MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 19:47:19 
Begonnen von tazani - Letzter Beitrag von tazani
Hallo zusammen,
Nach dem ich jetzt einen Langen Save im FM20 beendet habe,
wollte ich mal die Zeit bis zum 21er mit einem alten FM teil überbrücken (Die Nostalgie des alten Fussballs hat mich gepackt).

Ich habe da zuerst an den fm08 gedacht, nur leider gibt es dafür keine aktuellen Links für Deutsche Sprache, Facepacks etc.
Anschließend ging mein Gedanke Richtung FM11, wo ich bis auf die Sprachdatei allerdings auch nicht viel gefunden habe.

Meine Frage: Habt ihr zufällig noch irgendwelche Funktionierenden Links für die alten teile (Fake lnc, usw.)
um die Zeit überbrücken zu können

MfG :)

 2 
 am: Heute um 18:15:59 
Begonnen von Omegatherion - Letzter Beitrag von neps90
Fehlten bei Venlo soviel Spieler? Oder hat die Mannschaft sich nach der roten Karte nur noch Ihren Schicksal ergeben?

Soweit ich weiß war das so ziemlich Venlos A-Mannschaft. Einfach nen totalen Off-Day gehabt.

 3 
 am: Heute um 17:43:16 
Begonnen von DeDaim - Letzter Beitrag von DeDaim
Wie lange Tim wohl noch in Lille bleibt

Ein Blick auf die Vertragslaufzeit könnte einen Hinweis geben. ;)

 4 
 am: Heute um 17:12:41 
Begonnen von GameCrasher - Letzter Beitrag von GameCrasher
Das ist leider nicht so einfach alles. Wenn du mal guckst wie viele Änderungen bereits im File sind - und es kommen ja  noch vereinzelt ein paar Clubs dazu. Der Editor ist bereits jetzt mega langsam geworden durch diese Menge. Das würde das Pflegen extrem erschweren.

Wir haben aber schon eine gewisse Menge in die originale DB einfließen lassen. Hier haben wir dann aber auf Dauer den Pflegeaufwand. Seit ich dabei bin haben wir in der originalen DB die Anzahl der Personen abwärts der Regionalliga mehr als verdoppelt. Aber wie gesagt, das muss alles Jahr für Jahr gepflegt werden.

PS: Vielen Dank für euer Lob!

 5 
 am: Heute um 16:49:05 
Begonnen von DeDaim - Letzter Beitrag von Tim Twain
Wie lange Tim wohl noch in Lille bleibt

 6 
 am: Heute um 16:48:46 
Begonnen von GameCrasher - Letzter Beitrag von Thekensportler
@Gamey:
Über die Qualität deiner Files muss man nichts sagen, die sind über jeden Zweifel erhaben.
Ich habe dieses Jahr, aufgrund Zeitmangel, leider nicht einen richtigen Spielstand gezockt, was sich künftig aber sicherlich ändern wird.
Was man besser machen kann, weiß ich daher nicht.

Ich frage mich aber, ob man nicht dauerhaft, quasi Jahr für Jahr auf dem aktuellen File aufbauen kann?
Sprich einfach nur Spielerwechsel updaten und neue Spieler hinzufügen?
Du hast eine Basis geschaffen, die - insbesondere für die Amateurfußballer - seinesgleichen sucht.
Da erscheint es doch durchaus sinnvoll, hierauf auf zu bauen und das ganze jährlich weiter zu entwickeln.

 7 
 am: Heute um 16:27:50 
Begonnen von GameCrasher - Letzter Beitrag von Hopefull
Das File ist mega gut !
ich nutze es gerne und würde auch bei einer noch kommenden Version mit den restlichen Clubs, es nutzen und genießen.
Danke für deine Arbeit !!!

Vielleicht lässt sich beim FM21 ne Sache hinzufügen. teils passende Spielerbilder zu den Jungs, die du erstellt hast.
wäre natürlich mega...

 8 
 am: Heute um 16:07:37 
Begonnen von Marty_P - Letzter Beitrag von DeDaim
@Baske: Schön, dass du trotzdem kurz vorbeigeschaut hast, um dich zu erklären. Hättest du ja schließlich nicht gemusst. Ich weiß zwar nicht, was im Hintergrund noch lief (und will es auch nicht wissen), finde es aber schade, dass die damalige Diskussion für dich wohl der Auslöser war, dich hier zurückzuziehen. Persönlich habe ich deine Beiträge immer gerne gelesen, da du dich oft weit außerhalb meines Fußballhorizonts bewegst. Fand ich immer spannend. :)

Aber sei's drum, deine Entscheidung ist zu akzeptieren, auch wenn ich der Meinung bin, dass das MTF ohne dich ein Stück ärmer ist. Mach's gut, bleib gesund und falls du doch mal wieder öfter hier reinschauen magst, freue ich mich. :)

 9 
 am: Heute um 15:52:50 
Begonnen von Rafol - Letzter Beitrag von Rafol
Samstag, 22.10.2022

Liebes Tagebuch,

im Spitzenspiel gegen Castillo wollten wir drei Punkte einfahren.

Höchst konzentriert gingen wir in die Partie und nach 15 Minuten erzielte Jimenez nach Vorlage von Montero das 1:0

Castillo war geschockt, denn es droht die zweite Pleite in Folge. Aber kurz vor der Halbzeit konnte Castillo eine Schwäche in unserer Defensive ausnutzen und damit ausgleichen.

Gleich nach der Halbzeit klingelte es bei uns. Castillo ging nach einem bitteren Fehler unserer Defensive in Führung. Jetzt waren wir geschockt.

Dann foulte Mati in der 67. Minute einen Gegner im Strafraum. Der Elfmeter wurde einskalt verwandelt: 1:3

Drei Minuten später bügelte Mati seinen Fehler aus und erzielte das 2:3 nach einem Eckball.

Castillo igelte sich ein. Wir holten die Brechstange heraus. In der 80 Minute flankte Yoel auf den Kopf von Nebai und wir konnten endlich ausgleichen - 3:3.

In der Nachspielzeit hatten vergaben wir noch drei 100%ige Chancen. Und so blieb es beim Remis.

La Cuadra - Teneriffa B 1:3
Tenerife Sur Ibarra - Huercal-Overa 1:0
San Isidro - Lugi B 0:1
Llanera - Santa Ursula 0:1
Vallobin - Granadilla 0:1



Jetzt geht es gegen SD Tenisca, die jetzt am 10. Spieltag ihren Sieg errungen (3:2 bei CD Marino).

Deine Wanda

 10 
 am: Heute um 15:10:16 
Begonnen von RealRoadRunneR - Letzter Beitrag von Tony Cottee
Nein, habe keine andere App benutzt. Ich nutze bei Noom auch nur die Loggingfunktionen und lese die ganzen Texte z.B. nicht.

Die negativen Bewertungen interessieren mich daher nicht.

Jede andere App, die Kalorienbudgets berechnet und ne hinreichend große Essensdatenbank hat, tut es daher sicher auch.

Seiten: [1] 2 3 ... 10