MeisterTrainerForum

Football Manager => Downloads - FM => Grafiken / Graphics => Thema gestartet von: Armamaddon am 05.Februar 2019, 14:41:09

Titel: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 05.Februar 2019, 14:41:09
SS (Short Sleeve) Kits 2018/19 für die deutschen Oberligen - Community Projekt

Nach RuffRyder's Oberliga-Projekt vom letzten Jahr möchte ich ein solches Großprojekt für die aktuelle Saison starten. Es sollen alle Kits (bzw. so viele wie möglich) der aktuellen Oberligen (Saison 18/19) abgebildet werden.

#1 Das Ziel

#2 Der Weg zum Ziel



#3 Hinweise

Vorlagen recherchieren:

Kits erstellen:

Vereins IDs auflisten:



#4 Teil des Teams werden

#5 Deadlines



Wichtig:
Ich habe leider wenig Erfahrung als "Google-Drive-Admin" und wie man dort Content für verschiedene User verschieden zugänglich macht. Wenn sich dafür jemand finden würde, wäre das sehr sehr schön. :angel:



Ich hoffe auf rege Beteiligung und ein schönes Ergebnis. Wenn zunächst erst einmal nicht alle Ligen/Vereine vergeben sind ist das nicht schlimm. Ich würde Schritt für Schritt vorgehen, sodass niemand übermäßig beansprucht wird. Es soll ja auch nicht zur Belastung werden. Fragen und Beteiligung gern im Beitrag. Dies ist mein erstes größeres Projekt. Ich hoffe das wird kein Desaster. ;D



Der aktuelle Stand und die Zuweisungen (damit es zu keiner Dopplung kommt) folgen im 2. Post
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 05.Februar 2019, 14:42:56
Stand: 01.07.2020

OL Westfalen
Bearbeitung: Armamaddon (alles)
fertig: 18/18

DOWNLOAD (http://www.abydoz.de/hostedstuff/fm19/ol/1819_OL_Westfalen.rar) | zur korrekten Anzeige: Gievenbeck (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1776167402), Holzwickede (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1776124961) & Gütersloh (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1758544143) abonnieren

Bayernliga Süd
Bearbeitung: Armamaddon
fertig: 2/17 (vorerst abgeschlossen)

zum Post (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26363.msg991902.html#msg991902) | Türkgücü-Ataspor München & FC Ismaning

Bayernliga Nord
Bearbeitung: Armamaddon
fertig: 2/18 (vorerst abgeschlossen)

zum Post (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26363.msg991008.html#msg991008) | SpVgg Ansbach & SpVgg Bayern Hof

OL BW
Bearbeitung: Armamaddon
fertig: 18/18

DOWNLOAD (http://www.abydoz.de/hostedstuff/fm19/ol/1819_OL_Baden_Wuerttemberg.rar)

OL Rheinland-P./Saar
Bearbeitung:
fertig: 0/18

OL NOFV-Süd
Bearbeitung: Armamaddon (alles)
fertig: 16/16

DOWNLOAD (http://www.abydoz.de/hostedstuff/fm19/ol/1819_OL_NOFV-Sued.rar) | zur korrekten Anzeige: Hohenstein (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1662747855) & Zorbau (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1663108531) abonnieren

OL NOFV-Nord
Bearbeitung: Armamaddon (alles)
fertig: 16/16

DOWNLOAD (http://www.abydoz.de/hostedstuff/fm19/ol/1819_OL_NOFV-Nord.rar) | zur korrekten Anzeige: BW 90 Berlin (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1677044242) & CFC Hertha 06 (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1677061329) abonnieren

Mittelrheinliga
Bearbeitung: Armamaddon (alles)
fertig: 16/16

DOWNLOAD (http://www.abydoz.de/hostedstuff/fm19/ol/1819_OL_Mittelrhein.rar) | zur korrekten Anzeige: Frechen (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1890065032), Deutz (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1890075216), Freialdenhoven (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1890081552), Friesdorf (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1890090993) & Vichttal (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1890098558) abonnieren

Hessenliga
Bearbeitung:
fertig: 1/17

OL Niedersachsen
Bearbeitung:
fertig: 0/16

OL Niederrhein
Bearbeitung:
fertig: 1/18

OL Hamburg
Bearbeitung:
fertig: 0/18

Bremenliga
Bearbeitung:
fertig: 0/16

OL Schleswig-H.   
Bearbeitung:
fertig: 0/16
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: vonreichsmueller am 06.Februar 2019, 05:49:44
Die Idee finde ich super. Aus zeitlichen Gründen kann ich aber leider nicht helfen. Wollte deine Motivation aber auf jeden Fall loben und hervorheben. Danke.
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Tarpune am 08.Februar 2019, 16:51:37
Ich hätte Interesse am Mitwirken der Bayernliga Nord/Süd
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 08.Februar 2019, 23:38:00
Ich hätte Interesse am Mitwirken der Bayernliga Nord/Süd
na gern, in welcher Form?
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Pitt77 am 12.Februar 2019, 10:40:38
Hallo zusammen ich habe eine Frage hat jemand die 3D Trikots vom Wuppertaler SV, SV Waldhoff Mannheim, Stuttgarter Kickers?

Danke, danke, danke.

LG PIO
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 12.Februar 2019, 11:11:07
Hallo zusammen ich habe eine Frage hat jemand die 3D Trikots vom Wuppertaler SV, SV Waldhoff Mannheim, Stuttgarter Kickers?

Danke, danke, danke.

LG PIO
vielleicht etwas der falsche Beitrag, hier geht es um 2D-Trikots
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 22.Februar 2019, 20:37:39
Oberliga NOFV-Süd steht bereit

da zum Teil angelegte Trikots fehlten sind 2 Workshops nötig, damit alles angezeigt wird
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: vonreichsmueller am 23.Februar 2019, 06:17:37
Oberliga NOFV-Süd steht bereit

da zum Teil angelegte Trikots fehlten sind 2 Workshops nötig, damit alles angezeigt wird

Wow. Vielen Dank. Auch wenn ich in den Niederungen noch nicht spiele, werde ich die kits gleich mal ausprobieren.

Suuuuper. Danke. Läuft. Mit dem In-game editor auch ohne Abo:

(https://abload.de/thumb/1ruj61.jpg) (http://abload.de/image.php?img=1ruj61.jpg)
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 23.Februar 2019, 09:27:30
Möchte ja nur, dass Leute auch ohne den Ingame-Editor, bzw. ohne Aufwand in den Genuss kommen  :D

Was ist das für ein Grafikpack, dass die Stadt im Hintergrund anzeigt und die Karte oben?
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: vonreichsmueller am 23.Februar 2019, 13:44:11
Möchte ja nur, dass Leute auch ohne den Ingame-Editor, bzw. ohne Aufwand in den Genuss kommen  :D

Was ist das für ein Grafikpack, dass die Stadt im Hintergrund anzeigt und die Karte oben?

Das ist der dunkle Flut-Skin. Das Grafikpack ist ein altes von Dasz. Es gibt auch nachfolge Packs, die sind aber nicht von ihm. Bei fmscout z.B.

https://www.fmscout.com/a-fm18-backgrounds-megapack.html
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 09.März 2019, 01:51:06
Oberliga NOFV-Nord steht bereit

da zum Teil angelegte Trikots fehlten sind 2 Workshops (oder Änderungen mit dem Ingame-Editor) nötig, damit alles angezeigt wird

Hertha 06 ist optional, für das 3. Trikot
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: GameCrasher am 09.März 2019, 02:01:52
Sehr cool, danke!
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: vonreichsmueller am 09.März 2019, 06:01:40
Oberliga NOFV-Nord steht bereit

da zum Teil angelegte Trikots fehlten sind 2 Workshops (oder Änderungen mit dem Ingame-Editor) nötig, damit alles angezeigt wird

Hertha 06 ist optional, für das 3. Trikot

Danke. Auch für die tolle Qualität. Das ist nicht mal so eben fertiggestellt.
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 12.März 2019, 15:12:29
Gibt es spezielle Wünsche für Vereine oder Ligen aus dem Pool, die als nächstes kommen sollen? Habe aktuell die OL Westfalen im Plan. Aus zeitlichen Gründen kann es sein, dass ich bis Ende des Monats nicht sehr viel fertigstellen kann.
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Sascha1896 am 14.März 2019, 00:53:13
Wenn uns so direkt fragst, würde ich mir Niedersachsen wünschen :)
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 14.März 2019, 09:42:33
Wenn uns so direkt fragst, würde ich mir Niedersachsen wünschen :)
da wird Heiko85 wohl bald dran sein, steht schon als WIP
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Der_Dattler am 14.März 2019, 16:12:42
Erstmal danke, dass du dir überhaupt die Arbeit machst. ;D
Oberliga Westfalen wäre genial!
Mittelrhein dann vielleicht auch noch...

Ciao
Dattlerinho
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: GameCrasher am 14.März 2019, 20:30:57
Ich bin für alles dankbar was ich kriegen kann! :P :laugh:
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: vonreichsmueller am 15.März 2019, 06:05:17
Verbandsliga Südbaden wäre ganz cool, oder?
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 15.März 2019, 09:19:45
Verbandsliga Südbaden wäre ganz cool, oder?
erstmal nur die OBERligen  :D
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Der_Dattler am 15.März 2019, 12:41:59
Man kann übrigens hier online nach ID Nummern von Spielern, Vereinen, Stadien etc. suchen!
https://sortitoutsi.net/search/database (https://sortitoutsi.net/search/database)
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Thewes am 15.März 2019, 18:01:22
Man kann übrigens hier online nach ID Nummern von Spielern, Vereinen, Stadien etc. suchen!
https://sortitoutsi.net/search/database (https://sortitoutsi.net/search/database)

Ist bekannt und hat mit Kits ja nichts am Hut.
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Der_Dattler am 16.März 2019, 13:23:43
Weil hier im 1.Post stand, dass u.a. auch Leute gesucht werden, die die diversen IDs aus dem Editor des Spiels heraussuchen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Daher war das nur ein allgemein nett gemeinter Tipp meinerseits.  ;D
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 16.März 2019, 16:39:07
Weil hier im 1.Post stand, dass u.a. auch Leute gesucht werden, die die diversen IDs aus dem Editor des Spiels heraussuchen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Daher war das nur ein allgemein nett gemeinter Tipp meinerseits.  ;D
Danke, das weiß ich schon und das geht auch über den Editor  :P das Ding ist, es muss ja trotzdem rausgesucht werden  :D (an der ganzen Arbeit aber letztlich der geringste Aufwand)
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Der_Dattler am 18.März 2019, 09:54:55
Wenn du willst und ich dir damit Arbeit abnehmen kann, such ich dir alle IDs der noch ausstehenden Vereine raus und schreib sie dir hier rein...
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 18.März 2019, 12:07:55
Wenn du willst und ich dir damit Arbeit abnehmen kann, such ich dir alle IDs der noch ausstehenden Vereine raus und schreib sie dir hier rein...
gern  :) Dankeschön
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Der_Dattler am 19.März 2019, 15:59:26
OK, es geht los, hier alle ausstehenden IDs der Oberligavereine:

Oberliga Westfalen:
TuS Erndtebrück    Team    879933
ASC 09 Dortmund    Team    35130705
Hammer SpVg    Team    879917
TuS Haltern    Team    35019021
FC Schalke 04 II    Team    3609393
FC Brünninghausen    Team    91149430
FC Eintracht Rheine    Team    879301
SC Westfalia Herne    Team    6002519
TSG Sprockhövel    Team    879313
Sportfreunde Siegen    Team    108993
TuS Ennepetal    Team    35116419
SC Paderborn 07 II    Team    893051
Rot Weiss Ahlen    Team    121197
FC Gütersloh    Team    2242
1.FC Gievenbeck    Team    35117234
Holzwickeder SC    Team    35134995
SV Schermbeck    Team    8700358

Mittelrheinliga:
FC Wegberg-Beeck    Team    8704659
FC Hennef 05    Team    35116399
Siegburger SV 04    Team    91157227
FC Blau-Weiß Friesdorf    Team    91149175
Borussia Freialdenhoven    Team    879264
SV Breinig    Team    91149233
FC Viktoria Arnoldsweiler    Team    35117249
Euskirchener TSC    Team    879266
FC Hürth    Team    35117246
SV Bergisch Gladbach 09    Team    879856
VfL Vichttal 08 Mausbach Zweifall Vicht    Team    91149253
VfL Alfter    Team    35117247
SSV Merten    Team    35120653
SV Deutz 05    Team    91157215
1. FC Düren    Team    892778
SpVg Frechen    Team    91149225

Niederrhein:
SpVg Schonnebeck    Team    91149271
VfB Homberg    Team    8700384
Sportfreunde Baumberg    Team    35021807
TV Jahn Hiesfeld    Team    35117237
ETB Schwarz-Weiß Essen    Team    6002505
Ratingen 04/19     not found!
Edit: Ratinger SV Germania 04/19 Team      879272
SSVg Velbert 02    Team    877215
SC Düsseldorf West    Team    91149355
1.FC Bocholt    Team    3602383
1.FC Monheim    Team    91174310
VfB Speldorf    Team    879898
VfB 03 Hilden    Team    35120645
TuRU Düsseldorf    Team    8712440
TSV Meerbusch    Team    91165906
SC Velbert    Team    91149347
1.FC Kleve    Team    8700385
FSV Duisburg    Team    91149275

Hessen:
KSV Hessen Kassel    Team    877202
FC Bayern Alzenau    Team    8700455
SG Barockstadt Fulda-Lehnerz    Team    35140224
FC Gießen    Team    35140218
SC Waldgirmes    Team    880240
SV Rot-Weiß Hadamar    Team    35117251
VfB Ginsheim    Team    91148272
KSV Baunatal    Team    879236
FSC Lohfelden    Team    879232
Spvgg 03 Neu-Isenburg    Team    91148264
SV Buchonia Flieden    Team    880188
FC Ederbergland    Team    879230
SC Viktoria Griesheim    Team    8700458
Hünfelder SV    Team    880196
FC Eddersheim    Team    8700445
FV Bad Vilbel    Team    879234
Türk Gücü Friedberg    Team    91148280

Baden-Würtemberg:
SV Stuttgarter Kickers    Team    954
FC 08 Villingen    Team    880370
SGV Freiberg    Team    880293
FSV 08 Bissingen    Team    35116409
FC Nöttingen    Team    880330
FV Ravensburg    Team    880297
SSV Reutlingen 05    Team    2254
1. Göppinger SV    Team    8711900
Bahlinger SC    Team    879209
Neckarsulmer Sport-Union    Team    92060229
SV Oberachern    Team    35116405
TSG Backnang    Team    91147785
1.CfR Pforzheim    Team    101148
SV Spielberg    Team    880338
1.FC Normannia Gmünd    Team    8700472
TSV Ilshofen    Team    91156662
SV Linx    Team    880355
FC Germania Friedrichstal    Team    35130691

Rheinland-Pfalz/Saar:
TuS Koblenz    Team    877204
TSV Schott Mainz    Team    35130688
SV Röchling Völklingen 06    Team    880055
1. FC Kaiserslautern II    Team    3605319
SV Eintracht Trier 05    Team    913
FV 07 Diefflen    Team    35130689
FSV Viktoria Jägersburg    Team    91148229
TuS Rot-Weiß Koblenz    Team    35116400
FC Hertha Wiesbach    Team    35120656
TuS Mechtersheim    Team    8700399
FC Karbach    Team    91148368
SC Idar-Oberstein    Team    121204
TSG Pfeddersheim    Team    8709486
FV Engers 07    Team    880001
TSV Emmelshausen    Team    879999
VfB Dillingen    Team    8709584
Arminia Ludwigshafen    Team    35103833
FV Hassia Bingen    Team    879283

Niedersachsen:
Eintracht Braunschweig II Team    879420
VfV Borussia 06 Hildesheim    Team    879459
SC Spelle-Venhaus    Team    879473
1.FC Wunstorf    Team    879457
TuS Bersenbrück    Team    8700258
FC Eintracht Northeim    Team    8700236
SV Arminia Hannover    Team    940
Heeslinger SC    Team    879428
SV Atlas Delmenhorst    Team    8708859
TB Uphusen    Team    35120650
BV Cloppenburg    Team    121174
MTV Gifhorn    Team    879424
MTV Wolfenbüttel    Team    8700254
Hannoverscher SC    Team    91148598
FC Hagen/Uthlede    Team    91148642
VfL Oythe    Team    91016867

Schleswig-Holstein:
Eutiner SV von 1908    Team    35130704
NTSV Strand 08    Team    879414
TSB Flensburg    Team    879392
SC Weiche Flensburg 08 II    Team    879390
SV Eichede    Team    8712353
SV Todesfelde    Team    35102291
Heider SV    Team    6002364
Inter Türkspor Kiel    Team    35116412
TSV Lägerdorf    Team    8703854
SV Frisia 03 Risum-Lindholm    Team    35116413
VfR Neumünster    Team    879276
TSV Schilksee    Team    35116411
PSV Union Neumünster    Team    8700230
TSV Kropp    Team    879402
VfB Lübeck II    Team    892923
TSV Bordesholm    Team    8712345

Hamburg:
Altonaer FC von 1893    Team    877240
FC Teutonia Ottensen    Team    91148473
TuS Dassendorf    Team    6002375
SC Victoria Hamburg    Team    879343
Niendorfer TSV    Team    35024601
SV Rugenbergen    Team    35102292
TSV Sasel    Team    8700212
TSV Buchholz 08    Team    35018637
HSV Barmbek-Uhlenhorst    Team    879332
Wandsbeker TSV Concordia    Team    6002204
SV Curslack-Neuengamme    Team    35024595
TuS Osdorf    Team    91148465
VfL Pinneberg    Team    6002373
FC Süderelbe    Team    35130710
SC Condor Hamburg    Team    879334
Wedeler TSV    Team    8700220
Meiendorfer SV    Team    885581
Hamburg-Eimsbüttel BC    Team    8712361

Bremen:
Brinkumer SV    Team    8725658
FC Oberneuland    Team    6000000
BSC Hastedt    Team    91174202
Bremer SV    Team    879487
Blumenthaler SV    Team    8712008
SG Aumund-Vegesack    Team    879477
TuS Schwachhausen    Team    35024592
SV Werder Bremen III    Team    35103601
Leher TS Bremerhaven    Team    35130695
ESC Geestemünde    Team    91148518
Habenhauser FV    Team    8700268
KSV Vatan Spor Bremen    Team    8700279
OSC Bremerhaven    Team    879490
Bremer TS Neustadt    Team    8700277
SC Borgfeld    Team    91148522
SFL Bremerhaven    Team    91148534

FERTIG!

;) ;) ;)
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: weeniehutjr am 20.März 2019, 22:04:18
Ratingen 04/19     not found!
UID 879272 ("Ratinger SV Germania 04/19")
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Der_Dattler am 21.März 2019, 17:26:40
Da Wikipedia heute offline ist, kann ich heute nicht weiterarbeiten! .... So kann isch net arbeide!!!

Danke weeny für die fehlende Info zu Ratingen! ;D
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 21.März 2019, 18:34:29
Da Wikipedia heute offline ist, kann ich heute nicht weiterarbeiten! .... So kann isch net arbeide!!!

Danke weeny für die fehlende Info zu Ratingen! ;D
das soll jetzt wirklich kein Aufruf zum Arbeiten sein  :D ich bin echt dankbar für die Mühe; transfermarkt.de ist aber auch eine gute Anlaufstelle für Ligensysteme :D
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Der_Dattler am 21.März 2019, 20:18:50
Zitat
das soll jetzt wirklich kein Aufruf zum Arbeiten sein  :D ich bin echt dankbar für die Mühe; transfermarkt.de ist aber auch eine gute Anlaufstelle für Ligensysteme :D

Da ist was dran...
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Der_Dattler am 26.März 2019, 11:36:33
Die IDs sind nun komplett! ;)
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 26.März 2019, 11:40:04
Die IDs sind nun komplett! ;)
Vielen Dank für die Mühe  :)
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Der_Dattler am 26.März 2019, 14:00:35
Vielen Dank für die Mühe  :)


Danke dir für die großartige Idee und die ganze Arbeit, die DU dir hier schon netterweise aufgebürdet hast! ;)
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 23.April 2019, 18:41:50
kleines Update: das Projekt ist nicht eingeschlafen, komme derzeit nur leider nicht viel dazu an Kits zu arbeiten  :(
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 06.August 2019, 14:30:22
Oberliga Westfalen steht bereit

da zum Teil angelegte Trikots fehlten sind 3 Workshops (oder Änderungen mit dem Ingame-Editor) nötig, damit alles angezeigt wird

Gütersloh ist optional, für das 3. Trikot

Es tut mir leid, dass es lange ruhig war. Das Semester war etwas anstrengender, als gedacht und bei ein paar Trikots gab es unerwartete Probleme.

! Zum weiteren Verlauf: leider bin ich der einzige, der aktiv an dem Projekt arbeitet. Die Oberliga Mittelrhein wird noch komplett folgen, für alle anderen Ligen werde ich ausgewählte Vereine (Wünsche werden berücksichtigt) erstellen und ebenfalls anbieten. Das Projekt wird notfalls auch unfertig abgeschlossen, sobald die neue Version des FM verfügbar ist. Der Fokus wird da ja dann eh auf aktuellen Trikotsätzen liegen. Ich hoffe, dass mir das große Projekt, was nicht zu 100% fertig werden wird, nicht negativ anlastet. Im Trikotwunsch-Beitrag nehme ich auch weiter gern Wünsche aus niederen Ligen (aktuell bitte für 18/19) entgegen, wenn ich nicht selbst schon eigene Ideen poste.
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: GameCrasher am 06.August 2019, 16:08:15
Hey,
wenn du mir konkrete sagst welche fehlen und wie sie auszusehen haben, sehe ich zu, dass ich sie in die Datenbank bekomme.
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 06.August 2019, 16:11:12
Hey,
wenn du mir konkrete sagst welche fehlen und wie sie auszusehen haben, sehe ich zu, dass ich sie in die Datenbank bekomme.
schau in den 2. Post :D die sind schon verlinkt  :) aber Danke für das Angebot
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 15.Oktober 2019, 14:03:21
Oberliga Mittelrhein steht bereit (verlinkt im 2. Post)

da zum Teil angelegte Trikots fehlten sind 5 Workshops (oder Änderungen mit dem Ingame-Editor) nötig, damit alles angezeigt wird

Freialdenhoven, Friesdorf & Vichttal sind optional, für das 3. Trikot
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: vonreichsmueller am 16.Oktober 2019, 05:44:25
Oberliga Mittelrhein steht bereit (verlinkt im 2. Post)

da zum Teil angelegte Trikots fehlten sind 5 Workshops (oder Änderungen mit dem Ingame-Editor) nötig, damit alles angezeigt wird

Freialdenhoven, Friesdorf & Vichttal sind optional, für das 3. Trikot

Mal wieder genial. Vielen Dank dafür.
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 26.November 2019, 11:17:05
Oberliga Bayern Nord (vorerst abgeschlossen)

SpVgg Ansbach & SpVgg Bayern Hof
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 02.Dezember 2019, 23:56:02
Ein paar Vereine, der fehlenden Ligen, würde ich noch für mich erstellen. Aktuell verfolge ich noch die Grafiken der alten Saison 18/19, da ich den FM20 (noch) nicht besitze. Besteht weiterhin Interesse an den Grafiken? Sonst beende ich Aktualisierungen hier.
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: vonreichsmueller am 03.Dezember 2019, 05:59:01
Ein paar Vereine, der fehlenden Ligen, würde ich noch für mich erstellen. Aktuell verfolge ich noch die Grafiken der alten Saison 18/19, da ich den FM20 (noch) nicht besitze. Besteht weiterhin Interesse an den Grafiken? Sonst beende ich Aktualisierungen hier.

Aber natürlich. Sehr gerne. Wäre doch schade, wenn es nicht komplett wäre. Außerdem machst du es in einer sehr guten Qualität.
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Thekensportler am 03.Dezember 2019, 21:38:42
Ein paar Vereine, der fehlenden Ligen, würde ich noch für mich erstellen. Aktuell verfolge ich noch die Grafiken der alten Saison 18/19, da ich den FM20 (noch) nicht besitze. Besteht weiterhin Interesse an den Grafiken? Sonst beende ich Aktualisierungen hier.
Interesse besteht von meiner Seite aus auch noch in 20 Jahren an solchen grafischen Kunstwerken!  :D
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Sascha1896 am 03.Dezember 2019, 22:44:55
Sicher :) Man kann wirklich nie genügend Kits haben ;) Solange du Spaß am Erstellen hast, freue ich mich über jedes Trikot
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 04.Dezember 2019, 10:36:20
Na das freut mich ja zu hören, dann wird es noch ein paar mehr Kits geben. Ich hab eine kleine Auswahl an Vereinen getroffen pro Liga, wenn wer spezielle Wünsche für noch fehlende Vereine hat, nur raus damit.

Oberliga Bayern Süd (vorerst abgeschlossen)

Türkgücü München
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 04.Dezember 2019, 10:37:57
FC Ismaning
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Sascha1896 am 05.Dezember 2019, 00:43:37
Ich persönlich würde mich über die Oberliga Niedersachsen freuen, die hat lange keine Updates mehr erhalten.
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 05.Dezember 2019, 01:33:02
Ich persönlich würde mich über die Oberliga Niedersachsen freuen, die hat lange keine Updates mehr erhalten.
da habe ich aktuell Borussia Hildesheim, Atlas Delmenhorst, Arminia Hannover und BV Cloppenburg im Plan, noch mehr spezielle Wünsche?
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Doddo04 am 05.Dezember 2019, 07:55:36
Ich würde mich über die Oberliga Baden Württemberg freuen :D
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: vonreichsmueller am 05.Dezember 2019, 15:59:26
Ich würde mich über die Oberliga Baden Württemberg freuen :D

Darüber würde ich mich auch freuen.
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Bandes am 05.Dezember 2019, 18:07:56
Ich würde mich über die Oberliga Baden Württemberg freuen :D

Darüber würde ich mich auch freuen.
Dem schliese ich mich an :)
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Sascha1896 am 05.Dezember 2019, 18:50:08
Ich persönlich würde mich über die Oberliga Niedersachsen freuen, die hat lange keine Updates mehr erhalten.
da habe ich aktuell Borussia Hildesheim, Atlas Delmenhorst, Arminia Hannover und BV Cloppenburg im Plan, noch mehr spezielle Wünsche?

Zu den bereits genannten fallen mir noch ein >

Turnerbund Uphausen, BSV Kickers Emden, Tus Bersenbrück, FT Braunschweig, Heeslinger SC, MTV Wolfenbüttel
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 05.Dezember 2019, 21:38:24
Ich persönlich würde mich über die Oberliga Niedersachsen freuen, die hat lange keine Updates mehr erhalten.
da habe ich aktuell Borussia Hildesheim, Atlas Delmenhorst, Arminia Hannover und BV Cloppenburg im Plan, noch mehr spezielle Wünsche?

Zu den bereits genannten fallen mir noch ein >

Turnerbund Uphausen, BSV Kickers Emden, Tus Bersenbrück, FT Braunschweig, Heeslinger SC, MTV Wolfenbüttel

FT Braunschweig und Emden sind aufgestiegen, also nicht Teil der Teams 18/19, aber zum Thema Emden: Trikots Emden (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26248.msg979958.html#msg979958)

na mal schauen, vielleicht kommt BW und NDS ja noch komplett, wenn die Nachfrage dazu so hoch ist  ;D
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Sascha1896 am 27.Dezember 2019, 11:06:57
Ich persönlich würde mich über die Oberliga Niedersachsen freuen, die hat lange keine Updates mehr erhalten.
da habe ich aktuell Borussia Hildesheim, Atlas Delmenhorst, Arminia Hannover und BV Cloppenburg im Plan, noch mehr spezielle Wünsche?

Zu den bereits genannten fallen mir noch ein >

Turnerbund Uphausen, BSV Kickers Emden, Tus Bersenbrück, FT Braunschweig, Heeslinger SC, MTV Wolfenbüttel

FT Braunschweig und Emden sind aufgestiegen, also nicht Teil der Teams 18/19, aber zum Thema Emden: Trikots Emden (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26248.msg979958.html#msg979958)

na mal schauen, vielleicht kommt BW und NDS ja noch komplett, wenn die Nachfrage dazu so hoch ist  ;D

Ach stimmt :)
Ja in der Zwischenzeit hat der liebe Lupus mir für Emden ein spezielles Kit angefertigt, doch durch deine Antwort weiß ich nun, dass das offizielle bereits erstellt worden war.

Ich habe die Oberligen fast vollständig, doch was ich nicht habe, nehme ich gerne :D
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 31.Dezember 2019, 16:50:28
Ich persönlich würde mich über die Oberliga Niedersachsen freuen, die hat lange keine Updates mehr erhalten.
da habe ich aktuell Borussia Hildesheim, Atlas Delmenhorst, Arminia Hannover und BV Cloppenburg im Plan, noch mehr spezielle Wünsche?

Zu den bereits genannten fallen mir noch ein >

Turnerbund Uphausen, BSV Kickers Emden, Tus Bersenbrück, FT Braunschweig, Heeslinger SC, MTV Wolfenbüttel

FT Braunschweig und Emden sind aufgestiegen, also nicht Teil der Teams 18/19, aber zum Thema Emden: Trikots Emden (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26248.msg979958.html#msg979958)

na mal schauen, vielleicht kommt BW und NDS ja noch komplett, wenn die Nachfrage dazu so hoch ist  ;D

Ach stimmt :)
Ja in der Zwischenzeit hat der liebe Lupus mir für Emden ein spezielles Kit angefertigt, doch durch deine Antwort weiß ich nun, dass das offizielle bereits erstellt worden war.

Ich habe die Oberligen fast vollständig, doch was ich nicht habe, nehme ich gerne :D

Inwiefern fast vollständig? Sind das alte Kits?
bin gerade an BW dran, es ist eine Sucht ...
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Sascha1896 am 07.Januar 2020, 19:53:12
Sorry für die späte Meldung :)
Das war eine Fehlermeldung! Ich hatte mich dezent vertan! Die Regionalligen habe ich vollständig, doch bei den Oberligen bin ich auf den hier aufgeführten Stand.
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 20.Juni 2020, 23:43:14
Oberliga BW steht zum Download bereit (falls es noch Interessenten gibt)

! 18/19-Trikots
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: vonreichsmueller am 21.Juni 2020, 06:09:35
Oberliga BW steht zum Download bereit (falls es noch Interessenten gibt)

! 18/19-Trikots

Dank dir.
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Erbswurst am 26.Juni 2020, 09:38:03
Hi, ich würde euch helfen, aber ich muss nur wissen, welche Templates ihr benutzt. :)
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 26.Juni 2020, 10:48:02
Hi, ich würde euch helfen, aber ich muss nur wissen, welche Templates ihr benutzt. :)
https://sortitoutsi.net/forums/topic/177/ss09-13-template-thread?page=1 (https://sortitoutsi.net/forums/topic/177/ss09-13-template-thread?page=1)

bitte bedenken: es handelt sich um ein Projekt aus der Vergangenheit
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Erbswurst am 29.Juni 2020, 15:30:40
Wer lesen kann ist im Vorteil  :blank: Vielleicht kann ich bei einem 2020/21 Projekt mithelfen.
Titel: Re: SS Kits - Oberligen 2018/19 - Community-Projekt
Beitrag von: Armamaddon am 29.Juni 2020, 17:08:03
Wer lesen kann ist im Vorteil  :blank: Vielleicht kann ich bei einem 2020/21 Projekt mithelfen.
also ich mach noch bisschen was dran (hab nur FM19), aber ich denke die Nachfrage ist überschaubar :D
hab mich zuletzte auch ein wenig an 3D-Trikots versucht