MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Schaffen die Stars den Durchmarsch in die Premier Division?

Ja, die packen das!
- 3 (100%)
Ein Platz im oberen Mittelfeld ist realistisch!
- 0 (0%)
Die packen maximal den Nichtabstieg!
- 0 (0%)
Ach was, die steigen wieder ab!
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

Umfrage geschlossen: 15.Januar 2005, 19:51:10


Autor Thema: Der Neuaufbau der Stars  (Gelesen 20248 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Der Neuaufbau der Stars
« am: 02.Dezember 2004, 23:43:50 »

Version: FM2005
Ligen: Alle britischen Ligen + Irland
DB: riesig


.....
........
.............
Langsam erwachte ich bei den Klängen von Eric Prydz's Call on me aus meinen Träumen, Mensch, wenn doch die Realität ähnlich unbeschwert wäre.... Doch was rede ich, so schlimm ist die Realität ja nun auch nicht, immerhin habe ich sofort nach meiner langen Trainerpause wieder einen Job gefunden, das war ja nun auch nicht unbedingt selbstverständlich, dass es mich ausgerechnet nach Nordirland in die 2. Division verschlagen würde hätte ich allerdings auch nicht gedacht!

Und dann, gleich nach meiner Ankunft der erste Schock! Mein Team besteht lediglich aus 14 (!) Spielern! Der Vorstand erklärte mir sodann auch, dass man von mir erwarte das Team neu aufzubauen, da nach der letzten Saison der Stars viele Spieler den Verein verlassen haben, darunter natürlich einige der Leistungsträger! Auch was das Personal angeht sind wir sehr dünn bestückt, ausser mir besteht mein Stab aus meinem Assistenztrainer Alan Adams, dem Physio Chris Montgomery und unserem Talentsucher Alan Burns.
Schlimmer kann nicht mehr kommen, werdet ihr jetzt sicher denken, doch die Krönung: aufgrund unseres Kontostandes von -750T ¤ wird man mir auch keine Gelder für Transfers zur Verfügung stellen können! Und wie wir das Tilgen sollen weiss ich auch nicht, unser Stadion, der Templemore Complex fasst gerade mal 800 Zuschauer (100 Sitzplätze), also über die Zuschauer wird wohl nichts zu machen sein, es wird also aufs Talente ausbilden und verkaufen hinaus laufen......


Mir fällt gerade auf, dass ich euch noch gar nicht verraten habe, um welchen Verein es sich denn nun eigentlich handelt. Hier die Auflösung:
Ich bin Trainer der Oxford Utd Stars aus Derry!


Da möchte ich jetzt natürlich auch nicht versäumen euch mein Team vorzustellen!

Im Tor
Niall Walker
Niall ist mit seinen 18 Jahren noch recht unerfahren. Auch traue ich ihm die verantwortungsvolle Aufgabe noch nicht zu, hier bin ich noch auf der Suche nach einer Verstärkung!

Die Innenverteidigung
Hier habe ich mit den jungen Paul Doran (19), Ronan Kelly (16) und Kevin Roddy (18 ) drei Riesentalente, denen ich auch durchaus schon in dieser Saison den Durchbruch zutraue. Vor allem Kelly ist für sein Alter schon sehr weit!

Die Außenverteidigung
Hier steht mir mit Declan McKeever (18,VR) und Gerard Taylor (19,VL) bisher lediglich ein Spieler für jede Seite zur Verfügung. Was meine ersten Eindrücke hergeben, ist Declan ein Riesentalent und zudem auch noch offensiver, im rechten Mittelfeld einsetzbar, Gerard scheint mir auch kein Schlechter zu sein!

Die zentralen Mittelfeldspieler
Mit Paul Cooley (18 ) und Chris McGill habe ich zwei Talente, die aber bei weitem noch nicht reif für die erste Mannschaft sind. Es sticht lediglich Paul Slavin (20) heraus, der durchaus das Zeug zum Spielmacher hat!

Das linke und rechte Mittelfeld
Auf links gibt der junge Graham Brown (18 ) schon jetzt eine recht gute Figur ab, über rechts könnte Kevin Doherty (18 ) kommen, obwohl ich in ihm eher einen guten zentralen Mittelfeldmann sehe. Ich werde versuchen ihn umzuschulen.

Der Angriff
Hier bin ich erstaunlich gut besetzt. Die jungen Eamon Carlin (18 ), Sean Doherty (18 ) und David Harkin (17) sind allesamt Riesentalente, die bestimmt diese Saison groß rauskommen werden. Vor allem von Carlin erwarte ich mir viel!


Geplante Verstärkungen
Ich werde versuchen noch mindestens einen Torhüter, je einen rechten und linken Verteidiger, einen linken Mittelfeldspieler und 2-3 zentrale Mittelfeldspieler zu verpflichten. Erste Priorität hat die Verpflichtung eines Torhüters!
Außerdem möchte ich meinen Stab noch mit einem Scout und einem 2 Trainern verstärken.


Schon früh (6. Juli 2004) stand die Gruppenauslosung für den Intermediate League Cup an. Uns wurden Portstewart (2.Div.), Tobermore Utd (2.Div.), Ballymoney Utd (1.Div.), Armagh City (1.Div.) und Glenavon (1.Div.) zugelost. Da ich mich im nordirischen Fussball noch nicht so gut auskenne kann ich diese Teams noch nicht so gut einschätzen, aber die Teams der 1.Division, allen voran Glenavon, werden sicher nicht einfach!

Transfernews
Ebenfalls am 6. Juli können wir die ersten Verstärkungen vermelden! Mein Stab wird durch den Torwarttrainer Steve Doyle und den Scout Chris Lynch verstärkt.
Für die Abwehr kommt der junge Nordire Mark Lennox (20, V LZ). Die ersten Eindrücke von Mark sind sehr gut, er kann sich Hoffnungen auf einen Platz in der ersten Mannschaft machen!
Außerdem sind die vertragslosen Graeme Port (Schotte, 18, OM/S R) und Michael Landers zum Probetraining erschienen. Port, den ich ja noch aus meiner Zeit in Hamilton kenne, macht einen ausgezeichneten Eindruck, ich werde versuchen ihn zu verpflichten. Für Landers wird es wohl beim Probetraining bleiben.


7. Juli 2004

Transfernews
Wir haben das Glück, das Graeme Port unser Vertragsangebot akzeptiert! Er unterschreibt bis 2009!


9. Juli 2004

Transfernews
Nach zähen Verhandlungen unterschreibt endlich Gerry Reddy einen Vertrag bis 2008 bei uns. Er wird fortan den Posten des Co-Trainers übernehmen.


18. Juli 2004

Transfernews
Durch Zufall, während ich eigentlich auf der Suche nach einem Torhüter bin, entdecke ich den jamaikanischen Mittelfeldspieler DeShaun Woolery (21, OM Z), den ich sofort als Riesentalent einschätze. Erfreulich dabei ist, dass sein Verein Violet Kickers keine Ablöse für ihn verlangt und so unterbreite ich ihm ein Vertragsangebot. Das nimmt Woolery auch an, jetzt hängt der Transfer von der Arbeitserlaubnis ab!


21. Juli 2004

Transfernews
Und wieder erscheinen 2 Spieler zum Probetraining. Es handelt sich um die jungen Engländer Karl Beckford (19, M Z) und Alex Revell (21, T Z). Beide können überzeugen und werden sowohl von mir, wie auch meinem Trainerstab als vielversprechende Talente angesehen. Wir werden versuchen beide unter Vertrag zu nehmen.
Außerdem unterbreite ich dem jungen Engländer Graham Lewis (22, OM/S LZ) ein Vertragsangebot. Unser Scout Alan Burns hat ihn mir wärmstens empfohlen.


24. Juli 2004

Transfernews
Graham Lewis hat unser Vertragsangebot angenommen und unterschreibt bis 2008.


28. Juli 2004

Transfernews
Der von uns zum Probetraining eingeladene Torwart John Baker (Engländer, 21) überzeugt mich und meinen Trainerstab. Er bekommt einen Vertrag. Somit haben wir endlich einen zweiten Torwart!
Zudem haben wir noch den Neffen der irischen Sturmlegende John Aldridge, Paul Aldridge (Ire, 22, OM LZ) im Probetraining. Über seine Verpflichtung sind wir uns noch nicht einig, diese Entscheidung wird sehr schwierig!
Karl Beckford hingegen hat den ihm angebotenen Vertrag endlich angenommen. Er verstärkt unser Mittelfeld!
Ebenso hat Alex Revell nun unterschrieben, womit unsere Planungen im Angriff eigentlich abgeschlossen sind. Wir werden nur dann noch einmal tätig werden, wenn unsere Scouts ein Ausnahmetalent entdecken sollten.


29. Juli 2004

Transfernews
Der kürzlich zum Probetraining erschienene Robert Betts (Engländer, 22, DM Z) kann voll und ganz im Probetraining überzeugen und erhält einen 4-Jahres Vertrag. Mit ihm werden auch unsere Planungen bezüglich weiterer zentraler Mittelfeldspieler abgeschlossen. Ausnahmen werden nur bei Topspielern gemacht.
Außerdem unterschreibt der 23 jährige Schotte Stephen Gallagher (V Z) bei uns. Er ist eine Topverstärkung unserer Abwehr und schliesst unsere Planungen für die Innenverteidigung ab.


31. Juli 2004

Transfernews
Robert Betts unterschreibt den ihm angebotenen Vertrag.


Wir bestreiten heute unser erstes Freundschaftsspiel unter meiner Leitung. Es geht gegen Stranraer aus Schottland. Ich werde ein wenig experimentieren. Dies ist meine taktische Ausrichtung:



Oxford - Stranraer    0 : 4
Beim heutigen Spiel waren wir im Grunde chancenlos! Wir hatten kaum zwingende Chancen und die Gegentore sind fast allesamt nach individuellen Fehlern gefallen, da gibt es wohl noch ordentlich zu arbeiten! Vor allem die taktische Formation werde ich wohl wieder zu einem 4-4-2 ändern!
Ein Wermutstropfen: Alex Revell hat sich eine Hüftprellung zugezogen und fällt für 3 Wochen aus!
« Letzte Änderung: 12.Januar 2005, 19:51:10 von Muffi »
Gespeichert

Konsti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Neuaufbau der Stars
« Antwort #1 am: 02.Dezember 2004, 23:52:00 »

Und schon beginnt die dritte neue Story von den Insenln. :)

Du hast ja eine ganz junge Truppe erwischt. Ich hoffe, dass Du den Kader nicht mit Leih- und vertragslosen Speilern zudeckst und damit den Leuten, die ursprünglich ihr Glück beim Verein suchen wollten, keine Chance gibst.

Stanraer kenne ich noch aus Schottland und hatte darin auch meist einen harten Gegner. Nichts draus machen und es gegen Farnborough Town versuchen... ;D
Gespeichert
HANSELMEDIA - Erst der Spaß, dann das Vergnügen!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Neuaufbau der Stars
« Antwort #2 am: 03.Dezember 2004, 05:49:40 »

Zitat
Und schon beginnt die dritte neue Story von den Insenln. :)

Du hast ja eine ganz junge Truppe erwischt. Ich hoffe, dass Du den Kader nicht mit Leih- und vertragslosen Speilern zudeckst und damit den Leuten, die ursprünglich ihr Glück beim Verein suchen wollten, keine Chance gibst.

Stanraer kenne ich noch aus Schottland und hatte darin auch meist einen harten Gegner. Nichts draus machen und es gegen Farnborough Town versuchen... ;D


Hallo Konsti,

an ein "zudecken" mit vertragslosen Spielern kann gar nicht zu denken sein, da unser Gehaltsbudget sehr eng bemessen ist, ich suche jetzt eigentlich nur noch einen dritten Torwart und einen Rechtsverteidiger, dann sind die Transferbemühungen für diese Saison abgeschlossen! Das von meinen "eigenen" Talenten auch macncher erst auf der Bank Platz nehmen muss, wird sich wohl nicht vermeiden lassen, aber die Spieler, die schon weit genug sind, werden ganz sicher auch spielen. Leihspieler verpflichte ich eigentlich grundsätzlich nicht, da ich nicht "gratis" gegnerische Talente ausbilden möchte!

Das wir gegen Stranraer verlieren würden hatte ich fast erwartet, allein schon meiner Taktik wegen, daher wird diese auch im nächsten Spiel wieder auf eine nur leicht veränderte 4-4-2 Formation geändert!
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Neuaufbau der Stars
« Antwort #3 am: 03.Dezember 2004, 07:07:10 »

Ho,ho - da gibts jetzt also Kilkenny statt Broyhan-Bier. Oder haben sich die Nordiren auch den britischen Bier-Stil aufzwängen lassen?
Ich hoffe Mal nicht....  :D

Ich wünsch Dir viel Spaß und Glück in Nordirland - hoffentlich kannst Du Oxford als Sprungbrett für höhere Ziele nutzen!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Neuaufbau der Stars
« Antwort #4 am: 03.Dezember 2004, 19:47:39 »

Auf die Story bin ich mal gespannt!

Den Nordirischen Fussball wollte ich sowieso schon immer mal genauer kennen lernen!
Bis jetzt ist Barry Town das einzige Team das ich kenne!
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Neuaufbau der Stars
« Antwort #5 am: 05.Dezember 2004, 22:41:51 »

@ Texas

Danke für die Glückwünsche, und ja, Kikenny schmeckt mir schon ganz gut!  ;)




4. August 2004

Heute steht unser zweites Freundschaftsspiel gegen den Premier Division Club Lisburn Distillery an. Entgegen meinem eigentlichen Vorhaben, lasse ich meine taktische Formation unverändert und ändere nur die Aufstellung auf einzelnen Positionen. So soll im zentralen Mittelfeld die Schlüsselposition des Spielmachers von Graham Lewis ausgefüllt werden!

Unsere Formation: Baker (7 ) - McKeever (8 ), Taylor (8 ), Gallagher (7 ), Lennox (7 ) - Betts (6 ), Lewis (8 ), Slavin (9 ) - Port (7 ), Brown (6 ) - Harkin (9 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Dunlop (7 ) für Taylor, Beckford (7 ) für Slavin, Carlin (7 ) für Harkin, 84. Doran (7 ) für Gallagher, Roddy (6 ) für Lennox, McGill (6 ) für Betts, K. Doherty (7 ) für Port, S. Doherty (7 ) für Brown, Adamson (6 ) für Lewis

Oxford - Distillery    3 : 0
Tore: 1:0 Harkin (3.), 2:0 Lennox (8.), 3:0 Sean Doherty (90.)
Ich war heute mehr als überrascht vom Spiel meiner Mannschaft! Wir haben unseren Gegner aus der Premier Division regelrecht an die Wand gespielt, wobei unser neu gefundener Spielmacher Graham Lewis einen Glanzpunkt nach dem anderen setzen konnte, 2 der 3 Tore wurden mustergültig von ihm vorbereitet. Erwähnenswert ist auch das Tor von Lennox, er verwandelte einen Kopfball vom Elfmeterpunkt!
Mann des Spiels: Graham Lewis (9 )


9. August 2004

Im heutigen dritten Testspiel unter meiner Leitung geht es gegen einen der Meisterschaftsfavoriten der Premier Division. Die Crusaders aus Belfast sind zu Gast im Templemore Complex. Ich hatte dieses Spiel kurzfristig arrangiert und bin froh unseren Fans diesen Gegner präsentieren zu können! Taktisch bleibt alles beim alten und auch für eine Änderung der Aufstellung gibt es keinen Grund, außer im Sturm, wo Harkin verletzungsbedingt passen muss. Für ihn rückt Eamon Carlin ins Team!

Unsere Formation: Baker (8 ) - McKeever (7 ), Taylor (7 ), Gallagher (8 ), Lennox (8 ) - Betts (7 ), Lewis (7 ), Slavin (7 ) - Port (7 ), Brown (6 ) - Carlin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Beckford (7 ) für Lewis, S. Doherty (7 ) für Carlin

Oxford - Crusaders    2 : 1
Tore: 1:0 Betts (Elfmeter, 31.), 1:1 Marks (33.), 2:1 Sean Doherty (85.)
Es ist unglaublich, auch gegen die Crusaders waren wir heute mindestens gleichwertig! Klar, das war auch wieder nur ein Testspiel, doch wenn wir diese Euphorie mit in den Ligabetrieb retten können wird man uns nur schwer stoppen können! Leider hat sich in diesem Spiel Graham Lewis verletzt.
Mann des Spiels: Mark Lennox (8 )


12. August 2004

Transfernews
Wir verpflichten noch einen Spieler für das rechte offensive Mittelfeld! Der junge Brendan Crozier (21, Schotte, OM R) unterschreibt für 5 Jahre. Er soll den Konkurrenzkampf im rechten Mittelfeld einen wenig anheizen!


13. August 2004

Heute haben wir wieder einen Verein aus der Premier Division zu Gast. Es handelt sich um Glentoran aus Belfast. Taktisch werde ich wieder alles beim Alten belassen und personell nur im Angriff und im rechten Mittelfeld Änderungen vornehmen.

Unsere Formation: Baker (7 ) - McKeever (7 ), Taylor (7 ), Gallagher (7 ), Lennox (7 ) - Betts (7 ), Lewis (7 ), Slavin (4 ) - Crozier (7 ), Brown (6 ) - S. Doherty (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Doran (3 ) für McKeever, Port (6 ) für Brown

Oxford - Glentoran    2 : 3
Tore: 1:0 S. Doherty (13.), 1:1 McCallion (29.), 1:2 Parkhouse (39.), 2:2 S. Doherty (40.), 2:3 McCallion (88.)
Heute hat unsere unheimliche, kleine Siegesserie ein Ende gefunden, doch wir haben uns heute wieder einmal sehr teuer verkauft. Vor allem Sean Doherty spielt sich immer mehr ins Team. Schade nur, dass sich heute Declan McKeever verletzt hat. Er mit einer Schienbeinprellung für 3 ( ! ) Monate aus.
Mann des Spiels: Ian Manus (Glentoran, 8 )


16. August 2004

BILD

Ich bin ein wenig überrascht, dass man in uns diese Saison schon einen Aufstiegsfavoriten sieht! Nun stehe ich vor meiner ersten Saison doch schon unter Erfolgsdruck!


21. August 2004

1. Spieltag im Intermediate League Cup

Unsere Formation: Baker (6 ) - Roddy (3 ), Taylor (6 ), Gallagher (6 ), Lennox (5 ) - Betts (6 ), Lewis (7 ), Slavin (4 ) - Crozier (5 ), Brown (5 ) - S. Doherty (7 )
Ein-/Auswechselungen: 24. Harkin (7 ) für Crozier, 37. Kelly (6 ) für Lewis

Ballymoney Utd - Oxford    5 : 1
Tore: 1:0 Everaldo (57.), 2:0 P. Burnside (58.), 2:1 Harkin (67.), 3:1 G. Burnside (69.), 4:1 Cordas (75.), 5:1 Cordas (90.)
Ballymoney hat uns heute wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, wenn ihr Erfolg auch teilweise auf ihrer überharten Spielweise beruht hat. Zwei meiner Spieler, Brendan Crozier und Graham Lewis, mussten schon in der ersten Hälfte vom Platz, wobei wir vor allem den Verlust von Smith nicht kompensieren konnten.
Mann des Spiels: Brendan Kirgan (Ballymoney, 9 )
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Neuaufbau der Stars
« Antwort #6 am: 10.Dezember 2004, 06:57:18 »

21. August 2004

Auslosung der 2. Runde des Steel & Sons Cup
Uns wurde der Amateurverein East Belfast zugelost! Das sollte eine lösbare Aufgabe sein!


23. August 2004

Transfernews
Der von uns im Probetraining beobachtete linke Verteidiger Graeme Thomson (23, Schotte) hat den ihm angebotenen Vertrag unterschrieben und wechselt zu uns! Er soll Gerry Taylor ein wenig unter Druck setzen.


28. August 2004

2. Spieltag im Intermediate League Cup

Unsere Formation: Baker (7 ) - Fitzpatrick (7 ), Taylor (8 ), Gallagher (8 ), Lennox (7 ) - Betts (7 ), Slavin (10 ), Beckford (7 ) - Crozier (6 ), Brown (7 ) - Carlin (8 )
Ein-/Auswechselungen:

Oxford - Portstewart    3 : 1
Tore: 1:0 Carlin (7.), 2:0 Carlin (12.), 2:1 Stansfield (52.), 3:1 Betts (85.)
Das war heute ein recht ansehnliches Spiel meiner Mannschaft, vor allem in der ersten Halbzeit, in der Eamon Carlin seine ersten 2 Tore für uns schiessen konnte. In der zweiten Halbzeit drohte das Spiel noch zu kippen, doch Robert Betts konnte dann doch noch in der 85. Minute die Entscheidung herbeiführen.
Mann des Spiels: Paul Slavin (Oxford, 10 )
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Neuaufbau der Stars
« Antwort #7 am: 10.Dezember 2004, 07:16:53 »

Schön, daß Du dich nach den 2 Pleiten in Folge wieder fangen konntest! Bisher scheint das Team die Meinung der Experten ja zu bestätigen und oben mitzumischen!

Sag mal: Ist  mit Glentoran, Glentoran Belfast gemeint? Wußte gar nicht, daß die 2.klassig sind! Ist doch ein relativ traditionsreicher Verein, dessen Namen ich aus den UEFA-Cups früherer Jahre kenne!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Neuaufbau der Stars
« Antwort #8 am: 10.Dezember 2004, 15:08:18 »

Zitat
Schön, daß Du dich nach den 2 Pleiten in Folge wieder fangen konntest! Bisher scheint das Team die Meinung der Experten ja zu bestätigen und oben mitzumischen!

Sag mal: Ist  mit Glentoran, Glentoran Belfast gemeint? Wußte gar nicht, daß die 2.klassig sind! Ist doch ein relativ traditionsreicher Verein, dessen Namen ich aus den UEFA-Cups früherer Jahre kenne!


Ich hatte ja bisher erst 2 Pflichtspiele, die 2 Pokalspiele!

Das Spiel gegen Glentoran war nur ein Freundschaftsspiel, mit dem ich meinen Fans etwas Gutes tun wollte, die sind schon noch erstklassig! (Da hast du wohl den Spielbericht nicht rihtig gelesen  ;) )
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Neuaufbau der Stars
« Antwort #9 am: 13.Dezember 2004, 05:10:38 »

31. August 2004

Transfernews
Heute schließt das Transferfenster, deshalb versuche ich heute noch auf Teufel komm raus einen rechten Verteidiger zu verpflichten!
Als Ersatzlösung für meinen Wunschkandidaten Chris McGrath (19, Ire, V R/Z), den ich von den Tolka Rovers loseisen möchte, verpflichte ich seinen Landsmann Karl Fitzpatrick (23, Ire, DM R/Z), der kurz zuvor bei uns im Probetraining war und dort gezeigt hat, dass er zur Not auch rechter Verteidiger spielen kann!

Später, am Nachmittag, muss ich leider die Absage von Chris McGrath hinnehmen, das ihm angebotene Grundgehalt von 12T € im Jahr ist ihm zu wenig, dabei wäre er damit unser Topverdiener gewesen.
Kurz danach die nächste schlechte Nachricht, DeShaun Woolery bekommt keine Arbeitserlaubnis, somit darf der junge Jamaikaner nicht zu uns wechseln! Schade, er wäre unser erster Nationalspieler gewesen!


4. September 2004

2. Runde im Steel & Sons Cup

Unsere Formation: Baker (7 ) - Fitzpatrick (8 ), Thomson (7 ), Gallagher (7 ), Lennox (8 ) - Betts (9 ), Slavin (8 ), Arthurs (8 ) - Port (7 ), Lewis (7 ) - Carlin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 69. Harkin (7 ) für Carlin

East Belfast - Oxford    1 : 3
Tore: 0:1 Carlin (8.), 0:2 Lewis (22.), 0:3 Arthurs (42.), 1:3 Pinkerton (69.)
Auch wenn nicht unerwähnt bleiben darf, dass wir heute gegen eine Amateurmannschaft gespielt haben, muss ich sagen, dass unser Spiel heute echt klasse war, zumindest in der ersten Halbzeit. In Hälfte zwei habe ich dann das Tempo rausnehmen lassen, um meine Jungs schon ein wenig für das nächste Spiel zu schonen! Der Sieg geriet dann auch trotz des Treffers durch Pinkerton nie in Gefahr!
Mann des Spiels: Robert Betts (Oxford, 9 )


Auslosung zur 3. Runde des Steel & Sons Cup
Dieses Mal haben wir kein so einfaches Los bekommen, wie in der letzten Runde. Wir müssen auswärts bei den H & W Welders (1.Div.) aus Belfast antreten! Die Welders gelten in der 1. Division als einer der Aufstiegsfavoriten!


11. September 2004

Transfernews
Endlich habe ich einen geeigneten rechten Verteidiger gefunden! Das junge Talent Kevin Bailey (18, Engländer, V R) hat für 3 Jahre unterschrieben!


3. Spieltag im Intermediate League Cup

Unsere Formation: Baker (7 ) - Fitzpatrick (7 ), Thomson (7 ), Gallagher (7 ), Lennox (8 ) - Betts (7 ), Slavin (7 ), Arthurs (7 ) - Port (7 ), Lewis (7 ) - Carlin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Revell (7 ) für Carlin

Tobermore Utd (D2) - Oxford (D2)    2 : 1
Tore: 0:1 Lewis (15.), 1:1 Shiels (63.), 2:1 Gilmour (80.)
Ärgerlich, wir haben heute allein durch unsere Unerfahrenheit verloren! Die zwei Tore hat Tobermore durch Konter erzielt und das trotz unserer Führung! Wir hätten das Spiel nur auf uns zukommen lassen müssen, stattdessen wollten wir unbedingt den zweiten Treffer! Na egal, daraus können wir nur lernen!
Mann des Spiels: Mark Lennox (Oxford, 8 )


14. September 2004

Transfernews
Einer unserer Scouts hat den idealen Rotationsspieler für Mark Lennox entdeckt! Es handelt sich um den ebenfalls linksfüssigen Innenverteidiger Spencer Parsons (23, Engländer, V L/Z). Ich biete ihm einen 3-Jahres-Vertrag an.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Neuaufbau der Stars
« Antwort #10 am: 19.Dezember 2004, 01:44:27 »

18. September 2004

3. Runde im Steel & Sons Cup

Unsere Formation: Baker (7 ) - Fitzpatrick (6 ), Thomson (7 ), Gallagher (7 ), Lennox (7 ) - Betts (6 ), Slavin (7 ), Arthurs (7 ) - Port (7 ), Lewis (7 ) - Carlin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 51. Parsons (6 ) für Gallagher, 72. Revell (7 ) für Carlin

H & W Welders (D1) - Oxford (D2)    3 : 0
Tore: 1:0 Clapham (45.), 2:0 Clapham (51.), 3:0 Armour (57.)
Leider wurden wir heute klar unter Wert geschlagen! Wir haben in der ersten Halbzeit 44. Minuten lang das Spiel bestimmt und 4 hundertprozentige Chancen gehabt, aber nicht genutzt! Das hat sich dann in der 45. Minute gerächt, ein langer Pass hebelt unsere Abwehr aus und der starke Johnny Clapham hat keine Mühe den Konter zu versenken! In der zweiten Halbzeit lief dann nicht mehr allzu viel zusammen und die Welders gewinnen verdient, wenn auch um mindestens ein Tor zu hoch!
Mann des Spiels: David Henry (Gk, Welders, 9 )


25. September 2004

4. Spieltag im Intermediate League Cup

Unsere Formation: Baker (8 ) - Fitzpatrick (7 ), Thomson (7 ), Gallagher (7 ), Lennox (8 ) - Beckford (7 ), Slavin (7 ), Lewis (7 ) - Port (7 ), Brown (7 ) - Harkin (6 )
Ein-/Auswechselungen: 59. Revell (7 ) für Harkin

Oxford (D2) - Armagh (D1)    0 : 0
Tore: -
Unser erster Punktgewinn gegen eine höherklassige Mannschaft in einem Pflichtspiel! Und dieser Punktgewinn war auch noch mehr als verdient, denn die besseren Chancen hatten wir! Leider scheint sich die Chancenausbeute zu einer unserer Schwächen zu entwickeln, da müssen wir bis zum Ligastart noch dran arbeiten
Mann des Spiels: John Banks (Armagh, 9 )


2. Oktober 2004

5. Spieltag im Intermediate League Cup

Unsere Formation: Baker (8 ) - Fitzpatrick (7 ), Thomson (7 ), Gallagher (8 ), Lennox (8 ) - Betts (7 ), Slavin (9 ), Arthurs (7 ) - Port (6 ), Lewis (7 ) - Carlin (7 )
Ein-/Auswechselungen: -

Glenavon (D1) - Oxford (D2)    0 : 1
Tore: 0:1 Lewis (71.)
Heute habe ich erstmalig eine neue Kontertaktik für die Auswärtsspiele ausprobiert und sie hat prompt funktioniert! Zwar muss man auch sehen, dass Glenavon sich schon vorher für die nächste Runde qualifiziert hatte, aber ich muss auch das tolle Spiel meiner Mannschaft loben, das war heute echt klasse gespielt!
Mann des Spiels: Paul Slavin (Oxford, 9 )

Wir belegen nach Beendigung der Gruppenspiele einen guten 4. Platz!



9. Oktober 2004

Nordirlands 2.Division, 1.Spieltag

Unsere Formation: Baker (7 ) - Fitzpatrick (7 ), Thomson (8 ), Gallagher (8 ), Lennox (8 ) - Betts (7 ), Slavin (8 ), Arthurs (7 ) - Crozier (7 ), Lewis (7 ) - Carlin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 83. Revell (7 ) für Carlin

Tobermore Utd (-) - Oxford (-)    2 : 1
Tore: 0:1 Slavin (15.), 1:1 Devlin (68.), 2:1 Crockett (70.)
Schade, wir waren heute mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar überlegen, nur durch 2 individuelle Fehler haben wir letztendlich das Spiel verloren! Das kann aber gegen Tobermore passieren, die waren schon im Intermediate Cup sehr stark!
Mann des Spiels: Stevie Livingstone (Tobermore, 8 )


16. Oktober 2004

Nordirlands 2.Division, 2.Spieltag

Unsere Formation: Baker (9 ) - Fitzpatrick (7 ), Thomson (8 ), Gallagher (8 ), Lennox (8 ) - Betts (7 ), Slavin (8 ), Arthurs (8 ) - Crozier (8 ), Lewis (8 ) - Carlin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Beckford (7 ) für Betts

Dergview (7.) - Oxford (9.)    2 : 3
Tore: 1:0 Thompson (16.), 1:1 Slavin (22.), 1:2 Crozier (25.), 1:3 Lewis (51.), 2:3 Burke (62.)
Klassespiel meiner Mannschaft heute! Wir haben heute einen Rückstand umgebogen und, wenn auch am Ende glücklich, den Vorsprung über die Zeit geschaukelt! Vor allem Paul Slavin entwickelt sich immer mehr zu einem unentbehrlichen Teil der Mannschaft, er ist einfach ein Top-Spielmacher!
Mann des Spiels: John Baker (Oxford, 9 )


Heute fand auch die Auslosung zur 2.Runde von Nordirlands Pokal statt! Wir treffen auf den Amateurverein Dundonald!


Transfernews
Einer unserer Scouts wurde heute noch einmal fündig und legte mir die Verpflichtung von Aaron King (22, OM R/L/Z, Nordire) nahe! Bei ihm fallen vor allem seine Schnelligkeit auf!


26. Oktober 2004

Heute findet ein absolutes Saisonhighlight statt, das "Cross Border Game" ! Hier treffen die "Ligaauswahl" Irlands auf die "Irish League" aus Nordirland!
Leider war die Ligaauswahl dieses Jahr ein übermächtiger Gegner für unsere Irish League Auswahl, sie gewannen 3:0 durch Tore von Glen Crowe (2x) und Glenn Ferguson!

Im Spiel der jeweiligen U21-Auswahlmannschaften hatte auch Irlands Ligaauswahl das bessere Ende für sich. Die Tore von John Pitfield, Michael Foley-Sheridan und Jimmi-Lee Jones für die Ligaauswahl, sowie John Guy für die Irish League, machten den 3:1 Sieg der Iren perfekt.


30. Oktober 2004

Nordirlands 2.Division, 3.Spieltag

Unsere Formation: Baker (6 ) - Fitzpatrick (7 ), Thomson (7 ), Gallagher (8 ), Lennox (7 ) - Betts (7 ), Slavin (8 ), King (8 ) - Crozier (7 ), Lewis (7 ) - Carlin (7 )
Ein-/Auswechselungen: -

Oxford (5.) - Chimney Corner (1.)    1 : 2
Tore: 1:0 Slavin (27.), 1:1 Neilly (30.), 1:2 Baker (Eigentor, 59.)
Nach einem tollen Beginn kam fast direkt auf unsere Führung der dumme Ausgleichstreffer! Doch auch in der zweiten Halbzeit waren wir das bessere Team! Dann, die folgenschwere 59. Minute, ein langer Ball in Richtung unseres Tores, Baker muss den Ball nur wegschlagen, das versucht der auch, doch er trifft den Ball so unglücklich, das er in unserem Tor landet - oh Mann, wie d..lich!
Nach diesem Treffer waren wiederum nur wir im Angriff, und in der 89. Minute ist es dann endlich soweit, schöne Flanke in den Strafraum von Fitzpatrick, Slavin kommt an den Ball - Tor - doch die Freude währte nicht lange, die Fahne des Linienrichters ist oben - kein Tor!
In der Wiederholung nach dem Spiel konnte ich mich dann davon überzeugen - kein Abseits - wie ärgerlich, diesen einen Punkt hätten wir mindestens verdient gehabt!
Mann des Spiels: Paul Slavin (Oxford, 8 )


6. November 2004

Nordirlands Pokal, 2.Runde

Unsere Formation: Baker (8 ) - Fitzpatrick (7 ), Thomson (7 ), Gallagher (8 ), Lennox (7 ) - Betts (7 ), Slavin (9 ), King (8 ) - Crozier (7 ), Lewis (7 ) - Carlin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Parsons (7 ) für Lennox, 87. Revell (7 ) für Carlin

Dundonald (Amat) - Oxford (D2)    1 : 1
Tore: 0:1 Slavin (2.), 1:1 McLaughlin (86.)
Das war heute an Blödheit nicht zu überbieten! Wir gehen früh in Führung und können dann eigentlich ruhig ins weitere Spiel gehen, doch was machen wir? Wir lassen den Gegner das Spiel machen und kassieren 4 Minuten vor dem Ende den Ausgleich! Dieses Wiederholungsspiel hätten wir uns auch sparen können!
Mann des Spiels: Paul Slavin (Oxford, 9 )


10. November 2004

Nordirlands Pokal, 2.Runde, Wiederholungsspiel

Unsere Formation: Baker (8 ) - Fitzpatrick (6 ), Thomson (7 ), Gallagher (8 ), Lennox (7 ) - Betts (7 ), Slavin (9 ), King (6 ) - Crozier (7 ), Lewis (6 ) - Carlin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 58. Arthurs (7 ) für Carlin

Oxford (D2) - Dundonald (Amat)    1 : 0
Tore: 1:0 Slavin (49.)
Wieder so ein knappes Spiel! Das hätte heute durchaus auch wieder ein Unentschieden werden können, denn der Dundonald Angriff kam immer wieder gefährlich vor unser Tor! Es darf allerdings auch nicht unerwähnt bleiben, dass wir auch genug Chancen hatten um das Spiel zu entscheiden!
Mann des Spiels: Paul Slavin (Oxford, 9 )

Auslosung 3.Runde in Nordirlands Pokal
Wir treffen abermals auf einen Amateurverein. Es handelt sich um Rathfriland.


17. November 2004

Nordirlands 2.Division, 4.Spieltag

Unsere Formation: Baker (7 ) - McKeever (8 ), Thomson (8 ), Gallagher (7 ), Lennox (7 ) - Fitzpatrick (8 ), Slavin (10 ), King (7 ) - Crozier (8 ), Lewis (7 ) - Carlin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Harkin (8 ) für King, 83. Parsons (7 ) für Lennox

Oxford (9.) - Annagh Utd (5.)    4 : 1
Tore: 0:1 Lindsay (21.), 1:1 Carlin (52.), 2:1 Slavin (54.), 3:1 Slavin (70.), 4:1 Slavin (82.)
Wow, was für ein Spiel! Die erste Halbzeit war von uns ganz schwach, Annagh ging zu Recht in Führung! In der Pause habe ich dann unsere Formation in eine 4-4-2 Diamond umgeändert und mit Harkin einen zweiten Stürmer gebracht und dann ging die Post ab! Vor allem Slavin zeigte einmal wieder wie unentbehrlich er für mein Team ist, er ist nicht nur Spielmacher, sondern auch noch sehr torgefährlich, was Annagh heute zu spüren bekam!
Mann des Spiels: Paul Slavin (Oxford, 9 )


20. November 2004

Nordirlands Pokal, 3.Runde

Ich lasse heute von Beginn an in der 4-4-2 Diamond Formation spielen, da dies im letzten Ligaspiel ja perfekt geklappt hat!

Unsere Formation: Baker (9 ) - McKeever (7 ), Thomson (7 ), Gallagher (7 ), Lennox (8 ) - Fitzpatrick (7 ), Slavin (7 ), Crozier (7 ), Lewis (7 ) - Carlin (7 ), Harkin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. King (7 ) für Crozier, 78. Revell (7 ) für Harkin, 86. Parsons (7 ) für Slavin

Rathfriland (Amat) - Oxford (D2)    1 : 2
Tore: 1:0 Burns (36.), 1:1 Carlin (61.), 1:2 Revell (86.)
Das war heute eine knappe Angelegenheit, aber im Grunde nicht unverdient! Wir waren schon spielbestimmemd, allerdings anfangs nicht torgefährlich genug! Unser Gegentor fiel ja auch nur durch einen Elfmeter!
Mann des Spiels: John Baker (Oxford, 9 )

Auslosung 4.Runde in Nordirlands Pokal
Dieses Mal trifft es uns härter! Es geht auswärts gegen Cookstown aus der 1.Division.


24. November 2004

Nordirlands 2.Division, 5.Spieltag

Unsere Formation: Baker (6 ) - McKeever (6 ), Thomson (6 ), Gallagher (5 ), Lennox (6 ) - Fitzpatrick (6 ), Slavin (6 ), Brady (6 ), Lewis (6 ) - Carlin (7 ), Harkin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 61. Crozier (6 ) für Lennox, Doherty (6 ) für Harkin, 88. Parsons (6 ) für Gallagher
Karten: 61. Gelb-rot für Brady, 73. Gelb-rot für Slavin

QUB (2.) - Oxford (5.)    7 : 2
Tore: 0:1 Harkin (6.), 1:1 O'Neill (42.), 2:1 O'Neill (48.), 3:1 Magill (59.) 4:1 O'Neill (67.), 5:1 McMullan (80.), 6:1 Lennon (87.), 7:1 Magill (88.), 7:2 Dickson (ET, 90.)
Zu diesem Spiel fällt mir nur eins ein - Schiebung! Der Schiedsrichter zeigte meinen Spielern sage und schreibe 8 gelbe Karten und 2 gelb-rote Karten! Und dann auch noch der unberechtigte Elfmeter in der 48. Minute! Mehr kann man ein Spiel kaum beeinflussen! Ich hoffe das dieser Schiedsrichter kein weiteres Spiel meiner Mannschaft verpfeifen wird!
Mann des Spiels: Stephen O'Neill (QUB, 10 )


26. November 2004

Teamnews
Nachdem Kevin Roddy, nach zweimaliger Verwarnung, nun zu dritten mal das Training versäumt hat, entlasse ich ihn auf den freien Transfer! Ein Unruheherd wie ihn kann ich jetzt absolut nicht gebrauchen!


27. November 2004

Nordirlands 2.Division, 6.Spieltag

Unsere Formation: Baker (6 ) - McKeever (7 ), Thomson (7 ), Gallagher (7 ), Parsons (7 ) - Fitzpatrick (7 ), Lewis (7 ), Crozier (7 ), King (7 ) - Carlin (7 ), Doherty (7 )
Ein-/Auswechselungen: 66. Arthurs (7 ) für Doherty
Karten: -

Oxford (8.) - Lurgan Celtic (12.)    0 : 1
Tore: 0:1 Ingham (12.)
Das war wohl das schlechteste Spiel meiner Mannschaft unter meiner Leitung! Lurgan hat absolut verdient gewonnen!
Mann des Spiels: Michael Maguire (Lurgan, 8 )
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2004, 06:22:06 von Muffi »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Neuaufbau der Stars
« Antwort #11 am: 19.Dezember 2004, 20:20:22 »

8. Dezember 2004

Nordirlands 2.Division, 7.Spieltag

Unsere Formation: Baker (8 ) - McKeever (8 ), Thomson (7 ), Gallagher (8 ), Lennox (8 ) - Fitzpatrick (7 ), Slavin (8 ), Crozier (7 ), Brown (7 ) - Carlin (7 ), Harkin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Arthurs (7 ) für Crozier, 66. Parsons (6 ) für Carlin
Karten: -

Wakehurst (4.) - Oxford (9.)    0 : 2
Tore: 0:1 Harkin (15.), 0:2 Carlin (45.)
Meine Mannschaft ist wieder da! Das war heute eine Mischung aus Glück und Tüchtigkeit, denn nach unserer frühen Führung hätten wir kurz vor der Halbzeit fast noch den Ausgleich hinnehmen müssen! Paul Slavin hatte Dominic O'Loughlin in unserem Strafraum umgerissen - Elfmeter! Doch O'Loughlin missachtete die alte Regel, dass der Gefoulte nie selbst schiessen soll, lief an und schoss daneben! Das war in der 45. Minute! Im darauf folgenden, unserem zweiten ernstzunehmenden Angriff der ersten Hälfte, war es dann Eamon Carlin, der mit einem tollen Schuss in den Winkel für unsere Zwei-Tore Führung sorgte! Diese Führung konnten wir dann in der zweiten Hälfte über die Zeit schaukeln.
Mann des Spiels: Stephen Gallagher (Oxford, 8 )


11. Dezember 2004

Nordirlands Pokal, 4.Runde

Unsere Formation: Baker (6 ) - McKeever (7 ), Thomson (6 ), Parsons (6 ), Lennox (6 ) - Fitzpatrick (7 ), Slavin (7 ), Crozier (7 ), Lewis (7 ) - Carlin (7 ), Harkin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. King (7 ) für Lewis, Doherty (7 ) für Carlin, 48. Kelly (7 ) für Crozier
Karten: -

Cookstown (D1) - Oxford (D2)    5 : 3
Tore: 1:0 McVeigh (3.), 1:1 Harkin (17.), 2:1 Aitken (21.), 3:1 McVeigh (36.), 3:2 Fitzpatrick (Elfm., 57.), 4:2 McCoy (70.), 4:3 Doherty (77.), 5:3 McVeigh (88.)
Ich muss meiner Mannschaft heute, trotz der Niederlage, ein Riesenlob aussprechen! Das war schon eine tolle Moral mit der sie sich jedes Mal wieder rangekämpft hat, doch am Ende war Cookstown doch zu stark für uns! Vor allem Paul McVeigh war immer brandgefährlich und hat seine Torgefahr mit seinen 3 Toren eindrucksvoll unter Beweis gestellt! Trotzdem, wir haben uns heute wacker geschlagen!
Mann des Spiels: Paul McVeigh (Cookstown, 10 )


15. Dezember 2004

Nordirlands 2.Division, 8.Spieltag

Unsere Formation: Baker (7 ) - McKeever (8 ), Thomson (7 ), Gallagher (7 ), Lennox (7 ) - Fitzpatrick (8 ), Slavin (8 ), Port (7 ), Lewis (8 ) - Carlin (5 ), Harkin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 62. King (7 ) für Slavin, Doherty (7 ) für Carlin
Karten: -

Oxford (8.) - Banbridge (12.)    1 : 0
Tore: 1:0 King (73.)
Das war heute nichts für schwache Nerven! Heute hätte auch Banbridge gewinnen können, doch glücklicherweise hatten wir dann doch das bessere Ende für uns! Mit diesem Sieg sollten wir den Anschluss nach oben halten und ein wenig Luft nach unten haben!
Mann des Spiels: Declan McKeever (Oxford, 8 )


18. Dezember 2004

Nordirlands 2.Division, 9.Spieltag

Unsere Formation: Baker (5 ) - McKeever (7 ), Thomson (7 ), Gallagher (6 ), Lennox (7 ) - Fitzpatrick (7 ), Slavin (8 ), Crozier (7 ), Lewis (7 ) - Carlin (7 ), Harkin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 78. Brown (6 ) für Lewis, Doherty (7 ) für Carlin
Karten: -

Oxford (6.) - Brantwood (3.)    1 : 3
Tore: 1:0 Slavin (29.), 1:1 Chaplin (37.), 1:2 Knox (76.), 1:3 Knox (90.)
Oh Mann, uns fehlt in wichtigen Spielen einfach die Cleverness! Wir haben nach dem 1:0, bzw. dem 1:1 Ausgleich von Brantwood, dermassen viele Chancen vergeben, dass wir uns am Ende über diese Niederlage nicht zu wundern brauchen, denn auch dafür gibt es ja einen schlauen Satz: "Wer seine Chancen vorne nicht nutzt, bekommt sie selbst eingeschenkt"!
Mann des Spiels: David Knox (Brantwood, 8 )


25. Dezember 2004

Finale im Steel & Sons Cup
Glenavon gewinnt mit einem souveränen 3:0 Sieg gegen Moyola Park den Steel & Sons Cup!


29. Dezember 2004

Nordirlands 2.Division, 10.Spieltag

Unsere Formation: Baker (8 ) - McKeever (8 ), Thomson (7 ), Gallagher (8 ), Lennox (8 ) - Fitzpatrick (7 ), Slavin (8 ), Brady (7 ), Lewis (8 ) - Revell (8 ), Harkin (8 )
Ein-/Auswechselungen: 75. Parsons (7 ) für Thomson, Doherty (7 ) für Revell, Crozier (7 ) für Brady
Karten: -

RUC (9.) - Oxford (7.)    0 : 3
Tore: 0:1 Lewis (26.), 0:2 Harkin (36.), 0:3 Harkin (45.)
Heute hatten wir die Cleverness, die uns in einigen Spielen zuvor gefehlt hat! Die erste Halbzeit gehörte nur uns, meine zwei "Neuen" im Team Brady und Revell stachen durch ihr gutes Spiel hervor und der starke Harkin hat endlich die sich ihm bietenden Chancen genutzt!
In der zweiten Halbzeit waren wir immer wieder durch Konter gefährlich und haben die Führung sicher nach Hause geschaukelt!
Mann des Spiels: Paul Slavin (Oxford, 8 )

Die Tabelle

1. Januar 2005

Transfernews
Der junge Mark McKenna (18, V/DM Z, Nordire) wechselt ablösefrei von Abbey Villa zu uns! Er soll eine Alternative in der Abwehr werden!


Nordirlands 2.Division, 11.Spieltag

Unsere Formation: Baker (5 ) - McKeever (6 ), Thomson (6 ), Gallagher (6 ), Lennox (5 ) - Fitzpatrick (6 ), Slavin (6 ), Brady (6 ), Lewis (6 ) - Revell (7 ), Harkin (6 )
Ein-/Auswechselungen: 35. McKenna (6 ) für Lennox, 45. Carlin (6 ) für Revell
Karten: Es gab 7 (!) gelbe Karten für mein Team!

Oxford (6.) - Portstewart (7.)    0 : 4
Tore: 0:1 Mullen (20.), 0:2 Stansfield (35.), 0:3 Mullan (70.), 0:4 Boyle (79.)
Ich verstehe das nicht, auswärts gewinnen wir und im eigenen Stadion lassen wir uns so vorführen! Zwar war der heutige Schiedsrichter mal wieder unter aller Sau, aber das war der auch für Portstewart, der kann und darf nicht als Entschuldigung herhalten! Auch an der Taktik habe ich keine Änderungen vorgenommen! Hoffentlich bekomme ich das bald in den Griff!
Mann des Spiels: Darren Mullan (Portstewart, 9 )


5. Januar 2005

Nordirlands 2.Division, 12.Spieltag

Unsere Formation: Baker (7 ) - McKeever (8 ), Thomson (8 ), Kelly (8 ), McKenna (8 ) - Fitzpatrick (8 ), Slavin (7 ), Brady (8 ), Lewis (8 ) - Revell (7 ), Harkin (8 )
Ein-/Auswechselungen: -
Karten: -

Oxford (8.) - Dergview (11.)    4 : 1
Tore: 1:0 Fitzpatrick (Elfm., 11.), 2:0 Fitzpatrick (39.), 3:0 Revell (45.), 3:1 Fair (50.), 4:1 Brady (59.)
Heute war mein Team nicht wiederzuerkennen, wir haben Dergview kaum Chancen gelassen und waren stets gefährlich und vor allem auch treffsicher! In der 43. Minute hat Fitzpatrick sogar noch einen Elfmeter verschossen!
Mann des Spiels: Karl Fitzpatrick (Oxford, 8 )


8. Januar 2005

Nordirlands 2.Division, 13.Spieltag

Unsere Formation: Baker (7 ) - McKeever (7 ), Thomson (6 ), Kelly (6 ), McKenna (6 ) - Fitzpatrick (7 ), Slavin (7 ), Brady (7 ), Lewis (7 ) - Revell (7 ), Harkin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 67. Crozier (6 ) für Slavin, Carlin (7 ) für Revell
Karten: -

Chimney Corner (2.) - Oxford (7.)    4 : 2
Tore: 0:1 McKeever (Elfm., 24.), 1:1 Walters (28.), 2:1 Neilly (31.), 2:2 Lewis (36.), 3:2 Hulme (45.), 4:2 Lemmon (85.)
Schade, Chimney war heute einen Tick zu stark für uns, aber ich bin trotzdem nicht enttäuscht über die Leistung meines Teams! Der Kampf war da, das es für einen Sieg trotzdem nicht gereicht hat ist da zu verschmerzen!
Mann des Spiels: Stephen Watters (Chimney, 9 )


10. Januar 2005

Transfernews
Durch Zufall erwähnt mein Co Gerry Reddy, dass der junge Torhüter Morgan Cranley bei Shelbourne entlassen worden ist! In seinen Augen scheint Cranley "ein richtig Guter" zu sein, so dass ich mich entschliesse auf Gerry's Urteil zu vertrauen, Morgan Cranley unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag!


22. Januar 2005

Nordirlands 2.Division, 14.Spieltag

Unsere Formation: Cranley (8 ) - McKeever (7 ), Thomson (7 ), Gallagher (6 ), Lennox (7 ) - Fitzpatrick (7 ), King (7 ), Brady (4 ), Lewis (8 ) - Carlin (5 ), Harkin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 29. McKenna (7 ) für Gallagher, 45. Revell (7 ) für Carlin, 61. Arthurs (7 ) für Brady
Karten: -

Oxford (7.) - Tobermore Utd (3.)    0 : 0
Tore: -
Ärgerlich, gegen den Favoriten aus Tobermore wäre heute durchaus mehr drin gewesen, denn die klareren Chancen hatten wir! Doch ich kann auch mit diesem Punkt leben.
Mann des Spiels: Morgan Cranley (Oxford, 8 )


29. Januar 2005

Transfernews
Unser Scout entdeckt auf seiner Spielersuche in Wales den jungen Owain Whittaker (20, Waliser, DM Z) und er schlägt bei uns voll ein! Ich verpflichte ihn!


Nordirlands 2.Division, 15.Spieltag

Unsere Formation: Cranley (7 ) - McKeever (6 ), Thomson (7 ), Gallagher (8 ), McKenna (7 ) - Whittaker (7 ), Slavin (7 ), Crozier (7 ), Lewis (4 ) - Doherty (7 ), Harkin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 29. Fitzpatrick (6 ) für Crozier
Karten: 28. Rote Karte für McKeever

Annagh Utd (11.) - Oxford (7.)    2 : 0
Tore: 1:0 Wells (12.), 2:0 Deegan (58.)
Das war heute wieder nichts! Nach der roten Karte hatten wir zwar sogar die besseren Chancen, aber es hat nicht gereicht.
Mann des Spiels: Chris Deegan (Annagh, 8 )


12. Februar 2005

Nordirlands 2.Division, 16.Spieltag

Unsere Formation: Cranley (8 ) - Bailey (7 ), Thomson (7 ), McKenna (8 ), Lennox (7 ) - Whittaker (7 ), Slavin (7 ), Brady (7 ), Lewis (7 ) - Revell (7 ), Harkin (7 )
Ein-/Auswechselungen: -
Karten: -

Oxford (9.) - QUB (3.)    0 : 0
Tore: -
Irgendwie reicht es im Moment nicht zu Siegen, ich kann es mir nicht erklären. Am Ende können wir über den Punkt noch glücklich sein!
Mann des Spiels: Morgan Cranley (Oxford, 8 )


15. Februar 2005

Transfernews
Nachdem ich Graeme Port nun schon seit längerem nicht mehr eingesetzt habe, hat dieser heute verlangt auf die Transferliste gesetzt zu werden! Um Unruhe im Team zu vermeiden habe ich seiner Bitte entsprochen.


19. Februar 2005

Nordirlands 2.Division, 17.Spieltag

Unsere Formation: Cranley (6 ) - Bailey (7 ), Thomson (7 ), Gallagher (8 ), Lennox (7 ) - Fitzpatrick (7 ), Slavin (8 ), Brady (7 ), Brown (7 ) - Lewis (8 ), Harkin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 54. Whittaker (7 ) für Brady, Carlin (7 ) für Harkin
Karten: 60. Rote Karte für Gavin Peers (Banbridge)

Banbridge (12.) - Oxford (9.)    2 : 2
Tore: 1:0 Moffett (6.), 1:1 Harkin (36.), 1:2 Lewis (64.), 2:2 Moffett (69.)
So langsam beginnt es mich anzukotzen! Wir haben 30 Minuten lang in Überzahl gespielt und anstatt unseren Vorsprung auszubauen, bekommen wir noch den Ausgleichstreffer! So kommen wir da unten nicht raus!
Mann des Spiels: David Wilson (Banbridge, 9 )
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2004, 06:18:13 von Muffi »
Gespeichert

Spigan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Neuaufbau der Stars
« Antwort #12 am: 24.Dezember 2004, 11:13:11 »


Hallo Muffi,

Also muss sagen du hast wirklich sehr viel mut in der 2. Nordirische Liga zu spielen. Du hast eine sehr junge Mannschaft, willst du vielleicht ein Erfahrener noch verpflichten? Oder meinst du deine Mannschaft könnte es so schaffen? Ich werde deine Story sicherlich weiterlesen denn ich möchte wissen was du aus den Oxford Stars machen wirst.

Kompliment und viel Glück dabei, aber ich glaube dein Wissen als Trainer reischt schon dabei  ;)

Spigan
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Neuaufbau der Stars
« Antwort #13 am: 25.Dezember 2004, 11:13:28 »

Hallo Muffi!

Da hast du dich entschieden in der bekannten Fußballmetropole Nordirland zu beginnen. Aber kein Wunder nach Spanien, Deutschland, Italien, England und unzähligen anderen Ländern scheint mir die Nordirische eine von den stäksten Ländern in Europa zu sein!  ;D

Kleiner Scherz, finde ich wirklich klasse. Zur Zeit gibt es ja immer ein leichtes auf und ab, wie es scheint. Am einen Spieltag ein klarer Sieg, am anderen eine vernichtende Niederlage. Doch ich bin mir sicher, das unter deiner Führung Oxford zumindestens in Nordirland ganz vorne mitspielen wird!

MfG Niedi
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Neuaufbau der Stars
« Antwort #14 am: 30.Dezember 2004, 15:22:27 »

@ Niedi

Hallo Niedi,
dass ich diese Saison schon oben mitspielen würde hatte ich gar nicht gedacht, auch wenn die Medien vor Saisonbeginn da anderer Meinung waren! Glücklicherweise bleibt mein Präsidium auf dem Boden der Tatsachen und hat sich nicht verrückt machen lassen!
Nach ganz oben peile ich in 1-2 Saisons an!





Weiter gehts!



19. März 2005

Transfernews
Der bei den Cefn Druids entlassene Aaron Poglettke (22, V Z, Waliser) hat im Probetraining überzeugen können und wechselt zu uns!

Neuer Rückhalt in der Defensive: Aaron Poglettke


26. März 2005

Nordirlands 2.Division, 20.Spieltag

Unsere Formation: Cranley (6 ) - McKeever (7 ), Thomson (7 ), Gallagher (7 ), Poglettke (7 ) - Brady (8 ), Slavin (9 ), Fitzpatrick (7 ) - Gilder (7 ), Lewis (7 ) - Carlin (9 )
Ein-/Auswechselungen: 74. McKenna (7 ) für Slavin, Crozier (7 ) für Gilder, Revell (9 ) für Carlin
Karten: -

Brantwood (6.) - Oxford (9.)    3 : 4
Tore: 1:0 Ross (10.), 1:1 Carlin (35.), 1:2 Brady (49.), 1:3 Carlin (67.), 2:3 Millar (71.), 3:3 Chaplin (90.), 3:4 Revell (93.)
Was für ein nervenaufreibendes Spiel! Eigentlich schienen wir die 3 Punkte nach unserer 3:1 Führung schon im Sack zu haben, doch dann die 90. Minute, nach einem Konter ist unsere Abwehr weit aufgerückt und unser Angriff verliert den Ball, ein langer Ball durch Brantwoods Abwehr und Chaplin ist durch und vollstreckt!
In der 93. Minute haben wir dann noch einen Eckball, keiner rechnet noch mit irgendetwas, die Ecke kommt rein und dann ist da der eingewechselte Revell mit einem wunderschönen Flugkopfball genau in den Winkel - 4:3 für uns - die Entscheidung!
Mann des Spiels: Eamon Carlin (Oxford, 9 )



Nordirland-News
Bangor steht als Meister der 1.Division und erster Aufsteiger in die Premier Division fest. Gratulation!


16. April 2005

Transfernews
Unser Talentsucher Chris Lynch, der im Moment in Schottland auf Spielersuche ist, ist fündig geworden! Und zwar hat er einen richtigen Topmann für unseren Angriff gefunden! Moray Leask (25, T Z, Schotte) scheint mehr als geeignet zu sein, um ein wenig für Konkurrenzdruck sorgen zu können!


Nordirlands 2.Division, 21.Spieltag

Unsere Formation: Cranley (7 ) - McKeever (7 ), Thomson (7 ), Gallagher (7 ), Poglettke (7 ) - Brady (7 ), Slavin (7 ), Fitzpatrick (7 ) - Gilder (6 ), Lewis (7 ) - Carlin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Crozier (7 ) für Gilder, Revell (7 ) für Carlin
Karten: -

Oxford (9.) - RUC (6.)    0 : 0
Tore: -
So schön das letzte Spiel war, so unglücklich war das heutige! Wir hätten klar gewinnen müssen, doch in unserem Angriff steckte heute der Wurm, gut das die Saison bald vorbei ist!
Mann des Spiels: Kyle McVeigh (RUC, 8 )


23. April 2005

Nordirland-News
Glentoran Belfast wird wie erwartet Nordirlands Meister!
Dundela und die H & W Welders steigen aus der 1.Division ab. Larne steigt aus der Premier Division ab!


30. April 2005

Nordirlands 2.Division, 22.Spieltag

Unsere Formation: Cranley (8 ) - Bailey (8 ), Thomson (8 ), Gallagher (8 ), Poglettke (8 ) - Whittaker (7 ), Slavin (8 ), Fitzpatrick (7 ) - Crozier (7 ), Lewis (7 ) - Leask (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Gilder (7 ) für Lewis, 90. McKenna (6 ) für Bailey, Carlin (7 ) für Poglettke
Karten: -

Portstewart (7.) - Oxford (10.)    2 : 1
Tore: 1:0 McIvor (29.), 1:1 Gilder (53.), 2:1 Boyle (89.)
Es ging heute zwar um nichts, aber verloren habe ich heute trotzdem nicht gerne, zumal hier ein Punkt mindestens drin gewesen wäre! Naja, egal, so beenden wir diese Saison leider mit einer Niederlage!
Mann des Spiels: Morgan Cranley (Oxford, 8 )



Nordirland-News
Queens University Belfast ist Meister in der 2.Division geworden, als Zweiter steigt Wakehurst mit auf!
In den Abstiegsplayoffs werden Annagh Utd und Banbridge gegen den Abstieg spielen!


16. Mai 2005

Nordirland-News
Glentoran gewinnt den All-Ireland Cup nach einem 2:1 Sieg gegen Linfield!


30. Mai 2005

Transfernews
Graham Deakin (18, T Z, Engländer) wechselt nach 4-wöchiger Probezeit fest zu uns!


1. Juni 2005

Transfernews
Paul Cooley und Karl Beckford verlassen den Verein! Beckford wechselt zu Wakehurst und Cooley zu Banbridge!
Auch Spencer Parsons verlässt uns, er heuert bei Lurgan Celtic an.
Aaron King hat ebenfalls bei einem anderen Klub unterschrieben! Er spielt künftig für Ballymoney Utd!


16. Juni 2005

Transfernews
Wir können einen Rohdiamant aus Sheffield Wednesday's Jugendakademie abwerben! Der 17-jährige Kyle Fores-Chambers (T Z, Engländer) unterschreibt für 5 Jahre!


20. Juni 2005

Fans - Spieler des Jahres
Unsere Fans haben, mit mir übereinstimmend, Paul Slavin zum Spieler des Jahres gewählt!


6. Juli 2005

Transfernews
Es ist mir gelungen einen richtig dicken Fisch an Land zu ziehen! Frazer Campbell (17, T Z, Engländer) aus Man Utd's Jugendakademie wechselt ablösefrei zu uns!


Intermediate League Cup Gruppenauslosung
Wir bekommen es in der Gruppe mit Brantwood (D2), Tobermore Utd (D2), Armagh (D1), H & W Welders (D2) und Moyola Park (D1) zu tun. Das ist eine nicht schlechte Auslosung, da wir es dieses Jahr nur mit zwei höherklassigen Teams zu tun bekommen!


7. Juli 2005

Transfernews
So langsam werden wir zur Man Utd-Filiale, mit Aaron Burns (17, S Z, Engländer) unterschreibt der nächste vielversprechende Youngster aus ihrer Jugendschmiede!


13. Juli 2005

Transfernews
Unser Spielerkarussell dreht sich weiter! Ryan Shawcross (17, V Z, Waliser), David McGoldrick (17, OM R/L/Z, Engländer), Mark Smyth (20, S L/Z, Engländer), Ashley Edkins (18, V R, Engländer), Mark Howard (18, TW, Engländer), Matty Pattison (18, OM Z, Südafrikaner) und Karl Noon (18, T Z, Engländer) wechseln allesamt zu uns!
Und Paul Doran hat den Verein in Richtung Banbridge verlassen!

Neuer Mann für den Angriff aus Liverpool: Mark Smyth

Die zweite Sturmhoffnung aus Liverpool: Karl Noon
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Neuaufbau der Stars
« Antwort #15 am: 30.Dezember 2004, 21:11:12 »

Da hast du dir ja viele gute Talente zugelegt! Na da bin ich ja mal gespannt wo dein Team in den nächsten Jahren steht. Auf jedenfall ganz weit oben! Gruss Niedi
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Neuaufbau der Stars
« Antwort #16 am: 31.Dezember 2004, 03:06:41 »

@ Niedi

Na du bist ja optimistisch!  ;)  Aber wenn es so kommen sollte werde ich mich bestimmt nicht beschweren!



Weiter geht's!



28. Juli 2005

Unsere Saison geht mit ein paar Testspielen los!

Testspiel 1

Unsere Formation: Howard (7 ) - Edkins (7 ), Thomson (7 ), Gallagher (7 ), Poglettke (7 ) - Brady (7 ), Pattison (7 ), McGoldrick (8 ) - Burns (7 ), Fores-Chambers (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Slavin (7 ) für Pattison, Noon (7 ) für Burns
Karten: -

Oxford (D2) - Blackers Mill (NL)    1 : 1
Tore: 1:0 Brady (8.), 1:1 Thompson (15.)
Das war heute ganz mau, ich schiebe das mal auf die noch junge Vorbereitung!
Mann des Spiels: David McGoldrick (Oxford, 8 )


1. August 2005

Testspiel 2

Unsere Formation: Howard (6 ) - Edkins (5 ), Thomson (7 ), Gallagher (5 ), Shawcross (5 ) - Brady (7 ), Pattison (7 ), McGoldrick (5 ) - Campbell (7 ), Fores-Chambers (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Leask (7 ) für Campbell, Poglettke (7 ) für Gallagher, Lennox (7 ) für Shawcross, McKeever (7 ) für Edkins, Lewis (7 ) für McGoldrick
Karten: -

Oxford (D2) - Ballyclare (D1)    2 : 3
Tore: 0:1 McRoberts (10.), 0:2 Watson (Elfm., 40.), 1:2 Smyth (54.), 1:3 McClean (60.), 2:3 Leask (84.)
Gegen das höherklassige Ballyclare war das heute ein ordentliches Spiel! Vor allem Matty Pattison hat ein tolles Spiel gemacht!
Mann des Spiels: Evan Forsythe (Ballyclare, 8 )


5. August 2005

Testspiel 3

Unsere Formation: Howard (7 ) - Edkins (7 ), Thomson (7 ), Gallagher (7 ), Poglettke (7 ) - Brady (7 ), Pattison (7 ), Whittaker (7 ) - Fores-Chambers (7 ), Noon (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Leask (7 ) für Noon
Karten: -

Oxford (D2) - Arminia Hannover (OL)    0 : 1
Tore: 0:1 Schmitt (42.)
Irgendwie will das mit meiner momentanen taktischen Idee nicht so recht klappen, das wird im nächsten Spiel geändert!
Mann des Spiels: Thomas Otto (Arminia, 8 )


9. August 2005

Testspiel 4

Unsere Formation: Howard (8 ) - Edkins (7 ), Thomson (7 ), Gallagher (7 ), McKenna (7 ) - Whittaker (7 ), Peacock (7 ), Lewis (7 ), Pattison (7 ) - Leask (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Lynch (7 ) für Thomson, Fitzpatrick (7 ) für Whittaker, McGoldrick (7 ) für Lewis, Fores-Chambers (6 ) für Leask, 65. Gilder (7 ) für Peacock, Noon (7 ) für Smyth, Shawcross (6 ) für McKenna, McKeever (7 ) für Edkins, Slavin (8 ) für Pattison
Karten: -

Oxford (D2) - Dunmurry YM (NL)    2 : 0
Tore: 1:0 Smyth (8.), 2:0 Slavin (86.)
Das war heute, einmal abgesehen von der Chancenauswertung, unser bestes Spiel in der Vorbereitung und natürlich unser erster Sieg! Wir haben heute in der 4-4-2 Diamond Formation gespielt und das hat sich ausgezahlt! Mit Anthony Peacock (M R) und Ryan Lynch (V L) sind heute zwei Spieler, die bei uns im Probetraining sind, zum Einsatz gekommen und konnten auch beide überzeugen, sie werden wohl beide verpflichtet!
Mann des Spiels: Paul Slavin (Stars, 8 )


10. August 2005

Transfernews
Alex Revell, der in der letzten Saison erst zu uns gewechselt war, verlässt uns ablösefrei! Er wird nun für Hanover auflaufen!

Wie schon angekündigt, unterschreibt Ryan Lynch bei uns.


13. August 2005

Testspiel 5

Unsere Formation: Howard (8 ) - Edkins (7 ), Thomson (7 ), Gallagher (7 ), Poglettke (7 ) - Fitzpatrick (6 ), Gilder (7 ), McGoldrick (8 ), Slavin (7 ) - Leask (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Lynch (7 ) für Thomson, Crozier (7 ) für Gilder, Noon (7 ) für Leask, Campbell (7 ) für Smyth, Whittaker (7 ) für Fitzpatrick, Pattison (7 ) für Slavin
Karten: -

Oxford (D2) - Crusaders (PL)    0 : 0
Tore: -
Klasse-Spiel heute, wir hätten auch durchaus gewinnen können, aber gegen einen Premier Division Verein nicht zu verlieren ist ja auch schon was! Das Spiel war auf jeden Fall, was die Personalien angeht, sehr aufschlussreich!
Mann des Spiels: Johnny Shaw (Crusaders, 8 )


15. August 2005

Meisterschaftswettquoten


17. August 2005

Transfernews
Nach zähen Verhandlungen habe ich nun auch Anthony Peacock (18, S R/Z, Engländer) dazu gebracht bei uns zu unterschreiben. Er hat vorher in Middlesbrough's U19 gespielt!


20. August 2005

Saisonstart
Mit folgendem Kader gehen wir in die kommende Saison:


1. Spieltag im Intermediate League Cup

Unsere Formation: Howard (8 ) - Edkins (7 ), Thomson (7 ), Gallagher (7 ), Poglettke (7 ) - Whittaker (6 ), Peacock (7 ), McGoldrick (8 ), Pattison (7 ) - Fores-Chambers (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Leask (7 ) für Fores-Chambers, 68. McKenna (7 ) für Gallagher, Brady (7 ) für Pattison
Karten: -

Oxford (D2) - H & W Welders (D2)    1 : 0
Tore: 1:0 Peacock (75.)
Wow, was für ein Spiel! Spannend bis zur letzten Minute und das nur, weil wir leider keinen unserer zahlreichen Konter nutzen! Die letzten 10 Minuten waren für uns unendlich lang, da sich Leask, nach dreimaligen Wechseln meinerseits, verletzte und wir in Unterzahl spielen mussten! Doch die Moral im Team war klasse und so fahren wir die ersten 3 Punkte im Cup ein!
Mann des Spiels: Eoin McHale (Welders, 8 )


Auslosung zur 2.Runde des Steel & Sons Cup
Wir treffen in einem Heimspiel auf die Linfield Swifts.


27. August 2005

2. Spieltag im Intermediate League Cup

Unsere Formation: Howard (8 ) - Edkins (7 ), Thomson (7 ), Gallagher (7 ), Poglettke (7 ) - Whittaker (7 ), Gilder (7 ), McGoldrick (9 ), Peacock (7 ) - Leask (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 72. Noon (7 ) für Leask
Karten: -

Tobermore Utd (D2) - Oxford (D2)    1 : 1
Tore: 1:0 Crockett (26.), 1:1 Howard (Torwarttor, 71.)
Das war heute glücklich, aber letztlich nicht unverdient, da wir heute wieder eine starke Moral bewiesen haben! Kurios war unser Ausgleichstreffer - Mark Howard schlug den Ball aus seinem Strafraum schnell ab, Crown, Tobermore's Torhüter, stand zu weit vor seinem Kasten und verschätzt sich, Tor - direkt durch unseren Torwart!
In der 91. Minute hatten wir dann noch einmal Riesenglück, Davies scheiterte völlig allein an Howard!
Mann des Spiels: David McGoldrick (Stars, 9 )


28. August 2005

Transfernews
Chris McGill nimmt kurz vor Transferschluss auch noch die Gelegenheit wahr, den Verein zu verlassen! Er wechselt zu den Ards Rangers.


29. August 2005

Transfernews
Robert Betts ist der nächste, der abwandert! Ihn zieht es zu Annagh Utd.
Außerdem sind Aaron Burns und Graham Deakin auf Leihbasis zu Poole Borough gewechselt!


3. September 2005

2.Runde des Steel & Sons Cup

Unsere Formation: Howard (8 ) - Edkins (8 ), Lynch (7 ), Gallagher (8 ), Poglettke (7 ) - Whittaker (7 ), Brady (7 ), McGoldrick (8 ), Peacock (9 ) - Fores-Chambers (8 ), Smyth (8 )
Ein-/Auswechselungen: 71. Leask (7 ) für Smyth
Karten: -

Oxford (D2) - Linfield Swifts (NL)    2 : 0
Tore: 1:0 Peacock (17.), 2:0 Peacock (34.)
Der Sieg war souverän und nie in Gefahr, dennoch bin ich nicht vollends zufrieden! Wir haben mal wieder zu wenig aus unseren Möglichkeiten gemacht und das kann sich gegen stärkere Gegner rächen!
Mann des Spiels: Anthony Peacock (Stars, 9 )


Auslosung zur 3.Runde des Steel & Sons Cup
Hier kommt es ein wenig dicker für uns! Es geht auswärts gegen Glenavon (D1).


10. September 2005

3. Spieltag im Intermediate League Cup

Unsere Formation: Howard (6 ) - Edkins (8 ), Lynch (7 ), Gallagher (8 ), Poglettke (7 ) - Whittaker (8 ), Brady (9 ), McGoldrick (8 ), Peacock (7 ) - Fores-Chambers (9 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 70. McKenna (7 ) für Poglettke, Pattison (7 ) für Peacock, 81. Leask (7 ) für Smyth
Karten: -

Oxford (D2) - Armagh (D1)    4 : 1
Tore: 1:0 McGoldrick (4.), 1:1 Murphy (21.), 2:1 Fores-Chambers (28.), 3:1 Fores-Chambers (60.), 4:1 Pattison (85.)
Das war heute richtig berauschend! Wir haben das Spiel bestimmt und uns auch vom Ausgleichstreffer nicht entmutigen lassen, sondern konzentriert weiter gespielt! Vor allem der junge Kyle Fores-Chambers blüht immer mehr auf!
Mann des Spiels: Kyle Fores-Chambers (Stars, 9 )

Die aktuelle Tabelle in unserer Gruppe des Intermediate League Cups:
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Neuaufbau der Stars
« Antwort #17 am: 31.Dezember 2004, 09:09:48 »

Hi Muffi!

Schöne Story und ich bin mir sicher,dass du die Früchte deiner Arbeit schon bald ernten wirst. :)

Wieviel Gruppen gibt es eigentlich?
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Neuaufbau der Stars
« Antwort #18 am: 31.Dezember 2004, 15:58:25 »

@ Eurocop

Danke, ein wenig habe ich das schon, aber lese selbst!
Es gibt 4 Gruppen.



Weiter geht's!



17. September 2005

Das wird heute ganz schwer, denn Glenavon gilt, wie auch schon letzte Saison, als eines der Topteams der 1. Division! Ich werde jedoch an der Formation so wenig wie möglich ändern. Die Leistung in den letzten Spielen war ja sensationell.

3.Runde des Steel & Sons Cup

Unsere Formation: Howard (8 ) - Edkins (8 ), Lynch (7 ), Gallagher (8 ), McKenna (8 ) - Whittaker (9 ), Brady (7 ), McGoldrick (7 ), Peacock (8 ) - Fores-Chambers (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 77. Pattison (7 ) für Fores-Chambers
Karten: -

Glenavon (D1) - Oxford (D2)    0 : 2
Tore: 0:1 Smyth (14.), 0:2 Fores-Chambers (49.)
Sensationell!!! Dieses Wort beschreibt am ehesten unser Spiel heute! Es war wirklich beeindruckend wie stark wir heute gegen die Topmannschaft aus der 1st Division gespielt haben und dabei hatte Fores-Chambers in der 43.Minute noch einen Elfmeter verschossen. Leider verletzte sich der eben genannte in der 77.Minute, hoffentlich ist es nichts ernstes!
Mann des Spiels: Owain Whittaker (Stars, 9 )

Leider entpuppte sich die Verletzung Fores-Chambers' als nicht ganz so harmlos. Er fällt mit einer Bänderdehnung im Knie für einen Monat aus.

Auslosung zur 4.Runde des Steel & Sons Cup
Die Losfee hat uns dieses mal unseren Ligakonkurrenten RUC zugelost! Zu unserem Glück haben wir das Heimrecht.


24. September 2005

4. Spieltag im Intermediate League Cup

Unsere Formation: Howard (7 ) - Edkins (7 ), Lynch (8 ), Gallagher (8 ), McKenna (8 ) - Whittaker (8 ), Brady (7 ), McGoldrick (8 ), Peacock (7 ) - Leask (8 ), Smyth (8 )
Ein-/Auswechselungen: 65. Pattison (7 ) für Peacock, Poglettke (6 ) für Whittaker
Karten: 56. Gelb-Rot für Mark McGlade (Brantwood), 83. Rot für Pat Kavanagh

Brantwood (D2) - Oxford (D2)    0 : 4
Tore: 0:1 Smyth (5.), 0:2 Leask (23.), 0:3 Leask (40.), 0:4 Whittaker (Elfm., 56.)
Riesig, das war einfach riesig heute! Wir haben Brantwood regelrecht an die Wand gespielt, sie waren chancenlos! Zumal wir weitaus höher hätten gewinnen können! Gallagher in der 70. und Brady in der 84.Minute verschossen jeweils ihre Elfmeter!
Mann des Spiels: Mark Smyth (Stars, 8 )

Wir brauchen jetzt nur noch einen Punkt aus dem ausstehenden Spiel gegen Moyola Park um sicher die nächste Runde zu erreichen!


27. September 2005

Transfernews
Wir verpflichten das erst 15-jährige Talent Brian Feeney (15, T Z, Nordire). Unser Scout Chris Lynch hat ihn entdeckt und auch ich bin der Meinung, dass wir mit Brian ein Riesentalent an Land gezogen haben!


1. Oktober 2005

5. Spieltag im Intermediate League Cup

Unsere Formation: Howard (7 ) - Edkins (7 ), Lynch (7 ), Gallagher (8 ), McKenna (8 ) - Whittaker (7 ), Brady (7 ), McGoldrick (7 ), Peacock (7 ) - Leask (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Pattison (7 ) für Peacock, Campbell (7 ) für Smyth
Karten: -

Moyola Park (D1) - Oxford (D2)    1 : 0
Tore: 1:0 Storey (81.)
Unsere erste Niederlage in dieser Saison und die war auch noch so überflüssig wie ein Kropf! Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es trotzdem für die nächste Runde reicht!
Mann des Spiels: Stephen Gallagher (Stars, 8 )

Wir haben Glück, der Zweitplatzierte aus Armagh gewinnt zwar, aber nicht hoch genug! Somit ziehen wir erstmalig unter meiner Leitung in das Halbfinale des Intermediate League Cups ein!
Kleiner Wermutstropfen: Mark Smyth hat sich im Spiel eine Schulterverletzung zugezogen und fällt für 2 Wochen aus! Damit ist nun der komplette Stammangriff ausser Gefecht gesetzt!

Die Abschlusstabelle

Auslosung zum Halbfinale des Intermediate League Cup
Wir haben Glück und bekommen in einem Heimspiel Ballyclare (D1) zugelost! Das andere Halbfinale bestreiten Knockbreda (D2) und Glenavon (D1).


2. Oktober 2005

Vereinsnews
Wir haben mit Ryan Shawcross unseren ersten Nationalspieler! Er wurde für Wales U19-Auswahl berufen!


8. Oktober 2005

4.Runde des Steel & Sons Cup

Unsere Formation: Howard (7 ) - Edkins (7 ), Lynch (7 ), Gallagher (7 ), McKenna (7 ) - Whittaker (7 ), Brady (7 ), McGoldrick (7 ), Pattison (7 ) - Leask (7 ), Peacock (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Lewis (7 ) für Brady, Noon (7 ) für Pattison
Karten: -

Oxford (D2) - RUC (D2)    0 : 1
Tore: 0:1 Gibson (111.)
Manchmal wird Dummheit bestraft und heute war so ein Tag! Wir hatten wieder einmal genug Chancen, aber unsere zweite Garnitur im Sturm war leider nicht in der Lage wenigstens eine Chance zu verwerten! Somit ist im Steel & Sons Cup für uns in der 4.Runde Endstation!
Mann des Spiels: Ashley Edkins (Stars, 7 )


12. Oktober 2005

1.Spieltag in Nordirlands 2.Division

Unsere Formation: Howard (8 ) - Edkins (8 ), Lynch (8 ), Gallagher (8 ), McKenna (8 ) - Whittaker (7 ), Brady (8 ), McGoldrick (8 ), Pattison (8 ) - Leask (8 ), Carlin (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Poglettke (7 ) für Whittaker
Karten: -

Dundela (-) - Oxford (-)    1 : 4
Tore: 0:1 Carlin (10.), 0:2 Brady (21.), 0:3 Pattison (38.), 0:4 Ryan (ET, 51.), 1:4 Vernon (59.)
Klasse war das heute! Wir haben Dundela, die letzte Saison noch in 1.Division gespielt haben, teilweise regelrecht vorgeführt! Garant für den Sieg war unsere heute endlich einmal gute Chancenverwertung!
Mann des Spiels: Eamon Carlin (Stars, 7 )


15. Oktober 2005

2.Spieltag in Nordirlands 2.Division

Unsere Formation: Howard (7 ) - Edkins (7 ), Lynch (7 ), Gallagher (7 ), McKenna (8 ) - Whittaker (7 ), Brady (7 ), McGoldrick (7 ), Pattison (7 ) - Carlin (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Leask (7 ) für Smyth
Karten: 6x Gelb für uns

Oxford (2.) - Sirocco Works (8.)    0 : 0
Tore: -
Nach so einem Müll kann man nicht zufrieden sein, es ist unglaublich, auswärts gewinnen wir souverän und zu Hause kommen wir gegen einen Aufsteiger nicht über ein Unentschieden hinaus! Das ist wirklich sehr ärgerlich heute.
Mann des Spiels: Mark McKenna (Stars, 8 )


19. Oktober 2005

Halbfinale des Intermediate League Cup

Unsere Formation: Howard (7 ) - Edkins (7 ), Lynch (7 ), Gallagher (8 ), McKenna (7 ) - Whittaker (7 ), Brady (7 ), McGoldrick (8 ), Peacock (8 ) - Carlin (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 90. Leask (7 ) für Carlin
Karten: -

Oxford (D2) - Ballyclare (D1)    1 : 1, 4 : 3 n.Elfm.schiessen
Tore: 1:0 Peacock (57.), 1:1 McRoberts (80.)
Das war Dramatik pur heute. In der Nachspielzeit waren wir drauf und dran das Spiel zu verlieren und dann dieses Wahnsinnselfmeterschiessen! Unsere ersten 2 Schützen trafen, wobei Ballyclare's erster Schütze verschoss! Dann lief Whittaker an, doch dem versagten die Nerven! Zuletzt hätte Gallagher alles klar machen können, nachdem Howard den Elfmeter von Watson hielt, doch er verschoss auch! Doch Howard machte sich selbst zum Held des Tages, indem er den nächsten Elfmeter von McCullagh auch hielt! Edkins behielt glücklicherweise die Nerven und machte für uns den Finaleinzug perfekt - wir haben die sensationelle Chance den Cup nach Oxford zu holen!
Mann des Spiels: John Browne (Ballyclare, 8 )

Finale des Intermediate League Cup
Überraschend treffen wir im Finale auf unseren Ligakonkurrenten Knockbreda. Gespielt wird im Shamrock Park.


29. Oktober 2005

3.Spieltag in Nordirlands 2.Division

Unsere Formation: Howard (6 ) - Edkins (8 ), Lynch (8 ), Gallagher (8 ), McKenna (8 ) - Whittaker (8 ), Brady (8 ), McGoldrick (7 ), Peacock (8 ) - Fores-Chambers (7 ), Smyth (9 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Leask (8 ) für Fores-Chambers, Pattison (7 ) für Peacock
Karten: -

Lurgan Celtic (10.) - Oxford (3.)    2 : 4
Tore: 0:1 Smyth (9.), 1:1 Maginness (17.), 1:2 Peacock (29.), 2:2 Lavery (44.), 2:3 Smyth (49.), 2:4 Leask (51.)
Die erste Halbzeit gehörte klar Lurgan, uns blieb da nur zu Kontern, doch das klappte dank zwei toller Vorlagen durch Fores-Chambers und deren Verwertung wunderbar!
In der 2ten Halbzeit waren wir dann überlegen und konnten abermals die sich uns bietenden Chancen nutzen. Konterchancen durch Lurgan liessen wir kaum zu.
Mann des Spiels: Mark Smyth (Stars, 9 )

An diesen Tabellenstand könnte ich mich gewöhnen!  :)


2. November 2005

Personelles
Mark Smyth, schon wieder kaum aus dem Team wegzudenken, hat sich eine Schulterverletzung zugezogen und fällt für 2 Wochen aus!


5. November 2005

4.Spieltag in Nordirlands 2.Division

Unsere Formation: Howard (7 ) - Edkins (7 ), Lynch (7 ), Gallagher (7 ), McKenna (7 ) - Whittaker (8 ), Brady (8 ), McGoldrick (9 ), Peacock (7 ) - Fores-Chambers (7 ), Leask (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Poglettke (7 ) für McKenna, Pattison (7 ) für Peacock, 68. Carlin (7 ) für Leask
Karten: -

Oxford (1.) - Tobermore Utd (12.)    3 : 0
Tore: 1:0 McKenna (36.), 2:0 Brady (52.), 3:0 Carlin (88.)
Endlich mal ein souverän gewonnenes Heimspiel und dazu noch gegen den Aufstiegsfavoriten dieser Saison! Man kann heute auch niemanden hervorheben, es haben alle klasse gespielt!
Mann des Spiels: David McGoldrick (Stars, 9 )


14. November 2005

Personelles
Zu allem Übel hat sich nun auch Anthony Peacock verletzt! Er fällt mit einer Knieverdrehung für 2 Wochen aus.


Finale des Intermediate League Cup

Unsere Formation: Howard (6 ) - Edkins (7 ), Lynch (7 ), Gallagher (7 ), McKenna (8 ) - Whittaker (7 ), Brady (7 ), McGoldrick (7 ), Pattison (8 ) - Fores-Chambers (8 ), Smith (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Carlin (7 ) für Smyth
Karten: -

Oxford (D2) - Knockbreda (D2)    2 : 1
Tore: 1:0 Smyth (29.), 2:0 Fores-Chambers (56.), 2:1 Crooks (68.)
Wir waren haushoch überlegen, bis zur 68. Minute! Vom Zeitpunkt des Anschlusstreffers an waren wir hinten teilweise regelrecht am Schwimmen, doch am Ende hat es gereicht! Wir sind Intermediate League Cup-Sieger!!!
Mann des Spiels: Chris Getty (Knockbreda, 9 )





Präsident Smith präsentiert den Cup!
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Neuaufbau der Stars
« Antwort #19 am: 31.Dezember 2004, 16:12:35 »

Na das ist ja toll, gratuliere zum Pokal !  :)
Gespeichert