MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 03:47:31 
Begonnen von Henningway - Letzter Beitrag von Tony Cottee
Ich bin kein esoterischer Typ aber ganz bei Fuchs. Manchmal muss man sich auch nur einreden, dass alles wieder gut wird, damit es gut wird. Positiv bleiben, das Positive sehen und wertschaetzen und darauf konzentrieren...

Hoert sich total bescheuert an, hilft aber wirklich. Wo ich das jetzt so schreibe, habe ich vorhin auch gleich mal nen negativen Kommentar im anderen Thread von mir geloescht. Hilft eh nix und bringt nur schlechtes Karma ;-)

Also: Kopf hoch Muffi!

 2 
 am: Heute um 03:15:32 
Begonnen von giZm0 - Letzter Beitrag von Tony Cottee
Egal.

 3 
 am: Heute um 03:13:07 
Begonnen von ede444 - Letzter Beitrag von Tony Cottee
Oesterreich ist schon einen halben Schritt weiter als wir:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-brisante-e-mail-zur-medienfreiheit-aus-ministerium-von-herbert-kickl-a-1229843.html

 4 
 am: Heute um 01:15:22 
Begonnen von Eckfahne - Letzter Beitrag von Matiasu
Es gibt persönliche Meilensteine bei den Spieler.

 5 
 am: Heute um 00:58:48 
Begonnen von Eckfahne - Letzter Beitrag von WilQ
Was ich mir in einem der folgenden FMs wünsche ist dass Spieler in ihrem Profil die bisherigen Titel, Erfolge drin haben. Wieviel mal wurde einer, wann Torschützenkönig. Welcher Spieler hat wie oft die DM gewonnen. Das fehlt leider seit Jahren.

 6 
 am: Gestern um 23:42:34 
Begonnen von Tery Whenett - Letzter Beitrag von KI-Guardiola
Bayer 04 jetzt offizieller Partner. Also in Zukunft ganz genau hinschauen, wie die so im Spiel performen.  ;) Und wenn es nicht mindestens einen "Ich kann gegen Leverkusen auch nach 100 mal Neuladen nicht gewinnen!"-Post im Frustthread gibt, dann wars die Sache eh nicht wert.

http://esport.kicker.de/esport/mehresport/sportgames/info/732489/artikel_bayer-04-leverkusen-ist-neuer-partner-von-fm-2019.html

 7 
 am: Gestern um 22:08:30 
Begonnen von giZm0 - Letzter Beitrag von Maddux
Ob die Fans von YB dann auch gleich die Boccia-Abteilung des Vereins abschaffen wollen?  ;D
Bei manchem Fan scheint sich das Gehirn im Volumen zurückgebildet zu haben damit der Mund weiter auf geht und er die Fangesänge lauter singen kann.

 8 
 am: Gestern um 22:03:59 
Begonnen von giZm0 - Letzter Beitrag von Herr_Rossi
Egal ob es "The Best" oder "Weltfussballer" oder "Beatrix-von-Storch-Lookalike-Award" heißt - Luka Modric hat es tatsächlich geschafft. Und Zvonimir Boban konnte seine Tränen nicht zurück halten. :)

 9 
 am: Gestern um 21:51:32 
Begonnen von giZm0 - Letzter Beitrag von Shels
Mir gehts mit Motor"sport" ganz genauso.

 10 
 am: Gestern um 21:39:17 
Begonnen von Eddy - Letzter Beitrag von luxi68
Na ja, das kannst Du ja auch nach dem Ende der Hauptstory noch machen. Zurücklaufen muss man nur wenn man alle Sammelitems holen möchte. Ich denke so viel kann ich spoilern: das mit dem zurück gehen wird Dir auch im dritten Teil wieder begegnen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10