MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 00:39:58 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Bayernfahne
City wird ein richtig hartes Brot. Hinten waren wir heute trotz allen Hurrafußballs vorne nicht sattelfest. Seltsam, das nach einem 8:2 gegen Barcelona zu sagen, aber da muss gegen City eine Steigerung her. Gegen Lyon könnte es aber reichen.  ;)

 2 
 am: Heute um 00:19:40 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von White
Apropos unsympathisch. Wenn City morgen gewinnt ist Bayern der sympathischste Verein im Halbfinale.

 3 
 am: Gestern um 23:33:23 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Tim Twain
Auch das hat er erst kürzlich wieder gebracht. Letzte Woche.
Messing wird in letzter Zeit immer unsympathischer.

 4 
 am: Gestern um 23:30:08 
Begonnen von Maddux - Letzter Beitrag von karenin
Muss erstmal sagen, ich bin zwar erst jetzt über diesen Thread gestolpert, aber wie du deine Schritte erklärst (in "was bedeutet dieses und jenes auf die ME übersetzt") ist wirklich erste Sahne und hat mir umgekehrt auch geholfen gewisse kleine Dinge auszuprobieren. Zb DLPd und RGA. Von sich aus wäre ich nie auf die Idee gekommen, aber der RGA, obwohl der ja als support gilt (und daher für mich automatisch als zu offensiv eingestuft wurde) ist eigentlich tatsächlich genau das was ich eigentlich vom DLPd erwarten würde (Bin anstatt auf RGA auf den DMd mit etwas mehr Freiheiten ausgewichen. Oder einfach nur DMd und gehofft das die Attribute und PPM das so lösen), nämlich einer der den Ballbesitz verwaltet, während der DLPd, ähnlich wie der BPD, eigentlich nur in Konter/direkt Formationen zuhause sein sollte wegen vielen unnötigen langen Bällen die zu 90% beim Gegner landen.

Was ich bemerkt habe und dir evtl hilft, teste Positionen und "Homogenität" der Rollen ohne die Konter TI. Das verändert sehr sehr stark die Laufwege und "natürlichen" Reaktionen der Rollen und kaschiert öfter mal ein Problem, welches dann aber, sogar noch im gleichen Spiel, auftreten kann (zb wenn die Ausdauer nachlässt, der Spieler kein Bock mehr hat usw) und dann erstmal nicht nachvollziehbar zu Problemen führt.

Ansonsten finde ichs irgendwie lustig wie wir völlig unabhängig voneinander bei fast den gleichen Rollen und TI gelandet sind (Abseits des Raumdeuter, ich persönlich mag keine der onetrickpony rollen die noch dazu nicht mit nach hinten arbeiten), mit fast der gleichen Begründung. Gerade auch im DM/ZM und dem Problem das ganze richtig aufzuteilen bezogen auf den "Pressingstart" der Rollen und den Abstand zueinander wenn sie nebeneinander sind. Ich mein "lustig" ist ja es ja irgendwie nicht, weil es ziemlich deutlich aufzeigt das das Framework für die Taktik zu oft mit Pflästerchen repariert wurde (siehe DLPd <-> RGAs, die so in der Beschreibung einfach nicht machen was man erwartet; oder Pressingstart aller Rollen im ZM, ist für jede einzelne Rolle immer verschieden und kann extreme Folgen haben, ist per se aber nirgendwo einsehbar usw usf) und es dem zentralen Verkaufsargument "Kreativität bei der Taktik" irgendwie ein Strich durch die Rechnung macht (wie man daran sieht, das ich abgesehen von ein paar "generellen Sachen" oder "anderen Umwegen" um was in der ME zu ereichen, das wichtigste haargenau auch so aufbauen musste).. Aber gut, bis zum 2021 halt ichs jetzt mal mit dem Wendler

 5 
 am: Gestern um 23:16:02 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Rejs
Juve soll ihn holen.  :D

Jetzt verstehe ich die Barca Gerüchte um Ronaldo. Ein EA-FM Tausch  ;D

 6 
 am: Gestern um 23:12:12 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Joe Hennessy
Juve soll ihn holen.  :D

 7 
 am: Gestern um 23:09:35 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Rejs
Hallo? Was macht ihr da? Messi ist doch ein fairer Saubermann! Bringt das konstruierte Bild doch nicht ins Wanken.

Gab ja immer mal wieder Gerüchte, dass Messi auch intern gewaltig Kritik geübt hat und unzufrieden ist. Sogar sehr unzufrieden mit der Gesamtsituation. Kann mir mittlerweile auch vorstellen, dass die Legende um Barca und Messi schneller als gedacht enden könnte.

 8 
 am: Gestern um 23:03:08 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Joe Hennessy
Auch das hat er erst kürzlich wieder gebracht. Letzte Woche.

 9 
 am: Gestern um 23:01:34 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Herr_Rossi
Wenigstens hat er heute mal Handshakes nach dem Spiel nicht verweigert wie bei der WM 2018. Immerhin etwas.

 10 
 am: Gestern um 23:00:14 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Joe Hennessy
Wahrscheinlich grillt er seinen Trainer, so wie kürzlich erst.

Seiten: [1] 2 3 ... 10