MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tre Kronor oder Three Lions - Die EM-Story  (Gelesen 27140 mal)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Tre Kronor oder Three Lions - Die EM-Story
« am: 29.Juni 2004, 17:55:02 »

BILD

Sensations-Affäre erschüttert englischen Fußball

Ein neuer Skandal erschüttert den englischen Fussball und die englische Bevölkerung.

Wie bekannt wurde, haben David Beckhams Frau Victoria und der englische Nationalcoach Sven-Göran Eriksson seit mehreren Wochen in intimes Verhältnis.

David Beckham zeigte sich fassungslos über die von Paparazzi veröffentlichten Fotos.

Weder Sven Göran Eriksson, der seit einer Affäre vor einigen Jahren den Spitznamen "Der geile Sven" trägt, noch Frau Beckham waren heute zu einem Statement bereit.

Auch beim englischen Verband und dessen Präsidenten Geoff Thompson schlug die Meldung ein wie eine Bombe.

Wenige Wochen vor Beginn der Euro 2004 in Portugal ist dies natürlich der ungünstigste Zeitpunk für eine solche Veröffentlichung. Es bleibt abzuwarten, welche Auswirkungen diese sensationelle Meldung auf die EM- Vorbereitung haben wird.

BILD
Momentan hat er nix zu lachen - G.Thompson

Natürlich war auch die königliche Familie um die Queen "not amused"!

David Beckham erklärte in einer ersten Stellungnahme, dass er nicht bereit sei unter Eriksson noch ein Spiel zu absolvieren. Er werde an der EM nur teilnehmen, wenn ein anderer Coach auf der Bank sitzt.

Wir werden demnächst weiter darüber berichten!
« Letzte Änderung: 06.Juli 2004, 10:46:23 von Texas_Rattlesnake »
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Skandal im Fussball-Mutterland!
« Antwort #1 am: 29.Juni 2004, 18:22:38 »


Na die Story verspricht ja recht interessant zu werden ! Wird auch Fussball gespielt oder konzentrierst du dich diesmal nur aufs menschliche Umfeld ?  ;D
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Skandal im Fussball-Mutterland!
« Antwort #2 am: 29.Juni 2004, 18:44:11 »

Zitat

Na die Story verspricht ja recht interessant zu werden ! Wird auch Fussball gespielt oder konzentrierst du dich diesmal nur aufs menschliche Umfeld ?  ;D


Das erinnert mich an Rossi seine Story, ob die auch mal weitergeht...?  ::)

Also ich bin ja mal gespannt was das hier wird! Eine Story rund um die EM herum ohne eigenes Team wäre ja auch mal interessant...  ;)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Skandal im Fussball-Mutterland!
« Antwort #3 am: 30.Juni 2004, 10:35:01 »

BILD

Eriksson gesteht Affäre und tritt zurück

BILD

Sven-Göran Eriksson gab heute eine mit Spannung erwartete Presseerklärung ab.

Er gestand die Affäre mit Posh Speiche Spice und erklärte seinen sofortigen Rücktritt als englischer Nationalcoach.

Wie aus Expertenkreisen verlautbarte, kam er damit einem intern bereits beschlossenen Rauswurf durch das FA-Präsidium zuvor.

Nun ist der Präsident Geoff Thompson gefordert - wer kann so wenige Wochen vor der EM die englische Nationalmannschaft übernehmen?

Um eine öffentliche Diskussion - vor allem in der Boulevard-Presse - zu verhindern, muß möglichst kurzfristig eine Lösung her!

Wir stellen exklusiv die Top-Kandidaten für die Nachfolge Erikssons vor:

1. Arsene Wenger

BILD

Der Gunners-Erfolgscoach wäre eine der besten Lösungen für diesen Posten. Er besitzt ohne Zweifel die nötige Kompetenz und Erfahrung, um ein Nationalteam zu übernehmen.

Fraglich bleibt jedoch, ob er bereit wäre, die Gunners zu verlassen, da er sich seinen großen Traum - einen Champions-League-Sieg bislang noch nicht erfüllen konnte.

2. Alex Ferguson

BILD

Der mittlerweile bei Manchester United nicht mehr ganz unumstrittene Coach ist unserer Ansicht nach ebenfalls ein Kandidat für die Eriksson-Nachfolge.

Ein Pluspunkt für ihn ist, daß er viele Spieler des Teams bereits kennt.

Mit ihm als Nationalcoach würde der englische Verband mit Sicherheit einen Kaugummi-Hersteller als weiteren Co-Sponsor verpflichten können.

Wie aus Insider-Kreisen verlautbarte, möchte Ferguson sein Lebenswerk aber nicht verlassen, ohne nochmals den englischen Meistertitel geholt zu haben.

3. Sir Bobby Robson

BILD

Der legendäre Coach der Magpies wäre unserer Ansicht nach auch ein möglicher Kandidat. Fraglich ist nur, ob er sich das in seinem Alter nochmals antun möchte.

4. Scampolo

BILD

Dem Coach des Premier-League-Aufsteigers Carlisle United werden Außenseiterchancen auf das Traineramt eingeräumt.

Er führte sein Team mit bescheidenen Mitteln aus der 3. Division in die Premier League. Außerdem verfügt er auch über internationale Erfahrung, da er mit Borussia Dortmund schon die Champions-League und mit dem brasilianischen Top-Club FC Santos bereits den Weltpokal gewann!

Auch außerhalb Englands sorgten diese aufsehenerregenden Schlagzeilen natürlich für Wirbel und es wird über mögliche Nachfolgekandidaten spekuliert.

Das deutsche Sportblatt Kicker z.B. spekuliert in der aktuellen Ausgabe schon um die Nachfolge Erikssons und fragt, ob der ehemalige Bayern München-Coach Ottmar Hitzfeld neuer englischer Nationalcoach werden könnte:

BILD

Wir meinen, daß er zwar ein internationaler Top-Trainer ist, bei dem jedoch die Sprachbarriere ein Problem darstellen dürfte.

Dieses Thema wird ganz Europa wohl noch einige Zeit beschäftigen. Überall wird mit großer Spannung die Präsentation des Nachfolgers erwartet....
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Skandal im Fussball-Mutterland!
« Antwort #4 am: 30.Juni 2004, 10:48:00 »

Zitat


Das erinnert mich an Rossi seine Story, ob die auch mal weitergeht...?  ::)

Also ich bin ja mal gespannt was das hier wird! Eine Story rund um die EM herum ohne eigenes Team wäre ja auch mal interessant...  ;)


Die Story wird weiter gehen... Ich gebe aber keinen Termin für die Forsetzung bekannt... :P
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Skandal im Fussball-Mutterland!
« Antwort #5 am: 30.Juni 2004, 12:00:47 »

Zitat
Er führte sein Team mit bescheidenen Mitteln aus der 3. Division in die Premier League. Außerdem verfügt er auch über internationale Erfahrung, da er mit Borussia Dortmund schon die Champions-League und mit dem brasilianischen Top-Club FC Santos bereits den Weltpokal gewann!


Ahhhh ! Those were the days !

Mein Gott, wo hast du den das Foto her - ich war an diesem Tag leider nicht korrekt frisiert !  ;D


Was mir erst jetzt auffällt: Den Weltpokal habe ich mit Santos ja leider nicht gewonnen ! Leider im Endspiel gegen Milan verloren. Trotzdem Danke !
« Letzte Änderung: 02.Juli 2004, 11:41:26 von Scampolo »
Gespeichert

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Skandal im Fussball-Mutterland!
« Antwort #6 am: 30.Juni 2004, 15:22:26 »

Zitat


Ahhhh ! Those were the days !

Mein Gott, wo hast du den das Foto her - ich war an diesem Tag leider nicht korrekt frisiert !  ;D



LOL!

..und außerdem sieht man noch die Wirkung der 2 Ecstasy-Pillen an deinem Grinsen... :D ;)
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Skandal im Fussball-Mutterland!
« Antwort #7 am: 30.Juni 2004, 15:28:00 »

Eine super Story bislang. Aber das ist man ja auch gewohnt von dir.  ;)
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Skandal im Fussball-Mutterland!
« Antwort #8 am: 01.Juli 2004, 11:45:52 »

BILD

Der Neue - Texas Wer ???

Heute wurde auf einer Pressekonferenz der neue englische Nationalcoach vorgestellt. Nach der Absage einiger bereits erwähnter renomierter Trainer, war ja schon weiter heftig spekuliert worden.

Nun sind die Würfel gefallen - Texas Rattlesnake ist der neue englische Nationaltrainer!

Hier ein Bild (rechts im unteren Foto!):

BILD

Viele werden jetzt fragen - Texas Wer?

Die älteren Semester unter unseren Lesern werden sich sicher noch erinnern. Er führte einst den chlorreichen Kultclub Wycombe Wanderers aus den Niederungen der 3. Liga in die Premier League (nachzulesen HIER).

Unter seiner Ära wurde damals der heute mittlerweile weltweit bekannte "Matt-Lee-Fanclub" ins Leben gerufen, dessen Vorsitzender ein namhafter luxemburger Erfolgstrainer ist.

Damals wurde Texas Rattlesnake schon einmal zum englischen Nationalcoach gemacht, konnte aber aufgrund eines Unfalls (Festplattencrash, Anm. d. Red.) nur 2 Spiele der Three Lions coachen.

Danach kehrte er dem englischen Spitzenfußball den Rücken, um in der spanischen Provinz zu arbeiten.

Eine schlimmere Wahl hätte der Verband kaum treffen können. Ein viel zu unerfahrener Mann für ein so wichtiges Turnier!

Damit dürfte das Vorrunden-Aus unseres Teams besiegelt sein und wir können uns auf die WM 2006 vorbereiten, in der Hoffnung, daß ein komptetenter Trainer das Team dorthin führen wird!

Übrigens bahnt sich auch bei anderen EM-Teilnehmern Überraschendes an - dazu gibts aber einen größeren Bericht in unserer morgigen Ausgabe!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Skandal im Fussball-Mutterland!
« Antwort #9 am: 02.Juli 2004, 11:39:24 »

BILD

Auch den schwedischen Fussballverband erwischt es Knüppeldick

Was ist in diesen unglaublichen Wochen so kurz vor der Euro 2004 in Portugal nur los?

Nach dem Riesenskandal in England steht nun auch der schwedische Verband vor großen Problemen!

3 Wochen vor Beginn der EM-Endrunde mußte ein Teil des schwedischen Trainerduos "TommyLars" - Tommy Söderberg - aufgrund einer sehr schweren Erkrankung sein Traineramt niederlegen!

BILD
Mußte gesundheitsbedingt zurücktreten - Tommy Söderberg

Ein extrem schwerer Schlag für den schwedischen Verband, zumal daraufhin auch Lars Lagerbäck überraschend seinen Rücktritt erklärte.

"Er sehe sich nicht in der Lage, das schwedische Team allein auf so ein großes Turnier vorzubereiten - schon gar nicht, wenn er immer die schwere Erkrankung seines Freundes Söderberg im Hinterkopf habe." so Lagerbäck wörtlich!

BILD

Alle Versuche des schwedischen Verbandspräsidenten Lars-Ake Lagrell, Lagerbeck doch noch umzustimmen, schlugen fehl!

Damit geht es dem schwedischen Verband ähnlich wie dem englischen - kurz vor dem Ereignis des Jahres stehen sie ohne Nationaltrainer da.

Und das ausgerechent im Jubiläumsjahr des schwedischen Verbandes! Gerade zur 100-Jahr-Feier wäre ein gutes Abschneiden bei der EM so wichtig gewesen.

Nun wird auch hier mit Spannung erwartet, wen die Schweden so kurzfristig als Nachfolger präsentieren können....

Wir werden weiter über diese Personalie berichten!

Der 2. Schock gleich hinterher!

Für unsere skandinavischen Freunde war das aber nicht der einzige Schock des Tages. Es kam noch schlimmer, auch wenn man das kaum für möglich hält:

Der schwedische Top-Stürmer und aktuell populärste und wohl auch beste Spieler des Landes - Henrik Larsson - verletzte sich extrem schwer. Er zog sich am letzten Spieltag der schottischen Premier League einen Schienbeinbruch zu!

Damit wird er 4 Monate pausieren müssen und der EM-Zug ist für ihn abgefahren!

BILD
Das ist der Pechvogel

Erst vor wenigen Wochen war es Lars Lagerbäck gelungen, den schwedischen Goalgetter zu einer Rückkehr ins Nationalteam zu bewegen.

Ein weiterer schwerer Schlag für die Schweden - man kann wirklich von einem schwarzen Tag des schwedischen Fussballs sprechen!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Skandal im Fussball-Mutterland!
« Antwort #10 am: 02.Juli 2004, 16:57:39 »

uii das ist ja ein ganz altes Bild vom Henrik!  :o  ;)

Aber was den Schweden da bei dir wiederfahren ist, echt übel!  :-[

Da wird die EM nicht einfach, ohne Trainer und ohne Larsson...

Ich bin ja mal gespannt wer den Posten übernimmt, vielleicht der geile Sven...  ::)

Und hey wenn nicht: Für mich wäre es ein Traum dieses Team bei der EM zu betreuen!  :D

Ich werd mich mal vorsichtshalber bewerben!


PS: Ach ja: Viel Glück bei deinen Engländern! Vielleicht werden es diesmal mehr als 2 Spiele (3 zB ;))
« Letzte Änderung: 02.Juli 2004, 16:57:54 von Alter_Schwede »
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Skandal im Fussball-Mutterland!
« Antwort #11 am: 02.Juli 2004, 18:28:48 »

Hi Texas, Hi Schwede,

Na wenn die Engländer verrückt genug sind einen unerfahrenen Coach anzuheuern, dann werden die Schweden sich doch nicht lupfen lassen es mit ihnen gleich zu ziehen.

Zumals die Schweden ja eigentlich die Angstgegner der Engländer sind.

Sag mal Texas, ist der Matt Lee mit von der Partie wenn es nach Portugal geht? Du weis ja wegen der Stimmung (besonders meiner ;D)

Ciao,
Modem
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Skandal im Fussball-Mutterland!
« Antwort #12 am: 05.Juli 2004, 10:37:15 »

BILD

Schwedischer Verband weiter auf Suche

BILD

Nach den überraschenden Rücktritten der schwedischen Coaches, sucht der SvFF weiter nach einer Lösung.

Hinter vorgehaltener Hand wurde auch der Name Sven-Göran Eriksson in den Mund genommen. Das SvFF - Präsidium war sich aber schnell einig, daß man den "geilen Sven" im Moment noch nicht als Trainer präsentieren kann. Man will eine Weile abwarten, bis etwas Gras über die letzten Ereignisse gewachsen ist.

Deshalb sind die Schweden nun auf der Suche nach einer Interimslösung, die das Nationalteam mindestens für die Euro 2004 betreut.

Die Suche geht also weiter....

Englands Nominierung steht an

Unterdessen stand in England die Nominierung des Kaders für die Euro 2004 an. Da sich keiner der Stars verletzt hatte, konnte Texas Rattlesnake aus dem Vollen schöpfen. Folgende 22 Kicker wurden von ihm in den Kader berufen:

Tor

David James - Manchester City

Paul Robinson - Leeds United

BILD

Chris Kirkland - FC Liverpool

Abwehr

Ashley Cole - Arsenal London

Wayne Bridge - Chelsea London

Sol Campell - Arsenal London

BILD

Rio Ferdinand - Manchester United

John Terry - Chelsea London

Jonathan Woodgate - Newcastle United

Gary Neville - Manchester United

BILD

Danny Mills - Middlesbrough

Mittelfeld

Joe Cole - Chelsea London

Steven Gerrard - FC Liverpool

BILD

Kieron Dyer - Newcastle United

David Beckham - Real Madrid

Paul Scholes - Manchester United

BILD

Frank Lampard - Chelsea London

Owen Hargreaves - FC Bayern München

BILD

Sturm

James Beattie - Southampton

Michael Owen - FC Liverpool

BILD

Wayne Rooney - FC Everton

Alan Smith - Leeds United

Diese 22 Jungs sollen es also richten und erstmals seit 1966 wieder einen Titel ins Fussballmutterland holen!

@ Modem:

Da für Matt Lee im Spielerkader kein Platz war, wird er kurzerhand als Kofferträger mitgenommen!

Da er aber unbedingt Nationalspieler werden will, plant er nach der EM, die luxemburgische Nationalität anzunehmen  
;)
« Letzte Änderung: 05.Juli 2004, 10:37:41 von Texas_Rattlesnake »
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Skandal im Fussball-Mutterland!
« Antwort #13 am: 05.Juli 2004, 16:09:12 »

Zitat
Nach den überraschenden Rücktritten der schwedischen Coaches, sucht der SvFF weiter nach einer Lösung.

Hinter vorgehaltener Hand wurde auch der Name Sven-Göran Eriksson in den Mund genommen. Das SvFF - Präsidium war sich aber schnell einig, daß man den "geilen Sven" im Moment noch nicht als Trainer präsentieren kann. Man will eine Weile abwarten, bis etwas Gras über die letzten Ereignisse gewachsen ist.

Deshalb sind die Schweden nun auf der Suche nach einer Interimslösung, die das Nationalteam mindestens für die Euro 2004 betreut.

Die Suche geht also weiter....


Hmm echt übel!  ::)

Okay, was hab ich zu verlieren. Ich werd mir jetzt die Nummer vom Verband raussuchen und da einfach mal anrufen und mich vorschlagen.

Mehr als nein können die ja nicht sagen!  ;)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Skandal im Fussball-Mutterland!
« Antwort #14 am: 05.Juli 2004, 16:27:01 »

@ Alter Schwede:

Falls der schwedische Verband Dich wirklich einstellt, kann ich ja noch ein weiteres Team auf den Favoritenzettel schreiben!

Außerdem drücke ich die Daumen, daß Schweden und England in eine Gruppe kommen  ;)

Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Skandal im Fussball-Mutterland!
« Antwort #15 am: 05.Juli 2004, 16:45:19 »

Nachdem ich mir die Nummer des SvFF rausgesucht hatte und das Klingeln hörte war ich schon ziemlich nervös...

Was soll ich eigentlich sagen? Hallo ich bins und jetzt gebt mir den Job?

Doch eine Stimme am anderen Ende der Leitung reißt mich aus meinen Überlegungen...

SvFF:...
A_S:Wie bitte?[/color]
SvFF:Svenska Fotbollförbundet. Svensson, Guten Tag.
A_S:Ja, ähm Hallo. Mein Name ist Alter_Schwede und ich würde gerne mit Herrn Lagrell sprechen.[/color]
SvFF:Und worum geht es?
A_S:Ja... Also ich möchte mich um das Amt der Nationaltrainers bewerben...[/color]
SvFF:Sehr witzig...  >:(
A_S:Nein hören Sie, ich mein es Ernst! Ich bin Trainer von Boden BK und... hallo?[/color]

Hmm aufgelegt...  ::)

Okay, dann muß ich es anders probieren! Ich setzte mich umgehend in den nächsten Flieger nach Stockholm und werde mich persönlich vorstellen! Dann sehen die auch das ich es Ernst meine!  >:(  ;)
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Skandal im Fussball-Mutterland!
« Antwort #16 am: 05.Juli 2004, 17:12:21 »

Stunden später...


Im Rasunda Stadion angekommen (nicht nur der Spielplatz von AIK - nein auch der Sitz des Verbandes) frage ich mich erstmal durch und irgendwann habe ich es tatsächlich geschafft...

Das Vorzimmer von Lars-Åke Lagrell!

Doch leider läßt mich seine Sekretärin nicht zu ihm durch...

Er hätte eine wichtige Besprechung...  ::)

Doch soweit gekommen gebe ich natürlich nicht auf und versuche mir mit einem Trick Zugang zu verschaffen:

Ich gehe in das nächste leere Büro, rufe die arme Sekretärin von dort an und bitte sie zum Pförtner zu kommen...

Und tatsächlich es klappt!

Jetzt klopfe ich an die Tür des Verbandspräsidenten und trete kurz darauf in sein Zimmer...



Er schaut mich etwas verdutzt an (ich schaue auch etwas bedeppert)

LAL:Ja, bitte?
A_S: Ja, hallo! Ich bin Alter_Schwede...
LAL:Junger Mann, ich bin ein alter Schwede, nich Sie! Außerdem weiß ich wer Sie sind, aber was wollen Sie?
A_S: Die Tre Kronor trainieren!
LAL: :o  ;D
A_S:Nein, ich mein das wirklich Ernst! Hören Sie, ich bin eben dan ganzen Weg von Boden hierher geflogen nur um meine Chance zu nutzen! Ich habe es verdient das Sie mich für voll nehmen!
LAL:Ich bitte Sie, überlegen Sie doch mal! Ein Zweitligatrainer, noch dazu ein Tysk!Wieso sollten wir Sie nehmen!
A_S:Weil ich bereit bin alles für diese Mannschaft und dieses Land zu geben!
LAL:Larsson ist verletzt, das Team ist verunsichert, noch dazu die Pleite im letzten Testspiel gegen Island mit 1:2! Da wollen Sie wirklich die Mannschaft übernehmen?
A_S:JA! Ja, ich will! Ich will mit diesem Team Erfolge feiern! Denn ich glaube an die Stärken des schwedischen Fußballs. Und ich bin bereit alles für den Erfolg zu tun!
LAL:Gut, wie sie wollen. Es werden wahrscheinlich eh nur 3 Spiele werden und egal wie Sie abschneiden, Eriksson hat schon einen Vertrag für nach der EM! Aber bitte, tun Sie was Sie nicht lassen können!
A_S:Dankeschön! Damit geht für mich ein Traum in Erfüllung!
LAL:Sein Sie vorsichtig, nicht das es noch ein Alptraum wird...
A_S:Ich werde Schweden nicht enttäuschen!
LAL:Nun gehen Sie endlich... bevor ich es mir anders überlege...

Ach und Herr Schwede... Viel Glück! Sie werden es brauchen!



Ich kann mein Glück nicht fassen! Ich fahre mit den Tre Kronor zur EM!

HEJA SVERIGE!!!


Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tre Kronor oder Three Lions - Die EM-Story
« Antwort #17 am: 06.Juli 2004, 10:47:52 »

Na das nenne ich ja Mal einen Hammer!

Der alte Schwede als Übergangslösung für die Euro - jetzt wird es richtig lustig werden!


Die Auslosung

Zur mit Spannung erwarteten Auslosungszeremonie, hatte ich mich mit dem Alten Schweden verabredet.

Wir saßen nebeneinander und schauten gespannt, was da vorn so abging. Die ersten Lose wurden gezogen....

BILD

Ein Los nach dem anderen wurde gezogen und die innerliche Spannung war kaum auszuhalten.

Ich war mir ziemlich sicher, daß es dem Alten Schweden genauso ging wie mir - es brannte eine Frage unter den Nägeln:

Werden wir in die gleiche Gruppe gelost?
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tre Kronor oder Three Lions - Die EM-Story
« Antwort #18 am: 06.Juli 2004, 12:24:24 »

Hi,

Dumme Frage ist denn Luxemburg dabei? Ach, ich werde selbst nach Genf reisen um der Auslosung beizustehen.

Mit Matt Lee werden übrigends schon intensive Gespräche geführt.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tre Kronor oder Three Lions - Die EM-Story
« Antwort #19 am: 06.Juli 2004, 12:34:13 »

So - nun hatten wir beide es geschafft! Die Auslosung war beendet - mit folgendem Ergebnis

BILD
































Gruppe AGruppe BGruppe CGruppe D
PortugalFrankreichDeutschlandNorwegen
UkraineTschechienItalienDänemark
SchottlandRusslandBulgarienWales
GriechenlandEnglandSchwedenNiederlande
 

Die kurze Erleichterung, daß wir beide nicht in einer Gruppe ranmüssen wurde schnell von einem anderen flauen Gefühl vertrieben:

Was haben wir denn da für Hammergruppen erwischt!?

Für mich ist meine Gruppe mit Frankreich, Tschechien und Russland noch etwas leichter als die Todesgruppe der Scheden!

Der Alte Schwede sieht das zwar anders - er findet meine Gruppe schwerer - aber die kurz nach der Auslosung veröffentlichten Wettquoten gaben mir in meiner Ansicht Recht:

BILD

Na ja - was solls!? Wir müssen es beide nehmen we es kommt!

Trotzdem hat es auch was Gutes, mit dem Titelverteidiger in einer Gruppe zu spielen:

Mir und meinen Jungs wird die große Ehre zu Teil, daß Eröffnungsspiel zu bestreiten!

@ Modem: Leider ist Dein Heimatland nicht vertreten - mußt also dem Alten Schweden oder mir die Daumen drücken  :)
« Letzte Änderung: 06.Juli 2004, 12:39:12 von Texas_Rattlesnake »
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)