MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: Heute um 12:34:46 
Begonnen von lecapture - Letzter Beitrag von Magic1111
In ausgewählten Kinos rund am Frankfurt läuft jetzt eine Doku über das Pokalfinale gegen die Bayern und sie ist echt gut geworden.

Wenn die Bayern Dokus/Filme über ihre (nationalen) Erfolge machen, würden die länger laufen als die "Lindenstraße".  8)

Oh je, da sieht man mal wieder den Unterschied der Wertigkeit von Titeln....ich als Bayern Fan nehme einen DFB-Pokal Sieg zwar freudig, aber doch nur mehr oder weniger zur Kenntnis.

Frankfurt macht gleich eine Doku draus, die sogar in einigen Kinos läuft!  :laugh:

 12 
 am: Heute um 12:32:06 
Begonnen von Dan Druff - Letzter Beitrag von Dan Druff


Die LHPC pausiert am Wochenende ( es sind nur noch 13 ausstehende Spieltage und FA Cup-Spiele zum tippen eher ungünstig wie ich finde), ausgelost wurde aber mittlerweile das Viertelfinale im Long Hoof Midweek Cup Of Coffee.

Folgende 4 Spiele finden am 29/01/19 ab 20.45 Uhr statt


Wolves - Forest
Plymouth - QPR
Crewe - Luton
Palace - Liverpool






 13 
 am: Heute um 12:22:35 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Rosso


Mal eine Hypothese. James fehlt beim Training um seinen Transfer zu Juve fix zumachen.

glaub ich nicht dran. fände es auch sehr schade wenn james bayern verlässt :(

Ich auch. Ich denke das seine Verletzungshistorie die Entscheidung beeinflussen wird. Das ist auch wahrlich ein Grund den ich verstehen würde. Ich denke die 10ner Position wird uns noch einige Wochen beschäftigen. Momentan scheint es mir auf einen Zweikampf zwischen Müller und Goretzka  hinauszulaufen. Auch Tolisso kann auf der Position spielen. 

Es kommt halt darauf an wie man die Position interpretieren will. Techniker, verkappter Stürmer oder oder oder. Es wird wohl auch von der Kaderplanung abhängen. Ich bin echt gespannt.     

 14 
 am: Heute um 12:21:29 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Magic1111
fände es auch sehr schade wenn james bayern verlässt

Ich auch! Er wird aber vermutlich selber nur bleiben wollen, wenn er zukünftig eine realitische Chance auf einen Stammplatz sieht.

 15 
 am: Heute um 12:15:42 
Begonnen von Rosso - Letzter Beitrag von Magic1111
Oh, und die "Bayern-KI" steht endlich mal da, wo man sie erwartet. Ist ja nicht selbstverständlich dieses Jahr.... ;D

 16 
 am: Heute um 12:08:09 
Begonnen von hodl - Letzter Beitrag von hodl

Einige sehr schöne Resultate, die du in den Testspielern erzielen konntest.
Hast du deine gesamte Mannschaft zur Verfügung, oder befinden sich welche in Katar bei der WM?

Die meisten Testspiele verlaufen leider komplett anders als Meisterschaftsspiele.
Allein die Formationsvielfalt der Gegner ist eine komplett andere. Daher haben diese Spiele für mich eher wenig Aussagekraft ...

Bei der WM war nur Andreas Linde als dritter Keeper.

 17 
 am: Heute um 12:07:34 
Begonnen von Lumpi - Letzter Beitrag von White
Versicherungen... Auch ein interessantes Thema - neben den gesetzlich vorgeschriebenen Dingen habe ich (was im weitesten Sinne Versicherungen sind)
Erst die, die sich für mich schon gelohnt haben:
-Haftpflicht
-Hausrat
-ADAC Plus-Mitgliedschaft mit Auslands-KV, Mobilitätsgarantie usw. usf. (ich habe als ehemaliger ADAC-Mitarbeiter dort Sonderkonditionen und die haben mir schon mehrere Tausend Euros eingespart. Bei unter 50 €/Jahr für mich ein No-Brainer, auch wenn ich zur Zeit gar kein KfZ besitze, ich bin ja doch öfter im Ausland)
für alle gilt: auch wenn ich die noch mein Leben lang bezahle, die machen keinen Gewinn mehr an mir

sonstige:
-Zahnersatz und private Zahnzusatz (zumiondest Zahnersatz sollte jeder haben, denke ich)
-Berufs-/Erwerbsunfähigkeit (sollte wirklich jeder haben)
-Kleine Sterbegeldversicherung, so dass die Kosten im Todesfall gedeckt wären
-Rechtsschutz (obwohl ich mir da nicht sicher bin, ob ich die wirklich brauche, die wichtigsten Punkte sind da eigentlich ohnehin durch andere Versicherungen abgedeckt)
-Riester und betriebliche RV (ist beides diskussionsfähig, ich persönlich tendiere zu nützlich, sonst hätte ich die ja nicht)

kommt irgendwann noch:
-(Risiko)Lebensversicherung (sobald ich Hausbesitzer und/oder Familienmensch werde)
-Krankentagegeld, sobald mein Gehalt über der Bemessungsgrenze liegt.

 18 
 am: Heute um 12:07:04 
Begonnen von Leland Gaunt - Letzter Beitrag von Probespieler
Na das passt doch - ein toller Verein und ein toller Trainer! Dieser Fußballlehrer soll in der ewigen Stadt angeblich einmal unfassbare Erfolge erreicht bzw. eine Ära angeleitet haben! ;-) Und Celta Vigo finde ich schon lange gut. Die Begründung dafür ist ziemlich banal: Ich mag die hellblauen Trikots. Bevor ich zu sehr abschweife: Du hast ja einen sehr stabilen Start hingelegt. Vor allem der volle Erfolg bei den Rojiblancos kann sich sehen lassen. Noch mehr gefällt mir die Schreibweise und Aufmachung hier, aber das ist man bei dir ja gewohnt. Ich bin gespannt wie sich dieser Spielstand entwickelt!

 19 
 am: Heute um 11:58:50 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Magic1111
Gibt es da nicht andere Möglichkeiten? Kennt sich da wer aus? Hat noch jemand so ein Problem.

Steam bietet auch die Möglichkeit, das Spiel auf Fehler überprüfen zu lassen. Werden welche gefunden, werden diese automatisch behoben (z.B. Dateien nachgeladen). Das dauert beim FM nur ein paar Minuten und ist schnell mal erledigt. Daher entfällt das deinstallieren, und erneute installieren des gesamten Spiels.

Musst im Steam Client einen rechtsklick auf das Spiel machen, Tab Lokale Dateien. Da findest Du die Option.


 20 
 am: Heute um 11:47:44 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von Magic1111
Sich nur noch die Key-Highlights ansehen, um es halbwegs ertragen zu können...  ;D

Oder so.... 8)

Dann verpasse ich aber den spannenden Rest!  ;)

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10