MeisterTrainerForum

Verschiedenes => Andere Sportarten => Thema gestartet von: Stefan von Undzu am 16.Dezember 2012, 00:47:46

Titel: Darts
Beitrag von: Stefan von Undzu am 16.Dezember 2012, 00:47:46
Schaut von Euch jemand die WM auf Sport 1?

Max Hopp ist nach toller Leistung in der Vorrunde auch ansprechendem Spiel in der ersten Runde trotzdem leider mit 2:3 gegen den Routinier Ovens ausgeschieden.

Für den 16-Jährigen, der somit zweitjüngster WM-Teilnehmer aller Zeiten ist, zwar kein ein kleiner Dämpfer, da er bei den Buchmachern Favorit in diesem Match gewesen war, aber dennoch ein toller Erfolg.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 16.Dezember 2012, 14:49:38
Ich schaue es ab und zu, jedoch schlafe ich beim Dart immer recht schnell ein. Früher fand ich van Barnefeld recht gut, mittlerweile mag ich dann doch eher Phil "The Power" Taylor :D
Titel: Re: Darts
Beitrag von: White am 16.Dezember 2012, 18:07:25
Ich mag einfach die Atmosphäre bei den Events. Wollten eigentlic hauch mal über den Kanal mit paar Jungs, um uns das anzugucken. Naja als die dann waren war ich verhidnert. Es muss extrem geil gewesen sein.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Giesing am 16.Dezember 2012, 18:41:13
Schade, dass Wayne Mardle nicht mehr dabei ist. :(
Titel: Re: Darts
Beitrag von: TMfkasShrek am 31.Dezember 2012, 16:06:08
Das Viertelfinale zwischen van Gerwen und Lewis war sensationell und auch beide Semifinali waren sehr gut. Freue mich schon auf einen langen Darttag morgen :-)
Titel: Re: Darts
Beitrag von: _UnForGiven am 31.Dezember 2012, 16:18:10
Das Finale könnte was großes werden und hoffentlich nochmal ein Sieg von "The Power", das wäre dann ein würdiges Ende der Karriere. Wobei van Gerwen sicherlich der Favorit sein wird.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: TMfkasShrek am 31.Dezember 2012, 16:43:45
Ja van Gerwen war schon verdammt stark, vor allem im Semifinale. Ich kann mich noch nicht wirklich festlegen. Der große alte Mann des Dart gegen den jungen Wilden - eine reizvolle Paarung.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 31.Dezember 2012, 16:50:22
Ich mag zwar "The Power" nicht wirklich, aber zum Karriereabschluss sollte der Titel nochmal an ihn gehen.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: _UnForGiven am 31.Dezember 2012, 17:18:12
Ja van Gerwen war schon verdammt stark, vor allem im Semifinale. Ich kann mich noch nicht wirklich festlegen. Der große alte Mann des Dart gegen den jungen Wilden - eine reizvolle Paarung.

Wenn einer von beiden morgen wieder solche Probleme auf die Doppel hat, kann das Vorentscheident werden. gerade Taylor hat so unnötig Barney wieder ins Spiel gebracht. Lassen wir uns morgen mal überraschen was das für ein Show wird.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: TMfkasShrek am 31.Dezember 2012, 17:33:18
Ja van Gerwen war schon verdammt stark, vor allem im Semifinale. Ich kann mich noch nicht wirklich festlegen. Der große alte Mann des Dart gegen den jungen Wilden - eine reizvolle Paarung.

Wenn einer von beiden morgen wieder solche Probleme auf die Doppel hat, kann das Vorentscheident werden. gerade Taylor hat so unnötig Barney wieder ins Spiel gebracht. Lassen wir uns morgen mal überraschen was das für ein Show wird.
Taylor hat gestern die selben Probleme auf die Doppel gehabt wie van Gerwen gegen Lewis im VF.
Die Routine spricht für Taylor, die Form für van Gerwen. Wenn van Gerwen seine Nerven im Zaum halten kann und die Doppel ordentlich trifft sollte er eigentlich gewinnen aber wir werden sehen.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Don-Muchacho am 01.Januar 2013, 21:26:55
Boah. Danke für den Post, sonst hätt ich das verpasst.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Bodylove am 01.Januar 2013, 21:36:40
Ich mag zwar "The Power" nicht wirklich, aber zum Karriereabschluss sollte der Titel nochmal an ihn gehen.
Damit er sich endlich einen vernünftigen Tätowierer leisten kann der das geschmiere auf seinem rechten Unterarm korrigiert.

Und das als Millionär  :o
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 01.Januar 2013, 22:24:25
Hat Phil Taylor nicht 6 Häuser und wollte erst aufhören, wenn er 12 hat?
Nebenbei bisher 2:2 nach Sets, noch ist es spannend, hoffentlich bleibt es dabei.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Bodylove am 01.Januar 2013, 22:38:22
Ich finds beachtlich wie nah der Schiri da immer steht. Sollte da mal ein Pfeil blöd abprallen hat der nur noch ein Auge. ;)
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Szabics9 am 01.Januar 2013, 23:23:19
Jetzt 5:4 in Sätzen für Taylor.
Grandioses Spiel  :)
Zwischendrin sogar ne kleine Botschaft an den DFB  ;D
(http://www.pictureupload.de/originals/pictures/010113225028_IMG-20130101-WA0002.jpg)
Titel: Re: Darts
Beitrag von: _UnForGiven am 01.Januar 2013, 23:25:27
das hab ich garnicht gesehen ^^  :laugh:
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Romario am 01.Januar 2013, 23:51:24
What a match, wow! :o
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Bodylove am 01.Januar 2013, 23:54:24
Das war wirklich Dart auf aller höchsten Niveau!  :)
Titel: Re: Darts
Beitrag von: TMfkasShrek am 02.Januar 2013, 00:00:45
Da hat Taylor noch mal gezeigt wo der Hammer hängt
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Don-Muchacho am 02.Januar 2013, 00:03:32
Jap. Satz 7 War knapp aber spätestens ab Mitte von Satz 8 war es ja fast schon eine Demontage. Der Mann ist einfach ein Phänomen. Ganz ganz großer Sport heute Abend, vn beiden natürlich. Da trifft The Power mit 4 Darts nicht 1 doppel und completet danach die 136 und im nächsten Leg fast die 134. Ab da gings andersrum. Da wollte ich aber echt auch kein Gegner sein. Geschweige denn das ich bewusst garnix treffen würde.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: _UnForGiven am 02.Januar 2013, 00:11:19
Ja, ein richtig geiles Match! Der 7.Satz war der Knackpunkt. Wäre van Gerwen da auf 5:2 gegangen, wäre Taylor nicht mehr rangekommen. Aber ab da kam "The Power" dann richtig ins Match. Aber auch der Michael wäre ein würdiger Chamnpion gewesen. Das Niveau von beiden war extrem hoch nd das war wieder einmal mehr Werbung für Darts.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: White am 02.Januar 2013, 00:14:13
Naja der wird seine Titel schon noch holen... War echt ein geiles MAtch. Aber wenn Phils "Denkmal" anfängt zu wackeln kommt nahezu imemr so eine Antwort von ihm.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 02.Januar 2013, 09:18:27
Grandiose Aufholjagd und ganz starkes Finish von Taylor am Ende! Aber van Gerwen war ebenso enorm stark und muss sich nicht grämen, wenn er so weiterspielt, wird der noch einige Male Weltmeister.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 13.Dezember 2013, 21:07:01
http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/1312/Artikel/der-spox-favoritencheck-zur-darts-wm-2013-2014-phil-taylor-adrian-lewis-michael-van-gerwen-james-wade-raymond-van-barneveld.html (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/1312/Artikel/der-spox-favoritencheck-zur-darts-wm-2013-2014-phil-taylor-adrian-lewis-michael-van-gerwen-james-wade-raymond-van-barneveld.html)

Es ist mal wieder Darts-WM. Phil Taylor ist wie immer Favorit, aber SPOX beleuchtet mal ein paar Topkonkurrenten.
Auf Sport1 spielen gerade Part gegen Michels.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Tomminator4real am 13.Dezember 2013, 22:31:18
Wenn van Gerwen nen Lauf hat kann er Taylor sehr gefährlich werden, Adrien Lewis ist auch nie zu unterschätzen.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: White am 14.Dezember 2013, 00:35:45
Wenn van Gerwen nen Lauf hat kann er Taylor sehr gefährlich werden, Adrien Lewis ist auch nie zu unterschätzen.
Das gilt in der absoluten Spitzengruppe doch für jeden. Wenn ich das seh, dass die manmachnmal mit 9 Pfeilen mehr Punkte werfen als ich (gefühlt) in 9 Stunden... ^^
Naja meine "Karriere" hab ich nach der ersten 10 ohnehin beendet :D
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Bodylove am 14.Dezember 2013, 12:05:31
Wenn van Gerwen nen Lauf hat kann er Taylor sehr gefährlich werden, Adrien Lewis ist auch nie zu unterschätzen.
Das gilt in der absoluten Spitzengruppe doch für jeden. Wenn ich das seh, dass die manmachnmal mit 9 Pfeilen mehr Punkte werfen als ich (gefühlt) in 9 Stunden... ^^
Naja meine "Karriere" hab ich nach der ersten 10 ohnehin beendet :D

Ich habe sehr lange leidenschaftlich Dart gespielt aber was die da veranstalten ist nicht von diesem Stern. An Turnieren habe ich auch teilgenommen und erst da wird einem bewusst unter welch einem Druck man steht. 9x in den Triple 20er ist abartig ich feier schon wenn ich den 2x hintereinander treffe.  ;D
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 21.Dezember 2013, 13:24:25
http://www.spiegel.de/sport/sonst/phil-taylor-bei-darts-wm-in-runde-zwei-an-michael-smith-gescheitert-a-940455.html (http://www.spiegel.de/sport/sonst/phil-taylor-bei-darts-wm-in-runde-zwei-an-michael-smith-gescheitert-a-940455.html)
Der Rekordchampion und Topfavorit Phil "The Power" Taylor ist in der zweiten Runde ausgeschieden, Michael Schmith bezwang ihn. Das kann man schon als mittelgroße Sensation bezeichnen.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Don-Muchacho am 21.Dezember 2013, 14:16:08
WTF? Gut, dann wird dieses Jahr eben keine Dart WM geguckt. Ohne The Power ist das ding nicht die Hälfte wert...
Titel: Re: Darts
Beitrag von: _UnForGiven am 21.Dezember 2013, 14:23:18
http://www.spiegel.de/sport/sonst/phil-taylor-bei-darts-wm-in-runde-zwei-an-michael-smith-gescheitert-a-940455.html (http://www.spiegel.de/sport/sonst/phil-taylor-bei-darts-wm-in-runde-zwei-an-michael-smith-gescheitert-a-940455.html)
Der Rekordchampion und Topfavorit Phil "The Power" Taylor ist in der zweiten Runde ausgeschieden, Michael Schmith bezwang ihn. Das kann man schon als mittelgroße Sensation bezeichnen.

mittelgroße Sensation ist wohl etwas untertrieben, es ist DIE Sensation! Damit fällt dann die WM für mich dieses Jahr aus, Phil ist der einzige den ich da sehen will. Jetzt ist MvG Topfavorit auf den titel  ::)
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Ensimismado am 21.Dezember 2013, 16:23:21
Habe mich zwar auch gefreut, die WM zu sehen, u.a. weil Taylor dort spielt. Aber Whitlock, Lewis, van Gerwen, Barney, etc. lohnen sich doch auch auf jeden Fall. Schaue also gerne weiter.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Don-Muchacho am 21.Dezember 2013, 16:33:21
Barney und Lewis find ich super unsympathisch, Whitlock kann ich grade nicht zuordnen und van Gerwen ist auch nicht so meins. Am ehesten noch Barney. Aber naja, niemand kommt an The Power ran.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Romario am 21.Dezember 2013, 17:10:20
Finde ich persönlich auch sehr schade, die WM ist gestern abend damit auch für mich gestorben. Denke die Quoten für Sport1 werden auch direkt 20% absacken, oder mehr. :-[
Titel: Re: Darts
Beitrag von: White am 21.Dezember 2013, 17:15:52
Naja ich gucke unabhängig davon sicher das ein oder andere Match
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 31.Dezember 2013, 09:13:06
Da habe ich gestern Abend auch mal Darts geschaut und mich auf ein packendes Halbfinale zwischen Lewis und van Gerwen gefreut. Aber dann gewinnt letzterer mit 6:0 und demütigt beinahe seinen Konkurrenten. Sein Gegner im Finale wird Wright sein, der Whitlock mit 6:2 Sätzen bezwang. Das Finale findet morgen Abend statt. Mein Favorit ist van Gerwen.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/darts-wm-wright-zieht-erstmals-in-seiner-karriere-ins-finale-ein-a-941334.html (http://www.spiegel.de/sport/sonst/darts-wm-wright-zieht-erstmals-in-seiner-karriere-ins-finale-ein-a-941334.html)
Titel: Re: Darts
Beitrag von: White am 31.Dezember 2013, 09:16:56
Van Gerwen wird Wright vernichten. Was ich in diesem Turnier von ihm gesehen habe war einfach nur Maschinenartig. Ich glaube da hätte selsbt Phil Taylor wenig entgegenzusetzen gehabt.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Tomminator4real am 31.Dezember 2013, 11:57:19
Wenn van Gerwen nen Lauf hat kann er Taylor sehr gefährlich werden, Adrien Lewis ist auch nie zu unterschätzen.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung :D
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Ensimismado am 31.Dezember 2013, 14:09:35
Van Gerwen wird Wright vernichten. Was ich in diesem Turnier von ihm gesehen habe war einfach nur Maschinenartig. Ich glaube da hätte selsbt Phil Taylor wenig entgegenzusetzen gehabt.
Taylor in Topform würde ich noch immer als Favorit sehen, nur hat er die eben in diesem Turnier nie erreichen können.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: _UnForGiven am 31.Dezember 2013, 14:18:07
Hmm... Dann wird wohl MvG seinen ersten Titel holen.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: TMfkasShrek am 01.Januar 2014, 20:10:23
MvG ist natürlich der Favorit für heute. Snakebite wird auf Schwächephasen von ihm hoffen müssen und diese nutzen wenn sie kommen. Viele Chancen wird er nicht bekommen aber MvG hat auch im Laufe des Turnieres immer wieder Hänger gehabt.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 01.Januar 2014, 20:14:33
Ich tippe auf ein deutliches 7:3 nach Sätzen für van Gerwen. Er spielt mehr wie eine Maschine denn ein Mensch und setzt sich heute durch. Verdient hat er es allemal (sein Konkurrent Wright aber auch).
Titel: Re: Darts
Beitrag von: White am 01.Januar 2014, 22:24:21
Das Match macht bisher echt Spaß.
MvG legt los wie bescheuert, führt 4:0. Wright holt sich Satz 5 und breakt MvG im ersten Leg des 6. Satzes.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 02.Januar 2014, 10:54:51
Und am Ende hat van Gerwen 7:4 gegen Wright gewonnen. Nach dem 4:0 dachte ich schon an eine Demontage, aber so war es einigermaßen spannend. Glückwunsch!
Titel: Re: Darts
Beitrag von: White am 02.Januar 2014, 11:15:10
Wright hat mich gestern absolut als Fan gewonnen. Das Match war sensationell. Und ich glaube es war 7:5.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: TMfkasShrek am 02.Januar 2014, 11:41:57
Wright hat mich gestern absolut als Fan gewonnen. Das Match war sensationell. Und ich glaube es war 7:5.
Nö war 7-4. Das gestrige Finale hat gezeigt, warum Phil Taylor auch in den nächsten Jahren noch der Mann sein wird den es zu schlagen gilt. MvG zeigt, auch aufgrund seines Alters, in engen Phasen enorme Schwächen auf die Doppel. Ein Phil Taylor hätte diese Phasen gestern, wie auch schon im Vorjahr, eiskalt genutzt. Keiner kann solche Fehler so ausnutzen wie er.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: EiserneTSG am 02.Januar 2014, 11:52:37
Wright hat mich gestern absolut als Fan gewonnen. Das Match war sensationell. Und ich glaube es war 7:5.

Für mich gilts genauso. Wrigth super sympatisch. Selbst als MvG den Titel hochhielt, sangen die Fans seinen Namen. Klasse Tunier von ihm.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: MarcS am 03.Februar 2014, 13:09:08
Wright hat mich gestern absolut als Fan gewonnen. Das Match war sensationell. Und ich glaube es war 7:5.

Für mich gilts genauso. Wrigth super sympatisch. Selbst als MvG den Titel hochhielt, sangen die Fans seinen Namen. Klasse Tunier von ihm.

Ja das war Bombe, erst singen sie alle Peter Wright dann MvG..... Das sind Fans!!!!
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 05.Januar 2015, 00:09:11
http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/darts/1501/Artikel/wm-tag-14-finale-phil-taylor-gary-anderson-london-ally-pally.html (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/darts/1501/Artikel/wm-tag-14-finale-phil-taylor-gary-anderson-london-ally-pally.html)

Anderson gewinnt mit 7:6 gegen Taylor und ist Weltmeister.
Ich weigere mich zwar, diesen Kram als Sport anzuerkennen, dennoch meinen Glückwunsch zum Titel!
Titel: Re: Darts
Beitrag von: goldgans am 05.Januar 2015, 00:37:47
http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/darts/1501/Artikel/wm-tag-14-finale-phil-taylor-gary-anderson-london-ally-pally.html (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/darts/1501/Artikel/wm-tag-14-finale-phil-taylor-gary-anderson-london-ally-pally.html)

Anderson gewinnt mit 7:6 gegen Taylor und ist Weltmeister.
Ich weigere mich zwar, diesen Kram als Sport anzuerkennen, dennoch meinen Glückwunsch zum Titel!

Geiles Finale, aber viele viele Chancen liegen lassen. Die Doubles haben heute The Power das Genick gebrochen. Besonders die 8er. Echt unfassbar was da heute liegen gelassen wurde.  Mich freuts für Anderson. Absolut verdient gewonnen. Toller Sportsmann! So nun noch Rest von Cowboys & Lions (WCG NFL) gucken und dann ab in die Koje.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: _UnForGiven am 05.Januar 2015, 12:00:08
Glückwunsch an Anderson! Wer Taylor und van Gerwen bei einer WM schlägt gewinnt diesen Titel zurecht!! Ja , bei Taylor waren die Doubles auf die 16 und 8 richtig beschissen. Da kann man sagen das "the Power" den Titel dort liegen gelassen hat. Nichts desto trotzt, ein richtig geiles Finale.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Livestylezzz am 21.Februar 2015, 00:27:52
Na MvG ist ja mal richtig on Fire seit der WM ;)
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Plumps am 26.Februar 2015, 00:10:49
Hat einer von euch mal die Konkurrenz von der bdo (? Mir fällt der Name Grad nicht ein) geguckt? Also das ist schon ein ziemlich großer Klassenunterschied.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Livestylezzz am 26.Februar 2015, 00:18:50
Moin,

Du kannst http://en.wikipedia.org/wiki/2015_BDO_World_Darts_Championship (http://en.wikipedia.org/wiki/2015_BDO_World_Darts_Championship) die Average´s der letzten BDO WM anschauen. Aber du kannst die BDO Leistung nicht mit der PDC vergleichen. Bunting hat bei der BDO WM 2014 immer zwischen 90 und im Finale 96 gespielt. Bei der PDC hat er jetzt schon öfters die 100 geknackt .
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Plumps am 26.Februar 2015, 01:22:24
Peter Griffin :) Hab jetzt auch seit Jahren eher PDC geschaut auf DSF, BDO hab ich letztens das WM-Finale gesehen und das war im Vergleich richtig amateurhaft was die geworfen haben. Umso besser wenn es einer von der BDO in die PDC schafft wie Bunting :)
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Livestylezzz am 26.Februar 2015, 01:45:48
naja ab Achtelfinale wird bei der BDO auch schnitt 80 geworfen, ich werfe seit 1 Jahr extrem häufig. Wenn ich über ein paar Sets mal nen Average von 50 habe ist das ein geniales gefühl  :D

Aber wenn man von der BDO zu der PDC wechselt und so eine WM spielt. Wo ein Van Barnefeld noch seine nominierung zur Premier League fordert. Da kann man sein Konto nur mit Darten auf einen akzeptablen Niveau halten. In Petter Griffins leben  :P genial das er das Image aufgesaugt hat.

PS: mit den 100000 Pfund bei der BDO kann man auch aufbauen und bei der PDC den Grundstein fürs Profileben legen. Sascha Stein hat 8000 Pfund gekriegt für die 2te Runde, als Hobby Darter  ;)
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Königsblau am 26.Februar 2015, 18:48:08
Die werden in England für Dart ja auch genauso mit Fernsehgeldern zugeschissen wie beim Fußball. Nur in anderem Rahmen. ;)
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Livestylezzz am 26.Februar 2015, 20:40:40
Dafür sind Hallen aber auch gefüllt. Grade wieder 7000 Zuschauer bei der Premier League.
Verrückte Briten  ;D
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Plumps am 26.Februar 2015, 21:40:52
Muss ich auch irgendwann mal hin. Hat eigentlich vorhin Wade gegen Anderson gewonnen? Hab nur den Anfang gesehen und musste dann Schokolade einkaufen gehen
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Livestylezzz am 26.Februar 2015, 22:04:26
Anderson hat noch 7:4 gewonnen
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Königsblau am 20.April 2015, 11:23:11
Wo gibt es denn eine Übersicht welche Turniere wann und wo übertragen werden?
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Livestylezzz am 17.Dezember 2015, 20:53:46
Die WM ist gestartet, jetzt live auf Sport1. Game on!  :police:
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Cassius am 29.Dezember 2015, 23:50:45
Raymond van Barneveld schlägt van Gerwen in sieben Sätzen! Tolles Match!  8)
Titel: Re: Darts
Beitrag von: _UnForGiven am 30.Dezember 2015, 02:52:21
MvG draussen? Das gefällt mir  :-X
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Cassius am 31.Dezember 2015, 01:15:34
Und Taylor gleich hinterher.

Ich hoffe auf Anderson und van Barneveld. Hoffentlich macht's einer von den beiden am Ende.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Livestylezzz am 31.Dezember 2015, 10:16:38
Am Ende macht es Allen "Chuck" Norris. Bei dieser geilen WM scheint alles möglich.

Elmar:"Shorty ich glaube die singen, ohne Deutschland wäre hier gar nichts los."

Shorty:"Keine Ahnung, ich kann kein Englisch"

in diesem Sinne Guten Rutsch  :police:
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Kaestorfer am 31.Dezember 2015, 10:28:16
Am Ende macht es Allen "Chuck" Norris. Bei dieser geilen WM scheint alles möglich.

Elmar:"Shorty ich glaube die singen, ohne Deutschland wäre hier gar nichts los."

Shorty:"Keine Ahnung, ich kann kein Englisch"

in diesem Sinne Guten Rutsch  :police:

Shorty ist für höhere Aufgaben bestimmt das ist klar! :)
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Livestylezzz am 31.Dezember 2015, 10:37:55
Wie meinst du das?

Ich finde die beiden besser, als Elmar mit Scholten damals ;)
Titel: Re: Darts
Beitrag von: TMfkasShrek am 01.Januar 2016, 19:56:06
Souveräner Gary Anderson gegen einen lethargisch wirkenden James Wade weiter und Norris hat auch gezeigt dass er kein richtiger "Chuck" ist.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: _UnForGiven am 01.Januar 2016, 20:01:51
Oh ja, James war wirklich völlig von der Rolle. Aber Anderson aber gut drauf, so auf jedene fall Favorit für den Titel.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Plumps am 01.Januar 2016, 20:22:52
Aber Wade hat die heissere WAG  ;D
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 01.Januar 2016, 22:18:13
Barnie nimmt wieder die Verlängerung, aber er ist im Halbfinale nach einem 4:2 im entscheidenden neunten Set.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Plumps am 01.Januar 2016, 22:24:47
War ein geiler spannender fight  :D
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 02.Januar 2016, 23:20:14
Anderson macht den ersten Neun-Darter des Turniers und gewinnt den ersten Satz locker mit 3:0 gegen Claasen.
Barnie ist zuvor gegen Lewis mit 3:6 Sätzen ausgeschieden, hatte aber auch nie wirklich eine Hand am Finale.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Herr_Rossi am 02.Januar 2016, 23:38:20
Der futtert bestimmt Seitenbacher Müsli. :o
Titel: Re: Darts
Beitrag von: _UnForGiven am 02.Januar 2016, 23:41:48
Müsli von dem Seitenbacher? :P
Anderson gegen Lewis ist eigentlich kein so schlechtes Finale
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Cassius am 03.Januar 2016, 22:28:44
Müsli von dem Seitenbacher? :P
Anderson gegen Lewis ist eigentlich kein so schlechtes Finale

War aber kein so tolles Niveau. Anderson ist aber absolut verdienter Sieger, freut mich für den Flying Scotsman!
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Tony Cottee am 04.Januar 2016, 16:26:38
Schon interessant, wie oft sich (Oh Gary, Gary...) Anderson dieses Jahr "verrechnet" und über- oder unterworfen hat deswegen. Blieb aber irgendwie immer unbestraft...

Am Ende dennoch ein verdienter Weltmeister.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: _UnForGiven am 04.Januar 2016, 17:28:05
war trotzdem ein schönes Finale. Lewis mit seinen Bouncern hat auch einiges verschenkt, Anderson ist aber verdient Champion. Er hat ne Klasse WM gespielt
Titel: Re: Darts
Beitrag von: TMfkasShrek am 04.Januar 2016, 20:00:01
over all gesehen ist Anderson der absolut verdiente Weltmeister - er hat ausser im Finale keine Schwächen gezeigt und selbst die bei weitem nicht perfekte Finaldarbietung hat zum Titel gereicht.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Martin am 19.August 2016, 15:20:21
Gerade auf DAZN Darts live gesehen, dieser van Gerwen ist echt so eine Maschine... Da können wohl nur Taylor und Anderson in Bestform mithalten, eventuell noch wie bei der WM Barny, aber bei allen andren Gegnern hat man nie das Gefühl, dass sie ne Chance haben. Ich mag den zwar nicht, aber er ist einfach sensationell stark.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Plumps am 19.August 2016, 15:31:09
Taylor ist kann leider mittlerweile nicht mehr so richtig mithalten, wie ich das mitbekommen habe in der letzten Zeit  :'(
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Livestylezzz am 19.August 2016, 21:02:35
Er ist ne Maschine, nur die WM liegt ihn nicht so (seit dem Titel)

Hier ein Gänsehaut Moment

https://www.youtube.com/watch?v=WNtvVWZaGtA (https://www.youtube.com/watch?v=WNtvVWZaGtA)
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Plumps am 20.August 2016, 12:48:16
Und wieder einmal heißt beim 9Darter das Opfer James Wade  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=qEruRUfLfIg
Titel: Re: Darts
Beitrag von: White am 21.August 2016, 08:02:08
War Wade nicht auch das Opfer vor vielen, vielen Jahren beim "unmöglichen" Bull?
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Cassius am 18.Dezember 2016, 00:50:32
Schaut noch jemand ausser mir die Darts-WM?
Titel: Re: Darts
Beitrag von: White am 18.Dezember 2016, 05:08:18
Freitag hab ich geguckt, gestern nicht, aber ich verusch doch irgendwie immer zu schauen...
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Makaio am 18.Dezember 2016, 10:03:20
Schaut noch jemand ausser mir die Darts-WM?

Klar, ich schau immer wieder mal auf Sport 1 am Abend rein. ;)
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Cassius am 19.Dezember 2016, 00:10:17
Schön, dann lebt der Thread zum Jahreswechsel. :)

War ja mal knapp für Norris heute.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Livestylezzz am 22.Dezember 2016, 21:58:42
Überragend von Hopp. Und mit Huybrechts der es wahrscheinlich in Runde 2 wird, hat er auch noch ne Rechnung offen  8)
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Cassius am 23.Dezember 2016, 09:38:25
Und heute Abend spielen Anderson und Lewis.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: HerrRuin am 28.Dezember 2016, 00:09:04
Also Cristo Reyes gegen Michael van Gerwen war schon nen absolutes Klassematch, schade für Reyes mit so einem Average rauszufliegen  :blank:
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Livestylezzz am 28.Dezember 2016, 12:39:26
Also Cristo Reyes gegen Michael van Gerwen war schon nen absolutes Klassematch, schade für Reyes mit so einem Average rauszufliegen  :blank:

Er und sein Manager haben es ja mit Humor genommen. Mit 106er Average und 60% Doppelquote auszuscheiden ist schon hart  :laugh:
Titel: Re: Darts
Beitrag von: _UnForGiven am 28.Dezember 2016, 16:25:40
Also Cristo Reyes gegen Michael van Gerwen war schon nen absolutes Klassematch, schade für Reyes mit so einem Average rauszufliegen  :blank:

Er und sein Manager haben es ja mit Humor genommen. Mit 106er Average und 60% Doppelquote auszuscheiden ist schon hart  :laugh:

anders kannst es ja auch nicht nehmen. Ist halt ärgerlich, jedes andere Match gewinnt man halt mit 106 im Schnitt. Zeigt aber halt, dass MvG nicht einfach so die Nummer Eins der Welt und der absolute Favorit auf den Titel ist.
Max Hopp ist mit einem 0:4 raus.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: White am 28.Dezember 2016, 21:41:26
DAs was Anderson gerade macht ist halt auch unglaublich. Ich mein van de Pas macht da auch gerade ein richtig gutes Spiel und Anderso pulverisiert ihn gefühlt.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Livestylezzz am 28.Dezember 2016, 21:43:53
Wie sich das Niveau von Jahr zu Jahr nochmal steigert das ist krass. Geile WM bis jetzt
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Cassius am 01.Januar 2017, 23:52:13
Traumfinale! Anderson vs. van Gerwen.

Der Holländer im HF mit einem Punkteschnitt von 114, das ist ja krank.  :o
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Jackpot501 am 01.Januar 2017, 23:54:07
Hoffe jetzt doch irgendwie auf Anderson, aber nicht weil ich was gegen Van Gerwen habe, sondern weil die Story eigentlich dadurch nur noch geiler werden würde. Fast wie eine WWE Storyline.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Cassius am 01.Januar 2017, 23:58:59
Ich hoffe auch auf ihn, aber eigentlich muss es MvG jetzt machen. Was der spielt ist kaum zu fassen.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Makaio am 02.Januar 2017, 05:39:35
MvG holt sich heute das Ding, da leg ich mich fest.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: White am 02.Januar 2017, 05:44:38
Wäre ne Überraschung wenn nicht. Aber man muss auch sagen, dass Barney gestern gegen jeden anderen gewonnen hätte. Heilige Scheiße war MvG herausragend stark, so ist er nicht zu schlagen.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Cassius am 03.Januar 2017, 00:09:48
Glückwunsch MvG! Absolut verdient.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: White am 03.Januar 2017, 01:01:17
Ja, das war großes Kino...
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Loddar am 10.Januar 2017, 18:33:00
Michael van Gerwen hatte an dem Tag nicht nur die ruhigere Hand, sondern auch den Bonus (http://www.wettpro.com/bonus/) für die bessere Frisur  ;)
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Cassius am 11.Januar 2017, 11:36:37
Und die Promi-Darts-WM von Pro7 hat er auch gleich noch mitgenommen, was für ein Jahr!  O0
Titel: Re: Darts
Beitrag von: White am 11.Januar 2017, 12:05:16
Sicher ne feine Sache für den Sport - sprich ne gute Werbung. Vielleciht. Hätte es mirt vermutlich nicht angeschaut, wenn ich gewusst hätte, dass es kommt.
Aber was nimmt Pro7 sich eigentlich ruas, irgendwas WM zu nennen und dann spielen nur Deutsche mit?
Titel: Re: Darts
Beitrag von: LucaBall am 11.Januar 2017, 13:39:28
Was mich wunderte, ist dass sie es geschafft haben fast alle bekannten Darts-Spieler für die Show zu verpflichten.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: White am 11.Januar 2017, 13:45:36
Bestiummt nicht für nen Appel und en Ei. Und die Jungs merken sicherlich seit Jahren, dass Darts in Deutlschnad imemr populärer wird, die verkaufen ja auch alle Merchandising Artikel...
Btw. hatte ich mir überlegt meine E-Dartanlage gegen ein "richtiges" Board auszutauschen. Wenn du keinen Schund wilslt biste ganz schnell mal bei 150 Europ für "alles drum und dran". Muss wohl noch warten.
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Koroshiya am 11.Januar 2017, 15:01:20
Die Promi-Dart-WM auf Pro7 war schon ziemlich unterhaltsam, fand ich :) Es war schön anzusehen, wie die Dart-Stars den Promis Tipps gaben, wo sie hin werfen sollten ;) Schade, dass Calli nicht mitmachen konnte, hätte ich gerne gesehen^^
Titel: Re: Darts
Beitrag von: Livestylezzz am 05.Oktober 2017, 23:09:56
Ich möchte dieses Thema, eines geilen Sports, wieder beleben. Zurzeit misch der Österreicher Mensur Suljovic die Szene auf, beim World Grand Prix (Double In, Double out) hat er gerade die Nr. 2 der Welt rausgeworfen und steht im Halbfinale. Vor paar Wochen hat er die Players Champions League gewonnen. Mit dem einzug ins HF rutscht er auf rang 6 der Weltrangliste  :police: