MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welchen Platz werde ich mit dieser Blutjungen Mannschaft in der Premier League-Irland erreichen können??

Ich werde Meister!
- 6 (35.3%)
Platz 2-5
- 2 (11.8%)
Das ist doch klar! Platz 6-9
- 7 (41.2%)
Abstieg - Relegation Platz 10 - 12
- 2 (11.8%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19.April 2006, 16:08:53


Autor Thema: BEENDET:CORK-CITY-FC---Die Herzen der Irischen Fans Erobern!?  (Gelesen 8276 mal)

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

BILD


Nach meinem Relativ kurzen Ausflug nach Arnheim möchte ich mich nun einem sehr schwierigen Projekt widmen.Dem CORK-CITY-FC. Ich habe mich entschieden trotz meines Bruches des Radiusknochens doch weiter zu schreiben.

Hierzu ein paar Daten zum Verein:
Der relativ im Süden Irlands liegende, 1984 gegründete Club der im Turners-Cross Stadion spielt hat folgende Erfolge zu verweisen:
Irischer Meister: 1993, 2005
Irischer Pokalsieger : 1998 
Irischer Ligapokal: 1988, 1999

Die Vereinsfarben sind Grün-Weiß.

Die Mannschaft:[/u]
 
                                                     BILD

Einzelne Spielervorstellungen werden erst später kommen, da ich versuche nur Spieler zu holen, die unter 25 sind und frei á la Hugo Viana und fast die gesamte Mannschaft zu verkaufen! ;D
Wie in meiner anderen Story werde ich nur Wochenends schreiben können!

Ach ja was ich vergessen habe: Ich spiele CM 00/01 mit den Ligen Deutschland, England, Irland, Schweden, Griechenland.
« Letzte Änderung: 11.April 2006, 15:09:56 von Sechz'ger Löwe »
Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CORK-CITY-FC---Die Herzen der Irischen Fans Erobern
« Antwort #1 am: 02.April 2006, 01:16:16 »

 
                                                      Saisonvorbereitung
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Saisonvorbereitung verlief sehr gut, nach einem 6:5 (0:0) nach Elfmeterschiessen gegen Shelbourne im Halbfinale konnten wir das Finale des Supercups gegen Bohemians mit 3:0 (Tore:Debbah, Muirhead, M.Tobin; MdT: James Debbah (10) ) für uns entscheiden! Das war nach 2 Wochen schon mein erster Titel in Irland. Den Presidents Cup habe ich auch gegen Shelbourne mit 2:1 gewonnen. 2 Titel in 3 Wochen! Dss nenne ich ne´Ausbeute! :D Außerdem habe ich gemerkt, das ich in der Quali-Runde des UEFA-CUPS vertreten bin. Hier werde ich auf den FC Schaan aus Liechtenstein treffen. Das nenne ich Losglück! Allerdings dürfen wir die ja nicht unterschätzen! Beim Spielerkader habe ich mich nach freien Irischen, aber auch nach Walisischen und Irischen U-21 Nationalspielern umgesehen. Nach 17 Spielerverkäufen mit einem Profit von 1 Mio. € ist folgender Spielerkader entstanden. Ich werde den Kader Stück für Stück vorstellen:


                                                         Torwärte


BILD 
Michael Devine, 27, IRL, wird einen Kampf um den Stammplatz im Tor vor sich haben!

BILD 
Craig Holloway, 15 , ENG wird einen Kampf um den Stammplatz im Tor vor sich haben! Von Arsenal im freien Transfer entlassen, bei mir Dankbar aufgenommen! Hat Talent.

BILD
Phil Harrington, 35, WAL, Das Urgestein ist nur Dritter Torwart

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                     
                                                          Verteidiger

BILD
Derek Coughlan, 23, IRL. VRZ In der Verteidigung wird es Rotation geben. Er aber ist gesetzt!


Damien O'Rourke, 18,IRL. VR Trotz Rotation 2. Wahl. Einfach zu schlecht für erste Garde!

Mark Tobin, 13, IRL. V/DMZ. Ein guter Spieler und blutjung!Man wird sehen.... Im freien Transfer zu uns gekommen.

Darragh Sheridan, 20 , IRL. V/MRZ Auch bei ihm muss man abwarten wie er einschlägt! Ansonsten ein guter Spieler! Von Galway Udt. für 150,000€

Paul O'Mara, 18, IRL. VLZ Ein Riesentalent, das meine Talentsucher da entdeckt haben! Freier Transfer.

Derek Tobin, 16, IRL/NIR. DMZ Der Spieler hat Talent. Bloß muss er sich noch rieeesig verbessern, um das voll auszuschöpfen! Auch im freien Transfer gekommen!

So dann bin ich mal gespannt, was ihr bis jetzt schon gut findet und was ihr bemängelt. Danke für jegliche Vorschläge, die diese Story besser machen könnten!
« Letzte Änderung: 02.April 2006, 01:21:46 von 60-München »
Gespeichert

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CORK-CITY-FC---Die Herzen der Irischen Fans Erobern
« Antwort #2 am: 02.April 2006, 10:28:07 »

Super das du was über Cork schreibst! Ich selbst war dort beim entscheidenden Spiel zw. Cork und Derry um die Meisterschaft letztes Jahr, wobei ich aber für Derry die Daumen gedrückt hab. Werd aber in deiner Story die Cork-Fahnen schwenken!!
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CORK-CITY-FC---Die Herzen der Irischen Fans Erobern
« Antwort #3 am: 02.April 2006, 11:36:48 »

Freue mich sehr über eine Irland-Story, die leider viel zu kurz in diesem Forum kommen! Viel Glück und ich hoffe du kannst einige Talente den Sprung nach England ermöglichen! MfG Niedi
Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CORK-CITY-FC---Die Herzen der Irischen Fans Erobern
« Antwort #4 am: 02.April 2006, 13:51:30 »

@niedi: Danke dafür! Ich wollte mal was anderes machen und da kam mir die Idee gerade Recht.
@god of sheep: Echt?Cool!  In welchem Stadion warst du denn, im Turner's Cross oder in dem von Derry??

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                      BILD

So nun der zweite Teil der Mannschaft:


                                                                         Mittelfeld

BILD
George O'Callaghan, 20, IRL. LI/OMRZ Spielt im rechten, offensiven Mittelfeld Stamm. Im RL auch bei Cork. Für 180,000€ von Port Vale. Nach 2 Spielen schon 4 Vorlagen!!

BILD
Danny Pugh, 17, ENG. ML Spielt warscheinlich im Linken Mittelfeld Stamm. Guter Spieler mit Talent. Freier Transfer.


Mark Batty, 19, ENG. MZ Von den Talentsuchern empfohlen. Erst mal nur Ersatz! Freier Transfer.


Rob Jones, 18, WAL. OM/SZ Wird spielen! Walisischer U-21 Nationalspieler. Für 50,000€ von Crewe Alexandra.


Stuart Roberts, 20, WAL. OMR Hinter O'Callaghan auf rechts Ersatz. Walisischer U-21 Nationalspieler. Für 150,000 von Swansea. Talentiert!

BILD
Hugo Viana, 16, POR.  OMRZ. Ihn zu uns zu lotsen war bis jetzt die schwierigste Aufgabe. Aber außer mir wollte ihn keiner, irgendwann wollte er dann auch. Riesentalent!!! Freier Transfer.
                                                                         

                                                       Angriff

BILD
John O'Flynn, 16, IRL. TZ Bei Peterborough unerwünscht, bei uns mit offenen Armen empfangen. Für 140,00€. Guter Spieler mit Talent!


Seán Flannery, 20, IRL.   Ein Ersatz im Sturm.Für 120,000€ von Sligo. Mit Talent ausgestattet.


Ben Muirhead, 17, ENG. TZ Im Sturm gesetzt. Ein guter Stürmer! Freier Transfer.


BILD
James Debbah, 32, LIB. TZ. Der 32-Jährige aus Liberia, der schon 23 A-Länderspiele/8Tore absolviert hat, ist eine richtige Topverpflichtung. Ich freue mich, so einen Spieler zu haben :-*!! Freier Transfer.


BILD
Thorbjörn Sveinsson, 23, ISL. TZ Ein relativ guter Isländer. Freier Transfer.




Qualifikationsrunden-Hinspiel des UEFA-CUP

BILD FC Schaan (LIE)        0 - 3            BILD Cork-City-FC (IRL)



Torschützen: Debbah ('9,'49)                    Zuschauer: 2180                  Referee:Avraham Walnerman
                   Muirhead ('34)

Fazit: Eine gute Ausgangsposition durch das 3:0 in Schaan. Ich konnte mir eine gute und erfogshungrige, junge Mannschaft zusammenstellen. Außerdem wurden noch 7 Spieler, die allesamt unter 20 Jahren sind, kostenlos verpflichet. Ich freue mich über weitere Kommentare und Feedback!
« Letzte Änderung: 03.April 2006, 20:34:58 von 60-München »
Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CORK-CITY-FC---Die Herzen der Irischen Fans Erobern
« Antwort #5 am: 02.April 2006, 21:38:46 »

BILD
                                                                   1.Spieltag
 
                           
                          BILD                              2-2                                BILD                                                               

Torschützen:                                                                 
Coyle ('25)                                                                                                      O'Callaghan ('44)
Hegary ('47)                                                                                                    Flannery     ('89)

Referee:                                                   Zuschauer:                                      MdT:
Séamus Devanney                                       3.072                                              George O'Callaghan


BILD
                                                                 2.Spieltag
                          BILD                                2 :2                                  BILD

Torschützen: Debbah ('20)                                                                   Farell ('47, '69)
                    O'Flynn ('70)

Zushauer: 2.334                                     Referee: Alan Kelly                         MdT: Craig Holloway

Ein verwachsener Saisonstart für uns. Nur Craig Holloway konnte uns 2 Mal vor der Niederlage retten. Als nächstes geht es im Ligapokal nach Cobh zu den Ramblers und im UEFA-CUP gegen Schaan.In der Liga auf Platz 7. Gewinner der ersten Wochen: Craig Holloway, Hugo Viana und George O'Callaghan!!

Übrigens: Ich spiele 4-4-2 Raute
« Letzte Änderung: 03.April 2006, 20:28:40 von 60-München »
Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CORK-CITY-FC---Die Herzen der Irischen Fans Erobern
« Antwort #6 am: 02.April 2006, 21:52:29 »

Übrigens noch etwas: Ich hatte bei meinen ersten beiden Spielen einen sensationellen Altersdurchschnitt von 18,6 Jahren!!!!! Das nenne ich Jugendstil!! ;)
Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CORK-CITY-FC---Die Herzen der Irischen Fans Erobern!?
« Antwort #7 am: 03.April 2006, 19:55:52 »

Qualifikationsrunden-Rückspiel des UEFA-CUP
 
                           BILD Cork-City (IRL)                     0-1                       BILD FC Schaan (LIE)

Torschütze:                                Zuschauer:                                    Referee:               MdT:
 Wolchow ('49)                                 2.472                                         Elis Isa                   Kent Frontzeck
 
Was war da los? Das ist die Frage, die man sich nach diesem Spiel stellen muss. Die ersten 10 Minuten gehörten klar uns, ein Tor und zwei Elfer wurden uns verweigert. Danach ging nichts mehr. Mit ein bisschen Pech wäre sogar noch ein größeres Ergebnis oder sogar der damit für uns verbundene Rausflug aus dem UEFA-CUP dringewesen. So sind wir aber doch klar weiter mit einem Gesamtergebnis von 3:1. Im Erstrunden Spiel des UEFA-CUP's geht es gegen ZSKA Moskau. Das wird wohl den Rausflug für uns bedeuten. Aber vielleicht.....



1.Runde des Irischen Ligapokals

                             BILD                                      0-4                         BILD

Torschützen:                                                                            Muirhead (15', '76)
                                                                                               Debbah ('56)
                                                                                               Hugo Viana ('62)


Zuschauer:                                     Referee:                                    MdT:
454                                              Aidan O'Regan                               Ben Muirhead

Nach den desolaten letzten Leistungen endlich einmal ein klarer Sieg in Cobh vor einer Traumkulisse von 454 Zuschauern. Ich hoffe, das wir diese Leistung in der Liga gegen St. Pat's bestätigen können und das der Knoten nun geplatzt ist!!



BILD
                                                   
                                                   3.Spieltag der Eicom League

St. Patricks Athletics(3.)  3          -         0  Cork-City Football Club (8.)

Torschützen:                    Zuschauer:                 Referee: Declan Hanney         MdT: Ger McCarthy
McCarthy ('19)                          5.727
Mannion ('42)
Lynch ('64)

Bes. Vorkommnisse:
Debbah verschießt 2 Elfmeter ('4, '10)

Das gibt es doch gar nicht!! Ich dachte der Knoten könnte geplatzt sein...und dann das......durch diese Zwei Sch... verschossenen Elfmeter von Debbah. Der schießt keine mehr!! Schon wieder gehörten die ersten 10 Minuten klar uns...diesmal bekamen wir auch Elfmeter...und der Rest dürfte bekannt sein. 10:4 Chancen für mich sprechen für sich!

2.Runde des Irischen Ligapokals


                          BILD                2-3 n.E                                  BILD
Torschützen: Farrel ('2)                                                               Hugo Viana ('24)


BILD In diesem Bild seht ihr die Treffsicherheit meines Teams bei Elfern ::)!

Das war mal wieder ein normales Spiel! Wir dominierten, kamen aber nicht zum zweiten Tor!! Aber im Elfmeterschiessen war die andere Mannschaft auch einfach zu blöd um unsere Fehler zu nutzen.


BILD
                 
                                            4.Spieltag der Eircom League

               BILD                          5-0          BILD


Torschützen:
O'Flynn ('18,'90)
O'Callaghan ('56,'85)
Muithead ('62)


Zuschauer:                                     Referee:                                    MdT:
4.772                                            Thomas McAree                                 George O'Callaghan


Das war mal ein schönes Spiel. Shamrock hatte keine Chance, wir dominierten ganz klar. George O'Callaghan war mit 2 Toren und 2 Vorlagen Matchwinner. Allerdings hatten auch 3 Spieler ne 9 (O'Flynn, Hugo Viana und Muirhead). Jetzt hat sich die Lage etwas beruhigt. Mit diesem Spiel kann ich zu 100% zufrieden sein!!!

Die Tabelle nach dem 4. Spieltag:


BILD
« Letzte Änderung: 03.April 2006, 20:20:11 von 60-München »
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: CORK-CITY-FC---Die Herzen der Irischen Fans Erobern!?
« Antwort #8 am: 03.April 2006, 20:09:40 »

Hej man, Irland ist cool, besonders wenn man dazu noch irische Musik hört.
Mensch aber was ist mit "meinem" UC Dublin los? Letzter.
Drück dir jedenfalls die Daumen für ne gute Saison, nur gegen meinen ExVerein UCD darfst nicht gewinnen ;)
gruß robertob

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CORK-CITY-FC---Die Herzen der Irischen Fans Erobern!?
« Antwort #9 am: 03.April 2006, 20:38:34 »

@Robertob
Zitat
Hej man, Irland ist cool, besonders wenn man dazu noch irische Musik hört.
Irische Musik.. wie geil. :D
Zu UC Dublin: Ich kann dich beruhigen , sie sind nicht letzter, nur vorletzter. Ich habe statt den letzten Platz beim Screenshot lieber den ersten genommen! Beide hätten nicht gepasst!
Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CORK-CITY-FC---Die Herzen der Irischen Fans Erobern!?
« Antwort #10 am: 04.April 2006, 17:53:56 »

In der Zwischenzeit können wir einen Prominenten Neuzugang melden:

BILD
Als Hilfstrainer kommt Ian Rush zu uns - der mit dem Schnauzer - die Legende.



Nach den ersten Wochen frage ich mich, welche Spieler nun endgültig in der Stammformation stehen sollen, ich habe mich für diese entschieden:
Tor: Craig Holloway (15)
Verteidigung: M.Tobin VZ (14), Damien O'Rourke VR (18), Derek Coughlan VZ (23) und natürlich Paul O'Mara VL
Mittelfeld: Hugo Viana OMZ (16), Pugh ML (17), O'Callaghan (20)  o. Roberts (20) OMR
Sturm: Debbah TZ (32) (c), O'Flynn (16)


BILD Unser Captain James Debbah


Übrigens: Ich habe gemerkt, das Irland ein schönes Land ist  ;)

BILD

Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CORK-CITY-FC---Die Herzen der Irischen Fans Erobern!?
« Antwort #11 am: 04.April 2006, 17:58:41 »

Wow. Das ist aber ein junges Team. Hast du die aus dem Kindergarten?  ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CORK-CITY-FC---Die Herzen der Irischen Fans Erobern!?
« Antwort #12 am: 04.April 2006, 18:04:18 »

Jo sieht wohl sehr jung aus  :D . Das wollte ich aber von Anfang an, will halt mal mit ner sehr sehr jungen Mannschaft Erfolge feiern. Und wichtig is für mich, dass die meisten Spieler aus Irland oder von der Insel kommen.

Mein Mannschaftsfoto:

BILD
« Letzte Änderung: 07.April 2006, 13:31:36 von 60-München »
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: CORK-CITY-FC---Die Herzen der Irischen Fans Erobern!?
« Antwort #13 am: 04.April 2006, 18:20:11 »

Und Debbah is der Kindergarten-Onkel? :D
Bin gespannt wie Du dich mit so ner extrem jungen Mannschaft schlagen wirst.

Have luck
Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CORK-CITY-FC---Die Herzen der Irischen Fans Erobern!?
« Antwort #14 am: 08.April 2006, 00:19:53 »

@all: Ich danke euch für eure Zahlreichen Glückswünsche!!! Ich würde mich freuen wenn ich weiterhin so viel Feedback erhalten würde und auch mal Verbesserungsvorschläge!! Ich finde es gut, das Ihr so viel sympathie für meine Junge Mannschaft empfindet. Das motiviert mich noch mehr!!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

So nun kann es endlich weitergehen!  :D

Nach dem 5:0 gegen Shamrock erwarte ich mir natürlich auch im nächsten Spiel etwas gutes - aber gegen ZSKA Moskau? Man wird sehen!Auf jeden Fall trete ich mit der gleichen Mannschaft bis auf Debbah an der nicht ganz fit ist. Für die Mannschaftsaufstellungen bitte Hier klicken!

BILD

Erstrunden-Hinspiel des UEFA-CUPS

BILD                     1-0                        BILD

Torschütze:                                              Zuschauer:                                                  Referee:
Coughlan ('36)                                            10.000                                                         Michael Neususs

MdT: Derek Coughlan


Es war ein gutes Spiel meiner Mannschaft! Die ersten 35 Minuten gehörten uns, schossen auch das verdiente Tor und dann statt das wir unsere Führung ausbauen bekommen wir eine Chance nach der anderen gegen uns! Aber dann, nach der Halbzeit dominierte meine Mannschaft  mal wieder aber bekam keinen Treffer mehr hin. Aber so schlecht ist die Ausgangsposition für das Rückspiel in Moskau auch nicht! Außerdem war im Turner's Cross Stadion endlich mal die Hütte voll!!



BILD
                                               
                5.Spieltag der Eircom League


BILD(6.)                    2-2                      BILD(12.)

Torschützen:                                              Zuschauer:                         Referee:      
Lavine ('13)                                                 2.539                                 Tony Kelly
L.Byrne ('56)
O'Callaghan  ('65)
Muirhead ('77)

MdT: Eric Lavine

Aufstellungen: Bitte Klicken!

Nach der guten Leistung im Uefa-Cup geht es in der Liga wieder weiter wie vor dem Spiel gegen Shamrock: Mit Angsthasenfussball! Jedenfalls zeigten wir nochmal Moral und holten uns wenigstens noch ein Remis.Galway war aber auch gut drauf


BILD
            6.Spieltag der Eircom League

BILD(7.)                                3:2                    BILD(8.)

Torschützen:                                                   Zuschauer:                                          Referee:
Ellington ('4, '73)                                                  5.623                                                 Damien Hancock
Harkin ('31)
Coughlan ('35)
Debbah ('71)

MdT:
Lee Ellington


Boah ich könnte ausrasten verdammter Mist!!!! Meine Mannschaft spielt so schlecht und dann fängt sie wieder auf einmal an Fussball zu spielen wenn es 2:0 für Finn Harps steht! NA ja die Mannschaft is noch so jung da kann man das auch mal verzeihen. Aber in der Kabine hab ich jetzt mal ein deutliches Wort verloren und gesagt: "Ick bin so sauer!" wie einst die Laufstegschönheit von Germany's Next Top Modell Bruce Darnell.
BILD  Er Ließ uns mit seinen Laufeinlagen alt aussenhen


Für die Tabellensituation bitte einfach nur mal wieder Klicken!   ;)
« Letzte Änderung: 08.April 2006, 12:27:32 von 60-München »
Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CORK-CITY-FC---Die Herzen der Irischen Fans Erobern!?
« Antwort #15 am: 08.April 2006, 16:47:32 »

So nun nach den letzten, mal wieder verpatzten Spielen geht es erstmal nach Moskau zum Erstrunden-Rückspiel des Uefa-Cup's gegen ZSKA! Danach geht es gegen Kilkenny in der Liga und nach Shelbourne im Ligapokal!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Anfahrt zum Flughafen war sehr locker, da wir nicht mit dem Bus fahren mussten, sondern die Eltern die Kinder zum Flughafen gefahren haben!  ;)  Hier habe ich noch einmal das letzte Gruppenfoto vor dem Abflug:
BILD
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




BILD

Erstrunden-Rückspiel des Uefa-Cup

So nun wird es aber wieder ernst. Nach dem guten Hinspiel erhoffte ich mir hier gegen ZSKA die Sensation! Alle Spieler sind für dieses Spiel fit, bis auf Derek Tobin, der 3 Wochen pausieren muss.

BILD                     1-1               BILD

1.Halbzeit:

9.Minute: ZSKA am Drücker, aber die Riesenchance von Sidorenko kann Craig Holloway mit den Fingerspitzen parieren! Aufatmen auf der Cork City Trainerbank!

10.Minute: ZSKA wieder mit einer Chance, der Weitschuss von Khomukha geht über das Tor!

12.Minute:  Man merkt den Moskauern an, dass sie hier gewinnen wollen und eigentlich auch müssen. Aber der Freistoß von Semak geht an die Latte.

14.Minute Der erste Befreiungsversuch von Cork, Debbah wird allerdings von Bulatov rüde gefoult. Gelb für den Russen.

45. Minute: Halbzeitpfiff. Fazit: Cork hat mit der Defensiven Spielweise die Anfangsphase gut überlebt, aber selber noch keine Chance gehabt!

2.Halbzeit:

46.Minute: Den erhofften Glücksschuss von Ivan Sidorenko fängt Craig Holloway sicher!

52.Minute: Die Riesenchance von Moskau's Khomukha fängt Holloway sogar sicher ab. Er wirft den Ball schnell aus auf O'Mara, der wiederum den Ball auf Muirhead spielt. Dieser tanzt 3. Spieler aus und steht alleine vor dem Tor: Die Riesenchance. Er schießt und...... Tooooooooooooooooooor!!!!!!!!  Auch wenn es unverdient ist, egal! Dieser blitzsaubere Konter beschert uns das 1:0. Jetzt können wir sogar noch 2:1 verlieren und sind weiter!!
BILD Das ist zwar nicht Ben Muirhead, aber so stelle ich mir seinen Jubel vor!!


56.Minute: ZSKA wirft jetzt alles nach vorne, kommt durch Bulatov zu einer Chance, die der Bärenstarke Craig Holloway aber hält!

70.Minute: Ganze 14 Minuten verstreichen bis zur nächsten Torchance von Moskau. Bulatov schlägt den Ball auf die Außen zu Phillippenkov, dieser schlägt eine Flanke in den Strafraum zu Semak, der eiskalt zuschlägt. Tor! 1:1 Aber sie brauchen noch zwei Tore, um weiter zu kommen!!

88.Minute: Debbah taucht nach einem Pass von Muirhead noch einmal allein vor Kutepov auf, trifft aber nur den Pfosten!!!

90.Minute: Schlusspfiff!!!

Unglaublich!! Wir sind weiter!! 9:2 Chancen für den Gegner sprechen zwar für sich, aber wir sind weiter. Das hätte ich mir niemals erträumt!!!


So nun dürfen meine Spieler auch mal kräftig auf den Putz hauen nach dem Sieg! Als Vorgeschmack auf den nächsten Gegener können meine Spieler auch mal ein leckeres Kilkenny Bier trinken oder ein Guinness


BILD                              BILD Zwischen diesen bieden Biersorten müssen meine Spieler sich entscheiden!

Ah!! Halt!! Die Hälfte meiner Spieler ist ja noch nicht mal 18! damn!!



Torschützen:                    Zuschauer:           Aufstellung(en): Bitte Klicken!!
Muirhead ('53)                    8.613
Semak ('70)

MdT: Sergei Semak BILDTrotz seinem Tor wird er heute nicht so viel zum Lachen gehabt haben!






BILD


BILD(8.)                      2-0                     BILD(10.)

Torschützen:                            Zuschauer:                       Referee:
Warren ('16)                                2.424                              Clyde Casey
O'Callaghan ('86)

Aufstellungen: Bitte Klicken!

Mdt: George O'Callaghan  BILD Mal wieder war er es, der uns einen Sieg bescherte: George O'Callaghan

So nach dem Uefa-Cup Spiel stand nun ein ganz wichtiges in der Liga an. Und es wurde zu meiner Freude souverän gewonnen. Wir ließen unserem Gegner von Anfang an keine Chance und machten unsere Chancen ice-cold.
Nächstes Spiel geht es gegen den amtierenden Meister und Tabellenführer FC Shelbourne im Ligapokal, wo man nicht viel  erwarten darf. Dafür ist Shelbourne zur Zeit zu übermächtig!





Viertelfinale des Irischen Ligapokal

BILD                          4-1                     BILD   

Torschützen:
D.Baker ('3, '27, '82)                                          Debbah ('18)
S.Geoghegan ('15)

Zuschauer:2.014                       Referee:  Paul Deering

Für die Aufstellung bitte Klicken!


"DAS WAR EINE RIESENBLAMAGE!!!!", waren die Wörter die ich in der Kabine zu meinem Team zu sagen hatte. "WOLLT IHR IRGENDWANN AUCH MAL KONSTANT SPIELEN??".
Als mich der Reporter vom Irischem Fernsehen dann mit der Frage: " Herr Löwenfän, ein neuer Tiefpunkt??" noch mehr gereizt hatte flippte ich völlig aus. "Ach so einen Sch**ß kann ich nicht mehr hören Tiefpunkt Tiefpunkt Tiefpunkt. DU sitzt hier mit deinen drei Weissbier da und lässt es dir gut gehen. Ach so ein Kaas.....!!

BILD Nach dem Interwiev hatten wir uns dann doch noch versöhnt!!

Fazit dieser Wochen: 3 Super Wochen für den Verein, die die Leistung im  Ligapokal nur minimal schmälert!! So kann es weitergehen!!

Noch was kleines am Rande: Wir konnten uns für die linke Mittelfeldseite Christer Warren für Q.P.R ausleihen und müssen keinen Cent für ihn zahlen!!


IM UEFA-CUP hatten wir mal wieder kein Losglück: 2.Runde gegen Werder Bremen. Schwere Sache!![/size][/color]
« Letzte Änderung: 08.April 2006, 17:49:49 von 60-München »
Gespeichert

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CORK-CITY-FC---Die Herzen der Irischen Fans Erobern!?
« Antwort #16 am: 08.April 2006, 16:52:01 »

Schade, dass du im Pokal sang und klanglos untergegangen bist, aber deine Spieler sind ja noch jung, die verkraften das ;)

Noch was...wie machst du den Ticker ?
Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CORK-CITY-FC---Die Herzen der Irischen Fans Erobern!?
« Antwort #17 am: 08.April 2006, 16:54:35 »

@Baddy: Das werden wir schon verkraften!! Das war außerdem nur der Ligapokal, ich hoffe da gibt es noch einen in Irland. Der Ticker geht einfach, du musst nur das M mit dem Pfeil nach rechts bei der Leiste anklicken, und deinen Text damit umschließen!!!
Gespeichert

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CORK-CITY-FC---Die Herzen der Irischen Fans Erobern!?
« Antwort #18 am: 08.April 2006, 20:03:46 »

@Baddy: Das werden wir schon verkraften!! Das war außerdem nur der Ligapokal, ich hoffe da gibt es noch einen in Irland. Der Ticker geht einfach, du musst nur das M mit dem Pfeil nach rechts bei der Leiste anklicken, und deinen Text damit umschließen!!!

Danke dir Kollege ;) Der Pfeil geht aber nach links ;)
Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CORK-CITY-FC---Die Herzen der Irischen Fans Erobern!?
« Antwort #19 am: 10.April 2006, 12:06:00 »

BILD


BILD(9.)                          0-2                          BILD(6.)


Spielverlauf:


1.Halbzeit


1.Minute: Meine Mannschaft legt hier los wie die Feuerwehr. Aber den Weitschuss von Hugo Viana kann der Torwart von den Haupstädtern nur mit viel Mühe entschärfen!


15.Minute: "Nur" Gelb für Darragh Sheridan, nachdem er einen Spieler von UC Dublin umgeschubst hatte!


37.Minute: Nach einer schönen Kombination über Hugo Viana und Ben Muirhead steht George O'Callaghan allein vor dem vor dem Tor und der Ball ist drin. Tooor!!! Yes!! Nur weiter so und wir sind bald oben dabei!!


UC Dublin    0   :   1       Cork City

BILD  Es war zwar nicht Simon Jentsch, der den Ball aus dem Netz holen durfte, sondern David Rose von UCD, aber das ist jetzt egal!




45.Minute: Halbzeit



2.Halbzeit:


46.Minute: Eine Auswechslung bei uns: O'Flynn kommt für Debbah ins Spiel!


56. Minute: Lange Zeit mussten wir auf den ersten Angriff warten, aber Muirhead verscherbelt die Riesenchance!!


66.Minute: O'Callaghan spielt einen Doppelpass mit Hugo Viana, schlägt die Flanke auf O'Flynn, der dann eiskalt einköpft!! Goaaal!!!

UC-Dublin    0    :      2        Cork City
BILD
BILDBILD
Sowohl bei O'Flynn, als auch bei mir und bei seinen Teamkameraden und bei den Assistenztrainern brach Riesenjubel über dieses wichtige Tor aus!



88.Minute: Hugo Viana schiesst noch mal einen Freistoss an die Latte, der dann ins aus fliegt!! Schade!


90.Minute: Schlusspfiff!!


BILD   Nach dem Spiel gibt es dann kein halten mehr für meine Fans!!


Durch diesen Sieg schieben wir uns auf den 4.Platz vor!! 0:5 Chancen für uns und damit dem Gegner keine Chance gelassen. Besonders das Def. Mittelfeld und die Abwehr um Derek Coughlan und Mark Tobin wussten zu überzeugen am heutigen Tag!


Nach diesem Spiel weiß ich, wer es verdient hat, dieses Trikot zu tragen!!
                                                                           
BILD

Zuschauer:              Referee:
2.245                         Paul Deering
« Letzte Änderung: 10.April 2006, 12:08:16 von 60-München »
Gespeichert