MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 10:00:55 
Begonnen von Karagounis - Letzter Beitrag von Karagounis


Ein harter Monat steht bevor, wie gehen wir mit der Dreifachbelastung um?





Kupello Hellas – 3. Spieltag Gruppenphase

Und wieder Derbytime! Wir empfangen unseren Erzrivalen im entscheidenden Spiel um den ersten Platz. Wir müssen ein paar Wechsel durchführen, das Team ist sehr müde. Ein müder Kick ist auch in der ersten Halbzeit zu sehen, auf beiden Seiten gibt es kaum Highlights. Dann ist es wieder einmal Yates, der einen Weitschuss versenkt! Danach passiert nichts mehr. Ein weiterer Sieg!

(click to show/hide)

Souveräner Gruppensieger!

(click to show/hide)





Erfreuliche Nachrichten, wir haben mittlerweile sechs griechische Nationalspieler, somit mehr als jeder andere Verein! Mit dabei: Kourbelis, Bouzoukis, Emmanouilidis, Chatzigiovanis, Lamprou und Kabetsis.

Ich besuche das Auswärtsspiel in der Nations League gegen Bulgarien. Von Anfang an dabei ist Emmanouilidis auf dem rechten Flügel und Bouzoukis hinter der Sturmspitze. In der 67. Minute wird Lamprou für Bouzoukis eingewechselt, er feiert somit sein Debüt! Griechenland gewinnt 0:1.

Drei Tage später geht es nach Russland. Skibbe schickt fast die genau gleiche Elf ins Spiel, jedoch spielt Kourbelis auch von Anfang an. Wieder kommt Lamprou für Bouzoukis rein (78. Minute) und Chatzigiovanis für Emmanouilidis (72. Minute). Das Spiel endet 1:1.





5. Spieltag

Ligaalltag, wir empfangen Asteras Tripolis. Die eingesetzten Nationalspieler sind sehr müde und nicht im Aufgebot, denn danach folgt das Spiel gegen Kopenhagen. Der Gegner macht uns das Leben einfacher mit einer frühen roten Karte. Tzandaris schiesst das 1:0. Kabetsis erhöht vor der Pause auf 2:0, nach der Pause fällt das 3:0 und 4:0 innerhalb von einer Minute. Ein lockerer Abend.

(click to show/hide)





Europa League – 3. Spieltag Gruppenphase

Vorentscheidendes Spiel! Wir empfangen Kopenhagen und können den Abstand auf den dritten Platz vergrössern. Emmanouilidis ist derselben Meinung, als er den Führungstreffer erzielt. Abwehrchef Kolovetsios erhöht kurz nach der Pause! In der Nachspielzeit holt sich Kabetsis noch eine gelb-rote Karte ab, es bleibt jedoch beim 2:0.

(click to show/hide)

Jetzt haben wir sechs Punkte Vorsprung und im nächsten Monat folgt das Auswärtsspiel in Dänemark. Eine sehr gute Ausgangslage!

(click to show/hide)





6. Spieltag

Weiter geht es in der heimischen Liga, Doxa Dramas erwartet uns. Wir geraten in Rückstand nach einem Elfmeter in der 6. Minute. Da hat sich Giannoulis nicht clever angestellt. Nach 14 Minuten liegen wir sogar 2:0 hinten. Ein katastrophaler Start unserer Mannschaft. Zur Halbzeit können wir froh sein, dass wir nicht noch mehr kassieren. Ich muss zur ungewöhnlichen Massnahme greifen drei Wechsel durchzuführen. Das scheint zu wirken, Vergos trifft gleich nach Wiederanpfiff. Wir spielen auf ein Tor und dürfen knapp 20 Minuten in Überzahl agieren. Das nützen wir gleich aus, es steht 2:2! In der 86. Minute folgt der komplette Turnaround, Kountouriotis erzielt die Führung! Was für ein Comeback!

(click to show/hide)





7. Spieltag

Zu Hause gegen PAS Giannina hoffe ich auf einen einfacheren Sieg als drei Tage vorher. Nach nur sieben Minuten führen wir schon mit 2:0. Und dann holt sich Hatzidiakos direkt die rote Karte ab, super! Mavroudis lässt sich davon nicht beirren und erhöht auf 3:0. Nach der Halbzeit hilft der gegnerische Torwart mit und macht mit dem 4:0 alles klar, Vergos zahlt das Vertrauen zurück und trifft wieder, 5:0. Die Gäste dürfen dann auch mal, Anschlusstreffer. Dabei bleibt es auch bis zum Schluss.

(click to show/hide)





8. Spieltag

Wieder ein Heimspiel, Kerkyra ist unser nächster Gegner. In der ersten Halbzeit tun wir uns schwer, Chatzigiovanis erzielt das Führungstor. Etwas einfacher läuft es im zweiten Durchgang, drei Tore führen zum einem lockeren 4:0-Sieg. Kerkyra bleibt 90 Minuten ohne einen einzigen Schuss!

(click to show/hide)

Zwei Punkte Vorsprung, dazu ein Spiel weniger, der Saisonstart ist definitiv mehr als geglückt.

(click to show/hide)

 2 
 am: Heute um 09:59:03 
Begonnen von Eddy - Letzter Beitrag von Tony Cottee
Alles Gute Stefan von Undzu.

 3 
 am: Heute um 09:19:28 
Begonnen von Lasso - Letzter Beitrag von Tony Cottee
Froschi, was los?

 4 
 am: Heute um 09:15:50 
Begonnen von Henningway - Letzter Beitrag von Kaestorfer
Ich hab meinem Dad das A2 Lite besorgt. Das ist klasse.

Das glaube ich. Ist es auch.

 5 
 am: Heute um 09:13:05 
Begonnen von Lasso - Letzter Beitrag von Frosch
Schlacke 04,

ich persönlich finde Deinen Nick lustig aber .....:

Der Forumskaiser hier mag die satirische Bearbeitung von Vereinsnamen gar nicht, weil die Psyche von deren Fans Schaden nehmen könnte. Der hat da das Humorverständnis eines albanischen Schuldeneintreibers.

Bevor Du da Post bekommst oder gar direkt gebannt wirst - das geschieht hier eher verdeckt - solltest Du erwägen, Dich umzubenennen.

 6 
 am: Heute um 09:12:14 
Begonnen von Killer90 - Letzter Beitrag von Tony Cottee
Der von Tony ist sicher 30 cm.

Meiner ist sehr kurz. Dafuer aber auch recht duenn. Aber er funktioniert...

 7 
 am: Heute um 09:11:57 
Begonnen von Killer90 - Letzter Beitrag von stefanalexej
Bei uns gestern online passiert

Endstand bei seinem Spiel 4:1 für ihn
Am ende stand dort ein 1:1 andere Torschützen andere Stats etc und nein es Stand nicht 1:1 zur HZ

Zum heulen sowas  >:( >:( >:( >:(

 8 
 am: Heute um 09:10:49 
Begonnen von carsty - Letzter Beitrag von stefanalexej
Bei uns gestern online auch passiert

Endtsand bei ihm 4:1
Am ende stand dort ein 1:1 andere Torschützen andere Stats etc und nein Stand nicht 1:1 zur HZ

Zum heulen sowas  >:( >:( >:( >:(

 9 
 am: Heute um 09:02:38 
Begonnen von Killer90 - Letzter Beitrag von Frosch
Die Themen "Kennen der tiefen SI-Philosophie" sowie "Das Spiel ist viel zu einfach" sind die Schwanzvergleiche dieses Forums.

Der von Tony ist sicher 30 cm.

 10 
 am: Heute um 08:30:16 
Begonnen von Henningway - Letzter Beitrag von Joe Hennessy
Ich hab meinem Dad das A2 Lite besorgt. Das ist klasse.

Seiten: [1] 2 3 ... 10