MeisterTrainerForum

Football Manager => Netzwerk- und Onlinespiele => Thema gestartet von: fussballfan1234 am 30.Dezember 2019, 08:03:14

Titel: Probleme beim Onlinespiel (falsches Ergebnis, fortfahren nicht möglich)
Beitrag von: fussballfan1234 am 30.Dezember 2019, 08:03:14
Hallo,

ich hatte gestern beim Spielen mit einem Kollegen komische Probleme.
Wir haben einmal gegeneinander gespielt,er hat das Spiel 2:0 gewonnen, mir wurde es aber als 1:1 angezeigt.
Zudem hatten wir das Problem, im zweiten Spiel gegeneinander, als wir auswechseln wollten, dass er als Host nicht mehr auf "fortfahren" bzw "spielen" klicken konnte und ich warten musste. Wir haben das Spiel dann abgebrochen.

Beim ersten Versuch passierte ähnliches, aber nicht im Spiel gegeneinander. Er machte ein Freundschaftsspiel und kam aus diesem nicht mehr raus, obwohl es beendet war.
Ich kam ganz normal ins Menü, konnte aber nicht mehr weiterspielen, weil er in seinen Spiel festhing.
Er als Host nutzte Windows 10, ich als Gast einen Mac. wir haben versucht den FM 19 zu spielen.
Kennt jemand diese Probleme und kann mir sagen, wie ein stabiles spielen möglich ist?
Vielen Dank
Titel: Re: Probleme beim Onlinespiel (falsches Ergebnis, fortfahren nicht möglich)
Beitrag von: juve2004 am 30.Dezember 2019, 12:27:08
Deutsch ist nicht deine Muttersprache? Würde ja helfen wollen aber verstehe nur Bahnhof.
Titel: Re: Probleme beim Onlinespiel (falsches Ergebnis, fortfahren nicht möglich)
Beitrag von: juve2004 am 31.Dezember 2019, 02:25:35
Eure Probleme sind die bekannten Probleme im FM19, kann immer wieder vorkommen lässt sich aber nicht beheben.
Titel: Re: Probleme beim Onlinespiel (falsches Ergebnis, fortfahren nicht möglich)
Beitrag von: fussballfan1234 am 31.Dezember 2019, 11:57:01
Danke für die Information. Kommen diese Fehler denn nicht im FM 20 vor?
Titel: Re: Probleme beim Onlinespiel (falsches Ergebnis, fortfahren nicht möglich)
Beitrag von: juve2004 am 31.Dezember 2019, 12:32:12
Bisher läuft der FM20 fehlerfrei im Multiplayer