Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

(FM 13) Deportivo(gekündigt) Neues Team, Neues Ziel; Aufstieg mit Villareal!

<< < (3/5) > >>

kaf-kef:

--- Zitat von: Heidelberg am 01.März 2013, 13:50:39 ---Einfach bei Deinem ersten Eintrag auf "Ändern" klicken und dann kannst Du auch die Überschrift editieren.

--- Ende Zitat ---

Ah, Danke vielmals

kaf-kef:


In der Liga sind wir so langsam aber sicher im Endspurt. Noch vier Spiele sind zu absolvieren. Allesamt gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte. Die ersten beiden Teams können direkt aufsteigen, wobei Sporting wohl schon als Meister durch ist.
vom siebten bis zum zweiten ist es sehr eng, und das schon seit meinem Amtsantritt.

Es ging mal hoch und wieder runter, gegen Ende wieder nach oben, wobei wir immer noch Ausrutscher hatten, die nicht sein sollten. wir müssten alle vier Spiele gewinnen, damit wir direkt aufsteigen können, was sehr schwierig wird, vielleicht können wir mit den nächsten beiden Heimspielen Moral tanken und mit einwenig Glück direkt aufsteigen.

kaf-kef:
7 Punkte von 12 Möglichen in den letzten vier Spielen haben für uns nur zum 3.Platz gereicht.
Damit sind Sporting und Las Palmas Direkt aufgestiegen. Egal wer unser nächster Gegner im Play-Off wird, es wird auf jedenfall kein Selbstläufer.



Die besten Torschützen der Liga

1.Mate Bilic  27 Tore-Sporting
1.Mauro Qurioga 27 Tore-Lugo
3.Fernando Cavenaghi 22 Tore-Villareal
4.Inigo Diaz de Cerio 21 Tore-Mirandes
5.Vincenzo Renella 17Tore- Cordoba

Beste Vorlagengeber der Liga

1.Nauzet Aleman  15- LAs Palmas
2.Juanlu Hens  12- Girona
2.Alex Vidal  12- Almeria
4.Rafinha  11- Barcelona
4.Fran Merida 11- Hercules

Durchschnittsnoten

1.Florian Lejeune 7.54 - Villareal
2.Fernando Cavenaghi 7.48 - Villareal
3.Alberto Aguilar 7.43 Cordoba
4.Bruno 7.40- Villareal
5.Roberto Canella 7.40 - Sporting

Die Statistik zeigt eigentlich, dass wir aus Individualisten leben, besser gesagt gelebt haben, die Selbsverständlichkeit, für das Team zu arbeiten, die muss man gewissen Spielern in den Kopf hämmern. Wobei ich bisher wohl in jedem Team mindestens einem Spieler so etwas wie eine "Freirolle" gegeben habe.

Teamstatistiken

Name                        Spiele        Tore          Vorlagen      Note

Fernando Cavenaghi     22(2)          22             1                7.48
Cani                          39(2)           9              8                7.13
Rossi                         17(3)           9              5                7.18
Hernan Perez              19(5)           5              7                7.01
Mario                         42              1              10               7.18
Hector Canteros          28(4)          3               7                7.24

Ja das waren sie, die Leistungsträger eigentlich, Langverletzter Rossi war die letzten 3 Spiele Verletzt, kehrt pünktlich zurück in die Mannschaft für die Play-Offs, wobei ich mir noch reiflich überlegen muss, ob ich nicht beim Ein-Mann Sturm bleibe, da Cavenaghi alle letzten 5 Tore in der Liga schoss, Probleme haben wir eh eher in der Defensive.

kaf-kef:
Die Play-Offs wurden ausgelost, wir treffen auf Racing, gegen die wir diese Saison  mit einem Unentschieden und einer Niederlage eine negative Bilanz haben. Wir werden das erste Spiel zu Gast bestreiten.

Verzichten müssen wir auf Edison Florez und Hernan Perez, die mit der Nationalmannschaft unterwegs sind, beide Offensive Mittelfeldspieler, dagegen ist Rossi wieder im Kader.

Das andere Halbfinalspiel ist Hercules gegen Girona.

Nicht nur vom Namen her, sollten und müssen wir diese Play-Off spiele positiv hinter uns lassen, denn wir sind klarer Favorit auf den Aufstieg.

Leland Gaunt:
Viel Glück für die Playoffs!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln