MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: Heute um 17:19:29 
Begonnen von Rosso - Letzter Beitrag von Rosso

Ein weiterer Titel den wir gewinnen konnten. In einem dramatischen Spiele haben wir am Ende die besseren Nerven gehabt.


(click to show/hide)

Mit 15 Treffern haben wir einen neuen Rekord in der Geschichte des TIM Cup aufgestellt.

 22 
 am: Heute um 16:54:19 
Begonnen von Prime - Letzter Beitrag von Prime

 23 
 am: Heute um 16:48:18 
Begonnen von Prime - Letzter Beitrag von Prime
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Hinrunde Saison 2021 - 2022







Viele kleinere Verletzungen zwingen uns immer wieder das Team umzustellen. Lucas Torreia zerrte sich die Leiste und war 4 Wochen zum Zuschauen gezwungen. Talent Enzo Roldan Verstauchte sich den Knöchel und war 4 Wochen Verletzt. Yerri Mina hat es schwer Erwischt er erlitt einen Fußbruch und war 3 Monate weg.







Da ist Tiel Nummer 9. Wir drehen das Hinspiel gegen Cruzeiro und holen uns Auswärts den Titel. Das komische ist das wir nur auf Brasilianische Teams gestoßen sind.







4 Titel in 5 Jahren sind einfach überragend.








Gegen Naby Keita war im Finale kein Kraut gewachsen dazu noch ein Unglückliches Eigentor und dennoch hat die Mannschaft gekämpft.













Einige ernüchternde Ergebnisse gerade die Blamagen gegen San Lorenzo und Independiente tun echt weh. Die Knappe und unötige Niederlage gegen Lanus tut ihr übriges. Und mal wieder haben wir eine menge Spiele weniger als die Konkurrenz.



 24 
 am: Heute um 16:48:08 
Begonnen von idioteque3 - Letzter Beitrag von idioteque3
An einem schlechten Tag (vor allem von Ödegaard) kann das immer mal passieren, oder bei Auswärtsspielen bei schlechtem Wetter. Die Taktik ist halt schon davon abhängig, dass die Außenstürmer Dribblings gewinnen und aus dem Zentrum auch mal jemand eine gute Idee hat, und manchmal klappt das halt nicht. Ist aber eher die Ausnahme. Selbst in schwachen Partien reicht es meist noch für 2-3 richtig gute Chancen.

 25 
 am: Heute um 16:05:05 
Begonnen von Emanuel - Letzter Beitrag von Starkstrom_Energie
Muss auch mal wieder laufen gehen. Aber bin derzeit schon froh, wenn ich es wenigstens drei, vier Mal die Woche zum Krafttraining schaffe - und dann wird es da schon schwierig, meine Jahresziele noch zu erreichen. Laufen ist bei mir eigentlich auch eh nur Ergänzung und viel mehr als 10 km mache ich nicht mehr, die HM-Distanz wäre mir derzeit mit zu viel Verlust bei Krafttraining verbunden, zumindest, wenn es vernünftige Zeiten sein sollten.

Da ich mich mit Kraft-Ausdauer-Training bisher nicht so intensiv befasst habe: Beißt es sich denn, im Fitnesscenter auf Ausdauer und Muskelaufbau zu trainieren und gleichzeitig längere Strecken (bis Halbmarathon) laufen zu gehen?

Gestern war ich nach einem 70-minütigen Einsatz beim Ligaspiel am Vormittag noch abends 15 Kilometer joggen. Das lief auch zeitlich super. Damit ist die Generalprobe für nächsten Sonntag gelungen. Jetzt trete ich eine Woche etwas kürzer mit nur etwas Fitnesstraining und morgen Abend nochmal Hallenfußball. Meine Belastungssteuerung hinsichtlich ausreichender Pausen ist aber wohl katastrophal.

 26 
 am: Heute um 15:55:45 
Begonnen von idioteque3 - Letzter Beitrag von surgeon2k
also ich find die taktik klasse.
hast du auch ab und an das problem das zuwenig tor gefahr ensteht ?

 27 
 am: Heute um 15:54:40 
Begonnen von CobraSW - Letzter Beitrag von Dani190283
Einfach bei YouTube mal schauen. Da gibt es diverse Anleitungen wie z.B. diese. Die sind zwar größtenteils auf Englisch, aber dadurch das es Videos sind, sieht man ja wo derjenige was einstellt.

 28 
 am: Heute um 15:51:43 
Begonnen von Rosso - Letzter Beitrag von Rosso

(click to show/hide)

Geschafft wir stehen im Finale der UEFA Europa League und treffen auf den FC Arsenal London. Ein langer Weg der uns mit etwas Losglück ins Finale geführt hat.

Einen großem Anteil hat auch hier Ciro Immobile mit seinen 16 erzielten Treffern.

 29 
 am: Heute um 15:41:23 
Begonnen von CobraSW - Letzter Beitrag von CobraSW
Hallo... wie gehe ich am besten vor, wenn ich fehlende Spieler
oder Angestellte eines Vereins erstellen will?

Sagen wir Jugendspieler, oder Assistenten usw.

Kann mir das jemand erklären?

Geht das auch noch mit dem In-Game Editor?

Schritt für Schritt Erklärung wäre echt genial

 30 
 am: Heute um 15:30:27 
Begonnen von Volko83 2.0 - Letzter Beitrag von KI-Guardiola
Ich finde die Microebene so en Detail leider nur mittelattraktiv, solange man sich anschaut, was die KI-"Gurus" bisweilen so auf der Macroebene machen. Da sieht man dann zumindest manchmal immer noch so G'schichten wie aggressive Formationen, in denen von außen zwei IFs reinziehen, wo der AMC ist, und von hinten rückt dann noch der MC nach -- Rudelbumsgefahr. Heynckes spielte sogar mal eine enge Formation, ohne auch nur einen Außen aufrücken zu lassen.... Auch die 5% und weniger Schussverwertung, die immer ein Team im Keller hat, sind auch taktisch mitverursacht. Weil manchmal Dinge passieren, die sieht man auf einem FUßballplatz nicht, das hat nix mit "Taktikgurukram" zu tun. Teams, die 90% der Spielminuten einer Saison 5 Spieler immer hinterm Ball halten... inklusive beider Außenverteidiger.

Das ist dann irgendwann so wie Schachspielen gegen einen Schimpansen (um dezent zu übertreiben). Einer der Gründe, warum ich mir Taktikthreads kaum noch anschaue. Die KI ist ja nicht komplett blöd. Aber die Konzepte, die da diskutiert werden, sind der KI unbekannt, das fängt schon bei Dingen wie "Rollenombinationen" an. In einer Fußballsimulation ist (wie in echt) Drehen an Taktikstellschrauben halt idealerweise ein Drehen an kleinen Wahrscheinlichkeiten. Aber ganz sicher nicht ein regelrechtes Vorführen, wie von manchen Gurus durchexzerziert. Wenn dann die Potenz von Einzelspielern geschwächt wird, je nach Version, helfen dann auch deutlich bessere Einzelspieler der KI nicht mehr ganz so viel.  ;D Wenn sich da mancher mit mehreren hundert Spielen ungeschlagen brüstet, also quasi sogar Pech geschlagen hat, ist das kein Scherz. Andererseits, es ist halt immer noch ein Computerspiel, und keine Hardcoresimulation. Aber ohne eine gute Portion Unberechenbarkeit wäre das Spiel für mich halt sehr uninteressant, weil sie das Essenzielle überhaupt im Fußballsport ist.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10