MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: Gestern um 21:56:09 
Begonnen von Feno - Letzter Beitrag von White
Ich würd gleich das SEK schicken. Bei der Gelegenheit könnten die auch gleich noch bei Asus vorbei und meinen Cashback sicherstellen, auf den ich seit Anfang Dezember warte.
Wenn sie schon bei Asus sind, ich nehm meinen Cashback auf den ich seit nem Jahr warte.

 22 
 am: Gestern um 21:51:48 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Scp_Floh
Also der erste ist für mich Definitiv keiner und ich hab mich eben gewundert, dass man den gegeben  hat. Andersrum fand ich den treffer von City auch nicht okay = Ausgleichende Gerechtigkeit?

Der zweite war einfach nur doof von City und somit geht die Führung für Schalke inordnung.! Chapeau wie man sich gesteigert hat!

 23 
 am: Gestern um 21:51:39 
Begonnen von Taktikschwabe - Letzter Beitrag von Taktikschwabe
Ok vielen Dank für Euer Feedback...

 24 
 am: Gestern um 21:49:42 
Begonnen von Scp_Floh - Letzter Beitrag von Scp_Floh
hey Leute, ich hab leider schlechte Nachricht für euch... :'(

Ich wollte ein Rechner Update machen und dabei ist mein Rechner abgeschmiert.. Ich krieg aktuell den Rechner nicht mehr instand gesetzt und habe kein Back Up meines Saves den ich nutzen könnte. Sollte ich das mit dem Rechner wieder in den Griff kriegen werde ich hier informieren. Solange das nicht der Fall ist werde ich das hier leider Schließen müssen.

Ich bin echt genervt.. Das ganze war mir letzte Woche Mittwoch passiert und seit dem Wochenende versuche ich schon alles.. :'( :'( :'(

 25 
 am: Gestern um 21:47:12 
Begonnen von Taktikschwabe - Letzter Beitrag von avad
Kann man aus der Stärke "Führungsqualitäten" noch irgend etwas ableiten, was für den Spielaufbau von Vorteil wäre?

Oder ist es wichtig, dass man jemand mit hoher Führungsqualität auf dem Platz hat? .

Ich glaube das ist auf dem Platz nur für den Kapitän wichtig. Der Spieler mit der Binde wird auf seiner Position die Leute um ihn herum (hoffentlich sinnvoll) organisieren und damit fehler in seiner Umgebung reduzieren. Scheint mir ehr ein Attribut für zwischen den Spieltagen.

 26 
 am: Gestern um 21:45:24 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von DocSnyder
Und eine weitere interessante Auslegung der Handregelung. Alle Erklärungen vom letzten Samstag mit u.a. "aktive Bewegung zum Ball, Verbreiterung Körperfläche, unnatürliche Armhaltung" treffen nicht im Ansatz zu und der VAR gibt ihn halt.

Ouh und jetzt stürzt ein 3m großer Mann schwer, da ihm eine Hand auf die Hüfte gelegt wird. Harter Sport. 8)

 27 
 am: Gestern um 21:43:37 
Begonnen von Feno - Letzter Beitrag von j4y_z
Ich würd gleich das SEK schicken. Bei der Gelegenheit könnten die auch gleich noch bei Asus vorbei und meinen Cashback sicherstellen, auf den ich seit Anfang Dezember warte.

 28 
 am: Gestern um 21:39:45 
Begonnen von Feno - Letzter Beitrag von Signor Rossi
Ich würde ein Einschreiben mit Rückschein schicken mit der Bemerkung, dass du einen Mahnbescheid inkl. Meldung bei der Schufa und anderen Auskunfteien beantragst, sollte das Geld nicht bis zum Datum X auf dem Konto sein. Sollte das auch nicht helfen, tippe ich darauf, dass das Unternehmen in finanzieller Schieflage ist. Oder der Laden ist komplett unorganisiert. Ob du wirklich einen Mahnbescheid beantragst kannst du dann immer noch entscheiden, das kostet nämlich auch. Alternativ könntest du auch mit einem Medienrummel inkl. Shitstorm auf Twitter und Facebook drohen.

 29 
 am: Gestern um 21:39:34 
Begonnen von Taktikschwabe - Letzter Beitrag von Koroshiya
Kann man aus der Stärke "Führungsqualitäten" noch irgend etwas ableiten, was für den Spielaufbau von Vorteil wäre?

Oder ist es wichtig, dass man jemand mit hoher Führungsqualität auf dem Platz hat? .

Jemand mit hohen Führungsqualitäten hat - surprise, surprise - hohe Qualitäten, was die Führungs seiner Mitspieler angeht. Sprich, er ist ein guter Kapitän und versucht, seine Mitspieler zu pushen. Ich empfehle dir, mit dem Mauszeiger über diverse Attribute zu gehen und kurz auszuharren; du hast dann recht detaillierte Beschreibungen, was die Attribute bewirken.

 30 
 am: Gestern um 21:37:16 
Begonnen von giZm0 - Letzter Beitrag von Emanuel
Sehr interessanter Artikel zur finanziellen Situation des HSV und die neue Fan Anleihe

https://www.xing.com/news/articles/link/2074640?xng_share_origin=web

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10