MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 12:00:39 
Begonnen von Klimbinho - Letzter Beitrag von Klimbinho
Servus, habe mit Crystal Palace angefangen. Habe 35 Mio zur Verfügung.

Suche noch einen LV, ZM und RA mit viel Potenzial. Am besten unter 23 Jahre. Könnt ihr da wen empfehlen? Am besten direkt mit Ablöse.

LG

 2 
 am: Heute um 11:55:38 
Begonnen von Dani190283 - Letzter Beitrag von juve2004
Kurze Frage, wollte mit meinem Verein (KAS Eupen) mal ein flaches 4 4 2 testen. Habe aber nur jeweils offensive Flügelspieler (OML/R). Würde das auch auf der ML/R Position funktionieren, obwohl die Positionsfarbe dann orange bzw rot wird? Hat das was mit den Attributen zu tun? Danke schon mal für die Antwort 👍👍🤗🤗

Lies dich hier mal rein
https://fm.zweierkette.de/taktik/grundlagen/sterne-und-rollenwertung/

 3 
 am: Heute um 11:54:58 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von karenin
Wo ist der klar überlegen? Also Betonung auf -klar-?
Die Mx250 ist zwar nice to have, aber ändert im Bezug zum FM maximal ob er mit oder ohne AA spielen kann (Wobei ich selbst das bezweifle, die dürften beide maximal Mittel zum laufen bringen, die Vega10 IGP vom Envy hat laut Diversen Verkäuferseiten immer Dualchannel, die läuft damit dann oberhalb der dedizierten mx230. Mal davon ab das man sich die Ärgerei mit dem immer nur wenn es grad bock hat funktionierenden dual graphic gedöns erspart). Das Envy als Mittelklasse Reihe dürfte auch klar bei Gehäuse und Kühlung Punkten.

Wenn die Kiste nur drinnen verwendet wird, dürfte das spiegelnde Display vom x360 (Mit Touchscreen ist unter 1000 Flocken immer spiegelnd. Allerdings hat das Envy fast 100cd/m mehr max Helligkeit vgl zum Pavilion laut NBCheck, was das mehr als ausgleichen sollte.) einerseits kein Problem und andererseits, mit dem Touch den FM zocken dürfte evtl sogar Spaß machen.

Einzig die Frage der Langlebigkeit sind bei so 360 Scharnieren immer ein Glücksspiel. Und wären jetzt nach Überfliegen der beiden Geräte mein einziger starker Negativpunkt gegen das x360. (Auch wenn diverse Testseiten sagen das sie gerade mit dem 2019er Refresh dieser Reihe dort verbessert hätten)

CPU, Ram und SSD nehmen sich für diesen Anwendungsfall eigentlich gar nix (letztere beiden sind ja eh gleich). Für Cpu, hab ich jetzt zwar keine Benchs im Kopf, aber ich vermute mal der Intel verhält sich wie alle Intel: hat nen Mega Boost für 25 bis 35 Sekunden, verliert diesen Vorteil aber im Normalfall bei dauerhaften Lasten (Wie FM) und dazu halte ich wie gesagt die Pavilion Kühlung für schelchter als die vom Envy. Dürfte im Endeffekt darauf rauslaufen das der Intel die initalen 2 oder 3 CB20 läufe klar gewinnt, und dann der Ryzen die Pole übernimmt (Multicore sowieso). Für FM würde ich daher dann sogar eher den diesen empfehlen, da eher eine gleichmäßige dauerhafte Last anliegt als viele kurze und wechselnde Lasten wie Intel es gut kann..

 4 
 am: Heute um 11:30:56 
Begonnen von Karagounis - Letzter Beitrag von Karagounis
@Akumaru

Wenn man bedenkt, dass wir gerade erst aufgestiegen sind, ist das sicherlich nicht der Normalfall gleich als Favorit in der höchsten Spielklasse zu gelten.

@Stefan von Undzu

Habe das mit dem Brexit irgendwie verpasst und finde die Nachricht dazu auch nicht mehr. Kann man das irgendwo noch nachschauen? Hier mal die Regelungen der Liga:



Es gibt drei Teams die auf nicht UK-Spieler setzen. TNS hat 3 Nicht-UK, 7 Engländer und 13 Waliser, Bangor 9 Nicht-UK, 14 Engländer und 2 Waliser. Alle anderen Teams haben 80-90% Waliser und ein paar Engländer, maximal einen oder zwei nicht UK.

@Logic!

Ja, leider dieses Mal nicht EL sondern Conference League. Ich bin auch gespannt.

 5 
 am: Heute um 11:29:00 
Begonnen von Dani190283 - Letzter Beitrag von Fabio
Kurze Frage, wollte mit meinem Verein (KAS Eupen) mal ein flaches 4 4 2 testen. Habe aber nur jeweils offensive Flügelspieler (OML/R). Würde das auch auf der ML/R Position funktionieren, obwohl die Positionsfarbe dann orange bzw rot wird? Hat das was mit den Attributen zu tun? Danke schon mal für die Antwort 👍👍🤗🤗

 6 
 am: Heute um 11:19:37 
Begonnen von Kentrigo - Letzter Beitrag von Max Weitzel
Alles zu abonieren, bewirkt bei vielen, im Spiel "nicht" alle intergiert zu haben. Auch hier, wie bei anderen: "nur" 49 Ländern werden integriert, wenn man im Steam auf "alle" abonieren wählt.

siehe Bild


 7 
 am: Heute um 11:10:15 
Begonnen von Dr. Gonzo - Letzter Beitrag von Akumaru
DFL will Mindestalter im März auf 16 senken. Damit wäre Moukoko schon nächste Saison spielberechtigt.

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_87204898/bundesliga-dfl-will-altersgrenze-im-profi-fussball-senken.html

 8 
 am: Heute um 11:01:54 
Begonnen von Dani190283 - Letzter Beitrag von Larrelter
Hallo zusammen

Bei Spielern anderer Mannschaften kann man unter Transfer "Leihe übernehmen " anklicken. Bisher war dieses Feld immer ausgegraut so dass man es nicht anklicken konnte. Auch bei Leihspielern.

Weiß jemand wie wo wann ich diese Möglichkeit nutzen kann?

Nur eine Theorie:

Spieler X steht bei Verein A unter festem Vertrag und ist zu Verein B verliehen. Wenn Du Dich nun mit Verein A auf einen Transfer einigst, der greift nachdem die Leihe endet, kannst Du dann vielleicht den Spieler bis zu Transferdatum zu Dir selbst ausleihen?

Besten Dank für deine Antwort!

Das wäre super, ich habe nämlich genau diesen Fall und mir kam dann gerade diese Möglichkeit in den Kopf. ;)

Muss ich heute Abend mal ausprobieren.

 9 
 am: Heute um 10:58:40 
Begonnen von Stefan von Undzu - Letzter Beitrag von Karagounis
Bitter nur wegen den Auswärtstoren auszuscheiden. Aber da kann man halt nichts machen. Denke in der Liga läufts ziemlich sicher auf den zweiten Platz hinaus.

 10 
 am: Heute um 10:38:12 
Begonnen von christian - Letzter Beitrag von christian
super, vielen Dank! Ich versuche es mal mit den Retina Einstellungen zu deaktivieren :) Hoffe das nützt.

Seiten: [1] 2 3 ... 10