MeisterTrainerForum

Football Manager => Taktik, Training & Scouting => FM - Allgemeine Fragen => Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum => Thema gestartet von: Klimbinho am 02.März 2019, 14:11:48

Titel: Baskische Spieler
Beitrag von: Klimbinho am 02.März 2019, 14:11:48
Servus,

habe mit Bilbao mal angefangen, finde den Verein einfach Geil mit der Philosophie nur baskische Spieler zu holen. Weiß jemand, wie ich dass bei der Spielersuche einstellen kann dass er mir nur solche anzeigt oder gibt es vielleicht hier schon einen Thread/eine Liste mit Basken, die ich mit Bilbao verpflichten kann?

LG
Titel: Re: Baskische Spieler
Beitrag von: Joe Hennessy am 02.März 2019, 15:25:56
Das ist im FM über die Nationalität geregelt. Jeder Baske hat da Baskisch + eine andere Nationalität. Du kannst also einfach über diese filtern.
Titel: Re: Baskische Spieler
Beitrag von: LaGloriosa am 02.März 2019, 15:29:28
Ich meine sogar, dass von vornherein nur baskische Spieler in der Suche/im Scoutingmenü auftauchen. Filtern braucht man da nicht.
Titel: Re: Baskische Spieler
Beitrag von: Cosmo4142 am 10.November 2019, 16:23:52
kleiner Tip: auch jeder spanische Spieler (sofern 16 Jahre oder jünger) darf von Bilbao verpflichtet werden...
Titel: Re: Baskische Spieler
Beitrag von: Der Baske am 10.November 2019, 16:59:30
kleiner Tip: auch jeder spanische Spieler (sofern 16 Jahre oder jünger) darf von Bilbao verpflichtet werden...

Auch Ausländer in diesem Alter