MeisterTrainerForum

Verschiedenes => Feedback => Thema gestartet von: Marty_P am 03.September 2003, 15:47:45

Titel: Vermisste User
Beitrag von: Marty_P am 03.September 2003, 15:47:45
Da mir wieder mal langweilig war hab ich mal nachgesehen welcher User ab 100 Posts aufwärts sich schon lange nicht mehr gemeldet hat:

OlliB
Shrek
SatanKlaus
HarperCole
RealRoadRunner
Buchholz
Player_Seb
Eichzff3ld
Mr. T

Hat irgendjemand was von denen gehört? ok, es ist nur ein Forum aber wir diskutieren ja schon einige Zeit über unser Lieblingsgame und mit einigen hab ich mich manchmal gut unterhalten. Deswegen frage ich nach.

Wo ist eigentlich RudiBöller?  ;D  ;D  ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Herr_Rossi am 03.September 2003, 15:52:46
Ich denke mal die haben im Gegensatz zu uns hier noch ein RealLife neben dem VirtualLife... ::) ;D

Rudi sitzt in seinem Käfig. Leider ist der Schlüssel verloren gegangen... 8)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Feuerwehrmann am 03.September 2003, 16:03:14
Ich vermisse auch einen User : Streber31

Schade, dass er nicht mehr da ist, weil er hatte doch so gute Ideen und eine Hand für Geschäfte. ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Marty_P am 03.September 2003, 16:04:01
Zitat
Ich denke mal die haben im Gegensatz zu uns hier noch ein RealLife neben dem VirtualLife... ::) ;D

Rudi sitzt in seinem Käfig. Leider ist der Schlüssel verloren gegangen... 8)


Es gibt ein RL?  :o  :o  ???  ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Herr_Rossi am 03.September 2003, 16:08:01
Ja, es soll sogar richtiges Leben ausserhalb meiner Wohnung geben! :o ::) ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: pinochio am 03.September 2003, 17:41:48
...du meinst mit richtigen menschen ??? ???...ist ja schrecklich...dann gehe ich besser doch nicht raus... :o ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Interisti am 03.September 2003, 22:45:34
irgendwann merkt jeder dass keine RL der Welt einen Aufstieg mit einem Schwedischen Zweitligisten, welcher über 5 Jahre geplant ist, ersetzt  ;D

FORZA CM
Antiforza Real life  ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: AlanShearer am 28.Januar 2004, 20:22:50
Wo ist eigentlich theAmazing D.W. ? Hat jetzt schon länger nichts mehr von sich hören lassen.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Henningway am 28.Januar 2004, 21:22:05
Zitat
The Amazing Dale – kann ab Mitte des Jahres nicht mehr Posten, weil Bush jeden Internetkontakt ins alte Europa unterbindet.


Sollte meine Kristallkugel etwa ein wahres Wort gesprochen haben (abgesehen vom Zeitpunkt) ??
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Eurocop am 31.Januar 2004, 12:31:34
The_Gunner
The_Hammer
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Luttinho am 31.Januar 2004, 12:39:37
Aber Echt, wo ist Dale?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: EmreB. am 31.Januar 2004, 13:02:33
*Luttinho
Hör mal, woher kennst du eigentlich den Amazing Dale ::)
Sein letzer Beitrag hier ist vom 19.12.03 um 17:26:53 Uhr
und du hast dich erst am 15.01.04 um 07:33:33 angemeldet ::)
Irgendwas steckt dahinter...Hab mich eh schon gewundert wie du in nicht mal einem Monat soviele Beiträge geschrieben hast :o
So hab dich erwischt :-*
HEHE 8)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: LEONIDAS am 31.Januar 2004, 13:09:12
LOL.
INSPECTOR EMRE ;D
Der Türkische Privatdedektiv.
EIN Mann ein Forum ein Fall ;D ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: satanklaus am 31.Januar 2004, 13:09:52

naja,ich bin eigentlich (fast) jeden tag hier im forum,schau einmal am tag vorbei,weil man hier immer aufm laufenden gehalten wird,wenn es um cm geht und so.

gruß satan
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: EmreB. am 31.Januar 2004, 13:11:07
Zitat
LOL.
INSPECTOR EMRE ;D
Der Türkische Privatdedektiv.
EIN Mann ein Forum ein Fall ;D ;)

Naja, gern geschehn 8)
Hatte nix anderes zu tun ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: LEONIDAS am 31.Januar 2004, 13:13:25
Ich hab einen neuen  Fall für dich.
Es wird gesagt das ein MOD als Geisel genommen wurde und TONi_Polster sich jetzt als MOD ausgibbt ;D ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: EmreB. am 31.Januar 2004, 13:18:54
Du meinst Toni_Polster,
Ok, werde der Sache nachgehen ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Eurocop am 31.Januar 2004, 13:21:27
Bateman
Wilhelm
Dok
DerBallFan
XeNoR
C_Kuehl85
muemmel
Daywalker
Angh
KasselHusky
Motor
Muffi
michael
Benny
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Beto am 31.Januar 2004, 13:27:13
Zitat

XeNoR

guckst du auf seine hp und du siehst warum er wohl selten hier ist  ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Eurocop am 31.Januar 2004, 13:29:21
;D ;D ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: AlanShearer am 31.Januar 2004, 14:56:21
Also Leute die nur einen Beitrag schreiben um zum Beispiel ne Frage zu stellen und dann nicht wiederkehren vermisst ja wohl keiner und rumpöbelnde Teenager wie Toni auch nicht  ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Eurocop am 31.Januar 2004, 15:08:19
Toni ist übrigens wieder unter uns. ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Herr_Rossi am 31.Januar 2004, 19:20:05
@Emre, ZEUS + Eurocop:

Was wird das hier? Wenn ihr irgendwelche Vermutungen habt, dann bitte per Kurzmitteilung an einen Mod. Irgendwelche Anschuldigungen und/ oder Vermutungen haben hier nichts verloren.

1. Könnte es ja durchaus sein, dass "Luttinho" schon länger hier mitliest und erst seit ein paar Wochen registriert ist.
2. Die Mods schlafen nicht und sind immer auf der Hut. Also überlasst uns hier die "Polizeiarbeit". Klar?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: LEONIDAS am 31.Januar 2004, 19:33:45
Also war ja alles nur spass. Das merkt man an den smylies.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: EmreB. am 31.Januar 2004, 20:38:41
Zitat
@Emre, ZEUS + Eurocop:

Was wird das hier? Wenn ihr irgendwelche Vermutungen habt, dann bitte per Kurzmitteilung an einen Mod. Irgendwelche Anschuldigungen und/ oder Vermutungen haben hier nichts verloren.

1. Könnte es ja durchaus sein, dass "Luttinho" schon länger hier mitliest und erst seit ein paar Wochen registriert ist.
2. Die Mods schlafen nicht und sind immer auf der Hut. Also überlasst uns hier die "Polizeiarbeit". Klar?

Ok Chef ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Kurkarte am 31.Januar 2004, 21:43:57
Aber dazu muss ich noch was sagen:

Zitat
Ich denke mal die haben im Gegensatz zu uns hier noch ein RealLife neben dem VirtualLife...  


Realife ist eine Illusion die durch das Fehlen einer Flat ausgelöst wird !!

:)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Colin am 01.Februar 2004, 16:02:24
Zitat
Realife ist eine Illusion die durch das Fehlen eine Flat ausgelöst wird !!


Gefällt mir... ;D ;)  ;D. Passt irgendwie zu dem bekannten "Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil"... :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: mr.t am 06.Februar 2004, 00:29:21
melde mich offiziell zurück! ;D
mein vater und ich ham seit anfang des jahres an ner vernünfitgen isdn-leitung getüftelt, von der auch meine oma profitiert ;) und da wollte ich net ins i-net, bis ich die isdn-leitung hab(zumindest hat sich das auf das nötigste reduziert).
und kommt jetzt nicht mit "boah is das alt, ich hab ja gaudi mordsmäßiges dsl",
mir reicht (vorerst) isdn und das ist schon ein quantensprung, wenn man das mit meinem modem vorher vergleicht!
so und nun cm
sagt mal, ich hab cm03-04 gibt es für den mittlerweile auch eps?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: satanklaus am 06.Februar 2004, 12:15:27
....da war wohl einer lange nicht mehr im forum  :),willkommen zurück!
in der zwischenzeit gab es 3 patches.den 4.1.2. , 4.1.3. , und den 4.1.4.
wobei der 4.1.4 der beste ist,sollte man mit einem neuen spielstand anfangen.manche sagen,er verursacht mehr tore,dafür soll aber das 3D-spiel besser sein.

gruß satan
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: mr.t am 06.Februar 2004, 12:20:58
hm...brauch ich, wenn ich den 4.1.4 raufspiele dann auch die anderen eps?

ps: du meinst wohl 2d-spiel oder?;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: jez am 06.Februar 2004, 14:37:01
Zitat
hm...brauch ich, wenn ich den 4.1.4 raufspiele dann auch die anderen eps?

Brauchst du nicht!
Poste aber bitte in der CM-Kategorie wenn du noch Fragen dazu hast! :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: mr.t am 06.Februar 2004, 14:56:20
jo mach ich jez!
geil wieder hier zu sein ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Luttinho am 01.März 2004, 22:13:27
Wo ist bitte Dale. Er geht irgendwie schon ab in diesem Forum!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Henningway am 15.März 2004, 20:53:14
Ich habe Dale vor einem Monat eine mail geschickt, keine Antwort bisher. Ich hoffe, ihm geht's gut!

Ich sehe gerade als Nr. 1008: Arsene. Nachdem Magnesium nicht mehr dabei zu sein scheint, ist der Metalljob weitergereicht worden. Wo bleiben Brom, Antimon und Beryllium??  ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: jez am 15.März 2004, 21:21:51
In der von Herr Rossi initierten Tippliga gibt er zumindest noch wöchentlich seine Tipps ab!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Henningway am 16.März 2004, 08:51:41
In diesem Fall müssen wir die Nichtmetall-Rige stärken: ich rufe auf zur Anmeldung von Chlor, Kohlenstoff und Helium!  ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: AlanShearer am 16.März 2004, 09:19:43
Die ganzen User dürfen dann aber nie gleichzeitig auf ein Forumstreffen kommen, sonst kommts zu einer Katastrophe und die Leute denken in einer kleinen Kölner Kneipe sei ein Chemiewaffenanschlag erfolgt. ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: jez am 16.März 2004, 16:47:55
Zitat
In diesem Fall müssen wir die Nichtmetall-Rige stärken: ich rufe auf zur Anmeldung von Chlor, Kohlenstoff und Helium!  ;)

Nicht nötig, ich meinte damit unsere Außenvertetung in Amerika (Dale) :)

@AlanShearer: Nächstes Mal könnten wir ja die KölnArena mieten ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Beto am 16.März 2004, 17:16:41
Immerhin gibts auch einen echten Chemiker hier im Forum  ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Casablanca am 16.März 2004, 20:30:35
Zitat
Die ganzen User dürfen dann aber nie gleichzeitig auf ein Forumstreffen kommen, sonst kommts zu einer Katastrophe und die Leute denken in einer kleinen Kölner Kneipe sei ein Chemiewaffenanschlag erfolgt. ;)


Uaaah, bin ich etwa in einem Forum mit lauter Kölnern gelandet, die sich über Fußball unterhalten  :o

Also, so ein paar sind ja okay, aber nur Kölner und ich als einzige Raute, ob das so auf Dauer funktioniert  ???
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: jez am 16.März 2004, 20:52:37
@Casablanca: Wir können dich gerne missionieren und zum FC-Fan bekehren! Bei Interesse Kurzmitteilung an mich ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: AlanShearer am 17.März 2004, 00:48:57
Zitat


Uaaah, bin ich etwa in einem Forum mit lauter Kölnern gelandet, die sich über Fußball unterhalten  :o


Du willst mich doch hier nicht etwa als Kölner hinstellen, oder  ??? :o :o


BILD (http://www.karlsruhersc.info/images/intro_logo1.gif)

bis in den Tod!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Casablanca am 17.März 2004, 18:16:37
Zitat
@Casablanca: Wir können dich gerne missionieren und zum FC-Fan bekehren! Bei Interesse Kurzmitteilung an mich ;D


ähm, befürchte, mit der Kurzmitteilung wird es nicht wirklich was. Aber danke für die Gastfreundschaft.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: TMfkasShrek am 17.März 2004, 18:39:01
@ Alan: KSC= Kölner Sportclub,passt doch , ich weiss gar nicht was du hast  ;) ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: AlanShearer am 17.März 2004, 20:26:17
Zitat


Laut 11Freunde gibt es beim KSC starke Strömungen in der Fan Szene, das alte Logo statt der "Kommerz-Pyramide" (Zitat Fan) wieder einzuführen. Finde ich eine gute Idee, klappt das?



Nö!
Man hat das ja wirklich nur geändert um neue Fanartikel zu verkaufen, sprich alles mit neuem Logo....dann ist man aber bis in die Regionalliga abgestiegen ::)

Und wenn man das jetzt wieder ändert, kann man die gleichen Vorwürfe wieder rausholen....ich find's zwar nicht schön und die Gründe bedenklich und würd mich freuen es zu ändern, aber ich hab mich an die Badener Farben als Pyramide gewöhnt und auch wenn ich es hasse, dass man immer alles neuaufnehmen/gestalten und "Design-mäßig" erneuern muss und Traditionen in den Wind schießt, was soll man machen.

Wenigstens hat man ein neues "badisches" Konzept und man will auf Spieler aus der Region setzen und/oder mit hoher Identifikation mit dem Verein wie zum Beispiel Stoll,Dick oder Eggimann.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Raven am 20.März 2004, 10:22:29
@casablanca:

Denk bloss nicht, dass du die einzige Raute hier bist....

BILD (http://www.goethe.de/os/tok/fuss/logo.jpg)

Man hats nicht so einfach im Augenblick ::), aber zum Kölner werde ich zumindest selbst in schlimmsten Zeiten nicht werden....ausserdem wäre das im Augenblick sportlich gesehen ein Abstieg. ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: AlanShearer am 01.Juni 2004, 12:29:18
Zitat
Laut 11Freunde gibt es beim KSC starke Strömungen in der Fan Szene, das alte Logo statt der "Kommerz-Pyramide" (Zitat Fan) wieder einzuführen. Finde ich eine gute Idee, klappt das?

Ich hab's ja lange nicht geglaubt, selbst nach der positiven Abstimmung (nur 40 Stimmen Mehrheit), aber vorletzten Sonntag konnten es ja alle sehen, das alte Logo ist wieder zurück auf den Trikots des KSC  :D

Hier der Beweis für alle die nicht richtig hingeguckt haben (man achte auf Engelhardts Trikot):

http://www.alemannia-onlinefans.de/spiele_saison_0304/ksc-ac/P1018800.JPG
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Rupi am 02.Juni 2004, 01:49:02
Bitte zurück zum Thema!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Quaresma am 17.Juni 2004, 18:34:53
Ich habe mir Sorgen gemacht, Alter_Schwede! (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,304611,00.html)
;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Eddy am 17.Juni 2004, 18:54:01
Zitat
Ich habe mir Sorgen gemacht, Alter_Schwede! (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,304611,00.html)
;D

hrhr ;D ;D Tja jetz rettet der Fußball sogar schon Menschenleben^^
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Bodylove am 28.Juni 2004, 12:18:11
Hallo,
ich war schon lange nicht mehr da. Es ist traurig und für mich nicht fassbar. Mein über alles geliebter Vater ist verstorben. Ich kann nicht sagen wie sehr traurig ich bin. Jetzt beim schreiben laufen mir wieder dir Tränen über meine Wangen...
Ich vermisse ihn sehr.... Es gibt Dinge im Leben die kann ich einfach nicht fassen. Er hat keine Beschwerden und ging auch regelmässig zum Arzt. Er starb einfach so. Das Herz hörte Nachts auf zum schlagen und das wars.
Das Jahr 2004 meint es wirklich nicht gut mit mir. Zuerst verlässt mich meine Freundin dann ein Schienbeinbruch und nun der schmerzliche Verlust meines Vaters....
Ich werde in naher Zukunft wieder bei euch sein aber ich muss erst mal den Schmerz verdauen der sehr, sehr Tief sitzt.

Bis bald euer Body.....
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Henningway am 28.Juni 2004, 12:53:46
Es tut mir sehr leid, Body. Ich verstehe leider nur zu gut, was Du erlebst. Ich denke an Dich!!

Henning
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Eurocop am 28.Juni 2004, 13:16:46
Das tut mir leid! :-[

aber,

Kopf hoch,wird schon wieder. :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Herr_Rossi am 28.Juni 2004, 13:20:54
@Body: Ich kann mich Henning nur anschliessen. :-[ :'(
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: AlanShearer am 28.Juni 2004, 13:31:39
:'( :'( Tut mir Leid, Body.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Texas_Rattlesnake am 28.Juni 2004, 14:16:06
Auch ich schließe mich den Beileidsbekundungen an und sage Kopf hoch Body - es kommen auch wieder bessere Tage!

Bis bald!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Rupi am 28.Juni 2004, 14:43:18
Tut mir wirklich sehr leid, Body.  :'(  :-[

Falls du jemanden zum reden/schreiben brauchst, hier gibts Leute die dir gerne zuhören.



Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Raven am 28.Juni 2004, 15:53:07
Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an.  :-/ :'(

Auf ein baldiges Wiedersehen. :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: jez am 28.Juni 2004, 21:47:03
Tut mir sehr leid für dich und deine Familie Body. Gerade wenn so etwas so plötzlich und unerwartet kommt trifft es einen besonders hart :(

Auch wenn es sich im Moment für dich dumm anhören mag: Ich bin mir sicher das du darüber hinwegkommst!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: wamberto am 28.Juni 2004, 22:34:04
Es tut mir natürlich auch sehr, sehr doll leid, dass dein Vater so plötzlich gestorben ist.

Ich hoffe, dir und deiner Familie wird in dieser schwierigen Zeit, in der ihr euch alle befindet, Beistand und Trost gespendet.

Und ich glaube, ich spreche für's gesamte Forum, wenn ich sage, dass wir ALLE an dich denken und dich in dieser schweren Zeit unterstützen (wollen).

Lieb und aufmunternde Grüße, wamberto.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Benny am 28.Juni 2004, 23:17:45
Ja in solchen Augenblicken fehlen einem immer die Worte. Ich kann nachvollziehen wie das ist. Ich hatte 2001 ein schlimmes Jahr. Da ist mein Onkel gestorben, zwei gescheiterte Beziehungen und meine Eltern haben sich getrennt.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft für diese schwere Situation jetzt !

                                                     Benny
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Marty_P am 29.Juni 2004, 07:47:24
Mein Beileid Body.

Tut mir sehr leid
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Mattigool am 29.Juni 2004, 08:01:19
Body, ich kann mich nur anschliessen, und wie Rupi schon sagte: Wenn du das Bedürfnis hast zu "reden" bzw. schreiben, dann kannst du das hier tun, das weisst du. Ich hoffe, dass du bald wieder unter uns weilst.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Microcelli am 04.Juli 2004, 22:04:13
Auch von mir mein herzlichstes Beileid Body
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: BabbaArraka am 08.Juli 2004, 16:40:56
Hey Body, auch wenn wir uns nicht kennen, ich fühl mit dir. Mein Vater ist vor 12 Jahren von einem betrunkenen Autofahrer getötet worden. Mir kommen heute noch die Tränen. ehrlich. Beileid.

Nach dem Tod meines Vaters ist sehr viel Energie frei geworden. Es war ein erzwungener jedoch riesengroßer Schritt Richtung Erwachsenwerden (ich war 30).

Babba Arraka
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: BabbaArraka am 08.Juli 2004, 16:42:47
Aber irgendwo hockt er jetzt und hats fein.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Henningway am 08.Juli 2004, 18:49:02
Zitat
Nach dem Tod meines Vaters ist sehr viel Energie frei geworden. Es war ein erzwungener jedoch riesengroßer Schritt Richtung Erwachsenwerden (ich war 30).


Ja, das kann ich bestätigen. Es hilft nichts, sich darüber zu freuen, aber ich habe damals beim Tod meines Vaters eine Lektion gelernt: ich muss versuchen, aus jeder Situation etwas positives zu ziehen, etwas zu lernen. Ich war 20 damals und zog zudem fünf Tage später erzwungenermaßen 100 km weit weg. Aber dennoch hat es mich weitergebracht.

Dazu ist aber vielleicht gar nicht der Zeitpunkt. Wenn man trauern will, dann trauert man und da helfen solche Aussichten, sind sogar unangebracht.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Alter_Schwede am 08.April 2006, 12:21:43
Wo ist eigentlich unser texanische Forenschlange hin? Weiß das einer?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Eddy am 09.April 2006, 20:35:36
Oder was ist mit Mourinho los? Der war auch schon sehr lange nicht mehr da... ???
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Texas_Rattlesnake am 10.April 2006, 11:23:27
Wo ist eigentlich unser texanische Forenschlange hin? Weiß das einer?

HIER und ich melde mich mit diesem Post zurück! Mich hat eine ziemlich schwere Grippe vollkommen von den Socken gehauen und ich war die letzte Zeit zu nix zu gebrauchen. Bin jetzt aber wieder regelmäßig hier um meine Aufgaben wahrzunehmen.

@ Alter Schwede:

Ich meld mich spätestens Morgen bei Dir - heute wird es wohl aufgrund des Arbeitsstresses leider nix mehr. Dann können wir die weitere Verfahrensweise abklären - Du weißt wovon ich spreche  ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Modemfearer am 10.April 2006, 11:51:24
Was heckt ihr beiden wieder aus???
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Texas_Rattlesnake am 10.April 2006, 14:56:54
Tja - Modem. Soll ich Dir das sagen.....  ???

Nö  ;) Vielleicht nur so viel: ein Story-Ende ohne denjenigen, der die Story ins Leben rief und die Hälfte davon geschrieben hat ist doch kein echtes Storyende - ODER?!?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Kaisi am 09.Mai 2006, 15:27:11
naja bin ja nun seit zweidrei wochen wieder zurück...
als kaisi
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: ScouT am 09.Mai 2006, 15:45:10
naja bin ja nun seit zweidrei wochen wieder zurück...
als kaisi

???
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Kaisi am 09.Mai 2006, 16:44:16
was denn?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: ScouT am 09.Mai 2006, 18:20:42
Na Du schreibst das Du wieder zurück bist.. Ist ja schön, aber wer bist Du?
Oder hab ich irgendwas verpasst??
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Kaisi am 10.Mai 2006, 19:34:50
mein gott, verzeihung das ich ni so bekannt bin, "SCOUT"
wenn du mal den ersten beitrag liest, siehst du, dass dort ein player_seb erwähnt wird!!
der bin ich, jetzt als kaisi, war nämlich ca 8 monate ni da, deshalb ZURÜCK!
in meiner grenzenlosen überheblichkeit ging ich davon aus, dass man sich hier noch an mich erinnert..!
wie konnte ich nur??? :P
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: frq am 10.Mai 2006, 19:43:49
mein gott, verzeihung das ich ni so bekannt bin, "SCOUT"
wenn du mal den ersten beitrag liest, siehst du, dass dort ein player_seb erwähnt wird!!
der bin ich, jetzt als kaisi, war nämlich ca 8 monate ni da, deshalb ZURÜCK!
in meiner grenzenlosen überheblichkeit ging ich davon aus, dass man sich hier noch an mich erinnert..!
wie konnte ich nur??? :P

Bißchen angefressen, ja? ScouT's Frage war schon absolut in Ordnung. Der Thread ist mittlerweile auf Seite Vier. Wer weiß denn da noch, was im ersten Beitrag steht? Außerdem stehst Du da in einer Liste mit zig anderen Usern! Hellseherische Fähigkeiten hat hier wohl noch keiner, also verstehe ich nicht, worüber Du Dich aufregst.

Aber mal ne andere Sache: Wo ist eigentlich Bochumer abgeblieben? Ne Zeitlang hat er sich hier ja mächtig reingekniet.

Gruß
Frank
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Kaisi am 10.Mai 2006, 19:46:25
 :-*
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Mr. Davidoff am 10.Mai 2006, 21:52:03
Zitat
Aber mal ne andere Sache: Wo ist eigentlich Bochumer abgeblieben? Ne Zeitlang hat er sich hier ja mächtig reingekniet.
Zitat

Bochumer , war laut Anwesenheitsliste , also im Profil gestern um 21Uhr 30 im Forum !!

Lg , Wolfgang
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: ScouT am 10.Mai 2006, 21:57:57
woher soll denn irgendwer wissen das du früher mal der player_seb warst? ???

hier wurden viele namen als vermisst genannt... war ja ned bös gemeint.. nur wollte ich mehr infos :D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Kaisi am 12.Mai 2006, 19:14:01
naja jetz haste sie.
willst du handy´nummer, bild und email auch haben??  ;) :-*
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Texas_Rattlesnake am 26.Oktober 2006, 13:52:19
Irgendwie vermisse ich Herrn Rossi! Seine letzte Forenaktivität ist schon fast 2 Monate her - weiß vielleicht jemand, was da los ist?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: pMaldini am 26.Oktober 2006, 15:03:15
Alpha war auch schon länger nicht mehr aktiv.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: checka am 26.Oktober 2006, 15:20:21
Vielleicht zocken die Tag und nacht die Demo und die Vollversion?!?

Ciao
Checka
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Herr_Rossi am 27.Oktober 2006, 15:01:43
Irgendwie vermisse ich Herrn Rossi! Seine letzte Forenaktivität ist schon fast 2 Monate her - weiß vielleicht jemand, was da los ist?

Ich bin doch da... ;)

Sorry, hatte die letzten Wochen sehr viel um die Ohren, da blieb keine Zeit für andere Sachen... Nicht mal für ne Runde FM Demo... :-[


Edit: Hmm, die Vollversion gibts schon?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Chreffe am 28.Oktober 2006, 23:10:58
Melde mich mal vorsichtig zurück, auch wenn ich schon seit ein paar Tagen wieder mein Unwesen im Forum treibe. Habe stressige zwei Jahre (!) hinter mich gebracht, was aber mit einem Job belohnt wurde. (Kann mir folglich endlich eine Flat leisten... ;D)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Alpha am 30.Oktober 2006, 09:55:53
*vorsichtig reinschleich* öööhm joa.... bin wieder da  ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Atahualpa am 08.November 2006, 19:49:58
Sagt mal ich war längere Zeit nicht mehr hier. (keiner hat mich vermisst?  >:( ;D )

Wo ist eigentlich Firefighter03 ???
Der war ja immer da im Forum, und Österreichischer Researcher.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Alpha am 08.November 2006, 21:33:21
Sagt mal ich war längere Zeit nicht mehr hier. (keiner hat mich vermisst?  >:( ;D )

Wo ist eigentlich Firefighter03 ???
Der war ja immer da im Forum, und Österreichischer Researcher.

Wir waren dermaßen geschockt von deiner Abwesenheit, dass unsere Hände so sehr zitterten das wir nich mehr schreiben konnten  ;D   :D  ;)

Und wegen Firefighter: Letzter Besuch: 2. November 2006... Also ist er ja noch nicht allzu lange verschwunden und ich geh ma davon aus das er bald wieder ma rein schaun wird  :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Atahualpa am 08.November 2006, 23:19:24
Zitat
Wir waren dermaßen geschockt von deiner Abwesenheit, dass unsere Hände so sehr zitterten das wir nich mehr schreiben konnten
;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Atahualpa am 09.November 2006, 12:25:25
Ja habs schon gelesen, und ???
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Alpha am 09.November 2006, 19:35:26
ich glaub ihr redet an einander vorbei  :P
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Alpha am 09.November 2006, 19:49:01
Hmm... .

Ich wollte ihm lediglich die Begründung für die Frage liefern, weshalb Firefighter keine Beiträge mehr verfasst. Dies ist nachzulesen in dem von mir verlinkten Thread. Nur weiss ich nicht wie sein "und" zu deuten ist?

Eventuell bin ich aber auch nur zu müde, so dass ich nur noch begrenzt in der Lage bin, es zu verstehen  :-\  ;)

siehs positiv: ich peil das 'und' auch nicht  ;D

EDIT: Aber vllt. klärt uns Atahualpa ja mal auf  ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Atahualpa am 10.November 2006, 21:06:20
Also ich meinte mit *na und* was so aufregend ist an dem Thread. ???
Kleine Politische Diskussion wie überall, nichts besonderes.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: jez am 05.Mai 2007, 09:32:33
Ich vermisse nach wie vor den Hildener. Hat mal wieder jemand was von Ihm gehört? In einem neu erschienen (und sehr guten!) Buch Football´s Home (http://www.werkstatt-verlag.de/pages/5_5570.html) wird er mit seinen Touren nach England namentlich erwähnt. Schade dass er hier nicht mehr auftaucht...

(http://www.werkstatt-verlag.de/media/5570.gif)
@jez: da man das cover runterladen darf sehe ich hier keinen Missbrauch der copyright Rechte. Falls Du dennoch Probleme siehst, schmeiß das Bild einfach raus...

Hmm, er war Ende 2006 das letzte mal eingeloggt, also scheint er immer noch ab und zu reinzuschauen.
Was das Bild betrifft: Wenn das da so steht, sollte das kein Problem sein!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Casablanca am 02.März 2008, 22:47:09
Rupi und Interisti: Weiß jmd. näheres?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Mr. Davidoff am 25.Januar 2010, 08:18:47

Um dieses alte Thema wiedermal nach vor zu ziehen !!

Wo ist eigentlicher unser Kamerad , Alter_Schwede hingekommen ??

Den vermisse ich schon sehr lange.

Lg, Wolfgang
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Bodylove am 10.Februar 2010, 08:07:30
Sooo... jetzt setzte ich auch mal eine vermissten Anzeige auf. Vermisst werden:

AlanShearer
Motor
Mattigool

Wo sind die ? 
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: holsten am 10.Februar 2010, 09:34:35
die beiden M&M`s schreiben doch ab und an oder?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Texas_Rattlesnake am 10.Februar 2010, 10:22:12

Um dieses alte Thema wiedermal nach vor zu ziehen !!

Wo ist eigentlicher unser Kamerad , Alter_Schwede hingekommen ??

Den vermisse ich schon sehr lange.

Lg, Wolfgang

Also ich hatte ja noch etwas Kontakt mit ihm (per Mail) nachdem er sich kaum noch hier hat blicken lassen, aber auch das ist mittlerweile abgerissen. Ich weiß nur, daß er beruflich einiges um die Ohren hatte und zudem noch letztes Jahr Papa geworden ist - viel Stress und wenig Zeit also.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: El_Payaso am 12.Februar 2010, 14:49:40
Was ist eigentlich mit Rupi? :0
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: AlanShearer am 26.Februar 2010, 17:54:22
Sooo... jetzt setzte ich auch mal eine vermissten Anzeige auf. Vermisst werden:

AlanShearer

Darf man im Abwesenheitsthread auch vermelden, dass man immer noch lebt und mal wieder auf der Seite ist?  ;)

Bei bestimmten Personen mit nachgewiesener Nähe zum Verfassungsschutz ist das gestattet  ;D Schön, mal wieder von Dir zu hören!

Darf man im Abwesenheitsthread auch vermelden, dass man immer noch lebt und mal wieder auf der Seite ist?  ;)

Man sollte auch bemerken, dass dein letzter Beitrag am: 23.Dezember 2007, 10:05:36 war. Dann sag ich einfach Welcome back Alan!! :D

Ich lebe noch. Nur darf man beim Verfassungsschutz nicht so häufig ins Internet.  ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Henningway am 26.Februar 2010, 20:28:57
Sooo... jetzt setzte ich auch mal eine vermissten Anzeige auf. Vermisst werden:

AlanShearer

Darf man im Abwesenheitsthread auch vermelden, dass man immer noch lebt und mal wieder auf der Seite ist?  ;)

Bei bestimmten Personen mit nachgewiesener Nähe zum Verfassungsschutz ist das gestattet  ;D Schön, mal wieder von Dir zu hören!

Darf man im Abwesenheitsthread auch vermelden, dass man immer noch lebt und mal wieder auf der Seite ist?  ;)

Man sollte auch bemerken, dass dein letzter Beitrag am: 23.Dezember 2007, 10:05:36 war. Dann sag ich einfach Welcome back Alan!! :D

Ich lebe noch. Nur darf man beim Verfassungsschutz nicht so häufig ins Internet.  ;)

Du meinst die öffentlichen Browser? Oder die, mit denen Du auch ohne Modrechte User hier jederzeit (ein-)sperren könntest?  :P
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Snickers12312892 am 22.März 2010, 10:31:13
Was ist denn mit ede444 passiert?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Herr_Rossi am 22.März 2010, 10:54:08
Er hat sich abgemeldet.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Pneu am 22.März 2010, 15:59:16
Und Adleträger?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Omegatherion am 22.März 2010, 16:04:33
Der auch schon vor einer Weile.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Khlav Kalash am 28.April 2010, 00:03:49
Was ist in diesem Forum los? An einem Tag haben sich 2 User verabschiedet. Bekommt denen das Jahr 2010 nicht gut?

Was sind das für aktionen? Ist dies das Resultat wenn man verbal am Ende ist? Ich hoffe soweit werde ich nie kommen^^


bin mal gespannt wann Version: ede666 "Jetzt kommt Satan persönlich" hier auftaucht  ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: ScouT am 28.April 2010, 00:14:00
Ey Holsten, komm zurück

Lauter FuMo, lauter...  Ich schrei dann mit ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: wrdlbrmft am 29.April 2010, 10:38:46
wo ist eigentlich niedi? schon lange nix mehr von ihm gelesen ...
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Khlav Kalash am 29.April 2010, 14:12:08
Während dessen hat sich knoedelj wieder angemeldet ... (der hieß doch so?)

???
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: knoedelj am 29.April 2010, 17:53:52
Warum melden sich User ab?

Weil manch andere provozieren? Weil teilweise völlig unnötige Anfeindungen im Forum gemacht werden?

Ich hatte auch so´ne Kurzschlußreaktion, aufgrund solcher Vorkommnisse! Hat mich einfach tierisch aufgeregt, was Leute, die einen auf der Straße vor "Angst/Scham" noch nicht mal anschauen würden, hier ohne jegliches in-die-Schranken-weisen von sich geben können/dürfen!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Snickers12312892 am 29.April 2010, 18:05:19
Naja, was holsten und ede betrifft würd ich mal sagen, wer austeilt muss auch einstecken können. ale del pierro kann das z.B. und mit ihm gabs auch schon strittige Diskussionen...

Alles in allem finde ich Provokationen in Diskussionen ab und zu mal angebracht, denn so kann man Leute mit ihrer Meinung aus der Reserve locken... (edit: und ich find es auch schade, dass sie sich abgemeldet haben, aber viele Diskussionen... naja schaus dir an)

Wer so dünnhäutig ist und sich abmeldet und sich von solchen Leuten, wie du sie beschreibst, von denen ich bezweifel, dass es davon hier viele gibt, angegriffen oder proviziert fühlt, den sollte man nicht in einer Art und Weise verteidigen, die darauf aus ist die Rollen zu vertauschen... hört sich ja fast so an als würden alle "Normaldenkenden" hier von irgendwelchen Freaks angepöbelt werden...
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Herr_Rossi am 29.April 2010, 19:20:57
Warum melden sich User ab?

Weil manch andere provozieren? Weil teilweise völlig unnötige Anfeindungen im Forum gemacht werden?

Ich hatte auch so´ne Kurzschlußreaktion, aufgrund solcher Vorkommnisse! Hat mich einfach tierisch aufgeregt, was Leute, die einen auf der Straße vor "Angst/Scham" noch nicht mal anschauen würden, hier ohne jegliches in-die-Schranken-weisen von sich geben können/dürfen!


Warum wendet man sich nicht an einen Mod, wenn einem etwas oder jemand nicht passt?
holsten wäre gebannt worden, er ist dem einfach nur zuvor gekommen. Und soll man einen ede bannen, weil er mit seiner Ansicht und Art manch einem unsympathisch ist? Oh, dann würden hier bestimmt keine 4000+ User registriert sein.
Woher willst Du wissen, daß niemand "in die Schranken gewiesen" wurde? Kennst Du die Abläufe und Vorgänge abseits den Geschehens?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: gino am 29.April 2010, 23:33:49
Früher -als der Rudi Böller noch am Ruder war- da war alles viel besser hier im Forum...da waren wir noch alle eine kleine, grosse Familie...Nein, im Ernst: Ich bin zwar nicht mehr so aktiv, aber schau doch regelmässig vorbei, verfolge viele Diskussionen, und ich finde die Mods machen seit Jahren einen guten Job. Mr. Rossi und bodylove vielleicht nicht immer ganz so diplomatisch, aber muss man ja auch nicht immer sein ;) Gerade so Ede-Typen werden wir hier nicht vermissen. Holsten hingegen hat doch oft vernüftiges gepostet, keine Ahnung wieso der so ausgetickt ist. Seine Verwarnung allerdings hatte er verdient.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Herr_Rossi am 29.April 2010, 23:37:04
Ihr kennt doch alle das Spiel "good cop, bad cop" - und ich habe beim Streichhölzer ziehen verloren. :'(
Eigentlich bin ich ganz umgänglich und nett, aber jeder muß seine Rolle spielen... :P ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Khlav Kalash am 30.April 2010, 01:55:16
Ihr kennt doch alle das Spiel "good cop, bad cop" - und ich habe beim Streichhölzer ziehen verloren. :'(
Eigentlich bin ich ganz umgänglich und nett, aber jeder muß seine Rolle spielen... :P ;)

Ich glaube ich hab die Ursache für die Probleme:

Was ist eigentlich mit Waldi passiert? Ich hoffe doch nix schlimmes

 ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Takticator am 30.April 2010, 11:08:55
Jo, Holsten werde ich auch vermissen... Jetzt muss ich ganz alleine gegen die Bayern stänkern >:(

Aber wahrscheinlich wäre der gute nach dem Spiel gestern sowieso gebannt worden ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 30.April 2010, 12:44:23
Was ist eigentlich mit Waldi passiert? Ich hoffe doch nix schlimmes
Falls du Waldi98 meinst, der hat im Moment keine Freude mehr am FootMan und widmet sich anderen Projekten.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Khlav Kalash am 30.April 2010, 17:07:34
Ich meinte Rossis Hundi   ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Herr_Rossi am 30.April 2010, 19:18:47
Waldi gehts gut...

 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e085.gif)  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e085.gif)  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e085.gif)  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e085.gif)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Bodylove am 26.Juli 2010, 21:44:37
Wo ist eigentlich Motor geblieben? Altobelli hatte doch noch Kontakt zu ihm oder ist der auch abgerissen? :-\
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 21.August 2010, 01:33:06
*Thread ausgrab*

Wo sind eigentlich Rupi und Mattigool geblieben? Von beiden habe ich schon ewig nichts mehr gelesen. Rupi war zuletzt im Dezember 2009, Mattigool zuletzt im März dieses Jahres online.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Hank am 21.August 2010, 02:01:23
warum hat sich provinz-manager gelöscht?  ???
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 21.August 2010, 02:21:09
warum hat sich provinz-manager gelöscht?  ???
Die genauen Gründe sind unklar. Auslöser könnte diese Diskussion im LLM-Thread gewesen sein:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10843.msg288810.html#msg288810
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Bodylove am 21.August 2010, 08:27:19
warum hat sich provinz-manager gelöscht?  ???
Die genauen Gründe sind unklar. Auslöser könnte diese Diskussion im LLM-Thread gewesen sein:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10843.msg288810.html#msg288810

Ich empfand das gar nicht so schlimm....
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Tardelli am 21.August 2010, 11:07:27
Da schließe ich mich an! Ich habe seine Einwürfe in diverse Diskussionen immer gerne gelesen.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Hank am 21.August 2010, 23:16:12
Provinz Manager - bitte wiederkommen!!!! 

!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Gamasche am 21.August 2010, 23:42:24
Schade...einer der wenigen hier der vom FM fast alles wußte.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Conardo am 23.August 2010, 07:08:19
Ich find das auch blöde, dass Provinz-Manager sich abgemeldet hat. Ich verstehs gar nicht. Er hat eine andere Meinung zu LLM Hardcore (LLM Regeln) wie ich, aber als FM User hier im Forum habe ich ihn doch schätzen gelernt.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Felixius am 23.August 2010, 13:16:11
Ich kann mir nicht vorstellen das sich Provinz-Manager nur wegen dieser Geschichte gelöscht hat. Das wäre ja absurd und absoluter Blödsinn. Das wäre in etwa damit gleichzusetzen, das sich ein Fußballer den Finger bricht und daraufhin seine Karriere beendet. Also ziemlich lächerlich.
Also ich gehe davon aus, das er eine gewisse Grundeinstellung hatte, negativer Hinsicht. Irgendwas muss ihn hier im Forum gestört haben, und ihn längere Zeit genervt haben.
Anders kann ich mir seine Reaktion nicht erklären.

Vielleicht kommt er ja doch zurück, ich würde es begrüßen. :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: ale del piero am 02.September 2010, 01:42:39
Provinz Manager - bitte wiederkommen!!!! 

Sehe ich ja jetzt erst... PM kommt zurück!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Omegatherion am 25.Oktober 2010, 13:49:11
Jetzt hat sich auch noch JCash3000 verabschiedet... ???
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: paulnez am 25.Oktober 2010, 13:53:59
???
Wieso dass denn ?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Hank am 25.Oktober 2010, 13:58:32
Jetzt hat sich auch noch JCash3000 verabschiedet... ???

Kommt der nicht spätestens morgen mit neuem Nick wieder?  :D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Bodylove am 25.Oktober 2010, 14:21:49
Den Typ versteht auch keiner. Ständig an und abmelden...
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: veni_vidi_vici am 25.Oktober 2010, 14:40:33
Bei Provinz-Manager hatte ich eher die Vermutung, dass er hier zum einen sehr viel Zeit investiert hat. Und in dieser Zeit hat er nur Fragen beantwortet. Erinnere mich irgendwie nicht, dass er mal eine Frage gestellt hat. Außerdem wohnt er - glaub ich - in England. Er wird jetzt sicherlich vermehrt im Englischen Forum mitlesen.

LG Veni_vidi_vici
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 25.Oktober 2010, 14:53:54
Bitte nicht die beiden Fälle vermischen. PM ist nicht gleich ede. ;)

PM ist hier (aktuell) nicht mehr aktiv. Er bleibt uns aber Gott sei dank im Research erhalten, wo er ganz wesentliche (und in meinen Augen hervorragende) Arbeit leistet.

Ede aka JCash meldet sich in letzter Zeit an und wieder ab. Einen echten Grund dafür kann ich nicht erkennen. Zumindest nicht für seine jüngste Abmeldung.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: JCash3000 am 25.Oktober 2010, 16:56:43
Oops! So leicht passierts!
Hab mich heute verklickt, als ich mein Profil ändern wollte. >:(
Bin wieder da.
Toll, die ganze Beitragszahl wieder auf 1....mist!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Khlav Kalash am 25.Oktober 2010, 17:07:06
hattest nen Schnitt von über 5 Beiträgen pro Tag, wenn du den noch etwas hochschraubst, dann geht das schnell  ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: JCash3000 am 25.Oktober 2010, 17:08:10
uff! das wird ja richtig harte arbeit  ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Marty_P am 27.Oktober 2010, 16:02:04
Man sollte die Löschfunktion des eigenen Profils eh deaktivieren. Ich mit meinen Kurzschlussreaktionen stand auch schon davor mich zu löschen, ein paar Tage darüber geschlafen und alles ist wieder gut.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Snickers12312892 am 27.Oktober 2010, 17:03:09
Find ich auch, so einfach darf man aus dieser Sekte nicht rauskommen  :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Hank am 27.Oktober 2010, 22:33:04
Man könnte die Löschfunktion auch so einstellen, dass man erst.. zB 3 Tage nachdem man sich löschen wollte auch gelöscht wird, wenn man sich bis dahin nicht eingeloggt hat.

So könnte man sich trotzdem löschen, wenn man aus dem Teufelskreis der Sekte hier ausbrechen möchte, hätte aber auch genug Zeit, um ne Kurzschlussreaktion zu vermeiden..

hmmm  ???
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Felixius am 27.Oktober 2010, 22:37:39
Oder sich gar nicht löschen und den Account einfach ruhen lassen? Scheint mir die einfachste Lösung. ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 27.Oktober 2010, 22:39:07
Idee dahinter... Man vermeidet von Administrationsseite solche Threads:

Wie kann ich meinen Account löschen?

Denn meist springen dann gleich ein paar User auf und es geht das muntere Spekulieren los, warum wohl jemand seinen Account gelöscht haben will. Klar, so sprießen momentan auch Gerüchte, wer sich wohl wieso gelöscht hat, aber ich denke, das kann man in Kauf nehmen.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Henningway am 08.März 2011, 16:38:57
Weiß jemand, was mit Bodylove los ist? Er war schon länger nicht mehr hier und auf eine sms antwortet er auch nicht. Urlaub?  :-\
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: martin1703 am 08.März 2011, 16:40:25
Weiß jemand, was mit Bodylove los ist? Er war schon länger nicht mehr hier und auf eine sms antwortet er auch nicht. Urlaub?  :-\

Er ist Bayern-Fan - da würd ich mich auch in keinem Fußballforum mehr zeigen  :P
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 08.März 2011, 16:42:47
Hm stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass er fehlt. Online habe ich ihn auch nicht gesehen via ICQ und so. Naja, mal abwarten. Vielleicht ist er ja wirklich im Urlaub.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Dr. Gonzo am 08.März 2011, 16:48:20
Bestimmt noch mal nach Ägypten! ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: JCash3000 am 08.März 2011, 17:11:25
Bestimmt noch mal nach Ägypten! ;D

na das war jetzt aber ein sehr lustiger witz.  ::)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: martin1703 am 08.März 2011, 17:12:00
ich denke nicht, dass dr. gonzo das auf die aktuelle politische lage bezieht :)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11791.0.html
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Dr. Gonzo am 08.März 2011, 17:18:45
Bestimmt noch mal nach Ägypten! ;D

na das war jetzt aber ein sehr lustiger witz.  ::)

Zu dir fällt mir echt nix mehr ein. Du schaffst es immer, noch einen drauf zu setzen.  :)


Natürlich war das auf Bodys eher durchwachsenen Ägypten-Urlaub bezogen. Übrigens gilt für Ägypten keine Reiswarnung mehr und ich überlege zur Zeit, im Herbst selber mal wieder in Ägypten zu urlauben. :D
Des Weiteren hoffe ich natürlich, dass es dem Forums-Italiener gut geht, ist ja untypisch, wenn er so lange nicht reinschaut. ???

Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: jez am 08.März 2011, 18:39:53
Ich weiß leider auch nicht mehr :(
Zwei Wochen war er schon nicht mehr im Forum, hoffentlich ist alles ok.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Konni am 09.März 2011, 03:28:25
Wann war er denn zuletzt bei Hattrick?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: dinu am 09.März 2011, 03:42:36
Reiswarnung

Wie jetzt, hätte ich die Finger vom ägyptischen Reis lassen sollen? :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Omegatherion am 09.März 2011, 12:09:39
Wann war er denn zuletzt bei Hattrick?

Gestern war er noch online.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: JCash3000 am 09.März 2011, 21:44:20
Bestimmt noch mal nach Ägypten! ;D

na das war jetzt aber ein sehr lustiger witz.  ::)

Zu dir fällt mir echt nix mehr ein. Du schaffst es immer, noch einen drauf zu setzen.  :)


Natürlich war das auf Bodys eher durchwachsenen Ägypten-Urlaub bezogen.

ups. mein fehler. sorry.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Eddy am 21.März 2011, 20:59:47
Texas weg, Bodylove weg... Was denn los hier? :-[
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 21.März 2011, 21:58:21
Weg sind sie nicht, schreiben halt aktuell nichts. Gut, unsere texanische Klapperschlange ist jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr online gewesen. Ich vermute mal, dass er sich irgendwo durch die USA schlängelt. ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Eddy am 21.März 2011, 23:14:19
Weg sind sie nicht, schreiben halt aktuell nichts. Gut, unsere texanische Klapperschlange ist jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr online gewesen. Ich vermute mal, dass er sich irgendwo durch die USA schlängelt. ;)

Ja okay, aber ist es nicht Part eines Mods auch zu schreiben? Und Body´s letzter Besuch hier ist auch schon fast eine Woche her und sein letzter Beitrag stammt noch aus Januar. Und in den USA bin ich auch manchmal und vom Internet haben die selbst in Idaho schon was gehört.

 Da ist doch irgendwas nicht in Ordnung.  :-[
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Herr_Rossi am 22.März 2011, 00:31:48
Es könnte doch auch so sein, dass das ein "Nix sehen, nix hören, nix sagen" Urlaub ist... ;)

Nicht wild spekulieren... ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: RolandDeschain am 22.März 2011, 13:30:30
Weg sind sie nicht, schreiben halt aktuell nichts. Gut, unsere texanische Klapperschlange ist jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr online gewesen. Ich vermute mal, dass er sich irgendwo durch die USA schlängelt. ;)

Ja okay, aber ist es nicht Part eines Mods auch zu schreiben? Und Body´s letzter Besuch hier ist auch schon fast eine Woche her und sein letzter Beitrag stammt noch aus Januar. Und in den USA bin ich auch manchmal und vom Internet haben die selbst in Idaho schon was gehört.

 Da ist doch irgendwas nicht in Ordnung.  :-[

Wieso ist es denn Part eines Mods, etwas zu schreiben? In erster Linie sollte sein Part doch sein, für Ordnung zu sorgen :)
Wer weiß, was die beiden um die Ohren haben, ich kenne das selbst...da hat man keine Zeit, etwas zu schreiben oder manchmal sogar keine Lust :D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Eddy am 22.März 2011, 19:08:04
Weg sind sie nicht, schreiben halt aktuell nichts. Gut, unsere texanische Klapperschlange ist jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr online gewesen. Ich vermute mal, dass er sich irgendwo durch die USA schlängelt. ;)

Ja okay, aber ist es nicht Part eines Mods auch zu schreiben? Und Body´s letzter Besuch hier ist auch schon fast eine Woche her und sein letzter Beitrag stammt noch aus Januar. Und in den USA bin ich auch manchmal und vom Internet haben die selbst in Idaho schon was gehört.

 Da ist doch irgendwas nicht in Ordnung.  :-[

Wieso ist es denn Part eines Mods, etwas zu schreiben? In erster Linie sollte sein Part doch sein, für Ordnung zu sorgen :)
Wer weiß, was die beiden um die Ohren haben, ich kenne das selbst...da hat man keine Zeit, etwas zu schreiben oder manchmal sogar keine Lust :D

Ja als Mod sollte man natürlich in erster Linie ein aktiver Part des Forums sein und das sind sie beide normalerweise auch und eigentlich melden sie sich auch immer ab. Deshalb bin ich verwundert.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Henningway am 23.März 2011, 23:17:46
Es könnte doch auch so sein, dass das ein "Nix sehen, nix hören, nix sagen" Urlaub ist... ;)

Nicht wild spekulieren... ;)

Keine Spekulation. Aber auf eine SMS und einen Anruf hat er bisher nicht reagiert, und beides ist jetzt schon einige Tage her. Ich werd's noch mal versuchen.

Texas hat ja generell wenig geschrieben, im Vergleich zu uns anderen.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Eddy am 23.März 2011, 23:30:19
Es könnte doch auch so sein, dass das ein "Nix sehen, nix hören, nix sagen" Urlaub ist... ;)

Nicht wild spekulieren... ;)

Keine Spekulation. Aber auf eine SMS und einen Anruf hat er bisher nicht reagiert, und beides ist jetzt schon einige Tage her. Ich werd's noch mal versuchen.

Texas hat ja generell wenig geschrieben, im Vergleich zu uns anderen.

Ja das ist prinzipiell richtig, allerdings war er ja immer online und auch zuverlässig wenn er gefragt war. Und Body hat auch immer eine Menge gepostet und es ist schon wirklich komisch das beide so mir nichts dir nichts weg sind, wobei Bodylove zumindestens bei Facebook einigermaßen aktiv zu sein scheint.

Du kannst uns ja informieren sobald du was weißt. :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Osmaniac76 am 24.März 2011, 00:16:40
Schon ziemlich komisch...
Body ist also in FB noch aktiv...und hier nicht...
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: RolandDeschain am 24.März 2011, 00:28:10
Schon ziemlich komisch...
Body ist also in FB noch aktiv...und hier nicht...

Vielleicht hat er momentan andere Dinge zu tun...? Man weiß ja nie.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Bodylove am 29.März 2011, 21:08:43
Schön das man vermisst wird auch wenn man die wenigsten hier persönlich kennt.  :)
Ich hatte einfach mal eine Pause eingelegt und beruflich so einiges um die Ohren. Ich muss aber gestehen das ich so manchen User einfach vermisst habe und nun bin ich back ! :D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: mancity am 29.März 2011, 21:21:58
Gibs zu: Du hast die letzten Wochen versucht, den Job von van Gaal zu übernehmen. Schade, dass es nicht geklappt hat. Ein schlechter Tag für Bayern, ein guter Tag fürs Forum.  :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: JCash3000 am 29.März 2011, 21:44:12
dachte schon, du wirst in den näxten tagen als neuer trainer von inter vorgestellt ;)
welcome back, Body!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Texas_Rattlesnake am 30.März 2011, 09:49:07
Keine Bange - ich lebe auch noch! Ich war mit Body ähm mit meiner Gattin in paar Tage verrissen. Wir haben den Westen unsicher gemacht - also nicht Californien sondern Cologne  ;D

Anschließend war dann einiges an Arbeit liegen geblieben und die wenige online-Zeit ging für Hattrick und Powerplay drauf. Momentan ist aber wieder Licht am Ende des Tunnels und ich werde wohl hier wieder etwas mehr mein Unwesen treiben als zuletzt  ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Muffi am 01.April 2011, 13:12:35
Schön das ihr wieder da seid!  :)


Edit: Und nein, das ist kein Aprilscherz, ich freue mich wirklich.  ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: ReggieD am 01.April 2011, 13:41:08
Was ist ein eigentlich aus meinem persönlichen Story-Gott Grobian geworden?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Konni am 06.Mai 2011, 09:35:33
Was ist mit gekoo passiert?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 06.Mai 2011, 12:04:04
Was ist mit gekoo passiert?
http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=profile;u=4898
Hatte sein altes Profil damals gelöscht.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: paulnez am 31.Mai 2011, 13:14:45
hui, wo ist denn JCash3000 schon wieder hin ?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Felixius am 31.Mai 2011, 13:21:21
Hat sich löschen lassen.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Emanuel am 31.Mai 2011, 13:40:28
Hat sich löschen lassen.

Holsten hat es schlussendlich doch geschafft  :laugh:
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Felixius am 31.Mai 2011, 13:59:24
Hat sich löschen lassen.

Holsten hat es schlussendlich doch geschafft  :laugh:

Ja, der Alkohol hat schon viele in den Wahnsinn getrieben. ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Holsten am 31.Mai 2011, 16:22:49
Ich glaub es lag an seiner "Begegnung".
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Omegatherion am 31.Mai 2011, 17:05:10
Einfach mal das MTF für ne Woche in den Jugendschutzfilter, dann sieht die Welt wieder anders aus. :blank:
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: RolandDeschain am 31.Mai 2011, 22:03:07
Was ist passiert? :O
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Holsten am 14.Juni 2011, 12:51:48
Was da los mit Tex_Murphy?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 14.Juni 2011, 12:56:05
Der hat sich vor einiger Zeit hier abgemeldet und seinen Account löschen lassen, da ihm einfach die Zeit fehlte. Sehr schade. :(
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Holsten am 14.Juni 2011, 12:58:38
Allerdings!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: RolandDeschain am 17.Juni 2011, 19:35:51
Apropos fehlende User, wo ist eigentlich vvv hin? :(
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Kaliumchlorid am 17.Juni 2011, 19:53:32
Apropos fehlende User, wo ist eigentlich vvv hin? :(

Das frage ich mich auch schon ne ganze Weile.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 17.Juni 2011, 21:02:12
In seiner letzten privaten Mitteilung (09. Juni) schrieb er mir, dass er derzeit viel beruflich um die Ohren hat. Die Lust am FM hat er aber sicher nicht verloren. Ihm gehts also gut. :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: veni_vidi_vici am 01.Juli 2011, 22:34:20
Keine Sorge, bin noch hier, bloß etwas gestresst. Werde mich in 1-2 Wochen hier wieder reinarbeiten und sicherlich auch mal wieder einen interessanten Leitfaden veröffentlichen - nachdem ich meine Threads erstmal durchforstet habe.  ;)

LG Veni_vidi_vici
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: RolandDeschain am 02.Juli 2011, 15:17:26
Keine Sorge, bin noch hier, bloß etwas gestresst. Werde mich in 1-2 Wochen hier wieder reinarbeiten und sicherlich auch mal wieder einen interessanten Leitfaden veröffentlichen - nachdem ich meine Threads erstmal durchforstet habe.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Das sind doch sehr, sehr gute Nachrichten! :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: sulle007 am 15.Juli 2011, 17:05:02
Hm, mir fällt auf, das Silvereye schon länger nicht mehr hier war.
Urlaub?

gruss sulle007
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 15.Juli 2011, 23:15:14
acc löschen lassen - warum kann ich nciht sagen. wird schon irgendwann wieder angemeldet sein ^^
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Eddy am 11.August 2011, 11:21:43
Teeeeexaaaasss.. Wo bist du bloß? :(
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Omegatherion am 07.Juni 2012, 11:28:32
Teeeeexaaaasss.. Wo bist du bloß? :(

Gute Frage. Wo ich gerade über eine seiner Stories gestolpert bin. Gibbet den Jungen eignetlich noch? War ewig nicht mehr hier eingeloggt.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Zuzu am 08.Juni 2012, 09:08:51
Und wo steckt holsten?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Herr_Rossi am 08.Juni 2012, 09:49:01
Im MTF-Knast - er ist nicht mehr Mitglied in diesem Forum.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: ale del piero am 08.Juni 2012, 12:17:36
Schade, vermisse ihn...
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Felixius am 08.Juni 2012, 13:54:25
Wo ist P-Jo?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 08.Juni 2012, 13:55:36
Wüsste ich auch gerne. :(
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Konni am 08.Juni 2012, 14:30:03
Er war doch beim Spiel Bayern-Real noch in der Diskussion dabei. Also 1 Monat Pause ist doch nichts Ungewöhnliches?!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Urban Classic am 10.Juni 2012, 04:17:15
Er war doch beim Spiel Bayern-Real noch in der Diskussion dabei. Also 1 Monat Pause ist doch nichts Ungewöhnliches?!

Letzter Besuch:
    25.April 2012, 01:37:24


Hoffen wir mal,dass er bald wieder kommt. :(
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Muffi am 11.Juni 2012, 12:28:11
Teeeeexaaaasss.. Wo bist du bloß? :(

Gute Frage. Wo ich gerade über eine seiner Stories gestolpert bin. Gibbet den Jungen eignetlich noch? War ewig nicht mehr hier eingeloggt.

Weiß jemand was mit Texas ist?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 11.Juni 2012, 12:43:12
Ich weiß da leider auch nicht mehr.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Emanuel am 14.Juni 2012, 23:54:53
Don wo bist du??
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: DVNO am 19.Juli 2012, 19:28:34
Hat wirklich niemand nen Draht zu Texas? Ich habe ihn ja nicht mal kennengelernt, aber aufgrund seiner Statistik (immerhin noch > 1 Post/Tag) würde mich doch mal interessieren, was da los ist... :(
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: DVNO am 25.September 2012, 20:05:50
Wo ist Dr. Gonzo?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Konni am 25.September 2012, 21:16:27
Er ist jetzt 10 Tage nicht hier gewesen, bestimmt kein Grund zur Panik!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: DVNO am 25.September 2012, 21:24:04
Er war aber vorher noch nie im Urlaub! ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Eddy am 25.Oktober 2012, 10:51:26
In zwei Tagen verjährt sich Texas´ Abwesenheit. Weiß immernoch niemand was da los ist? Kennt jemand seinen vollen Namen und kann vielleicht mal bei Facebook gucken? Ich kenne nur seinen Vornamen und der ist "leider" relativ üblich.

Das ist ja alles mehr als ungewöhnlich, vorallendingen war gerade er keiner der einfach so verschwindet ohne irgendwas anzukündigen?!

Man kann sich solangsam echt sorgen machen.  :-\
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Henningway am 25.Oktober 2012, 11:42:38
Bestrebungen dieser Art haben wir schon unternommen. Hier ist er zwar nicht mehr, wohl aber bei Hattrick. Insofern scheint es tatsächlich so zu sein, dass er einfach keine Lust mehr auf das Forum hat - oder zu wenig Zeit.

Jedenfalls scheint's ihm gut zu gehen.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Texas_Rattlesnake am 26.Oktober 2012, 11:43:44
Hallöchen zusammen!

Wollte nur mal kurz Bescheid geben, daß es mir gut geht! Wie Henning schon richtig vermutet hat, hat mein Interesse am FM und dadurch auch irgendwann am Forum nachgelassen. Der letzte FM auf meiner Platte ist immer noch der von 2006! Den von 2009 hab ich zwar mal sehr preiswert erstanden, aber der steht noch original verpackt im Schrank, da ich mir einfach nicht die Zeit dafür genommen habe, mich da mal ein zu arbeiten.

Also keine Bange, bei mir ist alles im grünen Bereich  8)

Liebe Grüße, Texas!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: DVNO am 10.November 2012, 19:04:14
Bonsai habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Henningway am 10.November 2012, 20:07:03
Kenne ich den?!  :P ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: DVNO am 10.November 2012, 20:40:06
So viel hat er nicht geschrieben, aber eine Weile war er schon ziemlich aktiv.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: DVNO am 25.März 2013, 15:03:33
Wo ist denn Konni bitte geblieben? :(
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 25.März 2013, 22:05:08
Wüssten wir auch gerne. Ist leider schon seit längerer Zeit nicht mehr online gewesen.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Topher am 25.März 2013, 22:10:21
Feno hab ich auch 'ne Weile nicht mehr gesehen hier.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: DVNO am 25.März 2013, 23:18:00
Mal eine generelle Frage: Könnt ihr Mods (oder im Zweifel Jez) nicht User per Mail kontaktieren? Also grundsätzlich? Mal davon abgesehen, dass es natürlich ziemlich aufdringlich und vom User wahrscheinlich nicht erwünscht ist. Aber es würde mich mal interessieren.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Emanuel am 25.März 2013, 23:22:52
Ich habe damals Don Muchacho von seiner Auszeit zurückgeholt!
Huldigt mir!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 25.März 2013, 23:23:17
Depp, blöder.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Topher am 25.März 2013, 23:23:36
Du tust grade so als hätten wir das gewollt.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Emanuel am 25.März 2013, 23:26:43
Banausen.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Henningway am 26.März 2013, 10:05:02
Diesbezüglich wird niemand meinen detektivischen Spürsinn übertreffen. Fragt Rossi.  :police:
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: DVNO am 26.März 2013, 11:27:50
Das heißt, du beobachtest Konni beim Duschen und bei allen anderen Dingen, die er alternativ zu seiner Forentätigkeit so treibt?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Herr_Rossi am 26.März 2013, 11:32:22
Mal eine generelle Frage: Könnt ihr Mods (oder im Zweifel Jez) nicht User per Mail kontaktieren? Also grundsätzlich? Mal davon abgesehen, dass es natürlich ziemlich aufdringlich und vom User wahrscheinlich nicht erwünscht ist. Aber es würde mich mal interessieren.

Rein theoretisch? Jepp!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: DVNO am 26.März 2013, 11:36:11
Genau, rein theoretisch. Dass es in der Praxis ziemlich aufdringlich daherkommt, wenn ein User sich - aus welchen Gründen auch immer - dazu entschlossen hat, dem Forum fern zu bleiben und sich dann via E-Mail zu einer Rechtfertigung aufgefordert sieht, ist mir klar. Wenn ich mich richtig erinner, hatte Konni aber doch ohnehin in der letzten Zeit arbeitstechnisch sehr viel um die Ohren. Ansonsten ist er vielleicht einfach beim Spring Break. ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Don-Muchacho am 26.März 2013, 11:59:28
Bei mir hat ne PN gereicht, dann kam ne email, das ich ne PN bekommen hatte. Und da dacht ich mir "Joa, FM hab ich ewig nimmer gezockt, wäre mal ne Idee." Also, lyncht demnächst gefälligst Emanuel und nicht mich wenn ich Blödsinn mache.

Wodrauf ich eigentlich hinaus will, hat irgendwer Konni mal ne PN geschrieben? Der fehlt nämlich wirklich, MTF-lesen geht in letzter Zeit viel zu schnell...
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Kottikoroschko am 26.März 2013, 12:02:11
Feno hab ich auch 'ne Weile nicht mehr gesehen hier.

Hatte er in jüngster Vergangenheit nicht mal geäußert, dass er dem FM nicht mehr so viel abgewinnen kann und sich zurzeit eher vom EA-Produkt angezogen fühlt, da er eher was für zwischendurch sucht? Würde sein fernbleiben erklären.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: LüddenDu am 26.März 2013, 12:05:51
Feno ist doch fleissig am bashen
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: DVNO am 26.März 2013, 12:08:20
Bei mir hat ne PN gereicht, dann kam ne email, das ich ne PN bekommen hatte. Und da dacht ich mir "Joa, FM hab ich ewig nimmer gezockt, wäre mal ne Idee." Also, lyncht demnächst gefälligst Emanuel und nicht mich wenn ich Blödsinn mache.

Wodrauf ich eigentlich hinaus will, hat irgendwer Konni mal ne PN geschrieben? Der fehlt nämlich wirklich, MTF-lesen geht in letzter Zeit viel zu schnell...


Lediglich eine PN bringt ja nichts, sofern er die E-Mail-Benachrichtigung deaktiviert hat.


/Edit:

Ja, Feno hat am 21. März zuletzt etwas geschrieben und war heute Nacht noch eingeloggt.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Emanuel am 26.März 2013, 12:20:03
Feno hab ich auch 'ne Weile nicht mehr gesehen hier.

Hatte er in jüngster Vergangenheit nicht mal geäußert, dass er dem FM nicht mehr so viel abgewinnen kann und sich zurzeit eher vom EA-Produkt angezogen fühlt, da er eher was für zwischendurch sucht? Würde sein fernbleiben erklären.

Wir reden noch von einem Computerspiel, oder?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Muffi am 26.März 2013, 14:58:15
Ich hatte vor längerer Zeit schon mal gefragt, vielleicht gibts ja was Neues - weiß jemand von euch, was mit Texas Rattlesnake ist? Ist er überhaupt noch aktiv oder hat er dem FM/Forum den Rücken gekehrt?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: DVNO am 26.März 2013, 15:17:00
Hallöchen zusammen!

Wollte nur mal kurz Bescheid geben, daß es mir gut geht! Wie Henning schon richtig vermutet hat, hat mein Interesse am FM und dadurch auch irgendwann am Forum nachgelassen. Der letzte FM auf meiner Platte ist immer noch der von 2006! Den von 2009 hab ich zwar mal sehr preiswert erstanden, aber der steht noch original verpackt im Schrank, da ich mir einfach nicht die Zeit dafür genommen habe, mich da mal ein zu arbeiten.

Also keine Bange, bei mir ist alles im grünen Bereich  8)

Liebe Grüße, Texas!


;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Omegatherion am 26.März 2013, 15:31:33
Wodrauf ich eigentlich hinaus will, hat irgendwer Konni mal ne PN geschrieben? Der fehlt nämlich wirklich, MTF-lesen geht in letzter Zeit viel zu schnell...

Stimmt. Ich hab schon überlegt mir ein Buch zu kaufen, weil ich hier keine Romane mehr zu lesen bekomme^^
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: DVNO am 26.März 2013, 15:32:24
Du bist echt krank!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Feno am 26.März 2013, 18:10:05
Feno hab ich auch 'ne Weile nicht mehr gesehen hier.

Hatte er in jüngster Vergangenheit nicht mal geäußert, dass er dem FM nicht mehr so viel abgewinnen kann und sich zurzeit eher vom EA-Produkt angezogen fühlt, da er eher was für zwischendurch sucht? Würde sein fernbleiben erklären.
Bin doch fast täglich hier...zumindest am lesen und geschrieben hab ich nie wirklich viel :) Und keine Sorge, bin dem richtigen FM treu geblieben und das EA-Produkt war nur ne kurze Affäre, um die alte FM-Liebe wieder aufzufrischen.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Kottikoroschko am 26.März 2013, 21:58:10
Weil der Name grad beim unterhaltsamen Streit zwischen DVNO und Don auftauchte:

Was ist eigentlich mit ale? Hab das Gefühl den hier auch schon ewig nicht mehr gesehen zu haben.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 26.März 2013, 21:59:15
Vermutlich weil er gegangen wurde?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 26.März 2013, 22:00:07
Weil der Name grad beim unterhaltsamen Streit zwischen DVNO und Don auftauchte:

Was ist eigentlich mit ale? Hab das Gefühl den hier auch schon ewig nicht mehr gesehen zu haben.

Ist der nicht gesperrt wegen seiner oftmals nicht ganz so gelungenen Wortwahl und seiner beschränkten Diskussionsfähigkeit? ???
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: DVNO am 26.März 2013, 22:04:27
Ale wurde gekickt.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Kottikoroschko am 26.März 2013, 22:07:16
Achso, ist an mir vorbeigegangen...
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Casablanca am 31.März 2013, 23:16:53
Hallöchen zusammen!

Wollte nur mal kurz Bescheid geben, daß es mir gut geht! Wie Henning schon richtig vermutet hat, hat mein Interesse am FM und dadurch auch irgendwann am Forum nachgelassen. Der letzte FM auf meiner Platte ist immer noch der von 2006! Den von 2009 hab ich zwar mal sehr preiswert erstanden, aber der steht noch original verpackt im Schrank, da ich mir einfach nicht die Zeit dafür genommen habe, mich da mal ein zu arbeiten.

Also keine Bange, bei mir ist alles im grünen Bereich  8)

Liebe Grüße, Texas!

Haha, könnte von mir stammen.

Spiele ab und an noch den FM 2006, sonst keinen Manager mehr auf dem Rechner.
Der 2006er sollte mein "Lebenswerk" sein / werden...aber irgendwie funkt die Realität in Form von Job, Familie, Jugendfussballtrainer immer dazwischen  ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Konni am 27.Mai 2013, 19:25:36
Hat LüddenDu sich abgemeldet, kennt da jemand die Gründe? Überforderung mit dem Kind wird es ja nicht gewesen sein, er hat ja auch noch geschrieben, als seine Freundin in den Wehen lag ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 27.Mai 2013, 19:30:34
Hat LüddenDu sich abgemeldet, kennt da jemand die Gründe? Überforderung mit dem Kind wird es ja nicht gewesen sein, er hat ja auch noch geschrieben, als seine Freundin in den Wehen lag ;)

Da ich das gestern schon gefragt habe, hier mal Octas Antwort:
Hat LüddenDu sich abgemeldet oder wurde er gesperrt? Er steht hier nur noch als Gast.

Wenn man gesperrt wird, bleibt der Account aber doch bestehen? Siehe Holsten und Ale?! Und sich selbst kann man doch auch nicht abmelden...
Hat um Accountlöschung gebeten. Dem wurde von unserer Seite stattgegeben. Über mehr müsst ihr euch nicht den Kopf zerbrechen. :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Konni am 27.Mai 2013, 19:38:12
Hmm, dann hoffe ich, dass da nichts schlimmes passiert ist mit dem Lüdden (also dem Kind).
Der kleine Streit mit irgendjemanden vor ein paar Tagen wird ja hoffentlich nicht der Grund gewesen sein.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Herr_Rossi am 27.Mai 2013, 19:40:07
Davon ist uns nichts bekannt, daher hoffen wir das Beste. In der Korrespondenz mit ihm war davon nicht die Rede.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Konni am 27.Mai 2013, 19:45:03
Ok, danke für die Mitteilung, das ist beruhigend.
Ansonsten muss ja jeder selbst wissen, aus welchen Gründen er/sie sich abmelden möchte.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Henningway am 27.Mai 2013, 19:58:43
Ich nehme doch stark an, es hanmdelt sich um Differenzen mit anderen Usern. Warum sollte man als Reaktion auf private Probleme hier sein Profil löschen?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: kontermann am 21.Juni 2013, 16:46:00
Wo steckt eigentlich Konni in letzter Zeit?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: aragorn99werder am 21.Juni 2013, 17:41:24
Und DVNO?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Don-Muchacho am 21.Juni 2013, 18:26:01
Ersterer sagte doch neulich, dass er viel Stress hat und vermutlich wenig da ist, und zweiterer ist mir in der Tat nochnicht aufgefallen.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Omegatherion am 21.Juni 2013, 18:50:40
Und DVNO?

War doch erst vor 2 Tagen eingeloggt. Und Konni ist bestimmt wieder irgendwo die Welt retten. Oder er schreibt gerade ein Buch darüber^^
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 21.Juni 2013, 19:00:32
Wenn Konni en Buch schreibt kommt er nicht unter 20000 Seiten aus - könnte also sein, dafür dürfte er 2-3 Wochen brauchen :D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 22.Juni 2013, 09:21:51
Von Topher habe ich auch ganz wenig gelesen in letzter Zeit. DVNO und Konni sind mir auch aufgefallen, aber Konni hat ja immer Stress und DVNO doch einen neuen Job (?), vielleicht ist dort viel zu tun.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 22.Juni 2013, 12:04:25
Es ist übrigens reiner Zufall, dass man von DVNO nichts mehr hört, seit ich in Hamburg war.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: dencay am 22.Juni 2013, 16:30:17
Es ist übrigens reiner Zufall, dass man von DVNO nichts mehr hört, seit ich in Hamburg war.
Wenn man das Fehlen von DVNO und deinen Besuch in Hamburg jetzt noch mit deinem Avatar verbinden würde...
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 22.Juni 2013, 16:48:43
Nein, mein Avatar ist mein persönlicher Prtoest gegen die Niveauverflachung im MTF. Auf meine ganz eigene Art und Weise.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Omegatherion am 22.Juni 2013, 16:51:57
Du protestierst gegen dich selbst? ???
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 22.Juni 2013, 16:56:41
Ach ja, für einige User ist es natürlich kein Protest.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Urban Classic am 22.Juni 2013, 17:32:09
Nein, mein Avatar ist mein persönlicher Prtoest gegen die Niveauverflachung im MTF. Auf meine ganz eigene Art und Weise.

 ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Hank am 22.Juni 2013, 19:18:08
Nein, mein Avatar ist mein persönlicher Prtoest gegen die Niveauverflachung im MTF. Auf meine ganz eigene Art und Weise.

Are you serious?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Don-Muchacho am 23.Juni 2013, 15:18:30
Nein, mein Avatar ist mein persönlicher Prtoest gegen die Niveauverflachung im MTF. Auf meine ganz eigene Art und Weise.

Are you serious?

For Sure. ist doch offenschtlich.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: DVNO am 24.Juni 2013, 11:10:49
Ich muss euch im Übrigen damit drohen, bald sicher wieder etwas mehr zu schreiben. Ende der Woche geht es nach Dänemark und danach sollte ich euch wieder beehren! ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: kontermann am 24.Juni 2013, 11:11:40
Hoppla! Da isser wieder :)
Sehr schön!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Hideyoshi am 03.November 2013, 20:08:59
Hm, DVNO ist schon wieder seit drei Monaten inaktiv.
Fast hätte ich Konni noch dazugeschrieben, aber der war vor einer Woche mal wieder eingeloggt.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 06.November 2013, 15:21:14
Und wo ist Holsten? ;D  :-[ :-X
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Herr_Rossi am 06.November 2013, 22:07:45
Im Getränkemarkt.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Topher am 06.November 2013, 22:19:51
Ach, der gute alte Holsten. Das waren noch Zeiten!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: DVNO am 23.November 2013, 15:26:53
(http://www.saltyrunning.com/wp-content/uploads/2012/05/imbackarnold.jpg)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Urban Classic am 23.November 2013, 15:30:31
(http://www.saltyrunning.com/wp-content/uploads/2012/05/imbackarnold.jpg)

Wilkommen im Forum. Wer bist du?  ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: DVNO am 23.November 2013, 15:31:02
Konni! :-)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 23.November 2013, 15:32:22
Welcome back, DVU!!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Hideyoshi am 23.November 2013, 15:36:28
Ah, da bist du ja wieder. Willkommen zurück! :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Tomminator4real am 23.November 2013, 16:24:20
Welcome back  8)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Dr. Gonzo am 23.November 2013, 16:24:37
Da ist noch ne Wette offen...
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 23.November 2013, 16:44:31
Willkommen zurück. Was hat dich solange vom Forum ferngehalten? Jetzt sage nicht so belanglose Dinge wie Arbeit oder Privatleben. :D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: smedhult am 23.November 2013, 17:01:47
Välkommen tillbaka, DVNO!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: DVNO am 23.November 2013, 17:29:15
Da ist noch ne Wette offen...

Bin dann wieder weg, ne? :D Haha, ja - meld dich noch mal per PM mit dem Bildchen! ;)


Und danke! :)

/Edit:

Och, ich habe meine Zeit einfach anders vertrödelt, Starkstrom. ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Leland Gaunt am 23.November 2013, 18:27:05
...er musste die Katzenstreu in den letzten Monaten selber hoch tragen... :P
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: gauch0_10 am 23.November 2013, 20:34:34
...er musste die Katzenstreu in den letzten Monaten selber hoch tragen... :P

Hahahha
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: DVNO am 24.November 2013, 15:58:26
...er musste die Katzenstreu in den letzten Monaten selber hoch tragen... :P



Richtig.  8)


Hier ein aktuelles Foto:

(http://i1.ytimg.com/vi/bU1p_9ZC1Uo/hqdefault.jpg)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Tardelli am 05.Dezember 2013, 15:46:11
Weiß jemand was mit dem Herr Niedi ist?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Tomminator4real am 14.Dezember 2013, 15:16:04
Sagt mal, hab ich einen Namenswechsel verpasst oder ist Kottikoroschko wie vom Erdboden verschwunden?  :o
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Hideyoshi am 14.Dezember 2013, 15:25:39
Sagt mal, hab ich einen Namenswechsel verpasst oder ist Kottikoroschko wie vom Erdboden verschwunden?  :o
Kottikoroschko war gestern erst angemeldet, er schreibt in letzter Zeit nur nichts. ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 14.Dezember 2013, 23:53:15
Mal sehen, wie lange es dauert, bis jemand LüddenDu vermisst ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Henningway am 15.Dezember 2013, 07:54:16
Das traurige daran ist doch, dass genau das irgendwann geschehen wird.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 16.Dezember 2013, 13:35:45
Das traurige daran ist doch, dass genau das irgendwann geschehen wird.

Dass ihn jemand vermisst? Kann ich mir schwer vorstellen ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: veni_vidi_vici am 16.Dezember 2013, 18:26:44
Wo ist eigentlich LüddenDu?

LG Veni_vidi_vici
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Konni am 16.Dezember 2013, 18:28:20
Ich unterstelle dir jetzt mal die Ernsthaftigkeit der Frage.

LüddenDu, aka Holsten ist lebenslang gesperrt worden.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17583.msg608453.html#msg608453 (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17583.msg608453.html#msg608453)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Herr_Rossi am 16.Dezember 2013, 18:51:40
Lebenslang ist untertrieben.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Tardelli am 16.Dezember 2013, 19:08:19
 

Weiß jemand was mit dem Herr Niedi ist? -mal die frage wiederholen
 
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Konni am 16.Dezember 2013, 19:15:21
Wen meinst du denn? Ich finde immer nur einen Niedi, der seit 2009 hier keinen Beitrag mehr geschrieben hat?!

Und da warst du noch gar nicht registriert ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 16.Dezember 2013, 19:35:43
Ich unterstelle dir jetzt mal die Ernsthaftigkeit der Frage.

LüddenDu, aka Holsten ist lebenslang gesperrt worden.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17583.msg608453.html#msg608453 (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17583.msg608453.html#msg608453)

+ Köln - Kalk-Verbot
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Tardelli am 16.Dezember 2013, 19:37:28
Wen meinst du denn? Ich finde immer nur einen Niedi, der seit 2009 hier keinen Beitrag mehr geschrieben hat?!

Und da warst du noch gar nicht registriert ;)

Verrückterweise war ich da unter einem anderen Nick aktiv. Sachen gibts :) Aber danke für deine Antwort.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 16.Dezember 2013, 19:45:23
Wen meinst du denn? Ich finde immer nur einen Niedi, der seit 2009 hier keinen Beitrag mehr geschrieben hat?!

Und da warst du noch gar nicht registriert ;)

Verrückterweise war ich da unter einem anderen Nick aktiv. Sachen gibts :) Aber danke für deine Antwort.

In Zeiten der Abmahnanwälte sollte man aufpassen, öffentlich über Zweitnicks zu schreiben ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: veni_vidi_vici am 16.Dezember 2013, 20:03:54
Ich unterstelle dir jetzt mal die Ernsthaftigkeit der Frage.

LüddenDu, aka Holsten ist lebenslang gesperrt worden.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17583.msg608453.html#msg608453 (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17583.msg608453.html#msg608453)

Eigentlich sollte es wirklich ein Spaß sein, da zwei Posts vorher jemand schrieb, dass ihn wahrscheinlich jemand vermissen würde. Ich vermisse ihn nicht. Hätte wohl doch einen Smiley setzen sollen.

Allerdings kannte ich die Hintergründe tatsächlich nicht. Ich wusste, dass LüddenDu Holsten ist. Wie die erneute Sperrung zustandekam war mir tatsächlich unbekannt. Wahrscheinlich weil ich "Konsolenverweigerer" bin.  ;)

Ich danke für die Aufklärung und hoffe für Body ist alles gut ausgegangen.

LG Veni_vidi_vici
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: aragorn99werder am 16.Dezember 2013, 20:42:34
Ich unterstelle dir jetzt mal die Ernsthaftigkeit der Frage.

LüddenDu, aka Holsten ist lebenslang gesperrt worden.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17583.msg608453.html#msg608453 (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17583.msg608453.html#msg608453)

Eigentlich sollte es wirklich ein Spaß sein, da zwei Posts vorher jemand schrieb, dass ihn wahrscheinlich jemand vermissen würde. Ich vermisse ihn nicht. Hätte wohl doch einen Smiley setzen sollen.

Allerdings kannte ich die Hintergründe tatsächlich nicht.
Ich danke für die Aufklärung und hoffe für Body ist alles gut ausgegangen.

LG Veni_vidi_vici

Geht mir genauso,insofern trotzdem schön, dass du gefragt hast, da Ich es so auch mitbekommen hab. Mir war es auch entgangen, weil ich nachdem die Debatte begonnen hatte, tagelang keine Lust mehr hatte, in den Thread zu schauen.
Wenn ich schon dabei bin, vielleicht an dieser Stelle: Volle Zustimmung auch für Konnis Beitrag (den auf Seite 3 im konsolenthread, ich wollte ihn dort nicht mehr rauskramen).

Edit: bitte nicht als nachtreten gegen LüddenDu auffassen  ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 16.Dezember 2013, 20:49:58
Habt ihr eignetlich einen absoluten Beweis LüddenDu=Holsten?
Ich hatte das schonmal vermutet, direkt nachdem er kam, habe dann aber ein wnig nachgefortscht und zuviel widersprüchliches gefunden. Vor allem war Holsten kein so [beliebiges Schimpfwort einsetzen].
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Bodylove am 16.Dezember 2013, 20:55:18
Habt ihr eignetlich einen absoluten Beweis LüddenDu=Holsten?
Ich hatte das schonmal vermutet, direkt nachdem er kam, habe dann aber ein wnig nachgefortscht und zuviel widersprüchliches gefunden. Vor allem war Holsten kein so [beliebiges Schimpfwort einsetzen].

Ja, haben wir.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 16.Dezember 2013, 20:58:10
Gut. Dann frag ich mich allerdings, wieso sein Hioersein überhaupt toleriert wurde, nachdem er vorher schon (mindestens 2x) gebannt wurde und immer wieder an diversen Streits beteiligt war oder diese gar verursacht und/oder provoziert hat.

Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Jeckoy am 16.Dezember 2013, 21:02:04
Das gleich Frage ich mich auch bei einem anderen User.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Bodylove am 16.Dezember 2013, 21:08:42
Gut. Dann frag ich mich allerdings, wieso sein Hioersein überhaupt toleriert wurde, nachdem er vorher schon (mindestens 2x) gebannt wurde und immer wieder an diversen Streits beteiligt war oder diese gar verursacht und/oder provoziert hat.

Weil auch wir nur Menschen sind und Fehler machen und Dinge übersehen. Ich kann nur für mich sprechen und dir sagen, das ich mir nicht die Mühe gemacht habe da nach zu forschen wer er ist.  :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 16.Dezember 2013, 21:20:16
Gut. Dann frag ich mich allerdings, wieso sein Hioersein überhaupt toleriert wurde, nachdem er vorher schon (mindestens 2x) gebannt wurde und immer wieder an diversen Streits beteiligt war oder diese gar verursacht und/oder provoziert hat.


Weil wir relativ lange keine handfesten Beweise hatten. Die hatten wir im aktuellen Fall aber, weshalb wir ihn dann relativ zügig über die Klinge haben springen lassen.

Das gleich Frage ich mich auch bei einem anderen User.
Ich bin kein Freund von diffusen Andeutungen und würde mich über eine Stellungnahme via PN von dir freuen.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Don-Muchacho am 16.Dezember 2013, 22:06:22
Das gleich Frage ich mich auch bei einem anderen User.

Die Allgemeinheit würde sich auch über eine Auflösung des Rätsels freuen, wir sind uns grade ein wenig uneinig wer gemeint ist. Egal wer gemeint ist, kann man aber antworten:
Weil derjenige ein Aktiver und insbesondere Beitragender (und nicht nur rumnörgelnder und spammender) Teil der Community ist.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Jeckoy am 16.Dezember 2013, 22:08:30
Nein, den Namen werde ich nenne habe eine PM an Octa geschrieben und der gemeinte weiss es wahrscheinlich.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Shakespeare am 16.Dezember 2013, 22:17:17
Nein, den Namen werde ich nenne habe eine PM an Octa geschrieben und der gemeinte weiss es wahrscheinlich.
Dass du es dann hier aber trotzdem in den Thread schreibst ist völlig überflüssig. Denn entweder möchtest du es hier erwähnen, dass man "öffentlich" darüber diskutieren kann oder du regelst es nur intern über PNs an Octa oder jemand anderen aus dem Moderatorenteam.

Denn wie Don schon gesagt hat, wäre die betroffene Person bestimmt dazu bereit sich hier dazu zu äußern.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Der Baske am 16.Dezember 2013, 22:21:37
Oh mein Gott, was soll denn dieses eierlose Rumgegaggere. Der 'Zauberer' meint natürlich mich, allerdings nicht im Bezug auf Zweitaccounts, sondern Duldung. Mit der Nummer steht er aber so alleine da wie ein Mauerblümchen auf der Aftershow Party.
Und ich muß gestehen das ich es genieße von ihm nicht gemocht zu werden. Ich würde mir Gedanken machen, wenn er mir zugetan wäre. Dann wärs aber bei mir charakterlich kurz vor halb Acht.


Edit:

Respekt!

(click to show/hide)

Zerbrich dir nicht anderer Leute Kopf. Außer dir, traue ich hier theoretisch jedem User Erfogl zu!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 16.Dezember 2013, 22:24:02
Dann hat er sich aber merkwürdig ausgedrückt.
Ich finde es allerdings auch unerhört, dass du hier immer noch dein Unwesen treiben darfst. :D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Don-Muchacho am 16.Dezember 2013, 22:36:03
Wie gesagt, ich erhebe auch Anspruch darauf, dass ich gemeint bin. Immerhin gelte ich gemeinhin als nicht übermäßig sympathisch in gewissen Kreisen. Um  nicht zu sagen Arrogant. Nicht das ich es mir nicht leisten könnte....

Aber wir schweifen hier ein wenig vom Thema ab, ich würde mich aber wie gesagt über eine Klarstellung freuen :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 16.Dezember 2013, 22:37:55
Bitte wärmt diese ollen Kamellen nicht wieder auf. :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Salvador am 16.Dezember 2013, 22:39:05
Um mal zum Thema zurückzukommen:

Hatte DVNO nicht seine Rückkehr angekündigt? Hab seitdem keinen Post von ihm mehr gesehen außerhalb des Threads hier.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Konni am 16.Dezember 2013, 22:47:22
Ich unterstelle dir jetzt mal die Ernsthaftigkeit der Frage.

LüddenDu, aka Holsten ist lebenslang gesperrt worden.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17583.msg608453.html#msg608453 (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17583.msg608453.html#msg608453)

Eigentlich sollte es wirklich ein Spaß sein, da zwei Posts vorher jemand schrieb, dass ihn wahrscheinlich jemand vermissen würde. Ich vermisse ihn nicht. Hätte wohl doch einen Smiley setzen sollen.

Allerdings kannte ich die Hintergründe tatsächlich nicht. Ich wusste, dass LüddenDu Holsten ist. Wie die erneute Sperrung zustandekam war mir tatsächlich unbekannt. Wahrscheinlich weil ich "Konsolenverweigerer" bin.  ;)

Ich danke für die Aufklärung und hoffe für Body ist alles gut ausgegangen.

LG Veni_vidi_vici

Well played. Aber sieh es als Kompliment: du wirst erstmal auf jeden Fall ernst genommen. Das kann nicht jeder hier von sich behaupten.

(click to show/hide)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: FM-Fuchs am 17.Dezember 2013, 00:22:50
Lange nix mehr von Gorxas gelesen,online war er diesen Monat aber schon.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Dr. Gonzo am 17.Dezember 2013, 00:25:09
Um mal zum Thema zurückzukommen:

Hatte DVNO nicht seine Rückkehr angekündigt? Hab seitdem keinen Post von ihm mehr gesehen außerhalb des Threads hier.

Ich habe ihn damals direkt daran erinnert, dass noch Wettschulden offen sind... :-\
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Omegatherion am 17.Dezember 2013, 13:27:43
Um mal zum Thema zurückzukommen:

Hatte DVNO nicht seine Rückkehr angekündigt? Hab seitdem keinen Post von ihm mehr gesehen außerhalb des Threads hier.

Ich habe ihn damals direkt daran erinnert, dass noch Wettschulden offen sind... :-\

Also hast DU ihn wieder vergrault. Alles klar. ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: maturin am 17.Dezember 2013, 13:43:22
Ist das nicht schon das zweite mal, dass er sich in diesem Threat zurückmeldet und dann ohne weiteren Beitrag wieder verloren geht?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Dr. Gonzo am 17.Dezember 2013, 14:01:10
Um mal zum Thema zurückzukommen:

Hatte DVNO nicht seine Rückkehr angekündigt? Hab seitdem keinen Post von ihm mehr gesehen außerhalb des Threads hier.

Ich habe ihn damals direkt daran erinnert, dass noch Wettschulden offen sind... :-\

Also hast DU ihn wieder vergrault. Alles klar. ;D

Schuld klingt irgendwie negativ?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Don-Muchacho am 17.Dezember 2013, 16:27:13
Um mal zum Thema zurückzukommen:

Hatte DVNO nicht seine Rückkehr angekündigt? Hab seitdem keinen Post von ihm mehr gesehen außerhalb des Threads hier.

Ich habe ihn damals direkt daran erinnert, dass noch Wettschulden offen sind... :-\

Also hast DU ihn wieder vergrault. Alles klar. ;D

Schuld klingt irgendwie negativ?

Dann möchte ich dir auch mal dafür Danken, dass du so konsequent warst ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Gorxas am 09.Januar 2014, 19:38:31
Lange nix mehr von Gorxas gelesen,online war er diesen Monat aber schon.

Ich lebe noch! Werde nur als online angezeigt, da sich meistertrainerforum.de als Startseite immer öffnet :D

Hab leider viel zu tun... bin seit September Abteilungsleiter und betreibe seit Ende November einen Minecraft-Server.

I-wann komm ich wieder :D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: FM-Fuchs am 10.Januar 2014, 00:18:14
Okay und danke für die Info. ;)

Viel Erfolg.  8)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Kottikoroschko am 10.Januar 2014, 13:35:16
Sagt mal, hab ich einen Namenswechsel verpasst oder ist Kottikoroschko wie vom Erdboden verschwunden?  :o
Kottikoroschko war gestern erst angemeldet, er schreibt in letzter Zeit nur nichts. ;)

Ja so siehts aus. Wenn man erst einmal aufgehört hat zu schreiben, rutscht man ganz leicht in so eine passive Haltung, liest zwar ab und an, aber so richtig schreiben tut man dann doch nicht. Aber vielleicht durchbreche ich hiermit ja den Teufelskreis :)

Hab mir aber vor ein paar Tagen den FM14 bestellt und denke das meine Aktivität damit dann auch wieder exponentiell steigt. Zuerst mit dummen Fragen was die ganzen Userfiles angeht (oder schaff ich es dieses Jahr komplett ohne Nachfragen?^^), dann kommen ein paar Beiträge unter Kurioses, aktuelle Station und dem Frust-Ablass-Thread und dann gehts hoffentlich wieder ordentlich in den Off-Topic Bereich  :angel: Aber Spaß beiseite: Ich hoffe wenn ich mich mit dem FM14 ein wenig beschäftigt habe auch wieder ein paar "kreative" Turniere zu veranstalten und dafür interessierte Teilnehmer zu finden :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Leland Gaunt am 13.März 2014, 11:20:04
Lange nichts mehr von sulle gelesen?!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Volko83 am 18.März 2014, 19:28:36
Stimmt, was ist mit Sulle?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 18.März 2014, 19:38:37
Der hat bestimmt keinen Bock mehr.

gruss sulle007
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 04.April 2014, 18:06:01
Hat eigentlich jemand noch was von holyhong gehört? Der war ja einige Zeit recht omnipräsent, seitdem hat man von ihm nichts mehr gehört.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Der Baske am 04.April 2014, 18:16:54
Der hat bestimmt keinen Bock mehr.
gruss sulle007

Sulle und kein Bock? Glaub ich niemals dran. Da muss was anderes sein.

Hat eigentlich jemand noch was von holyhong gehört? Der war ja einige Zeit recht omnipräsent, seitdem hat man von ihm nichts mehr gehört.

Omnipräsent? Noch nie von dem gehört  :o
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 04.April 2014, 18:19:26

Hat eigentlich jemand noch was von holyhong gehört? Der war ja einige Zeit recht omnipräsent, seitdem hat man von ihm nichts mehr gehört.

Omnipräsent? Noch nie von dem gehört  :o
geht mir genauso.

Wo ist eigentlich dieser Don?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 04.April 2014, 18:34:02
Wo ist eigentlich dieser Don?
Im unbefristeten Zwangsurlaub.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 04.April 2014, 18:35:07
Holyhong blieb mir in Erinnerung, weil er nen animierten Avatar mit verkleideten (?) Hunden hatte. Gefühlt hat er 70 Beiträge am Tag abgesetzt. Fast so schlimm wie dieser White.

Was soll bei sulle schon sein? Höchtens ein Umzug und dadurch fehlendes Internet, je nach Provider. Hatte unser geliebter Admin das nicht auch für fast eine Woche gehabt? :) Jedenfalls lassen sulles letzte Beiträge eigentlich nicht darauf schließen, dass er angepisst war, keinen Bock mehr hatte oder sich unglücklich fühlt.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 04.April 2014, 18:35:30
Wo ist eigentlich dieser Don?
Im unbefristeten Zwangsurlaub.

Wat? Ist er wirklich gesperrt? Was hat der Schlingel wieder angestellt?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 04.April 2014, 18:37:17
Holyhong blieb mir in Erinnerung, weil er nen animierten Avatar mit verkleideten (?) Hunden hatte. Gefühlt hat er 70 Beiträge am Tag abgesetzt. Fast so schlimm wie dieser White.
Hmm, ne nie von dem gehört. Vermutlich weil ich alle Schwachkopfavatare einfach ausblende. Folglich aht heir fast neimand ein Avatar bei mir.

Wo ist eigentlich dieser Don?
Im unbefristeten Zwangsurlaub.

Wat? Ist er wirklich gesperrt? Was hat der Schlingel wieder angestellt?
Würde auf den CL-Thread tippen.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 04.April 2014, 18:41:13
Sorry, meinte keinen Avatar, sondern ein animiertes Banner. Hast du auch deinen eigenen Avatar ausgeblendet? :D

Was war denn im CL-Thread? Kann man das noch nachlesen?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 04.April 2014, 19:22:32
Für animierte Banner gilt das Gleiche. Und nein, mein eigenes ist jan iocht Schwachsinnig :D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Sanogo24 am 16.Mai 2014, 00:32:42
Don, Sulle und DVNO bin ich auch am vermissen. Irgendjemand mal was von den betreffenden Personen gehört? :(
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Tomminator4real am 16.Mai 2014, 00:49:50
Don ist gebannt.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Sanogo24 am 16.Mai 2014, 00:54:32
Don ist gebannt.
Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, das wäre ein Witz? Zumindest nen offensichtlichen Grund gibts für mich da nicht, weshalb ich das nicht ernst genommen hatte, aber wer weiß was da vorgefallen war. ::)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: smedhult am 16.Mai 2014, 06:29:01
Don benahm sich einmal zu häufig wie ein kleines Kind.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Konni am 16.Mai 2014, 08:31:56
Wie ein selbstgerechtes kleines Kind.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das einen derart langen Bann rechtfertigt. Ich kann mir vorstellen, dass da noch was über nicht-öffentliche Kanäle gelaufen ist.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Kottikoroschko am 16.Mai 2014, 13:59:17
Ernsthaft? Krass. Hatte gehofft, dass er noch bei unserem Turnier mit einsteigt und bald  mal wieder hier reinschaut.

DVNO und sulle ist mir auch schon aufgefallen...
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 16.Mai 2014, 16:31:39
Wie ein selbstgerechtes kleines Kind.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das einen derart langen Bann rechtfertigt. Ich kann mir vorstellen, dass da noch was über nicht-öffentliche Kanäle gelaufen ist.
Nö, es war nur einmal zu oft.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Ahmadinho am 12.Juni 2014, 01:10:37
Weiß jemand wo der Papstinho geblieben ist?
Der hat seit über einem halben Jahr nicht mehr geschrieben. :o
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 12.Juni 2014, 01:13:31
Weiß jemand wo der Papstinho geblieben ist?
Der hat seit über einem halben Jahr nicht mehr geschrieben. :o

Wer?

Hat eigentlich jemand irgend ein Lebenszeichen von sulle erhalten? Kann mir kaum vorstellen, dass der einfach so von heute auf morgen verschwindet.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Leland Gaunt am 12.Juni 2014, 12:32:33
Nein.
Ich hab ihm vor Zeiten mal ne pm geschrieben, aber darauf kam auch nix. ???
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 12.Juni 2014, 12:52:12
Nein.
Ich hab ihm vor Zeiten mal ne pm geschrieben, aber darauf kam auch nix. ???

Er war ja auch letztes mal im Februar on :/
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Urban Classic am 22.Juni 2014, 20:40:10
papstinho war doch vor einigen Tagen noch Online. Hat aber seit November nichts mehr geschrieben... Da gab es einen kleinen Disput.  :D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Lumpi am 17.Juli 2014, 13:38:53
Sulle?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: ADRamone am 17.Juli 2014, 13:59:13
Sulle?

Der war schon lange nicht mehr hier:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=profile;u=4295
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Feno am 17.Juli 2014, 14:22:32
Roman Neustädter vermisst ihn sicher auch :D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 17.Juli 2014, 20:54:20
Ich schreibe sulle die Tage mal eine E-Mail und kläre seinen Verbleib und lasse euch gegebenenfalls wissen, ob und was er geantwortet hat. :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 31.Juli 2014, 16:04:32
Hast du ihm geschrieben und falls ja, geantwortet?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 31.Juli 2014, 18:37:41
Antwort steht noch aus.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 31.Juli 2014, 18:39:38
Antwort steht noch aus.

Okay. Ich persönlich denke, er hat seit Monaten kein Internet mehr, oder hat ihn jemand bei Steam und dort mal online gesehen?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: gauch0_10 am 31.Juli 2014, 20:12:09
Antwort steht noch aus.

Okay. Ich persönlich denke, er hat seit Monaten kein Internet mehr, oder hat ihn jemand bei Steam und dort mal online gesehen?

Steam war der schon länger nicht mehr online...
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: GameCrasher am 04.September 2014, 17:17:55
Don-Muchacho wurde ja gebannt, wenn ich richtig informiert bin.
Dieser Ban muss ja mitlerweile abgelaufen sein, dennoch ist er aber nicht mehr hier. Kommt der aus Knatz nicht mehr?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 04.September 2014, 17:32:20
Der Post für den er gebannt wurde war sozusagen auch sein Abschiedspost, der kommt nciht wieder. außerdem glaube ich, dass der Ban unbefristet war.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Tardelli am 04.September 2014, 17:36:31
Don wurde "lifetime" gebannt.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: GameCrasher am 04.September 2014, 18:29:53
Also, war "Sajonara ihr Flitzpiepen" seine Verabschiedung, ok.

Ich gebe zwar auf solche Dinge überhaupt nichts, aber wie treffend, dass das an einem 1. April war. :D
Aber vielleicht ist er als neuer User hier. *grusel*
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 04.September 2014, 18:38:33
Nein, ist er nicht.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Volko83 am 04.September 2014, 18:45:06
Ist vor ihm schon mal jemand "lifetime" gebannt worden? Was muss man den anstellen damit man lebenslänglich bekommt?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 04.September 2014, 18:46:36
Holsten z. B.
Ich nehme an wenn man nach dem erstn Ban keine Besserung zeigt ist der nächste Schritt halt der Lifetime-Ban.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: GameCrasher am 04.September 2014, 19:32:09
Nein, ist er nicht.

War doch nicht ernst gemeint, White.
Hat er nicht mit dir zusammen diese Website betrieben, oder interpretiere ich da zu viel in seinen Avatar?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 04.September 2014, 19:59:52
Doch hat er. Und auch da hat er keinen Bock mehr, deshalb passiert da nix, weil ich mich mit dem Zeug nciht auskenne ;)

Naja, es gibt genug Leute, die gebannt wurden und mit anderem Namen wieder kamen. bei Don weiß ich halt sicher, dass er nciht hier unterwegs ist ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: GameCrasher am 04.September 2014, 20:03:37
Was meinste mit "da passiert nix"?
Du betreibst doch die Seite nur, oder? Der Content kommt doch von anderen Usern.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 04.September 2014, 20:06:54
Ja, aber die Daten werden halt nichtgepflegt. Wenn ich nächste Woche mit Hausarbeiten durch bin bring ich mal ein neues Megapack und ein letztes Updatepack auf den Weg, aber das einzupfelgen usw. Er ist/war halt der Programmierer. ^^
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: GameCrasher am 04.September 2014, 20:08:51
Ich bin mir sicher, dass du das hinbekommst. Und wenn nicht, hier gibts doch bestimmt auch User, die dir da weiterhelfen können.
Wenn man jetzt nur einen Softwareentwickler kennen würde... ::)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 04.September 2014, 20:11:47
Ich hab ja selsbt 3 Semester Informatik studiert, ich blick nur nicht durch ^^
Aber ja, ich werd das mal in Angriff nehmen, jemanden zu finden...
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 04.September 2014, 22:16:39
Ist vor ihm schon mal jemand "lifetime" gebannt worden? Was muss man den anstellen damit man lebenslänglich bekommt?
Schon mehrere User. Unter anderem wegen fortwährender Beleidigung und ähnlicher Dinge. Lebenszeitsperren vergeben wir nicht leichtfertig und zudem dokumentieren wir jeden Fall intern. Außerdem kann sich jeder User ja an die contact-Adresse wenden, um Sperren abzuwenden. Wir sind einem höflichen Entschuldigungsgesuch durchaus nicht abgeneigt, aber in der Regel bleibt die Sperre bestehen.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Volko83 am 05.September 2014, 00:07:30
Sollte auch überhaupt keine Kritik am Forum bzw. den Moderatoren sein, aber danke für die Erläuterung.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Towelie am 05.September 2014, 00:11:52
Und gibts was Neues von Sulle?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 05.September 2014, 00:19:11
Und gibts was Neues von Sulle?

Offenbar nicht; ich denke, den werden wir hier nicht mehr sehen. Sind ja schon knapp 7 Monate vorbei.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 05.September 2014, 00:31:59
Sollte auch überhaupt keine Kritik am Forum bzw. den Moderatoren sein, aber danke für die Erläuterung.
Habe ich auch überhaupt nicht so aufgefasst. :)

Und gibts was Neues von Sulle?

Offenbar nicht; ich denke, den werden wir hier nicht mehr sehen. Sind ja schon knapp 7 Monate vorbei.
Leider habe ich bis heute keine Antwortmail erhalten. Sofern er nicht vom einen auf den anderen Tag vollkommen das Interesse verloren hat, gehe ich eher davon aus, dass ihm irgendetwas widerfahren ist. Wäre natürlich sehr schade, aber so spielt manchmal das Leben.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 24.September 2014, 18:42:18
Was ist eigentlich mit unserem Weltmeister, wo ist er hin? ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 24.September 2014, 18:44:50
Wen meinst du?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 24.September 2014, 18:46:04
Wen meinst du?

Den hier (http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=profile;u=11468)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Urban Classic am 24.September 2014, 18:50:14
Der ist wohl mit der WM Euphorie gegangen.  ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: GameCrasher am 24.September 2014, 18:54:46
Der war nur über die WM aktiv. ^^
Coole Aktion.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 24.September 2014, 18:57:15
Der war nur über die WM aktiv. ^^
Coole Aktion.

Oder er wurde mit Gladbach Meister und hat dadurch den Absprung von hier gewagt :D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Urban Classic am 24.September 2014, 19:18:39
Unmöglich. Das würde der FM frühzeitig verhindern.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 24.September 2014, 19:19:53
Unmöglich. Das würde der FM frühzeitig verhindern.

Die KI verbietet ja auch Siege ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 24.September 2014, 19:22:12
Der war nur über die WM aktiv. ^^
Coole Aktion.
Und vor allem war er nur in gefühlt 2 Threads aktiv (Frust und sein Tipp mit der Kantenglättung). Aber lustig war es. :D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 24.September 2014, 19:38:18
Der war nur über die WM aktiv. ^^
Coole Aktion.
Und vor allem war er nur in gefühlt 2 Threads aktiv (Frust und sein Tipp mit der Kantenglättung). Aber lustig war es. :D

Kantenglättung...ich glaube, man sollte im Brigitte-Forum mal diesen Thread eröffnen mit dem Programm als Tipp  :-X
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Feno am 24.Oktober 2014, 18:04:26
Weiss jemand, was mit Doc_Debil ist?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Waldi98 am 24.Oktober 2014, 18:09:21
Also bei fmwelten.de huscht er noch so manches Mal rum - nicht verwunderlich, ist ja auch seine Seite ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: GameCrasher am 24.Oktober 2014, 20:20:59
Der war schon öfter über Monate weg und kam dann sporadisch wieder vorbei.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Gorxas am 30.Oktober 2014, 21:47:27
Keine Ahnung, ob das gewünscht ist oder ob es der richtige Bereich dafür ist, aber....

ICH BIN ZURÜCK

Nach einem Jahr Pause habe ich den Weg hierher zurück gefunden. Es ist viel passiert und ich musste aufgrund beruflicher Veränderungen meine Zeit anderweitig verplanen. Doch jetzt muss ich einfach wieder zurückkommen ;)

Es freut mich auch zu lesen, dass innerhalb des Jahres auch hin und wieder mein Name fällt und sogar meine Story "Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga" in die Hall of Fame aufgenommen wurde, obwohl ich diese leider nie beenden konnte.

Auf jeden Fall bin ich nun wieder da... und bin gerade dabei FootMan 2015 einzurichten. Und wer weiß? Vielleicht gibt es nach etwas Eingewöhnungszeit auch eine neue Story...
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Der Baske am 30.Oktober 2014, 21:56:30
Herzlich willkommen zurück.
Ich freue mich über deine Rückkehr.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 30.Oktober 2014, 22:06:15
Schön, dich wieder hier zu haben.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 30.Oktober 2014, 22:07:44
Willkommen zurück und viel Spaß :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Tomminator4real am 30.Oktober 2014, 23:32:34
Toll, dass du wieder hier bist!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 30.Oktober 2014, 23:53:39
Willkommen zurück, ich freue mich schon auf kommende Geschichten! :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Charlz am 31.Oktober 2014, 00:49:10
@ Gorxas!

Klasse, das du wieder da bist! Deine Storys fand ich immer absolute Klasse. :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: smedhult am 31.Oktober 2014, 05:54:18
Welcome back
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Feno am 31.Oktober 2014, 10:31:04
Eine neue Story von dir ist das mindeste, was du uns für die einjährige Abwesenheit schuldig bist.

Nein, ernsthaft...willkommen zurück Gorxas :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Salvador am 31.Oktober 2014, 12:33:45
Willkommen zurück :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: FM-Fuchs am 01.November 2014, 19:25:00
Juhuu,schön das du wieder da bist Gorxas und Glückwunsch zu deinem beruflichen Erfolg. ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Gorxas am 03.November 2014, 19:24:07
Danke, danke :)

Sobald die ersten Patches und Datenbankerweiterungen raus sind, werde ich loslegen. Ich habe bereits eine Story-Idee, sowie auch einen Titel im Kopf ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Wieme am 12.November 2014, 12:09:50
Sulle war vor 10 Tagen bei xda dev online, ich schreib ihm mal ne Nachricht dort.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Volko83 am 12.November 2014, 13:27:48
Ok, bitte gib hier Bescheid, falls du etwas raus findest.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 12.November 2014, 15:11:08
Sulle war vor 10 Tagen bei xda dev online, ich schreib ihm mal ne Nachricht dort.
Danke! Auf meine E-Mail hat er leider nicht reagiert.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Tardelli am 23.November 2014, 15:27:01
Ich vermisse Traitor und seine grandiose Oleg & Boleg Story :'(
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 23.November 2014, 18:07:35
Ich vermisse Traitor und seine grandiose Oleg & Boleg Story :'(

Wer? Der sagt mir gar nichts :D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 09.Dezember 2014, 21:02:12
Sulle war vor 10 Tagen bei xda dev online, ich schreib ihm mal ne Nachricht dort.

Hat sicherlich nicht geantwortet, oder?

Was´n mit DVNO? Der hat sich ja mal wieder zurückgemeldet und ist dann wieder schnurstracks nicht mehr gesehen worden. Ist das hin und her bei ihm normal?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Henningway am 10.Dezember 2014, 12:25:54
Er ist in jedem Fall in gutem Zustand, da wir hin und wieder über Facebook und/oder WhatsApp kommunizieren.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Wieme am 10.Dezember 2014, 13:08:56
Von Sulle hab ich noch nix gehört leider. :(
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 11.Dezember 2014, 03:14:33
Joa, alles Gute, Sulle. Auch, wenn du das nicht lesen wirst.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: wrdlbrmft am 16.Dezember 2014, 13:15:08
ist vielleicht schon auf den Seiten vorher gefragt worden, aber wo ist eigentlich Fumo?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 16.Dezember 2014, 14:31:04
Der hatte seinen Account aus persönlichen Gründen löschen lassen und ist aber seitdem wieder unterwegs hier, leider nicht mehr so regelmäßig wie zuvor.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Wieme am 16.Dezember 2014, 18:13:15
Sulle hat sich gemeldet. Er hatte unerwartet viel zu tun und wird im neuen Jahr wieder da sein, gut geht es ihm aber.

Soll viele Grüße an euch ausrichten. ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 16.Dezember 2014, 18:18:13
Das sind tolle Neuigkeiten so kurz vor Weihnachten. Das freut mich wirklich sehr. :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: IchRard am 16.Dezember 2014, 18:25:49
Echt tolle Neuigkeiten.
Sulle war damals der Erste der in meiner Werder-Station kommentiert hat, freut mich das er wohlauf ist. :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 17.Dezember 2014, 00:52:18
Oha, wer hätte das gedacht. Dann bin ich aber mal gespannt.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: gauch0_10 am 17.Dezember 2014, 01:18:33
Freut mich ebenfalls.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Leland Gaunt am 17.Dezember 2014, 08:48:39
Oh cool!
Mit so einer positiven Entwicklung hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 17.Dezember 2014, 10:00:29
Sehr schön, wenn es Sulle gut geht und er bald wieder hier ist. Sein Abschied war ja doch zu plötzlich.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: GameCrasher am 17.Dezember 2014, 13:35:01
Verblüffend, wie viele sich hier freuen, wenn Sulle wieder mitmischen sollte. :)

Da stellt sich mir schon selbstreflektierend die Frage, ob überhaupt jemand merken sollte, dass ich nicht mehr da wäre, geschweige denn, freuen, dass ich wieder käme... :-[
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Wieme am 17.Dezember 2014, 14:37:30
Jap, hier!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 17.Dezember 2014, 15:29:57
Sicher ist es normal, dass User kommen und gehen. Bei sulle fiel es eben extrem auf, da er vom einen auf den anderen Tag verschwunden war und seitdem auch nicht mehr online war. Dass User mal mehr oder weniger Zeit haben, ist normal. Und natürlich würden wir auch einzelne User vermissen, die sich hier schon verdient gemacht haben mit Files oder (vielen [guten]) Beiträgen. :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Signor Rossi am 16.Februar 2015, 23:26:26
Wo ist Feno? Der war schon 11 Tage nicht mehr hier :-\
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Sanogo24 am 16.Februar 2015, 23:42:10
Wo ist Feno? Der war schon 11 Tage nicht mehr hier :-\
Also bei Steam spielt er fleissig den FM, den sehe ich dort mehrmals täglich.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Feno am 16.Februar 2015, 23:50:07
Das nennt man Timing, vor paar Minuten eingeloggt um Werde Spieler Dingens upzudaten :)

edit: Sanogo hat mich bei Steam angequatscht :D Naja, wens intressiert. Bin beruflich ziemlich eingespannt (zum Glück), da ich erstmals in meinem Leben ein (kleines) Team führe. Ist spannend, aber hält mich halt auf trab. FM läuft meist im Leerlauf, weil ich vor dem PC einpenne und andere Spiele fesseln mich derzeit nicht. Habe mir Evolve, Prison Architect, Rising World, H1Z1 und Stranded Deep zugelegt, aber keins motiviert mich so wirklich derzeit :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Signor Rossi am 17.Februar 2015, 10:50:23
Prima! Viel Erfolg mit dem Team, Untergebene können eine Plage sein ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 19.März 2015, 01:33:38
Dann stelle ich mal die Frage, wer von euch zuletzt martin1703 gesehen hat. Seit November letzten Jahres abwesend.

Auch robertob habe ich schon ewig nicht mehr im Forum gesehen. Der gute alte Irland- und Frankreichfan ist schon seit über 2 Jahren nicht mehr hier gewesen. Zumindest auf Facebook war er hin und wieder aktiv, eventuell schreibe ich ihn dort mal an. :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: GameCrasher am 19.März 2015, 11:11:12
Sind mir beide noch nicht untergekommen.
Aber ich bin ja auch erst knapp 2 Jahre hier.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: aragorn99werder am 19.März 2015, 11:18:29
Weiß jemand was von dencay? Hab ich auch ewig nichts mehr von gelesen...
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 19.März 2015, 11:56:39
Der war das letzte mal vor 4 Tagen online, geben tut's ihn also schon noch.  :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Feno am 08.Juli 2015, 08:32:41
Weiss einer, warum folgende User schon länger nicht mehr da waren? Zeissfan, Knoetsch, Jake611

Habe aus deren letzten Beiträgen nicht entnehmen können, ob noch mit einem Comeback zu rechnen ist.

Bin am ausmisten beim Werde Spieler-Dingens und die 3 User sind mir aufgefallen. Dann könnte ich mir die sparen ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Emanuel am 08.Juli 2015, 08:45:39
Meinen Lieblingsgriechen Leonidas, habe ich hier auch schon lange nicht mehr gesehen
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Plumps am 16.Juli 2015, 15:59:20
Wo ist eigentlich Konni?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 16.Juli 2015, 16:01:30
Vermutlich bastelt er gerade daran, das Forenlimit für die Zeichen pro Beitrag erneut zu brechen und kann deshalb nicht posten. Aber mal im Ernst. Ich habe keine Ahnung und vermisse seine Beiträge auch schon seit geraumer Zeit.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Ensimismado am 16.Juli 2015, 16:37:46
Soweit ich weiß, fehlt ihm schlicht die Zeit für das Forum.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: aragorn99werder am 16.Juli 2015, 19:12:03
Da ich letztens den "Reale Trainer im Forum" - Thread gesehen habe...gibt es FuMo eigentlich noch?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 16.Juli 2015, 20:28:22
Ja, seinen ursprünglichen Account hat er wegen Unannehmlichkeiten im privaten Bereich löschen lassen (hatte aber nichts mit dem MTF oder Usern hier zu tun), aber er weilt wieder unter uns. Leider ist er aber nicht mehr so aktiv wie früher.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: kewe am 22.Juli 2015, 15:17:24
Wo ist kontermann? :o
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 22.Juli 2015, 17:50:28
Der weilt inzwischen wieder unter uns und gibt sich dir eventuell auf Nachfrage per PN zu erkennen.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: wrdlbrmft am 19.August 2015, 09:30:53
was ist eigentlich mit matze 616?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Khlav Kalash am 19.August 2015, 10:53:24
was ist eigentlich mit matze 616?

Keine Ahnung, bei Torrausch hat er sich ja ungefähr zur selben Zeit nicht mehr gemeldet, auch auf Anfragen per Mail. Hoffe es ist nichts schlimmes.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 19.August 2015, 11:11:30
Zuletzt online im Juni diesen Jahres. Da sind andere User schon länger abstinent (Konni).
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 19.August 2015, 11:14:50
Konni boykottiert das Forum, bis das Zeichenlimit aufgehoben wird. Oder er steckt wieder mitten in der Arbeit. ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 19.August 2015, 11:37:02
Hieß es nicht, dass sulle sich bald mal wieder blicken lässt?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Wieme am 19.August 2015, 13:01:21
Hat er mir Anfang des Jahres geschrieben, jau. Aber mittlerweile wohl wieder vergessen.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Lizard am 19.August 2015, 15:30:24
Habe von "Bochumer" schon ewig nix mehr gelesen !!!

Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Tony Cottee am 11.September 2015, 10:53:11
Ich vermisse Purzel89. Was ist eigentlich aus dem geworden?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Topher am 11.September 2015, 10:53:42
 :blank:
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Henningway am 11.September 2015, 10:56:14
Ich vermisse Purzel89. Was ist eigentlich aus dem geworden?

Edit: wieder rausgneommen
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Feno am 11.September 2015, 10:58:33
Muss man jetzt ernsthaft weiter auf ihm rumhacken?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Henningway am 11.September 2015, 11:16:31
Nein, eigentlich hast Du Recht.  :-[
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Dr. Gonzo am 11.September 2015, 11:17:38
Muss man jetzt ernsthaft weiter auf ihm rumhacken?

Finde ich auch nicht korrekt. Gerade weil man doch schon lange bemerkt hat, dass bei ihm irgendetwas komisch läuft. Daher sollte man es mMn jetzt gut sein lassen.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Henningway am 11.September 2015, 12:24:45
Ich hab's jetzt zwar rauseditiert, aber zu meiner Verteidigung: intern lief noch ein Mailverkehr weiter, der Euch natürlich nicht vorliegt. Was er da von sich gegeben hat, war hundsstarker Tobak und rechtfertigt jede weitere Rumhackerei!  :-X
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 11.September 2015, 12:51:03
Ich hab's jetzt zwar rauseditiert, aber zu meiner Verteidigung: intern lief noch ein Mailverkehr weiter, der Euch natürlich nicht vorliegt. Was er da von sich gegeben hat, war hundsstarker Tobak und rechtfertigt jede weitere Rumhackerei!  :-X

Dann macht den internen Mailverkehr mal extern und wir entscheiden per Abstimmung, was erlaubt ist. ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Henningway am 11.September 2015, 13:16:06
Nein, nein. Feno und Gonzo haben schon Recht: belassen wir es dabei. Ist ja niemandem geholfen damit.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: GameCrasher am 12.September 2015, 00:34:06
Raff jetzt nix... Hat man Purzel gebannt oder was?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 12.September 2015, 00:46:50
Bist nicht allein, ich raffs auch nicht.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Sanogo24 am 12.September 2015, 02:06:49
Raff jetzt nix... Hat man Purzel gebannt oder was?

Bist nicht allein, ich raffs auch nicht.

->
Dann verzichte ich ausnahmsweise mal auf jeglichen ironischen Unterton und mögliche Sparwitze:

Auf anfängliche Orgadefizite habe ich in einem Beitrag bereits hingewiesen. Wie schon erwähnt wäre eine Abstimmung über Zeit und Ort zwingend notwendig gewesen. So kam es eben zu einigen Ungereimtheiten. So etwas passiert eben und das ist mit Sicherheit nicht passiert, um andere User vor den Kopf zu stoßen.
Ich finde es inzwischen etwas müßig, zu erwähnen, dass Purzel89 sich hier am Wörtchen niemand aufhängt. Henning hat klargestellt, dass er das anders meinte. Ich habe das nochmals klargestellt und erläutert. Deine Dünnhäutigkeit in diesem Punkt ist mir vollkommen unerklärlich.
Ebenfalls unerklärlich ist das vollkommen unangebrachte Verhalten gegenüber Towelie, der sich zugegebenermaßen über Purzel mokiert hat. Das rechtfertigt aber keine beleidigenden Sprüche oder herabwürdigende Bezeichnungen wie Mistkerl.
Wir hatten heute alle eine Menge Spaß, in dem wir uns über das schier unglaubliche Nichterkennen jeder Menge ironisch bis sarkastisch gemeinter Beiträge amüsiert haben. Letztlich kann man das mal machen, wenn jedem am Ende bewusst wird, dass hier einfach eine Mücke zu einem gigantischen Elefanten aufgeblasen wurde.

Ich enthalte mich laienpsychologischer Beurteilungen, aber da Purzel89 gegen einige Netiquette-Richtlinien verstoßen hat und nicht umhinkam, sich es gleich mit zahlreichen anderen Usern zu verscherzen, die ihm sogar noch die versöhnende Hand entgegenstreckt haben (nein, nicht den Mittelfinger, sondern klare Angebote, gemeinsam die Friedenspfeife zu rauchen), habe ich kein großes Problem damit, ihn auf die schwarze Liste zu setzen. Sehr wohl fühlt er sich hier ohnehin nicht mehr.

Solltest du, Purzel89, über Nacht doch zur Einsicht gekommen sein, hier überreagiert zu haben, dann steht es dir natürlich frei, um eine Aufhebung dieser Sperre zu bitten. In dem Fall einfach eine E-Mail an mich schreiben.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 12.September 2015, 13:40:52
Er hat persönlich darum gebeten und nachdem noch per Mail einige sehr unschöne Worte nachkamen, kommt eine Aufhebung der Sperre auch nicht infrage.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Lumpi am 13.September 2015, 11:28:23
So ganz just war der auch nicht mehr.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Henningway am 30.Dezember 2015, 23:03:28
Steckt Gonzo noch mit dem Kopf in irgend einem Weihnachtstruthahn fest oder liegt er noch in der Ausnüchterungszelle und hat kein WLAN?  ??? ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: PeterCrouch am 30.Dezember 2015, 23:08:13
War doch erst heute um 11:30 online?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 30.Dezember 2015, 23:41:24
War doch erst heute um 11:30 online?

Ja, aber das ist schon über 12 Stunden her. ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Henningway am 31.Dezember 2015, 10:35:13
War doch erst heute um 11:30 online?

Er hat aber nichts geschrieben und damit ist das allerhöchstens ein Hinweis darauf, dass die Zelle vielleicht doch WLAN hat. :P
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Dr. Gonzo am 03.Januar 2016, 14:08:54
Hatte zwischen Weihnachten und jetzt wirklich kein Wlan. Sowas gibt es tatsächlich noch an der Nordsee. Finde das aber nicht so verkehrt, diesen Zustand gibt es auch immer nur genau einmal im Jahr. Da das mobile Inet auch nicht viel taugt und ich durch Anbieterwechsel keine dicke Flat mehr habe, habe nur selten reingeschaut und meistens nur kurz gelesen.

Ist aber etwas beängstigend hinsichtlich Spam, wenn es in dieser fussballerisch eher ruhigen Zeit auffällt, dass ich mal ein paar Tage inaktiv bin. ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Feno am 20.Januar 2016, 15:49:31
Weiss jemand, was aus dem User TheSupremeNTM geworden ist? Habe damals seine FM-Story auf YT geliebt und bin heute erschrocken, wie lange das her ist :) Und er war seit 2013 nicht mehr online. Vielleicht kennt ihn ja jemand hier :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 20.Januar 2016, 16:57:33
Ich weiß nicht, ob er noch auf Youtube aktiv ist. Vielleicht versuchst du dort dein Glück? Sein Lets Play hat mir damals auch ganz gut gefallen. Palermo war es damals, danach Arsenal, wobei ich diese Story dann nicht mehr verfolgt habe.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: RealRoadRunneR am 10.Februar 2016, 10:52:42
Huch, damals hat mich hier tatsächlich mal jemand vermisst  ;D
Hab mir gerade den ganzen Fred hier mal durchgelesen, an einige Namen konnte ich mich noch sehr gut erinnern (Holsten, Sulle, Gorxas, Texas), andere User habe ich nie bewusst wahrgenommen  :-[

Ich vermisse vor allem Grobi, seine Schwedenstory hat mir so manchen Riss im Zwerchfell beschert und ganz ehrlich, das ist einer von den Usern, die ich echt gerne mal "IRL" kennengelernt hätte, einfach nur, um zu sehen wie der so tickt  ;D

Ich hab ja auch immer wieder mal längere Abwesenheitsphasen hier, aber irgendwann bin ich wie ein Täter, der immer wieder zum Tatort zurückkehrt  :P
Bin ich echt heute auf den Tag schon 13 Jahre, 2 Monate und 15 Tage hier im Forum angemeldet???  :o
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 24.Februar 2016, 16:45:36
Weiß jemand was von neps90? Der schuldet mir noch 30 Euro, reagiert aber weder auf PM, noch auf Email.  :(
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: GameCrasher am 24.Februar 2016, 16:48:09
Dann isser wohl mit dem neu erworbenen Reichtum durchgebrannt und hat jetzt ein schönes Leben auf einer Insel 8)

Er war das letzte Mal am 15.1. hier. Zumindest deutet das schon mal drauf hin, dass er dich nicht einfach ignoriert. ;)
Vielleicht einfach technische Probleme oder so. Denk dir erstmal nichts dabei.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Feno am 24.Februar 2016, 16:49:23
Weiß jemand was von neps90? Der schuldet mir noch 30 Euro, reagiert aber weder auf PM, noch auf Email.  :(
Ich schreibe ihn mal an (Skype, battle.net, Steam, ist da überall hin und wieder online) :D Seit seinem Amerika-Trip ist er sehr ruhig geworden.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 24.Februar 2016, 16:58:10
Dann isser wohl mit dem neu erworbenen Reichtum durchgebrannt und hat jetzt ein schönes Leben auf einer Insel 8)

Er war das letzte Mal am 15.1. hier. Zumindest deutet das schon mal drauf hin, dass er dich nicht einfach ignoriert. ;)
Vielleicht einfach technische Probleme oder so. Denk dir erstmal nichts dabei.

Nee, so schätze ich ihn auch nicht ein, um Gottes Willen.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 24.Februar 2016, 17:02:43
Weiß jemand was von neps90? Der schuldet mir noch 30 Euro, reagiert aber weder auf PM, noch auf Email.  :(
Ich schreibe ihn mal an (Skype, battle.net, Steam, ist da überall hin und wieder online) :D Seit seinem Amerika-Trip ist er sehr ruhig geworden.

Wer weiß, was er da alles gesehen hat. Vielleicht sogar den Schweinebärmann.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 24.Februar 2016, 17:07:03
Sollte die Kohle im Slip irgendeiner Tänzerin untergegangen sein, will ich wenigestens ein Foto davon.  ;D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Henningway am 24.Februar 2016, 23:11:06
Ist mir auch schon passiert, dass ein User von mir einen Gefallen erhielt und ich dann monatelang kein Geld sah, geschweige denn eine Entschuldigung später. Ist ziemlich enttäuschend. :(

Natürlich hoffe ich und gehe davon aus, dass es sich bei der Abstinenz um eine freie Entscheidung handelt und nicht um ein gesundheitliches Problem.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Feno am 25.Februar 2016, 00:09:47
Da er zumindest einigermassen regelmässig CS spielt, kann ich euch soweit beruhigen, dass er ok zu sein scheint, auch wenn ich noch keine Antwort erhalten habe bzw. er heute noch gestern nicht on war :) Scheint aktuell halt einfach wenig Zeit für das MTF zu haben und j4y_z hat er vermutlich einfach vergessen. Das wird schon.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 25.Februar 2016, 10:57:32
Danke. Ich wollte da jetzt auch kein Fass auf machen.  :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Plumps am 25.Februar 2016, 11:09:33
Weiß jemand was von neps90? Der schuldet mir noch 30 Euro, reagiert aber weder auf PM, noch auf Email.  :(
Ich schreibe ihn mal an (Skype, battle.net, Steam, ist da überall hin und wieder online) :D Seit seinem Amerika-Trip ist er sehr ruhig geworden.

Wer weiß, was er da alles gesehen hat. Vielleicht sogar den Schweinebärmann.

 ??? ?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 25.Februar 2016, 11:11:39
South Park....
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: LucaBall am 25.Februar 2016, 11:12:40
Weiß jemand was von neps90? Der schuldet mir noch 30 Euro, reagiert aber weder auf PM, noch auf Email.  :(
Ich schreibe ihn mal an (Skype, battle.net, Steam, ist da überall hin und wieder online) :D Seit seinem Amerika-Trip ist er sehr ruhig geworden.

Wer weiß, was er da alles gesehen hat. Vielleicht sogar den Schweinebärmann.

 ??? ?

Ist aus South Park
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Plumps am 25.Februar 2016, 11:22:28
kenn ich nich...bin wohl zu alt  :'( :'(
Naja man muss kann nich alles kennen  :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 25.Februar 2016, 11:36:29
Wie, was, du kennst South Park nicht!?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Plumps am 25.Februar 2016, 11:51:25
Das schon, aber den Dingsbären nicht  :D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 25.Februar 2016, 14:11:50
Das schon, aber den Dingsbären nicht  :D

Öko-Fritze!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: neps90 am 25.Februar 2016, 19:31:19
Hey Leute... Ich wurde grad von Feno angeschrieben. Ja ich lebe noch. @J4y_z tut mir wirklich leid hatte das total vergessen, da im moment echt viel arbeiten muss da hab ich dann so ziemlich alles andere ignoriert. Werde das jetzt schnell regeln damit du dein Geld bekommst so bin ich ja nicht und es tut mir schrecklich leid.

*an alle anderen, Hallo Leute ;) was gibts neues?

Und ja der Schweinebärmann war zu Weihnachten in Las Vegas, hab mich im Bellagio mit ihm am Pokertisch gesetzt(wo ich dann die 30€ verzockt hab :P)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Tardelli am 03.Mai 2016, 21:32:42
Wo ist denn der liebe Xiao hin? Mochte seine Busan Story!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 04.Mai 2016, 05:31:05
Wo ist denn der liebe Xiao hin? Mochte seine Busan Story!

Kommentiert er nicht gelegentlich andere Storys?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Matiasu am 04.Mai 2016, 08:13:54
Er ist komplett weg. (schwarzer Name) :o
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Plumps am 04.Mai 2016, 08:37:43
Xiao?? WTF???
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 04.Mai 2016, 14:09:30
Hm, vielleicht bekommt er ja Privatleben + Forum nicht mehr unter einen Hut oder so etwas in der Richtung.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Matiasu am 04.Mai 2016, 14:38:59
Hm, vielleicht bekommt er ja Privatleben + Forum nicht mehr unter einen Hut oder so etwas in der Richtung.
Bleibt nur noch zu klären wieso der Account gelöscht wurde.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 04.Mai 2016, 14:58:56
Hm, vielleicht bekommt er ja Privatleben + Forum nicht mehr unter einen Hut oder so etwas in der Richtung.
Bleibt nur noch zu klären wieso der Account gelöscht wurde.

Er könnte darum gebeten haben ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Plumps am 04.Mai 2016, 15:05:58
Ich gehe auch davon aus, dass es von ihm ausging.
Aber aus welchem Grund?
Hab ich was verpasst?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 04.Mai 2016, 16:14:09
Da er die Bedenkzeit verstreichen ließ, habe ich seiner Bitte um Accountlöschung entsprochen. Was genau ihn dazu veranlasst hat, kann ich aber nicht beurteilen.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: PeterCrouch am 04.Mai 2016, 18:23:59
Von Enno habe ich lange nichts mehr gelesen. Warte nach wie vor auf eine Weiterführung der West-Papua Story...
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 04.Mai 2016, 22:19:56
Ich auch, die ist legendär. Vllt. sind ihm die Betelnüsse ausgegangen...  :D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 22.Juli 2016, 17:53:40
Gelöscht, weil´s ja nicht dem perfekten Sprach-Stil des Forums entspricht  :angel:
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 22.Juli 2016, 18:57:46
Hä, sein letzter Besuch hier ist noch nicht mal 5 Tage her...  ??? Im Urlaub evtl.?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: veni_vidi_vici am 22.Juli 2016, 19:21:49
Ou est Runé?

Bin ich der Einzige der überlegt, ob es sich um einen doppelten Fehler in der Rechtschreibung oder um eine Fremdsprache handelt?

LG Veni_vidi_vici
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 22.Juli 2016, 19:24:03
"Ou est" = "Wo ist" in französischer Sprache

Der Accent auf dem e soll wohl bewirken, dass man das e mitspricht. Ich würde ihn aber sogar so schreiben: Rûné ^-^
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 22.Juli 2016, 19:41:23
Aber Rune ist doch Norweger...
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 22.Juli 2016, 21:23:08
Sorry, dass ich es nicht im perfekten Französisch schrieb  ::) Mir ging´s eher darum, dass ich persönlich von ihm schon länger nichts mehr gelesen habe. Künftig wird´s von mir keine Aufrufe mehr für irgendwas geben  :blank:
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 22.Juli 2016, 21:27:04
Nicht gleich eingeschnappt sein, hier lag einfach ein Missverständnis vor. ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: LucaBall am 11.September 2016, 16:32:06
Wer weiß was mit Tuckson los ist?
War zwar das letzte mal erst vor drei Tagen online, aber geschrieben hat er schon länger nicht mehr. 
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 11.September 2016, 16:43:11
Wenn er vor kurzem online war, ist das für mich ein gutes Zeichen. Schreib ihm doch mal eine PN, falls du ihn näher kennst. Ich kenne den User nicht gut genug, um da einfach so nachzuhaken. :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: wrdlbrmft am 18.September 2016, 22:53:23
Weiss jemand, wie es Smedhult geht?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Sanogo24 am 19.September 2016, 00:09:21
Weiss jemand, wie es Smedhult geht?
Bin ich mich auch schon seit Wochen am fragen, mich aber nicht getraut zu schreiben.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Muffi am 19.September 2016, 08:14:59
Weiss jemand, wie es Smedhult geht?

Verdammt, ja, er war doch recht ernst erkrankt, oder? Würde mich auch interessieren, er ist ein sympathischer Typ, sofern man das über sagen kann, wenn man sich nicht persönlich kennt.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Classivo am 19.September 2016, 10:31:58
Auch bei Splash würde mich intressieren ob alles gut ist. War am 12. August das letzte mal Online, hat ohne Rückmeldung unseren Fantasy Draft verpasst und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 19.September 2016, 17:17:47
Weiss jemand, wie es Smedhult geht?

Verdammt, ja, er war doch recht ernst erkrankt, oder? Würde mich auch interessieren, er ist ein sympathischer Typ, sofern man das über sagen kann, wenn man sich nicht persönlich kennt.
Meine letzte Info ist, dass er in das Stockholmer Krankenhaus kam. Mehr habe ich leider nicht in Erfahrung bringen können und auch eine kleine Aufmerksamkeit unsererseits kam zurück mit "Return to sender". :(
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: wrdlbrmft am 19.September 2016, 17:19:48
Oh  :-[
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: GameCrasher am 19.September 2016, 17:23:07
Das stimmt mich sehr traurig... :( :(
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Muffi am 19.September 2016, 17:35:15
Das klingt nicht gut ... und ich bin da ganz bei GameCrasher  :(
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Signor Rossi am 19.September 2016, 19:15:41
Oh nein, was hat smedhult denn, darf man das wissen? :-[ Ich drücke ihm die Daumen, dass er wieder gesund wird!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Kaliumchlorid am 19.September 2016, 20:00:14
Oh nein, was hat smedhult denn, darf man das wissen? :-[ Ich drücke ihm die Daumen, dass er wieder gesund wird!

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21496.msg810149.html#msg810149 

Und da nun seit über drei Monaten keinerlei Meldung von ihm kam, muss man leider vom Schlimmsten ausgehen.  :'(
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Signor Rossi am 19.September 2016, 20:16:48
Ach Mist :'( Hoffentlich geht es ihm gut, dass er sich hier nicht meldet, muss ja nicht unbedingt das Allerschlimmste bedeuten.

Sehe gerade, Tardelli hat auch eine schlimme Diagnose. Ich drücke auch ihm die Daumen!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: GameCrasher am 19.September 2016, 20:17:51
Ja, hoffen wir, dass er einfach Zeit zur Genesung braucht.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 19.September 2016, 21:29:34
Oh nein, was hat smedhult denn, darf man das wissen? :-[ Ich drücke ihm die Daumen, dass er wieder gesund wird!

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21496.msg810149.html#msg810149 

Und da nun seit über drei Monaten keinerlei Meldung von ihm kam, muss man leider vom Schlimmsten ausgehen.  :'(

Nicht zwingend; ich kann mir gut vorstellen, wenn man eine schwere Erkrankung überstehen muss, dass man Zeit und Ruhe braucht und da wenig Gedanken daran verschwendet, am PC zu sitzen (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, da jeder anders Dinge verarbeitet), zumal er ja wohl auch 2 Kinder hat, denen er dann sicher seine Zeit widmet.

Was mich eher traurig stimmt: Dass sein Präsent zurück an den Absender ging :/ Wobei die Frage ist, auf welchem Wege das geschehen ist oder es nicht einfach ein unglücklicher Zufall/Umstand ist, der dafür verantwortlich ist.

Was aber festzuhalten ist: Ich hoffe auch, dass es smedhult besser geht und dass nichts passiert ist!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 27.September 2016, 15:00:20
Weiß jemand, was mit Omegatherion und martin1703 ist? Beide habe ich schon lange nicht mehr gelesen, eigentlich mochte ich immer deren Beiträge.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 22.November 2016, 20:27:54
Hat mittlerweile jemand was von Splash gehört? Hoffe, ihm und seinem Nachwuchs geht es gut.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: smedhult am 20.Dezember 2016, 20:00:30
Hallo liebe MTF-Gemeinde,

nach langer Krankheit, viel Zeit im Krankenhaus und der Reha, bin ich seit Sonntag endlich wieder zu Hause. Ich werde in diesem Jahr das glücklichste Weihnachtsfest meines Lebens feiern.

Dank an alle, die an mich gedacht haben. Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Strickus am 20.Dezember 2016, 20:01:09
 :) :) :) :) :) :) :) :)

Alles gute smedhult
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Topher am 20.Dezember 2016, 20:05:05
 :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 20.Dezember 2016, 20:05:40
Yeah, das sind fantastische Neuigkeiten! Willkommen zurück!

PS: Geheime Quellen haben mir zudem verraten, dass es auch sulle007 gut geht. Vielleicht lesen wir von ihm ja auch mal wieder im Neuen Jahr. :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Signor Rossi am 20.Dezember 2016, 20:42:11
Hallo liebe MTF-Gemeinde,

nach langer Krankheit, viel Zeit im Krankenhaus und der Reha, bin ich seit Sonntag endlich wieder zu Hause. Ich werde in diesem Jahr das glücklichste Weihnachtsfest meines Lebens feiern.

Dank an alle, die an mich gedacht haben. Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest.

Mensch! Das ist ja mal eine tolle Nachricht! Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Sanogo24 am 20.Dezember 2016, 20:43:18
Das sind mit die besten Nachrichten seit langem! :)
Willkommen zurück, smedhult! :)

Und auch das mit sulle freut mich!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 20.Dezember 2016, 20:53:00
Geil! Freut mich, dass es dir besser geht, smedhult! Ich habe letztens noch auf Steam mit einem User über dich geschrieben und hatte das Schlimmste befürchtet - um so schöner, dass du mit deinen Lieben jetzt gesund Weihnachten feiern kannst :) Habe ich das richtig im Kopf, ist nicht sogar inzwischen deine Tochter auf der Welt?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Rejs am 20.Dezember 2016, 20:59:17
Das ist eine wundervolle Nachricht so kurz vor Weihnachten. Es freut mich wirklich unglaublich, wieder was von dir zu lesen, smedhult. Ich wünsche dir selbstverständlich auch weiterhin alles Gute für deine Gesundheit und für deine junge Familie :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Sonzee87 am 20.Dezember 2016, 20:59:39
Schön zu lesen das es dir besser geht und du wieder zu Hause bist, das freut mich auch sehr. :)
Hoffe du hast dann auch sehr schöne Weihnachten im Kreise deiner Lieben.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Der Baske am 20.Dezember 2016, 21:15:09
Welcome Back mein Freund!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: FM-Fuchs am 20.Dezember 2016, 22:03:35
Hallo liebe MTF-Gemeinde,

nach langer Krankheit, viel Zeit im Krankenhaus und der Reha, bin ich seit Sonntag endlich wieder zu Hause. Ich werde in diesem Jahr das glücklichste Weihnachtsfest meines Lebens feiern.

Dank an alle, die an mich gedacht haben. Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest.

Wow,welch gute Nachricht zum Ende des Jahres hin.

Hab ein schönes Weihnachtsfest mit deinen lieben....  :) :) :) :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: veni_vidi_vici am 20.Dezember 2016, 22:16:35
Welcome Back smedhult. Und ein frohes Fest.  ^-^

LG Veni_vidi_vici
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Feno am 20.Dezember 2016, 22:19:21
Willkommen zurück und auch dir frohe Weihnachten. Als ich letztens bei Steam sah, dass du vor nicht all zu langer Zeit mindestens kurz online warst, war ich doch schon sehr erleichtert :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Plumps am 20.Dezember 2016, 22:48:08
Welcome Back smedhult :D
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 20.Dezember 2016, 23:09:47
Hallo liebe MTF-Gemeinde,

nach langer Krankheit, viel Zeit im Krankenhaus und der Reha, bin ich seit Sonntag endlich wieder zu Hause. Ich werde in diesem Jahr das glücklichste Weihnachtsfest meines Lebens feiern.

Dank an alle, die an mich gedacht haben. Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest.
Die besten Nachrichten seit langem. Freut mich wirklich sehr. Auch dir und deiner Familie ein frohes Fest.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Leland Gaunt am 21.Dezember 2016, 09:13:39
Klasse Nachrichten!
Schön, dass du wieder an Bord bist smedhult.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 21.Dezember 2016, 09:56:01
Wunderbar!  8)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 21.Dezember 2016, 10:11:17
Das sind doch super Nachrichten von dir! Wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und noch gute Genesung. :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: RealRoadRunneR am 21.Dezember 2016, 10:24:41
Na wenn das nicht mal gute Nachrichten sind, dazu ist auch mein sehr geschätzter Nachbar nach einer endlosen Zeit vorgestern wieder aus dem KH entlassen worden, sieht also so aus, als würde ein besch...eidenes Jahr sich bemühen einen kleinen versöhnlichen Abschluss zu suchen
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Stefan von Undzu am 21.Dezember 2016, 10:39:46
Hallo liebe MTF-Gemeinde,

nach langer Krankheit, viel Zeit im Krankenhaus und der Reha, bin ich seit Sonntag endlich wieder zu Hause. Ich werde in diesem Jahr das glücklichste Weihnachtsfest meines Lebens feiern.

Dank an alle, die an mich gedacht haben. Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest.


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Mann, bin ich froh!
 :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Tony Cottee am 21.Dezember 2016, 11:15:30
Hallo liebe MTF-Gemeinde,

nach langer Krankheit, viel Zeit im Krankenhaus und der Reha, bin ich seit Sonntag endlich wieder zu Hause. Ich werde in diesem Jahr das glücklichste Weihnachtsfest meines Lebens feiern.

Dank an alle, die an mich gedacht haben. Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest.

Das freut mich sehr. Fröhliche Weihnachten!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: ADRamone am 21.Dezember 2016, 11:19:50
Hallo liebe MTF-Gemeinde,

nach langer Krankheit, viel Zeit im Krankenhaus und der Reha, bin ich seit Sonntag endlich wieder zu Hause. Ich werde in diesem Jahr das glücklichste Weihnachtsfest meines Lebens feiern.

Dank an alle, die an mich gedacht haben. Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest.

Schön, daß Du wieder da bist und hoffentlich wieder vollständig gesund !  :)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachten.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Cooke am 21.Dezember 2016, 11:31:24
Freut mich auch sehr, dass du alles gut überstanden hast und wieder dabei bist smedhult  ^-^

Schöne Feiertage dir und deiner Familie!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Salvador am 21.Dezember 2016, 19:30:03
Freut mich auch sehr, wieder von dir zu hören, smedhult :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: jez am 21.Dezember 2016, 19:59:01
Das ist mal eine tolle Nachricht!
Willkommen zurück :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Cubano am 21.Dezember 2016, 20:24:17
Freut mich ebenso. Schöne Feiertage wünsche ich.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: wrdlbrmft am 21.Dezember 2016, 23:50:44
Das ist sehr gut! Lass dich zuhause verwöhnen und werde wieder ganz gesund.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: TheGroce am 22.Dezember 2016, 01:04:49
Tolle Nachrichten! Freut mich richtig dass es dir wieder besser geht :)
Wünsche dir ebenfalls frohe Festtage und wie du schon sagst, ich glaub bessere Weihnachten wird man selten feiern können.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Tomminator4real am 23.Dezember 2016, 16:42:21
Das freut mich so sehr. Feier ein schönes Fest mit deiner Familie!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Muffi am 27.Januar 2017, 11:09:30
Hallo liebe MTF-Gemeinde,

nach langer Krankheit, viel Zeit im Krankenhaus und der Reha, bin ich seit Sonntag endlich wieder zu Hause. Ich werde in diesem Jahr das glücklichste Weihnachtsfest meines Lebens feiern.

Dank an alle, die an mich gedacht haben. Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest.

Mensch, das freut mich auch sehr zu lesen, schön dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 27.Januar 2017, 11:21:22
Von Splash hat weiterhin keiner was gehört?  :-[
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Fuchs am 27.Januar 2017, 11:39:51
Hallo liebe MTF-Gemeinde,

nach langer Krankheit, viel Zeit im Krankenhaus und der Reha, bin ich seit Sonntag endlich wieder zu Hause. Ich werde in diesem Jahr das glücklichste Weihnachtsfest meines Lebens feiern.

Dank an alle, die an mich gedacht haben. Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest.

Mensch, das freut mich auch sehr zu lesen, schön dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
Was für eine schöne Nachricht! :) Auch von mir weiterhin alles Gute!


Von Splash hat weiterhin keiner was gehört?  :-[
Leider nicht. Der letzte Login war am 12.08.16. War/ist Splash denn auch krank, oder "nur" schon lange nicht mehr online gewesen?

Von Classivo habe ich jetzt auch schon länger nichts mehr gelesen...
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 27.Januar 2017, 12:24:33
Das weiß ich eben nicht. Ich weiß nur, dass er letzten Sommer angekündigt hat, Vater zu werden...
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Leland Gaunt am 27.Januar 2017, 12:38:15
Tardelli ist hier auch schon ne Weile nicht mehr aufgekreuzt, oder?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Fuchs am 27.Januar 2017, 12:39:05
Das weiß ich eben nicht. Ich weiß nur, dass er letzten Sommer angekündigt hat, Vater zu werden...
Ah, das ist an mir völlig vorüber gegangen. Freut mich für ihn und ich hoffe, dass alles gut ist. :) Ich denke, dass er vielleicht einfach viel um die Ohren hat. Habe gerade gelesen, dass er ja auch heiraten wollte, dann muss vielleicht eine neue Wohnung gesucht werden etc... Da bleibt das MTF schonmal liegen, kenne ich auch von mir. ;)
Obwohl so eine lange Abwesenheit schon merkwürdig ist, bin ich einfach mal zuversichtlich, dass es ihm gut geht! :)

Edit: Tardelli war zumindest am 23.12. nochmal on. Er war/ ist ja auch schwer krank, wenn ich mich richtig entsinne?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: GameCrasher am 27.Januar 2017, 12:46:08
Edit: Tardelli war zumindest am 23.12. nochmal on. Er war/ ist ja auch schwer krank, wenn ich mich richtig entsinne?

Ich hoffe wirklich sehr, dass es ihm gut geht und er wieder hier erscheinen wird. :-[ :-[
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Plumps am 27.Januar 2017, 12:50:48
Edit: Tardelli war zumindest am 23.12. nochmal on. Er war/ ist ja auch schwer krank, wenn ich mich richtig entsinne?

Ich hoffe wirklich sehr, dass es ihm gut geht und er wieder hier erscheinen wird. :-[ :-[

Ich auch!!  :-\
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: LucaBall am 27.Januar 2017, 17:44:19
Das weiß ich eben nicht. Ich weiß nur, dass er letzten Sommer angekündigt hat, Vater zu werden...

Hat der nicht Inaktivität angekündigt, weil er eine Japan-Reise machen wollte? (Wobei die logischerweise schon zu Ende sein sollte)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 27.Januar 2017, 18:04:30
Das war Strickus, iirc.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 27.Januar 2017, 22:39:20
Also auf Steam sieht man Tardelli öfter. Ich denke, er möchte einfach seine Ruhe haben.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Splash am 23.Februar 2017, 09:56:41
Hallo liebe Leute, ich melde mich auch mal wieder.

Erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich mich solange nicht gemeldet habe. In den letzten Wochen und Monaten kam nur soviel Mist zusammen, dass ich weder Zeit noch Lust hatte mich irgendwo regelmäßig zu melden. Ich werde auch in nächster Zeit nur sporadisch mal wieder reinschauen und was posten.

Wer sich fragt was los war, hier die Highlights: Nachdem ich einige Zeit im Krankenhaus verbringen musste, da einige Anhänger einer gewissen Alternative meinten ich wäre Mitglied in der falschen Partei (die Linke) und mir das mit schlagkräftigen Argumenten vermitteln wollten, musste meine Verlobte ins Krankenhaus. Eine zu spät festgestellte Präeklampsie führte dann zu einem Notkaiserschnitt. Sie hat es gut überstanden, unser Sohn wurde dadurch aber viel zu früh geboren und hat leider nicht überlebt.

Mal abgesehen davon das wir beide ziemlich fertig sind und meine Depressionen, mit denen ich schon länger zu kämpfen habe, auch keine Hilfe sind, kamen noch unzählige weitere Kleinigkeiten dazu. Das wirklich einzig positive was ich momentan zu berichten habe ist, dass ich demnächst aufgrund der neuen Gesetzeslage Cannabis verschrieben bekomme, was zumindest bei mir erfahrungsgemäß mehr bringt als Venlafaxin und Olanzapin.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich bin wieder da, aber erwartet keine regelmäßige Beteiligung.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 23.Februar 2017, 10:02:17
Das tut mir unendlich leid.  :-[ Ich bin selbst Vater und will mir gar nicht ausmalen, was ihr durchmachen müsst.
Wenn wir (ich spreche hier einfach mal im Namen von allen) dich und deiner Freundin irgendwie unterstützen können, gib Bescheid.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Stefan von Undzu am 23.Februar 2017, 10:33:44
Oh Scheiße, Splash.
Als werdender Vater treibt mir das gerade die Tränen in die Augen...

Kann mich j4y_z nur anschließen: melde Dich bitte, gerne auch per PN, wenn Du Dich mal auskotzen möchtest oder Unterstützung benötigst.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Signor Rossi am 23.Februar 2017, 10:45:33
OMG, das ist ja furchtbar :'( Mein allerherzlichstes Beileid.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Tony Cottee am 23.Februar 2017, 10:45:52
Au Mann, das ist großer Mist. Ich wünsche Dir gute Besserung, hoffentlich Linderung durch das Cannabis und Dir und Deiner Verlobten alles, alles Gute! Auch wenn Du es Dir aktuell nicht vorstellen kannst: Es geht auch wieder aufwärts! Walk on!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Plumps am 23.Februar 2017, 11:13:32
Oh mein Gott! Mein herzlichstes Beileid  :-\
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Fuchs am 23.Februar 2017, 11:16:11
Oh Scheiße... Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich kann mich Stefan und j4y_z mit dem Angebot nur anschließen.

Ich drücke dir und deiner Verlobten die Daumen, dass ihr zusammen durch diese schwere Zeit kommt. Daher von Herzen alles Gute für euch beide!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Matiasu am 23.Februar 2017, 11:36:15
Unglaublich was du durchmachen musst. :( Ich kenne das hautnah wenn man sich auf ein kleines Wunder freut, doch dann kommt alles anders. Mein Beileid und wie Tony Cottee schon so schön sagte, es geht wieder aufwärts, glaub dran!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Sonzee87 am 23.Februar 2017, 12:28:25
Das ist eine sowas von abgefuckte Situation.  :-\ Tut mir unglaublich Leid das zu hören und auch von mir herzlichstes Beileid, mir fehlen fast die Worte um das zu beschreiben. Ich hoffe das es für dich und deine Verlobte in nächste Zeit dann aufwärts geht.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Rejs am 23.Februar 2017, 13:03:37
Wenn es mal mies läuft, kommt es noch viel schlimmer.  :'( Ich wünsche dir alle Kraft, die du brauchst, um diese schlimme Situation zu überstehen und dein Leben wieder in eine positivere Richtung zu lenken.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Leland Gaunt am 23.Februar 2017, 14:36:31
Oh verdammt!
Wenn Scheiße, dann richtig :(

Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Muffi am 23.Februar 2017, 14:38:08
Ich kann mich allen anderen nur anschließen, das ist richtig übel und ich wünsche euch, das es bald wieder bergauf geht und ihr wieder positiver in die Zukunft schauen könnt. Alles Gute für eure Zukunft, Splash!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: LucaBall am 23.Februar 2017, 14:41:07
Da freut man sich mal, dass du Splash dich wieder meldest und dann liest man was für ein Scheiß dir alles passiert ist. Da fehlen einem wirklich die Worte, außer dir mein allergrößtes Beileid zu wünschen.   :(
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Wieme am 23.Februar 2017, 16:11:43
Oh verdammt, das tut einem wirklich Leid. Bleibt stark, ich hoffe für euch ihr schafft es durch diese schwere Zeit!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: ADRamone am 23.Februar 2017, 17:02:32
Splash, ich wünsche Dir und Deiner Verlobten viel Kraft für diese schlimme Zeiten. Es ist unfassbar und traurig, was passiert ist.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Herr_Rossi am 23.Februar 2017, 17:25:15
Hallo Splash,

ich wünsche Euch Beiden das Allerbeste, vor allem viel Kraft. Irgendwann scheint auch wieder die Sonne.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Salvador am 23.Februar 2017, 17:37:29
Splash: Ich wünsche euch auch alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 23.Februar 2017, 17:54:00
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir und deiner Freundin das Beste und hoffe, dass ihr schon bald wieder Momente der Freude genießen könnt.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 23.Februar 2017, 18:29:49
Splash, ich wünsche euch mein Beileid und alle Kraft aus dieser tiefen Krise herauszukommen.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Sanogo24 am 23.Februar 2017, 18:53:27
Auch mein Beileid.  :-\ Da bleibt mir nicht viel übrig als mich den anderen anzuschließen und euch viel Kraft zu wünschen! Und immer dran denken: YNWA!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: FM-Fuchs am 23.Februar 2017, 20:56:41
Ach du schande,dass tut mir unendlich leid das zu lesen,mein herzlichstes Beileid und Alles Alles Gute für dich und deine Verlobte Splash.  :'(
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: jez am 25.Februar 2017, 20:46:50
Ich wünsche euch beiden auch viel Kraft um diese schwere Zeit zusammen hinter euch zu lassen!
Hoffentlich könnt ihr bald wieder glückliche Tage erleben, auch wenn sich das für euch im Moment nicht vorstellen lässt.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: TheGroce am 25.Februar 2017, 20:55:15
Ebenfalls mein Beileid, kann mir gut vorstellen dass das extrem schlimm ist.
Auch von mir deswegen alles Gute und hoffe dass es bei euch wieder bergauf geht.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 12.März 2017, 23:56:53
Hat jemand mal was von Tardelli gehört? Er war letztes mal am 23.12. online, was eine ziemlich lange Zeit ist und auf Steam sehe ich ihn nicht mehr online. Da ich in Erinnerung habe, dass es ihm körperlich und psychisch schlecht geht, befürchte ich nichts Gutes  :(
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: GameCrasher am 13.März 2017, 00:06:25
Ja, ich frage mich auch ob was los ist. :(
Ich verliere ihn öfters aus der Steam-Liste. Normalerweise addet er mich dann auch wieder. Jetzt aber nicht mehr.
Ich hoffe es geht ihm gut.  :(:(
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 13.März 2017, 00:08:42
Ja, ich frage mich auch ob was los ist. :(
Ich verliere ihn öfters aus der Steam-Liste. Normalerweise addet er mich dann auch wieder. Jetzt aber nicht mehr.
Ich hoffe es geht ihm gut.  :(:(

Mh, jetzt, wo du´s sagst..er hat mich auch aus seiner Steam-Liste gelöscht, mh  :-\
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: GameCrasher am 13.März 2017, 11:00:55
Er meinte, das passiert ohne sein Zutun (zumindest bei mir) und hat mich ja auch immer wieder geaddet. Ich habe keinen Grund ihm da nicht zu glauben.
Darum gehe ich auch davon aus, dass er dich nicht bewusst gelöscht hat.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 10.April 2017, 13:55:35
Gibt es Neuigkeiten zu Tardelli?  :-[
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Muffi am 10.April 2017, 14:07:23
Ich würde mich auch freuen wieder von ihm (Tardelli) zu hören, bzw. zu lesen.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: GameCrasher am 10.April 2017, 14:19:48
Ich habe ihm nochmal eine Freundschaftsanfrage in Steam geschickt (da wie erwähnt, öfter mal der Kontakt ungewollt verloren ging...). Aber ich habe keine Reaktion mehr erhalten. :(
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Muffi am 12.Juni 2017, 10:08:40
Ich wollte hier noch mal fragen, ob jemand mittlerweile etwas von Tardelli gehört hat?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 12.Juni 2017, 11:18:47
Nein...

Smedhult hatte sich ja mal gemeldet. Hat jemand Kontakt mit ihm? Wäre schön zu wissen, ob immer noch alles gut ist bei ihm...
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: GameCrasher am 12.Juni 2017, 11:22:21
Auf meine Kontaktanfragen reagierte er nicht mehr...
Ich denke, er will wirklich einfach grade nur in Ruhe gelassen werden. So zeigte es sich ja zuletzt, als wir versuchten mit ihm in Kontakt zu treten.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Sascha1896 am 13.Juli 2017, 12:24:20
Mein letzter Stand war, dass es ihm psychisch bedingt nicht unbedingt gut geht und er sich wohl deswegen gerade sehr zurückzieht.
Die psychische Erkrankung ist ja eine Folge seiner Diagnose mit der er anscheinend offen umgeht. Ich denke wir müssen warten, doch Sorgen mache ich mir auch.
Es war das ein oder andere nette Gespräch bei Steam mit ihm :-\
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: edge2412 am 11.August 2017, 14:32:35
Irgendwelche Neuigkeiten wegen Tardelli? :( Ich bin eigentlich ja noch nicht so lange hier, habe aber alte Posts von ihm gelesen und finde ihn recht sympathisch.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 29.August 2017, 16:04:40
Irgendwelche Neuigkeiten wegen Tardelli? :( Ich bin eigentlich ja noch nicht so lange hier, habe aber alte Posts von ihm gelesen und finde ihn recht sympathisch.

Nope, ich finde seinen Nickname auch nicht mehr bei Steam.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Splash am 08.November 2017, 00:37:08
Weiß jemand zufällig was bei Koroshiya los ist? Habe schon eine Weile lang nichts mehr von ihm gelesen und er war wohl auch eine Zeit lang nicht mehr hier :-\.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 08.November 2017, 06:34:48
Laut Steam war er zuletzt vor 4 Stunden online.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: lehnerbua am 08.November 2017, 06:59:10
Habe kurz mit ihm geschrieben, er hat derzeit einfach keine Zeit um hier regelmäßig reinzuschauen.  :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Splash am 08.November 2017, 09:56:16
Habe kurz mit ihm geschrieben, er hat derzeit einfach keine Zeit um hier regelmäßig reinzuschauen.  :)

Ah, okay. Danke für die Info :).
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: AgentGarcia am 08.November 2017, 09:59:29
Weiss jemand was mit Plumps passiert ist?

Seine ganzen aktuellen Stationen wurden gelöscht...
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Fuchs am 08.November 2017, 10:17:02
Weiss jemand was mit Plumps passiert ist?

Seine ganzen aktuellen Stationen wurden gelöscht...

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22012.msg892685.html#msg892685 (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22012.msg892685.html#msg892685)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: AgentGarcia am 08.November 2017, 10:22:55
Weiss jemand was mit Plumps passiert ist?

Seine ganzen aktuellen Stationen wurden gelöscht...

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22012.msg892685.html#msg892685 (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22012.msg892685.html#msg892685)

Ah okay, danke!

Das hatte ich doch glatt übersehen  ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: lehnerbua am 18.November 2017, 22:05:06
Weiß jemand etwas von HeP1982?
Er war am 7. Oktober zum letzten mal hier.  :(
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 24.November 2017, 12:19:00
Hat irgendjemand zwischenzeitlich was von Smedhult gehört? Die Situation bei ihm ist mir bekannt, aber vielleicht hat er sich ja mittlerweile bei irgendwem gemeldet... Ich hoffe es zumindest.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: juve2004 am 24.November 2017, 16:41:56
Mir wird angezeigt das er zuletzt vor 16h bei Steam online war.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 24.November 2017, 20:16:16
Na das ist schön :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 09.Februar 2018, 07:05:12
Weiß jemand, was mit Koroshiya ist? War auch schon seit Mitte Oktober nicht mehr hier.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Stefan von Undzu am 09.Februar 2018, 08:11:58
War zuletzt heute Nacht bei WhatsApp online.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: lehnerbua am 09.Februar 2018, 09:01:15
Weiß jemand, was mit Koroshiya ist? War auch schon seit Mitte Oktober nicht mehr hier.

Auf Steam ist er auch jeden Tag online. Nur ignoriert er dort jeden Kontakt Versuch von mir, obwohl wir im Forum sehr oft und sehr viel geschrieben haben.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 09.Februar 2018, 10:37:28
Ich hab die Tage mit ihm geschrieben.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: lehnerbua am 09.Februar 2018, 10:53:25
Ich hab die Tage mit ihm geschrieben.

Was schreibt er?  :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 09.Februar 2018, 10:59:11
Nix schlimmes
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Stefan von Undzu am 09.Februar 2018, 10:59:47
Hab auch gerade mit ihm geschrieben. Kein Grund zur Sorge.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 09.Februar 2018, 13:32:15
Top, danke. Und liebe Grüße.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 04.März 2018, 00:13:16
Weiß jemand, was mit Koroshiya ist? War auch schon seit Mitte Oktober nicht mehr hier.

Er ist wieder da ;)

Weiß jemand, was mit Koroshiya ist? War auch schon seit Mitte Oktober nicht mehr hier.

Auf Steam ist er auch jeden Tag online. Nur ignoriert er dort jeden Kontakt Versuch von mir, obwohl wir im Forum sehr oft und sehr viel geschrieben haben.

Wenn ich ingame bin, schreibe ich selten ;)

Nix schlimmes

Stimmt

Hab auch gerade mit ihm geschrieben. Kein Grund zur Sorge.

Jau :)

Top, danke. Und liebe Grüße.

Vielen Dank, Grüße zurück ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 04.März 2018, 08:54:19
Willkommen zurück!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: lehnerbua am 04.März 2018, 09:50:49
Weiß jemand, was mit Koroshiya ist? War auch schon seit Mitte Oktober nicht mehr hier.

Auf Steam ist er auch jeden Tag online. Nur ignoriert er dort jeden Kontakt Versuch von mir, obwohl wir im Forum sehr oft und sehr viel geschrieben haben.

Wenn ich ingame bin, schreibe ich selten ;)

Nur war es ein wenig seltsam als ich dir geschrieben habe und du plötzlich 10 Sekunden später Offline warst.  ;)
Aber egal, willkommen zurück im Forum.  :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 04.März 2018, 11:31:01
Weiß jemand, was mit Koroshiya ist? War auch schon seit Mitte Oktober nicht mehr hier.

Auf Steam ist er auch jeden Tag online. Nur ignoriert er dort jeden Kontakt Versuch von mir, obwohl wir im Forum sehr oft und sehr viel geschrieben haben.

Wenn ich ingame bin, schreibe ich selten ;)

Nur war es ein wenig seltsam als ich dir geschrieben habe und du plötzlich 10 Sekunden später Offline warst.  ;)
Aber egal, willkommen zurück im Forum.  :)

Joa, weil du dann in genau dem falschen Moment, als ich auf dem Sprung weg war, schreibst. Aber warum und für was erkläre ich mich gerade?  :-X
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Tony Cottee am 10.Mai 2018, 10:31:26
Warum hat sich Volko abgemeldet?

Ausserdem vermisse ich Metal-Boris. Der hat Potential.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 10.Mai 2018, 18:19:40
Bei Metal-Boris haben wir keine Weiterentwicklung gesehen. Volko bat erneut um Accountlöschung und dem sind wir nachgekommen.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Tony Cottee am 11.Mai 2018, 02:27:01
Danke. Bei Volko habe ich dann wohl was verpasst. Schade drum. Einfach nichts mehr schreiben für ne Zeit ist doch auch eine Option. Kontolöschung ist immer so endgültig.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Fuchs am 11.Mai 2018, 09:33:29
Bei der Gelegenheit: Weiß jemand was von Classivo? Der war seit über einem Jahr nicht mehr online. :(

Außerdem liest man von Magnificent 7 gar nichts mehr (war im April das letzte Mal on). Weiß da jemand mehr? Eventuell jemand aus dem Österreich-Research? Auf PNs reagiert er leider nicht. Er hatte ja im Thread zu seiner Meister-Trainer-Liga im März geschrieben, dass er viel Stress hat. Merkwürdig finde ich halt, dass auf der Webseite (https://fm-liga.jimdo.com/) zur Meister-Trainer-Liga bereits die Spiele des 1. CL/EL-Spieltags angekündigt werden, der Link aber ins Leere führt (bzw. nur zu den PlayOffs). Im Thread hatte er die Spiele ja auch angekündigt. Da macht man sich schon Gedanken (vielleicht zu viel?).
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Mr. Davidoff am 11.Mai 2018, 14:38:55
Bei der Gelegenheit: Weiß jemand was von Classivo? Der war seit über einem Jahr nicht mehr online. :(

Außerdem liest man von Magnificent 7 gar nichts mehr (war im April das letzte Mal on). Weiß da jemand mehr? Eventuell jemand aus dem Österreich-Research? Auf PNs reagiert er leider nicht. Er hatte ja im Thread zu seiner Meister-Trainer-Liga im März geschrieben, dass er viel Stress hat. Merkwürdig finde ich halt, dass auf der Webseite (https://fm-liga.jimdo.com/) zur Meister-Trainer-Liga bereits die Spiele des 1. CL/EL-Spieltags angekündigt werden, der Link aber ins Leere führt (bzw. nur zu den PlayOffs). Im Thread hatte er die Spiele ja auch angekündigt. Da macht man sich schon Gedanken (vielleicht zu viel?).

Gute Frage, wo Magnificent 7 steckt.
Leider habe auch ich seit knapp 1 Monat keinen Kontakt zu ihm.

Aber ich schau mal, ob ich ihm erreichen kann.
Bin mir aber ziemlich sicher, das es einen guten Grund geben wird und sich bald wieder meldet
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Fuchs am 11.Mai 2018, 14:52:08
Ich denke auch, dass er seine Gründe haben wird. Ein bisschen Sorgen macht man sich halt dann doch... Ich würde mich, falls du Erfolg hast, über eine kurze Rückmeldung freuen, ob alles okay ist. :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Muffi am 04.Juli 2018, 07:07:34
Hat jemand mal wieder etwas von Smedhult gehört? Geht's ihm soweit gut?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Tony Cottee am 11.Oktober 2018, 03:57:59
Ich vermisse Flyinguwe jetzt schon...
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: atze7186 am 11.Oktober 2018, 08:01:32
Ich vermisse Flyinguwe jetzt schon...
Wieso? Was ist mit ihm?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Tony Cottee am 11.Oktober 2018, 11:38:02
Er meint das ernst. Und das ist noch kurz angesetzt.

Jaja, wir wissen es.
Du bist so akribisch, du drückst erst auf weiter, wenn die Beta Phase des neuen fm anläuft.

Wat ein dämliches schniedelfechten hier.
Ich spiele gar keinen FM mehr und du bist ab sofort nicht mehr in diesem Forum aktiv.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Der Baske am 11.Oktober 2018, 11:41:54
War es nun Holsten, oder nicht?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: atze7186 am 11.Oktober 2018, 11:48:26
Er meint das ernst. Und das ist noch kurz angesetzt.

Jaja, wir wissen es.
Du bist so akribisch, du drückst erst auf weiter, wenn die Beta Phase des neuen fm anläuft.

Wat ein dämliches schniedelfechten hier.
Ich spiele gar keinen FM mehr und du bist ab sofort nicht mehr in diesem Forum aktiv.

Das ist doch ne lapalie oder sehe ich das falsch? Hab den Verlauf nur mit einem Auge mitgelesen
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Wieme am 11.Oktober 2018, 12:15:21
Er meint das ernst. Und das ist noch kurz angesetzt.

Jaja, wir wissen es.
Du bist so akribisch, du drückst erst auf weiter, wenn die Beta Phase des neuen fm anläuft.

Wat ein dämliches schniedelfechten hier.
Ich spiele gar keinen FM mehr und du bist ab sofort nicht mehr in diesem Forum aktiv.

Das ist doch ne lapalie oder sehe ich das falsch? Hab den Verlauf nur mit einem Auge mitgelesen

Habe ich beim Überfliegen auch gedacht.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Dr. Gonzo am 11.Oktober 2018, 12:22:31
#freeuwe

Auf solch konstruktive Diskussionspartner kann das Forum nicht verzichten, das wird jeder bestätigen, der mal mit ihm diskutiert hat. Außerdem hat er sich natürlich hier niemals etwas zu schulden kommen lassen und wurde sofort wegen einer Bagatelle gesperrt. Typisch für die Terrorherrschaft hier.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Tony Cottee am 11.Oktober 2018, 12:25:19
#freeuwe

Auf solch konstruktive Diskussionspartner kann das Forum nicht verzichten, das wird jeder bestätigen, der mal mit ihm diskutiert hat. Außerdem hat er sich natürlich hier niemals etwas zu schulden kommen lassen und wurde sofort wegen einer Bagatelle gesperrt. Typisch für die Terrorherrschaft hier.

LOL! - ich habe auch immer gedacht, dass es Holsten waere (@derBaske)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: atze7186 am 11.Oktober 2018, 12:40:08
#freeuwe

Auf solch konstruktive Diskussionspartner kann das Forum nicht verzichten, das wird jeder bestätigen, der mal mit ihm diskutiert hat. Außerdem hat er sich natürlich hier niemals etwas zu schulden kommen lassen und wurde sofort wegen einer Bagatelle gesperrt. Typisch für die Terrorherrschaft hier.
Also Terrorherschaft würde ich nicht sagen, aber so als außenstehender (weiß ja nicht ob noch andere Dinge vorgefallen sind) war die Reaktion zu heftig. Vieleicht sollte man sich da mit den Beteiligten nochmal hinsetzen, und das ganze anständig aus der Welt räumen. Das wirkt so ziemlich konfus
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 11.Oktober 2018, 12:48:11
Dann zur Erklärung für alle, bevor hier noch jemand auf die Idee kommt ich würde meine geringe Macht schamlos missbrauchen:
Flyinguwe hat eine sehr lange Akte bei uns. Er hatte zwischenzeitlich auch eine Schreibpause und auch gewisse Auflagen, die er mal mehr und mal weniger eingehalten hat. Wir haben darüber lange hinweg gesehen. Gestern war das Maß dann einfach voll.

Es wird auch keine weiteren Gespräche geben, denn das haben wir schon mehrmals versucht.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: atze7186 am 11.Oktober 2018, 12:56:22
Flyinguwe hat eine sehr lange Akte bei uns. Er hatte zwischenzeitlich auch eine Schreibpause und auch gewisse Auflagen, die er mal mehr und mal weniger eingehalten hat. Wir haben darüber lange hinweg gesehen. Gestern war das Maß dann einfach voll.

Es wird auch keine weiteren Gespräche geben, denn das haben wir schon mehrmals versucht.
Dadurch rückt das ganze in ein anderes Licht.
Dann zur Erklärung für alle, bevor hier noch jemand auf die Idee kommt ich würde meine geringe Macht schamlos missbrauchen:
Deshalb habe ich die "Terrorgemeinschaft" verneint, da ich den Eindruck nicht teile. Irgendwann muss man durchgreifen, dem einen passt es, dem anderen halt nicht
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 11.Oktober 2018, 13:03:16
@atze: das war purer Sarkasmus von Gonzo.  ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Dr. Gonzo am 11.Oktober 2018, 13:06:46
Außerdem schrieb ich von Terrorherrschaft und nicht von Terrorgemeinschaft, das sind zwei gänzlich unterschiedliche Dinge.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: aragorn99werder am 11.Oktober 2018, 13:09:20
#freeuwe

Auf solch konstruktive Diskussionspartner kann das Forum nicht verzichten, das wird jeder bestätigen, der mal mit ihm diskutiert hat. Außerdem hat er sich natürlich hier niemals etwas zu schulden kommen lassen und wurde sofort wegen einer Bagatelle gesperrt. Typisch für die Terrorherrschaft hier.

LOL! - ich habe auch immer gedacht, dass es Holsten waere (@derBaske)

Das führt dann zu der Frage: Was ist eigentlich mit LüddenDu? "hust"
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: atze7186 am 11.Oktober 2018, 13:33:13
Außerdem schrieb ich von Terrorherrschaft und nicht von Terrorgemeinschaft, das sind zwei gänzlich unterschiedliche Dinge.
Sorry, mein fehler, wollte auch Terrorherrschaft schreiben. Und den Sarkasmus habe ich da so nicht rausgelesen. Habe es dann einfach falsch interpretiert, fehlte wohl der  ;)

Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: White am 11.Oktober 2018, 14:28:36
Wenn du mehr von Flyinguwe gelesen hättest, hättest du den Sarkasmus auch ohne Smiley verstanden ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Hïndi am 11.Oktober 2018, 17:00:48
Nieder mit White!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Leland Gaunt am 11.Oktober 2018, 20:11:09
#freeuwe

Auf solch konstruktive Diskussionspartner kann das Forum nicht verzichten, das wird jeder bestätigen, der mal mit ihm diskutiert hat. Außerdem hat er sich natürlich hier niemals etwas zu schulden kommen lassen und wurde sofort wegen einer Bagatelle gesperrt. Typisch für die Terrorherrschaft hier.

LOL! - ich habe auch immer gedacht, dass es Holsten waere (@derBaske)

Wäre mir nie in den Sinn gekommen, wird aber n´ Schuh draus.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Octavianus am 11.Oktober 2018, 23:20:41
Um das klar zu stellen. Kein Alleingang, das war einfach überfällig, auch wenn der eigentliche Anlass nichtig erscheint.

Ansonsten steht es jedem frei, unser Terrorregime zu verlassen. Ob nun friedlich oder durch die klassische Exekution ist jedem selbst überlassen. ;)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Tony Cottee am 12.Oktober 2018, 04:33:58
Ich arbeite weiter kontinuierlich auf meine Exekution hin. Maertyrertum und so...
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Muffi am 12.Oktober 2018, 10:14:41
@Topic

Hat jemand mal wieder was vom "Alten Schweden" oder "frq" gehört?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 12.Oktober 2018, 10:18:37
@Topic

Hat jemand mal wieder was vom "Alten Schweden" oder "frq" gehört?

Und von Tardelli. Mir schwant da Böses.  :(
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: RedCardFM am 12.Oktober 2018, 10:20:44
@Topic

Hat jemand mal wieder was vom "Alten Schweden" oder "frq" gehört?

Und von Tardelli. Mir schwant da Böses.  :(
Stimmt Tardelli hab ich auch schon länger nicht gesehen, außer ich hab was überlesen
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 12.Oktober 2018, 10:32:56
@Topic

Hat jemand mal wieder was vom "Alten Schweden" oder "frq" gehört?

Und von Tardelli. Mir schwant da Böses.  :(
Stimmt Tardelli hab ich auch schon länger nicht gesehen, außer ich hab was überlesen

Seit Weihnachten 2016, um genau zu sein. Soweit ich weiß, haben wir beide das gleiche Leiden.  :-\
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Marty_P am 14.Oktober 2018, 20:35:39
Männer, ich bin jetzt 17 Jahre hier angemeldet, hatte immer wieder Phasen so ich lange nicht hier war und meiner hat mich je vermisst. Sehr traurig 😢
Nein, nur Spaß.  :)
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Tony Cottee am 15.Oktober 2018, 08:30:10
Jetzt weiß ich, wen ich immer vermisst habe...
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 15.Oktober 2018, 08:54:11
Männer, ich bin jetzt 17 Jahre hier angemeldet, hatte immer wieder Phasen so ich lange nicht hier war und meiner hat mich je vermisst. Sehr traurig 😢
Nein, nur Spaß.  :)

Bin ich zart besaitet, wenn ich das etwas pietätlos finde?
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Marty_P am 15.Oktober 2018, 10:05:23
Männer, ich bin jetzt 17 Jahre hier angemeldet, hatte immer wieder Phasen so ich lange nicht hier war und meiner hat mich je vermisst. Sehr traurig 😢
Nein, nur Spaß.  :)

Bin ich zart besaitet, wenn ich das etwas pietätlos finde?

Ich wollte natürlich nicht pietätlos erscheinen, sorry.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 07.November 2018, 21:22:14
Weiß jemand, was mit Splash los ist? War lange nicht mehr hier und hat einen Avatar mit "R.I.P." eingestellt?!
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 07.November 2018, 21:23:38
Weiß jemand, was mit Splash los ist? War lange nicht mehr hier und hat einen Avatar mit "R.I.P." eingestellt?!

Er ist gestorben.
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: Koroshiya am 07.November 2018, 21:23:58
Weiß jemand, was mit Splash los ist? War lange nicht mehr hier und hat einen Avatar mit "R.I.P." eingestellt?!

Er ist gestorben.

Was? oO Gerne mehr per PM, bitte
Titel: Re: Vermisste User
Beitrag von: j4y_z am 07.November 2018, 21:27:52
Weiß jemand, was mit Splash los ist? War lange nicht mehr hier und hat einen Avatar mit "R.I.P." eingestellt?!

Er ist gestorben.

Was? oO Gerne mehr per PM, bitte

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13975.msg922818.html#msg922818

Mehr weiß ich selbst nicht.