MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: Heute um 18:05:59 
Begonnen von Heisenberg - Letzter Beitrag von LaGloriosa
Kam gerade frisch in den Radio Nachrichten: Platini soll in Zusammenhang mit der Vergabe der WM an Katar verhaftet worden sein.

Mehr ist noch nicht bekannt.

Und ist nun wieder auf freiem Fuß wie ich gelesen habe. Außerdem wurde er nur als Zeuge befragt.

 12 
 am: Heute um 17:59:42 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von LaGloriosa
Mir stellen sich immer die Nackenhaare auf, wenn ich "Hertha BSC Berlin" lesen muss.  :blank:

Aus Träumereien heraus habe ich dann auch mal die Alte Dame als Meisterkandidat gewählt. :P

Ich hoffe auf eine spannendere Meisterschaft, in der eventuell auch mal ein drittes oder gar viertes Team eingreifen und bis zum Schluss dabei sein wird.

 13 
 am: Heute um 17:43:52 
Begonnen von Jardel - Letzter Beitrag von Topher
Auch, wenn man weiß, dass da im Hintergrund schon fleißig gewerkelt wird: So langsam könnte Bayern dann auch neue Spieler vorstellen.

 14 
 am: Heute um 16:52:34 
Begonnen von Jardel - Letzter Beitrag von Ensimismado
Dybala passt so gar nicht ins System, vor allem wenn man Havertz holen will. Wäre wirklich rausgeschmissenes Geld. Da wäre ich über Draxler sogar deutlich erfreuter, da er unter Tuchel nochmal einen guten Schritt gemacht hat und defensiver agiert.

 15 
 am: Heute um 16:38:52 
Begonnen von Jardel - Letzter Beitrag von Magic1111
Mist wäre für mich z.B. wenn man Paulo Dybala oder Julian Draxler holen würde.

Bei Draxler stimme ich zu, aber warum sollte ein Dybala Transfer "Mist" sein?

 16 
 am: Heute um 16:11:23 
Begonnen von Pogomil - Letzter Beitrag von Kaliumchlorid
Geld generiert man am besten durch sportlichen Erfolg und die damit verbundenen Preisgelder und Sponsoreneinnahmen. Wenn beides eher mau oder der Erfolg noch nicht so ausgeprägt, dann hilft nur Spieler teuer verkaufen und günstige dafür holen.

 17 
 am: Heute um 16:01:49 
Begonnen von Pogomil - Letzter Beitrag von Pogomil
Hallo Leute,

ich bin ein FM 19 Neuling, hatte aber jedes EA Managerspiel !

Da ich wie gesagt ein Neuling bin muss ich das Spiel von der Pike aus lernen. Und da es mit dem Altwürdigen EA Manager so gut wie garnichts gemeinsam hat, ist das richtig viel Arbeit.
Aber ich muss sagen das ich richtig begeistert von diesem Spiel bin. Ich bin immer noch total geflasht von dieser Unglaublichen Menge an Daten!!!

Nun zu meiner Frage....

Ich habe gerade das Experiment gestartet und habe einen schwachen Zweitligist (SV Lafnitz / Österreich) zu einenm von mir frei erfundenen Verein Editiert!
Hab den Verein ein wenig FInanziell besser gemacht, jedoch so das es Realistisch für die 2 Liga bleibt.

Nun bin ich kanpp aber doch als erster in die Bundesliga aufgestiegen und bin aber FInanziel komplett am Boden.....

Jetzt bin ich in der Situation das ich mir keine neuen Spieler leisten kann, jedoch ein gutes Team beisamen habe das ich gut noch eine Saison so weiter spielen kann. Was könnt ihr mir für Tipps geben den Verein Langfristig Wirtschatlich nach oben zu bringen? Wie kann ich am besten Geld verdienen? Kann ich irgendwie die Eintrittspreiße erhöhen?

Ich rede hier nicht von Cheats usw.... Das ganze soll auch spaß machen!

Vielen Dank für eure Tipps

 18 
 am: Heute um 15:24:30 
Begonnen von Jardel - Letzter Beitrag von White
Dann reichts immer noch für die Bundesliga xD

 19 
 am: Heute um 15:22:38 
Begonnen von Jardel - Letzter Beitrag von Costa Rico
Mist wäre für mich z.B. wenn man Paulo Dybala oder Julian Draxler holen würde.

 20 
 am: Heute um 15:08:10 
Begonnen von Jardel - Letzter Beitrag von Joe Hennessy
Für mich ist eine Win-Win-Win-Situation. Wobei die 38 inkl ( :angel: ) Boni das Win für den BVB etwas kleiner macht.

Die Bayern bekommen Platz für eine IV-Talent wie Kabak oder de Ligt.

Der BVB kann seine IV-Talente mit einem erfahrenen Leader ergänzen.

Hummels hat einen festen Platz wohl sicher und kann seine Erfahrung in das junge Team einbringen.


In der Hoffnung, dass Bayern noch ein bisschen Mist auf dem Transfermarkt baut, kann es wieder zu einem spannenden Meisterschaftskampf kommen.

Inwiefern Mist?

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10