MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 24.Juni 2019, 08:16:53 
Begonnen von JPsycodoc - Letzter Beitrag von Akumaru
Daumen sind weiter gedrückt!

 92 
 am: 24.Juni 2019, 07:56:40 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von akim91
Hallo zusammen,

wie scouted ihr? Lasst ihr den Chefscout die Aufträge festlegen oder macht ihr das manuell? Und nach welchen Vorgaben, wenn ihr es selbvst einstellt? Pro Land, Wettbewerb oder Region?

Grüße
Gruffi

Kommt darauf an:

Bei einem großen Klub mit starker Scouting-Abteilung und ordentlichem Geldbeutel, reicht der Chefscout aus.

Wenn du keine Kohle hast oder ein kleiner Klub bist, würde ich empfehlen es selber zu machen.

Dann würde ich natürlich deinen Wettbewerb bzw deine Liga und evtl eine Region auf die du dein Augenmerk bei VErpflichtungen legen willst. Alle Regionen kannst ja sowieso nicht abdecken.

 93 
 am: 24.Juni 2019, 07:32:11 
Begonnen von Sascha1896 - Letzter Beitrag von LEViathan
Meine mich an eine Aussage zu erinnern, dass SI nach eigener Prognose davon ausgeht, drei Jahre zu brauchen, um den deutschen Markt zu "erobern".  Deshalb sind die Zahlen nach dem ersten Release nicht irrelevant, sollten aber auch nicht dramatisiert werden. Dass dieser Markt "kulturelle" Eintrittbarrieren hat, ist ihnen bewusst. Persönlich gehöre ich auch zu den Vertretern, die sagen, das Auge isst mit. Da ich aber eh nur den 2D-Modus spiele, bin ich davon nicht so betroffen. Wahrscheinlich müsste SI Jürgen Klopp aufs deutsche Cover packen, dann würde besser verstanden, worum es bei einem englischen Football Manager geht.

Übrigens fände ich eine Taktik-Schule in-game sinnvoll, um dem deutschen Sportschauer besser zu klären, worum es in diesem Sport prinzipiell geht. Dann hätte der auch mehr Spaß am taktischen Tüffteln.

 94 
 am: 24.Juni 2019, 07:08:01 
Begonnen von Benny - Letzter Beitrag von akim91
... und leichter wird die nächstes Jahr auch nicht mit dem VfB II und (evtl) dem Deutschen Meister von 1907.

Genau. Mit dem Deutschen Meister von 1907.  ;)

Gratulation zum Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg Freiburger FC !

5:1 Auswärtssieg im Aufstiegsspiel bei FSV Hollenbach. Ganz starke Vorstellung des FFC.

Herrlich, freut mich wahnsinnig das sie es jetzt endlich geschafft haben. Waren ja auch genug Anläufe nötig, die letzten Jahre.

Jetzt heißt es ankommen und die Klasse halten, selbes gilt für den Bahlinger SC eine Stufe höher.

 95 
 am: 23.Juni 2019, 23:23:01 
Begonnen von Sascha1896 - Letzter Beitrag von KI-Guardiola
Erst mal kommen eh Wurstbuden, Ewige Tabellen, der echte Anstoss-Textmodus (abgekoppelt von allem anderen und bestehend aus zufällig gewürftelten Texthighlights) -- und Fanbabes des Monats. Denn geht man davon aus, dass Sega mit Deutschland den zweitgrößten Managermarkt weltweit erobern wollten, scheinen die Zahlen bislang nicht so arg riesig verändert im Vergleich zum Vorjahr. Und das trotz all der schönen teuren Bundesliga-Lizenzen.

https://steamcharts.com/app/624090#Al
https://steamcharts.com/app/872790#All
https://games.mxdwn.com/news/sega-focusing-on-overseas-pc-markets/


Natürlich sind FOren auch eine Nische (geworden), aber als einzige deutsche Anlaufstelle deckt sich das auch mit den Neu-Userzahlen dieser Plattform: kaum Veränderungen. Den Peak gabs tatsächlich in den Jahren, als der "Fussball Manager" gerade in die letzte, äh, Verlängerung ging.

 96 
 am: 23.Juni 2019, 22:40:09 
Begonnen von JPsycodoc - Letzter Beitrag von JPsycodoc
April 2027



Serie A TIM


Und wir sind zurück in der Spur. Nur ein einziges Gegentor kassiert und unsere Gegner reihenweise kompromisslos abgefrühstückt. Genau so stelle ich mir das vor.
Monatsbilanz: 12 Punkte aus vier Spielen.
Tore: Peterson (3), Thiago Almada (2), Alessio Riccardi (2), Vadim Zakharov (1), Andrea Ielardi (1), Andrea Pinamonti (1), Gastone Botti (1), Marcio Coutinho (1)

(click to show/hide)
Champions League


Nach einem furiosen Heimspiel können wir verwaltend in das Rückspiel gehen. Wir stehen defensiv stabil und qualifizieren uns souverän für das Halbfinale. Dort wartet mit dem FC Barcelona ein weiterer spanischer Gigant.
Tore: Michele Caterisano (3), Abdou Diakhaté (1), Andrea Pinamonti (1)

(click to show/hide)

 97 
 am: 23.Juni 2019, 21:33:07 
Begonnen von DBbaser - Letzter Beitrag von Neubs
Hatte ihn mal nach einigen Jahren als Rotationsspieler zu Benfica geholt, da war er aber schon bei ManUnited (gescheitert).
Hatte ein paar gute Partien, glaube als nach innen ziehender LOM. Aber für gehobenes CL-Niveau war in diesem Spielstand zu schwach. Edit: War aber vor einigen Monate. Weiß nicht, ob er bei einem Update offiziell aufgewertet wurde.

Hab den jetzt knapp ein 1/2 Jahr bei Werder und als Stoßstürmer echt ne Wucht. Gefühlt jeder gefährliche Kopfball nach Standards geht auf sein Konto

 98 
 am: 23.Juni 2019, 21:29:30 
Begonnen von Gast - Letzter Beitrag von balolympique
Gestern Norwegen - Australien war ein schönes Spiel! :)

 99 
 am: 23.Juni 2019, 21:25:52 
Begonnen von Dani190283 - Letzter Beitrag von Dani190283
Ich kann das nicht reproduzieren. Lade ich nur dieses File und simuliere ein paar Monate, so passt alles. Irgendwas muss da noch aktiv sein. Aus dem Workshop eventuell?

 100 
 am: 23.Juni 2019, 21:10:09 
Begonnen von Dani190283 - Letzter Beitrag von Elmijama
Wirklich gar keine Files?! Auch nicht für Transfers oder so?
Nur deins

Seiten: 1 ... 8 9 [10]