="black"/>
<color id="red_replacement" Name="white"/>
<color id="red_replacement" Name="black"/>

Änderung

<color id="red_replacement" Name="black"/>
<color id="red_replacement" Name="black"/>
<color id="red_replacement" Name="black"/>
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Winterschläfer am 25.Dezember 2018, 23:25:08
@ LLoveLy: Herzlichen Dank ! es reichte lediglich aus, dass bei allen am Ende black steht: in diesem Fall war nur bei einem kein black...
Und der Anfang ist bei Dir falsch geschrieben - es sind in allen drei Zeilen, drei Unterschiedliche _replacement Farben (red, green9 usw.
aber wie gesagt, einfach nur am Ende gucken, dass dort alle drei "black" stehen haben.
Diese Zeilen stehen übrigens ganz am Ende unten in der Papier.xml (für alle die suchen, wo das zu finden ist)

PS: mit diesen beiden Änderungen (weiße Streifen weg und mit der Schrift nicht alles in Großbuchstaben) gefällt mit der Skin gut !

Jetzt fehlt nur noch, dass man sein richtiges Face als Trainerbild einfügen kann. Geht das überhaupt?
In früheren FM ging das.
Trainer ID: 1915541632

Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: LLoveLy am 26.Dezember 2018, 11:38:55
@ LLoveLy: Herzlichen Dank ! es reichte lediglich aus, dass bei allen am Ende black steht: in diesem Fall war nur bei einem kein black...
Und der Anfang ist bei Dir falsch geschrieben - es sind in allen drei Zeilen, drei Unterschiedliche _replacement Farben (red, green9 usw.
aber wie gesagt, einfach nur am Ende gucken, dass dort alle drei "black" stehen haben.
Diese Zeilen stehen übrigens ganz am Ende unten in der Papier.xml (für alle die suchen, wo das zu finden ist)

PS: mit diesen beiden Änderungen (weiße Streifen weg und mit der Schrift nicht alles in Großbuchstaben) gefällt mit der Skin gut !

Jetzt fehlt nur noch, dass man sein richtiges Face als Trainerbild einfügen kann. Geht das überhaupt?
In früheren FM ging das.
Trainer ID: 1915541632

Das mit _red oder green spielt ja keine Rolle, ich habs einfach drei mal kopiert, damit man weiß das dort alles black stehen muss. Des Weiteren stimmt es nicht, nur am Ende black stehen zu haben, es muss alles black sein, sonst hat man immer noch weiße Streifen.


Zitat von Flut:

Try the following: go to the graphics folder of the skin/boxes/subsection/standard and open the paper.xml
Change the following code

<colour id="red_replacement" name="black"/>
<colour id="green_replacement" name="white"/>
<colour id="blue_replacement" name="black"/>

for

<colour id="red_replacement" name="black"/>
<colour id="green_replacement" name="black"/>
<colour id="blue_replacement" name="black"/>



Jap auch das steht beim Flut Skin zur Verfügung. Wenn du einen Trainer erstellst, gibt es unten dann die Möglichkeit ein Bild einzufügen. Allerdings geht dies nicht, bei einem schon erstellten Trainer, der die Karriere bereits begonnen hat.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Ben1970 am 26.Dezember 2018, 12:41:58
Ich suche ein SKIN für FM19 womit man auch Sofortberechnungen machen kann weiß da jemand was?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: LLoveLy am 26.Dezember 2018, 13:07:45
Ich suche ein SKIN für FM19 womit man auch Sofortberechnungen machen kann weiß da jemand was?

Ich vermute mal alle von hier ->https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Ben1970 am 26.Dezember 2018, 14:41:35
Ich suche ein SKIN für FM19 womit man auch Sofortberechnungen machen kann weiß da jemand was?

Ich vermute mal alle von hier ->https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html
Herzlichen Dank
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: sijucku96 am 04.Januar 2019, 18:30:07
Moin,
weiß eigentlich jemand, ob es dieses Jahr nochmal einen Tempo-Skin o.ä. geben wird? Fand den im letztem FM mega geil.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Magic1111 am 05.Januar 2019, 13:44:13
Moin,
weiß eigentlich jemand, ob es dieses Jahr nochmal einen Tempo-Skin o.ä. geben wird? Fand den im letztem FM mega geil.

Was ist denn ein „Tempo-Skin“?
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: sbr_vfb am 05.Januar 2019, 14:28:24
Moin,
weiß eigentlich jemand, ob es dieses Jahr nochmal einen Tempo-Skin o.ä. geben wird? Fand den im letztem FM mega geil.

Was ist denn ein „Tempo-Skin“?
Ein FM18-Skin mit dem Namen Tempo

https://www.thehighertempopress.com/tempo-skin-fm18/ (https://www.thehighertempopress.com/tempo-skin-fm18/)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Magic1111 am 05.Januar 2019, 17:43:35
Ach so, danke!  :)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 05.Januar 2019, 19:24:06
Nur für die Statistik. Ich nutze in diesem Jahr den Championsleague Skin. Genialer Skin meiner Meinung nach. Sonst war ich immer beim Flut (ist immer noch gut) oder dem Andromeda (finde hat ein wenig nachgelassen).
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Doddo04 am 05.Januar 2019, 19:54:42
Nur für die Statistik. Ich nutze in diesem Jahr den Championsleague Skin. Genialer Skin meiner Meinung nach. Sonst war ich immer beim Flut (ist immer noch gut) oder dem Andromeda (finde hat ein wenig nachgelassen).

Also meine Nr.1 ist immer noch der Flut! Championsleague Skin ist nicht schlecht aber mir gefällt das Player Profil überhaupt nicht. Einen noch nicht ganz fertigen Favoriten auf den warte ich noch ist der Clinched Skin der wird sicher auch gut.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Magic1111 am 05.Januar 2019, 21:53:18
Ich bevorzuge Andromeda vor Flut.

Was mir am Andromeda besonders gut gefällt ist, dass er das meiner Meinung nach Beste von verschiedenen Skins in einem vereint.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Ryukage am 25.April 2019, 00:27:21
Den TCS-Skin gibt´s jetzt übrigens auch als weiße Version:

Klick mich. (https://www.fmscout.com/a-tcs-light-fm19-skin.html)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: RaffiK6 am 10.Mai 2019, 14:13:55
gelöst  :)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Joe Hennessy am 10.Mai 2019, 15:08:18
gelöst  :)

Es wäre schön, wenn man seine Frage stehen lassen würde und wenn sie selbst beantwortet wurde, die Antwort drunter zu schreiben. Dann hat jeder was davon.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Andreasx5 am 11.Mai 2019, 21:53:21
Ich finde den OPZ Skin ja schön, da der Rat vom Co direkt mit auf dem Schirm. Spiele aber nur helle Skins. Gibt es eine Möglichkeit die Farben anzupassen und zu ändern.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 12.Mai 2019, 05:36:13
Ich finde den OPZ Skin ja schön, da der Rat vom Co direkt mit auf dem Schirm. Spiele aber nur helle Skins. Gibt es eine Möglichkeit die Farben anzupassen und zu ändern.

Gibt es. Das ist aber viel Arbeit und nicht so einfach zu erledigen. Da sollte man sich mit Skinning auskennen.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Ryukage am 13.Mai 2019, 17:35:12
Den Evo-Skin gibt´s in wenigen Tagen übrigens auch in hell:

https://community.sigames.com/topic/474626-fm19skin-evo-fm2019-skin/?do=findComment&comment=11848727
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Thewes am 16.Mai 2019, 20:24:50
https://www.fmscout.com/a-evofm2019skin.html (https://www.fmscout.com/a-evofm2019skin.html)

EVO Skin ist geupdatet worden und wie Koroshiya sagte mit einer Light Version ergänzt worden.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Ryukage am 16.Mai 2019, 20:33:34
Ich bin ja nicht so der Fan von hellen Skins, der sieht aber tatsächlich auch in hell ganz gut aus :)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Ryukage am 21.Mai 2019, 11:41:08
Und wieder ein neuer Skin:

Livid´19-Skin by Entreaty (https://www.fmscout.com/a-livid19-skin.html)

(click to show/hide)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Joe Hennessy am 21.Mai 2019, 12:01:58
Uh, der ist schick. Erinnert mich ein bisschen an den Steklo von damals.
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Dinho am 03.Juni 2019, 21:04:30
Den Livid19 Skin finde ich auch klasse! Schlicht und trotzdem fein fürs Auge. Danke dir dafür!
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: dNs am 07.Juli 2019, 09:57:03
https://www.fmscout.com/a-opz-elite-fm19-skin.html (https://www.fmscout.com/a-opz-elite-fm19-skin.html)

Eine neue (finale) Version des OPZ Elite 2019 ist Online. Mir persönlich gefällt dieser Skin sehr gut.

Jedoch ist mir ein Bug aufgefallen.
Habt Ihr eine Ahnung wieso bei er Match Übersicht bei beiden Teams jeweils die gleiche Aufstellung angezeigt wird?
Wie lässt sich das beheben?

(https://www.bilder-upload.eu/thumb/22d49f-1562486188.png) (https://www.bilder-upload.eu/bild-22d49f-1562486188.png.html)

Gruß
dNs

Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: D4n1v4l am 07.Juli 2019, 10:03:10
Auf den kleinen Pfeil im Kästchen klicken und das richtige Team einstellen?! :D
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: dNs am 07.Juli 2019, 13:46:18
Auf den kleinen Pfeil im Kästchen klicken und das richtige Team einstellen?! :D

Ich habe den Screenshot direkt vom Ski-Ersteller genommen, hätte schwören können, dass bei mir Ingame der Pfeil nicht zu sehen ist.
Aber gerade nochmal nachgeschaut, tatsächlich lässt sich das Team Ingame einstellen.
Mein Fehler und Schande über mein Haupt :-D
Danke!
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: nicom1995 am 21.Februar 2020, 16:20:36
Kommt noch jemand an den FLUT Skin Dark für FM19? Der Downloadlink auf fm-scout ist irgendwie down...
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: Copywriter am 21.Februar 2020, 18:29:03
  Einfach mal Googlen  ;)
https://www.panoz.it/FMItalia/FM-predownload.asp?ID_file=11201&file=FLUT%20skin%20dark%20-%20Version%201.9&FMVersion=15&DL=1169#.XlATKyhKiMp (https://www.panoz.it/FMItalia/FM-predownload.asp?ID_file=11201&file=FLUT%20skin%20dark%20-%20Version%201.9&FMVersion=15&DL=1169#.XlATKyhKiMp)
Titel: Re: [FM2019] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 21.Februar 2020, 18:33:21
  Einfach mal Googlen  ;)
https://www.panoz.it/FMItalia/FM-predownload.asp?ID_file=11201&file=FLUT%20skin%20dark%20-%20Version%201.9&FMVersion=15&DL=1169#.XlATKyhKiMp (https://www.panoz.it/FMItalia/FM-predownload.asp?ID_file=11201&file=FLUT%20skin%20dark%20-%20Version%201.9&FMVersion=15&DL=1169#.XlATKyhKiMp)

Warum sollte er? Machen doch die anderen für ihn. So ist das wohl heute.