MeisterTrainerForum

Stories => Let's Plays => Thema gestartet von: Lemmy am 22.Mai 2016, 22:25:12

Titel: Livestream für FM2016 auf Twitch
Beitrag von: Lemmy am 22.Mai 2016, 22:25:12
Am Dienstag, den 24.5. ab 20 Uhr starte ich eine Let's Play/Live-Stream Reihe.

Der Link zum gucken: http://www.twitch.tv/dasrockt

Wer mit mir und den anderen chatten will, muß sich (kostenlos) anmelden, gucken geht auch ohne Anmeldung. :)

Die Reihe wird voraussichtlich mit einer Folge pro Woche laufen, immer schätzungsweise 3-4 Stunden pro Abend.
Wer eine Folge verpaßt hat, kann das dann da nachholen -> https://www.youtube.com/channel/UCUdXzeSp5OD0nNifsJDUHgA
Titel: Re: Livestream für FM2016 auf Twitch
Beitrag von: Lemmy am 24.Mai 2016, 13:09:26
Kleine Planänderung:

Ich werde doch nicht mit dem TSV Eching in der 6. Liga beginnen, sondern entweder in der 5. Liga ("Verbandsliga") mit ASV Dachau, oder gaaanz weit unten in der 10. ("Aufsteiger-Liga") und untersten spielbaren Liga des Liga-Files.

Was wäre Euch lieber?
Titel: Re: Livestream für FM2016 auf Twitch
Beitrag von: zet am 24.Mai 2016, 13:20:11
Lieber nicht zu weit unten, ansonsten geht vorallem beim Streamen (meiner Meinung nach) das "Suchtvermögen"  ein bisschen unter. :)
Titel: Re: Livestream für FM2016 auf Twitch
Beitrag von: Lemmy am 24.Mai 2016, 14:14:25
Ooch, und ich dachte, je weiter unten, desto mehr hat man vor sich und desto mehr Sucht tritt auf :D
Titel: Re: Livestream für FM2016 auf Twitch
Beitrag von: Matiasu am 24.Mai 2016, 14:28:54
Ooch, und ich dachte, je weiter unten, desto mehr hat man vor sich und desto mehr Sucht tritt auf :D
Wo willst du ein Deutschland File bis in die 10 Liga herhaben? Oder meinst du Österreich? :)
Titel: Re: Livestream für FM2016 auf Twitch
Beitrag von: Lemmy am 24.Mai 2016, 14:58:37

Ooch, und ich dachte, je weiter unten, desto mehr hat man vor sich und desto mehr Sucht tritt auf :D

Wo willst du ein Deutschland File bis in die 10 Liga herhaben? Oder meinst du Österreich? :)

von da -> http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22061.0.html

Ich zähle mal auf, was dadurch alles spielbares drin ist:

1. Bundesliga
2. Bundesliga
3. Regionalligen
4. Oberligen
5. Verbandsligen
6. Landesligen
7. Bezirksligen
8. Kreisligen
9. Kreisklassen
10. Aufsteiger
Titel: Re: Livestream für FM2016 auf Twitch
Beitrag von: zet am 25.Mai 2016, 00:08:18
Lemmy ich meinte eher bei den Zuschauern, dass man selber Bock drauf hat ist klar aber Zuschauermäßig wage ich es in Frage zu stellen :)
Titel: Re: Livestream für FM2016 auf Twitch
Beitrag von: Lemmy am 25.Mai 2016, 19:51:19
Nachdem ich der Streamer und nicht der Gucker bin, kann ich nicht abschätzen wie da das Suchtverhalten ist. :)

btw.: Ich habe mich jetzt für den 4. Ligisten VFR Garching entschieden.

Warum?
Ich habe dort selbst in meiner Jugend gespielt, wenn auch nur E- und D-Jugend bevor sich meine Eltern in ihrer unendlichen Weisheit entschlossen hatten, nördlich in ein kleines Kuhdorf umzuziehen, das keinen Fußballverein hatte. So war meine an sich hoffnungslose Fußballkarriere schon mit 11 Jahren am Ende angelangt. :D
Titel: Re: Livestream für FM2016 auf Twitch
Beitrag von: zet am 25.Mai 2016, 20:23:29
Klingt super! :)