MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM17 Einzelnes Spielerbild einfügen - Bin ich zu blöd?  (Gelesen 309 mal)

Fister

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM17 Einzelnes Spielerbild einfügen - Bin ich zu blöd?
« am: 14.September 2017, 10:22:39 »

Hallo zusammen,

ich habe natürlich schon Bilderpacks ins Spiel eingebunden, es gibt aber hin und wieder immer nochmal Spieler, welche keine Bild haben. Das stört mich nicht weiter, wenn ich nicht oft mit ihnen im Spiel zu tun habe. Jetzt aber habe ich als weiteren Stürmer Davi Selke verpflichtet und dieser hat kein Bild. Ich habe alles abgesucht, weiß mittlerweile, wie ich die xml-Datei bearbeiten muss und wo alles hin gehört. Nur wo ich diese kack Spieler ID herbekomme konnte ich nicht herausfinden. Vielleicht ist das auch einfach zu offensichtlich und ich übersehe es einfach.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann:)

VG der Fister
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Taktiktüftler
Re: FM17 Einzelnes Spielerbild einfügen - Bin ich zu blöd?
« Antwort #1 am: 14.September 2017, 10:34:05 »

Im Spiel unter Einstellungen => Interface => ID anzeigen.

Mich wundert nur, dass in deinem Pack Davie Selke nicht dabei ist ...
Gespeichert
FM18 im Preisvergleich +  neue Features | FM.Z Cup 2017 - Jedes Team ein echter Gegner. | FM.Zweierkette - Guides & Inspiration zum Football Manager

Fister

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM17 Einzelnes Spielerbild einfügen - Bin ich zu blöd?
« Antwort #2 am: 14.September 2017, 10:38:23 »

Jo kp ^^

Aber ich danke dir für die schnelle Antwort :)
Gespeichert