MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 21:39:44 
Begonnen von Grätsche - Letzter Beitrag von Akumaru
Glückwunsch zum erfolgreichen Saisonstart!

Pack doch nächstes Mal beim Kader die Nationalitäten dazu. So können wir verfolgen, wie weit Grätsche mit der Mission der Queen ist. :P

 2 
 am: Heute um 21:38:06 
Begonnen von Magnificent 7 - Letzter Beitrag von Tim Twain
Fuchsberger ist diesmal unschuldig  ::)
Bis auf das üppige Salär von dem man auch Granaten wie Twain verpflichten könnte (der mehr CL-Tore hat als Fuchsberger bei Tottenham Startelfeinsätze) sowie die schlechten Performances

 3 
 am: Heute um 20:55:34 
Begonnen von Magnificent 7 - Letzter Beitrag von Fuchs
Fuchsberger ist diesmal unschuldig  ::)

 4 
 am: Heute um 20:48:16 
Begonnen von Karagounis - Letzter Beitrag von Karagounis
@mr_jones

Ich bin auch sehr gespannt!

 5 
 am: Heute um 20:47:57 
Begonnen von MaNick - Letzter Beitrag von MaNick
Das File steht kurz vor der Veröffentlichung.Es war ne harte Zeit ein Riesenprojekt doch es ist bald geschafft.Ich merke das Interesse und die Spannung ist gross.
Dieser Covit hat auch bei mir Spuren hinterlassen und deshalb ist das File verspätet da ich mich auch noch um anderes kümmern musste.
Im Moment ist der Karfreitag der Release Day aber es braucht halt Geduld.
Nur zum erwähnen ich arbeite Täglich 3-4 Stunden am File und das bereits 1 Jahr lang.
Also freut euch darauf....

 6 
 am: Heute um 20:36:27 
Begonnen von Sanogo24 - Letzter Beitrag von Der Baske
Erste Saison mit Genclerbirligi absolviert.


 7 
 am: Heute um 20:14:51 
Begonnen von Dani190283 - Letzter Beitrag von gruffi
Ich verstehe die Frage vlt. auch nicht richtig. Du möchtest wissen wie hoch das Antrittsgeld für die CL-Qualifikationsspiele ist? Du kannst dich dazu doch oben durch die Reiter klicken.
Für mich käme ein Antrittsgeld dem "Preisgeld für Verlierer" gleich. Wenn es dieses "Preisgeld für Verlierer" in einer entsprechenden Runde nicht gibt, gibt es wohl auch kein Antrittsgeld.
Evtl. ist in der Realität das Antrittsgeld auch die Summe der garantierten Mindestbeträge?
Alles weitere geht nämlich über die TV Vermarktung und ist von Land zu Land abhängig von der Anzahl der qualifizierten Teams?

https://ibb.co/MBFVPFD

Andererseits wird z.B. imAchtelfinale ein explizites Antrittsgeld erwähnt:
https://ibb.co/RHV5n1T

Schalte evtl. auch mal bei den Emails unter abos unter der Liga, in der du spielst, administrative Updates frei. Dann gibts 1x pro Saison detaillierte Finanzberichte. Vlt. ist hier etwas ersichtlich?

Genau das meinte ich.
Ich finde auch nur den Betrag aus deinem Screenshot. Für die nächste Runde bzw. den unteren Zweig (in dem werde ich mich wohl mit dem Verein befinden)  ist bis inkl. Playoffs gar nichts zu finden zu Antritts- oder Preisgeldern.

 8 
 am: Heute um 20:11:46 
Begonnen von arGo23 - Letzter Beitrag von arGo23
In Holland sind noch die alte Logo.

Ich danke dir für den Hinweis. Das komplette Logopack aus dem ersten Post ist auch nicht aktuell und wird gerade erweitert. Norwegen war das erste Land, weitere folgen noch. :-)

 9 
 am: Heute um 20:00:04 
Begonnen von Michl227 - Letzter Beitrag von schorschey
Das hat funktioniert. Vielen Dank!  :)

 10 
 am: Heute um 19:35:58 
Begonnen von arGo23 - Letzter Beitrag von Copywriter
In Holland sind noch die alte Logo.

Seiten: [1] 2 3 ... 10