MeisterTrainerForum

Verschiedenes => Hall of Fame => Thema gestartet von: Kaliumchlorid am 28.April 2012, 18:42:11

Titel: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Kaliumchlorid am 28.April 2012, 18:42:11
(http://www7.pic-upload.de/28.04.12/7ynznepi8gzu.png) (http://www.pic-upload.de/view-13963266/829175.png.html)
Ausgangssituation:
- Patch 12.2.2
- Italien 4. Liga
- Deutschland 3. Liga
- England 4. Liga
- Frankreich 4. Liga
- Niederlande 2. Liga
- Portugal 2. Liga
- Spanien 3. Liga
- Schweiz 1. Liga
bis auf Italien alle anderen Ligen auf betrachtbar, dazu noch alle europäischen Erstligaspieler und weltweit alle Spieler von Topmannschaften
macht zusammen 54000 Spieler. Außerdem wird komplett ohne Zusatzfiles gespielt.

Regeln:

1. Kein Genie Scout
2. Keiner editiert Spieler zu seinen Gunsten
3. Taktik/Training kann man nutzten wie man möchte
4. Jeder "schützt" seinen Save bis das Projekt über die Bühne ist
5. Verdeckte Attribute
6. Bei Entlassung - Karriere beenden, neu einsteigen und den Verein weitermachen
7. Ihr habt bis zu 10 Tage Zeit


Ich werde als erstes starten. Wer mitmachen möchte meldet sich bitte hier (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14556.msg438928.html#msg438928).

Verlauf:
Manager 
Liga
TIM Cup
Coppa Italia
International
Saison: 2011/2012    Kaliumchlorid
  3. der 4. Liga
---
3. Runde
---
Saison: 2012/2013    Karlsruher37
  1. der 4. Liga
1.Runde
3. Runde
---
Saison: 2013/2014    donots       
  1. der 3. Liga
---
2. Runde
---
Saison: 2014/2015    Sequenza       
22. der 2. Liga
3.Quali-Runde
---
---
Saison: 2015/2016    Shakespeare       
  1. der 3. Liga
Halbfinale
2. Runde
---
Saison: 2016/2017    Jeckoy       
19. der 2. Liga
1.Runde
---
---
Saison: 2017/2018    White       
  1. der 2. Liga
3.Quali-Runde
---
---
Saison: 2018/2019    iCedtea       
12. der 1. Liga
3.Quali-Runde
---
---
Saison: 2019/2020    NarrZiss       
  5. der 1. Liga
Viertelfinale
---
---


Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Kaliumchlorid am 28.April 2012, 18:45:02
Der Verein: San Marino Calcio
Der einzige Profiverein San Marinos, gegründet 1960, spielt in der vierten italienischen Liga.
Unser Stadion, das Stadio Olimpico di Serravalle, ist mit seinen 4500 Sitzplätzen das größte Stadion, was der Zwergenstaat zu bieten hat.

(http://www.fussballtempel.net/uefa/RSM/Serravalle_A.jpg)

Unsere Einrichtungen sind eigentlich kaum der Rede wert. Wir besitzen ein angemessenes Trainingsgelände und verfügen über adäquates Jugendtraining.

Der Vorstand erwartet von uns, dass wir den Aufstieg schaffen. Dafür stellt er uns ein Transferbudget von 75k und ein Gehaltsbudget von 1,8 Mio/Jahr zur Verfügung. Bei derzeitigen Gehaltskosten von rund 1 Mio/Jahr ist der Spielraum für mögliche Neuverpflichtungen recht großzügig.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Kaliumchlorid am 28.April 2012, 23:48:35
Kaderanalyse:

Torhüter
Gianluca Vivan (27): zunächst als Nummer 1 gesetzt
Mattia Migani (19): großartiges Talent, welches von Città di Palermo mitbesessen wird
Matteo Tacconi (27): ohne Zukunft im Verein

rechter Verteidiger
Samuele Sorbera (24): guter Außenverteidiger, der auch als MR spielen kann
Carlo Pelagatti (22): defensiver ausgerichtet, allerdings mit technischen Defiziten
Pietro Maria Del Duca (20): hoffnungsvolles Talent, welches von Frosinone Calcio geliehen ist

linker Verteidiger
Roberto Crivello (19): von Juventus Turin ausgliehen, hat das Zeug zum Stammspieler
Manuel Del Santis (21): große Defizite in der Ballbeherschung

Innenverteidigung
Alessandro Fogacci (31): wird seinen Stammplatz sicher haben
Vittorio Ferrero (20): von Juventus Turin mitbesessen, trotz einiger Defizite guter IV
Gaetano Mocci (26): Ergänzungsspieler, der zur Not auch als LV aushelfen kann
Andrea Nobili (18): junger Spieler, ohne große Zukunft

zentrales Mittelfeld
Francesco Amantini (23): guter Defensivspieler, aber etwas langsam
Simone Loiodice (22): schlechter in der Defensive, dafür aber schneller
Salvatore Del Sole (23): guter Spielmacher, dürfte seinen Stammplatz haben
Luca Pigini (21): hoffnungsvolles Talent auf der Spielmacherposition, aber zunächst nur Ergänzung

offensives Mittelfeld
Gianluca Lapadula (21): schneller Spieler, welcher vom FC Parma geliehen ist

linker Flügel
Davide Poletti (29): wird sicher Stammspieler
Marco Villanova (20): von Atalanta Bergamo mitbesessen, könnte zur Not auch auf dem rechten Flügel spielen

Sturm
Michele Tarallo (30): Topspieler, ist gesetzt
Emanuele Chiaretti (33): guter Stürmer, allerdings mit großer Abschlussschwäche
Alessandro D'Antoni (22): großes Talent, das Tarallo Druck machen wird
Matteo Vitaioli (21): hoffnungsvolles Talent, das zu seinen Einsätzen kommen wird und auch auf den Flügeln aushelfen kann
Francesco Casolla (19): zunächst nur zur Ergänzung von AC Cesena geliehen
Michele Pieri (19): hoffnungsvolles Talent, von Città di Palermo mit Kaufoption geliehen


Bis auf Defizite im rechten Mittelfeld ein guter Kader, mit dem das Saisonziel Aufstieg möglich sein sollte. Außer den beiden Sanmarinesen Vitaioli und Mocci handelt es sich bei den Spielern der ersten Mannschaft ausschließlich um Italiener.

In der Jugend, die jede Menge Talente beherbergt, sticht besonders der italienische Stürmer Luca Rivi (16) heraus.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 29.April 2012, 06:52:13
Das sieht ja schon mal nicht schlecht aus.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Kaliumchlorid am 29.April 2012, 15:30:54
Neuverpflichtungen:
Alessio Wilms Dell'Unto (19): großartiges Talent zur Ergänzung der Innenverteidigung
Luigi Sala (37): Modellprofi zur Verstärkung der Innenverteidigung, der unter anderem schon für den AC Mailand gespielt hat
Giuseppe Imburgia (31): wird uns als linker Verteidiger verstärken
Franco Micco (35): guter Freistoßschütze, der links sowohl offensiv als auch defensiv spielen kann
Dario Passoni (37): guter defensiver Spielmacher, der unser Spiel von hinten raus aufbauen soll
Manuel Belleri (33): soll mit seiner Erfahrung unsere rechte Abwehrseite unterstützen, spielte unter anderem schon für Lazio Rom
Maurizio Anastasi (34): soll für Stabilität im defensiven Mittelfeld sorgen
Francesco Lo Bue (21): schneller Spieler für den rechten Flügel
Fabrizio Piazza (19): schneller Stürmer für die Zukunft

Auch wurden noch einige ablösefreie Talente für die U20 verpflichtet. Als besonders herausragend ist dabei Fabio Vincenzo Civita (18) zu nennen.

Aufstellung:

In den ersten Spielen hat sich dann folgende Stammformation herauskristallisiert.

(http://www10.pic-upload.de/29.04.12/bsows6p6hup9.png) (http://www.pic-upload.de/view-13974418/Aufstellung.png.html)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Kaliumchlorid am 04.Mai 2012, 19:13:32
Pokal

Im Pokal konnten wir bis zur dritten Runde vorstoßen. Der Sprung ins Halbfinale war uns allerdings auf Grund des schlechteren Torverhältnisses verwehrt.

(http://www10.pic-upload.de/04.05.12/df3ha4kjxn5.png) (http://www.pic-upload.de/view-14049372/Pokal.png.html)


Winterpause

(http://www10.pic-upload.de/04.05.12/pugty61h2b46.png) (http://www.pic-upload.de/view-14049350/SpieleWP.png.html)

(http://www10.pic-upload.de/04.05.12/58knfkdcwdhu.png) (http://www.pic-upload.de/view-14049355/TabelleWP2.png.html)

Wintereinkäufe
Damiano Zenoni (34): ehemaliger FC Parma-Spieler zur Verstärkung der rechten Seite
Gian Maria Rossi (25): soll als Torwart der Abwehr mehr Stabilität verleihen
Daniele Caschili (20): schneller, abschlussstarker Stürmer mit Potential
Nicola Strambelli (23): schneller Flügelspieler zur Verstärkung der linken Seite
Filippo Pensalfini (34): soll mit seiner Erfahrung das Mittelfeld stabilisieren, spielte vor 10 Jahren schon mal für uns
Stefano Procida (21): junger athletischer Innenverteidiger

Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Kaliumchlorid am 04.Mai 2012, 19:21:46
neue Jugendspieler
Andrea Ferrari (15): sanmarinesischer Mittelfeldallrounder
Vincenzo Girotti (15): sanmarinesicher Defensivspieler

Neuzugänge zur neuen Saison
Gabriele Puccio (22): starker defensiver Mittelfeldspieler, der aus der Jugend von Inter Mailand stammt
Osvoldo Bianchi (15): nervenstarker Defensivspieler mit Potential


Saisonabschluss

(http://www10.pic-upload.de/04.05.12/aopztveq63o7.png) (http://www.pic-upload.de/view-14049418/SpieleSP.png.html)

(http://www7.pic-upload.de/04.05.12/iy9yf66i3i1a.png) (http://www.pic-upload.de/view-14049435/TabelleSP2.png.html)

Durch eine unverdiente Niederlage (Fehlentscheidung des Schiedsrichters, schwacher Torabschluss) am letzten Spieltag haben wir den direkten Aufstieg leider knapp verpasst.

(http://www10.pic-upload.de/04.05.12/neeyaccucl.png) (http://www.pic-upload.de/view-14049457/Playoff.png.html)

In den Playoffs merkte man der Mannschaft die Enttäuschung an. Zwar konnten wir uns mit Glück ins Finale retten, aber im letzten entscheidenden Spiel verließ es uns dann. In Folge dessen wurden wir vom Vorstand entlassen.
Mein Nachfolger darf nun also einen neuen Anlauf auf den Aufstieg starten. Ich hoffe er hat dabei mehr Erfolg.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: sulle007 am 04.Mai 2012, 20:44:12
Super Saison, auch wenn das mit dem Aufstieg knapp verfehlt wurde.
Ich wünsche deinem Nachfolger auch alles gute und bete, das er das Schafft, den Aufstieg  :)

gruss sulle007
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Eternity72 am 13.Mai 2012, 16:21:23
So nun die zweite Saison

Also erstmal Kompliment an meinen Vorgänger, der Kader ist schon gut besetzt, der Aufstieg sollte zu machen sein.
Der Vorstand kürzt das Gehaltsbudget auf 1,4 Mio (Gehälter am Start bei 1,6 Mio) und es stehen keinerlei Mittel für Transfers zur Verfügung, aber es gibt genügend ablösefreie, junge Spieler die uns sofort weiterbringen können

Wir haben am Anfang 73 Spieler im Kader, daher werde ich ihn radikal verkleinern, alle Reserve- und U20 Spieler mit Potential unter 3 vollen Sternen verkaufen oder freistellen um dann wieder Gehaltsbudget übrig zu haben für die 1. Mannschaft.. am Ende der Hinrunde sind es noch 41 Spieler im Verein

Transfers

(http://img138.imageshack.us/img138/3203/sanmarinocalciotransfer.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/138/sanmarinocalciotransfer.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Vorbereitung

(http://img98.imageshack.us/img98/3913/sanmarinocalciobegegnun.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/98/sanmarinocalciobegegnun.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Läuft sehr gut, im Pokal 2 Serie B-Vereine ausgeschaltet...

Hinrunde:

(http://img849.imageshack.us/img849/3913/sanmarinocalciobegegnun.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/849/sanmarinocalciobegegnun.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

(http://img534.imageshack.us/img534/9639/legaprosecondadivisioneg.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/534/legaprosecondadivisioneg.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Nur eine Niederlage, 12 Punkte auf Platz 2, 14 sogar auf Platz 3, sollte nichts aussergewöhnliches passieren sollte der Aufstieh auf jeden Fall klappen. Überraschend haben wir im Pokal auch in Brescia gewonnen, die Belohnung dafür ist ein Pokalspiel bei Inter Mailand, schade das wir kein Heimspiel haben...

Kader / Statistiken

So sieht die 1. Mannschaft aus

(http://img210.imageshack.us/img210/6139/sanmarinocalciokaderspi.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/210/sanmarinocalciokaderspi.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Macht auf jeden Fall riesig Spass mit der Mannschaft zu arbeiten, spielt so wie ich es mir vorstelle und der Erfolg stimmt auch, ach so die Taktik noch...

(http://img268.imageshack.us/img268/2371/sanmarinocalciotaktikbe.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/268/sanmarinocalciotaktikbe.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Favorite am 14.Mai 2012, 11:06:17
läuft!
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 14.Mai 2012, 12:51:29
Nicht schlech was du da gemacht hast.

(erster Post am neuen Laptop)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Eternity72 am 16.Mai 2012, 20:22:04
So, der Aufstieg ist vollbracht, die Rückrunde lief genauso souverän wie die Hinrunde, im Pokal waren wir bei Inter Mailand leider erwartungsgemäß chancenlos, haben aber gut mitgehalten und fürs Erreichen der 1. Hauptrunde gabs 500.000 Euro, in der Liga konnte uns niemand ernsthaft gefährden. Ich möchte nur 2 Spieler hervorheben, da alle über die komplette Saison sehr gut gespielt haben

Kepa (29,ESP) hat eine Riesen-Saison gespielt, bei ihm merkt man seine Erfahrung in der 1. und 2.Liga in Spanien, hat bei Sevilla, Getafe und zuletzt bei Recreativo de Huelva gespielt, bei uns in 34 Spielen 24 Tore und 13 Vorlagen

Daniele Caschili (22,ITA), sehr großes Potential, jetzt schon Stammspieler mit einer tollen Bilanz, in 40 Spielen 29 Tore und 11 Vorlagen

Wünsche meinem Nachfolger ebenso guten Erfolg, denke die Mannschaft ist gut genug um auch eine Liga höher zu bestehen, es sind aber auch schon Neuverpflichtungen für die nächste Saison getätigt

Andrea Bavena (TW,23,ITA) gleichwertig mit Rossi, aber größeres Potential
Abdelaye Diakite (VZ,23,FRA) kopfballstarker Innenverteidiger mit gutem Stellungsspiel
Edenilson (DM,M L/Z,25,BRA) guter Allround-Mittelfelder
Hugo Lopes (VZ,23,POR) kopfballstarker, schneller Innenverteidiger
Moises (TJ,22,POR) schneller Stürmer mit gutem Abschluss, hat Potential ähnlich wie Kepa


Rückrunde Begegnungen

(http://img341.imageshack.us/img341/5282/sanmarinocalciobegegnun.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/341/sanmarinocalciobegegnun.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Tabelle

(http://img88.imageshack.us/img88/237/legaprosecondadivisione.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/88/legaprosecondadivisione.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Kader / Statistiken

(http://img232.imageshack.us/img232/6139/sanmarinocalciokaderspi.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/232/sanmarinocalciokaderspi.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

hat sehr viel Spaß gemacht, werd den Spielstand glaub ich auch privat weiterspielen, das team ist mir ans herz gewachsen  :)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Kaliumchlorid am 16.Mai 2012, 21:02:55
Sehr schön, dass der Aufstieg im zweiten Anlauf geklappt hat und du das geschafft hast, was mir verwehrt blieb.

Wie sieht es denn eigentlich finanztechnisch aus?
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Eternity72 am 16.Mai 2012, 21:14:14
eigentlich ganz gut durch die Pokalprämien und da ich einige Spieler abgegeben habe

Kontostand: 360.000 €
Saisongewinn 880.000 €

Gehaltsbudget     1,42 Mio €
Gehälter derzeit   1,37 Mio €
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Kahlenberg am 22.Mai 2012, 20:13:42
Interessant mit San Marino. Da ich selber in Italien spiele,  hab ich mal San Marino Calcio bei mein Spielstand mit dem FC Südtirol beobachtet..

ihre bisherige Platzierungen:

2011/12 2.Div Girone A  Platz 2 (Aufstieg in die 1.Div)
2012/13 1.Div Girone B  Platz 12
2013/14 1.Div Girone B  Platz 18 (leider wieder abgestiegen)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: donots am 23.Mai 2012, 20:41:20
Ab gehts! Ich weiß schon, wie die Saison ausgegangen ist, ich werde es aber chronologisch nach und nach hier darstellen. Bin mir nicht sicher,ob ich heute alles schaffe! SPANNUUUUUUUUNG :)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: donots am 23.Mai 2012, 20:59:33
Das Ziel war vom Vorstand festgelegt: Mittelfeldplatz!


DIE TRANSFERS

Auf einigen Positionen wollte ich unbedingt nachbessern, sowie evtl. noch ein paar junge,talentierte Spieler holen.

Hier die Übersicht:

(http://www.qpic.ws/images/2012052300001.jpg)

Die wichtigsten davon:
Villanova: Neu für die Außen, absoluter Leistungsträger geworden. (7,33 Durchschnitt)

Hugo Lopes + Diakite : Stamm-IV, haben glaube ich jedes Spiel gespielt.

Edenilson : Mittelfeld Zentral oder Defensives Mittelfeld, absolut geile Saison gemacht! (7,05)

Lorusso: Ganz wichtig, ein neuer Mann als Linker Verteidiger! (7,02)

Theunissen: Der neue Torwart. (6,87)

Pasi (kam zur Winterpause) : Backup für Rechtes Offensives Mittelfeld, auch guter Mann und mittlerweile Stammspieler! (7,24)


AUFSTIEG. SAN MARINO CALCIO STEIGT WIEDER EINE KLASSE HÖHER. AM LETZTEN SPIELTAG SICHERN SIE SICH DEN ERSTEN PLATZ IN DER "LEGA PRO PRIMA DIVISIONE - GIRONE B"

DER SAISONVERLAUF

Erste Saisonhälfte:
(http://www.qpic.ws/images/2012052300005.jpg)

Zweite Saisonhälfte:
(http://www.qpic.ws/images/2012052300006.jpg)

Mein neuer Angstgegner ist übrigens Juve Stabia.. 2 Niederlagen in der Liga.

Das alles als Saisonverlauf in einem Diagramm:
(http://www.qpic.ws/images/2012052300004.jpg)



DIE STATISTIKEN DER MANNSCHAFT

Ganz wichtige Spieler: Caschili, Villanova,Moises, Kepa,Cafu und ganz viele andere! Checkt die Statistiken selbst:

(http://www.qpic.ws/images/2012052300002.jpg)




Ich denke, dass man mit diesem Ergebnis zufrieden sein kann! Es hat ne Menge Spaß gemacht mit so einer Truppe zu spielen! Unfassbar was für "geile" Spieler dabei sind. Und direkt wieder aufzusteigen (OHNE PLAYOFFS!) macht das noch um so schöner!
Ich wünsche meinem Nachfolger viel Spaß und Erfolg in der nächsten Liga!



Zum Abschluss, natürlich:

DIE TABELLE NACH DEM 34. SPIELTAG
(http://www.qpic.ws/images/2012052300003.jpg)








ps: sorry, ich bin nicht so der storyschreiber ;) habe auch während der saison nix aufgeschrieben, deswegen ist das hier evtl etwas planlos! ;-)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Kaliumchlorid am 23.Mai 2012, 21:10:06
Klasse Saison.

Wie sieht es denn so im Jugendbereich aus? Gibt es da jemand, der vor dem Sprung in die erste Elf steht?
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Eternity72 am 24.Mai 2012, 09:30:20
Wow, super Leistung. Sehr gute Neuverpflichtungen, bin mal gepannt wie es in der Serie B weitergeht, wie schauts finanziell aus?
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: donots am 24.Mai 2012, 14:43:28
Hier ist ein Spieler auf den ich viel halte:

(http://www.qpic.ws/images/2012052400002.jpg)



Finanzen sehen nicht soo gut aus, aber auch nicht gerade mega verschuldet. Wenn man ein paar Spieler abgibt, die relativ viel verdient haben, aber keine Leistung gebracht haben, sollte das wieder gut gehen.

(http://www.qpic.ws/images/2012052400001.jpg)


Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Sequenza am 26.Mai 2012, 10:08:11
Also nach dem ersten Überblick mache ich mir wirklich sorgen. Natürlich mussten wir Spieler abgeben die viel verdient haben und kaum gespielt haben, aber danach muss man den Kader ja auch wieder in der Breite auffüllen. Zur Saisonumstellung hatten wir jetzt noch 19 Spieler und kein Assistenztrainer war mehr übrig. Wenn ich das auffülle mit Spielern und Coaches ist das Gehaltsbudget schon wieder relativ ausgefüllt, Transferbudget gab es ja sowieso nicht. Ich werd mich jetzt auf Leihspieler und dann auf den Klassenerhalt konzentrieren, ich denke nach einem Jahr Serie B stehen wir auch finanziell besser da.

Achja: Stand Mitte Juli wurden 326 Jahreskarten verkauft! :D
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Sequenza am 28.Mai 2012, 14:45:55
Steinigt mich! Ich bin wahrscheinlich der erste Trottel der es schafft bei einem Tennis Save abzusteigen. Und es war nicht mal knapp.

(http://imagecrate.de/u/1338209093_tabelle.jpg)

Ich habs einfach nicht geschafft das es nach vorne funktioniert, egal was ich ausprobiert habe. Am Ende bin ich wirklich verzweifelt, denn eigentlich hätte das mit dem Spielermaterial funktionieren müssen. Aber am Ende hatten wir dummerweise nicht mal die Finanzen um auf irgendwelche Lücken und Leistungsausfälle zu reagieren. Also auf den nächsten kommt wirklich eine Menge Arbeit zu denk ich. Großartige Statistiken würde ich mir jetzt einfach mal zeitlich ersparen da ich gerade keine große Zeit habe und das nicht alles noch weiter hinauszögern möchte. Vielleicht kann ja der nächste noch den Rest nachreichen bei Interesse, viel zu zeigen gibt es ja eh nicht.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Kaliumchlorid am 28.Mai 2012, 17:31:59
Mach dir nichts draus. Es kann ja nicht immer nur nach oben gehen.

Achja für die Statistik, wie weit bist du im Pokal gekommen?
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: donots am 31.Mai 2012, 00:18:29
spielt einer weiter?
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Eternity72 am 01.Juni 2012, 18:36:13
Nimms nicht so schwer Sequenza, die Serie B ist halt ein ganz anderes Kaliber als die Ligen drunter und mit den finanziellen Voraussetzungen hast du dein Bestes gegeben, hatte schon nicht mit nem Durchmarsch in die Serie B gerechnet

Ein behutsamer Neuaufbau mit jungen Spielern wäre jetzt vielleicht der bessere Weg als auf Leihspieler zu bauen
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Shakespeare am 05.Juni 2012, 16:03:46
Saison 2015/16

Nach dem Abstieg aus der Serie B, wurde als Ziel für die neue Saison der sofortige Wiederaufstieg bekanntgegeben. Als Budget wurden mir hierfür 120.000 € pro Monat bereit gestellt, also eine Gesamtsumme von 1,44 Mio. € auf die Saison gerechnet. Gleichzeitig wurde uns vom Vorstand mitgeteilt, wie zufrieden man mit unserer Arbeit ist und der Abstieg kaum Auswirkungen auf die Jobsicherheit hat.

Der Kader bestand bei meiner Übernahme, einen Monat vor Beginn der neuen Saison größtenteils aus Spielern, deren Vertrag ausläuft. Dies war für mich sogar sehr hilfreich, da meiner Meinung nach die meisten der vorhandenen Spieler für ihr Können doch etwas überbezahlt sind. Daher wurde mit den meisten der Vertrag auch nicht verlängert und der Weg für den Neuaufbau einer jungen Mannschaft freigemacht.

Vorgenommen hatte ich mir einen Kader aus 24 Spielern, bei dem jede Position doppelt besetzt ist. Dieses Ziel konnte ich auch kurz vor Trainingsbeginn Mitte Juli erreichen, weshalb mit folgenden Spielern in die neue Saison gegangen wird:

Der Kader

Die Spieler liste ich nach ihrer Position auf, in der sie eingeplant sind und in der Reihenfolge, wie ich spielen lassen werde, also an erster Stelle der Stammspieler. Im Mittelfeld habe ich mit jeweils 2 Spielern für die DM, ZM und OM Positionen geplant, da in meinen 3 verschiedenen Taktiken, je nachdem ob ich mit 1 oder 2 Stürmer spiele, noch zusätzlich zum DM und ZM ein OM spielen wird.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Shakespeare am 05.Juni 2012, 18:55:33
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Shakespeare am 06.Juni 2012, 23:31:15
Juli und August 2015

In den ersten beiden Monaten der neuen Saison konnten wir 4 Vorbereitungsspiele absolvieren und mussten dazu in der Quali des italienischen Pokal ran.

Testspiele
San Marino - AC Cesena 2:3
San Marino - Baracca Lugo 4:0
San Marino - Jadran 5:0
San Marino - AC Perugia 2:1
Die Testspiele verliefen alle ziemlich gut für uns und lediglich das Spiel gegen unseren Partnerverein Cesena wurde unverdient noch in der Nachspielzeit verloren gegeben. Unsere taktik scheint zu funktionieren und wir zeigten einige wirklich ansehnliche Spielzüge, die zu den Toren führten. Außerdem scheint vor allem Chinellato bereits gut in Form zu sein, da er zum Beispiel gegen Jadran, alleine 4 Tore innerhalb von 20 Minuten erzielt hat. Als letzte Begegnung vor dem Saisonstart konnte mit Perugia auch noch einmal eine Mannschaft aus unserer Liga besiegt werden.

San Marino - Nuovo Campobasso (TIM Cup 1. Quali Runde) 4:1
Tore: 1:0 Chinellato (13.), 2:0 Chinellato (26.), 3:0 Bento (43.), 4:0 Lopes (56.), 4:1 (71.)

Petkovic - Seebacher, Lopes, Bento, Bouédec - Yalcin (Bystron), Cafú (Van Hoof), Tchoumi, Villanova - Chinellato, Kepa (Iniguez)

In der ersten Quali-Runde für den italienischen Pokal mussten wir zu Hause gegen einen anderen Drittligisten spielen. Das Spiel selber wurde klar dominiert von uns und schon früh mit einer 3:0 Halbzeitführung, nach Toren von zweimal Chinellato und Bento, entschieden. In der zweiten Hälfte legte schließlich noch Hugo Lopes ein Tor drauf. Dieses Spiel hat mir auf jeden Fall sehr viel Mut gemacht für die Saison, da eine Mannschaft aus der Liga lediglich zu einem Torschuss kam (der natürlich reingehen musste  >:( ).


US Lecce - San Marino 1:2 n.V. (TIM Cup 2. Quali Runde)
Tore: 0:1 Eigentor (51.), 1:1 (59.), 1:2 Cafú (100.)

Petkovic - Colonna, Lopes, Bento (Bystron), Bouédec - Yalcin, Van Hoof (Cafú), Tchoumi, Villanova - Chinellato, Kepa (Bozhilov)

Im nächsten Spiel mussten wir zum Zweitligisten US Lecce reisen. Aufgrund der souveränen Leistung im letzten Spiel hatte ich mir durchaus Hoffnungen gemacht auf ein Weiterkommen.
Das Spiel lief überraschender Weise ziemlich ausgeglichen, auch wenn Lecce eigentlich über die Zeit verteilt, die größeren Chancen hatte und wir zu oft es mit Weitschüssen probierten.
Anfang der zweiten Hälfte gingen wir sogar durch ein Eigentor nach einer Ecke in Führung, die allerdings nur wenige Minuten später durch den Ausgleich wieder futsch war. Kurz vor Ende der 90. Minuten hatte Lecce nocheinmal ein paar Großchancen, die aber alle von Petkovic gehalten wurden. Die Verlängerung fing gleich perfekt für uns an mit einer Roten Karte für einen gegnerischen Verteidiger. Kurz darauf sind wir sogar durch ein Tor von Cafú erneut in Führung gegangen. Nun wollten wir nur noch das Ergebnis halten und wir haben uns die komplette zweite Halbzeit der Verlängerung nur noch hinten reingestellt, wodurch kein einziger Torschuss mehr von Lecce kam und wir die kleine Überraschung geschafft hatten.

FC Empoli - San Marino 4:5 n.E. (1:1 nach Verlängerung) (TIM Cup 3. Quali Runde)
Tore: 0:1 Tchoumi (38.), 1:1 Colonna Eigentor (65.)

Petkovic - Colonna, Lopes, Bento, Bouédec - Bystron (Girotti), Van Hoof (Cafú), Tchoumi, Villanova (Scalzo) - Chinellato, Kepa

In der nächsten Runde ging es erneut auswärts gegen einen Zweitligisten und wieder konnten wir uns glücklicherweise durchsetzen. Das Spiel fing perfekt für uns an, wir hatten mehrere Torchancen und gingen sogar durch ein Tor von Tchoumi in Führung. Diese sollten wir auch bis Mitte der zweiten Halbzeit halten können, bis unser junger Verteidiger Colonna, der für den verletzten Seebacher spielte, nach einer Ecke genau in den Winkel unseres eigenen Tores traf... Danach hatte ich ehrlich gesagt Angst, dass jetzt die Wende im Spiel kommt, aber diese Angst erwies sich als unbegründet. Bis zum Schluß der Verlängerung war es ein ausgeglichenes Spiel, mit jedoch eher weniger klaren Torchancen. Also musste das Elfmeterschießen entscheiden. Hier verschoss gleich ersteinmal Cinellato für uns und Empoli führte. Nachdem es jedoch 2:1 stand, hielt Petkovic zwei Elfmeter hintereinander und unsere Spieler trafen alle, wodurch wir nun in der 4. Quali Runde als einzig übriggebliebener Drittligist stehen  :)
Dort wird es gegen den Erstligisten Bari gehen.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Shakespeare am 07.Juni 2012, 00:39:39
September 2015

So noch schnell die ersten beiden Spiele vom September.

1. Spieltag
Taranto Sport - San Marino 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 Bento Eigentor (33.), 2:0 Petkovic Eigentor (49.)

Petkovic - Seebacher, Lopes (Bystron), Bento, Bouédec - Yalcin, Van Hoof, Sassi, Villanova (Cafú) - Chinellato, Kepa (Bozhilov)

Der Start ging leider völlig daneben :( . Wir haben es geschafft ohne einen einzigen Schuss der auf das Tor ging, ganze zwei Stück zu erzielen :D Da meine Stürmer heute überhaupt nichts auf die Reihe bekommen hatten, dachte wohl meine Verteidigung, dass sie das alles viel besser kan und hat beide Tore selber erzielt. >:(
Außerdem hat sich auch gleich in der zweiten Minute Villanova für 2 Monate verletzt, wodurch jetzt erstmal beide für die OMR Position eingeplanten Spieler ausfallen. Zum Glück können jedoch Van Hoof und Scalzo diese Position ebenso gut spielen. Vor dem Spiel wollte ich auch eigentlich als Ersatz für den verletzten Okechukwu noch einen jungen Flügelspieler von ZSKA Sofia ausleihen, der mich im Monat lediglich 100€ gekostet hätte. Mit dem Verein hatte ich mich auch geinigt, jedoch wollte der Spieler aus irgendeinem Grund nicht zu unserem netten kleinen Verein  ::)


2. Spieltag
San Marino - L´Aquila Calcio 1:3 (1:1)

Tore: 1:0 Bozhilov (37.), 1:1 (40.), 1:2 (56.), 1:3 (75.)

Petkovic - Seebacher, Bystron (Lopes), Bento, Bouédec (Schouterden) - Yalcin, Cafú, Tchoumi, Van Hoof - Chinellato (Kepa), Bozhilov

Also auch das zweite Spiel verloren, ich bin auch nach den ersten beiden Spielen etwas ratlos, da überhaupt nichts mehr von dem übrig gebllieben ist, was wir in den Pokalspielen gezeigt haben. Zwar gingen wir durch Bozhilov in Führung, aber weiter Chancen hatten wir nicht wirklich. Dazu 2 Gegentore nach Ecken.  :-\
Im nächsten Spiel werde ich wahrscheinlich mal eine andere Taktik ausprobieren. In der Tabelle befinden wir uns erstmal ganz am Ende und ich hoffe, dass sich die nächsten Spiele nicht so fortsetzen...
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Shakespeare am 08.Juni 2012, 01:29:41
3. Spieltag
SS Barletta Calcio - San Marino 1:3 (0:1)

Tore: 0:1 Tchoumi (18.), 0:2 Bozhilov (65.), 1:2 (74.), 1:3 Chinellato (82.)

Petkovic - Seebacher, Bento (Lopes), Bystron, Bouédec - Van Hoof (Scalzo), Cafú, Yalcin, Tchoumi - Chinellato, Kepa (Bozhilov)


4. Spieltag
San Marino - Carrarese Calcio 2:1 (1:1)

Tore: 1:0 Chinellato (24.), 1:1 (33.), 2:1 Tchoumi (70.)

Petkovic - Seebacher, Bento, Bystron (Lopes), Bouédec - Van Hoof (Girotti), Cafú (Scalzo), Yalcin, Tchoumi - Chinellato, Bozhilov


Dann will ich mal hoffen, dass wir in diesen beiden Spielen unsere wahre Leistung gezeigt haben. Die Leistung von uns war diesmal in Ordnung. In beiden Spielen hätten wir durchaus höher gewinnen können, von daher waren die Siege auch verdient. Entäuscht haben mich in den ersten Spielen bisher Kepa und Van Hoof, die sich in ihren Noten anscheinend immer zu unterbieten versuchen. Da ich im Sturm fast gleichwertigen Ersatz habe, wird Kepa von daher erstmal längerfristig auf der Bank landen. Überragend spielt bis jetzt Tchoumi mit einem Notenschnitt von 8,0 2 Toren und 3 Vorlagen.

In der Tabelle sind wir derzeit 2 Punkte hinter einem Playoff-Platz an der 7. Stelle. An der Spitze steht L´Aquila Calcio mit 12 Punkten aus 4 Spielen.

Mal sehen wies weiterläuft  ;)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Shakespeare am 14.Juni 2012, 23:27:46
So zu den einzelnen Spielberichten bin ich leider nicht mehr gekommen :(
Aber jetzt mal ein Zwischenstand zu Anfang der Rückrunde aussah...

Spiele
(http://s7.directupload.net/images/120614/temp/oflprs5q.jpg) (http://s7.directupload.net/file/d/2921/oflprs5q_jpg.htm)

Wie man sieht, haben wir nach den ersten Startschwierigkeiten ordentlich losgelegt und Siege zur Normalität gemacht. :)
Allerdings haben wir es erst jetzt am 19.Spieltag mit einem Sieg gegen den alten Tabellenführer L´Aquila Calcio geschafft uns an die Spitze zu setzen.

Tabelle

(http://s1.directupload.net/images/120614/temp/fnisqtny.jpg) (http://s1.directupload.net/file/d/2921/fnisqtny_jpg.htm)

Saisonverlauf
(http://s1.directupload.net/images/120614/temp/dmwwtb3t.jpg) (http://s1.directupload.net/file/d/2921/dmwwtb3t_jpg.htm)

Die Playoffs sollten uns also aufgrund des großen Vorsprungs auf keinen Fall mehr zu nehmen sein. Lediglich der Direktaufstieg könnte noch einmal spannend werden, da L´Aquila ähnlich stark spielt wie wir.

Dazu stehen wir, wie man vielleicht schon bei den Begegnungen gesehen hat, nach Siegen gegen die Erstligisten Bari und Palermo sensationell im Viertelfinale des italienischen Pokals! Beide Siegen waren zwar eher glücklich, da die Gegner ein paar mehr Chancen hatten, aber dagegen möchte ich mich natürlich nicht beschweren ;)
Als nächstes müssen wir im Pokal auswärts gegen den FC Parma spielen.

Spielerstatistiken
(http://s14.directupload.net/images/120614/temp/o3tcznmf.jpg) (http://s14.directupload.net/file/d/2921/o3tcznmf_jpg.htm)

Überragend haben bis jetzt gespielt:

Matteo Chinellato
(http://s7.directupload.net/images/120614/temp/2n2539ew.jpg) (http://s7.directupload.net/file/d/2921/2n2539ew_jpg.htm)

Jean-Pierre Tchoumi
(http://s14.directupload.net/images/120614/temp/5y9y8u66.jpg) (http://s14.directupload.net/file/d/2921/5y9y8u66_jpg.htm)

und mein Liebling Isodoro Scalzo (aus der eigenen Jugend!) :)
(http://s7.directupload.net/images/120614/temp/zf8hen79.jpg) (http://s7.directupload.net/file/d/2921/zf8hen79_jpg.htm)


Transfers
Abgänge
In der Winterpause haben wir außerdem ein paar Transfers getätigt:
Mit Agostinho Cá wurde in beiderseitigem Einvernehmen der Vertrag aufgelöst, nachdem er über zu wenig Einsätze gemeckert hatte. Was allerdings auch berechtigt war, da er bei mir eigentlich keine Chance hatte und grundsätzlich ignoriert wurde, da ich lieber Gerotti aus der eigenen Jugend als Ersatz auf seiner Postion zu den Spielen mitgenommen hatte als ihn.

Für 10.000€ konnte außerdem der lange verletzte und lediglich auf 2 Kurzeinsätze gekomme Salas Okechukwu unseren Kader wieder verlassen. Auf seiner Position hatte sich der zwar eigentlich schlechtere Scalzo festgespielt, der jedoch, wie oben geschrieben sehr gute Leistungen zeigte. Dadurch wäre es nur Geldverschwendung neben Villanova einen weiteren Ersatz für die Position des Rechtsaußen zu haben.

Außerdem verließ uns unser Ersatztorhüter Celalettin Yavuz für 500€. Bei ihm musste ich den Fehler eingestehen, dass ich ihm einen viel zu langen 3-Jahresvertrag gegeben hatte und habe sofort die Chance genutzt, als er über zu wenig Einsätze meckerte.

Zugänge
Da durch die Abgänge etwas Gehaltsbudget frei geworden ist, habe ich noch als Ersatzspieler für die erste Mannschaft Ümüt Sezer von VV Venlo ausgeliehen. Dieser kann die Positionen MZ,DM und MR spielen und dient uns so als flexibler Einwechselspieler.
Dazu konnte ich ein paar Jugendspieler für unsere U20 verpflichten, wovon ich auch mindestens einem zutraue schon bald in der ersten Mannschaft zu spielen.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Shakespeare am 15.Juni 2012, 00:11:24
Okay...jetzt wirds langsam unheimlich...
Wir stehen im Halbfinale!

(http://s7.directupload.net/images/120615/kq32u5i8.jpg) (http://www.directupload.net)

Praktisch jeder Schuß aufs Tor war drin...
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 17.Juni 2012, 17:12:47
Hab mir dein Save mal gezogen um mir alles anzuschauen da wurde ja schon ganze Arbeit geleistet! :)

Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Shakespeare am 17.Juni 2012, 19:20:06
@Jeckoy: Freut mich, wenn du das so siehst! :)
Ich bin nach der Saison auch zugeben recht zufrieden mit mir  ;D

Saisonrückblick 2015/2016

So dann möchte ich jetzt noch einmal die restliche Hinrunde und auch ein bisschen die Saison gesamt zusammenfassen.

Abschlusstabelle 3.Liga
(http://s1.directupload.net/images/120617/b6kpkbwf.jpg) (http://www.directupload.net)

Die Liga haben wir am Ende sogar mit 9 Punkten Vorsprung gewonnen, was vor allem an unserer zwischenzeitlichen Serie von 26 Spielen ohne Niederlage lag (darunter nur 6 Unentschieden). Unsere einzigen Niederlagen hatten wir gleich an den ersten beiden Spieltagen und noch einmal ein paar Spiele vor Ender der Saison erlitten.
Wir haben es zwar nicht geschafft mit unseren 33 Gegentoren die beste Abwehr zu stellen, doch dafür haben wir ganze 87 Tore dem Gegner eingeschenkt. Unter anderem haben wir zwei Spiele jeweils 6:1 und nochmals zwei Stück mit je 5:1 gewonnen. Dies zeigt denke ich gut, dass wir wirklich verdient diese Liga gewonnen haben und die schwächeren Mannschaften keine wirkliche Chance gegen uns hatten.
Begegnungen
(http://s14.directupload.net/images/120617/temp/nfg85pmy.jpg) (http://s14.directupload.net/file/d/2924/nfg85pmy_jpg.htm)

Torschützenkönig der Liga wurde unser Spieler Matteo Chinellato mit 35 Toren! Dazu stellten wir mit Jean-Pierre Tchoumi auch den Spieler mit den meisten Torvorlagen (17) und den häufigsten Spieler des Tages (9 Mal).
(http://s7.directupload.net/images/120617/temp/isrfwic7.jpg) (http://s7.directupload.net/file/d/2924/isrfwic7_jpg.htm)

Im italienischen Pokal, dem TIM Cup, haben wir es bis ins Halbfinale geschafft und sind dort nach einem 2:2 zu Hause und einem 1:1 auswärts gegen Juventus Turin nur knapp am Finale gescheitert. Vorher hatten wir bereits FC Parma (Serie A), Palermo (Serie A), AS Bari (Serie A), FC Empoli (Serie B), US Lecce (Serie B) und Nuovo Campobasso (3.Liga) besiegt und ein ums andere Mal für eine Überraschung gesorgt. :)

Im Pokal für die unteren Ligen (das ist zumindest glaube ich), sind wir dagegen bereits in der zweiten Runde am Drittligisten Rimini Calcio gescheitert.

Spielerstatistiken
(http://s1.directupload.net/images/120617/temp/ao5o4w5s.jpg) (http://s1.directupload.net/file/d/2924/ao5o4w5s_jpg.htm)
Hier der Gesamtüberblick über die EInsatzdaten unserer Spieler.

Taktik
(http://s14.directupload.net/images/120617/ps8jctb3.jpg) (http://www.directupload.net)
Unsere Taktik war entweder diese asymmetrische Formation oder ein flaches 4-4-2.
Unsere Stammelf bestand auch aus den auf dem Bild zu sehenden Spielern, wobei zeitweise noch Kepa anstatt Bozhilov und Cafú anstatt, dem erst nach der Winterpause zu uns gewechselten, Yasin Bulut spielte.

Kader
Jetzt möchte ich noch kurz meine Enschätzungen über die aktuellen Spieler im Kader geben und damit meinem Nachfolger vielleicht ein bisschen bei der Kaderplanung für die nächste Saison helfen ;)

Behalten würde ich:
- Petkovic, Bouédec, Seebacher, Bento, Yahya Yalcin, Chinellato (diese 6 sollten auch auf alle Fälle als Stammspieler in der zweiten Liga ausreichen und zeigten diese Saison konstant gute Leistungen.
- Tchoumi, Yasin Bulut, Bozhilov, Scalzo (die 4 waren überzeugend und teilweise wie Tchoumi und Scalzo sogar überragend mit ihren Leistungen. Bei ihnen bin ich mir allerdings unsicher ob sie als Stammspieler weiterhin ausreichen, aber wenn sollten sie auf jeden Fall als Ersatzspieler gut genug sein)
- Ferrari, Bianchi (beide noch sehr jung und kommen auf keine Fall in Frage als Stammspieler, aber vor allem Ferrari ist als flexibler Spieler immer gut für Phasen mit vielen Verletzungen und ich denke beide können noch eine gute Entwicklung erfahren. Zur Not kann man sie auch erst noch in die Jugendmannschaft stecken)

Fraglich für mich sind:
- Hugo Lopes, Sassi, Cafú, Girotti (sie zeigten zwar recht gute Leistungen, aber ich glaube nicht, dass es für eine Liga höher ausreicht)
- Van Hoof (er ist so ein Sonderfall im kader. Laut Bewertung des Co-Trainers einer der besten Spieler, aber von seinen Leistungen her einer der schlechtesten. Hier muss man sehen ob man gleichwertigen Ersatz bekommt)
- Rambous (Hat ein recht hohes Potential und ich würde ihn als vierten Innenverteidiger behalten)

Wegschicken würde ich:
- Schouterden, Kepa, Villanova (Ihr Vertrag läuft aus und die Leistungen diese Saison rechtfertigen keine Verlängerung. Vor allem Kepa, von dem ich mir bei dem Gehalt mehr erwartet hätte)
- Colonna, Iniguez, Conti, Stock (diese vier haben noch Vertrag aber waren entweder zu schlecht, wie Iniguez, oder haben nach meiner Meinung einfach keine Perspektive mehr, viel besser zu werden)
- Bystron (er hat bereits einen neuen Vertrag bei einem anderen verein unterschrieben)



Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 24.Juni 2012, 17:03:43
                             SAN MARINO CALCIO VORBEREITUNG

                                      TRANSFERS

Hier der erste Teil der Vorbereitung mit den ersten Transfers und dem Vorbereitungs San Marino Cups.
Matteo Chinatello wollte ich nicht verkaufen doch dann habe ich ein paar Meinungen eingeholt und mich dann doch in Betracht der Ablösesumme für einen Verkauf entschieden!

ABGÄNGE:          David Bystron (33) -------> FK Viktoria Zizkov (0€)
                                                 
                                               Letzte Saison: 13 Spiele (6,88)

                 
                   Hugo Lopes (26) -------> CD Trofense (30.000€)

                                            Letzte Saison: 25 Spiele (6,80)

                  Elias iniguez (20) --------> 475.000€ Teilhabe (50% Lazio Rom)

                  Thibault Bouedec (23) ------> SOS Angeres (60.000€)
                                   
                                                 Letzte Saison: 33 Spiele (7,23)

                   Cafu (23) -------> Fc Servette Genf (18.000€)
                                 
                                      Letzte Saison: 16 Spiele (6,89)


                   Matteo Chinellato ------> AG Nocerine (600.000€)

                                            Letzte Saison: 33 Spiele (7,66)

                 

ZUGÄNGE:          Thijs Besselink (22) <-------- ADO Den Haag (2.000€)

                                            Letzte Saison: /

                  Klajdi Lutaj (18) <------ Paok Saloniki (0€)

                                            Letzte Saison: /

                  Naby Sar (22) <-------- Ja Drancy (0€)

                                            Letzte Saison: 15 Spiele (6,78) (17 U20 Spiele für Senegal)

                  Andrea Grieco (24) <------ Taranto Sport (14.000 €)

                                             Letzte Saison:  2 Spiele (6,90)

                 Ken Farenberg (27) <------- AC Horsens (16.000€)
                     
                                         Letzte Saison: 19 Spiele (6,60)
                                                               

Mitarbeiter:    Kepa (33) (Karriereende) --------> Assistenztrainer 1. Mannschaft


                Franck Raviot (43) --------> Torwarttrainer (Frankreichs Nationaltorwarttrainer)

                                        SAN MARINO-CUP




Teilnehmer:  San Marino Calcio
           
             AC Mailand
           
             Inter Mailand
           
             Juventus Turin
                                       
                              Halbfinale 1.: San Marino Calcio 1-2 Juventus Turin

                              Halbfinale 2.: Ac Mailand 3-2 Inter Mailand

                              Spiel um Platz 3.:San Marino Calcio 0-1 Inter Mailand

                              Finale: Ac Mailand 1-2 Juventus Turin






Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Shakespeare am 28.Juni 2012, 16:23:45
Die Position der Neuzugänge würde mich interessieren und vielleicht deine Einschätzung, ob diese besser als die vorherigen sind oder als Ersatzspieler eingeplant sind.
Ansonsten find ich die Abgänge gut. Lediglich Bouedec finde ich überraschend, aber wahrscheinlich hast du einfach einen besseren LV gefunden? ;)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 29.Juni 2012, 08:35:09
Das Jahr 2016 ist beendet und ich bin mit dem aktuellen Platz zufrieden!

(http://www10.pic-upload.de/29.06.12/vk9hafcgd2eq.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-14888546/2012-06-29_00002.jpg.html)

Hier auch nochmal der bisherige Saisonverlauf

(http://www7.pic-upload.de/29.06.12/jt8t6m58zg2.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-14888547/2012-06-29_00003.jpg.html)

Hier einmal die Teamstatistiken aus der Liga

(http://www10.pic-upload.de/29.06.12/n87inlns339.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-14888550/2012-06-29_00005.jpg.html)

Und hier die Spielerstatistiken, wir schiessen leider zu wenig Tore da muss ich in der nächsten Transferphase wieder Geld in die Hand nehmen

(http://www10.pic-upload.de/29.06.12/8xdvey32wqv.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-14888548/2012-06-29_00004.jpg.html)

Hier ist auch nochmal der gesamte Kader

(http://www7.pic-upload.de/29.06.12/umw77dyq7kn.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-14888551/2012-06-29_00006.jpg.html)

Das ist meine aktuelle Aufstellung

(http://www10.pic-upload.de/29.06.12/rw7bj6u5r6s2.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-14888553/2012-06-29_00007.jpg.html)

Und zum Schluss nochmal alle bisherigen Transfers:

(http://www7.pic-upload.de/29.06.12/3d2d31m2j83.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-14888556/2012-06-29_00008.jpg.html)

So den nächsten  Bericht gibt es am Saisonende!
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: NarrZiss am 29.Juni 2012, 12:45:43
Sieht gut aus. Am Saisonende würde ich mir von dir eine ausführliche Kaderanalyse wünschen.

Eine solche Kaderanalyse mit Stärken, Schwächen, Potential würde deinem Nachfolger sicherlich sehr helfen. Dazu kannst du auch gerne Tipps über gescoutete interessante Spieler geben.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 29.Juni 2012, 12:48:40
Ok,werde ich versuchen.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 17.Juli 2012, 06:54:50
Hier nun endlich das Savegame: http://www.mediafire.com/?y91rkre0m2gz8ty
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 17.Juli 2012, 15:35:57
Ich informiere dann mal kurz über Jeckoys Abschneiden.
Als ich das Save geladen habe war ich etwas erstaunt. Es ist noch ein Spiel zu absolvieren. Wie ich sehe Dumemrweise ein Abstiegsplayoff. Das Hinspiel wurde allerdings mit 3:1 gewonnen. Also akzeptabele Vorraussetzungen. Ich werde das Spiel mit der aktuellen Mannschaft und Taktik einfach bestreiten, um alles weitere kümmere ich mich dann erst zur neuen Saison. Zur Halbzeit steht es 0:0, ich nehme einige taktische Änderugnen vor. Diese fruchten, in der 64. Minute führen wir bereits mit 2:0. Letzdendlich gewinnen wir auch bei Brescia Calcio 3:1 und verbeliben somit in der Serie B. Im TIM-Cup war in der 1. Runde Schluß.



Ich habe jetzt einen guten Monat Zeit, den Verein umzukrempeln, den Kader zu analysieren und mich schon einmal mit Verbesserungen zu beschäftigen. Mein Ziel für die kommende Saison heißt aufstieg. Auch wenn ich das öffentlich nicht verrate.


Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 17.Juli 2012, 18:34:41
White Sorry hab dann woll das falsche Save geuploadet! ;)
So nochmal kurz zu meiner "Amtszeit", die Mannschaft startete gut in die Saison, wir waren sogar zwischenzeitlich auf einem Aufstiegsplatz.Doch dann nach der Winterpause lief gar nichts mehr so recht und die Mannschaft brach total ein wir standen zum Ende hin sogar auf einem Abstiegsplatz, wir konnten uns erst am letzten Spieltag auf einen Playoff Platz retten und haben so den Abstieg aus der Serie B gerettet und unser Ziel erreicht als Aufsteiger!Ich denke mit dem Kader sollte ein Platz im oberen Mittelfeld möglich sein White, du solltest nur einen starken Stürmer mit dem Geld aus dem Chinelatto Transfers kaufen!

Ich Wünsche dir viel Spaß White!
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 17.Juli 2012, 18:47:40
Bin noch bei der Kaderanalyse. Seit etwa 3 Stunden. Was ich bisher gesehen hab... Da sind ein paar echt gute Leute dabei. Trotzdem werde ich gewaltig umbauen. Wie gesagt, das Ziel heißt Aufstieg.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 17.Juli 2012, 19:46:45
3 STUNDEN

WoW!
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 17.Juli 2012, 20:25:08
So langsam werde ich ferit. Hab zwischendurch aber auch Pause gemacht. Zu jedem Spieler, den ich behalten will habe ich etwa ne A4-Seite handschriftliche Notizen. Für euch werde ich das ganze in Excel vereinfacht zusammenfassen.

Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 17.Juli 2012, 20:51:55
Kaderanalyse nach der Saison 16/17


(http://www7.pic-upload.de/17.07.12/mc8d7oejo1ww.jpg)


Gesucht werden:
TW: 1 oder 2
VL: 1
VZ: 0 oder 1
VR: 0
DMZ: 0 oder 1
MZ: 0
OMZ: 0 oder 1
TJ: mindestens 2
OM R/L: kommt auf die Taktik an.

Als nächstes werde ich den Mitarbeiterstab unter die Lupe nehmen.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Shakespeare am 17.Juli 2012, 20:59:58
Schön zu hören, dass Leute Scalzo, Bulut, Yalcin und Petkovic immer noch zu den besten der Mannschaft gehören :)
Und ich finde es überhaupt überraschend, dass vor allem Andreev und Stock noch im Kader sind. Die beiden wurden von mir lediglich als Füllmaterial geholt :D
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 17.Juli 2012, 21:06:43
Naja das wird sich wohl zum Teil ändern. Scalzo ist wohl das Jahrtausendtalent von San Marino ;)
Zumindest Stock wird gehen müssen. Aber mit Zu- und Abgängen beschäftige ich mich erst, wenn die Mitarbeiter in Schuss gebracht sind.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Kaliumchlorid am 17.Juli 2012, 21:12:13
Du krempelst ja wirklich alles um. Hoffentlich gelingt dir damit der Aufstieg.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: iCedtea am 17.Juli 2012, 21:25:12
Gefällt mir gut, das Tennis Save Prinzip  :) "welcher Trottel hat den halb verkauft?!"  ;D ;D Ist in absehbarer Zeit eine Saison "frei", oder wäre es sinnvoller wegen zu großem Andrang einen weiteren Save zu starten?
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 17.Juli 2012, 22:14:38
Nachtrag zur Kaderanalyse: Ich habe einige Spieler vergessen. Mario Bozhilov darf als sehr talentierter Stürmer bleiben, Maximilian Sax würde ich gerne fest verpflichten, leider möchte er zu viel Gehalt. Der Rest muss wohl gehen. Bei Kevin Lo-Sie-Sen überlege ich noch.


Das Stadion wird für 2,1 Millionen um 1644 Plätze erweitert. Was ein Schwachsinn.
Die Mitarbeitersektion wurde wohl auch eher stiefmütterlich behandelt. Naja schaun wir mal...
Bin am überlegen, ob ich die 1,3 Mio restliches Transferbudget noch raushauen soll, bevor das Geld für den Stadionausbau verschwendet wird.

Übrigens 50% von Scalzo verkauft zu haben, dafür gehört Jeckoy erschossen.
Ach ja, erlauben wir Ratenkäufe? Obwohl so teure Spieler wollen ja doch nicht zu uns ;)

Bestandsaufnahme der Mitarbeiter

Von 14 zu vergebenden Talentsucherstellen sind 10 besetzt. Davon würde ich gerne 2 loswerden und 6 neue Einstellen. Mal sehen was der Markt hergibt.
Außerdem gibt es eine freie Physiostelle und jede Menge unbesetzte Trainerposten. Dort wird einiges passieren.
Vor allem wünsche ich mir noch gute Trainer für den Fitnessbereich und fürs Torschusstraining. Jugendtraining kann erst einmal vernachlässigt werden. Unsere Jugend wird in der kommenden Saison keine "weißen" Spieler haben. Sollten Talente verpflichtet werden trainieren die ohnehin bei den Profis mit.

6 Talentsucher sind schnell gefunden. Alle verdienen weniger als die bisherigen Mitarbeiter.
Auch ein neuer Physio stellt kein Problem dar. Der Mann hat ausgezeichnete Fähigkeiten.

Meinen Torschusstrainer und die beiden Fitnessknechte habe ich ebenfalls schnell gefunden. Dabei entdecke ich die unglaubliche Anzahl an guten Trainern, die für uns Verfügbar sind. Vielleicht wird sich im Team noch mehr ändern. Vermutlich aber nicht. Die Trainer haben alle ein vernünftgies Niveau

Mit Maximilian Sax konnten wir doch noch eine Einigung erzeilen, nachdem er zu sienem Heimatverein zurückgekehrt war. Er wird vorraussichtlich für ein -Jahresgehalt von 30.000 Euro bei uns unterschreiben.

Unsere sonstigen Bemühungen auf dem Transfermarkt werden leider durch unser Gehaltsbudget sabotiert. Ich hoffe in der nächsten Saison ist da mehr drin.


Gefällt mir gut, das Tennis Save Prinzip  :) "welcher Trottel hat den halb verkauft?!"  ;D ;D Ist in absehbarer Zeit eine Saison "frei", oder wäre es sinnvoller wegen zu großem Andrang einen weiteren Save zu starten?
Auf der 1. Seite is der Thread verlinkt. Da postetst du rein und dann siehst du, ob für dich in absehbarer Zeit was zu haben ist :D



Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 17.Juli 2012, 23:13:09
Schuldigung wegen Scalazo!
Du krempelst wirklich alles um!
Aber das mit demStadion war ich nicht!
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 17.Juli 2012, 23:41:38
Na das ging ja nochmal gut. HAst ja ne schöne Summe kassiert und ich hab die 50% für 20k zurück gekauft :D
Ne, das mit dem Stadion war der Vorstand.
Übrigens sind die Kaderplanungen fast abgeschlossen. Fehlt nurnoich der TW und der VL.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 18.Juli 2012, 01:36:09
Gleich 4 Spieler sehen keine Zukunft mehr im Verein und wollen gerne wechseln. 3 davon sind in den Kaderplanungen zur neuen Saison feste Größen.

Es gibt weitere Verpflichtungen zu Verkünden.
Theo van Egmond, 20 Jahre alter niederländischer Innenverteidiger kommt ablösefrei von Twente Enschede. Unglaubliches Potezial und könnte direkt um die Stammplätze kämpfen.
Nick Debruyne, 22-jähriger belgischer Stürmer kommt für 120k Euro vom FC Modena. Wird einige Tore schiessen.
Simon van Bergen, ein 21 Jahre alter offensiver Mittelfeldspieler aus Holland kommt für 220k Euro von Heracles Almelos. Mein bisheriger Königstransfer.
Kim Byong-Yeon kommt vom SV Kapfenberg für 220k Euro. Der 23 Jahre alte Südkoreaner ist im defensiven Mittelfeld und auf der Innenverteidigerposition Zuhause. Die Fans beschweren sich, man hätte zu viel für den Spieler gezahlt. Na ihr werdet euch noch wundern.
Iniguez bleibt beim Verein, wir überbieten Lazi Rom knapp. 85000 Euro kostet uns das.
Rambous und Scalzo bleiben ebenfalls beim Verein. 1000 und 20000 Euro kostete uns das. Grandios!
Joao Tschaing kommt für 375k Euro vom FC Zürch. Der 23 Jahre alte Schweizer ist Stürmer. Eignetlich sind wir dort schon versorgt, aber der Preis war zu verlockend.
Dominic Pürscher, 29 Jahre alt und ebenfalls Schweizer kommt für 170k Euro vom FC Lausanne-Sports. Unser Linksverteidiger ist da.

Mit Sime Milos soll ein 19 Jahre alter kroatischer Torwart, der Erstliganiveau hat, kommen. Ablösefrei von Vereinslos. Allerdings sind auch andere Vereine im Rennen.

Thijs Besselink wechselt für 1,3 Millionen Euro zu Sparta Rotterdam. Mein nächster Königstransfer.
Ein 575k Mitbesitzangebot für Namuquita von Ascoli kann ich ncith ausschlagen. Er wird ohnehin wenig Spielpraxis bekommen, dann kaufen wir ihn halt im Zweifelsfall auch für nen Appel und en Ei zurück.

Milos entscheidet sich für ein anderes Angebot und wechselt zum FC Elche. Wir schauen uns nach einem anderen TW um.

Über unsere weltweit bekannten Spieler finde ich einen TW, den ich leider nicht scouten lassen kann. Was wir über ihn wissen ist aber alles exzellent. Ich biete 1,85 Millionen Euro für Frano Mlinar. Der 20 Jahre alte Kroate spielt aktuell noch bei Etoile du Sahel in Tunesien, hat aber bereits ein Länderspiel für sein Land absolviert.
Der Spieler unterschreibt und ich bin nicht enttäuscht. Das Geld ist gut angelegt. Damit sind unsere Transferaktivitäten allerdings auch beendet.


Das Ergebnis des neuen Mitarbeiterstabes:
(http://www10.pic-upload.de/thumb/18.07.12/3yf9iimt1gn.png) (http://www.pic-upload.de/view-15172529/San-Marino-Calcio--Kader_-Training-.png.html)

Die Neuzugänge im Überblick:
(http://www10.pic-upload.de/thumb/18.07.12/dneoqyx7f54.png) (http://www.pic-upload.de/view-15172523/Dominic-P--rcher----bersicht_-Profil-.png.html)
(http://www10.pic-upload.de/thumb/18.07.12/pr72zhpzc9d.png) (http://www.pic-upload.de/view-15172524/Frano-Mlinar----bersicht_-Profil-.png.html)
(http://www10.pic-upload.de/thumb/18.07.12/p3yomabaf16.png) (http://www.pic-upload.de/view-15172526/Joao-Tschaing----bersicht_-Profil-.png.html)
(http://www10.pic-upload.de/thumb/18.07.12/oy5r267qkms.png) (http://www.pic-upload.de/view-15172527/Kim-Byong-Yeon----bersicht_-Profil-.png.html)
(http://www10.pic-upload.de/thumb/18.07.12/fbegm5urodh3.png) (http://www.pic-upload.de/view-15172530/Simon-van-Bergen----bersicht_-Profil-.png.html)
(http://www10.pic-upload.de/thumb/18.07.12/vjhpynp5uqkc.png) (http://www.pic-upload.de/view-15172531/Theo-van-Egmond----bersicht_-Profil-.png.html)
(http://www7.pic-upload.de/thumb/18.07.12/2es4cm44uzty.png) (http://www.pic-upload.de/view-15172565/Nick-Debruyne----bersicht_-Profil-.png.html)

Wie das ganze taktisch dann aussehen soll erfahrt ihr etwas später. Noch ist der Kader im Urlaub und zuerst sind die individuellen Trainingspläne dran.


Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 18.Juli 2012, 02:38:54
Juhu. Ich hab für jeden Spieler nen eigenen Trainingsplan erstellt - und wie von Zauberhand sind sie weg. Damit wirds das erste Spiel wohl erst morgen geben, wenn ich den Mist noch mal machen muss. -.-
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Kaliumchlorid am 18.Juli 2012, 05:32:24
Der TW ist wirklich nicht schlecht. Sehr guter Kauf.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 18.Juli 2012, 14:46:02
White du musst dir mal den Japaner Hidenori Takahashi anschauen würde sagen das ist der neue Kagawa haben ihn schon in meiner Amtszeit beobachtet.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 18.Juli 2012, 14:49:01
Boah, was man an freigelegten Attributen bei ihm sieht begeistert. Sein Vertrag läuft im Dezember aus. Allerdings dürfen wir ihn leider nciht verpflichten (Nicht EU)... Schade. Der hätte uns nach einem guten Jahr komplett Saniert.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 18.Juli 2012, 14:59:15
Der ist mega oder, also steige schnell auf und dann können wir uns ihn nächstes Jahr in der 1.Liga kaufen ;)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 18.Juli 2012, 15:30:19
Ich raste gleich aus, wieso verschwinden meine Trainingspläne immer wieder? Ein drittes mal mach ich das noch, wenns nicht hinhaut mach ich allgemeine Pläne -.-
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 18.Juli 2012, 15:37:58
Du hast aber Pech. ;D
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 18.Juli 2012, 15:39:01
DAs is einfach nur ne Schweinerei. Da könnt ich kotzen. Ist mir auch mal poassiert als ich über 40 Pläne für nen andern Save geacmht hab. Hier sinds ja "nur" 24. Aber verdammt, was soll das?
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 18.Juli 2012, 15:57:09
speicher das Game doch einfach nach dem erstellen ab! :)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 18.Juli 2012, 15:57:51
Ich erstelle, gehe in ein anderes Menü, weg sind die Pläne.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 18.Juli 2012, 16:10:10
mmh... das ist aber ********* :)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: iCedtea am 18.Juli 2012, 16:12:40
Sehr merkwürdig. Hast du noch genügend Speicherplatz auf der entsprechenden Festplatte? (Wohl C:) Ist der entsprechende Ordner dort vorhanden?

Gerade Thema Trainingsplan: Die sind nicht Savegame gebunden, du kannst also die Trainingspläne des Vorgängers nicht weiterbenutzen, oder?
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 18.Juli 2012, 16:15:48
doch klar, aber das waren Positionspläne.
Mein FM-Userordner liegt auf ner eigenen Festplatte, daran kanns nicht liegen :D
Ich muss jetzt eh weg, aber heut abend versuch ichs dann nochmal.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 18.Juli 2012, 16:19:00
doch klar, aber das waren Positionspläne.
Mein FM-Userordner liegt auf ner eigenen Festplatte, daran kanns nicht liegen :D
Ich muss jetzt eh weg, aber heut abend versuch ichs dann nochmal.

Ne, eigene Festplatte nür für den User Ordner :o
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 18.Juli 2012, 16:22:57
Bei Insgesamt 3 TB Kapazität kann man sich das erlauben :D
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 18.Juli 2012, 16:25:26
Dazu sage ich nicht mehr ;)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 24.Juli 2012, 03:14:15
Es geht weiter. Ein letztes mal gibt der Trainer detaillierte Anweisungen zum Training. Und endlich hat es geklappt.
Damit ist der Trainer jetzt in der Lage eine neue Taktik für die kommende Saison einzuüben. 

Transfers
Abgänge
Kevin Lo-Sie-Sen verlässt den Verein in Richtung Willen II Tilburg. 80000 Euro erhalten wir aus diesem Geschäft.
Naby Sarr wird an US Foggia verleihen. So kann zumindest das Gehalt gespart werden.
Auch Klajdi Lutaj wird für ein Jahr ausgeliehen. Ziel: Serrento Calcio

Zugänge

Dylan Beltrame, ein 24-jähriger belgische OMZ kommt Ablösefrei zu uns. Er war Vereinslos.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/24.07.12/x6l6caidiyk3.png) (http://www.pic-upload.de/view-15262141/Dylan-Beltrame----bersicht_-Profil-.png.html)

Bogdan Stirbu, ein 19 Jahre alter rumänischer OMR/Z kommt ebenfalls ablösefrei.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/ai6mtcr8hr2t.png) (http://www.pic-upload.de/view-15262738/Bogdan---tirbu----bersicht_-Profil-.png.html)

Pedro Carmona ist unsere letzte Verpflichtugn für diese Saison. Der 29 Jahre alte Brasilianer ist im OMZ zu Hause und kommt für 650k von Gimnastic Tarragona
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/2s6jw29nq53x.png) (http://www.pic-upload.de/view-15262433/Pedro-Carmona----bersicht_-Profil-.png.html)

Testspiele
AC Mailand - San Marino Calcio 4:1 /So schlecht war das nicht. 51% Ballbesitz für uns.
AC Monza - SM Calcio 0:2 /So langsam sieht dsa gut aus. Nur die Chancenverwertung muss noch verbessert werden.
SM Calcio - FC Turin 1:1 /Wir sind Feldüberlegen. Ein individueller Fehler kostet uns den Sieg.
SM Calcio - AS Cesena 2:0 /Der Ligakonkurrent (Medientipp 8.) wurde nciht nur an die Wand gespiel, sonder regelrecht überrollt.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/24.07.12/1f9228gnc4lj.png) (http://www.pic-upload.de/view-15262494/San-Marino-Calcio---AC-Cesena--Nach-dem-Spiel-.png.html)


TIM Cup 2. Qualifikationsrunde
San Marino Calcio (Serie B) - Carrarese Calcio (Girone B)

Wir dominieren das Spiel nach belieben. Leider ist Debruynes Treffer aus der 55. Minute das Einzige des Tages.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/24.07.12/4bqexrkmex9o.png) (http://www.pic-upload.de/view-15262628/San-Marino-Calcio---Carrarese-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)

Unser Problem bleibt weitehin die Chancenverwertung. Gegner in der nächsten Runde wird Atalanta Bergamo sein. Ich freue mich drauf!


TIM Cup 3. Qualifikationsrunde
Atalanta Bergamo (Serie A) - San Marino Calcio (Serie B)

Eine mehr als ärgerliche 1:0 Niederlage. Die Mansnchaft spielte sehr gut.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/5kakxyl299gp.png) (http://www.pic-upload.de/view-15262729/Atalanta-Bergamo---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)

Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 24.Juli 2012, 11:31:30
Ich habe gelogen. Es gab weitere Verpflichtungen.
Aufgrund von Verletzungen wurde im DMZ mit Andres Pereyra die Kaderbreite auf den letzten Drücker noch einmal verbessert. Der 24 Jahre alte Uruquayaner wird wohl einen Stammplatz bekommen. Ablösefrei ein echt starker Transfer.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/bo52ewbij44g.png) (http://www.pic-upload.de/view-15264496/Andr--s-Pereyra----bersicht_-Profil-.png.html)

Genauso ablösefrei ist Erwin Klijn. Der 20-jährige niederländische Torhüter hat brauchbare Ansätze und wird auf Lange Sicht gesehen zu einer starken Nummer 2 aufgebaut werden können.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/a96j9banth64.png) (http://www.pic-upload.de/view-15264510/Erwin-Klijn----bersicht_-Profil-.png.html)

Saisonstart Serie B 2017/18

Spezia 1906 - San Marino Calcio 0:2
Obwohl als Außenseiter gehandelt konnten wir durch Tore von van Egmond (40.) und Scalzo (55.) gewinnen.
Positiv: Die Chancenauswertung lag bei 66%. Negativ: Die Chancenauswertung lag bei 66%. Los, denkt nach!

Nick Debruyne verletzt sich schon früh im Spiel. Die Chance für die anderen Stürmer. Er fällt für 6-7 Wochen aus.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/ut1ajvprlqb1.png) (http://www.pic-upload.de/view-15264536/Spezia-1906---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)


Es wurden 3397 Dauerkarten Verkauft. 771 Mehr als im Vorjahr.

2. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Nuovo Campobasso

Bei der Heimspielpremiere wurde dem Gegner keine Chance gelassen.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/24.07.12/mbzmndukp5.png) (http://www.pic-upload.de/view-15264674/San-Marino-Calcio---Nuovo-Campobasso--Information_---bersicht-.png.html)

Mit Tschaing verletzt sich der nächste Stürmer. 3-4 Monate wird er nicht am Spielbetrieb tielnehmen. Sehr schade. Ich bin froh, den Kader so aufgebläht zu haben.

3. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - US Cremonese

Nach unglücklichem Rückstand konnten wir das Spiel noch drehen. Das Gegentor wäre wohl mit Mlinar im Tor nicht gefallen, leider ist er, wie einige andere Spieler, mit der U-Nationalmannschaft unterwegs.

(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/jrjj3wjj5o9n.png) (http://www.pic-upload.de/view-15264815/San-Marino-Calcio---US-Cremonese--Information_---bersicht-.png.html)

Schöne Momentaufnahme: Wir grüßen den Rest der Liga von ganz Oben.

Ken Fagerberg ist ein ziemliches Arschloch. Er fehlt ständig beim Training. Finde ich gut. Jedesmal bekommt der Großverdiener ohne nennenswerte Fähigkeiten 2 Wochen Gehaltsentzug. Meinetwegen kann er jeden Tag Zuhause bleiben, dann kann er am Ende noch drauflegen.

4. Spieltag Serie B
Frasinone Calcio - San Marion Calcio

Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. 1:1 bei einem Aufstiegskandidaten ist Okay.
Die Verletzungskeule erwischt diesmal Sax. Wer drei gleichwertige Stürmer hat sollte doch eigentlich kein Problem bekommen. Denkste! 2-3 Wochen fällt er aus.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/wwzprp33ikha.png) (http://www.pic-upload.de/view-15265234/Frosinone-Calcio---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)


5. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - US Foggia

Mal wieder ein dominantes Spiel von uns.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/24.07.12/62dt1weknqx4.png) (http://www.pic-upload.de/view-15265420/San-Marino-Calcio---US-Foggia--Information_---bersicht-.png.html)


Die Tabelle nach 5 Spieltagen:
(http://www7.pic-upload.de/thumb/24.07.12/4t2qgsahee4f.png) (http://www.pic-upload.de/view-15265435/Serie-B-bwin----berblick_---bersicht-.png.html)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 24.Juli 2012, 11:35:56
Ich habe gelogen. Es gab weitere Verpflichtungen.
Aufgrund von Verletzungen wurde im DMZ mit Andres Pereyra die Kaderbreite auf den letzten Drücker noch einmal verbessert. Der 24 Jahre alte Uruquayaner wird wohl einen Stammplatz bekommen. Ablösefrei ein echt starker Transfer.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/bo52ewbij44g.png) (http://www.pic-upload.de/view-15264496/Andr--s-Pereyra----bersicht_-Profil-.png.html)

Genauso ablösefrei ist Erwin Klijn. Der 20-jährige niederländische Torhüter hat brauchbare Ansätze und wird auf Lange Sicht gesehen zu einer starken Nummer 2 aufgebaut werden können.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/a96j9banth64.png) (http://www.pic-upload.de/view-15264510/Erwin-Klijn----bersicht_-Profil-.png.html)

Saisonstart Serie B 2017/18

Spezia 1906 - San Marino Calcio 0:2
Obwohl als Außenseiter gehandelt konnten wir durch Tore von van Egmond (40.) und Scalzo (55.) gewinnen.
Positiv: Die Chancenauswertung lag bei 66%. Negativ: Die Chancenauswertung lag bei 66%. Los, denkt nach!

Nick Debruyne verletzt sich schon früh im Spiel. Die Chance für die anderen Stürmer. Er fällt für 6-7 Wochen aus.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/ut1ajvprlqb1.png) (http://www.pic-upload.de/view-15264536/Spezia-1906---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)


Es wurden 3397 Dauerkarten Verkauft. 771 Mehr als im Vorjahr.

2. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Nuovo Campobasso

Bei der Heimspielpremiere wurde dem Gegner keine Chance gelassen.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/24.07.12/mbzmndukp5.png) (http://www.pic-upload.de/view-15264674/San-Marino-Calcio---Nuovo-Campobasso--Information_---bersicht-.png.html)

Mit Tschaing verletzt sich der nächste Stürmer. 3-4 Monate wird er nicht am Spielbetrieb tielnehmen. Sehr schade. Ich bin froh, den Kader so aufgebläht zu haben.

3. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - US Cremonese

Nach unglücklichem Rückstand konnten wir das Spiel noch drehen. Das Gegentor wäre wohl mit Mlinar im Tor nicht gefallen, leider ist er, wie einige andere Spieler, mit der U-Nationalmannschaft unterwegs.

(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/jrjj3wjj5o9n.png) (http://www.pic-upload.de/view-15264815/San-Marino-Calcio---US-Cremonese--Information_---bersicht-.png.html)

Schöne Momentaufnahme: Wir grüßen den Rest der Liga von ganz Oben.

Ken Fagerberg ist ein ziemliches Arschloch. Er fehlt ständig beim Training. Finde ich gut. Jedesmal bekommt der Großverdiener ohne nennenswerte Fähigkeiten 2 Wochen Gehaltsentzug. Meinetwegen kann er jeden Tag Zuhause bleiben, dann kann er am Ende noch drauflegen.

4. Spieltag Serie B
Frasinone Calcio - San Marion Calcio

Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. 1:1 bei einem Aufstiegskandidaten ist Okay.
Die Verletzungskeule erwischt diesmal Sax. Wer drei gleichwertige Stürmer hat sollte doch eigentlich kein Problem bekommen. Denkste! 2-3 Wochen fällt er aus.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/wwzprp33ikha.png) (http://www.pic-upload.de/view-15265234/Frosinone-Calcio---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)


5. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - US Foggia

Mal wieder ein dominantes Spiel von uns.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/24.07.12/62dt1weknqx4.png) (http://www.pic-upload.de/view-15265420/San-Marino-Calcio---US-Foggia--Information_---bersicht-.png.html)


Die Tabelle nach 5 Spieltagen:
(http://www7.pic-upload.de/thumb/24.07.12/4t2qgsahee4f.png) (http://www.pic-upload.de/view-15265435/Serie-B-bwin----berblick_---bersicht-.png.html)

Mit Fagerberg habe ich auch schlechte Erfahrungen wurde mir aber von den Scouts empfohlen!Aber Andres Pereyra ist ja jetzt nichts so der mega Burner!
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 24.Juli 2012, 11:42:10
Nicht? Ich habe wohl keine Ahnung von dem Spiel. Tut mir leid. ER spielt den Ballverteiler im defensiven Mittelfeld. Das kann er sehr gut. Dazu kommt, dass er defensiv nicht schlecht ist. Nen besseren gab es nicht. Von unseren 4 DMZ haben sich in der Vorbereitung 2 verletzt. Im Vergleich zum Vorhandenen Material ist Pereyra wohl der stärkste DMZ im Kader. Kann aber halt wie gesagt auch sein, dass ich einfach keine Ahnung hab.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 24.Juli 2012, 11:43:46
Nicht? Ich habe wohl keine Ahnung von dem Spiel. Tut mir leid. ER spielt den Ballverteiler im defensiven Mittelfeld. Das kann er sehr gut. Dazu kommt, dass er defensiv nicht schlecht ist. Nen besseren gab es nicht. Von unseren 4 DMZ haben sich in der Vorbereitung 2 verletzt. Im Vergleich zum Vorhandenen Material ist Pereyra wohl der stärkste DMZ im Kader. Kann aber halt wie gesagt auch sein, dass ich einfach keine Ahnung hab.

Sollte nichts gegen dich sein, dachte nur das du so einen richtigen Stars ans Land ziehst  :).
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 24.Juli 2012, 11:48:31
Hab ich doch. Der steht im Tor und hat erst ein Gegentor bekommen. ^^
Richtig gute Spieler können wir uns nciht leisten und die gucken uns mit dem Arsch nicht an. Ich hab nen OMZ von Ajax an der Angel gehabt, der wollte sich nciht mal zu uns ausleihen lassen. Wäre ne Bombe gewesen ^^
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Shakespeare am 24.Juli 2012, 12:33:39
Och Pereyra finde ich aber auch eigentlich ziemlich gut von den Werten her. Vor allem wie du ja schon meintest, scheint er defensiv sehr stark zu sein.

White, du kannst ja vielleicht beim nächsten Mal nen Screenshot von der Startaufstellung hochladen? Würde mich mal interessieren, wie sie jetzt aussieht.
Aber auch wenn ja schon einige Verletzte aufgetreten sind, die Ergebnisse stimmen ja bis jetzt! :)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 24.Juli 2012, 13:01:52
6. Spieltag Serie B
Taranto Sport - San Marino Calcio

Wieder zeigen wir, was wir können.

(http://www7.pic-upload.de/thumb/24.07.12/616c6i8binnw.png) (http://www.pic-upload.de/view-15265824/Taranto-Sport---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)

Um allen mal ein Bild von unserer Spielweise zu zeigen, hier das 2:0 von Bozhilov http://youtu.be/8w5Xx6l9rXU (1080p verfügbar)

7. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - AS Bari

Der Gegner verfügt über den (meiner Meinung nach) stärksten Kader der Serie B. Besser als Fußballspielen können sie allerdings treten.
Orlando Sa bringt die Gäste nach 11 Minuten in Führung. In der 18. Minute kann Scalzo ausgleichen. Bozhilov ist es, der nach der 26. Minute die 2:1 Führung besorgt. Der Rest des Spiels ist ein Foulfestival. Naja wir machen nur 2.
Hochverdient gehen wir als Sieger vom Platz. Die Metzgerrechnung sieht allerdings deprimierend aus.
Pereyra fällt glücklicherweise nur 2-3 Tage aus, Pürcher hingegen 5-6 Wochen.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/24.07.12/e18z125hivxx.png) (http://www.pic-upload.de/view-15266580/San-Marino-Calcio---AS-Bari--Nach-dem-Spiel-.png.html)

Aktuell sieht die Aufstellung etwa so aus.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/24.07.12/1kumi58d9qb2.png) (http://www.pic-upload.de/view-15266628/San-Marino-Calcio--Taktik_---bersicht-.png.html)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 24.Juli 2012, 14:15:28
8. Spieltag Serie B
Calcio Padova - San Marino Calcio

Wer hätte gedacht, dass wir hier nicht gewinnen. Ein mageres 0:0, gekrönt durch Sax' "Comeback".
(http://www7.pic-upload.de/thumb/24.07.12/lg6y9ff63r9h.png) (http://www.pic-upload.de/view-15267224/Calcio-Padova---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)

Sax wird, vollkommen zu Recht, für 3 Spiele gesperrt.

9. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - US Sassuolo
Spitzenspiel in der Serie B. ERster gegen Zweiter.
Uns fehlen wengen U-Länderspielen unser Torwart Mlinar und der aktuell gesetzte Sürmer Bozhilov. Dieses mal war die Aufstellung nicht schwer, die Mannschaft stellte sich sozusagen durch Verfügbarkeit von selbst auf. Ein Unentschieden würde ich sofort unterschrieben.
Es reicht sogar zum Sieg. Schönes Ding.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/24.07.12/xu7qbdcmyuqq.png) (http://www.pic-upload.de/view-15267467/San-Marino-Calcio---US-Sassuolo--Information_---bersicht-.png.html)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 24.Juli 2012, 15:30:27
10. Spieltag Serie B
AG Nocerina - San Marino Calcio
Aufstellungstechnisch gilt das gleiche, wie beim vergangenen Spiel. Allerdings haben wir heute ein wenig mehr Glück im Abschluss.
Debruyne gibt sein Comebach, in den 20 Minuten auf dem platz konnte er zumindest einmal treffen. Van Bergen mit 4 Torvorlagen!
Um das ein wenig zu würdigen, einer seiner Traumpässe http://youtu.be/eh_QLx9qWF8
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/ruaugpds3da5.png) (http://www.pic-upload.de/view-15267791/AG-Nocerina---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)

Sax verletzt sich unter der Woche beim Reservespiel. Er fällt für 3 Wochen aus. Nicht weiter schlimm, 2 spiele wäre er ohnehin noch gesperrt gewesen.

11. Spieltag Serie B
San Marion Calcio - Reggina Calcio

Reggina ist nicht sehr Formstark, aber sie wollen sich gegen uns aus der Krise befreien.
Erfreulich: Debruyne trifft 5 Minuten nach seiner Einwechslung erneut.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/h5s37p2ag5my.png) (http://www.pic-upload.de/view-15268252/San-Marino-Calcio---Reggina-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 24.Juli 2012, 15:52:05
12. Spieltag Serie B
Juve Stabia - San Marino Calcio

Unglücklich spielen wir 1:1. Ärgerlich, da Verfolger AS Bari verloren hat.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/mzsz9kstjajs.png) (http://www.pic-upload.de/view-15268563/Juve-Stabia---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)

Die aktuelle Tabelle
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/k2zhe2ur389j.png) (http://www.pic-upload.de/view-15268571/Serie-B-bwin----berblick_---bersicht-.png.html)

Nach unserer bisherigen Form ist es fast schon schrecklich, nur 4 Punkte Vorsprung zu haben.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 24.Juli 2012, 15:59:08
Hier mal noch einer der Gründe, warum ich Pereyra geil finde:
http://youtu.be/1ywESFIzr4A
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 24.Juli 2012, 16:50:40
Dem Vorstand wurden 4 neue Scouts aus den Rippen gelabert.

13. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Vicenza Calcio

Knapper, aber doch sehr klarer Sieg für uns. Van Bergen verletzt sich und fällt 3-4 Wochen aus. Scheissdreck da.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/24.07.12/o6bg1dwu8q.png) (http://www.pic-upload.de/view-15269021/San-Marino-Calcio---Vicenza-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)

Beltrame verletzt sich im Trianing und fällt 3-4 Wochen aus. Es wird immer besser...

14. Spieltag Serie B
SPAL 1907 - San Marino Calcio

Alles in allem ein grottiges Fußballspiel. Ist uns am Ende aber egal.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/omabzmm6ifo3.png) (http://www.pic-upload.de/view-15269251/SPAL-1907---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)

Das erste Drittel der Saison ist absolviert. Die Tabelle sieht aktuell so aus:
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/qxb1vk3a6qhn.png) (http://www.pic-upload.de/view-15269265/Serie-B-bwin----berblick_---bersicht-.png.html)

Wir sind hochzufrieden. Das Ziel Aufstieg ist mit diesem Kader eindeutig machbar.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 24.Juli 2012, 18:45:39
15. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Ascoli Calcio 1898

Aufgrund der vielen Verletzten wirkt sich die englsiche Woche nicht gerade positiv auf unsere Fitness aus.
Ein auf den ersten Blick verdienter Sieg. Auf den zweiten Blick allerdings war der Sieg sehr glücklich, um nicht zu sagen dreckig. Wir machten zu keiner Zeit den Eindruck, als würden wir den Ball über die gegnerische Linie bringen können. Zum Glück erledigte das der Gegner dann selbst. In der Nachspielzeit traf Ascoli zum 1:1 - Abseits. In meinen Augen eine eindeutige Fehlentscheidung. So ist das eben, wenn man oben steht.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/ip3s2tv5qhj1.png) (http://www.pic-upload.de/view-15269936/San-Marino-Calcio---Ascoli-Calcio-1898--Information_---bersicht-.png.html)

Debruyne verletzt sich im Trianing. Die bittere Nachricht: 3-4 Monate Ausfall.
Kim Byong-Yeon verletzt sich ebenfalls im Trianing. In 3 Wochen ist er wieder da.


Ken Fagerberg verlässt uns im Januar. Es geht für ihn zu Nuovo Campobasso. Wir lassen ihn ablösefrei zeihen, sparen dafür aber auch die 205k Euro/Jahr bis 2020.
Der freigewordene Gehaltsbudget soll sinnvoll reinvestiert werden. Ich wünsche mir einen Linksverteidiger...
Und da ist er auch schon Anderson, ein 25 Jahre alter Brasilianer kommt ablösefrei.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/iqb3v5vpckon.png) (http://www.pic-upload.de/view-15270653/Anderson----bersicht_-Profil-.png.html)

17. Spieltag Serie B -> Wir haben noch ein Nachholspiel
San Marino Calcio - FC Genua 1893

Ein weiteres Topspiel. Genua ist 3. und seit 14 Spielen ungeschlagen. Entshculdigung - WAR.
Ist das geil. Mlinar hält einen Elfmeter und danach drehen wir richtig auf. Es macht Spaß, gegen Sebastien Frey Tore zu schiessen. Leider nur zwei an der Zahl.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/bdfpgho45m51.png) (http://www.pic-upload.de/view-15270822/San-Marino-Calcio---FC-Genua-1893--Information_---bersicht-.png.html)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 24.Juli 2012, 19:25:34
Nachholspiel 16. Spieltag Serie B
US Triestina - San Marino Calcio

Nicht viel zu Berichten. Schönes Freistoßtor von Stirbu: http://youtu.be/Y2ytcsQtOnM

(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/toy8qlb8tcm6.png) (http://www.pic-upload.de/view-15271199/US-Triestina---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)

Mlinar ist mittlerweile seit 530 Minuten ohne Gegentor.


18. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Novara Calcio

Der Tabellenführer gegen den Vierten. Unsere Jungs haben noch müde Beine.
Der wiedergenesene van Bergen rettet uns kurz nach seiner Einwechslung das Spiel.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/h14t223rwxl.png) (http://www.pic-upload.de/view-15271505/San-Marino-Calcio---Novara-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)

Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 24.Juli 2012, 21:00:50
19 Spieltag Serie B
AC Cesena - San Marino Calcio

Was für ein Spiel. Sax durfte auch wieder ein paar Minuten mitspielen.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/24.07.12/7snmndephgdu.png) (http://www.pic-upload.de/view-15271995/AC-Cesena---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)


Zum ersten mal spreche ich öffentlich davon, Meister werden zu wollen. Wir werden sehen, wie die Mannschaft damit umgeht.


20. Spieltag Serie B
AS Livorno Calcio - San Marino Calcio

Ekelhaftes Fußballspiel. Sax kam, sah und siegte. Er traf direkt nach seiner Einwechslung.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/24.07.12/gvcl7j8aas.png) (http://www.pic-upload.de/view-15273073/AS-Livorno-Calcio---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)

Bari verliert in Cesena, damit sind wir jetzt 9 Punkte vorne.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Salvador am 24.Juli 2012, 21:04:12
Respekt, was du aus der Truppe gemacht hast. Den Aufstieg schaffst du sicher.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 24.Juli 2012, 21:05:32
19 Spieltag Serie B
AC Cesena - San Marino Calcio

Was für ein Spiel. Sax durfte auch wieder ein paar Minuten mitspielen.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/24.07.12/7snmndephgdu.png) (http://www.pic-upload.de/view-15271995/AC-Cesena---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)


Zum ersten mal spreche ich öffentlich davon, Meister werden zu wollen. Wir werden sehen, wie die Mannschaft damit umgeht.


20. Spieltag Serie B
AS Livorno Calcio - San Marino Calcio

Ekelhaftes Fußballspiel. Sax kam, sah und siegte. Er traf direkt nach seiner Einwechslung.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/24.07.12/gvcl7j8aas.png) (http://www.pic-upload.de/view-15273073/AS-Livorno-Calcio---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)

Bari verliert in Cesena, damit sind wir jetzt 9 Punkte vorne.

Wenigsten einer meiner geholten Spieler spielt bei dir noch eine Rolle.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 24.Juli 2012, 21:09:24

Wenigsten einer meiner geholten Spieler spielt bei dir noch eine Rolle.
Sax?
Der war ja nur geliehen, den musste ich selber kaufen :D
Bzw. warten, bis sein Vertrag ausläuft und dann verpflichten. Ist eigentlich meine Stürmerplanstelle Nr. 3 gewesen. Dann waren alle verletzt und Bozhilov der als "bisschen Profiluft schnuppern" geplant war trifft wie er will (13 spiele, 10 Tore), damit ist natürlich Sax nur noch Nummer 4. Die andern beiden sind aber verletzt - die sind jeweils ne Klasse besser für mein Spielsystem. :D
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 24.Juli 2012, 21:11:52

Wenigsten einer meiner geholten Spieler spielt bei dir noch eine Rolle.
Sax?
Der war ja nur geliehen, den musste ich selber kaufen :D
Bzw. warten, bis sein Vertrag ausläuft und dann verpflichten. Ist eigentlich meine Stürmerplanstelle Nr. 3 gewesen. Dann waren alle verletzt und Bozhilov der als "bisschen Profiluft schnuppern" geplant war trifft wie er will (13 spiele, 10 Tore), damit ist natürlich Sax nur noch Nummer 4. Die andern beiden sind aber verletzt - die sind jeweils ne Klasse besser für mein Spielsystem. :D

Musst du mir jede Illusion kaputt macht?
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 24.Juli 2012, 21:14:05
Ja, ich steh da voll drauf. Nein, der Spieler ansich ist ja echt gut für die 2. Liga. Sonst hätte ich ihn ja nicht weiter verpflichtet.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 24.Juli 2012, 21:15:19
Ja, ich steh da voll drauf. Nein, der Spieler ansich ist ja echt gut für die 2. Liga. Sonst hätte ich ihn ja nicht weiter verpflichtet.

Ok,ich habe schon erste Selbstweifel bekommen. :D :) ;)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Salvador am 24.Juli 2012, 21:16:24
Ja, ich steh da voll drauf. Nein, der Spieler ansich ist ja echt gut für die 2. Liga. Sonst hätte ich ihn ja nicht weiter verpflichtet.

Ok,ich habe schon erste Selbstweifel bekommen. :D :) ;)

Bei White musst du dich einfach anfreunden mit dem Gedanken, dass er den FM wesentlich mehr rockt als ein "Normaluser".. das geht uns allen so ;)

Bin gespannt, wie sich dein Nachfolger wohl schlagen wird in der nächsten Saison.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 24.Juli 2012, 21:18:22
Ja, ich steh da voll drauf. Nein, der Spieler ansich ist ja echt gut für die 2. Liga. Sonst hätte ich ihn ja nicht weiter verpflichtet.

Ok,ich habe schon erste Selbstweifel bekommen. :D :) ;)

Bei White musst du dich einfach anfreunden mit dem Gedanken, dass er den FM wesentlich mehr rockt als ein "Normaluser".. das geht uns allen so ;)

Bin gespannt, wie sich dein Nachfolger wohl schlagen wird in der nächsten Saison.

Ich grübel schön über seinen Rauswurf als Co-Trainer ;D,weil er mir mit seiner Rockerei auf die Eier geht.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Kaliumchlorid am 24.Juli 2012, 21:27:43
Ich grübel schön über seinen Rauswurf als Co-Trainer ;D,weil er mir mit seiner Rockerei auf die Eier geht.

Nichts da.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 24.Juli 2012, 21:35:35
21. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Hellas Verona

Das Glück war einmal mehr auf unserer Seite.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/24.07.12/26lbl3nu1s.png) (http://www.pic-upload.de/view-15273547/San-Marino-Calcio---Hellas-Verona--Information_---bersicht-.png.html)

Damit ist Halbzeit in der Serie B - Die Tabelle folgt:
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/yip924ufvhkd.png) (http://www.pic-upload.de/view-15273564/Serie-B-bwin----berblick_---bersicht-.png.html)

11 Punkte Vorsprung sind erstmal eine schöne Hausnummer. Ich hoffe, dass der Vorsprung in einem eventuellen Formtief ausreicht.
24 Spiele in Folge ohne Niederlage sind ein neuer Serie B-Rekord. Das letzte Spiel der vergangenen Saison und die Relegationsspiele scheinen hier mitgezählt zu werden.
 
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 24.Juli 2012, 21:36:24
Ich grübel schön über seinen Rauswurf als Co-Trainer ;D,weil er mir mit seiner Rockerei auf die Eier geht.

Nichts da.
Ich Chef du nix,Niemals würde ich White feuern, der macht uns dann zu viel Stress in der Presse!
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 24.Juli 2012, 21:38:11
21. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Hellas Verona

Das Glück war einmal mehr auf unserer Seite.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/24.07.12/26lbl3nu1s.png) (http://www.pic-upload.de/view-15273547/San-Marino-Calcio---Hellas-Verona--Information_---bersicht-.png.html)

Damit ist Halbzeit in der Serie B - Die Tabelle folgt:
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/yip924ufvhkd.png) (http://www.pic-upload.de/view-15273564/Serie-B-bwin----berblick_---bersicht-.png.html)

11 Punkte Vorsprung sind erstmal eine schöne Hausnummer. Ich hoffe, dass der Vorsprung in einem eventuellen Formtief ausreicht.
24 Spiele in Folge ohne Niederlage sind ein neuer Serie B-Rekord. Das letzte Spiel der vergangenen Saison und die Relegationsspiele scheinen hier mitgezählt zu werden.
 

Wenn du in dem Tempo weitermachst, dann kriegste das Save heute noch durch!
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 24.Juli 2012, 21:39:45
Das war mein Plan. Aber wird eher nichts. Guck mal wann ich angefangen hab. Hab heut mal die Uni ein wenig geschwänzt. Muss später allerdings noch nen Unternehmensberatungstext für meine Nebentätigkeit schreiben...
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 24.Juli 2012, 21:41:28
Das war mein Plan. Aber wird eher nichts. Guck mal wann ich angefangen hab. Hab heut mal die Uni ein wenig geschwänzt. Muss später allerdings noch nen Unternehmensberatungstext für meine Nebentätigkeit schreiben...

Ah,Schade!
Gibt es eigentlich einen Nachfolger nach dir?
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 24.Juli 2012, 21:43:16
Icedtea wollte glaube ich...
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 24.Juli 2012, 21:47:40
Icedtea wollte glaube ich...

Ok!
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 24.Juli 2012, 23:25:48
Glenn Gillman verletzt sich im Training und fällt für 3 Monate aus. Ist kein schlimmer Verlust, aber ab und zu durfte er schon reinrotieren.

22. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Spezia 1906

(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/m1kskutvv7.png) (http://www.pic-upload.de/view-15274417/San-Marino-Calcio---Spezia-1906--Information_---bersicht-.png.html)

Es geht in die Winterpause. Die 3 Wochen werden uns helfen, wieder fit zu werden.
Sollte irgendwo her Geld kommen, werde ich versuchen, noch einen RV zu verpflichten. Ist aber eher unwahrscheinlich.

Unser Präsident denkt an einen Rücktritt. Los Sugar Daddys, hier sind wir!

Freundschaftsspiel
SM Calcio - Settempeda 7:0 (HZ 6:0)

Pedro Carmona verletzt sich im Training und fällt für 2 Wochen aus. Es geht ja super weiter mit den Verletzungen.

23. Spieltag Serie B
Nuovo Campobasso - San Marino Calcio

Unter aller Sau, dass Fagerberg in seinem ersten Spiel für den neuen Verein gleich gegen uns trifft.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/1uc7n3fzq32.png) (http://www.pic-upload.de/view-15275645/Nuovo-Campobasso---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 24.Juli 2012, 23:29:07
Glenn Gillman verletzt sich im Training und fällt für 3 Monate aus. Ist kein schlimmer Verlust, aber ab und zu durfte er schon reinrotieren.

22. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Spezia 1906

(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/m1kskutvv7.png) (http://www.pic-upload.de/view-15274417/San-Marino-Calcio---Spezia-1906--Information_---bersicht-.png.html)

Es geht in die Winterpause. Die 3 Wochen werden uns helfen, wieder fit zu werden.
Sollte irgendwo her Geld kommen, werde ich versuchen, noch einen RV zu verpflichten. Ist aber eher unwahrscheinlich.

Unser Präsident denkt an einen Rücktritt. Los Sugar Daddys, hier sind wir!

Freundschaftsspiel
SM Calcio - Settempeda 7:0 (HZ 6:0)

Pedro Carmona verletzt sich im Training und fällt für 2 Wochen aus. Es geht ja super weiter mit den Verletzungen.

23. Spieltag Serie B
Nuovo Campobasso - San Marino Calcio

Unter aller Sau, dass Fagerberg in seinem ersten Spiel für den neuen Verein gleich gegen uns trifft.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/24.07.12/1uc7n3fzq32.png) (http://www.pic-upload.de/view-15275645/Nuovo-Campobasso---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)

Ich wusste das er was drauf hat!
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 25.Juli 2012, 00:21:48
24. Spieltag Serie B
US Cremonese - San Marino Calcio

Katastrophale Platzverhältnisse und Schnee. Grottenkick.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/25.07.12/sr21gmqv73kt.png) (http://www.pic-upload.de/view-15276316/US-Cremonese---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)

15 Punkte Vorsprung. Grandios.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 26.Juli 2012, 10:32:57
Wir befinden uns in Übernahmegesprächen. Bisher wurde noch kein Transferverbot ausgesprochen.

25. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Frosinone Calcio

Absolut verdienter Sieg für uns. Beide Rechtsverteidiger im Kader verletzen sich. Seebacher und Colonna fallen je 3-4 Wochen aus. Wir MÜSSEN auf dem Transfermarkt aktiv werden.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/25.07.12/exlb3hay2zth.png) (http://www.pic-upload.de/view-15280430/San-Marino-Calcio---Frosinone-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)

Ist Winter nicht was Tolles? Debruyne fällt mit Grippe 5 Tage aus.

Wir haben einen RV verpflichtet. Darrin Carroll, 20 Jahre alter Engländer, der beim FC Liverpool ausgebildet wurde und sogar schon ein Spiel in der Premier League bestreiten durfte kommt ablösefrei.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/25.07.12/tdbkth75qi6f.png) (http://www.pic-upload.de/view-15281782/Darrin-Carroll----bersicht_-Profil-.png.html)

26. Spieltag Serie B
US Foggia - San Marino Calcio

5 Verletzte, Pereyra gelbgesperrt, einige "frisch Genesene" ohne Spielpraxis. Die Mansnchaft stellt isch wieder fast von selbst auf. Carroll wird ins kalte Wasser geschmissen und überzeugt mit 7,4.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/26.07.12/i553jl8quhwk.png) (http://www.pic-upload.de/view-15293851/US-Foggia---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 26.Juli 2012, 10:35:21
Wir können den Sekt schon kalt stellen oder?
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 26.Juli 2012, 10:39:55
Wir können den Sekt schon kalt stellen oder?
Nein. 15 Punkte Vorsprung auf den Zweiten, 19 auf den Dritten. Es sind noch 48 Punkte zu vergeben.
Alles kann passieren. Irgendwann kommt die erste Niederlage normalerweise und wenn man dann Pech hat sieht man einige Spiele kein Punkte mehr. Ist halt Fußball ;)
Das war meine fachmännische und sachliche Analyse.
Aber eigentlich hast du recht, glaube nciht, dass das noch schief geht.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 26.Juli 2012, 11:48:42
27. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Taranto Sport

Bozhilov mit einem Hattrick. Damit hat er jetzt 20 Tore in 20 Spielen. Dafür, dass er am Saisonbeginn nicht wirklich auf der Liste stand ist das beeindruckend.
Seine 4. gelbe holt er sich auch ab, er wird im nächsten Spiel gesperrt fehlen. Geplanter Ersatz ist tschaing. Der scheint vorbereitet zu sein. Für sein Tor brauchte er nicht lange.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/26.07.12/o222zhs4kwpx.png) (http://www.pic-upload.de/view-15294054/San-Marino-Calcio---Taranto-Sport--Information_---bersicht-.png.html)

Bozhilov verletzt sich im Training. 8-10 Tage Ausfall sind kein Weltuntergang, dann macht er halt zwei Spiele nicht.
Anderson leidet an einer Erkältung. Hoffentlich wird er fit fürs anstehende Topspiel.

Wir haben einen neuen Vereinspräsidenten. Germano de Biagi war zuvor Vorstandsmitglied. War wohl nichts mit Sugar Daddy. Für uns wird sich erst einmal wenig ändern. Auch dieser Präsi schmettert fast alle Anfragen einfach ab. Das Problem ist das gleiche wie immer. Es fehlt an Geld.


28. Spieltag Serie B
AS Bari - San Marino Calcio

Das absolute Topspiel. Mit einem Sieg wäre der Aufstieg nahezu sicher, könnte man doch den Abstand auf 18 Punkte vergrößern. Der Ausfall Bozhilovs ist natürlich besonders bitter. 
Das Spiel war der absolute Wahnsinn. Sehr intensiv geführt, mit Großchancen auf beiden Seiten. Bari hat aus dem letzten Spiel gelernt und sich aufs Kontern verlegt.
Ab der 88. Minute haben wir mit komplett offenem Visier gespielt, eine 1:0 Niederlage war nicht zu akzeptieren.
Mein heimlicher Mann des Spiels ist Mlinar, auch wenn er nur mit 7,1 bewertet wurde. Ich möchte euch die Highlights nicht vorenthalten, daher gibt es die Online.
Und auch keinen Screenshot vom Ergebnis, ich will ja, dass ihr die Highlights guckt.
http://www.youtube.com/watch_popup?v=PJ7erEL-1gM&&hd=1 (Standard 720p, in 1080p verfügbar)
OK, Screenshot gibts hier (http://www.pic-upload.de/view-15294495/AS-Bari---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html) auch.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 26.Juli 2012, 11:52:13
27. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Taranto Sport

Bozhilov mit einem Hattrick. Damit hat er jetzt 20 Tore in 20 Spielen. Dafür, dass er am Saisonbeginn nicht wirklich auf der Liste stand ist das beeindruckend.
Seine 4. gelbe holt er sich auch ab, er wird im nächsten Spiel gesperrt fehlen. Geplanter Ersatz ist tschaing. Der scheint vorbereitet zu sein. Für sein Tor brauchte er nicht lange.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/26.07.12/o222zhs4kwpx.png) (http://www.pic-upload.de/view-15294054/San-Marino-Calcio---Taranto-Sport--Information_---bersicht-.png.html)


Bozhilov verletzt sich im Training. 8-10 Tage Ausfall sind kein Weltuntergang, dann macht er halt zwei Spiele nicht.
Anderson leidet an einer Erkältung. Hoffentlich wird er fit fürs anstehende Topspiel.

Wir haben einen neuen Vereinspräsidenten. Germano de Biagi war zuvor Vorstandsmitglied. War wohl nichts mit Sugar Daddy. Für uns wird sich erst einmal wenig ändern. Auch dieser Präsi schmettert fast alle Anfragen einfach ab. Das Problem ist das gleiche wie immer. Es fehlt an Geld.


28. Spieltag Serie B
AS Bari - San Marino Calcio

Das absolute Topspiel. Mit einem Sieg wäre der Aufstieg nahezu sicher, könnte man doch den Abstand auf 18 Punkte vergrößern. Der Ausfall Bozhilovs ist natürlich besonders bitter. 
Das Spiel war der absolute Wahnsinn. Sehr intensiv geführt, mit Großchancen auf beiden Seiten. Bari hat aus dem letzten Spiel gelernt und sich aufs Kontern verlegt.
Ab der 88. Minute haben wir mit komplett offenem Visier gespielt, eine 1:0 Niederlage war nicht zu akzeptieren.
Mein heimlicher Mann des Spiels ist Mlinar, auch wenn er nur mit 7,1 bewertet wurde. Ich möchte euch die Highlights nicht vorenthalten, daher gibt es die Online.
Und auch keinen Screenshot vom Ergebnis, ich will ja, dass ihr die Highlights guckt.
http://www.youtube.com/watch_popup?v=PJ7erEL-1gM&&hd=1 (Standard 720p, in 1080p verfügbar)
OK, Screenshot gibts hier (http://www.pic-upload.de/view-15294495/AS-Bari---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html) auch.

Das Spiel war aber ziemlich brutal oder?Warum ist den der alte Präsi zurückgetreten?
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 26.Juli 2012, 11:55:08

Das Spiel war aber ziemlich brutal oder?Warum ist den der alte Präsi zurückgetreten?
Absolut. Aber einfach nur geil. Du glaubst gar nicht wie ich gefeiert hab. Seitdem hab ich noch nicht geschafft auf "Weiter" zu klicken.
Hmm, glaube er hatte irgendwas gesagt von wegen "den Jungen den Vortritt lassen" oder so.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 26.Juli 2012, 13:56:23
Yahya Yalcin füllt 6-7 Wochen aus. Danke Bari! Der Mann ist bisher für uns nicht zu ersetzen. Hat er doch bisher im defensiven Mittelfeld alle Spiele gemacht, mit einer Durchschnittsbewertung von 7,18 - er ist unauffällig, aber eine absolute Stütze der MAnnschaft. Gleichwertigen Ersatz für seine Planstelle haben wir nicht. 85% angekommene Pässe, 81% gewonne Zweikämpfe und 60% gewonnene Kopfballduelle bei 0 Fehlern mit Torfolge. Sein Fehlen könnte zu Chaos in unserer Defensive führen.

29. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Calcio Padova

Heute lief vor dem Tor einfach nichts. Schade.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/26.07.12/9vl8ngwdzuj3.png) (http://www.pic-upload.de/view-15295218/San-Marino-Calcio---Calcio-Padova--Information_---bersicht-.png.html)

30. Spieltag Serie B
US Sassuola - San Marino Calcio

Irgendwann musste es ja so kommen. Yalcins Fehlen ist nicht zu übersehen
(http://www7.pic-upload.de/thumb/26.07.12/pqmjbpbz8xe.png) (http://www.pic-upload.de/view-15295930/US-Sassuolo---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 26.Juli 2012, 14:09:57
Yahya Yalcin füllt 6-7 Wochen aus. Danke Bari! Der Mann ist bisher für uns nicht zu ersetzen. Hat er doch bisher im defensiven Mittelfeld alle Spiele gemacht, mit einer Durchschnittsbewertung von 7,18 - er ist unauffällig, aber eine absolute Stütze der MAnnschaft. Gleichwertigen Ersatz für seine Planstelle haben wir nicht. 85% angekommene Pässe, 81% gewonne Zweikämpfe und 60% gewonnene Kopfballduelle bei 0 Fehlern mit Torfolge. Sein Fehlen könnte zu Chaos in unserer Defensive führen.

29. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Calcio Padova

Heute lief vor dem Tor einfach nichts. Schade.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/26.07.12/9vl8ngwdzuj3.png) (http://www.pic-upload.de/view-15295218/San-Marino-Calcio---Calcio-Padova--Information_---bersicht-.png.html)

30. Spieltag Serie B
US Sassuola - San Marino Calcio

Irgendwann musste es ja so kommen. Yalcins Fehlen ist nicht zu übersehen
(http://www7.pic-upload.de/thumb/26.07.12/pqmjbpbz8xe.png) (http://www.pic-upload.de/view-15295930/US-Sassuolo---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)

Yahya Yalcin der Schweinsteiger San Marino Calcios! :)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 26.Juli 2012, 15:31:40
31. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - AG Nocerina
Nocerina steht mit 8 Leuten im eigenen Strafraum und kontert. Wir finden die Lücke einfach nicht. Bozhilov hatte 3 mal das 1:0 auf dem Fuß. Debruyne ersetzt ihn in der 74. Minute und trifft 3 Minuten später. Wenigstens etwas erfreuliches.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/26.07.12/3i2pns68tbk.png) (http://www.pic-upload.de/view-15296741/San-Marino-Calcio---AG-Nocerina--Information_---bersicht-.png.html)

Das große Nervenflattern scheint einzusetzen. Die Moral der Mannschaft ist mittlerweile eher schlecht. Wir werden sehen, was uns einfällt. Die neuen Jugendspieler werden aufgenommen. Nur Grütze dabei. Naja ein Torwart hat ein wenig Potenzial.

32. Spieltag Serie B
Reggina Calcio - San Marino Calcio

Kurz nach Spielbeginn hatte ich echt Angst. Wir waren auch weiter das absolut unterlegene Team. Letztendlich hätten wir sogar fast gewonnen.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/26.07.12/rryu8kvp7t2u.png) (http://www.pic-upload.de/view-15297093/Reggina-Calcio---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)

Unser Vorsprung von zwischenzeitlich 20 Punkten schrumpft zusammen. Die Tabelle 10 Spieltage vor Schluss:
(http://www10.pic-upload.de/thumb/26.07.12/3lsqy1zwojz9.png) (http://www.pic-upload.de/view-15297130/Serie-B-bwin----berblick_---bersicht-.png.html)

Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 26.Juli 2012, 16:13:10
33. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Juve Stabia

Heimspiel gegen Stabia. Könnte der richtige Aufbaugegner für uns sein.
Aus der Krise schiessen sieht zwar anders aus, aber zumindest können wir noch gewinnen.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/26.07.12/puy8eqdplc3s.png) (http://www.pic-upload.de/view-15297482/San-Marino-Calcio---Juve-Stabia--Information_---bersicht-.png.html)

34. Spieltag Serie B
Vicenza Calcio - San Marino Calcio

Die nächste Möglichkeit uns "aus der Krise zu schiessen." Der Gegner ist 20. und in katastrophaler Form. Yalcin gibt sein Comeback nach 66 Minuten.
Überzeugend ist zwar anders, aber es geht Bergauf.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/26.07.12/qqhojn3yqa.png) (http://www.pic-upload.de/view-15297730/Vicenza-Calcio---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 26.Juli 2012, 17:02:59
Jackpot. Van Bergen fällt 4-5 Monate aus.

35. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - SPAL 1907

Bozhilov beendet ENDLICH seine Torflaute. Unter der Woche hatte er mir mitgetielt, dass ermeinem Auftrag entsprechend jetzt platzert schießen könne. SCheint ja was gebracht zu haben.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/26.07.12/ed1ubsqem3m.png) (http://www.pic-upload.de/view-15297971/San-Marino-Calcio---SPAL-1907--Information_---bersicht-.png.html)

Der vor einigen Wochen kaltgestellte Sekt kann endlich ausgepackt werden. Wir sind definitiv aufgestiegen. Resultierend daraus wird endlcih meine Anfrage, das Scoutinggebiet zu vergrößern angenommen.

36. Spieltag Serie B
Ascoli Calcio 1898 - San Marino Calcio

(http://www7.pic-upload.de/thumb/26.07.12/mh6ri9v8osu5.png) (http://www.pic-upload.de/view-15298273/Ascoli-Calcio-1898---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 26.Juli 2012, 18:15:49
91 Punkte sind neuer Serie B Punkterekord. Da geht noch was. Ein Rekord für die Ewigkeit vielleicht? (Frage: Hatte Juve damals nicht mehr oder war der Abzug so groß?)

Yalcin hat gerade erst wieder sein erstes Spiel von Beginn an gemacht - und shcon fehlt er wieder. Ein Virus schmettert ihn nieder, 10-12 Tage ist er nicht verfügbar.

Für die kommende Saison verpflichte ich schonmal einen Spieler.
Jose Manuel wurde beim FC Barcelona ausgebildet.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/26.07.12/qd8wohhg1jlw.png) (http://www.pic-upload.de/view-15298407/Jos---Manuel----bersicht_-Profil-.png.html)

Ausserdem möchte ich meinen Nachfolger an dieser Stelle darauf hinweisen, sich Victor Hugo vom FC Barcelona zu merken, falls er mit Flügeln spielen möchte. Sein Vertrg läuft aus.

37. Spieltag Serie B
San Marnio Calcio - AC Cesena

(http://www10.pic-upload.de/thumb/26.07.12/z5yidmkeiylk.png) (http://www.pic-upload.de/view-15298857/San-Marino-Calcio---AC-Cesena--Information_---bersicht-.png.html)

Darrin Carroll fällt 7-8 Wochen aus.
Auch Bogdan Stirbu verletzt sich, wir müssen 3 Wochen ohne ihn auskommen. So langsam wird das Spielermaterial wieder knapp.

38. Spieltag Serie B
FC Genua 1893 - San Marino Calcio

Wir gewinnen. Unverdient.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/26.07.12/urztjfu91lvi.png) (http://www.pic-upload.de/view-15299126/FC-Genua-1893---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)

Damit sind wir jetzt auch ganz offiziell Meister der Serie B 2018. Glückwusch an alle Spieler. Und den Trainer. Die Spieler scheinen überwiegend der Meinung zu sein, dass der Trainer der Garant für den Erfolg war. Er geniesst jetzt Ikonenstatus im Verein.




Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 26.Juli 2012, 18:28:32
Machst du noch einen abschhuss Bericht der Saison?
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 26.Juli 2012, 18:38:53
Sind ja noch 4 Spiele - und dann - wenn ich lust hab ^^
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Shakespeare am 26.Juli 2012, 19:48:26
Dann schonmal Glückwunsch für die Meisterschaft! :)

Aber was ich noch mal fragen wollte.. Ist Scalzo wenigstens inzwischen Nationalspieler von San Marino?
Als ich Trainer war, waren er Gerroti und noch einer von dem ich den Namen nicht mehr weiß, bereits besser als alles was da aktuell in der Nationalmannschaft rumgelaufen ist, aber nominiert wurden sie immer nur für die Jugend-Nationalmannschaften..
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 26.Juli 2012, 19:55:08
Scalzo ist Vaterlandsverräter und spielt jetzt für die U21 von Italien. Vermutlich haben die Jungs zu ner Nominierung einfach nein gesagt.
Bei Scalzo könnte ich mir vorstellen, dass er es irgendwann auch in die italienische A-Nationalmannschaft schafft.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Shakespeare am 26.Juli 2012, 20:04:02
Scalzo ist Vaterlandsverräter und spielt jetzt für die U21 von Italien. Vermutlich haben die Jungs zu ner Nominierung einfach nein gesagt.
Bei Scalzo könnte ich mir vorstellen, dass er es irgendwann auch in die italienische A-Nationalmannschaft schafft.
Phh Italien..
Er soll lieber froh sein, dass er in San Marino spielen darf und nicht schon längst zu nem italienischen Verein abgeschoben wurde >:(
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 26.Juli 2012, 20:10:02
der junge rockt die Bude... Der wird irgendwann den Verein sanieren glaub ich ^^
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 27.Juli 2012, 00:10:06
Der AC Mailand gewinnt den TIM Cup.

39. Spieltag Serie B
San MArino Calcio - US Triestina

Ich hoffe mal nicht, dass die Mannschaft jetzt schont, aber langjährige Erfahrung sagt mir, dass wir nicht mehr viele Punkte holen.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/26.07.12/9v51og3trwj.png) (http://www.pic-upload.de/view-15303425/San-Marino-Calcio---US-Triestina--Information_---bersicht-.png.html)

Frano Mlinar wurde für den vorläufigen WM-Kader der Kroaten nominiert. Wenn er an der Wm teilnehmen sollte sicherlich auch ein Novum für unseren Verein.

40. Spieltag Serie B
Novara Calcio - San Marino Calcio

Zwei gesperrte und 4 verletzte. Schaun ma mal. Zu viele Schlüsselspieler haben gefehlt. Das Ergebnis ist überdeutlich.
(http://www10.pic-upload.de/thumb/26.07.12/c3j8xxnyujie.png) (http://www.pic-upload.de/view-15303789/Novara-Calcio---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)

Weiterer Gehimtipp für nächste Saison: Warren McGoona. Der walisische IV ist ein Ungetüm.

41. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - AS Livorno Calcio

(http://www7.pic-upload.de/thumb/26.07.12/u87qwmnos31d.png) (http://www.pic-upload.de/view-15304142/San-Marino-Calcio---AS-Livorno-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)

42. Spieltag Serie B
Hellas Verona - San Marino Calcio

(http://www10.pic-upload.de/thumb/26.07.12/dm1c9objiwwc.png) (http://www.pic-upload.de/view-15304581/Hellas-Verona---San-Marino-Calcio--Information_---bersicht-.png.html)

Wir verlängern unseren Vertrag bis 2023.
Das Stadion wird erneut ausgebaut. Diesmal um 856 Plätze. Kostenpunkt: knapp 1,2 Millionen Euro

Auszeichnungen:
Serie B Torschützenkönig: Mario Bozhilov (San Marino Calcio)
Serie B Fußballer des Jahres: Simon van Bergen (San Marino Calcio)
Serie B Trainer des Jahres: Andy Selva (San Marino Calcio)

Wir haben also alles gewonnen, was es zu gewinnen gab.
Mlinar ist Stammtorwart der Kroaten bei der WM.
Der Präsident schießt 3,7 Millionen Euro in den Verein, um laufende kosten zu decken.

Ende.

Meinem Nachfolger habe ich in Magathmanier ziemlich viele Spieler hinterlassen. Einige sind dabei, die evtl. sogar einiges an Kohle bringen könnten. Das Scouting sollte überprüft werden, dort war ich in den letzten Wochen ein wenig schlampig. Ansonsten kann ich nur sagen, es wird ein erstligatauglicher Kader übergeben, von den einzelnen Spielern sollte sich selbst ein Bild gemacht werden.



Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: TheGroce am 27.Juli 2012, 00:26:53
Wenn ich nicht so ein Anfänger wäre, dann würde ich mich glatt bewerben, doch die Wahrscheinlichkeit, ins Niemansland abzustürzen, ist zu groß. :D
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: iCedtea am 27.Juli 2012, 07:19:23
Ich glaube nicht, dass das ein großes Problem wäre, solange du dein Bestes gibst ;) Ich werd mich jetzt richtig anstrengen müssen, um genug zu Versagen, dass es selbst für White eine Herausforderung wird. :police:
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 27.Juli 2012, 07:23:15
White,wann lädst du das Save hoch?Möchte mir mal anschauen was du alles verbockt hast ;)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 27.Juli 2012, 10:31:18
Das Save hat iCedtea vermutlich schon. WEnn du ein wenig suchst findest dus. Ein Tipp: Dropbox.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 27.Juli 2012, 10:48:03
Das Save hat iCedtea vermutlich schon. WEnn du ein wenig suchst findest dus. Ein Tipp: Dropbox.

Ok hab's mir gezogen,Glückwunsch zu 8000 posts!
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: iCedtea am 27.Juli 2012, 15:48:09
Soo, habe mir den Save geladen und schaue mir alles mal näher an :) Zu deinem Kommentar über Scouting, White: Ich bin sehr faul in der Hinsicht, nicht zuletzt, da mir der FM inzwischen zu leicht vorkommt, wenn man durch Scouting jedes Toptalent findet.. Ich werde also die Ausgaben für diesen Sektor deutlich reduzieren, auch wenn ich ihn meinem Nachfolger zuliebe nach Whites Guide pflegen werde ;-)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 27.Juli 2012, 15:53:40
Gut, ist ja deine Sache. Treaining habe ich auch zuletzt vor 3 Monaten oder so überprüft, ob noch alles passt/Schwerpunkte usw.
Bozhilov und Scalzo dürte ich das Training aber vor kurzem neu gemacht haben, genau so Mlinar.

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg, der Klassenerhalt müsste schaffbar sein. Den IV und den OMR (falls du mit einem spielen wilslt) die ich hier genannt habe solltes du dir anschauen. Der IV ist einfach nur ein Monster.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: iCedtea am 27.Juli 2012, 16:46:14
(http://s1.directupload.net/images/120727/ce7g4snq.jpg)

Das Reserveteam werde ich auch noch durchsehen, vielleicht findet sich dort noch etwas Brauch- oder Verkaufbares. Aufgrund des Kaders werde ich wohl prinzipiell Whites Taktik beibehalten, eben anpassen.
Wo wird etwas passieren?
TW
VR
VL / Hier eventuell nochmal einen guten Spieler
VZ / Brosco wird gehen, ich schaue mir das Ungeheuer von White mal näher ein, gesucht wird etwas derartiges
DM / Mal sehen was aus Namuquita wird und was unser Budget hergibt
OMZ / Hier wird es einige Änderungen geben, 1-3 Spieler werden gehen, entsprechend sollen neue her
TJ / 5 Spieler für eine Position sind zu viel, 2 sollen mindestens weg. Neuer eventuell her? Mal sehen.


Finanzstand des Vereins:
Der Verein steht aktuell bei 3,3 Millionen Euro, das alte Stadion wird ausgebaut, ein neues wird nebenher auch noch errichtet.

Das Ziel des Jahres wird der Klassenerhalt, hierfür stehen uns 1,3 Millionen € als Transferbudget, sowie knapp 1 Millionen € / Jahr als Gehaltbudget (6,8 Mio in Benutzung) zur Verfügung.

EDIT:
Ein weiterer junger Torjäger ist auf dem Weg zu uns. José Manuel ist ein weiterer schneller, Torgefährlicher Knipser.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 27.Juli 2012, 17:11:56
Noch ein paar Anmerkungen:
Sax und Tschaing waren bei mir ja eher enttäuschend, daher hab ich Jose Manuel noch für die neue Saison geholt.
Brosco ist nur am rummeckern, den wollte ich loswerden, bei Sadiku das gleiche. Konnten sich beide nciht benehmen und wollten weg.
Carmona gibt einen echt guten VL ab.
Beltrame ist 1 Million Wert und kam ablösefrei. Den wollte ich verkaufen.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: iCedtea am 27.Juli 2012, 17:18:32
Der Herr Carmona wird wohl gehen, er verdient mit 500.000€ / Jahr einfach zu viel für seine Leistung, zumal er doch schon 30 ist ;) Sollte dennoch ein Gewinngeschäft sein. Bei den Stürmern werde ich ordentlich aufräumen, bei den OMZ ist wohl auch ausmisten angesagt ;)

EDIT: Dein Innenverteidiger spielt, so nebenbei, inzwischen bei Newcastle United und hat absolut kein Interesse an uns ;)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 27.Juli 2012, 18:55:53
Schade. Als er zu haben war hatte ich kein Geld für ihn :(
Ach ja, Carmona hatte ne 40% Aufstiegsklausel -.-

Zugegebenermaßen hab ich ein wenig den Magath gemacht, wenn du aber die Verletzungen betrachtest, die wir so hatten, war der Kader grade ausreichend groß ;)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 27.Juli 2012, 18:59:51
Hi,

versuche mal Hidenori Takahashi zu kaufen!
@White ich habe dein Save mal weitergespielt und dein kroatischer goalie wurde zum besten nachwuchsspieler gewählt!

Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 27.Juli 2012, 19:01:15
Der WM?
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 27.Juli 2012, 19:15:32
Ja!

Guckst du hier:

(http://www7.pic-upload.de/27.07.12/9jxp5dgmuzlz.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-15314271/2012-07-27_00011.jpg.html)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 27.Juli 2012, 19:23:15
Wie schaffst duis eigentlich imemr wieder so kleine bilder hochzuladen?
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 27.Juli 2012, 19:23:52
Wie schaffst duis eigentlich imemr wieder so kleine bilder hochzuladen?

Ich weiss nicht wie man sie größer machen kann!
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Hideyoshi am 27.Juli 2012, 19:27:12
Wie schaffst duis eigentlich imemr wieder so kleine bilder hochzuladen?

Ich weiss nicht wie man sie größer machen kann!

Nicht immer auf "auf 10% verkleinern" gehen! :P

Im Ernst: Alt+Druck, in Paint einfügen, Speichern, hochladen. Wie machst du das denn?
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 27.Juli 2012, 19:28:39
Wie schaffst duis eigentlich imemr wieder so kleine bilder hochzuladen?

Ich weiss nicht wie man sie größer machen kann!

Nicht immer auf "auf 10% verkleinern" gehen! :P

Im Ernst: Alt+Druck, in Paint einfügen, Speichern, hochladen. Wie machst du das denn?

Ich mache die shots immer über f12 im FM und lade sie dann aus der offline Sammlung hoch!
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 27.Juli 2012, 19:36:04
vielelciht verlinkst du einfach nur das falsche? da stehen jede menge links. nimm einfach den "für foren" komplett so wie er ist.
bei dir aufm pc sind die bilder doch auch groß, oder?
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 27.Juli 2012, 19:38:49
vielelciht verlinkst du einfach nur das falsche? da stehen jede menge links. nimm einfach den "für foren" komplett so wie er ist.
bei dir aufm pc sind die bilder doch auch groß, oder?

Ja,den nehme ich auch immer!
Muss jetzt mal kurz weg werde es nachher mal mit einem anderen Anbieter versuchen!
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: iCedtea am 27.Juli 2012, 21:20:12
Soo, bin gerade tief in der Materie, den Japaner hatte ich ebenfalls gesehen, allerdings absolut keine Chance, allein die Ausbildungsentschädigung ist zu hoch für uns. Ich hab inzwischen mehr Geld für den Verein, Transferbudget sowie Gehaltsbudget als noch zu Anfang der Saison, obwohl der Kader enorm aufgewertet wurde. Mehr dazu spätestens morgen, evtl. schaffe ich den letzten Transfer sogar noch heute Abend ;)
PS:
Kleines Ratespiel: Wer war MdS in meinem ersten Vorbereitungsspiel?! :D
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 27.Juli 2012, 21:29:32

Kleines Ratespiel: Wer war MdS in meinem ersten Vorbereitungsspiel?! :D
Bozhilov, Scalzo oder Mlinar. Entscheide mich für Bozhilov.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 27.Juli 2012, 21:30:40

Kleines Ratespiel: Wer war MdS in meinem ersten Vorbereitungsspiel?! :D
Bozhilov, Scalzo oder Mlinar. Entscheide mich für Bozhilov.

Ich tippe auf Scalzo! :D
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Hideyoshi am 27.Juli 2012, 21:42:28
Wie schaffst duis eigentlich imemr wieder so kleine bilder hochzuladen?

Ich weiss nicht wie man sie größer machen kann!

Nicht immer auf "auf 10% verkleinern" gehen! :P

Im Ernst: Alt+Druck, in Paint einfügen, Speichern, hochladen. Wie machst du das denn?

Ich mache die shots immer über f12 im FM und lade sie dann aus der offline Sammlung hoch!

Jetzt hab ich's! Du lädst nicht die eigentlichen Bilder, sondern die Thumbnails von deinem Rechner hoch, diese sind so klein.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 27.Juli 2012, 21:49:55
Wie schaffst duis eigentlich imemr wieder so kleine bilder hochzuladen?

Ich weiss nicht wie man sie größer machen kann!

Nicht immer auf "auf 10% verkleinern" gehen! :P

Im Ernst: Alt+Druck, in Paint einfügen, Speichern, hochladen. Wie machst du das denn?

Ich mache die shots immer über f12 im FM und lade sie dann aus der offline Sammlung hoch!

Jetzt hab ich's! Du lädst nicht die eigentlichen Bilder, sondern die Thumbnails von deinem Rechner hoch, diese sind so klein.
jo. Mach deine Screenshots einfach mit alt+f9 dann findest du sie im fm userordner unter screenshots :)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 27.Juli 2012, 21:54:54
Wie schaffst duis eigentlich imemr wieder so kleine bilder hochzuladen?

Ich weiss nicht wie man sie größer machen kann!

Nicht immer auf "auf 10% verkleinern" gehen! :P

Im Ernst: Alt+Druck, in Paint einfügen, Speichern, hochladen. Wie machst du das denn?

Ich mache die shots immer über f12 im FM und lade sie dann aus der offline Sammlung hoch!

Jetzt hab ich's! Du lädst nicht die eigentlichen Bilder, sondern die Thumbnails von deinem Rechner hoch, diese sind so klein.

Was soll ich denn sonst hochladen, ich kopiere immer einen der links die da erscheinen?
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: iCedtea am 27.Juli 2012, 23:23:00
Solche Diskussionen können auch über einen Chat geschehen, wir sind immernoch im Story bereich! ;)




Tennis Save 2012 / San Marino Calcio, Saison 2018/2019



Noch nie sah die Tabelle so gut aus..


(http://s1.directupload.net/images/120727/y29f9lsq.jpg)



Noch nie war der Verein so reich..


(http://s14.directupload.net/images/120727/eoy4lkrk.jpg)


Noch nie sah Patrick Star so umwerfend gut aus..


(http://s14.directupload.net/images/120727/5umebjod.jpg)


Und noch nie hat es mir so in den Fingern gekribbelt, mit einem Verein Unsinn anstellen zu dürfen.

An dieser Stelle erstmal großes Lob & Dank an die Vorbereiter, Moderatoren, sonstwas von dieser Story, ich werde mein bestes geben, um den Verein in Ehren zu halten!


Aufgrund einiger Geniestreich Transfers (und natürlich dank neuer Sponsoren :laugh: ) stehen wir finanziell inzwischen besser da, als zu Anfang der Saison!

Hier die Transfers, es lief nahezu alles so wie geplant. Bei den Teilhabeangeboten beide male 50k geboten, einmal um 4k, einmal um 0€ Überboten, somit gehören beide Spieler uns. Hoof wurde für 150k verliehen, na wenn das mal kein gutes Geschäft war.

Transfers:
(click to show/hide)



Nun zur Vorstellung unserer neuen Spieler.


1. Der erste Spieler wurde noch zur Zeit der Schreckensherrschaft unter White verpflichtet, José Manuel stürmt ab jetzt für San Marino Calcio.
Der 24 jährige Knipser wurde ursprünglich beim FC Barcelona ausgemustert, obwohl er eine passable Saison zeigte. Dank an White, der mal wieder sein gutes Auge für Talent beweist. Ich werde sicherlich eine Menge Spaß mit ihm haben.
(click to show/hide)



Mit einem solchen Transfer lag nun natürlich ein gewisser Druck auf mir, mich ebenfalls in großem Maße mit wirschaftlich und fussballerisch sinnvollen Transfers zu befassen.

Wer das Resultat mit äuqivalent epischer und hochklassiger Musik (http://www.youtube.com/embed/LLBxey0oLOc) bewundern will, der darf das gerne tun.



2. Mein erster Transfer. Mauricio Soria, ein 24 jähriger offensiver Mittelfeldspieler, der durch brilliante Technik, ausgezeichneter Physe und viel Potential besticht. Sein Vertrag war bei der Reservemannschaft Real Madrids ausgelaufen, er wechselt ohne Ablöse bei einem Jahresgehalt von 450k / Jahr zu San Marino Calcio. Seine letzte Saison: 28 Spiele, 25 Tore, 11 Vorlagen.
(click to show/hide)


3. Salvador Cuevas. 19 Jahre jung, riesen Talent, kommt direkt vom FC Barcelona ablösefrei zu uns, verdient 375k / Jahr. Er ist ebenfalls in der Offensivzentrale zuhause.
(click to show/hide)


4. Mein persönliches Highlight. Carlos Blanco Cid, spielt Innenverteidigung und defensives Mittelfeld, ist mit seinen 20 Jahren ein wahres Ungeheuer. Er kann es sogar mit Whites empfohlenen Mcgoona aufnehmen, der nun bei Newcastle United spielt. Er ist direkt aus der Irrenanstalt Real Madrids geflohen, um einen Vertrag um 425k € / Jahr zu unterschreiben.
(click to show/hide)


5. Wenn du von ihm hier gerammt wirst, bist du flacher als ein Pocher Witz. Kalifa Coulibaly, 1,97m groß, eigenen Angaben nach 73Kg schwer, beschleunigt die Waage wohl schneller auf 100 als ein Lamorghini. Der 26 Jahre alte Rambock soll Manuel vorne etwas Platz schaffen, vielleicht hat er Invasionen zu seinen Zeiten beim PSG schon etwas geübt.
(click to show/hide)


6. Yiadom Boakye, 25, hat prinzipiell den gleichen Job wie Coulibaly, jedoch geht er zumindest etwas subtiler vor, er kann bereits auf eine lange Serie A Erfahrung zurückblicken.
(click to show/hide)


7. Für den verliehenen Colonna haben wir ein großes Talent auf der rechten Verteidigerposition verpflichtet. Juan José, ein Talent vom FC Valencia wird von nun an in unserer Defensive rackern.
(click to show/hide)


8. Ein weiteres Talent, welches allerdings erst die Sprache lernen muss, wurde für das defensive Mittelfeld verpflichtet. Djordje Kovacevic, Serbischer U21 Nationalspieler hat ein enormes Potenzial im Mittelfeld, er verdient zunächst 125k € / Jahr.
(click to show/hide)

9. Paul Hecker. Der neunte und letzte Transfer ist ein weiterer Blick in die Zukunft des Vereins, der 19 jährige Linksverteidiger bringt großes Potenzial mit. Sein Vertrag war bei Manchester United ausgelaufen, hoffen wir, dass er bei uns den Durchbruch schafft.
(click to show/hide)



Ich habe sehr viel Zeit investiert, um diese Rubine aus den Massen herauszufiltern und bin dem armen White derweil auf die Nerven gegangen, da wir unseren Japaner nicht haben durften. So ein Mist aber auch.




Gespielt wird von nun an eine Art 4-2-2-2, wobei wir uns speziell auf die Konter verlassen. Manuel und Bozhilov sind brilliante Knipser bei Kontern, der Zielspieler neben ihnen sollten ihnen den nötigen Raum schaffen.

(http://s14.directupload.net/images/120727/82qnoenj.jpg)

(http://s7.directupload.net/images/120727/4bt9r5su.jpg)


Wir haben bereits 2 Vorbereitungsspiele absolviert, das erste gegen Rimini Calcio einfach 2:0 gewonnen, Glückwunsch an Jeckoy, der mit seinem Scalzo Tipp richtig lag, er schoss ein brilliantes Kontertor und bereitete das andere vor. Das zweite Spiel haben wir mit der B-Elf und bei einer grausamen Schiedsrichterleistung 3-1 gegen Palermo verloren, ein Hattrick des gegnerischen Rechtsverteidigers war das Highlight des Tages.

Die Weltmeisterschaft hat, so ganz nebenbei, England für sich entscheiden können, Niemand (Kieran Noone, 7 Tore) wurde Torschützenkönig.

Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 27.Juli 2012, 23:25:41
Sieht nicht schlecht aus.
Nennt mich einfach den allwissenden wegen Scalzo!
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: iCedtea am 28.Juli 2012, 10:53:30
Das Transferfenster ist zu, die Vorbereitung ist abgeschlossen. Wir haben 3 neue Transfers zu verkünden.

10. Gregor Emersic, ein 19 Jahre alter Knipser mit viel Talent wechselt ablösefrei nach San Marino.
(click to show/hide)


11. Franco Vázquez, 29 Jahre alt, soll in der offensiv Zentrale Ordnung und Übersicht einkehren lassen. Durch seine Vergangenheit bei Palermo verfügt er bereits über Serie A Erfahrung. Mit 875k / Jahr ist er der neue Topverdiener im Verein.
(click to show/hide)


12. Christoffer Aasbak, der 25 norwegische Linksverteidiger stand schon von Anfang an auf meiner Liste, anfangs wollte er jedoch einen Gehalt über 1 Millionen pro Jahr. Auch er verfügt über eine Menge Serie A Erfahrung, er hat 4 Jahre bei Cagliari Calcio gespielt.
(click to show/hide)


Die Vorbereitung verlief sehr unstetig, merkwürdigerweise 3 Rote Karten in den paar Spielen. Besonders beeindruckend war der Sieg gegen die AC Mailand Reserve, in der Spieler wie Acquafresca, Afellay und Abate zu finden waren. Sehr ärgerlich hingegen war das Ausscheiden gegen Reggina Calcio im TIM Cup, Scalzo ging nach 40 Minuten mit gelb-roter Karte vom Platz, ein klarer Elfmeter für uns wurde nicht gegeben. 

(http://s14.directupload.net/images/120728/9yd9xdlt.jpg)

Besonders ärgerlich ist die Verletzungswelle, die uns aktuell heimsucht. Die aktuell Verletzten:
1. Salvador Cuevas / ärgerlich, hatte einige gute Auftritte, 3 Wochen Ausfall
2. Mario Bozhilov / eine richtige Maschiene, 4 Einsätze, 4 Tore, zum Glück nur 2 Wochen weg
3. Nick Debruyne / nicht tragisch, nur eine Woche verletzt, ohnehin nur Backup
4. Yiadom Boakye / hat die komplette Vorbereitung verpasst, jetzt noch 2 Wochen verletzt
5. Franco Vázquez / Sehr ärgerlich. Fällt bis zu 6 Wochen wegen einer Bänderdehnung im Knie aus, die er sich 2min nach der Einwechslung zugezogen hat. Grrrr.
6. Dylan Beltrame / Bandscheibenvorfall, kann ihn nicht verkaufen, Vorstand lässt Vertragsauflösung nicht zu. Wohl das erste Verlustgeschäft von White  ;)


Sonstiges:
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 31.Juli 2012, 11:21:24
/edit kommt später

Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: iCedtea am 31.Juli 2012, 11:35:21
Soo, schon über die Hälfte der Saison ist rum, wir hatten am Anfang wirklich "Kacke am Schuh".. Immer etwa 10 Verletzte, grottige Leistung der Mannschaft, nirgendwo hat etwas zusammengepasst. Erst in den letzten paar Tagen konnte durch eine Taktikumstellung wieder etwas Land gutgemacht werden, wir waren sogar kurz aus den Abstiegsrängen raus :)
Finanziell sieht's Klasse aus, 9 Millionen auf'm Konto, Stadion, Transings- und Jugendanlagen in bau, quasi keine Schulden mehr!



Spiele

(http://s7.directupload.net/images/120731/ujnih72x.jpg)

Verlauf

(http://s14.directupload.net/images/120731/tote7zh4.jpg)

Tabelle

(http://s1.directupload.net/images/120731/ml7e6fz8.jpg)



Da ich jetzt für eine Woche im Urlaub bin und den Save nicht aufhalten möchte, habe ich einen Steilpass auf White gespielt, der es durch konservativere, bewehrte Taktiken versuchen wird, den Klassenerhalt zu sichern! Sind ja nichtmal 15p bis in die internationalen Ränge!  :laugh:
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 31.Juli 2012, 11:39:57
iCedtea hat mir gestern das Save überlassen, da er heute in Urlaub fährt.
Habe die Saison gestern zu Ende gespielt und informiere euch jetzt über die Ergebnisse.
Stand damals war:
(http://www7.pic-upload.de/thumb/31.07.12/qwqp7kv8jlih.png) (http://www.pic-upload.de/view-15375727/Serie-A-TIM----berblick_---bersicht--3.png.html)



Die Mannschaft war eigentlich gut aufgestellt, vielleicht zu unerfahren für die Serie A, wer weiß. Dazu ständige Verletzungsprobleme.
Ich habe zur erfolgreichen Aufstiegstaktik zurückgeweschselt und die Aufstiegshelden van Bergen und Bozhilov wieder in die Stammformation berufen.
Van Egmond durfte auch wieder öfter spielen und brachte gute Leistungen. Dazu habe ich einen neuen DM gekauft, dort sah es Verletzungsbedingt besonders schlimm aus.
Zudem habe ich noch zwei Talente für kommende Saison verpflichtet, vor allem der Serbe Zlatomir Zelincevic sollte in die 1. Mannschaft eingebunden und entwickelt werden. Indivieuelle Trainingspläne existieren leider nicht mehr, iCedtea hat meine Positionstrainingspläne benutzt.
Van Bergen schaffte es sogar in die Serie A Elf des Jahres. 
Ich mache es kurz und vor allem schmerzlos
(http://www7.pic-upload.de/thumb/31.07.12/61mca5g1ep.png) (http://www.pic-upload.de/view-15375467/Serie-A-TIM----berblick_---bersicht-.png.html)


Fazit: Vermutlich hätte Icedtea uns auch in der 1. Liga gehalten. 0,9 Punkte im Schnitt bei ihm, bei mir waren es 1,4. Damit über Die ganze Saison wären wir gerade mal zwei Plätze besser gewesen. Icedtea hätte im Vergelich zur Hinrunde ein Sieg mehr ebenfalls zum Klassenerhalt gereicht.
Der nachfolgende Trainer wird einiges an Arbeit vor sich haben. Kader ausmisten und verbessern. Wie man sieht liegt unser Hauptproblem in der Defensive, aber auch der Angriff konnte nicht immer überzeugen, war zum Teil wie Licht und Schatten.


Hier der Download für den nächsten Trainer: http://uploaded.to/file/0f5rc0ge
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: NarrZiss am 02.August 2012, 23:22:53
Bevor ich die Mannschaft übernehme, gibt es noch eine gute Nachricht aus der letzten Saison

(http://s1.directupload.net/images/120802/temp/cur53xis.jpg) (http://s1.directupload.net/file/d/2970/cur53xis_jpg.htm)

Für die eigene Kaderanalyse habe ich extrem lange benötigt. Ich saß einige Stunden an der Kaderanalyse, sowie der Sommerpause. Aus diesem Grund gab es einen doch recht großen Umbruch im Team, der das Team hoffentlich verstärkt hat. Allerdings wird mein Nachfolger wohl ein recht großes Team anfinden, da ich einige alte Spieler nur verleihen konnte. Die beiden vorherig auslaufenden Verträge habe ich nicht verlängert.

Die Transferbilanz sieht für diesen Sommer folgendermaßen aus. Falls sich jemand für einen Spieler gesondert interessiert, lade ich für diesen Spieler einen Screen hoch.

(http://s1.directupload.net/images/120802/temp/p955hxjv.jpg) (http://s1.directupload.net/file/d/2970/p955hxjv_jpg.htm)

Ansonsten habe ich AC Perugia als Farmteam für uns angeworben. Des Weiteren gehen 5 Mio Euro in die Infrastruktur. Finanziell stehen wir nach aktuellen Stand enorm gut da. Die 50 % an Gregor Emersic habe ich für 100k € glücklicherweise zurückerwerben können.

Neben dem Kader gab es eine kleine Umstrukturierung im personellen Bereich. Die Trainingsstufen wurden dadurch leicht erhöht.

(http://s7.directupload.net/images/120802/temp/27juobct.jpg) (http://s7.directupload.net/file/d/2970/27juobct_jpg.htm)

Neben der Taktik aus der letzten Saison, die ich aufgrund der bisherigen Kaderzusammenstellung wohl weiter spielen lasse, lerne ich dem Team noch zwei weitere Taktiken an. Vielleicht kann man diese zu gewissen Zeitpunkten gut gebrauchen. Leider fehlen uns dafür etwas die richtigen Spieler. Einzig Scalzo und Neuzugang Ripamonti bieten sich dafür sehr gut an.

Die Vorbereitung lief solide. Es gab nur einen richtigen Test bei dem man eine souveräne 2:0 Führung gegen Cesena aus der Hand gab. Man dominierte die Partie, spielte jedoch nur Unentschieden.

Die Quali für den Pokal wusste dafür sehr zu gefallen. Es gab einen soliden 4:1 Erfolg gegen Reggina, in denen einige Neuzugänge glänzen konnten. In der nächsten Qualirunde geht es gegen Triestina, während man in der ersten Runde bei Juventus Turin antreten müsste.

(http://s14.directupload.net/images/120802/temp/459b66f9.jpg) (http://s14.directupload.net/file/d/2970/459b66f9_jpg.htm)

(http://s1.directupload.net/images/120802/temp/j5omm2ca.jpg) (http://s1.directupload.net/file/d/2970/j5omm2ca_jpg.htm)

Ats Kütt und Alex Mansfield Ripamonti stachen dabei mit ihrer Leistung heraus.

(http://s7.directupload.net/images/120802/temp/xewr5ba8.jpg) (http://s7.directupload.net/file/d/2970/xewr5ba8_jpg.htm)
Ats Kütt sorgte für 2 direkte Vorlagen.

(http://s14.directupload.net/images/120802/temp/8wvs5wkc.jpg) (http://s14.directupload.net/file/d/2970/8wvs5wkc_jpg.htm)
Ripamonti wurde zum besten Spieler des Spiels gewählt.



Die Vorbereitungsspiele samt des Pokalsspiels seht ihr hier. Dazu stehen die jeweiligen Torschützen für uns dabei.

(http://s1.directupload.net/images/120802/temp/xf3v4gfl.jpg) (http://s1.directupload.net/file/d/2970/xf3v4gfl_jpg.htm)

Das erste Ligaspiel war auf der einen Seite ein Grauen, auf der anderen Seite bleibt jedoch das positive Ergebnis. Wir konnte das Spiel 0:1 durch ein Tor von Scalzo nach einem Abwehrfehler gewinnen, obwohl wir über 35 Minuten in Unterzahl aufgrund von Verletzungen gespielt haben und am Ende das Ergebnis sogar fast 20 Minuten mit nur 9 Mann verteidigen mussten. Als Taktik wurde hierbei ein 4-1-2-2-1 mit zwei offensiven Winger ausprobiert.

(http://s14.directupload.net/images/120802/temp/bzbmk853.jpg) (http://s14.directupload.net/file/d/2970/bzbmk853_jpg.htm)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 02.August 2012, 23:48:37
Sie ist Sieg, das interessiert morgen keine Sau mehr. 32,5 Millionen Transfereinnahmen sind natürlich ein Knaller. Auch wenn bei den Abgängen von van Egmond und vor allem van Bergen ein Auge etwas tränt, während das andere lacht. Die 50% Emersic zurück bekommen zu haben ist super, brachte das doch vorher 2 Millionen ein. Allerdings muss ich sagen, dass ich das Geschäft abgewickelt hatte, ohne mich groß mit dem Spieler zu beschäftigen - vermutlich mein einziger grober Fehler als Teamchef. Htte ihn dann extra nicht spielen lassen... Zum Glück hast du ihn ausgebügelt. 
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: NarrZiss am 03.August 2012, 19:03:08
Ich habe einfach alles verkauft, was sich irgendwie verkaufen ließ und nicht 100%iger Stammspieler bzw. bitter notwendig ist. Dabei ließen sich einige Spieler, u.a. van Bergen mit 6 Mio €, die er aus meiner Sicht niemals wert ist, perfekt verkaufen. Van Egmond musste weg, nachdem ich mich für Engelen als Neuzugang entschieden hatte. Dazu konnten wir mit Jake Harrold einen weiteren guten Deal schlagen. Eigentlich war dein Einkauf Scanlon als 1. oder 2. Backup eingeplant, aber durch Heimweh und einer Verletzung kam er bisher leider nur auf 2 Spiele, wobei ich in der Verteidigung bei kleinen Vorsprüngen sehr vorsichtig wechsel.

Zum Winter sind noch zwei weitere Spieler gegangen. Aasdack (kA, wie der nochmal genau hieß) und Vazquez haben den Verein verlassen. Vazquez Vertrag lief sowieso aus und er hat sich grundsätzlich nur beschwert. Da habe ich lieber noch etwas Geld für ihn eingenommen, während Aasdack nur noch die dritte Stelle auf LV eingenommen hat. Antonenko erweist sich als guter Stammspieler und der junge Paul Hecker spielt eine solide Backuprolle.

Immerhin konnten wir mit Emersic auf diese Weise viel Geld machen, wenn auch ein guter Backup bzw. eine ädäquate Konkurrenz zu Morata gut wäre. Bozhilov (u.a. 3-4 Monate Verletzung) und Boakye traue ich nicht so Recht über den Weg.

Die Mannschaft bringt viel Spaß und spielt aus meiner Sicht über ihren Möglichkeiten, nachdem man vor allem einen brillianten Start erwischt hat. Vor allem beide Mailänder Mannschaften habe ich einfach taktisch vollkommen bloßgestellt. Warum wagen sie es auch gegen uns mit einer Dreierkette zu spielen?

Genug der Worte. Ich komme zu den wichtigen Screens.

(http://s1.directupload.net/images/120803/temp/nt5oymva.jpg) (http://s1.directupload.net/file/d/2971/nt5oymva_jpg.htm)

Es gab nicht viele Aussetzer, wobei die Tendenz leider etwas nach unten zeigt. Vor allem die Punktverluste gegen Chievo Verona (bei 5 klaren Torchancen zu keiner), gegen Bologna und gegen Florenz waren unnötig oder sehr schade. Dafür haben wir jedoch auch einige Spiele denkbar knapp und mit einigem Glück gewinnen können. Letztendlich bin ich mit der Punkteausbeute sehr zufrieden. Nach 16 Spieltag erreichen wir somit den 3. Tabellenplatz und stellen sogar die Zweitbeste Defensive mit nur 14 Gegentoren.

(http://s7.directupload.net/images/120803/temp/fyf4qhl4.jpg) (http://s7.directupload.net/file/d/2971/fyf4qhl4_jpg.htm)

Im Pokal stehen wir nach Erfolgen gegen Reggina (4:1) und Triestina (2:1) in der ersten Pokalrunde und müssen im Horrorlos gegen Juve ran. Hier rechne ich leider mit einer herben Schlappe.

Anbei sollte ich erwähnen, dass ich ein weiteres intensives Scouting vorgenommen habe. So kommen/kamen aus Skandinavien drei ablösefreie Spieler und ein paar Jugendspieler, die sehr billig eingekauft wurden und nachhaltig irgendwann in die A Mannschaft kommen sollen. Ein weiterer 15 jähriger Brasilianer hat ebenso für schlappe 30k € bei uns unterschrieben. Er hat einen EU-Pass und wurde mir als herausragendes Talent angepriesen. Leider werden wir ihn erst in 3 Jahren bei uns begrüßen können.

Die drei Neuzugänge für die erste Mannschaft würde ich euch gerne vorstellen.

(http://s1.directupload.net/images/120803/temp/zj9kaioe.jpg) (http://s1.directupload.net/file/d/2971/zj9kaioe_jpg.htm)
Ilias Pasialis kann man aus meiner Sicht nur als Steal bezeichnen. Er wechselt aus Schweden zu uns und ist ein hervorragender Spieler für die Zentrale (ZM/OMZ). In der aktuellen Taktik wird er als Box-to-Box Player eingesetzt.

(http://s14.directupload.net/images/120803/temp/tbqpmgfy.jpg) (http://s14.directupload.net/file/d/2971/tbqpmgfy_jpg.htm)
Martin Sparrdall Mantilla ist ebenso ein Spieler für die Zentrale und verstärkt eine Position, die aufgrund der früheren Taktiken nur sehr mau besetzt worden war. Leider zeigt er trotz einem Ausdauerwert von 15 im Spiel konditionelle Probleme. Jedoch stellt er aus meiner Sicht eine Verbesserung zum vorherigen Material dar.

(http://s14.directupload.net/images/120803/temp/yry44rll.jpg) (http://s14.directupload.net/file/d/2971/yry44rll_jpg.htm)
Adrian Heggero passt perfekt für die aktuell angewendete Wingertaktik und kann ebenso perfekt im Sturm eingesetzt werden. Er gibt unserem Kader mehr Breite und macht Morata endlich den notwendigen Druck.

Falls irgendwelche Screens erwünscht sind, einfach melden.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 03.August 2012, 19:29:28
Wahnsinnsstart in die Saison. Damit ist zumindest der Abstieg kein Thema mehr für und, und wenns hinterher europäisch wird wäre das grandios.
Wenn der Brasilianer nen EU-Pass aht müsste er doch eigentlich sofort kommen, oder hat sich da was in der Spielmechanik verändert? Meine früher war es so, dass in Brasilien spielende U1 Leute mit europäischem Pass schon vorher wechseln durften. Aber shcient ja nicht mehr so zu sein :(
Scanlon? Den hab ich glaub ich nicht geholt. Hatte im Winter als ich übernommen hab nur 2 Spieler geholt. Mousowieso im DM und nen jungen deutschen TW für die Jugend.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: NarrZiss am 03.August 2012, 19:44:26
Der Klassenerhalt dürfte auf jeden Fall gesichert sein. Wenn es für Europa reichen sollten, wird es für meinen Nachfolger mit der Nachwuchsthematik vermutlich ziemlich hart. Aus der eigenen Jugend haben wir doch sicherlich nur Scalzo. Da müsste ich nachher aber mal gucken.

Wenn ich mich an andere Saves richtig erinnere, gilt dies für Brasilianer, die beispielsweise einen zweiten passenden Pass für das neue Land haben. Demzufolge müsste der Brasilianer als zweite Nationalität Italiener sein, was meines Wissens nicht der Fall ist. Dieses Beispiel hatte ich jedoch bisher nur in Deutschland.

Okay, dann dürfte Icedtea für Scanlon und Zelijenovic (oder so) verantwortlich sein. Die beiden Spieler standen bei meinem Start schon als Neuzugänge fest.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 03.August 2012, 20:13:02
oder kann sein, dass ich noch ein Talent verpflcihtet hab, was megamässig gut aussah. an den Namen mit Z erinnere ich mich ^^
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: NarrZiss am 05.August 2012, 05:46:05
Der Spieler wird fleißig als Joker eingesetzt. Da wir ihn kurz angesprochen haben, habe ich noch einen Screen von ihm am Saisonbeginn.

Zlatomir Zelincevic

(http://s7.directupload.net/images/120805/temp/mb8hhxgi.jpg) (http://s7.directupload.net/file/d/2973/mb8hhxgi_jpg.htm)

Ich bin zwar schon weiter, aber ich berichte nur kurz bis zum Zwischenstand am Ende der Hinrunde.

(http://s14.directupload.net/images/120805/temp/3q6vmym7.jpg) (http://s14.directupload.net/file/d/2973/3q6vmym7_jpg.htm)

Mit diesen Ergebnisse konnte das Team eine hervorragende Hinrunde abschließen. Die Niederlage gegen Palermo war etwas ärgerlich. So konnte uns Palermo in der Tabelle abfangen und platzierte sich als 2. vor uns. Dennoch ist ein 3. Platz nach der Hinrunde als ein großer Erfolg anzusehen.

(http://s1.directupload.net/images/120805/temp/7ukwluyc.jpg) (http://s1.directupload.net/file/d/2973/7ukwluyc_jpg.htm)

Ein weiteres Highlight stellt der Pokalfight gegen Juventus Turin dar. Es war ein packendes Spiel, dass immer kurz vor der Entscheidung stand. Überraschenderweise konnten wir in der Verlängerung das Spiel sogar ziemlich deutlich für uns entscheiden.

(http://s1.directupload.net/images/120805/temp/ufpgehsl.jpg) (http://s1.directupload.net/file/d/2973/ufpgehsl_jpg.htm)

Ein Überblick über die Mannschaft und ihre Leistungsdaten verdeutlich eine bisher vernünftige Saison, wobei kein Spieler extrem hervorsticht. Am ehesten wären hier Pasialis, der aber erst Anfang Dezember kam und Scalzo zu nennen, der im Übrigen unser neuer Rekordspieler ist.

(http://s7.directupload.net/images/120805/temp/rg9ch79n.jpg) (http://s7.directupload.net/file/d/2973/rg9ch79n_jpg.htm)

(http://s7.directupload.net/images/120805/temp/95wr8fg6.jpg) (http://s7.directupload.net/file/d/2973/95wr8fg6_jpg.htm)

Zum Abschluss habe ich noch eine wichtige Infos zu machen. Unsere Jugendeinrichtungen werden aktuell für 4,8 Mio € erneuert, nachdem vorher schon unsere Trainingseinrichtungen (siehe letzter Post) für 5 Mio € ausgebaut wurden. Zudem habe ich unser Personal noch etwas ausgeweitet und die Trainingsbedingungen verbessert.

(http://s7.directupload.net/images/120805/temp/pgb34alh.jpg) (http://s7.directupload.net/file/d/2973/pgb34alh_jpg.htm)

Meine Nachfolger sollten somit erstmal wenig Probleme haben.

edit: Ich habe mal den Text an den bedeutenden Stellen hervorgehoben, damit es sich angenehmer liest und man einen schnellen Überblick hat.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 05.August 2012, 09:31:49
Sehr schön, was du machst :)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: NarrZiss am 06.August 2012, 04:47:23
Ich bin mit der Saison durch. Da es bereits spät ist, lade ich nur ein paar Screens hoch. Eventuell folgen in den nächsten Tagen noch ein paar weitere Screens. Dazu sollte sich ein Nachfolger für das Team finden.

(http://s14.directupload.net/images/120806/temp/nxo5lmtp.jpg) (http://s14.directupload.net/file/d/2974/nxo5lmtp_jpg.htm)

Die Rückrunde lief leider nicht so gut wie die Hinrunde. Es gab mehr Niederlagen und vor allem die Schlappe gegen Juve war ein heftiger Faustschlag, aber dafür konnte man sich glücklicherweise am Ende der Saison in der entscheidenden Phase durchsetzen und einige wichtige Siege einfahren. Leider schied man im Pokalviertelfinale gegen den Ac Mailand, die auch letztendlich den Pokal holen konnten. Dafür mussten sie im weiteren Verlauf nur noch Chievo Verona und im Finale den Zweitligisten Cagliari besiegen.

Als Endergebnis bleibt aus meiner Sicht in der Liga ein hervorragender 5. Tabellenplatz, der uns für die Teilnehmer in der Europa League berechtigt. Den vierten Tabellenrang haben wir trotz gleicher Punktzahl und besseren Torverhältnis leider aufgrund des direkten Vergleich gegen Florenz nicht erreichen können.

(http://s7.directupload.net/images/120806/temp/srsh9wrm.jpg) (http://s7.directupload.net/file/d/2974/srsh9wrm_jpg.htm)

Ein Überblick über die Leistungsdaten ergibt einen tollen Blick über unseren Kader, der für die nächste Saison gewappnet zu sein scheint. Allerdings wird mein Nachfolger die Reserve ausmisten müssen. Dazu gibt es einige Neuzugänge für unsere lange vernachlässigte Jugend, die für unsere Zukunft enorm wichtig sein wird. Ich denke, dass ich bei den Spielern einige hoffnungsvolle Talente geholt habe, die sich nur noch weiterentwickeln müssen. Zuletzt gibt es noch einen neuen Rekord. Unser neuer jüngster Torschütze in einem Pflichtspiel heißt Zlatomir Zelincevic.

(http://s14.directupload.net/images/120806/temp/9v9jcv99.jpg) (http://s14.directupload.net/file/d/2974/9v9jcv99_jpg.htm)

(http://s1.directupload.net/images/120806/temp/6ckm4aun.jpg) (http://s1.directupload.net/file/d/2974/6ckm4aun_jpg.htm)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Kaliumchlorid am 06.August 2012, 09:16:48
Sehr schöne Saison. Und nächstes Jahr mischen wir Europa auf.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: NarrZiss am 06.August 2012, 17:26:39
Für die Mission wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg. Etwas schwierig könnte die Tatsache sein, dass wir nur ganz wenige im Verein oder im Land ausgebildete Spieler haben.

Zum Kader: Aktuell beinhaltet unser Kader 56 Spieler. Davon stehen 24 Spieler im A-Kader, 20 in der Reserve und 12 in der Jugend. Die Verträge von 3 Spielern laufen aus Dafür kommen zum Sommer noch 13 Neuzugänge. Ein Spieler ist darunter ein Kandidat für die A-Mannschaft. Die anderen 12 Spieler sind definitiv für die Jugend eingeplant.

Vor allem die Reserve muss folglich definitiv ausgemistet werden. Darunter befinden sich einige Spieler, die ich im vergangenen Sommer nicht los wurde und nur verleihen konnte.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 11.August 2012, 10:11:40
Kann es sein das einer bei dem Save mit dem Genie Scout gearbeitet hat?
Denn als ich das Save mir mal angeschaut habe und nach Talenten gesucht habe wurden die besten schon alle von San Marino gekauft!
Obwohl das ja eigentlich nicht erlaubt war mit dem Programm zu arbeiten!
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 11.August 2012, 10:14:22
Das wär natürlich schade...
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: iCedtea am 11.August 2012, 10:32:03
Ist doch einfach zu überprüfen, einfach schauen, wer sie alle verpflichtet hat ;-) Nur so nebenbei, wie kannst DU denn sehen, welche die Besten sind?  ;)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 11.August 2012, 10:51:02
Ist doch einfach zu überprüfen, einfach schauen, wer sie alle verpflichtet hat ;-) Nur so nebenbei, wie kannst DU denn sehen, welche die Besten sind?  ;)

Ich habe einfach alle U-18 Spieler nach dem Potenzial sortieren lassen! :)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: NarrZiss am 11.August 2012, 13:34:49
Nein, ich habe nicht mit einem Genie Scout gearbeitet. Ich habe dafür jedoch ziemlich viele Talente geholt, die ich verpflichten konnte und die preislich für uns im Rahmen waren.

Dabei scoute ich jedoch manuell direkt beim Entstehungsdaten der Regen alle möglichen Jugendspieler und verpflichte die Spieler, die preislich im Rahmen sind, die zu uns kommen wollen und von unseren Scouts mehrfach empfohlen werden.

Ob diese Spieler ein großes Potenzial haben, erhoffe ich doch, da wir langfristig gesehen, gute Jugendspieler benötigen und auch aktuell eine Jugend. Im Übrigen habe ich so letztes Jahr schon beim Tennissave agiert. ;)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 11.August 2012, 13:38:40
Genau so mache ich das in der Regel auch. Und wenn die Spielstände dann irgendwann fertig gespielt sind und ich mir mal angucke, wie dei Spieler so waren liefert Genie Scout oft ein ähnlcihes Bild. Die meisten Spieler mit hoher PA sind oder waren mal bei mir. Von daher glaube ich ihm, wenn er sagt er hat keinen Genie Scout benutzt. 
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 11.August 2012, 13:40:26
Es sollte kein Vorwurf sein sondern ich wollte euch nur drauf aufmerksam machen!
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: iCedtea am 11.August 2012, 13:49:12
Da haben wir doch genau den Grund, weshalb ich Scouting im FM hasse und absichtlich vernachlässige :police: Andererseits ist es vielleicht die einzige Möglichkeit, um innerhalb von 10 Saisons international Spielen zu können  ;)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 11.August 2012, 13:52:42
nö, das geht auch anders ^^
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: NarrZiss am 11.August 2012, 14:05:32
Ich habe bereits mit Jeckoy geschrieben. Ich fand den Vorwurf, zumal ich der letzte aktive Spieler war und die meisten Jugendspieler geholt habe, nicht die feine englische Art. Die Jugendspieler habe ich in der Fülle übrigens verpflichtet, v.a. aus Skandinavien, wo mir ungewöhnlich viele Spieler empfohlen wurden, da wir vorher überhaupt keine Jugend hatten.

Man kann höchstens mein manuelles Scouting "cheaten" nennen (wobei es eher ein Ausnutzen von einer FM Eigenheit ist), aber das war bisher nie ein Problem. So nutzt man nur die Schwächen aus, da die neuen Jugendspieler noch keinen Vertrag unterschrieben haben und somit billiger sind.

Grundsätzlich bin ich mir sogar sicher, dass die Jugendspieler, die ich verpflichtet habe, ein hohes Niveau besitzen. Sonst hätte ich sie nicht verpflichtet. Ich hätte gerne noch ganz andere Granaten (Francis Karamoko) verpflichtet, der nie einen festen Vertrag bei Stade Rennes unterzeichnet hat, aber nie zu uns wollte. Dabei hatte er bereits starke Werte und noch ein unglaubliches Potential.


btw. Was macht eigentlich der Meistermacher?
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 11.August 2012, 15:09:52
Hoffentlich macht er Meister :D
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Meistermacher am 11.August 2012, 16:32:55
Bin noch in der Vorbereitung.


(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/sm/829175.png)

Ich habe diesen Kader übernommen Mitte Mai:

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/sm/2005kader.png)

und folgende Transfers sind vom Vorgänger:

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/sm/SanMarinoCalcioTransfers_Transferbersicht.png)



18.05.2020

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/sm/1805stadion.png)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/sm/1805jugend.png)


21.06.2020

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/sm/2106sponsor.png)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/sm/2106schulden.png)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/sm/2106budget.png)


16.07.2020

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/sm/1607fin.png)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 11.August 2012, 16:38:05
Boah perveres Budget!
Also für unsere Verhältnisse. Trotzdem gehört der Vostand er schossen. Baut das alte Stadion aus, während das neue noch im Bau ist. Wenn das mal keine Geldverbrennung ist...
Kansnt du Mlina bei Gelegenheit mal zeigen? würd gerne sehen, wie er sich entwickelt hat.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Meistermacher am 11.August 2012, 16:45:12
Kansnt du Mlina bei Gelegenheit mal zeigen? würd gerne sehen, wie er sich entwickelt hat.

Keeper Mlinar am 3. August:

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/sm/FranoMlinarbersicht_Attribute.png)

Der Bursche will wie einige andere zu einem größeren Verein, aber konnte bisher jeden Leistungsträger halten ("Verein wird wachsen etc.")

Wir brauchen für Europa auf jeden Fall ein paar Italiener, habe auch mehrere gute Italiener verpflichtet.
Könnte eigentlich mit Geld um mich werfen und sehr starke Spieler holen, aber wollte nicht das ganze Geld ausgeben.
3. August:
Transferausgaben: 22 Mio (wovon etwa 3 Mio mein Vorgänger)
Transfereinnahmen: 15,25 Mio


Wir waren noch nie im europäischen Wettbewerb oder? Sind trotzdem gesetzt für die 4. Quali-Runde in der Europa League! :D Unser Gegner ist FK Milano Kumanovo aus Mazedonien, sind also in der Gruppenphase würde ich sagen, sonst trete ich zurück... :D
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 11.August 2012, 16:56:43
Milinar braucht Champions League, also besorg sie im Meistermacher ;D
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 16.August 2012, 21:05:16
Und, wie is der Stand der Dinge?
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jeckoy am 16.August 2012, 21:10:58
Und, wie is der Stand der Dinge?

Würde mich auch interressieren!
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Meistermacher am 17.August 2012, 00:23:04
Bin jetzt kurz vor der Winterpause.

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/sm/829175.png)
San Marino Calcio 2020/21

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/sm/0109transfers.png)
(viele Transfers sind noch vom Vorgänger, siehe ältere Beiträge)
Hätte noch viel mehr ausgeben können, aber wollte jetzt nicht unser ganzes Geld ausgeben. :D

So sieht der Kader nach der Transferphase aus:

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/sm/0109kader.png)

Die Anzahl einheimischer Spieler hat sich von 2 auf 10 erhöht. :)

Europa League Gruppe:
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/sm/UEFAEuropaLeagueberblick_bersicht.png)

Wir sollten Daniel Gentile fördern, ein Superstar aus San Marino wäre doch mal sehr interessant!  8)
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/sm/2709gentile.png)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 17.August 2012, 00:36:40
Hoffe Emersic hat keine KO... ^^
Scalzo ist auch  Sanmarinaer. Heißt das so?
Der hat sich nur für Italien entschieden... Ist wohl schon unser Jahrhunderttalent ^^
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Meistermacher am 17.August 2012, 00:41:08
Hoffe Emersic hat keine KO... ^^
Scalzo ist auch  Sanmarinaer. Heißt das so?
Der hat sich nur für Italien entschieden... Ist wohl schon unser Jahrhunderttalent ^^

Zweite Nationalität zählt nicht... :D
Ich glaube Gentile ist sogar noch talentierter und San Marino als einzige Nationalität, spielt auch für die U21 San Marinos.
Emersic hat keine KO, aber hatte halt keine Chance gegen Bergman (Tormaschine) und Cavallaro.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 17.August 2012, 00:43:41
Scalzo hatte als 2. Nationalität Italien und hat gewechselt. ;)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Commondore am 17.August 2012, 11:02:06
Sehr schön, ich glaub ich würd auch gern ne Saison übernehmen wenn euch mal jemand fehlt.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Meistermacher am 19.August 2012, 02:21:22
Hinrunde beendet.

EL Gruppensieger und in der Liga:

(http://img6.imagebanana.com/img/0mj876ch/SerieATIMUeberblick_Uebersicht4.png)


http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14556.msg468867.html#new
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Kaliumchlorid am 19.August 2012, 16:04:43
Ich werde nun die Arbeit von Meistermacher zu Ende bringen. Die Mannschaft hat den Trainerwechsel gut weggesteckt und so konnten wir in den ersten fünf Spielen vier Siege und ein Unentschieden einfahren. Besonders das Spiel gegen Samporia Genua war beeindruckend. Nach einem frühen 0:2 Rückstand drehte wir noch vor der Pause das Spiel und gingen nach 90 Minuten mit 5:2 als Sieger vom Feld.
Vorallem von unserem 15jährigen Jugendspieler Marcello Niccolai bin ich beeindruckt, der gleich in seinem zweiten Spiel einen neuen Rekord als jüngsten Torschützen aufgestellt hat.

Da die linke Seite eher unterbesetzt war, habe ich Antonin Normand fürs linke Mittelfeld verpflichtet.
(http://www10.pic-upload.de/19.08.12/o75znsf65s8.png) (http://www.pic-upload.de/view-15669041/normand.png.html)

Ebenso wurde der junge Südkoreaner Kim Jang-Kwan für die Innenverteidigung geholt.
(http://www10.pic-upload.de/19.08.12/zcpg2odwn69q.png) (http://www.pic-upload.de/view-15669039/kim.png.html)

(http://www10.pic-upload.de/19.08.12/9b1mfuyl4pde.png) (http://www.pic-upload.de/view-15669045/Unbenannt-3.png.html)
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: NarrZiss am 29.August 2012, 01:31:49
Geht es noch weiter?
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Kaliumchlorid am 29.August 2012, 04:00:20
Ja, läuft zur Zeit etwas schleppend, da mir grad die Zeit zum spielen fehlt. Hoffe aber bis zum WE fertig zu werden.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Kaliumchlorid am 01.September 2012, 08:55:11
So, bin jetzt endlich mit der Rückrunde durch. Leider konnte ich die gute Ausgangsposition von Meistermacher nicht nutzen, aber dafür das Vorjahresergebnis bestätigen. Auf Grund der Regeln in Italien reichte unseres bessere Torverhältnis nicht für den vierten Platz, da die direkten Vergleiche gegen Juventus verloren gingen.

(http://www7.pic-upload.de/01.09.12/g9sng1zaj3ha.png) (http://www.pic-upload.de/view-15848602/Unbenannt-2.png.html)

Sowohl im TIM Cup als auch in der Euroleague wurde jeweils das Viertelfinale erreicht.

Mein Nachfolger sollte auf jeden Fall den Kader ausmisten und gezielt verstärken. Gerade im defensiven Mittelfeld sind wir unterbesetzt. 
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Salvador am 15.September 2012, 17:13:41
Mein Bericht zur Hinrunde:

Medientipp war 9., Ziel vom Vorstand war obere Tabellenhälfte.
(http://imageshack.us/a/img839/8105/smerwartungenundbudget.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/839/smerwartungenundbudget.png/)

Mein Vorgänger hat Verlust gemacht:
(http://imageshack.us/a/img651/7404/smsaisonbilanz.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/651/smsaisonbilanz.png/)

Zum Kader:
Ich habe nichts eingekauft, nur 50% von Kütt für 1,1 Mio gekauft. Verkauft habe auch nicht viel, ein paar Spieler mit auslaufenden Verträgen sind gegangen und der Vorstand hat einfach mal eines unserer Talente verhökert:
(http://imageshack.us/a/img255/8919/smverkauf.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/255/smverkauf.png/)

Zur Hinrunde:
Unsere Hinrunde war dank des mir übergebenen Kader überragend. Die Hinrundentabelle:
(http://imageshack.us/a/img62/4608/smhinrundentabelle.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/62/smhinrundentabelle.png/)

Ärgerlich: Am 19. Spieltag haben wir 2:1 bei Juve verloren. Und das nach einem Gegentor in der 94. Minute! Hab mich lange nicht mehr so wegen dem FM geärgert, vor allem bei wir besser waren und nur verpasst haben, die Tore zu machen und uns ein klarer Elfer verwehrt wurde. Das verkleinert unseren Vorsprung auf 2 Punkte und ärgerlicherweise haben wir dadurch gegen Juve (erst einmal) den direkten Vergleich verloren - gegen alle anderen Spitzenteams haben wir aber gewonnen.
Insgesamt könnte das Spiel San Marino - Juventus Turin am 38. und letzten Spieltag ein spannendes Duell um den Titel werden..

In der Europa-League schnurrte unser Motor auch ohne Probleme, nur ein Heimspiel gegen Dortmund ging 2:0 ging verloren. Das Torverhältnis zeigt unsere enorme Dominanz in den restlichen Spielen.
(http://imageshack.us/a/img833/1329/smelgruppenphase.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/833/smelgruppenphase.png/)

Insgesamt haben wir eine ziemlich lange Siegesserie gestartet, wettbewerbsübergreifend wurde ein neuer Rekord aufgestellt:
(http://imageshack.us/a/img21/9986/smsiegesserie.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/21/smsiegesserie.png/)

In der Liga hatten wir bis zur knappen Niederlage gegen Juve eine Serie von 14 Siegen in Folge.

In der Winterpause habe ich einen Transfer getätigt:

(http://imageshack.us/a/img837/4028/smandreabertolacci.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/837/smandreabertolacci.png/)

Sein Gehalt ist leider relativ hoch, aber hat er nur 6 Mio gekostet und unser Budget ist noch lange nicht ausgereizt. Außerdem soll er ein bisschen die Lücke im Mittelfeld schließen, die manchmal in der Hinrunde in den englischen Wochen zu spüren war.

Die Rückrunde gibt es dann hoffentlich morgen.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: White am 15.September 2012, 17:51:00
Hat der Neuzugang auch einen Namen?
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Kaliumchlorid am 15.September 2012, 17:56:50
Mich würde interessieren, welche Formation du nutzt, dass du mit dem Spielermaterial zufrieden warst.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Salvador am 15.September 2012, 18:22:09
Oh ja klar, der Neuzugang heißt Andrea Bertolacci. Spielt im zentralen Mittelfeld. Dachte, der steht im Screen ::)

Achja, was mir grad noch einfällt: Der Vorstand hat noch einen zweiten meiner Spieler verhökert, dieses Mal einen Leistungsträger.. nämlich Jake Harrold, überragender Abräumer der Hinrunde (Durchschnittsnote 7.34).
(http://imageshack.us/a/img20/563/smverkauf2.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/20/smverkauf2.png/)

Zur Taktik: Ein einfaches 4-5-1 oder 4-3-3, wie man es auch nennen möchte. Normalerweise offensiv ausgerichtet (eher 4-3-3), gegen "Übermannschaften" als Kontertaktik (eher 4-5-1).
(http://imageshack.us/a/img829/3086/smtaktikheim.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/829/smtaktikheim.png/)

Passstil ziemlich kurz, alle Weitschüsse aus, Pressing etwas weniger als normal, IV Raumdeckung, AV und OMLR Manndeckung.

Ich kann morgen wenn gewünscht gern noch ein paar Screens mehr zur Taktik posten.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Kaliumchlorid am 15.September 2012, 18:48:26
Das reicht mir schon. Schön, dass es bei dir erfolgreich funktioniert. Bei mir wollten die Spieler irgendwie nicht so.

Der Verlust von Harrold ist allerdings schon recht heftig.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Salvador am 27.September 2012, 19:29:47
Ich hab ganz verplant, dass ich hier den Bericht bisher nicht gepostet habe. Tschuldigung.

Zunächst das ärgerliche: Der Vorstand verhökert auch trotz der guten Rückrunde weitere Talente zu Spottpreisen:
(http://imageshack.us/a/img217/9453/smdritterspielerweg.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/217/smdritterspielerweg.png/)


Trotz der Verluste konnte die Liga gewonnen werden:
(http://imageshack.us/a/img834/2416/smligasieg.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/834/smligasieg.png/)


Obwohl sich der Kampf knapp anfühlte, war das Ergebnis am Ende ziemlich eindeutig. Die Endtabelle:
(http://imageshack.us/a/img253/3079/smendtabelle.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/253/smendtabelle.png/)

Nur zwei unserer Spieler standen nach der fulminanten Saison in der Elf des Jahres:
(http://imageshack.us/a/img571/3927/smmannschaftdesjahres.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/571/smmannschaftdesjahres.png/)

Mir gefielen am besten in diesem Jahr: Cavallaro, Hugo (leider oft verletzt), Milnar und Pasialis.


Richtig knapp wurde es immer nur in der Europa-League. Man beachte unser dramatisches Finish im Rückspiel des Achtelfinals (Hinspiel war 0:0). Falls man es nicht erkennen kann: Nach einer halben Stunde stand es 2:1 für uns, damit waren wir zunächst weiter. Nach einem Platzverweis unseres Abwehrchefs in der 82. Minute schwammen wir und bekamen in der 90.+1 Minute den Ausgleich, der das Aus für uns bedeutete! Aber nicht mit dem ins Spiel geworfenen Bergman, der in der 90.+3 Minute mit einem Traumtor unser Weiterkommen ermöglichte. Ein echtes Herzschlagfinale.
(http://imageshack.us/a/img515/6715/sanmarinocalciopanathin.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/515/sanmarinocalciopanathin.png/)

Im Hinspiel gegen die Bayern wurde es ebenfalls dramatisch. Dort lagen wir daheim im Hinspiel 1:3 hinten und konnten mit einem starken Endspurt das Spiel innerhalb von 10 Minuten in ein 4:3 drehen. Allerdings reichte das Ergebnis nicht, nach einem 0:2 in München war für ins im Viertelfinale der Europa-League schluss.
(http://imageshack.us/a/img545/1371/sanmarinocalciobayernmn.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/545/sanmarinocalciobayernmn.png/)

Im Pokal war auch im Viertelfinale gegen Juventus Turin schluss.

Mein Nachfolger sollte auf jeden das entstandene Loch im DM füllen, das bei mir zwei junge IV-Talente mit einigermaßen passenden Werten schließen mussten.

Falls noch jemand Fragen bzw. Interesse hat, kann ich gewünschte Aspekte auch gerne weiter ausführen.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Jyushin am 16.Oktober 2012, 02:34:52
So ich habe das Save übernommen. Die Vorbereitung hat sich etwas hingezogen, aber heute habe ich die ersten Spiele gemacht. Ein Kurzer Bericht bevor ich ins Bett gehe

Nach einem Blick auf der Mannschaft, dachte ich das es schwierig werden wird mit dem Team die Meisterschaft zu verteidigen. Ganz so ein talentierter Trainer wie Salvador bin ich wohl nicht. Deshalb habe ich etwas Geld in die Hand genommen und zwei neue Innenverteidiger, einen Rechtsverteidiger sowie einen Rechtsaußen verpflichtet um das Team zu verstärken und in der Breite zu verbessern. Die Kassen waren ja dank CL gut gefüllt. Alles recht junge Spieler an denen wir sicher noch lange Freude haben werden. Abgänge gab es natürlich auch, aber alles Spieler die ein Stück von der Startelf weg waren, bis der Vorstand wenige Tage vor Transferschluss trotz meiner lautstarken Proteste Ripamonti an den Ligakonkurrenten Inter Mailand verkaufte. Immerhin flossen 14 Millionen in unsere Kassen. Ich versuchte noch auf die Schnelle einen Holländer-MZ als Ersatz zu holen, aber Vitesse Arnheim verlangte deutlich mehr als ich erwartet habe, deshalb habe ich auf die Verflichtung verzichtet. Das zentrale Mittelfeld ist jetzt etwas schlank aufgestellt, aber das wird schon gehen.

Am Ende der Vorbereitung gewannen wir dann auch noch den Supercup gegen den AC Milan dank zweier Tore von Victor Hugo (toller Name für einen New-Gen übrigens) mit 3:2.

Außerdem bauen wir ein neues Stadion. Die San Marino Calcio Arena (offenbar haben wir eine sehr gute Kreativabteilung).

In der Liga sind wir gut gestartet. Nach 6 Spielen haben wir 16 Punkte auf dem Konto, nur in Neapel gab es einen kleinen Patzer. Damit führen wir die Tabelle wieder an, vor den punktgleichen Team von Juventus. Die ganz großen Namen des italienischen Vereinsfussballs warten allerdings noch.

Schlechter läuft es in der Champions League. Im ersten Spiel zu Hause gegen Nikosia mussten wir tatsächlich eine 0:1 Schlappe hinnehmen, obwohl wir drückend überlegen waren und fast im Minutentakt aufs Tor schoßen. Aber es wollte einfach kein Ball reingehen. Im zweitem Spiel ging es gegen Barcelona im Camp Nou. Wir traten stark und forsch auf. Erneut mit einem Chancenplus, wenn auch nicht so deutlich wie im ersten Spiel. Trotzdem mussten wir erneut einen Rückstand verkraften. Immerhin gelang Cavallaro kurz vor Schluss noch der hochverdiente Ausgleich mit einem Kopfball. Von Spielverlauf wäre hier aber erneut mehr drin gewesen. So stehen wir nach 2 Spielen mit einem Punkt am traurigen Ende der Tabelle. Wir müssen in diesem Wettbewerb wirklich an unserer Chancenverwertung arbeiten, dann geht da hoffentlich noch was.

Probleme habe ich mit unserem Torhüter Milnar. Er will unbedingt zu einem großen Club und ließ sich auf die Transferliste setzen. Seine Leistungen sind auch etwas abgefallen gegenüber der letzten Saison. Trotzdem bleibt er unser mit Abstand bester Torwart. Er bleibt im Tor und wenn kein unmoralisches Angebot kommt, werde ich ihn auch erstmal halten. Er hat noch 2 Jahre Vertrag, da kann mein Nachfolger entscheiden, ob er im Sommer gehen soll oder nicht.
Erfreuliches dagegen gibt es über Scalzo unser Eigengewächs und Kapitän zu berichten. Mit 24 Jahren hat er sich gegen Italien und für sein Geburtsland San Marino entschieden. Damit haben wir jetzt auch einen einheimischen Nationalspieler in der ersten Mannschaft und haben für unser kleines Land einen echten Star ausgebildet.

Die nächsten 3 Wochen werden jetzt erstmal entscheidend. Juventus Turin, Inter Mailand und in der CL Benfica Lissabon. Danach wissen wir erstmals wo wir wirklich stehen.
Titel: Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
Beitrag von: Salvador am 16.Oktober 2012, 12:33:22
Echt nervig, dass der Vorstand dauernd die besten Spieler verkauft.. Ripamonti war ja quasi ein kommender Superstar. Und dann für lächerliche 14 Mio.! Gut ist, dass endlich ein neues Stadion gebaut wird. Für die CL ist das Alte einfach ein Witz.. ;)

Die Verstärkung in der Abwehr finde ich sinnvoll. Bei mir hat es ganz gut geklappt, weil ich dauernd Talente eingesetzt habe aber die Abwehr war insgesamt schon etwas der Schwachpunkt der Mannschaft. Mich würde die Formation interessieren, die du spielen lässt.. spielst du ganz ohne DM oder wen setzt du da ein? Auf der Position hatte ich in der Rückrunde die meisten Probleme. Und was mich noch interessieren würde: Welcher Stürmer spielt bei dir Stamm?

Ansonsten sieht es doch ganz gut aus :) Das mit der CL kriegst du sicher auch noch hin.