MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lang ist der Weg des Miguel Costa...(FM12)  (Gelesen 973 mal)

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Lang ist der Weg des Miguel Costa...(FM12)
« am: 20.Juli 2013, 13:54:02 »

Vorwort

Da die Semesterferien anstehen und ich sonst vor Langeweile sterbe, dachte ich mir mal wieder ein Langzeitprojekt zu starten. Wie es dem Titel zu entnehmen ist, geht es dabei um Miguel Costa, 34 Jahre alt. Der Portugiese (Charakter ist natürlich fiktiv) startet seine Laufbahn als Trainer, und möchte hoch hinaus und möglichst alles gewinnen, was es zu gewinnen gibt. Da er als Trainer keinerlei Vorerfahrung besitzt, wäre es natürlich vermessen zu glauben, er könnte zu Beginn seiner Karriere bei Internationalen Weltklasse Teams anheuern wie Barcelona,Bayern,Madrid...


aktivierte Länder

- Argentinien
- Brasilien
- Deutschland
- England
- Frankreich
- Italien
- Kroatien
- Mexiko
- Niederlande
- Österreich
- Portugal
- Schweiz
- Spanien
- Südafrika
- Tschechien
- Türkei
- Ukraine
- Uruguay

Die Wahl des Teams: Ich konnte (wollte) mich nicht auf ein Team festlegen, und habe den Zufallsgenerator bedient (bei der Wahl eines europäischen Topclubs hätte ich weiter geklickt, weil mir da einfach der Anreiz gefehlt hätte). Doch war ich mit der Wahl absolut zufrieden.

Meine 1. Station lautet : Young Boys Bern
Gespeichert