MeisterTrainerForum

Verschiedenes => Feedback => Thema gestartet von: jez am 04.Februar 2004, 19:54:59

Titel: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: jez am 04.Februar 2004, 19:54:59
Wie vermutlich bereits die meisten gesehen haben dürften, gibt es seit gestern die Rubrik Hall of Fame (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,12.0.html). In dieser sollen die interessantesten Postings des Forums gesammelt werden, damit sie in ihrer jeweiligen Rubrik nicht untergehen. Da bisher nur drei Threads drinstehen und es doch sicher noch mehr Highlights im Forum gegeben hat ;) können hier in diesem Thread weitere Threads vorgeschlagen werden, die in die Hall of Fame verschoben werden sollen.
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Eurocop am 04.Februar 2004, 20:19:50
Schulische Fragenstellungen
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Rupi am 04.Februar 2004, 21:22:33
Ich würde alle Specialthreads von Atha, nehmen. Hoffentlich kränkt ihn das nicht.

Drum wart ich mal auf Feedback.
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Kurkarte am 04.Februar 2004, 22:23:21
Hmm, da ich die ja die Storys schon was besonderes an CM finde. (ist mir in ähmlicher Form nur bei HoI begegnet). Und der zwar brilliante StoryThread von gino vor allem Unterhaltungswert hat wenn man die Forumsmitglieder etwas kennengelernt hat.

Würde ich gerne noch eins bis siebenunddreißig StoryThreads vorschlagen. Tja, da ist dann natürlich die Frage welche .. denn natürlich ist es Geschmackssache und auf ihre eigene Weise sind sie alle gut (zumindet ganz viele).

Trotzdem möchte ich die drei Story - Threads nominieren, die mich bisher am meisten beeindruckt haben (wobei ich zugeben muss, dass ich noch nicht durch alle durch bin .. so fehlen mir noch die frühen Gino-Meisterwerke):

Also nominiert sind:

- Hexenkesses La Spezie von Scampolo

- Der Weg ist das Ziel von frq

und

- Mein Leben ... mit Wacker Burghausen von Interisti
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Terri19 am 06.Februar 2004, 01:06:42
Da ich noch nicht allzu lange Mitglied in diesem Forum bin, kann ich auch keine grossartigen Vorschläge machen, obwohl ich mir vieles durchgelesen haben. Den oben genanten Story's stimme ich auch zu. Aber einen Vorschlag hätte ich auch noch:

eZabel - Ein Deutscher im Herzen der Grünen Insel...

Meine Lieblingsstory, da ich durch sie zum CM gefunden haben und diese mich mit Scampolo's - Hexenkessel La Spezia zum Storyschreiber animiert hat.
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Henningway am 06.Februar 2004, 10:16:14
Klar, die Stories sind klasse und allemal einen Sonderplatz wert. Allerdings empfinde ich diese "Hall of Fame" so, daß dort absolut einmalige Threads hinkommen, die es in der Form vorher noch nie gab, oder Threads, deren Entwicklung einmalig war. Ich denke, man sollte bei Stories abwarten, bis sie vielleicht nicht mehr fortgesetzt werden. Stories halten sich ja noch ziemlich lange auf den ersten beiden Seiten des Boards und verschwinden so nicht nach kurzer Zeit in der Versenkung.
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: pudel am 06.Februar 2004, 20:36:54
ich finde die hall of fame idee ja ganz gut, aber einfach einen thread dort reinstellen und somit zu schliessen, finde ich nicht besonders gut.

z.B. "jetzt ist alles aus".....noch ist es ja nicht soweit(glücklicherweise) und über dieses thema gibt es sicher noch ne menge mehr zu diskutieren.
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: pudel am 10.Februar 2004, 23:23:11
wie siehts aus?.......kann man die threads wieder öffnen?
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Herr_Rossi am 10.Februar 2004, 23:41:47
Klar kann man die öffnen - ich verschieb den Thread wieder zurück. ;)
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Eurocop am 17.Februar 2004, 14:25:23
Wie wäre es mit "Soweit ist es schon gekommen"?
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Mattigool am 18.Februar 2004, 17:47:57
Mein Vorschlag: Die beste Mannschaft, die ich je hatte.
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: frq am 27.Februar 2004, 14:11:06
Hallo,

hier noch ein paar Vorschläge:

Juhuuu!!! (http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic;action=display;num=1055936489) weil der Thread einfach köstlich ist.

Also euch stört auch alles (http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic;action=display;num=1057836664) wegen der heftigen Diskussion über Raubkopien

und

Tage der Trauer (http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic;action=display;num=1045759874)

ist auch so ein Kult-Thread.

Gruß
Frank

Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Alter_Schwede am 01.März 2004, 11:22:28
Ich schließe mich Frank an und mache mein Kreuz für "also euch stört auch alles"!

Warum? Ich finde es wichitg nicht nur die lustigen und schönen Seiten dieses Forums zu zeigen. Und außerdem ist es eine schöne Grundsatzdiskussion.

Ein Kreuzchen würde ich auch gerne für "Soweit ist es schon gekommen" & "Emotionen" machen...

Aber leider ist das in etwa ähnlich, kann man die zusammenschmeißen?
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: jez am 01.März 2004, 22:06:13
Zitat
Ein Kreuzchen würde ich auch gerne für "Soweit ist es schon gekommen" & "Emotionen" machen...
Aber leider ist das in etwa ähnlich, kann man die zusammenschmeißen?

Leider nicht - der Übersichtlichkeit innerhalb des Threads aber glaube ich auch besser so.
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Alter_Schwede am 05.Mai 2004, 17:30:48
@ Rossi

Weglesen!  ;)

@ alle anderen

Ich schlage Rossis Story vor... Die bringt dermaßen Freude! Echt genial! Auf jeden Fall ein Anwärter für die Hall of Fame!
Egal wie die weitergeht... meine Stimme hat sie! Rossi #1
Mensch Rossi, jetzt hast ja doch gelesen! ;)
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Herr_Rossi am 05.Mai 2004, 17:32:51
Zitat
@ Rossi

Weglesen!  ;)

@ alle anderen

Ich schlage Rossis Story vor... Die bringt dermaßen Freude! Echt genial! Auf jeden Fall ein Anwärter für die Hall of Fame!
Egal wie die weitergeht... meine Stimme hat sie! Rossi #1
Mensch Rossi, jetzt hast ja doch gelesen! ;)



Meine Augen sind überall! BILD (http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/22.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Eddy am 11.Juli 2005, 00:39:47
Soo Thread mal erneuern...
Also irgendwer hattte geschrieben(ich glaub henning wars) das , wenn man Storys reinmacht, die beendet sein müssen...deswegen schlage ich Mikes Story und Scampolos Carlisle Story,vor.
Die Noden Story läuft ja noch...sonst die auch noch  ;)
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: pMaldini am 25.April 2006, 08:48:31
In diesem Fall werde ich hier mal für die Boden Story werben. Die gehört, wie auch schon in der Story selbst gefordert, ganz klar in die Hall of Fame!
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Modemfearer am 25.April 2006, 10:37:14
Ich unterschreibe die Petition zur Übernahme der Boden Story ins Hall of Fame natürlich sofort. Hoffe dass die Petition, die schon in der Story selbst viel Unterstützung fand, Gehör bei den Mods findet.

Ciao,
Modem
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: MC_Spammer am 25.April 2006, 15:44:02
Ich bin auch dafür, die einmalige Leistung der Schwedenstory zuwürdigen und sie in die Hall of Fame zu verschieben! Allein schon der echte Trainerwechsel vom Schweden zu Texas ist einmalig!!!

Diese Story ist echt einzigartig und steht stellvertretend für alle Stories!
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Omegatherion am 25.April 2006, 17:17:32
Auch dafür bin. Wenn eine Story in die HoF gehört, dann diese.
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: jez am 25.April 2006, 17:43:27
Ich denke da spricht nichts dagegen :)
Allerdings erst, wenn sie endgültig beendet ist (ein Spiel steht ja noch aus ;))
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: ScouT am 25.April 2006, 23:51:42
Mich einfach mal den Vorrednern anschließ.. Boden muss verewigt werden ;)
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Texas_Rattlesnake am 27.April 2006, 14:29:02
Nochmals,auch im Namen des Alten Schweden VIELEN DANK an Jez und alle unsere Unterstützer. Es ist schon ein erhebendes Gefühl, wenn unserem Mammutprojekt, in dem so viel Zeit und Herzblut steckt, diese Ehre zu Teil wird!
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: The Moneymaker am 27.April 2006, 14:38:53
Ich will Boden auch in der Hall of Fame sehen, ist doch logisch!  ;)
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Eddy am 01.Oktober 2006, 14:35:03
Soo Thread mal erneuern...
Also irgendwer hattte geschrieben(ich glaub Henning wars) das , wenn man Storys reinmacht, die beendet sein müssen...deswegen schlage ich Mikes Story und Scampolos Carlisle Story vor.

*hust*

Was ist denn nun mit den Vorschlägen? Mit Mike´s Story meine ich die wo er in Portugal unterwegs ist.
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Bodylove am 01.Oktober 2006, 15:50:01
Und Hennig schrieb auch das es schon was besonderes sein muss oder was noch nicht dagewesenes.
Nur weil vereinzelte User ne Story gut finden hat sie noch lange nicht den Status in die Hall of Fame aufgenommen zu werden.
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: pMaldini am 08.Dezember 2006, 09:31:25
Ich möchte mal den Vorschlag machen Scampolos "Das Comeback - Die Cambridge United Story" in die Hall of Fame aufzunehmen.

Die Story hat die zweitmeisten Aufrufe und die meisten Seiten. Mal davon abgesehen ist sie ein absolutes Highlight.
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Eddy am 08.Dezember 2006, 20:13:35
Und Hennig schrieb auch das es schon was besonderes sein muss oder was noch nicht dagewesenes.
Nur weil vereinzelte User ne Story gut finden hat sie noch lange nicht den Status in die Hall of Fame aufgenommen zu werden.

Sowas hab ich ja auch schon vorgeschlagen, aber naja da ja nur "vereinzelt"( ::) ) Leute die Storys von ihm gut finden wird sie nicht aufgenommen, leider dabei hätten er es wirklich verdient, dass eine Story von ihm in die Hall of Fame kommt. :/

Aber naja was will man machen, ist halt nicht immer eine Demokratie hier.  :-\

mfg

Eddy
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: jez am 09.Dezember 2006, 00:59:18
Wenn es genug Unterstützung dafür gibt, nehmen wir auch Scampolos Cambridge-Story oder Mikes Portugal/Schweden-Story mit auf in die Hall of Fame. Bei den beiden Stories spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, da sie absolut zu den besten Stories zählen - allerdings wollen wir auch keine Story bereits nach zwei- oder dreimaliger Nennung hier im Thread bereits verschieben, da in der Hall of Fame keine 10 oder 15 Stories, sondern wirklich nur die allerbesten stehen sollen. Und mir ist in den letzten Monaten aus Zeitgründen ehrlich gesagt ein wenig der Überblick über die Stories verloren gegangen :-\
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Alpha am 09.Dezember 2006, 21:03:39
Ich möchte mal den Vorschlag machen Scampolos "Das Comeback - Die Cambridge United Story" in die Hall of Fame aufzunehmen.

Die Story hat die zweitmeisten Aufrufe und die meisten Seiten. Mal davon abgesehen ist sie ein absolutes Highlight.

jo, bin genau deiner Meinung. Die Story hat's echt verdient in die Hall of Fame aufgenommen zu werden.
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Kaisi am 09.Dezember 2006, 21:46:59
da würd ich aber auch die stormvogles-story ganz großes daumenkino nennen und ebenfalls eine aufnahme fordern!


ups, war das provokant?
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: pMaldini am 11.Dezember 2006, 08:27:55
Allein die Aufrufe sind meiner Meinung nach ein Grund.
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: jez am 11.Dezember 2006, 22:04:36
da würd ich aber auch die stormvogles-story ganz großes daumenkino nennen und ebenfalls eine aufnahme fordern!
Die Story läuft derzeit noch, daher kommt sie (ersteinmal) nicht in Frage.

Zur Diskussion stehen derzeit also die beiden Stories:
Das Comeback - Die Cambridge United Story (http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5676.0.html) von Scampolo
Mein Platz an der Sonne (http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,3204.0.html) von Mike

Wer ist dafür oder hat eventuell Gegenvorschläge? Wie gesagt ist es nicht Sinn der Hall of Fame, dort zwanzig Stories auszunehmen, also bitte nur ernstgemeinte Stimmen/Vorschläge!
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: pMaldini am 12.Dezember 2006, 00:03:54
Wie schon gesagt, die Scampolo Story ist alleine von den Aufrufen schon einmalig (zweitmalig  ;))
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Texas_Rattlesnake am 13.Dezember 2006, 11:23:37
da würd ich aber auch die stormvogles-story ganz großes daumenkino nennen und ebenfalls eine aufnahme fordern!


ups, war das provokant?

Nee - bloß nicht! Eine Story von dem komischen Menschen, der diese Story geschrieben hat reicht doch völlig in der Hall of Fame!!!

P.S.: Trotzdem Danke für die Blumen!  ;)
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Octavianus am 14.Oktober 2007, 03:06:28
Hmm ich finde wir sollten diesen Thread mal wieder etwas beleben, denn seien wir mal ehrlich: nur 4 Geschichten haben bisher den Weg in die Hall of Fame gefunden - das ist schwach  :-[

Ich unterstütze daher die Aufnahme von der "Cambridge United Story" und "Mein Platz an der Sonne".  :)

Außerdem werfe ich mal einen neuen Vorschlag in die Runde:

Mein Leben (http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5873.0.html)
oder
Sein Leben - The Italian Job (http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,6277.0.html)

Finde den Schreibstil in beiden Stories genial - ich hatte beim Lesen unwillkürlich Mourinhos Antlitz vor Augen. Es war so stimmig  :D
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: ScouT am 14.Oktober 2007, 03:17:03
Für "Mein Leben" wäre ich auch.. klasse Story...
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: jez am 15.Oktober 2007, 16:57:46
Oh, großes Sorry, an den Thread hatte ich gar nicht mehr gedacht - die Stories von Mike & Scampolo habe ich in die Hall Of Fame verschoben.

Die Mourinho-Story finde ich ebenfalls klasse - gibt es dafür noch mehr Stimmen, die einverstanden wären?
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Octavianus am 24.November 2007, 23:25:36
*Push* :D
Na kommt schon Leute! Wer ist noch für "Mein Leben"? Ich denke sie ist so gelungen, dass sie in der Hall of Fame verewigt werden sollte.

Aber seht selbst:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5873.0.html
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Vidukano10 am 24.November 2007, 23:32:23
Ich hofe hier darf man auch Gegenargumente bringen.
Finde den Schreibstil zwar wirklich genial aber knapp 6 Seiten, wovon ein großer Teil Lob von Usern ist, sollte nicht zu den besten Storys gehören. Eine Hall-of-Fame-Story sollte in allen Punkten umwerfend sein.
Aber nur meine Meinung ;)
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: ScouT am 20.Juli 2009, 03:52:13
Ich wäre im übrigen noch für Grobians Cafe Opera... http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,4700.0.html
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Vidukano10 am 21.Juli 2009, 07:13:21
Auf jeden Fall, alleine deswegen habe ich bei nem Online Fussballmanager mal ein schwedisches "Café" Team trainiert ;)
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: jez am 23.Juli 2009, 19:45:46
Wir haben wirklich lange nichts mehr in die Hall of Fame aufgenommen, von daher ist es wirklich mal wieder an der Zeit. Gibt es noch weitere Stimmen / Einwände für oder gegen die Aufnahme von Grobians Story?
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Provinz-Manager am 23.Juli 2009, 22:20:40
Eindeutig pro Grobian.
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Omegatherion am 24.Juli 2009, 10:24:26
Auch dafür. Einer der großen Klassiker hier im Forum. Sowas darf nicht verloren gehen.
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Octavianus am 24.Juli 2009, 13:54:36
Dafür! :)
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Bodylove am 26.Juli 2009, 13:14:59
Ebenso!  :D
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: pMaldini am 28.Juli 2009, 18:03:35
Dito!
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: jez am 28.Juli 2009, 18:44:37
Sieben Stimmen dafür, keine dagegen - damit werde ich die Story gleich verschieben!
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: holsten am 28.Juli 2009, 19:02:49
Dagegen ;D
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: martin1703 am 15.August 2011, 01:09:09
Mein Vorschlag:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12781.0.html

Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Kaliumchlorid am 15.August 2011, 05:32:58
Mein Vorschlag:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12781.0.html

Bin ich auch dafür. Gorxas Ausdauer sollte belohnt werden.
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: jez am 15.August 2011, 21:00:39
Die Story läuft allerdings noch, von daher sollte sie im Storyforum bleiben. Alleine schon weil sich dort wesentlich mehr potentielle Leser und Kommentierer tummeln :)
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Shakespeare am 13.November 2012, 22:53:10
Die Story läuft allerdings noch, von daher sollte sie im Storyforum bleiben. Alleine schon weil sich dort wesentlich mehr potentielle Leser und Kommentierer tummeln :)
Nun, da Gorxas Story schon ein bisschen länger beendet ist, kann man denke ich wieder über eine Aufnahme nachdenken, oder?
Ich wäre alleine schon wegen der unglaublichen Länge dafür! ;)
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Emanuel am 14.November 2012, 08:05:44
Ein Link zu meinem Profil würde sich in der Hall of Fame auch gut machen!
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: White am 14.November 2012, 08:06:39
Was du meisnt ist die Hall of Shame
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: jez am 14.November 2012, 19:05:45
Die Story läuft allerdings noch, von daher sollte sie im Storyforum bleiben. Alleine schon weil sich dort wesentlich mehr potentielle Leser und Kommentierer tummeln :)
Nun, da Gorxas Story schon ein bisschen länger beendet ist, kann man denke ich wieder über eine Aufnahme nachdenken, oder?
Ich wäre alleine schon wegen der unglaublichen Länge dafür! ;)

Wäre meiner Meinung nach auch ein würdiger Kandidat!
Gibt es noch weitere Stimmen bzw. Einwände für oder gegen die Aufnahme ?
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: White am 14.November 2012, 19:08:24
Dafür absolut.
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Don-Muchacho am 14.November 2012, 19:10:06
Das ist doch hier eh ne Diktatur. Also mach endlich voran und geb der story, was sie verdient hat. (HoF meine ich....)
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Urban Classic am 14.November 2012, 20:28:24
Dafür absolut.

Aber sowas von  ;)
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Tachykardie am 14.November 2012, 20:44:03
Ich bin auch dafür. Die Geschichte existierte bei meiner Anmeldung und sogar nach Monaten Pause war sie noch da und ich habe immer gerne reingesehen.
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: jez am 17.November 2012, 11:14:29
OK, Hall of Fame genehmigt :)
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Gorxas am 17.November 2012, 14:07:38
Ach herrje, mit sowas habe ich definitiv nicht gerechnet ^^

Danke an alle Leser, aber eins muss man dennoch dazu sagen: wäre der Spielstand nicht abgeschmiert, dann würde die Story mit dem Junior heute immer noch laufen...
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Bodylove am 17.November 2012, 20:54:40
Ach herrje, mit sowas habe ich definitiv nicht gerechnet ^^

Danke an alle Leser, aber eins muss man dennoch dazu sagen: wäre der Spielstand nicht abgeschmiert, dann würde die Story mit dem Junior heute immer noch laufen...

Dann mal herzlichen Glückwunsch!! :)
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Octavianus am 10.Oktober 2014, 15:46:35
Folgende Stories schlage ich für die Hall of Fame vor:

Tennis-Save: IFK Malmö (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10164.0.html)
Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15148.0.html)

Hat jemand Einwände oder Gegenvorschläge? Einzige Bedingung: Die Story muss klar beendet sein oder schon länger als 1 Jahr nicht mehr weitergeschrieben worden sein.
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Feno am 10.Oktober 2014, 16:11:31
Gorxas Story war wirklich genial und hätte die HoF verdient. Beim Tennis-Save war die Idee dahinter einfach absolut Spitze, ein richtiges Ende gab es damals ja leider nicht. Daher wären die Kriterien ja nicht erfüllt :) Aber rein von der Idee und Umsetzung her, hätte auch das Tennis-Save seinen Platz verdient.

edit: Vorschlagen würde ich allenfalls noch EC Bahia, das Ende einer Ära! (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15389.0.html), auch wenn ich da irgendwann den Anschluss verpasst habe. Aber das Herzblut und die Detailverliebtheit, welches der Schreiber in die Story gelegt hat, imponiert mir und müsste meiner Meinung nach auch honoriert werden. Allenfalls kann man da noch die Umfrage entfernen, die Ergebnisse wurden ja gepostet und dann erspart man sich das scrollen (ich finde das halt abtörnend :D )
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Octavianus am 10.Oktober 2014, 16:30:11
Stimmt, die Story vom Basken hat sicher auch ihren Platz in der HoF verdient. :)
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: White am 10.Oktober 2014, 16:47:43
Jopp, die Stories von Gorxas und vom Basken gehören rein.
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Tomminator4real am 10.Oktober 2014, 17:54:03
Ich schließe mich den Vorrednern an.
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: FM-Fuchs am 10.Oktober 2014, 19:52:24
Ich auch,schade das die Story von Gorxas nicht weiterging/geht.
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Der Baske am 13.Oktober 2014, 12:50:11
Ein Dankeschön an diejenigen, welche meine Südamerika-Story mit der Hall of Fame bedacht haben.
(click to show/hide)
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: LucaBall am 19.Dezember 2015, 00:18:25
Da es im Thread bereits gefordert wurde, hier nochmal, ganz formell, der Vorschlag, die Youth-Challenge/Panathinaikos Athen in die Hall of Fame aufzunehmen! http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20396.0.html
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Octavianus am 19.Dezember 2015, 09:06:55
Wenn es bis morgen keine Gegenstimmen gibt, werde ich den Thread natürlich dorthin verschieben. :)
Titel: Re: Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
Beitrag von: Classivo am 31.Dezember 2015, 11:26:06
Ich würde diese Story von Plumps für die Hall of Fame vorschlagen. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21021.0.html

Mit 65 Seiten in einem aktuellen Station Thread sicher vorne anzusiedeln! :D